express-fenster.eu - Nee! - 09-09-2017 16:17:56 : Die Fenster werden in Polen hergestellt aber auch die Angebote werden komplett in Polen erstellt. Express-Fenster liefert nur aus und baut ein. Das hat zur Folge, dass die Mitarbeiter in Herne nur eingeschränkt Angaben zu den technischen Details der Fenster machen können und dem Werk in Polen auch nur bedingt die gewünschte Ausführung vorgeben können.
Folge: Fragen werden nicht, falsch oder widersprüchlich beantwortet, Ausführungsdetails bleiben ungeklärt. Zahlungskonditionen werden kurzfristig verändert.
Kurz vor Auftragsvergabe wurde mir mitgeteilt, dass "der Chef (den ich nie zu Gesicht bekommen habe) meinen Auftrag (Lieferung von 8 Fenstern und 1 Tür) nicht ausführen werde, da ich zu viele Fragen gestellt hätte!" Der Chef meint: „Mit Kunden, die viele Fragen stellen, gibt es immer Ärger.“
Heißt also im Klartext: Wer als Kunde vor Auftragserteilung alle Details geklärt haben will, ist unerwünscht. Klar, denn was man vorher im Detail fixiert hat, kann man notfalls hinterher einfordern. Das ist aber offensichtlich nicht gewollt!
Wer also kein Problem damit hat, dass er etwas anderes geliefert und eingebaut bekommt als er sich vorgestellt hat (der Teufel steckt im Detail!) und wer nicht einfordern will, was leider nicht schriftlich dokumentiert wurde, liegt bei Express-Fenster richtig.
badko.de - Rosi - 08-09-2017 08:58:16 : Habe im Juni eine Duschwanne und eine Duschkabine bestellt! Rasche Lieferung, Qualität o.k.! Jederzeit wieder!
Rosi Gruber
e1-immobilien.de - Stegler - 07-09-2017 12:20:39 : Erfolgreicher Geschäftsmann, selbstbewusst hat mit seinem jungen Alter sehr viel Erfahrung und ist wirklich ein Experte.
instagal.de - AULI - 07-09-2017 11:01:33 : Service Temporarily Unavailable - wie lang muss noch gewartet werden?
Alle Galerien sind dort.
car-leasing-sh.de - FRANZ - 02-09-2017 10:25:41 : ES HAT ALLES GUT GEKLAPT NUR WEITER EMPFELEN NACH 2WOCHEN WAR MEINE AUTO ZUHAUSE
WSZYSTKO BARDZO DOBRZE POSZLO ZADNYCH UKRYTYCH KOSZTOW PO 2DWOCH TYGODNIACH STOI MOJE NOWY SAMOCHOD W DOMU MOZNA FIRME CAR LEASING-SH;DE TYLKO DALEJ POLECAC
deinetuer.de - Nixmitdeinetür - 30-08-2017 20:46:23 : Achtung Achtung......
Ganz schlimme Firma..... verspricht 5 Wochen Lieferzeit und daraus werden nach Bezahlung von 100 Prozent Anzahlung 10 Wochen......
Zählt auf keinen Fall Geld per Vorkasse.... ihr werdet sonst nicht mehr froh...... das ist Betrug und die Arbeiten mit dem bestem Geld.....und von wegen einiger Kommentare hier, dass die schlechten Bewertungen von der Konkurrenz kommen..... das ist absoluter Schwachsinn..... wir sind einfach nur absolut enttäuschte Endkunden!!!!!!
sportnahrung-wehle.de - 27-08-2017 01:31:17 : ich empfehle über Amazon Prime zu bestellen, die Frage stellt sich jetzt, ob die Produkte gut sind...Wie hergestellt? Das spielt auch eine wesentliche Rolle
schmidt-freizeit.de - EntäuschterNutzer - 25-08-2017 15:35:54 : Habe bei Schmidt Freizeit ein Ersatzteil am 05.Juni.2017 bestellt- Laut Webseite in 3-4 Arbeitstagen lieferbar. Seitdem sind fast 3 Monate vergangen. Nach mehreren Emails (die bisher nie beantwortet wurden) und 4-5 Telefonaten warte ich nun seit Wochen auf die Rücküberweisung. Leider habe ich das Geld in Vorkasse eingezahlt.
Fazit: nicht empfehlenswert
enjoymedia.ch - Genervter - 25-08-2017 13:34:21 : MISERABEL!
Habe ein Paket retourniert und wurde deshalb schon dreimal gemahnt! Der Kundendienst hat jedes Mal eine andere Ausrede, anstatt sich darum zu kümmern.
Enjoymedia - NIE MEHR!
potenzmittelapotheke24.com - ordernix - 24-08-2017 17:44:18 : Vorsicht geboten - Nach 30 Tagen immer noch keine Lieferung. wohl eher eine Abzocke. Aber Achtung: die potenzmittelapotheke24.com wirbt mit vielen angeblich tollen Erfahrungen von Käufern - die diese Apo aber wohl alle selbst ins Netz gestellt hat
porta-system.de - Skywalker - 24-08-2017 11:24:34 : Jupp, die beiden treten mal wieder im Doppelpack an, diesmal ist Hr. Dinter GF:
fenster-haus.de - Nikolai - 23-08-2017 23:43:59 : Fenster und Haustür gefällt uns sehr. Alles gut gelaufen. Kontakt war Super. Danke
topsicherheit.de - Martin - 23-08-2017 15:09:47 : Bei mir hatten die Jungs Pech. Ich glaube wirklich, es gibt da 2 von: ein freundlich kompetenter Fachmann und ein ungezogener Bengel, der keinerlei Manieren hat (unterbricht, beleidigt, hat keine Ahnung, unfreundlich, extrem unangenehm). 1. Produkte sind in Ordnung; 2. konnte keine Verbindung über Browser oder mitgelieferte Software herstellen, so dass ich nach 2-3 Wochen extremer Anstrengungen (sogar mehrfach Windows BasisOS mit allen Serviceupdates neu installiert, bei Bekannten ausprobiert, etc. etc.) die Faxen dick hatte. Wurde während der Anstrengungen relativ genervt "mäßig begleitet", es soll mein Fehler sein, liegt am Browser. Kann ja sein, aber dann auch auf fremden Rechnern? .... irgendwann ging mir die Unfreundlichkeit dermaßen auf den Senkel, dass ich (Online-Kauf) widerrufen wollte. Das ginge nicht! Frist sei ja nur 14 Tage. Und hier haben wir dann das Pech/Glück: habe nie eine WiderrufsBELEHRUNG bekommen und somit ist die Widerrufsfrist 14 Tage plus EIN JAHR. Auf einmal waren die Kollegen (oder der Kollege) extrem freundlich und haben richtig gut an der Lösung mitgearbeitet. Im Endeffekt haben wir dann gemeinsam das Problem so gelöst, dass wir eine andere externe Software installiert haben. Mit der klappt alles. Ich glaube, hier hat mich dann der Kompetente begleitet. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie das weiter gegangen wäre, wenn die Widerrufsfrist bereits abgelaufen gewesen wäre. Werde ich auch nicht mehr erfahren, da ich dort nicht mehr einkaufen werde. Also Fazit: Produkte in Ordnung, aber möglichst schnell alle Funktionen ausprobieren. P.S.: was die Vorredner so von den Telefonerfahrungen schreiben kenne ich. Pre-Sales super; aftersales katastrophal.
pst-energie.de - Chris - 22-08-2017 15:35:50 : Ich arbeite selbst u.a. als Energiekostenberater und kann auch nur sagen: "Finger weg!"
Ich selbst wurde bereits mehrfach telefonisch kontaktiert. Aus die Nachfrage, wann ich denn mein schriftliches Einverständnis zum telefonischen Kontakt gab, wurde rumgedruckst und eine Geschichte von einem Gewinnspiel an dem ich teilgenommen hätte erfunden. Da ich - wie schon gesagt - selbst in der Branche arbeite, gibt es für mich keinerlei Veranlassung meiner "Konkurrenz" eine Einwilligung zur Telefonwerbung zu geben.... Sehr dubios also....
Auch nachdem ich bereits mit einer Beschwerde bei der BNetzA drohte, hören die Anrufe nicht auf.
Jetzt wurden auch leider ein paar meiner Stammkunden von denen angerufen (leider heben die nicht so reagiert, wie ich) und stehen nun deutlich schlechter da als zuvor.
Beim nächsten Anruf setze ich die Beschwerde bei der BNetzA in die Tat um....
....Also "Finger weg!"
marcomannozzi.com - 21-08-2017 18:46:38 : Ich benutze seid Jahre die Marco Mannozzi Produkte, ins besondere das Cremige Make-up mit den Concealern und bin immer noch begeistert, freue mich schon auf neue Farben.
designbotschaft.com - 21-08-2017 15:23:00 : Liefert unvollständig und braucht 5 Monate für Nachlieferung. Kein Entgegenkommen beim Preis. Telefonisch erst immer "jaja Teile kommen bald" und nachher telefonisch nicht erreichbar.
tuningteiletotal.de - Darumich - 20-08-2017 10:13:22 : Ware ok - aber Kommunikation / Service geht in den Minusbereich ...
store4fitness.de - Käufer - 19-08-2017 07:39:22 : Unserious!!! Schlechtester Internethandel den ich je erlebt habe. Es wird keine Ware geliefert und das Geld einbehalten. Nur durch Androhung mit Strafjustiz und Anwalt, sowie mit Rechtshilfe von PayPal bekam ich mein Geld zurück. Schlechter geht es kaum. Ein Trauerspiel für den Internethandel!!!
kosmetikexpertin.de - Tam - 16-08-2017 15:46:24 : Ich schliesse mich allen vorherigen Kommentaren an! Die Produkte habe ich vor Ort gkauft nach einer Behandlung, bei der eigentlich alles falsch gemacht wurde was man nur falsch machen kann. Abgelaufen!!!!!!! Ich habe mich beschwert und bis heute keine Antwort erhalten. Wie kann so eine Person einen online Shop führen? Man sollte sich zusammentun und dagegen vorgehen.!
trendfleur.de - Ulmelchen - 16-08-2017 09:48:52 : schlechter Internetauftritt, völlig veraltet, kaum noch aktuelle Ware im Markt zu Preisen, welche nicht für Wiederverkäufer sein können.
shop4media.de - Janine - 15-08-2017 18:46:38 : Also ich kann nichts schlimmes über shop4media berichten. Haben eine Mr. Maria Lampe bestellt und diese war zwei Tage später da.
Ich werde wieder bestellen!
schluessel-eildienst-hannover.de - Klaus - 13-08-2017 10:23:27 : Ich habe mich am Samstag Abend ausgesperrt. Dann den Schlüssel Eildienst Hannover angerufen. Das war ein Glückstreffer. Die Türöffnung hat 49,90 € gekostet. Keine Zuschläge etc. Andere Schlüsseldienste wollten mir am Telefon kein Preis sagen. Der Schlüsseleildienst Eildienst hat wie am Telefon besprochen den Festpreis genannt. Das fand ich seriös und Professionell. Vielen Dank
reiterdiele-online.de - Tira - 12-08-2017 03:49:56 : Sehr schnelle Lieferung,gute Preise,absolut zu empfehlen!
parfuemerie-kirner.de - Renate - 08-08-2017 17:15:53 : Alles bestens gelaufen...schnell geliefert,günstiger Preis und ganz liebevoll verpackt. Werde bestimmt öfters hier einkaufen.
asporta.de - EB - 08-08-2017 10:40:02 : Meine Erfahrung mit Asporta: Zahlt nie im Voraus!!Es werden immer wieder Studios geschlossen werden - zuletzt in Bretten - und die Mitgleidsbeiträge erhält man nicht zurück. Am Anfang wird einem zwar ein Sonderkündigungsrecht zugesagt aber Geld erhält man trotzdem nicht - und Antworten erhält man auch keine mehr.
Das geht mehreren Mitgliedern so - sogar die Angestellten erhielten keinen Lohn mehr.
Hoffentlich wird diesem Geschäftsgebaren bald ein Ende gesetzt!!
kredit-markt.eu - alexmaier - 06-08-2017 12:56:46 : Kredit-Markt.eu bietet viele Inhalte und einen Privatkreditvergleich. Die Seite ist sehr umfangreich und informiert sehr gut zum Thema.
alarm.de - Jessy799 - 06-08-2017 10:55:19 : Auf Deutsch. ich wurde VerA.......
ihr bekommt kein Rückgaberecht(14tageetz.). Müsst klagen.
kein Telefon Support alles nur über E-Mail. (bei mir 22 E-Mail über 1Monat und 3 Wochen.)
am Ende hat Die alonma.de Masche wie auch nach den Bewertungen in Internet auch bei mir funktioniert
mein geld ist weg die haben ihre Ware zurückerhalten, keine Antwort von denen.
ps. Ware ist eine noname Kopie (noname, keine Anleitung, kein Prüfzeichen) eigentlich in Deutschland nicht erlaubt.
hab die bewertung auch auf anderen seiten gepostet.
robeladen.de - 04-08-2017 15:16:47 : lieferzeit wie versprochen. paßform ok. material und verarbeitung billigst und einfachst. wird dem preis nicht gerecht. rückgabemodalitäten sehr außergewöhnlich. man kann es zwar zurückgeben, aber bei nur 50 % erstattung?!? zudem muß man rücksendekosten auch noch tragen.
kurzum: NIE WIEDER
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.