caballero-reitsport.de - W.Schneider - 04-05-2022 15:11:58 : Absolut empfehlenswert ! Sehr freundlicher Kontakt, schnellste Lieferung und bei allen bisherigen Serviceleistungen maximal kulant und zuverlässig.
raum-1.de - Der Waldo - 03-05-2022 10:24:28 : Frau Mäder geht sehr einfühlsam bei der Gestaltung vor, berücksichtigt gekonnt den eigenen Wohnstil und schafft eine kraftvolle neue Wohnqualität.
Für mich wärmstens zu empfehlen!
elektrotechnik-woeltjen.de - Pepe - 02-05-2022 07:35:05 : Hervorragende Beratung und sehr gute verlässliche Abwicklung
bilderhoster.org - Eddy - 01-05-2022 12:29:22 : Sehr guter Bilderhoster, ich lade dort immer meine Urlaubsbilder hoch um diese mit der Familie zu teilen.
zahara-parfuemerie.de - George - 30-04-2022 19:46:20 : Bei mir hat alles - entgegen negativer Bewertungen - gut funktioniert. Nach der Probenbestellung kam sofort eine Bestellungsbestätigung mit der Information, dass die Lieferung ein paar Tage dauern kann, weil die Proben abgefüllt werden müssen.
So war es dann auch. Keine Probleme.
Etwas irritiert hat mich die Angabe: "dauerhaft geschlossen". Eine Information auf der Website wäre wünschenswert.
tas-reiseschutz.de - Jochen - 29-04-2022 12:26:45 : Hier gehen noch Menschen ans Telefon. Sehr guter Kundenservice mit kompetenter persönlicher Beratung. Ich war sehr zufrieden!
kaniabikes.com - Sebastian - 29-04-2022 08:14:26 : Sind mit Beratung vor Ort und der Auswahl sehr zufrieden, das Rad ist top und konnte sehr ausgiebig getestet werden.
pflanzmich.de - Martha - 28-04-2022 12:54:14 : Wir waren mal sehr zufrieden.
Jetzt sagen wir: nie wieder.
pferdesport-profi.de - Kerstin - 27-04-2022 20:15:44 : Leider wurde meine Rücksendung nicht gefunden und auch mein Geld nicht zurück erstattet.
funkamateur.de - 123 - 26-04-2022 09:15:43 : Was soll das denn das eine G-Mail E-Mail Adresse nicht funktioniert Habe meine und die meiner XYL probiert. Das grenzt ja schon an ..............ist schon armselig.
taschenstore.de - Manfred - 25-04-2022 14:29:06 : Ich habe am 5.3.22 drei Artikel bei Taschenstore.De bestellt. Zwei Artikel wurden geliefert. Auf Anfrage, ob der fehlende Artikel nachgeliefert wird, kam die Antwort: "Ja, wird nachgeliefert". Darauf warte ich noch bis heute (25.4.22).
Am 14.3.22 bestellte ich weitere 5 Artikel. Davon waren 2 Artikel falsch. Trotzdem habe ich sie behalten. Die dritte Bestellung am 21.3.22, zwei Schlüsselmäppchen, wurde bis heute (25.4.22) nicht geliefert. Anfragen wurden mit "Paket wird neu versendet" oder mit "Paket kommt nächste Woche" beantwortet. Ich fühle mich verarscht oder besser gesagt, ich fühle mich von Taschenstore.De "B E T R O G E N".
tas-reiseschutz.de - Hermann - 22-04-2022 16:38:50 : Ich hatte eine Frage zu Corona und die wurde sehr umfassend zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
Klasse Service!
rossfleischversand.de - anna - 22-04-2022 10:09:56 : Nie wieder!
ware bezahlt und nur einen teil erhalten
verkäufer sieht es nicht ein
es fehlen 2 kg, diese hätten nicht einmal annähernd in das paket gepasst, massen eisakkus.nicht zu empfehlen
pferdefleisch????größere anteil ist schwein, kann man auch gleich schweinefleisch kaufen,ist billiger!
kravag.de - R.B. - 21-04-2022 21:32:13 : Ich rate zur Vorsicht bei KRAVAG und RMV !!!
Bei der Kravag war ich fast 25 Jahre lang Kunde. Seit Jahren schon in SF35 mit der Vollkasko. (Chevrolet Van G20, Bj. 1988 Reisemobil). Ich fahre jetzt schon seit 56 Jahren unfallfrei. Ich hatte jetzt den ersten unverschuldeten Vollkaskoschaden im Juni 2021. Der sollte auch übernommen werden. Um die Kosten zu minimieren habe ich auch gebrauchte Teile günstig im Internet gekauft, und alle Belege eingereicht. Es geschah aber über Monate nichts. Ich habe dann nochmals nachgefragt warum das nicht bearbeitet wird und dann kam im Januar 2022 die Absage. Reifenplatzer wären versichert, aber nicht wenn sich nur ein Stück der Lauffläche löst. Dann Anwalt beauftragt und dann kam doch Geld. Jetzt ist die Häfte der Reparatur gemacht. Meine Anwältin hat den Kostenvoranschlag für die Fertigstellung der Karosseriearbeiten eingereicht, aber es gibt wieder keine Rückmeldung.
Die Kravag hat mir dann die Voll- und Teilkasko gekündigt. Ich habe dann aber auch den restlichen Vertrag gekündigt, und bin jetzt wieder bei der Allianz. Die Kravag hat mich aber von der SF35 auf SF3 zurückgestuft. Auch dafür muß ich jetzt wieder einen Anwalt beauftragen, weil eine Rückstufung ist laut dem Kleingedruckten eigentlich nur auf SF28 möglich.
Und die meinten auch, das sich die Reparatur nicht mehr lohnen würde bei ursprünglich angenommenen Gesamtkosten von 7.000€. Ich hatte 2009 ein Wertgutachten für den Van machen lassen: Wiederbeschaffungswert 16.000€. Das hatte die Kravag damals überprüfen lassen. Der Gutachter von der Kravag kam zum Schluss, das diese Autos bis 30.000€ gehandelt werden. Das Auto ist jetzt bei der Allianz mit 30.000€ versichert........
Was ist die Kravag denn für eine miese Versicherung? Geld kassieren, aber im Schadenfall steht man im Regen. Auch vorher bei einem Einbruch in unser Auto wollten die fast nichts zahlen, mit Anwalt kam dann doch noch etwas mehr.
Ich hatte den Vertrag 1997 bei der RMV abgeschlossen, aber Vorsicht, die hängen fest zusammen mit der Kravag. Da kann man keine Hilfe erwarten.
Einmal KRAVAG und nie, und niemals wieder.
Ralph Buchert, Architekt
akkutechnik-ka.de - 21-04-2022 12:21:09 : Alles sehr nette Kommentare die hier geschrieben wurden und dass schöne ist; diese stimmen ausnahmslos, wahrscheinlich wurde das Studium abgebrochen, wegen fehlender Freundlichkeit und Überheblichkeit.
Ich kann nur jedem empfehlen, Finger weg von so einem Geschäftsmann, vielleicht freut sich das Finanzamt, wenn diese mal so zwischendurch eine nette Steuerprüfung machen können, ob der Mann dann auch so ( un )freundlich zu denen ist.
haben Sie vielen Dank für die Richtigstellung zu den gegen Ihr System erhobenen Vorwürfen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zur Absicherung unserer User derartigen Hinweisen nach unseren Möglichkeiten nachgehen müssen. Nicht zuletzt hatte der Adressat hier auch uns als veröffentlichende Plattform angegriffen.
Ihre Argumentation ist für uns absolut nachvollziehbar und wir können Ihrer Einlassung in vollem Umfang folgen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Gratisveröffentlichung haben wir selbstverständlich wieder live gestellt. Falls Sie weiterhin an einer erneuten Buchung interessiert sind, finden Sie über Ihren Online-Zugang alle Informationen zu unseren aktuellen Preisen für die Mitgliedschaft und möglichen Add-Ons sowie die direkte Buchungsmöglichkeit.
Viele Grüße,
Ihr FranchisePORTAL-Team
reitsportpfer.de - Seppp - 19-04-2022 21:41:47 : Keine Rückmeldung sowie Rückruf. Keine Rückmeldung von E-Mails. Als Onlineshop sehr enttäuschend! Warte jetzt noch auf meine Bestellung, werde nichts mehr bestellen. Liebe teurer einkaufen und funktioniert...
reitsportpfer.de - Seppp - 19-04-2022 21:37:05 : Reagieren auf keine Rückmeldung sowie Rückruf. Beantworten keine E-Mail. Sehr schlechte Reaktion als Onlineshop. Bin sehr enttäuscht von der Webseite, als wie Werbung gemacht wird! Warte jetzt noch auf meine Lieferung.
soulmat.com - Mary - 19-04-2022 11:30:59 : Nach anfänglichen Problemrn bin ich voll zufrieden. Mein Körper musste sich erst an das neue Liegegefühl gewöhnen. Obwohl nicht gerade billig, kann ich die Matratze nur empfehlen
beauty-moments-leutkirch.de - Luisa K - 17-04-2022 18:17:22 : Ich war vergangene Woche bei Heidi und habe mir das Microblading Augenbrauen und einen Permanent Make up Lidstrich mache lassen.
Ich bin restlos begeistert von der professionell durchgeführten Arbeit und Ergebnis. Ich hatte mich von der ersten bis zur letzten Minute perfekt aufgehoben, liebevoll umsorgt und fachlich überaus gut beraten gefühlt. Wünsche werden berücksichtigt, aber auch noch viel bessere (optische) Ergebnisse bzw. Alternativen aufgezeichnet. Das Studio ist modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich gebe daher die volle Punktzahl und freue mich auf den nächsten Besuch in Leutkirch.
classicdesignoutlet.com - S.T. - 17-04-2022 09:10:56 : Absolutes NO-GO! Angaben auf der Website stimmen nicht. Ich habe einen Eames-Loungechair für rund CHF 1.800.00 erworben. Das Produkt ist aus billigem Kunstleder und die Masse entsprechen nicht dem Original. Ich habe das Leder testen lassen - es handelt sich nicht um echtes Leder. Noch dazu kommt: Der Kundendienst reagiert nicht - ich wollte den Sessel zurücksenden und mein Geld zurück. Keine Reaktion und kein Entgegenkommen. Aber auf meine Bewertung hier folgt eine Reaktion. Schade. Nicht zu empfehlen:
- sehr unprofessionell
- schlechtes Produkt
- schlechter Service
armyshop-hoenig.de - stefan saale - 14-04-2022 19:00:33 : Sehr schön,bin begeistert vom messer.Wünsche in alles gute und frohe Ostern.danke sehr
allgaeustauden.de - dachauerr@gmail.com - 14-04-2022 17:59:12 : Leider habe ich heute zum zweiten Mal mit dem sogenannten Chef der Firma Allgäu Stauden Bekanntschaft gemacht. Ich habe mit meiner Landschafts Gärtnerin Pflanzen für mehrere hundert Euro ausgesucht, wurden von Personal dann noch nach unserer Frage ob es auch Gräser gibt in ein Gewächshaus geschickt. Plötzlich steht hinter uns der besagte pseudochef und beschimpft uns aufs übelste. Er behandelt anscheinend seine Kunden wie den letzten Dreck. Wenn man ihm erklärt warum wir uns erlaubt haben diese Pflanzen , ja nur an zu schauen, lässt er einen wie nen Deppen stehn und hört gar nicht zu
Das war jetzt das letzte Mal, und ich werde auch in dieser Gärtnerei nichts mehr kaufen. In der heutigen Zeit sollte er sein Benehmen überdenken.
Aber ihm anscheinend noch zu gut . Soll er nur dadurch jede Menge Kunden verlieren .
rewe-blumenbote.de - aerger - 12-04-2022 12:35:45 : eben wollte ich für ostern eine blumenbestellung aufgeben, angeblich gab ich eine falsche postleitzahl bzw ortangabe ein. telefonische rückfrage wurde nicht angenommen: angeblich konnte mich die frau am telefon nicht verstehen ; tel nr war 06105-30771-33. meine eingegebenen daten konnte ich auch nicht löschen, da ich auf die seiten nicht zurückkam . meinen bestellten newsletter möchte ich deswegen auch abbestellen.
graef-alarmanlagen-berlin.de - PeterGraef - 11-04-2022 20:24:39 : Was für eine Fakebewertung! bitte nichts darauf geben! Wir arbeiten ehrlich und zuverlässig!
deutsches-musik-fernsehen.de - Cookie - 10-04-2022 11:35:34 : Der Sender macht Werbung damit das bei einer Bestellung der Gold Edition von Peter Steiners Theaterstadl eine Autogrammkarte von Gerda Steiner bei ist. Bestellung kam ohne Autogrammkarte,bei Anruf und Nachfrage beim Deutschen Musikfernsehen weiß man davon angeblich nichts. Sehr unfair!!!
euro-skateshop.de - Rollergirl - 08-04-2022 17:48:15 : I CAN NOT RECOMMEND TO BUY AT THIS SHOP!!! All these bad reviews… I should have read them before. I bought story duchess roller skates in 09/2021 which
began to fall apart after 18 month (about 25 hours of use). I made several descriptions, photos and videos which prove that the right shoe cracked from the heel in case of minor quality of the leather in this part.
Instead of making a proposal on how to deal with this fact as part of the statutory warranty period they pushed back their responibilty with phrases like „that is considered wear and tear after this time“ and „This is not an issue of quality, but rather that it has been worn during usage.“ Despite the photos and Videos which prove the minor quality, if this would be an
expectable „wear and tear“, why is the left shoe totally intact? They even accused me that I fell or hit something. I did not. There are no scratches on the plastic heel that would actually appear in case of
a fall or a hit.
In the end they wrote me „This is rejected by the manufacturer.“. But now please keep in mind that this skates are manufactured by a store brand! Got it?
They did not show any will to solve the problem. Quite the contrary - if you compare with the other reviews - their mellowing with continuous rejections seems to be their ordinary procedure.
quality-magazine.ch - 08-04-2022 17:01:13 : Matthias, hört dir keiner mehr zu oder weshalb führst du Selbstgespräche? Warum flüsterst du dir ein, du wärest nicht unvermögend, wo doch jeder an dir sieht, dass die besten Tage schon hinter dir liegen? Was ist denn mit dem Content Store? Dem Q One Club? Wann ist die letzte Ausgabe von Quality erschienen? Und wurde die Druckerei auch bezahlt? … Es gibt so unendlich viel mehr Tatsachen, die ein ganz anderes Bild zeichnen, als du kleiner Pinnochio hier uns weismachen will.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.