Sie sind hier : Bewertung 73 > Auto > Kaufen > www.car-leasing-sh.de

car-leasing-sh.de website preview

car-leasing-sh.de

Website
Autoleasing ohne Schufa, KFZ Leasing ohne Schufa bei Car Leasing SH - Ihr Partner für Auto Leasing
Url der Webseite
http://www.car-leasing-sh.de/ url (IP : 85.214.135.132)
Beschreibung
Autoleasing ohne Schufa - Ihr Partner für Auto Leasing
Bewertung
starstarstarstarstar 4/5 mit 740 Noten und 19166 Seitenaufrufe

149 Bewertungen für Car-leasing-sh.de :

H. Hemme, 18-02-2015 09:02:51 :

Hallo

Meine Erfahrungen mit der Car-Leasing-SH sind bestens. Nachdem zwischenzeitlich das beim Händler ausgesuchte Fahrzeug anderweitig verkauft wurde, habe ich mich für ein Fahrzeug aus dem Bestand entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Da ich nach ca. 1 Woche bereits mehr als 1000km gefahren bin übertraf es den Erwartungen in vollem Umfang.
Besonders die Betreuung durch Herrn Petersen beim Wechsel des Fahrzeugs war vorzüglich.
Die Entscheidung Car-Leasing als Vertragspartner zu wählen, war richtig, da ich bereits mit einem anderen Anbieter reingefallen war.
Dies Unternehmen kann ich nur weiter empfehlen.
Rückfragen gerne

Tomas, 17-06-2015 19:10:25 :

Herrn Hemme grüße sie,ich habe bereits auf ihrer berwertung
mit der Metropol Leasing geschrieben,melde sie sich einfach.
danke.

Tomas D

A.Diaz, 09-08-2015 22:23:41 :

Meine erfahrung mit Car-Leasing-SH sind sehr gut,ich habe
zum weiten mal dort mir ein fahrzeug geholt,und bin sehr zufrieden,da weis ich auch da ich ein fahzeug bekomme und alles so stimmt wie es geschrieben ist,die kunde betreuung
kann ich nur weiter empfelen sehr konpetente berater Herrn Petersen u. Team.
Car Leasing als Vertragspartner kann ich nur weiter empfehlen,da ich bereits an einen anderen Anbieter reingefallen war wie mein vorgänger.
Dieses Unternehmen kann ich nur weiter sagen und empfelen

, 24-08-2015 23:02:03 :

wie läuft den so was mit einem leasing bitte helfen wll auch ein gutes auto aber nicht genug kohle und schufa eintrag auch noch wegen telefon rechnungen danke

C. Müller, 28-08-2015 11:11:35 :

Keine Gute Erfahrung gemacht. Sind nur Vermittler. Leasingvertrag letztendlich gescheitert. Gebühr an Leasinggesellschaft und Vermittler werden nicht erstattet.

, 15-09-2015 11:06:18 :

H. Hemme
@C. Müller
Warum ist es gescheitert?

Es gab mit Sicherheit Gründe warum dies so war.

Jedenfalls bin ich mit der Abwicklung mehr als Zufrieden. Bei Problemen sind diese mehr als Kulant.

Mein nächstes Fahrzeug wird wieder eins von dieser Gesellschaft sein.

, 24-09-2015 16:18:56 :

R.Goral
ich bin da gespant

R.Goral, 29-11-2015 17:58:17 :

so ich möchte hier noch schnell danke sagen und für alle die das auch machen wichtig alles lesen dann ist es eine super Sache ich bin zufrieden und hatte nicht alles gelesen daher war es erst komisch aber zum Schluss ist das Auto bei mir und ich werde es weiterempfehlen TOP

Björn, 17-02-2016 17:16:40 :

Ich möchte mich hiermit vielmals bei Car-Leasing-Sh bedanken!!!
Im Dezember hatte ich eine Leasing Anfrage an einen anderen Anbieter gestellt, der aber nur auf meine Bearbeitungsgebühr aus war und weiter nichts zustande brachte.
In meiner Verzweifelung wannte ich mich an Car-Leasing-SH, wo direkt ein anderer Wind wehte, kompetente Beratung, tranparente AGB`s, gute erklärte Tarife und eine super unkomplizierte Abwicklung machten es möglich, dass ich vor zwei Wochen mein Traumauto in Empfang nehmen konnte.
Ich möchte dem ganzen Car-Leasing-SH Team Danke sagen!!! Das war sicher nicht unsere letzter gemeinsam abgewickelter Leasingvertrag!!!!!

VG Björn Lang

Alexander, K., 18-02-2016 22:41:06 :

Hallo liebes Car-Leasing-sh Team,

ich möchte euch auf diesem Weg für die schnelle und unkomplizierte Hilfe für das Autoleasing danken.
Ich war erst sehr skeptisch gewesen.

Aber ich habe den richtigen Griff mit euch gemacht und bin überaus zufrieden.
Die Abwicklung war sehr unkompliziert und vor allem schnell.

Es gab keine versteckten Kosten!!!

Das Auto ist in einem Top Zustand.

Ich kann euch nur Weiterempfehlen und jedem raten, der aus welchem Grund auch immer derzeit keinen Kredit für ein Fahrzeug bei der Bank bekommt sich an EUCH zu wenden.

Ich danke euch vielmals. Ihr habt mir sehr geholfen da ich auch auf grund meines Jobs auf ein Auto angewiesen bin.

VIELEN DANK

Edi, 02-03-2016 15:53:51 :

Bin mit Car leasing sehr zufrieden und es hat alles gut geklapt wie man es mir auch gesagt hat.
Jetz hab ich mein Auto und bin glücklich darüber

Aufdecker, 26-04-2016 10:46:34 :

Vorsicht!!!

Ich habe eine Studie diverser Firmen durchgeführt und bin im Netz auf die "Car-Leasing-SH.de" (Ich muss gleich sagen ich habe alles beantragt und werde auch die Gebührt Zahlen, aber dies war es mir Wert, denn solche Geschäftsgebaren müssen aus dem Verkehr gezogen werden). Ich möchte noch nicht mal behaupten, dass man sein Auto nicht bekommt, da es nie so weit kam.

Also man geht auf "Car-Leasing-SH.de" nimmt Kontakt auf und muss seine Unterlagen, die aufgefordert werden, einreichen. Ist dies geschehen, darf man sich ein Autohaus suchen und einen Wagen Wählen, der nicht älter als ich glaube es waren 3 Jahre sein darf. Oder einfach, einen Wagen aus dem Bestand auf der Website auswählen. Nachdem dies geschehen ist, stellt die Vermittlungsfirma (Car Leasing SH) eine Anfrage an das Unternehmen "ALV Autoleasing und Vermietungs GmbH"(Die gehören bestimtm nicht zusammen ;) ) Un sehe da, ohne vorher mit jemanden gesprochen zu haben und gar das Auto aus dem Bestand(es wurde angefragt, ob man das Auto vorher sehen darf und bekam keine Antwort) sehen zu dürfen, wurde die Vermittling erfolgreich durchgeführt. Die "ALV Autoleasing und Vermietungs GmbH" hat dem Antrag zugestimmt. Nun muss man nur noch einen weiteren Fragebogen, den man 2 Tage vorher schon mal ausgefüllt hat, Ausfüllen. Danach bekommen Sie eine Zusage und sobald die Vermittlungsgebühr eingegangen ist, auch die Papiere und Zahlungsaufforderung für 10 Prozent des Verkaufspreis der Autovermietung. Erst danach, wenn per Nachname gezahlt wurde(Nein keine Überweisung, sondern Nachname) bekommt man auch die Papiere u, die Karre Anzumelden. Die man noch nicht gesehen hat. Die Frage die sich mir jetzt stellt, welches Seriöse Unternehmen, schreibt, die Vermittlungsgebühr ist erst fällig, wenn eine Zusage zustande kommt, aber vorher schon weis, dass dies geschehen wird, da man ja vermeidlich, mit der "ALV" zusammenarbeitet?! Ich habe von diesem Vorgang nun 4!!! mal gehört und jedesmal das gleiche. Und man sehe da, mit der Bestätigung der Zusage, kommt auch sofort die Rechnung. Ich bin nach der Rechnung nicht weitergegangen, denn ich bezahle doch nicht 1250 € oder je nachdem wie viel der Wagen kostet, (10 Prozent davon) um herauszufinden, dass dann noch irgendwelche kosten dazu kommen oder der Wagen plötzlich doch nicht mehr vorhanden ist. Ich kann von dieser Vermittlungsfirma nur abraten. Ich weis, man muss sich irgendwie, vor allem ohne Schufa, auch absichern. Aber wenn ich ein Geschäft Abschließe, möchte ich auch erstmal die Ware sehen, bevor ich Sie nehme. Nun kam nach 2. Wochen gleich ein Mahnverfahren, die ich als Forderung ablehne und 1 Woche später die Vollstreckung. Die ich nun meinen Anwalt übergeben habe, denn ich möchte diese Firma als Journalist aus dem Verkehr ziehen. Wenn irgendjemand genauso geschädigt ist, bitte hier Melden und wir treten in Kontakt. MfG

Andrea.s, 29-04-2016 11:53:08 :

Wir möchten Danke sagen ! ! ! Über unsere Firma haben wir jetzt das 3.Fahrzeug in Folge über die Car-Leasing SH geleast. Schon beim 1. Fahrzeug waren wir mit der Abwicklung, Betreuung etc. vollauf zufrieden. Nachdem wir uns auf der Internetseite informiert, die übersandten Info-Unterlagen bis ins Detail gelesen und unsere restlichen Fragen in einem ausführlichen , informativen Telefonat mit den stets freundlichen Mitarbeitern besprochen hatten,hatten wir nach 12 Tagen unser Wunschfahrzeug ( ein Bestandsfahrzeug - Topzustand- TÜV neu - 12 Monate Garantie) vor der Tür. Wir haben uns an alle Vorgaben gehalten und somit war alles überschaubar , transparent und völlig unkompliziert. Für alle die LEASING ohne Schufa brauchen können wir die Car-Leasing nur wärmstens empfehlen! ! !

Hausmeister Rüdiger, 06-05-2016 20:29:31 :

Als Firmenneugründer ist es bekanntlich schwer ein Fahrzeug finanziert zu bekommen. Auf der Suche nach einer seriösen Lösung für mein Problem bin ich auf die Car-Leasing SH aufmerksam geworden. Nachdem ich mich auf deren Internetseite eingelesen hatte,wurden meine restlichen Fragen in einem sehr informativen Telefonat beantwortet.Heute bin ich glücklicher Inhaber eines Leasingfahrzeugs (VW Caddy ) und war mit der Abwicklung und Betreuung durch die Car-Leasing SH absolut zufrieden.DANKE !!! PS.: noch ein Wort zum selbsternannten " Aufdecker "in diesem Forum. keine Ahnung warum du dich hier so negativ in den Vordergrund spielst,den Inhalt deiner Bewertung kann ich jedenfalls nicht mittragen und allen denen durch die Car-Leasing geholfen worden ist sicherlich auch nicht !

LEO-L., 27-05-2016 14:45:34 :

Auch ich möchte Danke sagen, habe heute mein Leasingfahrzeug bekommen. Meine BEWERTUNG : Beratung durch das Car-Leasing Team - freundlich und kompetent, Kosten- akzeptabel,alles wurde transparent offengelegt, Abwicklung - perfekt --- Mein Fazit: auf jeden Fall sehr empfehlenswert

Antonius H. , 15-06-2016 12:38:13 :

Ich möchte mich hier nochmals bei Car-Leasing für die wirklich proffesionelle, schnelle und unkomplizierte Abwicklung ( Jaguar XF ) bedanken .Trotz anfänglichen Problem unsererseits durch unvorhergesehene Zahlung, hat Car Leasing sehr gut reagiert und uns 4 Wochen Zeit gegeben unsere Zahlung zu tätigen ( was auch nicht selbstverständlich ist). Dem Aufdecker kann ich hier gerade überhaupt nicht folgen. Wir werden auch weitere Fahrzeuge bei dieser Firma leasen. AGB´s muss man bei jedem Vertragsabschluss lesen und verstehen! Anzahlung und Bearbeitungskosten hat man ja wohl überall. Wer sich das schon nicht leisten kann sollte überhaupt die Finger davon lassen. Ein Dienstleister muss sich absichern und für seine Leistung entlohnt werden. Wie gesagt unkompliziert, transparent und alles wie besprochen. Manch andere Bank könnte sich eine Scheibe davon abschneiden.
Fazit: Alles bestens, weiter so!

angela, 27-06-2016 22:33:25 :

Wir möchten uns auf diesen Weg für die tolle Zusammenarbeit bedanken sind freundlich beraten toppppp
mann kann Sie nur weiter empfehlen .Nochmals Danke!!!!!!

Linzmayer, 15-07-2016 15:11:33 :

Wir sind von Car Leasing einfach nur begeistert. Perfekter Service, perfekte Abwicklung, freundlich und eine top Beratung.
Das Leasingauto ist in einem einwandfreiem Zustand. Außen wie innen ist der Audi wie neu. Der hat sogar noch den "Neuwagengeruch". Car Leasing und ALV Autoleasing sind sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder. Vielen Dank für alles.

Patty, 28-09-2016 20:13:16 :

Hallo,i Ich würde gerne von euch einen Rat haben, sind gerade G Guten Abend, ich brauche eure Hilfe wir sind dabei endlich das Auto zu bekommen aber die Angst davor das ist nur eine Schale ist ist Ziehen, könnte Wdabei e

Patty, 28-09-2016 20:16:47 :

Sorr es ist alles n cht lesbar,ich würde gwr eure gilfe haben und bitte um eat! Ist das hier wir seriö? 'Mache mir wahnsinnig geda

Roman, 30-09-2016 12:13:00 :

Servus, meine Erfahrung mit der Car Leasing sind sehr gut. Der Ablauf ist zwar außergewöhnlich , aber am Ende hat alles sehr gut geklappt und ich konnte das Wunschfahrzeug rechtzeitig vor meinem Urlaub abholen. Im nachhinein kann ich sagen, dass ich ohne Bedenken wieder ein Fahrzeug über die SH kaufen würde. Ohne Schufa Angebote sind zwar nie die günstigsten, aber alle Kosten werden klar und deutlich dargestellt.Da kann sich eigentlich jede Bank und Versicherung eine Scheibe abschneiden. Sehr interessant ist auch die unbegrenzte Kilometerleistung, die sich diese bei vielen Gesellschaften zu Kostenfalle entwickeln kann. Es gibt keine finanziellen Überraschungen und jeder kann vor der Vertragsunterzeichnung genau ausrechnen ob er es sich leisten kann oder nicht. Allerdings gilt auch hier wie überall anders auch , dass man ohne Geld kein Auto kauft. Die SH hat auf alle meine Fragen ob telefonisch oder per Mail zügig geantwortet. Die Prozedur von Anfrage bis zu Fahrzeugübernahme dauerte ca. 4 Wochen. Emails der Leasinggesellschaft sind gewöhnungsbedürftig, da es keine Anrede gibt, aber sie erfühlen ihren zweck und man findet alle Informationen im Anhang.
Fazit: Ich würde jederzeit und ohne bedenken wieder ein Fahrzeug über die SH leasen. Diesmal sogar ohne angst, ein ungesehenes Fahrzeug zu kaufen, viel Geld zu überweisen und das alles ohne persönlichem Kontakt.

Roman, 30-09-2016 14:33:43 :

Servus, meine Erfahrung mit der Car Leasing sind sehr gut. Der Ablauf ist zwar außergewöhnlich , aber am Ende hat alles sehr gut geklappt und ich konnte das Wunschfahrzeug rechtzeitig vor meinem Urlaub abholen. Im nachhinein kann ich sagen, dass ich ohne Bedenken wieder ein Fahrzeug über die SH kaufen würde. Ohne Schufa Angebote sind zwar nie die günstigsten, aber alle Kosten werden klar und deutlich dargestellt.Da kann sich eigentlich jede Bank und Versicherung eine Scheibe abschneiden. Sehr interessant ist auch die unbegrenzte Kilometerleistung, die sich diese bei vielen Gesellschaften zu Kostenfalle entwickeln kann. Es gibt keine finanziellen Überraschungen und jeder kann vor der Vertragsunterzeichnung genau ausrechnen ob er es sich leisten kann oder nicht. Allerdings gilt auch hier wie überall anders auch , dass man ohne Geld kein Auto kauft. Die SH hat auf alle meine Fragen ob telefonisch oder per Mail zügig geantwortet. Die Prozedur von Anfrage bis zu Fahrzeugübernahme dauerte ca. 4 Wochen. Emails der Leasinggesellschaft sind gewöhnungsbedürftig, da es keine Anrede gibt, aber sie erfühlen ihren zweck und man findet alle Informationen im Anhang.
Fazit: Ich würde jederzeit und ohne bedenken wieder ein Fahrzeug über die SH leasen. Diesmal sogar ohne angst, ein ungesehenes Fahrzeug zu kaufen, viel Geld zu überweisen und das alles ohne persönlichem Kontakt.

Koerni70 , 14-11-2016 19:37:41 :

Ich kann Car-leasing-Sh nur empfehlen Betreuung von Anfang bis Ende und sind auch ihr Geld wert.
Absolute Empfehlung

Ulrich, 08-12-2016 11:17:42 :

Auch ich kann die Car-leasing-sh und die ALV empfehlen. Habe vor 3 Jahren über die Firmen ein Auto geleast. Da ich die Raten immer pünktlich bezahlt habe gab es keinerlei Probleme.
Auch ich war zunächst skeptisch, da man ja am Anfang einiges an Kosten zu bezahlen hat. Auch das Besichtigen der Bestandsfahrzeuge ist problematisch, da man vorher nicht weiß wo das Fahrzeug steht, ist aber nicht unmöglich.
Die Dauer der Abwicklung ist stark von einem selber abhängig, wie schnell man die Zahlungen leistet. Bei mir hat es insgesamt 10 Tage gedauert.

Micha, 10-12-2016 18:21:27 :

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es lief alles seriös ab. Ich kann die Car-Leasing SH wirklich nur empfehlen!!!

Tino S., 31-12-2016 14:56:28 :

Für mich war es eine gute Sache. Geradlinige Beratung mit eindeutigen Antworten. Hervorzuheben ist hierbei der Vermittler Herr Petersen. Gute klare Abwicklung ohne versteckte Kosten, ordentliche Übergabe...nix zu meckern... Auto gut, alles gut...

Timeiinsi, 26-02-2017 16:42:09 :

Ich kann die Firma Car-Leasing SH nur empfehlen. Hatten uns erst selbst ein Auto ausgesucht, welches aber leider versteckte Mängel hatte. Daraufhin hat die Car-Leasing uns sehr schnell ein paar Alternative PKW vorgeschlagen. Nach einem Telefonat mit unserem Vermittler hatten wir dann auch einen Vorschlag für unser Wunschfahrzeug, welches wir nach ein paar Tagen beim Autohaus abholen konnten. Das Fahrzeug ist top in Ordnung und eine Inspektion wurde auch gemacht. Die Vorgehensweise bei diesem Leasing hat uns zwar auch etwas skeptisch gemacht, aber im Nachhinein war die Zusammenarbeit mit der Car-Leasing SH und der ALV sehr transparent und es hat alles super funktioniert.

Nicole & Alexander Peters , 27-02-2017 18:05:17 :

Also wir können nur noch danke Sagen wir haben heute am 27.02.2017 unser Auto Audi A3 übernommen es ist alles ohne Probleme abgelaufen

DANKE AN DAS GANZ TEAM

M50d , 15-03-2017 15:43:27 :

Nochmals vielen Vielen Dank an Hr.Petersen.Hat alles super geklappt alles so wie besprochen ist alles zustande gekommen. Fahrzeuge angemeldet und abgeholt. Nur zum empfehlen.
Nochmals vielen dank an das gesamte Team

Lothar Brauer, 29-03-2017 21:19:52 :

Lieber Herr Petersen,
ich weiß dass ich ein nervaufreibender Kunde gewesen bin. Aber allen anfänglichen Zweifeln zum Trotz, habe ich doch irgendwie das Gefühl gehabt, dass man sich auf Ihre Zusagen verlassen kann. Und ich bin nicht enttäuscht worden! Danke vielmals für den tollen Insignia, das Ersatzfahrzeug ist sogar noch um Längen besser als das eigentlich von mir auserwählte.
Nachdem ich mit einem anderen "Leasinganbieter" aus Ihrer örtlichen Nähe fürchterlich teuer auf die Nase gefallen bin, habe ich (vielleicht nachvollziehbar) erhebliche Vorbehalte gegenüber Ihrem Angebot gezeigt und auch wirklich empfunden.
Trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben hier doch noch einen seriösen und ehrlichen Anbieter in diesem Segment zu finden, ergo ich habe mein Wunschfahrzeug. Letztendlich ist das aber Ihrer ellenlangen Geduld und den zahlreichen aufklärenden Gesprächen zu verdanken, andernfalls hätte ich mich sicher geneigt gesehen Sie mit den üblichen Leasing-Betrügern in eine Schublade zu stecken.

Nochmals ein herzliches Danke an Ihr gesamtes Team und auch den Jungs in Wuppertal, welche die Übergabe des Fahrzeuges wirklich reibungslos und absolut zufriedenstellend durchgeführt haben.

Dass ich Sie weiter empfehlen werde, ist selbstverständlich.


Beste Grüße
Lothar Brauer

FordFocusTurnier, 04-04-2017 21:16:20 :

Hallo !!
Ich möchte mich bei dem gesamten Team von Car Leasing Sh sehr bedanken !
Mir wurde vom Anfang an alles in Ruhe erklärt was auf mich zukommt. Und so ist alles auch problemlos bearbeitet worden. Ich habe mir ein Bestandsfahrzeug ausgesucht was leider kurz vor der Auslieferung technische Probleme aufwies. Car leasing sh hat sofort reagiert und mir diese Info weitergeleitet und mir prompt andere Fahrzeuge als Ersatzfahrzeug angeboten. Ich habe mir jedoch selbst ein anderes Auto aussuchen dürfen und dieses wurde sofort am gleichen Tag eingekauft. Ein paar Tage musste ich nur noch warten und konnte das Auto abholen :) ( Papiere / Postweg ganz normal ) Ich kann car leasing sh wirklich nur empfehlen. Kompetent / Ehrlich / Direkt !
Eins ist aber auch für den Leasingnehmer Pflicht ! Arbeitet mit ! Nur so kommt das neue Auto sehr schnell :) so wie bei mir ! Vielen Dank !! Ich werde euch sicherlich weiter empfehlen. Grüße DR

ingo katrinka, 07-05-2017 10:06:41 :

allso ich habe immer alles sofort bearbeitet und abgeschikt und bisher habe ich nichts als bezahlt auf fragen gibt es keine antworten und das ich das auto noch bekomme daran habe ich langsam meine zweifel

Das Team von Car-Leasing-SH, 08-05-2017 21:17:27 :

Sehr geehrter Herr Katrinka,
Kritik ist ein wichtiges Instrument zur Verbesserung von Arbeitsweise und Arbeitsqualität und wird auch in unserem Hause gern entgegengenommen, sofern diese sachlich und fundiert vorgebracht wird.

Jedoch sind wir bezüglich Ihres o.a. Beitrages äußerst verwundert mit welcher Fehlbetrachtung der eigenen Abwicklungsweise Sie hier offensichtlich versuchen uns den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
Nehmen Sie sich bitte den Beitrag unseres Kunden vom 04.04.2017 einmal zu Herzen und überdenken bitte die Abwicklung Ihrerseits sehr genau. Sie müssten dann eigentlich sehr schnell dahinter kommen, dass hier einiges nicht ansatzweise so schnell über die Bühne gegangen ist, wie Sie es mit Ihrem o.g. Beitrag andeuten wollen.

Durch Ihren Beitrag Herr Katrinka, wird der ganze Vorgang nicht einen Tag schneller abgewickelt sein. Dies hängt einzig und allein von Ihrer Erledigung der diversen an Sie gerichteten Mails der von uns vermittelten Leasinggesellschaft ab. Sollten Sie die darin aufgeführten Fragen geklärt und die notwendigen Dinge erledigt haben, werden Sie sehr zeitnah in den Genuß Ihres neuen Leasingfahrzeuges kommen.

Aber soweit und bis hierhin sind wir nicht gewillt unterschwellige Denunzierungen in der gezeigten Art und Weise zu akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Car-Leasing-SH

BMW 116d, 30-05-2017 17:20:24 :

Hallo
Ich wollte nur mal Danke sagen ,
Es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte.
Am Anfang war ich skeptisch aber ich wurde eines besseren belehrt,
Fahre jetzt seid einer Woche mit meinem schönen BMW durch die Gegend
Ich kann nur alle Daumen hoch machen und danke sagen

Simsek, 03-07-2017 13:05:23 :

Als Dienstleister in der Kranken- bzw. Altenpflege ist es schwierig eine Fahrzeugfinanzierung zu bekommen. Aus diesem Grund bin ich bei GOOGLE auf die Fa. CAR-LEASING aufmerksam geworden. Nach einem ersten netten telefonischen Kontakt habe ich eine schriftliche Anfrage gestellt und zeitnah schriftlich Antwort erhalten mit ausführlichen Informations-Unterlagen. Es ist alles sehr transparent und ganz wichtig . . . es gibt keine versteckten Kosten . . . das Leasingangebot ist mit allen Kosten verständlich beschrieben . . . Die Abwicklung insgesamt dauerte ca. 14 Tage . . . Nun bin ich im Besitz meines Fahrzeugs und kann die Fa. CAR-LEASING nur weiterempfehlen . . DANKE ! ! !

Kati, 12-07-2017 09:33:15 :

Ich wollte fragen ob muss man die eigene Firma haben um die auto dort bekommen..?

Mehmet Öztürk, 13-07-2017 18:41:14 :

Es hat alles super geklappt. Car Leasing würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein Traumauto habe ich jetzt bekommen und es ist einfach geil. Hey Leute macht euch keine Gedanken alles läuft einwandfrei.

An meine Landsleute :)
Merhaba Türk Vatandaslarim,
Car Leasing sirketi süper. Arabami aldim ve hersey yolunda gitti. Bence düsünmeden bu firsati kacirmayin. Ben memnun kaldim hadi kalin saglicakla.

Daniel H, 24-07-2017 13:37:50 :

Es hat alles wunderbar funktioniert, die Car Leasing SH klärt wunderbar und super transparent auf! Natürlich kommen am Anfang kosten auf einen zu die nicht ohne sind, aaaber es lohnt sich wirklich. Obwohl mein ursprünglich ausgesuchtes Auto nicht mehr vorhanden war, hat die Leasing Gesellschaft mir sofort ein von mir ausgesuchtes Fahrzeug(Ersatzfahrzeug) bezahlt und zur Verfügung gestellt. Im großen und ganzen kann man die Car Leasing SH wirklich nur empfehlen und mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Dazu kommt noch, dass es keine versteckten Kosten gibt, alles was vorab gezahlt werden muss, steht offen und immer ersichtlich in den AGB`s. Am Ende, wenn man jeden Schritt schnell und zügig bearbeitet den die Gesellschaft vorgibt, erhält man wirklich ein super schönes Auto. Nochmal ein riesen Danke an die Car Leasing SH

FRANZ, 02-09-2017 10:25:41 :

ES HAT ALLES GUT GEKLAPT NUR WEITER EMPFELEN NACH 2WOCHEN WAR MEINE AUTO ZUHAUSE

WSZYSTKO BARDZO DOBRZE POSZLO ZADNYCH UKRYTYCH KOSZTOW PO 2DWOCH TYGODNIACH STOI MOJE NOWY SAMOCHOD W DOMU MOZNA FIRME CAR LEASING-SH;DE TYLKO DALEJ POLECAC





P.J.G., 15-09-2017 15:17:34 :

Wir benötigten kurzfristig (w/Motorschaden am alten KFZ) ein Neues und wurden auf mobil.de bei enem BMW Händler fündig, hatten aber keine ausreichenden Ersparnisse mehr, da wir uns vier Wochen vorher einen neuen Wohnwagen zugelegt hatten. Durch Zufall stießen wir über ein Vergleichsportal auf die Fa. Car-Leasing-SH. Der Antrag wurde noch am selben Tag gestellt und innerhalb von 8 Arbeitstagen konnten wir den BMW X1 in Baden Baden, einen Tag vor der geplanten Abfahrt nach Frankreich abholen. Der Ablauf wurde uns vorab per Telefon genauestens erklärt und wenn man sich daran hält und schnell die e-mails bearbeitet sowie korrekt mitarbeitet, geht das Ganze problemlos über die Bühne. Wir können diese Vermittlungsfirma und die ALV, als Leasinggeber, nur wärmstens weiterempfehlen, da keinerlei Risiko besteht, dass man abgezockt wird und somit Geld verbrennt.
Vielen lieben Dank noch einmal an Herrn Petersen und seine Chefin für ihre stets offenen Ohren, ihre Hilfsbereitschaft und den enormen Einsatz.
Vor allem müssen wir hier einmal die Professionalität im Umgang mit den Kunden erwähnen, der stets sehr freundlich und kundenorientiert war und nach wie vor ist. Dienstleistung am Kunden wird von dieser Firma noch gelebt, im Gegensatz zu vielen anderen Firmen in Deutschland.
Den obigen Kommentar des sogenannten "Aufdecker" können wir absolut nicht nachvollziehen. Da unser männlicher Part ausgebildeter Bankkaufmann ist und einige Vermittler dieser Branche kennenlernen durfte, für die er auch teilweise als Außendienstler gearbeitet hat bis es nur noch darum ging, den meisten Profit aus dem Kunden rauszuholen (andrehen von Versicherungen, die niemand benötigt, und anschließend Finazierungsabsage u.s.w.) kann dieser wohl eher als der sogenannnte Aufdecker beurteilen, ob eine Vermittlungsfirma seriös arbeitet oder nicht.
Wir empfehlen allen, die sich an die Firma Car-Leasing-SH wenden, genau zuzuhören und sich strikt an die Vorgaben in den AGB's und e-mails zu halten, dann klappt es auch problemlos mit dem neuen Fahrzeug.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team der Car-Leasing-SH für ihre Arbeit und machen Sie so weiter, WIR WERDEN SIE OHNE WENN UND ABER WEITER EMPFEHLEN.
Viel Grüße aus dem Rheinland in den Norden

BMW , 04-10-2017 11:22:29 :

die car leasing arbeitet mit der alv zusammen und vermittelt wucher leasingverträge an Gewerbetreibende Kunden .
folgende Kosten kommen auf sie zu :
autowert 20000
vermittlungsgebühr ca 720 für car leasing sh
Verträge von alv nochmal ca 720 Euro
monatliche leasingrate ca 750 Euro
und der restwert am Ende nochmal cs 5400 Euro
Macht also für ein 20000 Euro Fahrzeug in 30 Monaten wenn man es dann zum restwert übernehmen möchte ca 30000 Euro !
Das sind über 30% vom Fahrzeug oreis Aufschlag und meiner Meinung nach absoluter wucher hoch 10!!!
leite die wirklich so tief gesunken sind in der Schufa sollten lieber ein günstiges Fahrzeug für 3000 Euro kaufen anstatt solche wucher Preise zu zahlen !
außerdem zählt man eine Unterschlagunggebühr von 90 Euro im Quartal !
absolut lächerlich sorry

BMW, 10-10-2017 11:16:13 :

Ich muss meinen obigen Beitrag berichtigen !
Mein Fehler war es einfach das ich nicht die kompletten AGBs durchgelesen habe , sodas dadurch unvorhergesehene Zahlungen enstanden sind .
Alles läuft super wenn man sich an die AGBs hält und man bekommt sein eigenes Auto welches man sich von Händler ausgesucht hat !!
Die Vermittler sind auch immer ehrlich und Freundlich

S. Roberto, 17-10-2017 16:14:05 :

Nach den vielen unseriösen Anbietern bei
„Leasing ohne Schufa“ die man beim GOOGELN findet,bin ich bei der CAR—LEASING—SH sehr freundlich und korrekt beraten worden.Keine versteckten Kosten und auch keine Vorkosten,alles so wie vorher erklärt abgewickelt. Habe ja schon nicht mehr daran geglaubt, das einem doch noch geholfen wird. Habe mich für ein angebotenes Bestandsfahrzeug entschieden und muss sagen, das Auto ist in einem Suuperzustand, besser als vom Vermittler beschrieben. Bin also sehr zufrieden das alles geklappt hat. Ein großes Dankeschön an die Fa. Car—Leasing und Team, werde Sie weiterempfehlen

nikqi, 30-10-2017 15:34:28 :

Ich vermute oder ich denke positiv bei Car-leasing.

, 28-11-2017 19:50:06 :

irfan Hallo, ich bin von der Firma K Liesing sehr zufrieden. Ich muss aber sagen am Anfang war ich sehr skeptisch habe ein paar mal angerufen und mich entschieden ein Bestandsfahrzeug zu nehmen als ich meine notwendigen Papiere geschickt habe bekam ich einen positiven Antwort von dem Zeitpunkt an hat es vier Wochen gedauert bis ich mein Fahrzeug bekommen habe aber fairerweise muss ich auch sagen es lag teils an mir und Feiertagen. Das soll auch kein Kritik sein sondern ich denke schneller kann man’s gar nicht machen Das gute an meinem Fahrzeug war es hatte mehr Ausstattung als in der Beschreibung stand was ich an euch raten kann ist liest auf jeden Fall die AGB es ist nicht lang und alles ist schön Geschrieben meine Fahrzeugpapiere wurden direkt an das Straßenverkehrsamt zugesandt. Als ich es angemeldet habe habe ich mein Fahrzeug keine 24 Stunden später bekommen Bin auf jeden Fall sehr zufrieden Fazit kompetente Beratung gute telefonische Erreichbarkeit and sehr schnelle Antwort auf meine Mail und ich wird mal sagen in drei Jahren sehen wir uns wieder aber keine Sorge dieses warte rufe ich nicht so viel an weil ich ja weiß wie es läuft vielen vielen Dank Karl Liesing team

Gregoric, 13-01-2018 17:03:55 :

Also ich kann mich verschiedenen Berichterstattern hier nur anschließen .. . Danke und nochmal Danke an das Team von Car—Leasing . . Ich hatte auch erst Bedenken weil es zu viele unseriöse Anbieter für Leasing ohne Schufa gibt aber bei der Fa. Car—Leasing ist man auf jeden Fall richtig. Das Team ist freundlich und hilfsbereit und erklärt alles ausführlich.Man muss natürlich alles richtig lesen und an der Abwicklung ordnungsgemäß mitarbeiten dazu zählt auch nach der Leasingzusage die Bezahlung der vereinbarten Bearbeitungsgebühr sonst geht es nicht weiter. Die ganze Angelegenheit mit Anmeldung von meinem Leasingfahrzeug hat ca 3 Wochen gedauert. Dann könnte ich mein Auto JAGUAR XF am Lager der Leasinggesellschaft in Wuppertal abholen. Obwohl ich mich für ein Bestandsfahrzeug entschieden habe und skeptisch war, ob das Auto auch okay ist, bin ich total begeistert. Super Zustand auch Technisch alles gemacht, kann ich nur empfehlen macht man auf jeden Fall nichts falsch. Noch mal Danke an Car—Leasing . . Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen

Kö575, 17-01-2018 02:04:06 :

Die Firma Car- Leasing- ist ein Unternehmen auf was man verzichten kann ... absolut das letzte ... durchdachte Abzocke... Keine Fahrzeugbesichtigung möglich es wird verhindert dieses Recht vom Leasingnehmer durchzuführen, Unfreundliches Personal, man muss erst die Anzahlung leisten sonst keine Bearbeitung, Achtung Kleingedrucktes Lesen denn es werden 2 Anzahlungen gefordert einmal an Car Leasing und nochmal an ALV Leasing. Sobald man die erste Anzahlung geleistet hat folgt gleich ein Brief mit der Aufforderung nochmal die Fragebögen auszufüllen und die 2 Anzahlung per Nachnahme zu bezahlen, die Anfrage ob man die zweite Zahlung bei Abholung des Fahrzeug entrichten kann wird mit beleidigenden worten verhindert.
Es wird nur Geld verlangt und es gibt kein vernünftigen Ablaufplan. Von Service mal abzusehen. Überlegt vor genau mit wem ihr da Verträge macht. Weiter werde ich nicht nur hier eine schlechte Bewertung abgeben den so was muss verboten werden. Und das sich hier die Car Leasing auf ein n-TV Bericht aus dem jahr 2015 stützt und sich bis heute mit diesem Positiv brüstet ist alles andere als veraltet. Die Presse Herrschaften sollten mal die befragen die entweder Kunden sind oder Kunden werden wollten oder die die die Machenschaften schnell durchblickt haben, neu Interviewen, ich denke da würde heute ein anderes Ergebnis herauskommen als im Jahr 2015. Solltet ihr bereits Gebühren bezahlt haben und es nicht zu einen Vertrag gekommen sein bedenkt das Geld ist weg.
Und hier ein letztes Wort zum Finale dieser Bewertung an Car-Leasing... könnt ihr morgens noch in den Spiegel schauen ? freut ihr euch schon morgens vor Dienstbeginn darauf ....Potenzielle Kunden wieder mit eurer Masche zu verarschen? Pfui Pfui Pfui... kann ich da nur sagen.

Das Team von Car-Leasing-SH, 22-01-2018 20:15:02 :

Sehr geehrter Herr H.,
mit Erstaunen haben wir Ihre Anfeindungen zur Kenntnis genommen. Wir nehmen diese gleichzeitig zum Anlass einmal darauf hinzuweisen, wie wenig Sie offenbar a) unser umfangreiches Informationsmaterial gelesen haben und b) unsere mehr als ausführlichen telefonischen Erörterungen verstanden haben, resp. diesen gefolgt sind.
Fakt ist, dass Ihre hier geäußerte Kritik an Unsachlichkeit und Zusammenhangslosigkeit kaum noch zu überbieten ist. Es gibt wohl kaum ein Unternehmen welches nur 100%ig zufriedene Kunden vorweisen kann, der eine findet jenes gut, der andere wiederum nicht. Das liegt in der Natur der Dinge, es wäre also vollkommen in Ordnung wenn diesbezüglich sachlich angebrachte Kritik vorgetragen wird.

Versuchen Sie sich doch einmal in unsere Lage zu versetzen, ein Kunde Ihres Formats meldet sich und benötigt einen Leasingvertrag ohne Schufa. Würden Sie diesem so ganze ohne weiteres ein Fahrzeug für mehrere Tausend Euro anvertrauen? Ohne zu wissen ob er die vertraglichen Vereinbarungen auch je einhalten kann?

Ja Herr H., wir können täglich in den Spiegel schauen und das zufrieden und entspannt. Denn jeder Kunde, welcher über unsere Vermittlungstätigkeit eine verbindliche Leasingzusage erhält und den sich daraus resultierenden Leitfaden einhält, sowie die "vorher" kommunizierten Zahlungen leistet, erhält auch sein Leasingfahrzeug! Diese Zuverlässigkeit dürfte in diesem Branchensegment nur äußerst selten zu finden sein.

Bezüglich der Besichtigung unseres Bestandsfahrzeuges haben wir Ihnen angeboten, sich ein gleichwertiges Fahrzeug bei einem Vertragshändler auszusuchen. Dies haben Sie selbst kategorisch abgelehnt. Die Fuhrparkverwaltung der Leasinggesellschaft hat nun einmal kein eigenes Autohaus, wo man sich nach Herzenslust Fahrzeuge anschauen und ggf. auch zur Probe fahren kann.

Stellen Sie sich bitte einmal folgendes Szenario vor: Während der Bearbeitung Ihrer Anfrage wird seitens der Leasinggesellschaft das von Ihnen avisierte Fahrzeug an einen anderen Kunden ausgeliefert. Eine ganz normale und für uns alltägliche Situation. Müssen wir uns deshalb direkt des Betruges, der Täuschung bzw. einer "Verarsche und Abzocke" bezichtigen lassen? Nun bietet man Ihnen schon die Möglichkeit sich eine Alternative bei einem Vertragshändler vor Ort auszusuchen (geht es noch seriöser?) und Sie kommentieren dies nur mit fadenscheinigen Anfeindungen?! Was wäre denn gewesen wenn Sie tatsächlich nach 600 KM Anreise in Wuppertal beim Fuhrparkverwalter hätten feststellen müssen, dass das Fahrzeug soeben anderweitig vergeben wurde? Sie hätten warscheinlich erst einmal ihre Fahrtkosten und Ihre zeitlichen Aufwand bei uns geltend gemacht. Über Ihren Tonfall in einer derartigen Situation möchten wir gar nicht erst nachdenken. Und um genau solche Situationen und Konfrontationen zu vermeiden, gibt es eine vorherige Besichtigung der Bestandsfahrzeuge nur im absoluten Ausnahmefall.

Wenn wir entsprechend Ihres textlichen Tenors arbeiten würden, hätte uns garantiert schon irgendein Gericht bzw. irgendeine Staatsanwaltschaft den Betrieb eingestellt.

Gastro, 25-01-2018 16:43:02 :

Ich habe heute mein neues Leasingfahrzeug bei Mercedes in Köln übernommen. Mit Hilfe der Car-Leasing habe ich einen Leasingvertrag realisieren können. Beim ersten Kontakt per Telefon wurde der Ablauf bzw. die Abwicklung sehr ausführlich erklärt bzw. besprochen. Ergänzend sollte man die Homepage genau lesen,dann weiß man eigentlich alles. Habe mir einen MB E 220 CDI T-Modell für 27 890 Euro ausgesucht und bin mit allem sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren bei Rückfragen immer hilfsbereit und nett . . . . . Noch ein Wort zu dem Frustschreiber „Kö575“ . . Wenn man Leasing ohne Schufa nicht versteht, dann sollte man besser ein neues Fahrrad kaufen aber nicht über einen solchen Leasingvertrag nachdenken. ..Gastro GmbH

Fam.B, 30-01-2018 18:52:27 :

Vielen vielen Dank an Car-Leasing!!!!!!!!!!
Sie hat uns sehr geholfen und nervige anrufe unsererseits mit sehr viel Geduld entgegen genommen.
Wir fahren seit vergangenem Samstag unser Auto.
Car-Leasing hat uns von Anfang an super betreut!
Schnelle Reaktion auf E-Mails und telefonisch auch immer super zu erreichen.
Dummerweise hat es eine Woche länger gedauert bis wir unser Familienkutsche in Empfang nehmen durften aber dies lag nicht an Car-Leasing sondern am Autohaus! Auch hier wurden wir super von Car-Leasing unterstützt, die selber nochmals mit dem Autohaus telefoniert hat.
Zu den Kosten muss ich sagen, dass wir keinerlei Vorkasse leisten mussten. Erst als die Zusicherung für den Kauf kam leisteten wir die Zahlung, die uns durch richtige Aufklärung bekannt war.
Ich würde jederzeit wieder mit Car-Leasing "zusammen arbeiten"!

Nochmals vielen Dank und weiter so

Fam.B, 30-01-2018 19:07:52 :

P.S.
habe gerade mir nochmal die Mühe gemacht die negativen Eintrage zu lesen.
Absolut lächerlich!
Ersichtlich ist zu 100% das diese Leute die Anforderungen nicht verstehen und das kleingedruckte nicht genau lesen. Fakt ist je teurer das Auto umso höher auch die Gebühren.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!!

Nochmals vielen Dank an das Car-Leasing-Team, jederzeit wieder .

MD, 17-02-2018 21:55:45 :

Erst alles lesen,dann unterschreiben.
Wie im jeden vertrag,dass kleingedruckte.
Mein hinweis alle rechnung kommt nochmal 19 prozent mwst. Drauf !!!!
Gut durchrechnen

tim, 20-02-2018 09:41:18 :

finger weg..verarscherei!!!!

Sunny , 20-02-2018 10:31:39 :

Da ich durch eine nicht bezahlte Handyrechnung in der Schufa stand , war es mir unmöglich ein gutes Leasing Fahrzeug zu erhalten . Aber bin fündig geworden ...


Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und der Beratung .
Am Anfang war ich sehr skeptisch und misstrauisch , aber am Ende hat alles wunderbar geklappt und bin sehr glücklich über mein Auto .
Es hat einige Wochen natürlich gedauert , aber das warten hatte sich gelohnt .

Wenn man fragen oder Probleme hat , hilft die Vermittlung jederzeit weiter .

Ich kann es nur jeden empfehlen

it-Spezi MIKE, 25-02-2018 13:58:00 :

Ein grosses DANKE SCHÖN ! ! ! an die Fa. Car Leasing . . . es hat alles geklappt, wir haben unseren Leasingvertrag und unseren Firmenwagen, alles bestens . . . da hier im FORUM 99 % Positiv über Ihre Erfahrungen geschrieben haben und weil diverse ausführliche Presseberichte unter anderem in FOCUS MONEY Online Mitte letzten Jahres bestätigt haben, das die Fa. Car Leasing zu den wenigen Unternehmen gehören, wo man Leasing ohne Schufa auch bekommt, hat uns das überzeugt

Nach der ersten Kontaktaufnahme wurde alles ausführlich besprochen und mit entsprechenden ausgehändigten Unterlagen erklärt, was die Abwicklung des Leasingvertrages angeht und wir können nur bestätigen, das alles genauso abgewickelt wurde. Es gibt keine Vorkosten, es gibt keine versteckten Kosten, man muss nur vernünftig lesen und auch verstehen, dann funktioniert das auch.

Die wenigen Nörgler die meinen hier haltlose POSTINGS schreiben zu müssen, sollten sich mal an die eigene Nase fassen . . man kann zwischen den Zeilen lesen, das die nichts gelesen und schon gar nichts verstanden haben und so meine Vermutung, sich selbst überschätzt haben, weil die liquiden Mittel (Bearbeitungsgebühr und vereinbarte Anzahlung) wohl nicht vorhanden waren, dann sollte man sich aber auch nicht mit Leasing ohne Schufa beschäftigen.

Genauso, wie hier ja jemand geschrieben hat, das auf die Bruttokosten ( incl. 19% Mehrwertsteuer ) noch mal 19% Mehrwertsteuer berechnet werden,
das ist wohl an kaufmännischem Fehlverhalten nicht mehr zu toppen.
Mwst. auf Mwst. haben wir auch noch nicht gehört, vollkommen daneben, was hat der USER denn wohl gelesen ? ?

Fazit . . . . die Fa. Car-Leasing ist empfehlenswert, es gibt keinerlei Haken und Ösen . . . wir werden dieses Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen . . .

, 09-03-2018 18:16:35 :

warum loecht ihr alles was fuer euch nicht passt????

Annilli, 12-03-2018 10:59:59 :

Auch ich war zunächst skeptisch. Aber nun konnte ich mein Wunschfahrzeug abholen.
Von der Anfrage bis zur Abholung hat es ca 1 Monat gedauert. Anfragen habe ich sofort beantwortet und jede Forderung sofort überwiesen. Die Abholung hatte sich um 5 Tage verzögert, was aber am Autohaus lag und nicht an der Leasingfirma.

Man muss die AGBs gründlich lesen, dann gibt es auch keine unerwarteten Überraschungen.

Vielen Dank noch einmal für die Geduld der Leasingfirma.

jana, 04-04-2018 12:00:40 :

Kein Guten Erfahrung. Betrug ohnd Ende

, 06-04-2018 14:23:16 :

Estun mir leid es war falsche Seiten. Diese Aussage gehört gar nicht hin.

Anna, 11-04-2018 17:10:38 :

Definitiv Finger weg lassen. Betrüger! Die meisten sogenannten "Bewertungen" hier stammen von carleasing sh selbst.

Das Team von CAR-LEASING-SH, 13-04-2018 08:52:08 :

Der Verfasser des Berichtes "ANNA" hätte Größe gezeigt, wenn er sich gestellt und nachhaltig erklärt hätte, wo . . .wann . . .und womit er den Betrug begründet . . . sich hinter einem Pseudonym zu verstecken und haltlose Äußerungen, die von uns widerlegt werden, zu posten ist Diffamierend und Feige. Man sollte schon den Beweis antreten oder es einfach lassen.

Fakt ist, dass die hier geäußerte Kritik an Unsachlichkeit und Zusammenhangslosigkeit kaum noch zu überbieten ist. Es gibt wohl kaum ein Unternehmen welches nur 100%ig zufriedene Kunden vorweisen kann, der eine findet jenes gut, der andere wiederum nicht. Das liegt in der Natur der Dinge, es wäre also vollkommen in Ordnung wenn diesbezüglich sachlich angebrachte Kritik vorgetragen wird.

Desweiteren können wir, unter Berücksichtigung der Datenschutz-Richtlinien, zu jedem der hier veröffentlichten Berichte Referenzen nennen, weil die Kunden ihre positiven Erfahrungen mit uns geäußert und darüber berichtet haben, das man bei uns einen "Leasingvertrag ohne Schufa-Auskunft / Eintrag" nebst Fahrzeug bekommt, wenn man es verstanden hat und an der Abwicklung ordnungsgemäss mitgewirkt hat. Dieses setzt aber ein gewisses Verständnis und eine gewisse Liquidität vorraus, da die Bedingungen vom Leasinggeber vorgegeben werden und nicht vom Leasingnehmer, wer das nicht aktzeptiert sollte besser Abstand nehmen aber nicht negative, haltlose POSTING veröffentlichen

Die Presse-Berichte sind wohl kaum von uns selbst veröffentlicht, aber auch das hat "ANNA" nicht verstanden.

https://www.focus.de/finanzen/banken/dienstleister-im-test-daimler-nein-das-sind-die-fairsten-pkw-leasing-anbieter-deutschlands_id_7358464.html

https://firmen.n-tv.de/kfz-leasing-ohne-schufa.html

Wir stellen uns täglich den Fragen unserer Kunden und erbringen unsere angepriesene Dienstleistung, die nicht jeder für sich in Anspruch nehmen kann, weil es an den Vorrausetzungen mangelt.

Fam. Rörig, 13-04-2018 09:16:12 :

Liebes Car-Leasing-sh Team

Zuerst möchten wir uns auf diesem Weg nochmal bei Ihnen bedanken das alles so reibungslos funktioniert hat.
Wir haben unser Auto bei einem BMW Händler unserer Wahl ausgesucht, angeschaut, eine Probefahrt gemacht und zu guter Letzt auch das ausgewählte Fahrzeug bekommen.

Die Abwicklung war sehr unkompliziert, wenn man sich vorab mit den Bedingungen vertraut gemacht hat.

Jeder der einen Leasingvertrag ohne Schufa abschließt, sollte wissen, das ein gewisses Kapital vorhanden sein muss.

Unser nächstes Fahrzeug werden wir auf jeden Fall wieder über das Team Car-Leasing- sh holen.

Herzliche Grüße

DB, 13-04-2018 11:05:44 :

Erstmals ein ganz großes Herzliches Dankeschön an die Car Leasing SH und besonders Herrn P.,

anfangs war ich natürlich etwas skeptisch, und sehr sehr nervig (gefühlte 50 Telefonate) - hierfür möchte ich mich im nachgang entschuldigen, es sollte aber jedem bewusst sein, was die Firma macht, Sie vermittelt Leasingfahrzeuge an Menschen mit einem negativen Schufa eintrag, und ich glaube jeder hier hat seine beweggründe wieso er sein Fahrzeug nicht auf dem konventionellen Weg erhält.

Man sollte DANKBAR sein, dass es Firmen wie Car Leasing SH gibt, die auch an Leute wie WIR, die keine gute Bonität genießen, TROTZDEM ein Fahrzeug zur Verfügung stellt.

Es ist von der ersten Korrespondenz alles klar, beschrieben, die abwicklungsdauer ist von der Mitarbeit des Kundes abhängig, ich habe mein Fahrzeug im Februar bestätigt bekommen, und aufgrund meines Krankenhausaufenthaltes von einem Monat nehme ich das selbige erst heute entgegen.

An meine Vorredner die sich beschweren, teilweise mit Beschuldigunge und die maßlose Frechheit "Betrug" Anonym hier im Netzt zu veröffentlichen fallen mir keine Worte ein, in Wien würde man sagen "Vollpfosten, keine Idioten aber immerhinn Leute mit einem gewissen Klescher".

Jeder der diesen Weg des Fahrzeugsliesing gehen möchte über die SH, kann ich kraft eigener Erfahrung nur ermutigen, die Mitarbeiter sind kompetent und jederzeit erreichbar, auch bei zig maligen Anrufen immer zuvorkommend und Nett.

Zum abschluss, Vielen Dank, und mein nächstes Fahrzeug lasse ich mir definitiv von der SH vermitteln.

Liebe Grüße

DB

Jorge, 25-04-2018 18:05:15 :

Die Firma Car- Leasing machen ihre Sache wirklich gut*****Ist zu empfehlen***** Nur bei der Firma ALV in Reutlingen da hakt es!!! Trotz sofortiger Erledigung aller unterlagen meinerseits wird bei ALV in Reutlingen die Angelegenheit ohne Grund sehr verschleppt!!! Man muß die Firma Car-Leasing um Hilfe bitten was sie auch tut sonst wartet man sehr lange!!!!!

Jörg , 30-04-2018 15:39:46 :

Bin sehr positiv überrascht das die fa. Menschen mit negativer Schufa Chancen gibt überhaupt eine Auto bzw traumwagen zu fahren

Casi, 27-05-2018 21:26:19 :

Hallo zusammen,
anfang sehr Skeptisch und mit vielen offenen Fragen, habe auch ich mich auf dieses Abendteuer eingelassen und muß sagen, daß war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Von A - Z kann ich nur meinen Hut ziehen und ein großes Kompliment aussprechen! Sowohl bei Frau Heinrich als auch bei Herrn Petersen fühlt man sich echt wohl aufgehoben. Mit klaren Ansagen und Aussagen, sowie das mitarbeiten macht die Fa. Car Leasing das möglich, wo andere noch nicht einmal Ansatzweise mehr einen Stift für Sie in die Hand nehmen würde. Trotz negativer Schufa, fahre ich nun ein sehr representatives Fahrzeug bei meinen Kunden vor.

Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte!

Roman, 14-06-2018 11:48:06 :

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Möglichkeit einen Wagen bei Ihnen zu leasen !Es ist alles korrekt abgelaufen fahre eine super s Max in einem super Zustand !!!
Polecam wszystkim ten Leasing jest wszystko jak najbardziej w porządku sam się przekonałem !!!Super samochody w super stanie po wszystkich przeglądach !!!Pozdrawiam!!!!

Roman, 15-06-2018 21:19:54 :

Car -Leasing -SH 1A!!!Herr Petersen ich Danke

augenauf777, 01-08-2018 13:34:03 :

Fahrzeugpreise teils um 50 % höher als sonst wo im Handel. Seht ihr auch was ihr da schreibt? Wer least denn ein Fahrzeug für 30.000 wenn diese im Handel für 19.000 erhältlich ist?

KAD, 14-08-2018 10:45:42 :

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Car Leasing team abgeben , da das Team eine tadellose arbeit leistete .
Ich hatte eine Scheidung und ein Haus hinter mir dann bin ich in der Schufa eingewandert ,deshalb war es für mich unmöglich ein Auto bzw gutes Auto zu leasen oder zu finanzieren . Car leasing team wurde von einem Freund empfohlen ,der sehr happy war ,darauf hin habe ich den Kontakt aufgenommen gerade bei meiner sehr komplezierten Lage , war es dem Car Leasing team sehr zügig eine Lösung für mich zu finden .
Mir wurde vorgeschlagen ein Auto zu suchen egal wo und die werden mit dem Leasinggeber alles erledigen .
Am Anfang war ich misstraurig aber danach dachte ich mir mach mit und du kannst immernoch abspringen .
Ich habe ein BMW520 in Düsseldorf ausgesucht und den Kaufvertrag unterschrieben , postwendend hat Car Leasing die Zusage schon organesiert .
Leider hatte ich keine Zeit um die Angelegenheit zu erledigen ,deshalb bat ich um Geduld bis ich die Zeit habe und das wurde von Car leasing voll akzeptiert .
Sie haben nicht einmal versucht mich zu überreden , im Gegenteil es hiess wir sind für sie immer da .
Im übrigens die 3 prozent provision waren schon von mir überwiesen worden , trotzdem 3 Monate später habe ich den Kontakt wieder aufgenommen ,daraufhin wurde mir mitgeteilt ,dass ich die Gedühren schon längst überwiesen habe und das gilt nach wie vor .
Sehr ehrlich und korrekt ,andere vermittler hätte mir gesagt gute nacht schnee von gestern .
Es wurde mir eine Auto vorgeschlagen das was ich auch angenommen habe , als das Auto in die Werkstatt ging , wurde ein Fehler in der Electronik festgestellt ,darauf hin bin ich sofort unterrichtet worden ,ob ich eigenes Auto suchen möchte oder ob Car leasing das Auto reparieren soll ? Ich habe ihnen mitgeteilt dass ich einen BMW525 haben möchte und deshalb würde ich mich freuen ,wenn ich das Auto selbst aussuche ,daraufhin kam die Antwort kein Problem sie können das Auto selbst aus suchen .
Ich habe am gleichen Tag das Auto gefunden und sofort den Vertrag unterschrieben , nach nur 3 Tagen war das Geld schon vom Leasingeber überwiesen worden .
Es stimmt schon , der Brief kam von der Leasing firma mit nachnahme ,was ich voll und ganz verstanden habe ,schliesslich kam ich in der Schufa ,weil ich damals die Rechnungen nicht bezahlt habe und mein Zahlungsmoral war weg
,deshalb kommt die Frage warum soll der Leasinggeber mir glauben ? wir habe nie zusammen gearbeitet und die Leute haben keine Sicherheiten,deshalb sah ich es als Test ,um zu sehen wie glaubwürdig ich bin .
Ich habe bezahlt , versichert ,zugelassen und jetzt fahre ich einen BMW 525.
Ich möchte mich bei Car Leasing team bedanken ,ich danke ihnen für ihre Geduld und ihre Unterstützung , ohne sie hätte ich nie ein Auto leasen können ich werde ihnentreu bleiben das verspreche ich .
Lieben Gruss an allen
Captain D.K

Manii, 19-08-2018 05:48:46 :

Also ein Auto bekommt man schon, nur der Weg dahin ist halt fast dubios .
Gut, man steht ob de Schufa dann muss man das in Kauf nehmen.
Was mich extrem stört an dem ganzen sind die Wucher gebühren!!
Insgesamt zählt.man gut fast das doppelte am Ende als der Wagen wert ist !!
Dann kommen komische Quartalskosten auf einen zu wie das Unterschlagungsrisiko!!!
Sind auch nochmal 90 Euro pro Quartal..
Bei BMW hat 17000 Euro gekostet , wenn ich alle Gebühren zusammen rechne komme ich auf ja 28000 Euro!
Ein ziemlich teurer Kredit, Wucher ist da passend....

, 24-08-2018 14:51:40 :

Das Team von CAR-LEASING-SH

Wenn "Manii" im Schulfach Mathematik aufgepasst hätte, hätte er es wohl unterlassen einen derart haltlosen Bericht bzw. Kommentar zu schreiben.

Erstens, hat er ja bestätigt, dass er seinen Leasingvertrag nebst Fahrzeug erhalten hat. Warum dann im nachhinein die vor Beauftragung bekannten Gebühren als Wucher bezeichnet werden ist nicht nachvollziehbar. Jeder der über uns einen Leasingvertrag ohne Schufaauskunft / Eintrag realisiert, kennt alle Kosten und ganz wichtig den detaillierten Inhalt des Leasingvertrages.

Wer das dann nicht möchte, soll einfach Abstand nehmen aber hier nicht rumposten. Desweiteren hätten wir gerne mal gewusst, wie die 28 000 Euro gerechnet worden sind, da hat "Manii" ein weiteres mal nicht aufgepasst, bei uns gibt es keinen Finanzierungs-Leasingvertrag wie im Autohaus, sondern gerade für Selbstständige / Gewerbetreibende einen wirtschaftlich sinnvollen OPERATING-Leasingvertrag.

Wer die Vorteile nicht kennt, sollte in seiner Unwissenheit nicht von Wucher sprechen, sondern sich das ganze Nachhaltig und Fundiert erklären lassen, dann vermeidet man solche unqualifizierten POSTINGS.

Wir stellen uns täglich den Fragen unserer Kunden und erbringen unsere angepriesene Dienstleistung, die nicht jeder für sich in Anspruch nehmen kann, weil es an den Vorraussetzungen mangelt.

David.M, 10-09-2018 06:47:24 :

So dan schreibe ich auch mal was zur meiner Erfahrung mit car-leasing-Sh

Also anfangs war ich sehr skeptisch, gerade weil es in Bereich ohne schufa sehr viele schwarze Schafe gibt. In einem langen und sehr freundlichen Telefonat in dem mir schritt für schritt der Ablauf und die Kosten erklärt wurden, entschloss ich mich wenn auch immernoch leicht skeptisch den weg mit car leasing zu gehen. Was soll ich sagen habe nun einen schicken kleinen golf 7 vor der Tür stehen. Es lief genau wie beschrieben man erlebt keine Überraschung. Für Leute wie mich die aufgrund schlechter Schufa ein Auto benötigen (voraussetzung es ist auch finanzierbar) ist die car leasing Sh bestens geeignet. Mein nächstes Auto werde ich wieder über die car leasing abwickeln.

Vielen Dank

SteffiSch, 11-09-2018 18:08:21 :

Ich habe zu vor viele Seiten gelesen bevor ich mich für car-leasing-SH entschieden habe.
Da mein kleines Auto nicht mehr reparabel oder es zu teuer geworden wäre, habe ich mich entschiedenen ein kleines neueres Auto zu leasen.
Ich habe gehofft eine Zusage zu bekommen und war schon sehr glücklich als es ein "Ja" gab.
Mein Mann war fast bis zum Schluss, als ich endlich mit meinem Wunschfahrzeug vorgefahren bin nicht überzeugt.

Mein erstes ausgewähltes Fahrzeug war zwar nicht mehr verfügbar, aber dafür habe ich ein etwas günstigeres und neueres Modell bekommen.

Ich bin über die Zusammenarbeit sehr zu frieden und nach dem alles finanzielle geklärt war ging es auch sehr schnell.

Ich würde es jedem empfehlen, dem das aktuell nötige Kleingeld fehlt, aber genügend für die Ausgangslange vorhanden ist, um ein neuwertiges Fahrzeug zu fahren.

Kommandant, 19-09-2018 10:01:56 :

Probieren geht über Studieren! Und es hat funktioniert!

Die Abläufe des Vermittlers car-leasing-sh und der Leasing-Gesellschaft ALV sind folgerichtig und auf Sicherheit bedacht. Wenn schon trotz Schufa-Eintrag, Selbst und Ständigkeit der Weg zum verkehrssicheren Wunsch-Auto geöffnet wird anstatt für ein Tausender eine Schrottkiste zu erwerben, warum nicht diese Chance ergreifen, anstatt in Alpträumen zu verweilen.

Prozedere:
1. Leasing-Anfrage gestellt
2. Kunden-Anleitung für Auto-Leasing ohne Schufa-Auskunft/-Eintrag gelesen
3. Wunsch-Auto gesucht (erst im oder dann außerhalb des Bestandes)
4. Vermittlungsauftrag mit Selbstauskunft erteilt
5. Schriftliche Leasing-Zusage innerhalb von 24 Stunden erhalten
6. Leasingvertrag unterzeichnet
7. Vermittlergebühr an Car-Leasing bezahlt
8. Bearbeitungsgebühr an AVL bezahlt
9. Versicherung mit Sicherungsschein für AVL abgeschlossen
10. KFZ zugelassen
11. Freigabe von AVL bekommen
12. Beim Autohändler Fahrzeug abgeholt

Fahre jetzt mein Wunsch-Auto - hatte 11 Jahre von dieser Lösungsmöglichkeit keine Information - fühle mich im neuen Auto wieder sicherer.

Jetzt bin ich anhand von positiven Erfahrungen wissender und kann diese Lösung weiterempfehlen.

Danke an das Team von car-leasing SH!

der Leasman, 27-09-2018 09:51:30 :

Hallo meine Damen und Herren,

für ein Fahrzeug mit ca. 45.000 Euro sollte ich in Summe wie folgt bezahlen:

lle Wert in Brutto

Anzahlung: 25 %  11.237,50 Euro
Monatliche Raten: 42.140,64 Euro
Restwert 26 % : 11.687 Euro
Ihre Gebühren: 3% : 1.348,50 Euro

In Summe: 66.413,64 Euro

Also in Summe 21.000 Euro an Zinsen und Gebühren.

Auf Nachfrage, ob das stimmen kann, wurde ich sehr schnell per Mail meine kaufmännischen
Qualitäten und mein Begriffsvermögen in Zweifel gezogen.

Ziemlich frech das Ganze .

Die positiven Bewertungen sind denke ich ALLES FAKE NEWS !!

Finger weg.

LG

Das Team von CAR-LEASING-SH, 04-10-2018 23:18:41 :

Werter Leasman,
bezugnehmend auf Ihren Beitrag müssen wir feststellen, dass wir Ihre kaufmännischen Qualitäten sowie Ihr Begriffsvermögen offensichtlich nicht zu unrecht in Zweifel gezogen haben, um es einmal mit Ihren Worte auszudrücken.

Wir möchten damit nur sagen, resp. feststellen, dass Sie ganz offensichtlich nicht in der Lage sind einen Operating-Leasingvertrag von einer herkömmlichen Finanzierung zu unterscheiden. Dessen grundlegende Details geben wir Ihnen hier gern noch einmal wieder:

Operating-Leasingvertrag = Aufwendungen sind 100%ig steuerlich absetzbar, sofern das Fahrzeug gewerblich genutzt wird!
Bei einem Leasingvertrag gibt es KEINE Zinsen!
Sie zahlen bei einem Leasingvertrag die Nutzung des Fahrzeuges in Form der monatlich vereinbarten Raten.
Der von uns angebotene Leasingvertrag beinhaltet KEINE Kilometerbegrenzung!
Wenn Sie den Vertrag vereinbarungsgemäß gezahlt und zu Ende geführt haben, wird Ihnen das Fahrzeug für den bezeichneten Restwert verkauft! Und dann?

Dann haben Sie ein bezahltes Fahrzeug vor der Türe stehen welches Sie ab diesem Zeitpunkt Ihr Eigentum nennen dürfen. Und das bereits nach 30 Monaten! Was das Fahrzeug dann wert sein wird, hängt entscheidend von Ihrer Pflege ab. Auf jeden Fall würde sich im Falle eines Eigenverkaufes ein nicht unerheblicher Betrag der zuvor gezahlten Leasingaufwendungen reamortisieren.

Bis dahin haben Sie nach der von Ihnen oben genannten Kalkulation über € 66.000,- bezahlt, sind X-beliebig viele Kilometer mit dem Fahrzeug gefahren, haben eine Leasingpartner gefunden welcher Ihnen trotz einer negativen Bonitätsauskunft eine hochwertige Luxuslimousine mit 4 Ringen auf dem Kühlergrill zur Verfügung gestellt hat und diese auch beim Autohaus umgehend bezahlt hat.

Würden Sie lieber Leasman einem Kunden mit Ihren Voraussetzungen mal eben so € 45.000,- in die Hand drücken? Gleich ob in bar oder in Form einer Investition?

Sie werter Leasman sollten vielleicht einmal die Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Sie melden sich bei uns und fragen einen schufafreien Leasingvertrag an, geben in Ihrer Selbstauskunft Umsätze und Einkommen an dass manch einem schwindelig werden würde und man sich fragt, weshalb kauft der gute Mann sich das Fahrzeug denn nicht direkt in bar?

Es fehlt hier offensichtlich an Grundsatzverständnis. Unser Leasingangebot ist in aller Regel nicht dazu gedacht, eine Fortsetzung von Showevents mit geplatzten Statussymbolen zu bieten, sondern dazu Menschen welche aufgrund einer negativen Bonitätsauskunft eben keine andere Möglichkeit mehr haben an ein neuwertigeres Fahrzeug zu gelangen. Und da darf das Fahrzeug auch gern 1-2 Nummern kleiner ausfallen.

Selbstverständlich legt die Leasinggesellschaft ein extremes Augenmerk auf die Zuverlässigkeit eines jeden Kunden. Wie von einem Ihrer Vorredner bereits vollkommen korrekt dargestellt, dient jegliche Handlung bzw. Maßnahme der Leasinggesellschaft der Sicherheit und der Prüfung. Stellen Sie sich immer und immer wieder die Frage, ob Sie einem anderen in Ihrer Situation stehend eben € 45.000,- in die Hand drücken würden. Einem Menschen von dem Sie nicht wissen ob er Ihnen den Betrag zurückzahlen wird, einem Menschen von dem Sie nicht wissen was er mit dem ihm überlassenen Fahrzeug anstellen wird, wird er es pfleglich behandeln oder wachsen in kürzester Zeit bereits Kulturen im Innenraum, taucht der Kunde ab, zahlt der Kunde die Versicherungsprämie für das Fahrzeug, damit im Falle eines Total- Schadens der Leasinggesellschaft gegenüber der Ausfall ersetzt wird, oder wird der Kunde bereits nach einiger Zeit vom Zwangsvollstrecker seiner Zulassungsstelle gejagt weil er eben diese Prämien nicht bezahlt hat? Fragen über Fragen.....

Wir sprechen hier von unserem Alltag, von Kunden die es schaffen und Kunden die es nicht schaffen. Und glücklichweise können wir, auch im Namen der Leasinggesellschaft, mit gutem Gewissen behaupten, dass die Ausfallquote bei unseren Kunden derart gering ist, dass sich manch eine Konzernleasing die Finger danach lecken würde. Denn der Großteil unserer Kunden hat die Chance erkannt und vollkommen verstanden um was es hier geht, kommt zuverlässig seinen vertraglichen Vereinbarungen nach und ist glücklich ein entsprechendes Fahrzeug zur Verfügung zu haben. Die Kunden die es nicht schaffen, die geben ihr Fahrzeug wieder ab oder der Sichersteller der Leasinggesellschaft freut sich.

Aber werter Leasman, wenn Sie einen ganz objektiven Vergleich anstellen möchten, fragen Sie doch einmal bei der Konzernleasing des von Ihnen ausgesuchten Fahrzeuges einen Vertrag zu gleichen Bedingungen an. Sie werden feststellen, dass es diesen nicht gibt! Denn dort geben Sie Ihr Fahrzeug am Vertragsende wieder ab, und haben nichts! Außer der evtl- Nachbelastung für gefahrene Mehrkilometer oder evtl. vorhandener Schäden und Mängel.

Selbst wenn man Ihnen einen gleichwertigen Vertrag anbieten würde, kämen Sie mit der o.g. Kalkulation lang nicht aus.

Probieren Sie es aus! Das kann erleuchtend sein, wenn man es denn versteht ;)



Sebi90, 05-10-2018 13:09:30 :

Hallo Leute ich war auch erst skeptisch gegenüber aber ich wurde nicht enttäuscht
zu mir: ich bin 28 Jahre alt habe von früher eine schlechte Schufa und wie ihr wisst bekommt man damit rein gar nix ich verdiene heute
sehr sehr gut nun schade das das ja keinen am Autohaus intresiert sondern nur ob Schufa oder nicht

online kam ich dann auf car leasing sh ich dachte mir ich mach dort jetzt mal eine Anfrage dachte mir aber es würde eh nichts werden
aber ich wurde nicht enttäuscht es ging recht zügig und der Vermittler war stets hilf bereit und hat mir immer bei fragen geholfen
ich habe mich für ein Auto aus dem Bestand entschieden und es darauf hin
nach kurzer zeit erhalten
das auto selbst war in einem Top zustand hatte keine mängel ect. der innenraum war super gereinigt und ich war äußerst zufrieden ich werde das auto auch sehr gerne nach 30 monaten übernehmen
ich möchte hiermit jeden mitteilen der auch in so einer lage wie ich bin sich ein auto über car leasing sh zu hohlen man wird nicht enttäuscht
danke an car leasing sh

L. Fuchs , 11-10-2018 10:44:55 :

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Car-Leasing-sh gemacht. Ich habe ohne Probleme meinen Leasingvertrag bekommen.
Als zwischenzeitlich das Bestandsfahrzeug weiterverkauft wurde, durfte ich mir bei einem Händler selbst ein Auto aussuchen, was auch ohne Probleme geklappt hat.
Bei allen Fragen waren die Mitarbeiter stets immer höflich und sehr hilfsbereit und konnten mir immer weiterhelfen.
Car-Leasing-sh ist stets weiterzuempfehlen.
Vielen Dank für mein neues Auto.

Bensen, 13-10-2018 10:37:33 :

Hallo zusammen.
Auch ich möchte an dieser Stelle meine Bewertung über die Car Leasing SH UG veröffentlichen.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Car Leasing SH & UG sowie an Herrn Petersen, der mich auf Schritt und Tritt bei allen Abwicklungen begleitet hat. In dem Zuge bedanke ich mich ebenfalls bei der ALV Leasing GmbH als Leasinggeber.
Ich habe Anfang September für meine gewerbliche Tätigkeit eine Leasinganfrage gestellt und war zunächst erst skeptisch.
Aufgrund eines noch bestehenden, negativen Eintrages in der Schufa von vor einigen Jahren hinderte mich dieser an dem Zustandekommen eines üblichen Leasingvertrages mit Bonitätsauskunft.
Schon bei N-TV wurde über die Car Leasing sowie über die ALV Leasing GmbH als Leasinggesellschaft positiv berichtet, was mich dazu veranlasste, den Schritt zu wagen.
Nun mögen viele denken, dass die Preise, die man insgesamt gesehen bezahlt ( inklusive Vermittlungsgebühren, Mietsonderzahlung und Nachnahmegebühr der ALV ) , überteuert seien.
Ich kann hier konkret mein Beispiel veröffentlichen und anhand dieses Beispiels widerlegen, dass die Verträge überteuert sind :

Ich entschied mich für ein Alternativfahrzeug vom Autohaus Mercedes Benz ( E Klasse Coupé, Preis aus erster Hand ca. 26000 Euro.
Ich habe seit 2 Tagen mein Fahrzeug erhalten, es lief alles ab, wie besprochen.
Man muss sich lediglich an die Vorgaben der Gesellschaften halten, wie z.B. bei der Fahrzeugselektion und die Anzahhlungen.
Solange man dies tut, klappt tatsächlich alles reibungslos.

Es handelt sich um sogenannte Operating Leasing-Verträge, die, ähnlich wie Langzeitmiete, KOMPLETT von der Steuer abgesetzt werden können, ohne Kilometerbegrenzung und ohne 1%-Regelung. Nach langer Beratung mit meinem Steuerberater und einem guten Bekannten von mir, der als Anwalt tätig ist, kann ich diese Form des Leasings ohne Bonitätsauskunft nur empfehlen. Seriös & kompetent in allen Belangen.
Mit einer adäquaten Abschlusszahlung kann man das Fahrzeug nach 30 Monaten übernehmen, d.h. ich zahle sozusagen das Auto in gewisser Weise für mich selbst ab. Daher auch die etwas höheren Leasing-Raten.

Für einen Selbstständigen, der sehr gut verdient und lediglich mit abgegoltenen Altlasten, die erst später aus der Schufa ausgetragen werden,
eingeschränkt ist, gibt es meiner Meinung nach keine bessere Lösung !
Man muss natürlich auch entsprechende Einkommensnachweise erbringen, dass man liquide genug ist.
Mein Mercedes steht bei MIR vor der Haustür ! Und jetzt soll nochmal jemand hergehen und behaupten, das sei alles unseriös !!!
5 Sterne von mir !!! Vielen Dank für alles !
Benjamin G.

Kalash 1, 16-10-2018 00:25:34 :

Hat jemand schon Erfahrung gemacht :)?

FireFighter, 23-10-2018 22:54:41 :

Moin Moin,
Also ich kann nur positives berichten.
Ich habe am 02.10.18 eine Anfrage bei Car-Leasing gestellt und am 19.10.18 das Fahrzeug übernommen.

Ablauf war wie folgt:
Anfrage an ein Bestandsfahrzeug gestellt und alle Formalitäten geklärt.
Alles läuft über E-Mail und die Antworten kommen rasch, selbstverständlich ist eine Mitwirkung des Leasingnehmers Grundvoraussetzung.
Nach allen angeforderten Daten und Dokumente, bekommt man den Leasing Vertrag der Firma AVL per Nachname zugesandt und dann läuft eigentlich alles automatisch... Ich kann nur sagen ich habe innerhalb von 2 Wochen mein Fahrzeug erhalten, und kann nur jedem empfehlen, wer ein Lesaing Vertrag ohne Schufa braucht ist bei Car-Leasing genau richtig aufgehoben und Herr Petersen hilft bei allen fragen die eventuell entstehen könnten...
Weiter so und noch Mals ganz großen Dank für das unkomplizierte.
Ich werde wieder auf Sie zurückgreifen wenn es notwendig ist.

FireFighter, 24-10-2018 10:40:47 :

Leider ist mir ein Fehler in dem Beitrag vom 23.10.18 unterlaufen, es ist nicht die AVL, sonder die ALV
Auto-Leasing und Vermietungs GmbH

Sun , 11-11-2018 23:04:29 :

Ich bin beeindruckt ,wieviel Leute auf den Betrug reinfallen . Wie kann so eine Firma in Deutschland nur bestehen ?

Das Team von CAR-LEASING, 13-11-2018 11:40:12 :

Der Verfasser dieses POSTING ist uns hinlänglich Bekannt und hat sich vorsätzlich des Vertragsbruches schuldig gemacht. Wer schriftliche Verträge eingeht und diese nachhaltig nicht einhält, sollte nicht von Betrug der anderen sprechen, sondern sich Gedanken machen, inwieweit er denn GEISTIG und MORALISCH gefestigt ist, eingegangene Verpflichtungen zu erfüllen.

Die vielen positiven Bewertungen zeigen einmal mehr unsere korrekte Arbeitsweise auf und wir sind es gewohnt das es immer wieder Nörgler und Grandler gibt.

BMW 318d R.P., 14-11-2018 15:22:53 :

Liebes Car-Leasing-SH Team.
Nach nun mehr 3 Monaten, was ich meinen BMW nun fahren kann, möchte ich mich viel Mals für Ihre Unterstützung bedanken.
Als junges Unternehmen ist es nicht immer einfach ein Leasingfahrzeug oder gar eine Finanzierung zu erhalten. Hier haben Sie mir sehr geholfen, VIELEN DANK.

Von der Antragsstellung bis zur Lieferung verging ca. 1,5 Monate. Dies wäre sicher schneller gegangen, wenn ich alle Unterlagen und die Sonderzahlung schneller Einreichen hätte können.

Nach Bestätigung, Sonderzahlung und Auswahl des Fahrzeuges vergingen dann keine 14 Tage bis ich mein Fahrzeit beim BMW Händler aushoben konnte.

Also noch einmal kurz.... Vielen Dank für die Unterstützung und den Reibungslosen Ablauf

Martin, 23-11-2018 15:14:03 :

An das Car-Leasing Team SH,
hiermit möchte ich mich auf diesem Weg für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Die Entscheidung Car-Leasing als Vertragspartner zu wählen, war absolut richtig, Car-Leasing als Vertragspartner kann ich nur weiterempfehlen.
Kompetente Beratung vom gesamten Car-Leasing Team, Transparente AGB`s, gute erklärte Tarife und eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Die Betreuung der Car-Leasing SH ist absolut zufriedenstellend, vom Anfang bis Ende. D A N K E

Jonas, 09-12-2018 03:40:23 :

Völlig überteuerte " operating Leasingverträge" mit wucher Gebühren und man stellt sich hier als die Weltretter hin!
Mal umgedreht eure Fragen:
Würdet ihr privat ein Auto leasen zu den von euch angebotenen wucher Preisen???
Ja klar würdet ihr....

, 10-12-2018 11:12:19 :

Das Team von CAR-LEASING

Wenn der Herr Jonas richtig gelesen hätte, wäre Ihm aufgefallen, das er OPERATING-Leasing nicht verstanden hat, aber er hätte sich das ja mal erklären lassen können. OPERATING-Leasing ist wie Langzeitmiete mit Fahrzeug-Übernahme zum Schluss . . . ist natürlich was anderes als Autohaus-Finanzierungs-Leasing für 79 Euro im Monat . . . .das funktioniert nicht.
Vor allem sollte man es dann sein lassen hier einfach haltlose POSTINGS zu verbreiten

Jonas , 10-12-2018 17:46:50 :

Ein Euro für 16000 Euro kosten monatlich 600 Euro Leasingrate!
Dabei sind noch meine sonderzahlubgen, Gebühren, Nachnahme und Restwert dabei .
Die Abzocke Gebühr " Unterschlagung "kommt ka auch noch oben drauf .
Am Ende zahlt man für ein 16k Auto 27k ..
Das nenne ich einen Zinssatz.
Klar , für.600 Euro im Monat kann ich mir einen nagelneuen 7er bmw leasen ohne Anzahlung....
Drecks abzock Laden!!!

Angelika, 18-12-2018 17:04:55 :

Hallo ich habe mich Mitte des Jahres dazu entschieden mir ein Auto über car-leasing zu kaufen ich war zuerst sehr skeptisch aber ich würde positiv überrascht es ging alles zu meiner besten Zufriedenheit. Und egal wann ich anrief und hatte fragen ich bekam immer Antwort. Ich danke car leasing und ich kann es jedem nur empfehlen

Stephen, 20-12-2018 13:30:26 :

Auch ich kann nur positives über die Car-Leasing berichten :-)
Wenn man sich an all das hält, was an Unterlagen benötigt wird, so wird man am Ende auch belohnt. Ich war am Anfang auch skeptisch und wurde mehr als positiv überrascht. Alles in allem hat es ca. 6 Wochen gedauert, bis ich den Wagen abholen konnte.
Kann es nur jedem empfehlen ( der ein Auto ohne Schufa kauft ) sich mit der Car- Leasing in Verbindung zu setzen.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die super Beratung, sowie für den reibungslosen Ablauf bedanken :-)

Jorge, 02-01-2019 17:59:59 :

Klappt das bei denen wirklich?

arx-online, 03-01-2019 15:16:24 :

Ich war anfangs sehr skeptisch, da man über Anbieter ohne Schufa ja viel negatives hört und liest - hab es dann dennoch versucht und bin positiv überrascht, es hat tatsächlich alles funktioniert.

Wichtig ist allgemein: Wer sich ein Leasing wünscht, aber nicht leisten kann, sollte es bleiben lassen.
Die Verträge und AGB die man bekommt soll man lesen und verstehen, dann sparen sich einige hier die blöden Sprüche über "Abzocke". Klar ist, dass Schufafreies Leasing ein Risikogeschäft für den Anbieter ist, er verdient also auch gutes Geld damit. Geht das klar, bleibt man Freunde. Hat man schlichtweg das Geld nicht, sich ein Fahrzeug zu leasen und die Anfangskosten zu berappen - bitte lasst es einfach.

Um gleich mal dem Vorwurf "gekaufter" Bewertungen zuvorzukommen, der ja heute leider auch üblich ist: hängt an meinen Usernamen ein .de dran und kontaktiert mich, ich halte auch gern persönlich als Referenz für Fragen her. Existenz des Fahrzeugs oder Fragen zum Ablauf beantworte ich auch gerne, wenn sich die Menge im Rahmen hält.

Fazit: Das Angebot selbst ist "relativ" teuer, wenn man es mit einem "klassischen Hausbankleasing bei mittlerer Bonität" vergleicht, aber immer noch OK und als Alternative insbesondere bei sehr kleinen oder jungen Unternehmen die etwas drauf haben, nur leider die falsche Rechtsform, sehr gut geeignet.

D.L, 03-01-2019 17:51:54 :

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Car Leasing SH.
Es hat durchgehend ein sehr guter Kontakt bestanden, bis zum erfolgreichen Abschluss.

Wirklich Klasse!

Danke nochmals

Kira , 04-01-2019 12:14:39 :

Ich kann nur positives über Car Leasing SH berichten. Alles lief einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden, kann car Leasing sh jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!

Küstenjunge, 09-01-2019 11:20:10 :

Heute möchte ich mich beim Car- Leasing- SH Team rechtherzlich für das vertrauen ,für ihre nette ,freundliche Unterstützung bedanken. Ich war zuerst sehr skeptisch zum schluß aber sehr zu frieden.Das Auto konnte ich mir auch vom einem von mir ausgesuchten Autohaus aussuchen.
Wenn hier jemand schreibt alles nur betrug dann steckt da mehr hinter dann möchte Er oder Sie die Wahrheit schreiben.

Ich kann Car-Leasing-SH jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank für die nette Unterstützung.

R. Baum, 12-02-2019 20:09:33 :

Ich habe selten so einen hervorragenden Kundenservice erlebt. Der Ablauf war reibungslos. Ich freu mich, dass ich bei meiner Recherche im Internet auf Car-Leasing SH gestoßen bin. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort leasen. Es gibt nur Pluspunkte. Danke für Ihren Einsatz und die Superberatung.
**********

Minionefirst, 23-03-2019 16:35:57 :

Ich bin total begeistert, alles hat super funktioniert, Mitarbeiter sehr offen und freundlich! TOP! Nach nur vier Wochen hatte ich mein Fahrzeug, das ich bei einem Händler in der Umgebung ausgesucht hatte, zugelassen vor der Tür stehen. Meine anfängliche Skepsis war total unbegründet! Vielen Dank an das Car-Leasing-Sh Team!!!

Romciu, 27-03-2019 13:28:54 :

Herzlichen Dank nochmals für alles,es hat wieder mal alles funktioniert habe mittlerweise das
Zweite Fahrzeug !!!!

Michael, 01-04-2019 17:30:34 :

Heute möchte ich mich beim Car- Leasing- SH Team rechtherzlich bedanken. Ich habe Sie beim stöbern im Internet gefunden. Am Anfang war ich sehr skeptisch es lag daran das ich mich teilweise von den schlechten Bewertungen beieinflussen lassen habe. Heute kann ich diese nicht mehr nachvollziehen. Ich muss sagen das ich von der ersten bis zur letzten Minute super betreut wurde. Jede aber auch jede Mail oder frage wurde noch am gleichén Tag beantwortet. Über Probleme kann ich nichts sagen, da ich mit dem Team oder dem Ablauf keine hatte. Teilweise ging es mir echt zu schnell und zu einfach. Ich war bestimmt nicht einfach als Kunde mit meinen vielen Fragen daher nochmals ein besonderer Dank an Herr Pettersen der das alles recht professionell gehändelt hat und mir immer ein sicheres gefühl gegeben hat das ich bei car-leasing richtig bin. Sie hatten Recht Herr Pettersen ich war richtig bei Ihnen. Immer wieder würde ich bei ihnen ein Auto kaufen. Vielen Vielen Dank zur ALV kann ich nur sagen TOP TOP TOP.

Gruß
Michael O.

Peter.D, 04-05-2019 17:47:19 :

Betrüger, mehr nicht! Komisch, das nur positve Bewertungen hier stehen. Bekannter von mir hats versucht, Anzahlung und Gebühr überwiesen und nie ein Fahrzeug bekommen. Aussage: Wir sind ausschliesslich der Vermittler, die zu verrichtende Gebühr ist keine Versicherung das Fahrzeug zu bekommen. Diese Entscheidung obliegt dem Autohaus ob dieses mit dem Kunden zusammen arbeiten möchte. Die Vernmittlungsgebühr ist trotz alledem zu entrichten da der Vermittler seine Arbeit getan hat. Wie gesagt, Fahrzeug gab es nie. Ganz kurios: Das Autohaus, bei welchem das Traumfahrzeug stand welches ihm zugesichert wurde, welches er angezahlt hat, wusste von keinem Kontakt mit dem Vermittler. Ganz kurioses Vorgehen. Anwalt wurde eingeschaltet.

Ag Nes Waschsalon, 06-05-2019 17:56:34 :

Also ich lese hier überwiegend positive Bewertungen & den kann ich zustimmen!

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Car-Leasing:

* immer einen Ansprechpartner, der am Telefon oder per Mail erreichbar ist!
* alle meine Fragen wurden ohne "wenn und aber' beantwortet und wer die AGB richtig gelesen hat, weiß was zutun ist, damit es reibungslos funktioniert!

Ich bin Herrn Petersen sehr dankbar für die Begleitung beim Abschluss von Verträgen für unsere Mobilität!!!

TOP!!! VIELEN DANK *

Kemal Gündogdu, 07-05-2019 11:43:12 :



Habe vor 4 Wochen bei Mercedes in Duisburg einen Jahreswagen gekauft und diesen über die CAR-LEASING-SH mit einem Leasingvertrag ohne Schufa abgewickelt.
Gleich nach der schriftlichen Leasingzusage habe ich die vereinbarten Gebühren bezahlt und den Leasingvertrag erhalten. Die Mitarbeiter der CAR-LEASING hatten gleich zu Anfang auch beim Autohändler / Autoverkäufer schriftlich und mündlich bestätigt das das Fahrzeug abgewickelt wird.
Nach Überweisung der Anzahlung an die Leasing-Gesellschaft ist das Fahrzeug bei MERCEDES bezahlt worden, also konnte ich das Fahrzeug anmelden und vor ein paar Tagen abholen.

Ich kann nur gutes über die CAR-LEASING sagen, die Mitarbeiter waren immer erreichbar und haben bei jedem einzelnen Schritt geholfen die Abwicklung vorran zu bringen.

Wer Leasing ohne Schufa braucht ist hier richtig und wird nicht betrogen, wie jemand fälschlicherweise behauptet hat, man sollte natürlich wissen mit wem man zusammen arbeitet und auch das Geld zur Abwicklung eines Leasingvertrages zur Verfügung haben, sonst funktioniert das wohl nicht.

Vielen Dank noch mal an das CAR-LEASING-TEAM

Mr.G, 09-05-2019 09:47:23 :

Hallo zusammen, also ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit sh Leasing! Ich habe jetzt meine Wunsch Fahrzeug dank sh Leasing. Und es hat alles super geklappt. Wenn ihr Auto Leasing machen wollt und dazu keine Schufa auskunft dann seit ihr bei sh richtig.

Gandy28, 20-05-2019 00:52:34 :

Hallo zusammen

Ich warte noch auf mein Auto morgen sollen die Verträge kommen bin gespannt werde meine erfahrung hier mitteilen

Gruss

Pietsch

TorbenS, 12-06-2019 20:13:32 :

Leute ERNSTHAFT?

wenn hier die "boah is das alles geil und so toll der Ablauf" nicht allesamt die gleichen Personen sind fress ich einen Besen :-D :-D der Laden lebt davon euch die "Gebühr aus der Tasche zu leiern und die Leasingsraten sind der absolute Wahsinn! Legt eure Anzahlung, die Gebühr etc unters Kopfkissen und ein paar Monate mehr könnt ihr euch ein Fahrzeug kaufen......wer im Gottes Namen fällt auf sowas rein?

Das Team von CAR-LEASING-SH, 14-06-2019 13:48:13 :

Wenn man keine ausreichende Kenntnis vom "Leasing ohne Schufa" hat, wie der Torben S. aus SCH. dann sollte man es einfach unterlassen hier unqualifizierte POSTING zu schreiben. Alle Berichte sind von zufriedenen Kunden geschrieben, die mit unserer Hilfe einen Leasingvertrag nebst Fahrzeug erhalten haben. Diese sind aber überwiegend Selbstständige Gewerbetreibende, die einen Leasingvertrag abgeschlossen haben um steuerliche Vorteile zu nutzen. Wenn TorbenS aus SCH. unsere HOMEPAGE und die ausgehändigten Unterlagen nachhaltig und mit der gebotenen Sorgfalt verinnerlicht hätte, wäre ihm der Unterschied zwischen einem Autohaus-Finanzierungs-Leasing ( mit kleiner Rate ) und unseren richtigen OPERATING-Leasingverträgen aufgefallen, wenn nicht, hätte ein nachhaltiges klärendes Telefongespräch mit unserem Büro die Erleuchtung gebracht.

Fabio L. , 04-07-2019 15:42:24 :

Ich habe heute meine Auto bekommen ich bin sehr zufrieden mit car-leasing - sh. Stimmt alles und lauft alles gut also viel danke.

Pietso, 18-07-2019 11:14:29 :

Hallo zusammen

Hab mein Auto erhalten alles lief sehr gut
Von der Vermittlung bis zum Ende gut beraten
Auch in schwierigen Situationen immer einen guten Rat Danke

Wer es sich leisten kann der wird viel spass haben und zufrieden sein
Natürlich sind die Kosten höher als normal aber dafür bekommt mann später das Auto und kann alles von den Steuern absetzen

Also Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich für alles

Vielen Dank

Fikret, 26-07-2019 20:46:36 :

Top*****

Beata, 05-08-2019 08:27:31 :

Hallo zusammen
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit auf Ablauf des Vertrages es ist alles sehr schnell verlaufen,sehr gute Zusammenarbeit mit der Firma Car-leasing sehr schnelle Rückmeldung am Anfang habem wir uns für der BMW 1er entschieden haben ist sehr schnell die Zusage bekommen im verlaufen des Vertrages gab es ein kleines Problem mit dem Auto die Firma Car-leasing hat uns einem sehr schnellen Lösung gefunden,wir haben sehr schnell einen Erstatteten zu Auswahl wir innerhalb von eine Wochen bestätigen bekommen dass wir der Wagen abholen können wir sind sehr zufrieden mit dem Auto und können mit reinem Gewissen die Firma Car-leasing weiter empfehlen.

Jürgen R., 28-08-2019 15:43:57 :

Die Vermittlung durch Herrn Petersen lief problemlos. Auch bei Fahrzeugtausch (verursacht durch Leasing-Gesellschaft) wurde schnell in die Wege geleitet! Der Mailverkehr erfolgte stets zeitnah und professionell.

J.G, 09-10-2019 14:28:36 :

Hallo, zunächst ein Wort über die negativen Kritiken. Wer lesen und vergleichen kann, der ist besser beraten.
Ich besitze das Fahrzeug jetzt schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Herr Petersen hat gute Arbeit geleistet. Die Administration hat etwas länger gedauert aber Online ist das eben nicht zu ändern. Ich habe mich für ein Auto aus dem Bestand entschieden und es ist in einem Topzustand ausgeliefert worden. Ich kann die Firma Car Leasing bestens weiterempfehlen!

Bernd65 , 04-11-2019 15:12:42 :

Wir haben über die Car-Leasing SH einen VW T-Roc geleast. Wir waren mit der Abwicklung, Betreuung etc. zufrieden. Nachdem wir uns auf der Internetseite informiert, die übersandten Info-Unterlagen bis ins Detail gelesen hatten und in einem Telefonat mit dem stets freundlichen Herrn Petersen besprochen hatten, haben wir die Verträge unterschrieben. Leider war unser ausgesuchten Bestandsfahrzeug in der Zwischenzeit verkauft, so dass wir uns einfach im Autohaus ein anderes ausgesucht haben. Nach einigen Tagen konnten wir unser Wunschfahrzeug beim Autohändler abholen. Wir haben uns an alle Vorgaben gehalten, Stepp für Stepp erledigt und somit war alles überschaubar , transparent und völlig unkompliziert. Für alle die LEASING ohne Schufa brauchen können wir die Car-Leasing nur empfehlen.

T.S, 05-11-2019 14:31:42 :

Ich möchte mich recht herzlich bei der Car Leasing Team & Herrn Petersen bedanken. Alles lief unproblematisch und wirklich überschaubar transparent statt. Bin sehr glücklich mit meinem fast nagelneuen Ford Kuga (Vollausstattung :-)). Ich kann Car Leasing SH wirklich aus reiner Seele nur weiter empfehlen, hier nochmals liebe grüße an das Team.

Hanna H., 25-11-2019 17:30:29 :

Ich habe nur gute Erfahrung mit Car Leasing gemacht, das Wunsch Fahrzeug war zwischen zeitlich schon verkauft. Ich konnte mir aber völlig unproblematisch ein Auto von einem Autohändler aussuchen. Ich kann Car Leasing nur weiter empfehlen

IT - Michell, 09-02-2020 21:04:08 :

Nach dem ich bei einem Anbieter zum LEASING OHNE SCHUFA mit "24" im Namen abgezockt worden bin, Strafanzeige läuft, habe ich doch noch mal einen Versuch bei der Fa. CAR-LEASING-SH gewagt und bin vollkommen zufrieden. Von Beginn an waren die Telefongespräche mit den Mitarbeitern sehr Informativ, genauso wenn man ergänzend die HOMEPAGE und die AGB`s mit Sorgfalt liest. Die Leasingangebote sind umfassend und inhaltlich korrekt, die vorher schriftlich genannten Fakten finden sich 1 : 1 im Leasingvertrag wieder, den ich dann zur Unterschrift zugesandt bekommen habe. Ich hatte mir ein Bestandsfahrzeug / Leasingrückläufer ausgesucht und schriftlich gefestigt, ein BMW 218 d Bauj. 2015 der jedoch dann an einen anderen Kunden ausgehändigt wurde, weil ich mit der Anzahlung zu lange gebraucht habe. War aber überhaupt kein Problem, weil ich mir jetzt ein Fahrzeug von einem BMW Händler aussuchen durfte, der noch besser ist von der Ausstattung und Bauj. 2016. Das Fahrzeug wurde umgehend von der Leasing-Gesellschaft angekauft, ich konnte das Fahrzeug anmelden und bin jetzt glücklicher Besitzer eines neuen Fahrzeugs. Alles in allem noch mal einen grossen Dank an das Team der CAR-LEASING-SH es hat alles bestens geklappt und ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Kai V., 25-02-2020 09:37:44 :

Es hat alles super geklappt sowohl der Mailkontakt als auch der telefonische Kontakt mit dem Team von Car Leasing Sh war stehts freundlich und hilfsbereit. Anfragen meinerseits wurden immer tagesgleich beantwortet.

Kevin Z., 21-03-2020 06:06:02 :

Ich habe mir einen Peugeot 5008 über die Fa Car Leasing SH geleast und bin sehr zufrieden. Die Abwicklung lief sehr schnell, binnen 14 Tagen hatte ich das Fahrzeug erhalten. Die telefonische Betreuung sowie der Schriftverkehr liefen einwandfrei und stets sehr freundlich. Die Verträge sind Glasklar, sowie auch die einhergehenden Kosten sind absolut transparent.

Ich kann hier guten gewissens meine Empfehlung aussprechen, in mir hat die Car Leasing SH einen neuen Kunden gewonnen.

Vielen Dank @ Team Car Leasing SH

Kleinschmidt , 31-03-2020 22:11:45 :

Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Schnelle unkompliziert Abwicklung nette Kompetente Beratung. Wir sind glücklich mit unserem neuen Auto

Angela H., 14-05-2020 10:38:37 :

Ich war anfänglich skeptisch, da es meist viele Versprechungen gibt und es doch nicht klappt. Car Leasing hat alle Versprechungen eingehalten, ich habe den Antrag gestellt, alle Unterlagen eingereicht und es wurde alles innerhalb der versprochenen Zeiträume abgewickelt, Carleasing hat sich um komplett alles super schnell gekümmert und es lief reibungslos. Das Auto habe ich dann beim Autohändler abgeholt, lediglich das erste Auto war nicht mehr verfügbar und ich bekam sofort am selben Tag einen neuen Vorschlag. Ich fahre mit dem Auto seit Januar und bin glücklich, dass mir mit meiner Schufa geholfen wurde. Alle Vertragsbestimmungen wurden 1:1 umgesetzt.
Ich kann Carleasing als Vermittler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tino S., 08-06-2020 14:54:24 :

Nachdem ich nun seit langer Zeit mal wieder auf dieser Seite bin und die teilweise lächerlichen Anfeindungen respektive Unwahrheiten lese, möchte ich nochmals meinen Senf zum Thema ablassen (siehe Beitrag Dezember 2016).
Als kleiner Spediteur bin auch ich von Haus aus immer mehr als skeptisch, wenn von super Angeboten die Rede ist. Fakt ist, dass ich, nachdem ich mich damals durchgerungen habe, ein Fahrzeug aus dem Bestand der Car Leasing SH zu nehmen, ordentlichst vom Vermittler ( Herr Petersen ) beraten wurde, einschließlich aller anfallenden Kosten. Wer also von Betrug und Abzocke spricht, ist entweder ein "Möchtegernverdiener" oder "Sichständigimnachteilfühler".
Hier meine ganz eigene Einschätzung über den Verlauf der (nunmehr seit einiger Zeit) abgeschlossenen Leasingzeit mit Car Leasing SH.
Abwicklung: suverän, zeitnah und zu den abgesprochenen Konditionen
Dauer: wie vereinbart, ohne Komplikationen
Betreuung: super, auch bei kleinen Unregelmäßigkeiten (meinerseits)
Ende: Fahrzeugbrief drei Tage nach Überweisung

Viel besser geht eigentlich nicht, oder?
Seit Beginn der Geschichte sind nunmehr reichlich drei Jahre und 150000km vergangen. Wer anfangs weiß, was er sich leisten kann, hat hier eine echte Alternative. Gerade, wie ich, als Vielfahrer. Das Auto,welches unten vor der Tür steht, gehört mir und ist immer noch locker 20000 Euro wert. Natürlich muss jeder für sich abwägen, ob das der Weg ist, aber ich hab da mit Sicherheit keinerlei Fehler gemacht. Zumal ich von Anfang an wusste, was ich mit dem Vertrag eingehe. Und nur am Rande, bei denen mit den vier Ringen hätte ich für ein gleichwertiges Leasing (einschließlich Restwert und Mehrkilometer) einige Tausender mehr gezahlt.
Danke nochmal und bei Bedarf jederzeit gerne wieder.
PS: Nein, ich bin weder Mitarbeiter von Car Leasing SH, noch werde ich für meine Meinung bezahlt. Bei Fragen gerne melden.

Thorsten , 16-06-2020 19:39:06 :

Ich habe nun das zweite Auto geleast, erneut hat alles reibungslos funktioniert.
Ich kann hier nur positives berichten.
Wer schnell mitarbeitet bekommt dementsprechend auch schnell sein neues Fahrzeug.
Ich freue mich nach Ablauf des zweiten Vertrages auch einen dritten abzuschließen.

David S., 04-11-2020 01:30:39 :


Besonders die Betreuung durch Herrn Petersen beim Wechsel des Fahrzeugs war vorzüglich.
Die Entscheidung Car-Leasing als Vertragspartner zu wählen, war richtig, da ich bereits mit einem anderen Anbieter reingefallen war.

Es hat alles super geklappt . Mit dem Team von Car Leasing SH war stehts freundlich und hilfsbereit. Anfragen meinerseits wurden immer tagesgleich beantwortet.

Bin sehr zufrieden und
diese Unternehmen kann ich nur weiter empfehlen.

Daniel R. , 08-01-2021 09:56:41 :

Ich habe seit nun mehr als 6 Monaten ein Leasingsauto üner Car-Leasing-Sh. Ich habe extra so lange mit meiner Beurteilung gewartet, um zu sehen, ob alles so läuft wie besprochen und vertraglich Vereinbart...
Und was soll ich sagen. Ich bin absolut zufrieden!!!

Einmal von Anfang an:

1. Die Vermittlung von Car-Leasing-Sh zur Alv war Top und Herr Petersen hat sich um alles schnell und verständlich gekümmert.

2 Die Abwicklung mit Alv Leasing Gesellschaft war genau so schnell und verständlich.

3 Die Übergabe des Bestandfahrzeuges war genau so unkompliziert.

FAZIT : Es wird wirklich alles so gemacht wie besprochen, auch jetzt die Monatlichen Zahlung sind so wie besprochen und vertraglich Vereinbart. Also keine extra Kosten!!!

Wenn man sich natürlich auch seiner seits an die Vertraglichen Pflicht genau so hält, hat man auch nichts negatives zu befürchten, aber das sollte ja bei jeder Vertraglichen Verpflichtung so sein.

Im Jahr 2022 werde ich das Auto mit der Abschlussrate übernehmen mein 2tes Auto bei Car-Leasing-Sh leasen. Bis dahin Herr Petersen... TOP weiter so.



Adriano301279, 31-05-2021 15:02:27 :

Ich möchte mich herzlich bedanken bei die Firma Car Leasing für meine auto. Hat alles super geklappt. Nach den Ablauf des leasing Vertrag möchte ich meine 2 auto wieder von Car Leasing holen. Vielen Dank.
Mfg Adrian Anton

AnSi, 01-08-2021 12:04:36 :

Ich verstehe die negativen Kommentare in keinster Weise ! Seit 3 Monaten bin ich stolze Besitzerin meines Traumautos. Ich wurde über alles bestens schriftlich und telefonisch informiert. Sehr detailliert und ausführlich. Und die Lieferung des Autos, bis vor die Haustür lief reibungslos und perfekt :) Eine kleine Einführung zur Technik und der Ausstattung des Autos war von einem sehr freundlichem Herrn auch dabei :)
Ich gebe hier 9hoch9 Sterne !! :) Jederzeit würde ich die Hilfe von Car-leasing-sh wieder in Anspruch nehmen.
Meinen allerherzlichsten Dank an das Team :)
Liebe Grüße Andrea

Andre2903, 03-08-2021 06:21:07 :

Kann mir einer sagen wie das mit den Kosten ist.
Rechnung von 3% des Kaufpreises.
Und die Anzahlung von 10% wann werden die fällig.

Manu, 22-09-2021 12:24:41 :

Haben heute unser Auto vom Händler in Empfang genommen. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir haben uns selbst ein Auto bei einem Vertragshändler gesucht. Alles ist transparent, keine versteckten Kosten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn Fragen oder Unklarheiten da sind, kurz anrufen und alles wird geklärt.
Vielen lieben Dank an das ganze Team von Car Leasing sh.
Das wird ich das letzte Auto sein.

LG

Rene, 23-09-2021 13:43:27 :

Wie vereinbart hat alles funktioniert.
Kann es jedem empfehlen der auf normalem Bankweg keine Möglichkeit hat ein Auto zu finanzieren.
Daumen hoch und danke das so etwas möglich ist!

Delic, 19-12-2021 15:01:39 :

Zuerst waren wir skeptisch, und haben auch viele Fragen gehabt, die uns aber alle stets höflich beantwortet worden sind. Wir haben uns erst ein Auto aus dem Bestand ausgesucht, was danach aber leider nicht mehr verfügbar war. Uns wurden dann gleiche Autos als Vorschlag direkt vom Markenhändler zu geschickt und haben uns davon eins ausgesucht. Wir warten direkt bei Mercedes Vorort und konnten auch Probefahrten und alles abklären. Trotz das das Fahrzeug teurer war als das aus dem Bestand haben wir es zu den 10% Anzahlung bekommen und auch die Gebühren wurden nicht erhöht. Jetzt liegt es noch am Autohaus mit der Anmeldung und wenn alles gut geht werden wir unsere Auto schon vor Weihnachten abholen können. Vielen Dank an das Car Leasing Sh Team für diesen schnellen Weg und gute zusammen Arbeit.

Computerfreak*in, 14-01-2022 12:20:07 :

Puh, wo soll ich da anfangen. Fangen wir erst einmal aus der Sicht computerversierter Leute an:

Der NTV Bericht ist kein NTV Bericht, sondern eine Werbeseite. Erkennt man auch an dem Text ganz unten "Anzeigensonderveröffentlichung! Sämtliche Inhalte sind ein Angebot des Anzeigenpartners". Trotzdem wird groß damit beworben, dass NTV einen Bericht über car-leasing-sh gemacht hat. Hat NTV übrigens nicht.

Es wird groß beworben, dass man schufafrei das beste Auto der Welt leasen kann. Kann man nicht. Zumindest nicht zu den Preisen, die man auf der Webseite sieht. Erst einmal leistet man Vorauskasse, obwohl man nicht einmal einen Leasingvertrag in der Hand hält. Nur eine "rechtsverbindliche Zusage". Diese "rechtsverbindliche Zusage" kostet einen Haufen Geld. Spätestens DA sollte man stutzig werden.

Car-Leasing-SH ist außerdem nur ein Vermittler und vermittelt an die ALV GmbH. Nettes Konstrukt, ein Leasingvertrag bei denen kostet witzigerweise auch Vorauskasse. Und von dort kommen auch die Autos. Also gut möglich, dass Car-Leasing-SH irgendwelche imaginären Autos anbietet, die gar nicht mehr da sind.

Bewertungen sind auch niedlich. Internet sei Dank gibt es genügend Möglichkeiten den Bewertungen hier und dort auf den Grund zu gehen. So wird auch jeder Computer-Junkie rausfinden können, zu welcher Adresse meine kryptische IP führt. Und wenn er ganz gut ist, wird er rausfinden, dass hochgerechnet 70% aller Bewertungen hier von der guten alten Car-Leasing-SH getätigt wurden sind.

E-Mail Verkehr ist göttlich! Wir haben von unserem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Gibt es bei der Firma übrigens nicht. Kein Kassenbon, kein Rücktrittsrecht. Du bist verpflichtet die Katze im Sack zu kaufen. Spannende Angelegenheit, aber hey: No risk, no fun! Daraufhin bekamen wir als Antwort ein ellenlanges Pamphlet von der Car-Leasing-SH. Die erste Frage war, ob mein Mann nicht in der Lage wäre selber zu sprechen. Puh, ehrlich? Es kamen noch mehr souveräne Sätze von diesen Grammatikfanatikern. Bei Bedarf gibt es gerne einen Auszug davon (auch gerne mit Mailheader als Original und nicht als Screenshot).

Es folgten innerhalb von 4 Wochen mehrere Mahnungen mit netten Drohungen drauf und natürlich auch der gute gelbe Brief mit Mahnbescheid. Läuft!
Aktuell liegt das Ding bei unserem Anwalt (als 08/15-Bürger kommt man aus der Sache nämlich nicht mehr so schnell raus und ich empfehle WÄRMSTENS jedem Geschädigten den Gang zum Anwalt!) und der soll dieses Theater für uns auflösen.

Tatsächlich handelt es sich um eine reine Verbrecherfirma, souverän wie 10m Feldweg. Es gibt ziemlich gute Autohäuser, wo man auch mit 'nem Negativeintrag ein flottes Auto bekommt. Klar, nicht den neuesten Sportwagen, wie bei Car-Leasing-SH angeboten, aber ein nutzbares, schickes Auto mit Garantie und allem drum und dran. Da bezahlt man übrigens erst, wenn alles abgesegnet wurde und man die Karre gesehen hat. Die bekommt man bei Car-Leasing-SH nämlich auch nicht zu Gesicht (siehe AGB-Müll).

Aniaelghomari, 18-01-2022 17:49:21 :

Ich bin mit den Dienstleistungen zufrieden mit dieser Firma, car-Leasing -Sh.de ,alles ist schnell und transparent, ich kann es wirklich empfehlen .
Grüße

Computerfreak*in, 20-01-2022 20:56:41 :

Da war ich wohl zu voreilig. ENTSCHULDIGUNG!

Es läuft tatsächlich, wenn man sich alles gründlich durchliest.

Da ist mir die Hutschnur geplatzt, weil ich zuviele blöde Kommentierung gelesen habe.

Marco B., 22-01-2022 21:39:33 :

Meine Erfahrungen mit Car-leasing-sh.de sind sehr gut. Schnelle und gute Abwicklung. Telefonische Verfügbarkeit & Beratung top.
Und für die ganzen Negativeinträger hier: Lest euch die AGB´s richtig durch, dann versteht ihr die Abwicklung auch.
Bitte auch nicht vergessen, das ihr hier keine KM Begrenzung habt, also für Vielfahrer ist das hier eine super alternative. Bei VW hätte ich einiges mehr bezahlt bei meiner Jahreslaufleistung.

nocki, 09-02-2022 23:50:05 :

Man darf nucht alles schreiben. Das wird gegen einen verwendet und so. Also hier nicht bewertung schreibn. gefährlich!

Der Handwerker, 15-02-2022 19:33:51 :

Als kleiner Handwerks-Betrieb ist es schwierig trotz guter Umsätze ein Fahrzeug zu finanzieren. Deshalb möchten wir uns hier bei der Fa. CAR-LEASING bedanken, die uns im Laufe von 6 Jahren zum 3. Fahrzeug in Folge verholfen hat. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit, immer erreichbar und es wird von Beginn an alles ausführlich erklärt und schriftlich offen gelegt. Durch das schriftliche Leasingangebot kennt man die Konditionen und Kosten des Leasingvertrages ( es gibt keine Vorkosten oder versteckte Kosten ) vorausgesetzt man hat die Schulbildung und kann lesen und schreiben. Manche Besserwisser, Möchtegernverdiener, Sichselbstimwegsteher, etc. sollten es einfach unterlassen hier negativ zu Posten, damit stellen diese USER einmal mehr unter Beweis, dass sie nichts verstanden haben und ein Leasingvertrag ohne Schufa nichts für sie ist, dass muss man aber nicht noch kommentieren.Und noch ein Wort zum USER „Computerfreak*in, wenn man schon nichts verstanden hat und sich dann über den gelben Brief aufregt, weil man die vereinbarten Gebühren wohl nicht bezahlt hat, dann würde ich mich lieber verstecken als die eigene Blödheit noch hier zu Posten. Allein die Ungerechtfertigten Beleidigungen gegen die Fa. CAR-LEASING sollte man zur Anzeige bringen.
Wir können die Fa. CAR-LEASING nur weiterempfehlen, hier bekommt man eine ordentliche Dienstleistung und Hilfe. Ein großes Dankeschön noch mal


Ronny J., 25-03-2022 16:09:58 :

Ich kann mich den positiven Rezessionen hier nur anschließen. Ich habe mein Wunschfahrzeug innerhalb 2 Wochen erhalten, offene Fragen wurden direkt am Telefon geklärt, der Ablauf war reibungslos und vor allem schnell! Danke

Motesjer, 13-06-2022 12:50:47 :

Nach vielen Recherchen habe ich mich für die Fa. CAR-LEASING entschieden und dort einen Leasingvertrag beauftragt. Ich bin nicht enttäuscht worden, weil alles so abgelaufen ist, wie im INTERNET und auf der WEBSITE ausführlich beschrieben und erklärt ist . . . man muss es nur lesen.
Meine Fahrzeugwahl fiel auf ein auf der WEBSITE angebotenes Bestandsfahrzeug. Obwohl man die Fahrzeuge vor Aushändigung nicht besichtigen kann, dieses ist nur mit viel Umstand und Zeitaufwand wenn überhaupt möglich, ist es wie ich jetzt weiß kein RISIKO. Die Fahrzeuge sind in einem Optischen und technischen TOP Zustand . . .ich war total begeistert. Bei meinem Fahrzeug wurde vor Aushändigung an mich, laut Fuhrpark Verwalter, neuer Service / Inspektion gemacht und neue Bremsen vorne und hinten, die waren verschlissen. Also geht man kein Risiko ein, dass Fahrzeug unbesehen zu ordern, ich würde es wieder machen. Ein besseres Fahrzeug hätte ich bei einem BMW Händler auch nicht bekommen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Fa. CAR-LEASING nur als professionelles und seriöses Unternehmen weiter empfehlen.

Dumitru, 06-07-2022 22:59:39 :

wollte ich mal sagen, habe ich trotz schufa und insolvenz hilfe gekriegt, habe Auto mit leasing ohne schufa mit leasingvertrag,hat Leute von car leasing geholfen, war immer freundlich. war bischen schwierig, weil habe ich nicht so verstanden, was muss ich alles machen und was muss ich alles bezahlen, aber habe ich gemacht und hat geklappt - ist car leasing gute firma - ist nichts mit abzocke wie viele leasingsfirma mit 24 . .habe ich viel geld verloren - bei car leasing hat alles geklappt - jetzt kann ich wieder zu meine kunde fahren, für zu machen neue aufträge . .alles gut, sehr gut
noch mal danke für car leasing

Lado, 01-08-2022 21:16:43 :

Natürlich war ich auch etwas skeptisch und bin zunächst ein Risiko eingegangen, doch dank der schnellen und vertraulichen Hilfe von Herrn Petersen sowie der von Frau Heinrich ging alles reibungslos. Fahrzeug beim Markenhändler ausgesucht, Angebot eingereicht und innerhalb von 24 Stunden die Bestätigung erhalten. Nach Überweisung der Zahlungen und das unterschreiben des Vertrages, lief alles nahezu nahtlos.


Die Bank die den Kredit stellt, schreibt leider immer etwas Pro forma und nicht personalisiert auf den Kunden aber war in der Abwicklung rasch und zuverlässig.


Im Ganzen möchte ich zusammenfassen, dass der Vorgang insgesamt 14 Tage dauert, hängt auch von einem selbst ab, und alles reibungslos verlief. Alle Zahlungen die getätigt werden, werden vorab auch vertraglich aufgelegt und müssen nicht gemacht werden, wenn man doch nicht in der Lage ist solch einen Kredit zu stemmen. Für mich jedoch ist es eine super Lösung. Dankeschön ☺️

Fam.B, 16-11-2022 15:16:58 :

Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind gerade dabei ein Auto mit Car.leasing sh zu erwerben, nebenbei ist es das zweitemal. Ich muss sagen das alles genauso läuft wie beim ersten leasing. Wir sind super zufrieden wir haben immer einen Ansprechpartner.
Klar es kommt einem etwas lang vor wenn man ungeduldig ist ;) bis alles geregelt und hin und her geschickt wurde aber wir waren sehr zufrieden mit unserem ersten Erwerb und sind jetzt auch wieder sehr zufrieden.
Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht die negativen Einträge zu lesen, OHNE WORTE. Es ist klar das man bei einem Leasingvertrag ohne Schufa das Auto nicht geschenkt bekommt. Man sollte alles aufmerksam durchlesen dann kommen auch keine bösen Überraschungen.
Wir sind uns sicher das wir jederzeit über car-leasing sh wieder ein Auto erwerben würden.
Wir sagen zum zweiten mal vielen vielen dank

andreas_7885, 08-12-2022 12:41:16 :

Nein das ist abzocke was hier abgeht dürch die AGBs Schützen die vermittler sich Sie Nehmen anfangs 3% von gesamt kaufpreis die Mann
überweisen soll danach kommt der vertrag per nachname an zugesendent da soll mann dann auch noch mal 3% bezahlen und danach unterschreibt mann den Vertrag dieser wird dann von der ALV Leasing GmbH geprüft und abgelent wenn mann ein parr schufa einträge hat die 2mal 3% bearbeitungsgebür bekommt mann nicht zurück.

CAR-LEASING-SH, 10-12-2022 15:00:30 :

Der Post von andreas_7885 - alias Christopher H.....
ist haltlos und absolut falsch dargestellt. Da hat mal wieder jemand seine Hausaufgaben NICHT gemacht. In Ermangelung der Wertschätzung und Hilfestellung bezüglich unserer Dienstleistung zeigt der POST einmal mehr, wer sich nicht mit der gebotenen Sorgfalt in die bereitgestellten Unterlagen einliest, sollte sich dann doch in einem ausführlichen Telefonat aufklären lassen.
In den ausführlichen AGB`s sind die Bedingungen zur Abwicklung eines Leasingvertrages ohne Schufaauskunft / Eintrag transparent offen gelegt und für jeden einsehbar. Man muss sich nur die Mühe machen Diese nachhaltig zu verinnerlichen, dann gibt es auch keine Missverständnisse. Zum anderen wird nie eine Schufaauskunft eingeholt, wichtiger ist der Leasinggesellschaft ein korrektes und ehrliches Verhalten bezüglich der Abwicklung.
Die Vielzahl der positiven Bewertungen geben eindeutig die korrekte Abwicklung und Hilfe unsererseits wieder.

das CAR-LEASING-Team

Michael Grau, 10-12-2022 19:37:20 :

Hallo Leute
Es ist natürlich klar, dass car Leasing Sh sich hier versucht zu rechtfertigen. Dennoch ist es eine große abzocke Masche, wodurch ca Leasing sich doch ihre AGBs schützt
Ich würde niemanden empfehlen, sein Geld hinzu überweisen als erstes wird eine Vermittlungsgebühr fällig von 3 % Des Gesamtkaufbetrages des Autos. Danach soll Mann eine angebliche Bearbeitungsgebühr von ARV Leasing per Nachname bezahlen. Also entschuldigt Leute aber eine Bezahlung per Nachname für ein Leasingvertrag bevor man ein Vertrag unterschreibt oder man für einen Vertrag Geld bezahlt sollte man diesen vorher gelesen haben, denn in Verträgen kann alles mögliche drin stehen. Genau das ist die Masche von ALV Leasing. Ich werde dies selbstverständlich meinem Anwalt übergeben. Bis jetzt habe ich zum Glück nur Überweisung von 1070 € vorgenommen. und werde selbstverständlich zivilrechtliche gegen vorgehen. Überlegt euch gut ob er hier ein Vertrag abschließt oder es zumindest versucht wenn man ohne SCHUFA ein Auto liest tut man dies definitiv besser nicht hier sondern versucht im Autohaus ein Vertrag zu bekommen. Dies ist eine absolute Betrugsmasche und ich kann jeden sagen dass er 2000 € mindestens los ist wenn man hier drauf rein fällt dazu kommen noch weitere Kosten, die dann anfallen würden für das Auto an sich ich geh mal stark davon aus dass ich jetzt hier wieder jemand rechtfertigt von car Leasing SH
Aber so ist das Halt Ich gehe auch stark davon aus, dass die meisten positiven Bewertungen die hier sind von der Firma gefälscht wurden

Oliver Wiegand, 20-12-2022 17:55:37 :

Lieber Herr Grau, lieber Christopher H.,
um es vorweg zu sagen, ich stehe beruflich der ALV-Leasing (nicht ARV) sowie auch der Car Leasing SH sehr nahe und bin zunehmend verwundert welche unfundierten und haltlosen Beschuldigungen bzw. Anfeindungen hier gepostet werden!

Es gibt meiner Meinung nach kein Unternehmen, welches 100% zufriedenen Kunden hat, das liegt in der Natur der Dinge. Manchmal bestehen Verständnisprobleme, manchmal haben Kunden eine falsche Erwartungshaltung. Aber normalerweise lassen sich Missverständnisse bzw. Probleme durch einen sachlichen und vernünftigen Dialog klären.

Aber das was Sie hier von sich geben ist bestenfalls eine Projektion von eigenen Unzulänglichkeiten. Denn wenn Sie sich mit der Materie entsprechend intensiv auseinandergeseztzt hätten, dann wären Sie nun nicht in der Situation derartige Schmierereien zu veröffentlichen.

Denn es wird schließlich niemand gezwungen einen entsprechenden Vertrag abzuschließen, oder?
Insbesondere die Car Leasing SH ist extrem, ich wiederhole extrem, penibel was die vorvertragliche Aufklärungsarbeit angeht, eben damit mögliche Missverständnisse ausgeschlossen werden können.
Die Car Leasing verweist bei jedem Kunden ausdrücklich auf die veröffentlichten AGB's und steht jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung. Es können eigentlicht keine relevanten Fragen offen bleiben, es sei denn man hat ein Verständnisproblem.

Versetzen Sie sich doch einmal die Lage einer Leasinggesellschaft, welche Fahrzeuge "ohne Schufa" verleast. Stellen Sie sich einfach vor, Sie wäre die Leasing, und eine Herrschar von Schufahausen-Einwohnern kommt morgen auf Sie zu und begehrt ein Fahrzeug. Gut, das ist das Geschäft, damit wird Werbung gemacht, also muss man liefern. Aber bitte wie realisiert man dieses Geschäft? Heisst "ohne Schufa" dass es total egal ist wie zahlungsfähig der anfragende Kunde ist? Wird einfach jeder mit einem, vielleicht sogar sehr hochwertigen, Fahrzeug bedient? Selbstverständlich nicht!

Es gibt den alten Grundsatz: Es war schon immer teurer eine schlechte Bonität zu haben. Das ist fakt, das wird auch bei Banken bzw. Konzernleasinggesellschaften so gehandelt. Nur dass der dortige Ermessensspielraum nicht ansatzweise so hoch ist, wie z.B. bei der ALV Leasing.
Ergo was macht man? Man prüft die Kundenangaben zunächst auf Korrektheit und Plausibilität. Auch bei der ALV werden entsprechende Einkommensnachweise gefordert, schließlich möchte die Leasing sicher gehen, dass der Kunde die vereinbarten Leasingraten auch zahlen kann. Passt das alles, kommt es zu einer Zusage. Und nun wird es empfindlich, die Leasingverträge werden per Nachnahme verschickt. Der Kunde der jetzt schluckt und Betrug schreit, hat eben offensichtlich die AGB und Abwicklungshinweise NICHT gelesen, gleichwohl er dies mit seiner Unterschrift bestätigt hat.
Ich kann sogar nachvollziehen wenn der eine oder andere Bedenken wegen der Nachnahme hat, aber kann man dann nicht einfach mal miteinander sprechen?
Die Versendung der Verträge per Nachnahme hat einzig und allein den Zweck, die Zahlungswillig- und Fähigkeit des Kunden im Vorfeld zu prüfen. Sie können sich gar nicht vorstellen, wieviele Kunden hier anfragen, alles mögliche erzählen und letztendlich doch nicht weitermachen. Schlimmstenfalls haben Sie als Leasing zu diesem Zeitpunkt bereits das Fahrzeug für den Kunden angekauft und der zeigt Ihnen auf einmal eine lange Nase, toll oder?
Es gibt leider (bisher) kein alternatives probates Mittel zur angesprochenen Thematik "Nachnahme", denn wenn die Leasing einfach im Vorfeld eine Rechnung schicken würde, dann kämen Vorwürfe wie "Vorkassebetrug" oder "Gebührenabzocke" auf.

Haben Sie eine bessere Idee? Lassen Sie es uns wissen, für sachliche Kritik resp. Verbesserungsvorschläge sind wir sehr offen!

Und bevor man dann derartige Posts hier oder woanders veröffentlicht, sollte man sich zunächst intensiv über die Car Leasing bzw. die ALV Leasing informieren. Da sind bereits vorhandene Negativpostings (welche ja in der Regel aus gleicher Motivation heraus geschrieben wurden) eher ungeeignet. Man könnte die Car Leasing mal nach Referenzen fragen, haben Sie das? Sicher nicht, sonst wären Sie bereits im Besitz von Rufnummern namhafter Autohäuser bei welchen die ALV nicht nur 1 Fahrzeug, sondern zig Fahrzeuge für ihre Leasingnehmer angekauft hat. Sie würden dann auch feststellen, dass die ALV einen langjährigen Fuhrparkdienstleister im Sauerland hat, welcher die eigenen Bestandsfahrzeuge verwaltet und auch die Auslieferung an neue Kunden übernimmt.
Man könnte sich auch zum Beispiel mal öffentliche Geschäftsdaten der ALV Leasing über den Bundesanzeiger ziehen, kostenlos direkt im Internet.
Wenn man dann weiß wie diese dort veröffentlichten Daten zu lesen sind, dann wird man schnell feststellen, dass die ALV Leasing hohen Anlagevermögen ausweist.
Ein Unternehmen mit betrügerischen Absichten wird wohl kaum Anlagevermögen in nicht unbeträchtlicher Höhe bilanzieren!

Ich könnte das noch ewig fortführen, das will ich gar nicht.

Fakt ist, wenn man als Kunde einen derartigen Vertrag untzeichnet und die AGB's gelesen hat, kommt man gar nicht dazu an Ihrem Standpunkt Verrat bzw. Betrug schreien zu können. Sie sind ja noch nicht einmal ansatzweise fertig mit der vertraglichen Abwicklung! Wenn Ihnen nach Abwicklung aller vertragsrelevanten Dinge die Auslieferung des gewünschten Fahrzeuges verweigert bzw. nicht vorgenommen wird, dann würde ich vollkommen verstehen dass Sie sich betrogen fühlen. Aber so?

Denken Sie bitte immer daran, weshalb Sie überhaupt auf dieses Leasingangebot gestoßen sind. Bedenken Sie weiterhin, dass die Leasing Ihnen bei Abwicklung ein Fahrzeug im Wert von teilweise mehreren Zehntausend Euro überlässt resp. anvertraut. Hier hat man zwangsläufig als Kunde die verd.... Pflicht zu belegen, dass Sie in der Lage sind den Vertrag auch zu erfüllen.

Können Sie das nicht, lassen Sie es. Es wird im Vorfeld alles, aber auch wirklich alles offen gelegt.

Mich persönlich ärgert es maßlos, immer wieder derartige Anfeindungen lesen zu müssen und wenn man den Aussagen dann auf den Grund geht, feststellen muss, dass weder die Car Leasing noch die ALV Schuld daran sind. Wenn man etwas nicht versteht bzw. Hintergründe aufgezeigt haben möchte, dann fragen Sie. Ihnen wird geholfen!

In diesem Sinne.

SERGIO , 28-12-2022 14:44:27 :

Habe 2 Tage vor Weihnachten mein Fahrzeug erhalten, wer Leasing ohne Schufa braucht ist bei der Fa. Car-Leasing gut aufgehoben. Immer nett und freundlich und während der Abwicklung hilfsbereit, sehr kompetent. Das gesamt Procedere hat ca. 2 1/2 Wochen gedauert, alles in allem sehr zu empfehlen . . . . noch eine Bemerkung zu den Besserwissern und Nörglern . . . man sollte zur Abwicklung eines Leasingvertrages die Grundvorraussetzungen wie lesen und schreiben mitbringen,
dann muss man auch keine ungerechtfertigten, negativen POSTINGS verbreiten

Joe, 03-07-2023 13:22:34 :

Meine Erfahrung mit Car-leasing-sh war positiv, trotz das ich mich anderweitig entschieden habe.
Schnelle Antragsabwicklung und Rückmeldung mit einem fairen Angebot.
Kann ich weiterempfehlen.

Wie bewerten Sie Car-leasing-sh.de ? Haben Sie gute Erfahrungen oder eine negative Meinung zu aüßern ? Sie können hier alles schreiben, was Sie denken, ob positiv oder negativ :

Email Nickname :

Suchbegriffe für Car-leasing-sh.de

Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de

Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.