kazenmaier.de - Annett - 06-07-2022 11:28:19 : Der Service ist einfach Scheiße. Seit geschlagenen 7 Wochen versuche ich einen Schadenfall abzuwickeln, bekomme den Sachbearbeiter nicht an das Telefon. Immer nur Ausreden !!!! Keine Rückmeldung auf E Mails ...Geht so Service ????
fischfutterprofi.de - Maximal - 03-07-2022 12:22:52 : Naja, eigentlich viel zu teuer....und ja man bekommt nicht mitgeteilt was machbar wäre...das man den Mindestumsatz von 25 Beutel nicht bestellt gar nicht bestellen kann!!
Leider nicht gesehen also Bestellung weg und bezahlt...Stunden später dann storniert da zu wenig bestellt...als man hätte auch
schreiben können was noch fehlt zu den 25 Beutel und gut...aber gar nichts tun...also brauchen die keine Kunden
mich wohl nicht...von daher eine 4-5....Kundendienst ist das nicht und auch gibt es welche die günstiger sind!!
Schade, am Geld hat es nicht gelegen nur am schlechten Kundendienst.
Danke
auto-boehler.de - Yilmaz - 01-07-2022 15:23:14 : Nachdem ich in Karlsruhe, komment aus Frankfurt, liegen geblieben bin wurde mir der "Gelbe Engel", mit dem Namen Hr Größe, gesendet. War ein Segen. Jedenfalls lief alles problemlos. Und Hr Gross, muss ich so sagen, ist ein dufter Typ. Gesprächsvoll, hat Humor und ist sympatisch. Und was noch dazu kommt: er versteht sein Handwerk.
Im Ganzen hochzufrieden mit AutoBöhler. Danke nochmals..
hausfelder.de - Münster - 28-06-2022 16:50:03 : Ich bin extra in Münster in das Ladenlokal gegangen, da ich lieber persönlich im Geschäft einkaufe als im Internet. Drei Verkäuferinnen waren anwesend und unterhielten sich, ich war die einzige Kundin. Als ich mich höflich nach einer Taschenmarke erkundigte, bekam ich ein schroffes "dort drüben" zur Antwort. Ich schaute mich um, konnte aber die von mir gewünschte Farbe nicht entdecken und sprach erneut eine von den Verkäuferinnen höflich an. Im Internet hatte ich bereits recherchiert, dass die von mir gewünschte Tasche im Geschäft in Münster verfügbar sei. Diese fragte mich nach der Artikelnummer, die ich ihr dann auf meinem Handy von der Hausfelder-Online-Seite heraussuchte und vorlas, während sie diese in ihr System eingab. Sie meinte dann, die Farbe sei im Geschäft nicht verfügbar, ich solle doch online bestellen. Schade. Hausfelder ist eine sehr gute Marke, aber das Personal in Münster geht gar nicht.
afbnet.de - 25-06-2022 08:24:37 : Wir haben uns in jüngster Zeit einen Mazda CX 3 gekauft und möchten uns auf diesem Wege in erster Linie bei Herrn Thomas Schwebel für die ausserordentliche fachliche Beratung und Kompetenz bedanken, der letzt endlich zum Modellwechsel führte. Allso nochmals Dank und Lob an Herrn Schwebel !!!
Renate und Ulrich Holst
mittelalter.net - M.C. - 22-06-2022 07:29:40 : Nicht zu empfehlen. Bestellung vor 2 Jahren aufgegeben (Dolchhalter aus Leder) bis heute keine Lieferung erhalten. Rotzladen Nie wieder.
discountkuechen.de - Faire Bewertungen - 21-06-2022 20:04:59 : Die beste Erfahrung in der Filiale Wiesbaden gemacht. Unglaublich gute Küchenplanung und Montage.
reiterladen24.de - Silvania - 21-06-2022 10:07:50 : Hallo, ich habe für meine Tochter 2 Paar Reitstiefeletten zur Auswahl gekauft (problematisch schmale Füße) und tatsächlich ein Paar behalten. Das zweite habe ich zurückgeschickt. Es lag kein Rücksendeformular bei, selbiges mußte man per Mail beantragen, den Rückversand selber zahlen. Ok. Es kam keine Rückerstattung. Also nachgefragt, es wurde die Rücksendungsnummer und der Versender verlangt (also gut aufheben). Nachdem ich nachweisen konnte, daß die Rücksendung bereits 7 Tage bei Ihnen lag bekam ich (nach der 4.Mail) eine Rückerstattung, die 5€ geringer als der Warenwert (40,95€) war. Die Begründung auf Nachfrage: vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die 4,95 EUR welchen Ihnen abgezogen sind setzten sich wie folgt zusammen: "Solltest du einen oder mehrere Artikel aus deiner Bestellung zurückschicken, kann es sein, dass sich der Restwert deiner Bestellung um weniger als den versandkostenfreien Betrag von 100,00 € beläuft. Hierfür werden nachträglich 4,95 € (7,95 € für Bestellungen aus Österreich) Versandkosten einbehalten."
Fazit: nie wieder, Finger weg.
bergfrau.ch - Win - 20-06-2022 15:35:43 : Tolles Team. Einziger Touranbieter in der Schweiz, der von Frauen geführt ist und Frauen die Reiseleitung oder Wanderleiterin sind. Cool.
discountkuechen.de - Britta - 19-06-2022 12:59:50 : Perfekte Beratung von der Mitarbeiterin in Berlin! Würde Frau Zimmermann jederzeit an alle Freunde weitervermitteln, bin extremzufrieden und glücklich mit meiner neuen Küche!
cosline.de - RiRo - 17-06-2022 10:37:01 : Sehr enttäuschend, Preis viel zu hoch für so ein minderwertiges Produkt.
Kajak krümelt, bricht sofort ab…
bin sehr unzufrieden
gerlinger.de - Torsten - 16-06-2022 15:30:18 : Torsten
Hallo erstmal,
habe mir bei Gerlinger die Tage Angelzubehör bestellt. Dieses habe ich schon ewig gesucht. Qualität ist wie immer sehr gut. Die Bestellung und vorallem die sehr schnelle Lieferung hat mich begeistert.
Vielen Dank für diese schnelle Lieferung.
quality-magazine.ch - 15-06-2022 20:37:36 : Übrigens lustig wenn man sich hinter einer Schweizer AG versteckt aber sich auf deutsche Gesetze STGB beruft. Außer wenn man Schulden sammelt?! Dann sind plötzlich wieder Schweizer Gesetze gültig…
quality-magazine.ch - Zahl lieber - 15-06-2022 20:36:20 : Bla bla bla
Statt Anwälte zu bezahlen könnte man einfach Schulden begleichen ?!
Vorallem wenn man eine AG mit 6 Mio Kapital gegründet hat.
quality-magazine.ch - Rechtsanwalt - 15-06-2022 18:09:06 :
Wir schreiben hier Sie an , da "Sie Alle" ja anonym ( noch ! ) schreiben !!!
Es ist wirklich verwunderlich, dass hier so naiv von den Akteuren vorgegangen wird und gegen das Unternehmen sowie deren Personen ein unglaubliche Hetze & Üble Nachrede entstanden ist sowie der Tatbestand der Kreditschädigenden Aussagen hier vollumfänglich erfüllt ist.
Achtung : für alle Diejenigen, die auf dieser Seite sich an der Üblen Nachrede / Verleumdung / Kreditschädigende Aussage / Hetze beteiligen.
Wir als Rechtsabteilung des Unternehmens, haben ein Anwaltskanzlei beauftragt, die genau auf solche Fälle spezialisiert sind und diese von uns als Rechtsabteilung sowie deren Aktionären und den betreffenden Personen beauftrag Strafanzeige zu stellen, was wir schon getan haben.
Weiter ist Sie beauftragt, die Seite / Inhalt löschen zu lassen.
Und zum Schluss, alle Personen die sich hier Beteiligt haben zur Rechenschaft zu ziehen, sowie Schadensersatz durchzusetzen.
Da es durch die Inhalte soviel Erkennungsmaterial gibt um die Personen zu ermitteln (da Anonym geschrieben) und die Staatsanwaltschaft die IP Adressen ermitteln kann wird es spannend.
Wir bringen jeden Vorfall zur Strafanzeige .!! DENN ES REICHT JETZT WIRKLICH !!
Im Übrigen haben wir auch vorsorglich an die oben genannten Stellen "Schutzschriften" für unseren Unternehmen und Personen gefertigt und diese den Stellen/ Behörden zugestellt.
Zur Verdeutlichung:
Strafgesetzbuch (StGB)§ 186 Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Strafgesetzbuch (StGB) § 187Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Fassung aufgrund des Sechzigsten Gesetzes zur Änderung des Strafgesetzbuches - Modernisierung des Schriftenbegriffs und anderer Begriffe sowie Erweiterung der Strafbarkeit nach den §§ 86, 86a, 111 und 130 des Strafgesetzbuches bei Handlungen im Ausland vom 30.11.2020 (BGBl. I S. 2600), in Kraft getreten am 01.01.2021 Gesetzesbegründung verfügbar
Gern können Sie sich an das Unternehmen wenden um eine Strafbewährte Unterlassungserklärung zu unterzeichnen.
gez.RA
fischfarm-schubert.de - Nico - 15-06-2022 08:17:53 : Schöne gesunde Fische, mit Sicherheit nicht das letzte mal dort bestellt
quality-magazine.ch - Ein Beobachter - 13-06-2022 14:45:30 : Hier schreibt einer wie im Mittelalter /Hängt Ihn höher :Hetze kann man nicht besser formulieren und ausdrücken ..Sich auf anonymen Seiten und dann noch anonym zu hetzen echt schwach .
car-leasing-sh.de - Motesjer - 13-06-2022 12:50:47 : Nach vielen Recherchen habe ich mich für die Fa. CAR-LEASING entschieden und dort einen Leasingvertrag beauftragt. Ich bin nicht enttäuscht worden, weil alles so abgelaufen ist, wie im INTERNET und auf der WEBSITE ausführlich beschrieben und erklärt ist . . . man muss es nur lesen.
Meine Fahrzeugwahl fiel auf ein auf der WEBSITE angebotenes Bestandsfahrzeug. Obwohl man die Fahrzeuge vor Aushändigung nicht besichtigen kann, dieses ist nur mit viel Umstand und Zeitaufwand wenn überhaupt möglich, ist es wie ich jetzt weiß kein RISIKO. Die Fahrzeuge sind in einem Optischen und technischen TOP Zustand . . .ich war total begeistert. Bei meinem Fahrzeug wurde vor Aushändigung an mich, laut Fuhrpark Verwalter, neuer Service / Inspektion gemacht und neue Bremsen vorne und hinten, die waren verschlissen. Also geht man kein Risiko ein, dass Fahrzeug unbesehen zu ordern, ich würde es wieder machen. Ein besseres Fahrzeug hätte ich bei einem BMW Händler auch nicht bekommen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Fa. CAR-LEASING nur als professionelles und seriöses Unternehmen weiter empfehlen.
velotom.de - Martina - 13-06-2022 11:09:50 : Super Service, wurde sofort repariert und eingestellt. Werde weiter empfehlen
radundrolle.de - UNIVERT FH - 10-06-2022 18:35:25 : Sehr gutes Team, hilfsbereit sehr freundlich. Aufsitzmäher 25 Jahre alt Reifen mit Felge erneuert, alles passt perfekt. Besser geht's nicht. Schnelle Lieferung gute Qualität. Ich gebe für alles 10 Punkte !!! Nochmals herzlichen Dank an das Team und weiterhin viel Erfolg.
pendelparadies.de - Freaky - 10-06-2022 12:14:19 : Nicht zu empfehlen! Schlechte Ware. Schlechter Service. Kauft hier lieber nicht! Unterirdisch!!!
berufsbekleidung-lehmann.de - Ich halt - 08-06-2022 17:47:57 : Absolut Top. Schön bestickte Handtücher geliefert.
gartenversandhaus.de - Flambiance - 07-06-2022 14:44:31 : Leider habe auch ich schlechte Erfahrungen machen müssen: Ware, die online bestellbar ist, wird nicht geliefert, die gelieferte Ware ist so grottenschlecht verpackt, dass alle Pflanzen kaputt angekommen sind!!! Nie wieder!
eurobike.de - V.S. - 04-06-2022 11:12:38 : Eurobike.de Probefahrt gemacht,später noch einmal u. gekauft.Der Kundendienst war nett,alles erklärt u. auf Sicherheitsmassnahmen hingewiesen.Alles in einem voll zufrieden.Sehr zu empfehlen.Vielen Dank an das Team,auch bei der Helmauswahl.Danke
beauty-moments-leutkirch.de - Laura Bidermann - 03-06-2022 15:57:21 : Auf jeden Fall zu empfehlen. Nachdem ich bei der Heidi meine Augenbrauen machen lassen habe , plane ich bereits weitere kosmetische Behandlungen bei Ihr. Insgesamt ist zu sagen, dass Heidi nicht nur sauber und professionell arbeitet, sondern auch mit einem hohen Grade an Leidenschaft, was sich am Endergebnis (bis heute!) wirklich zeigen lässt. Zudem kann man sich im voraus auf eine ehrliche und individuelle Beratung verlassen.
grosshandel-hahn.de - 02-06-2022 17:30:04 : Leider müssen wir uns einreihen und eine schlechte Bewertung abgeben. Wir haben ein Produkt bestellt, dass uns nur per Vorkasse geliefert werden sollte. Wir haben bezahlt. Per Vorkasse. Dann mit Zeitverzögerungen erhielten wir mehrere Anrufe und Mails mit der Bitte, den Auftrag zurückzunehmen. Wie kann es sein, dass die Produkte angeboten werden und dann bis auf Weiteres in diesem Jahr nicht mehr lieferbar sind? Es ist doch bekannt, dass es zu Engpässen kommt. Der Vertrag wurde nicht eingehalten. Wir haben nach mehreren Kontakten nun nachgegeben und sind vom Kauf zurückgetreten. Mal sehen wann wir unser Geld erhalten?
gartencenter-bartels.de - 01-06-2022 21:22:51 : War mit Lieferung der Rose sehr begeistert,wirklich sehr gut verpackt und super Qualität.Danke.
schmidt-freizeit.de - FRAN - 31-05-2022 17:09:53 : Habe Vakuumierer der Premiumklasse bestellt (LZ 3-5 Tage laut Shop, auch heute, 1 Monat nachher noch!!). Nach 3 Wochen höfliche Nachfrage. Automatisierte Antwort erhalten: "Hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer Email. Leider kommt es derzeit immer wieder zu Lieferverzögerungen und damit einhergehend zu einem erhöhten Anfrageaufkommen sowohl telefonisch als auch per E-Mail. "
Nach einer weiteren Woche noch immer keine Antwort.
Fazit: Der Laden hat offenbar eine denkbare schlechte Organisation und Kundenservice hat hier einen sehr untergeordneten Stellenwert.
Meine Empfehlung: Auch wenn´s hier ein paar € billiger ist FINGER WEG!
traumabendkleider.com - 29-05-2022 18:06:53 : Kleid passte sehr gut. Länge auch. Stoff angenehm zu tragen. Traum Farbe weiß mit Königsblau abgesetzt mit Schleppel. Einfach ein Traum.
Einzige Manko was ich habe ist. Ich musste meine kirchliche Trauung um 1 Jahr verschieben um das Kleid nun meiner Maße anzupassen muss der Reißverschluss raus und durch eine schnürrung Ersätzt werden nun hatte ich den online Handel angeschrieben um den Stoff in weiß und blau zu bekommen das verneinen die leider. Sonst aber top
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.