car-leasing-sh.de - AnSi - 01-08-2021 12:04:36 : Ich verstehe die negativen Kommentare in keinster Weise ! Seit 3 Monaten bin ich stolze Besitzerin meines Traumautos. Ich wurde über alles bestens schriftlich und telefonisch informiert. Sehr detailliert und ausführlich. Und die Lieferung des Autos, bis vor die Haustür lief reibungslos und perfekt :) Eine kleine Einführung zur Technik und der Ausstattung des Autos war von einem sehr freundlichem Herrn auch dabei :)
Ich gebe hier 9hoch9 Sterne !! :) Jederzeit würde ich die Hilfe von Car-leasing-sh wieder in Anspruch nehmen.
Meinen allerherzlichsten Dank an das Team :)
Liebe Grüße Andrea
reitsport-manski.de - Maria - 01-08-2021 08:01:02 : Ich bin sehr enttäuscht von Reitsport Manski. Bereits seid über 5 Wochen werden wir bezüglich einer Reklamation vertröstet. Ich habe mehrfach email s geschrieben und fast täglich im Shop angerufen und bekomme genau gar keine zufriedenstellende Auskunft. Rückmeldung oder Antworten von Reitsport Manski sind bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal vorgekommen. Es handelt sich um einen offensichtlichen Materialschaden eines Produkts, sodass mein Unverständnis über das Handeln bzw. nicht Handeln von Reitsport Manski, weiter wächst. Absolut nicht empfehlenswert.
zimmermann-fenster.de - Tischlerei S - 30-07-2021 10:28:31 : Als Weiterverarbeiter: Gut: Ware soweit OK. Schlecht: Teillieferungen, nicht vollständig, Falschlieferungen von Zubehör. Liefertermine entweder zu kurzfristig, oder verzögern sich um einen Tag ohne weitere Ankündigung. Zusätzlicher Zeitaufwand der uns als Weiterverarbeiter Geld kostet, jedoch von Zimmermann als selbstverständlich gesehen wird. Sehr kleinlich, Abrechung bis zu letzten Schraube, Rechnung von einstelligen Beträgen bei hoher Auftragssumme- Lächerlich!. Seltsame Geschäftspolitik, die fast behördliche Strukturen zeigt. Liegt offensichtlich an der Geschäftsleitung die mehr im betriebswirtschaftlichen Wesen, statt auch im Handwerklichen, verankert ist. Nach einigen Kapriolen mit Zimmermann wechsel zu Blecher Bad Laaspe.
reitsport-manski.de - Nc - 29-07-2021 18:02:56 : Da ich selbst nur negative Erfahrungen gefunden habe im Netz: hier meine POSITIVE.
Versand ging sehr zügig, tolles Produkt und guter Kundenservice. Immer gern wieder. :)
mosel-tueren.de - Mik - 29-07-2021 12:44:35 : Wir haben Moseltüren in Weiss, Landhausstil gekauft. Sie sehen gut aus, die Qualität ist schlecht, mindestens für neue Häuser oder Häuser nördlich des Mains. Sie verziehen sich und Quellen auf. Die Firma selbst schreibt: im norddeutschen Klima wachsen die Türen. Also: Finger weg!
nestoria.de - kiki - 26-07-2021 22:37:35 : Anzeigen sind oft veraltet, die Angebote sind längst verkauft. Und: NESTORIA läuft oft nicht oder ist zu langsam.
sms38.de - Al - 26-07-2021 18:19:07 : Nachrichten kommen nicht an
indexa.de - victorynox - 24-07-2021 13:01:27 : Klasse service, schnelle Rückmeldung per E mail!
equiole.de - sunshine - 23-07-2021 13:43:51 : Absolut untragbar und nicht weiter zu empfehlen - VORSICHT!!! Ware wurde nicht geliefert, ich wurde über 5 Wochen telefonisch vertröstet, das Geld wurde aber bereits nach drei Tagen abgebucht und kam nach Stornierung bis heute nicht an.
flugbuchung.com - Susanne - 23-07-2021 09:32:25 : Leider zahlt mir Flugbuchung.com den Preis des von der Airline stornierten Fluges nicht zurück, obwohl mir dieser zusteht. Alles Bemühen, hier eine Lösung zu finden, schlug fehl. Sie behalten einfach das Geld. So geht man nicht mit Kunden um!
betzold.de - Simone - 21-07-2021 09:32:54 : Negative!
Ich habe bei Betzold bestellt, die Warenzustellung hat deutlich länger gedauert als zugesagt. Trotz Stornierung wurde die Ware nach Wochen des Wartens zugestellt. Rücksendung auf eigene Kosten. Absolut unseriös. Dies werde ich auch meinen Kolleginnen berichten in der Hoffnung, dass diese nichts mehr bei Betzold bestellen.
beauty-moments-leutkirch.de - Marlene - 20-07-2021 15:14:24 : Ich komme schon seit Jahren immer gerne hier hin und freue mich auf jeden neuen Termin.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse, es wird sauber und professionell gearbeitet und die Inhaberin ist auch immer wirklich sehr nett.
Habe schon viele Kosmetikbehandlungen machen lassen, auch das Microblading und Lippenkontur, sowie die dauerh. Haarentfernung.
Zusätzlich zu den vielen tollen Dienstleistungen rund um das Äußere, ist die Inhaberin regelmäßig auf Schulungen um stets auf den neuesten Stand zu sein.
Regelmäßig bin ich durch tolle neue Techniken, Angebote und Produkte überrascht. Einfach ein rundum modernes Kosmetikstudio, das ich nur empfehlen kann.
e1-immobilien.de - Die immo Profis - 18-07-2021 07:14:08 : Lächerlicher unseriöser saftladen !!! Alles fake kulisse
zahara-parfuemerie.de - 15-07-2021 16:18:51 : Sehr dubios! Keine Bestellbestätigung, kein KOntakt möglich. Auf Emails über das Kontaktformular keine Antwort. Angebene Telefonnummer ist nicht angemeldet. Könnte sein, dass der Trick mit der elektronischen Anmeldung bei DHL angewendet wird , da Paypal damit ausgeknockt ist und nichts unternehmen wird.
Ich wäre extrem überrascht, wenn meine Ware in gutem Zustand wie beworben ankommen würde
Sehr seltsames Unternehmen
enjoy-schlafsysteme.de - Serena - 14-07-2021 20:35:52 : Meine Erfahrung ist genau gegenteilig: lediglich der Onlinekauf nach dem Baukastenprinzip funktionierte einwandfrei, danach nichts mehr. Mangelhafte Beratung, Abwimmeln am Telefon, Ärger mit der Spedition. Als das Bett endlich da war stellte ich fest, dass die Matratze zu hart ist. Ich wurde wieder abgewimmelt und ein Widerruf ist gar nicht möglich. Man bezieht sich darauf, dass es sich um eine Individualanfertigung handelt. Eine weichere Matratze konnte auch nicht geliefert werden. Jetzt habe ich ein teures Boxspringbett in dem ich nicht schlafen kann.
Finger weg vom Online Bettenkauf bei enjoy Schlafsysteme: Bestellen - Kassieren - Abwimmeln
pw-store.de - Glock - 13-07-2021 21:15:35 : Ich bin mit dem Service in der PW Store Filiale in Dortmund Westenhellweg sehr zufrieden.
Nach einem Besuch und meinem erneuten Auftreten im Laden (Abstand ca. 6 Wochen) wusste der Verkäufer sofort, was ich beim letzten Mal erworben hatte und was ich telefonisch bestellt hatte.
Ferner waren die Beratung, Vorsichtsmaßnahmen sowie Tipps zur Verwendung absolut hilfreich.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.
fxr-shop.de - Mx29 - 12-07-2021 09:10:54 : Einmal und nie wieder.
Bestellt, per Paypal bezahlt.
Die Hälfte der Ware nicht mit geliefert, weil nicht verfügbar.
Kann ja auch mal passieren und wurde auch direkt erstattet.
Als der Rest dann nicht gepasst hat und zurück gesendet wurde musste ich sehr lange um mein Geld betteln. Nach Drohung mit Anzeige kam das Geld dann doch noch zurück.
equiole.de - Rider - 11-07-2021 21:26:49 : Nie wieder! Ware kommt nicht an, Geld wird abgebucht und nicht zurück erstattet!
biogartenversand.de - I.K. - 08-07-2021 13:36:25 : Leider keine gute Erfahrung gemacht:
Ich hatte vor 3-4 Wochen eine Bestellung aufgegeben über einen ordentliche Summe. Leider kam nie eine Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung per E-Mail an, auch auf meine Nachfrage via E-Mail hin kam keinerlei Antwort.
Schade!
Dies hätte meine erste Bestellung werden sollen, aber bei dem Eindruck auch gleichzeitig meine letzte.
Tolles Angebot an Pflanzen, hilft mir aber nicht, wenn diese eh nicht bei mir ankommen.
weinversandhaus.de - Ulli13 - 08-07-2021 13:16:20 : Schlechte Erfahrung gemacht. Jahrgang stimmte nicht und keine Antwort auf mehrere Emails. Am Telefon geht keiner ran und Fax geht nicht durch. Glücklicherweise hatte ich auf Rechnung bestellt. Habe auch im Gegensatz zu anderen hier Wein erhalten, nur leider falscher Jahrgang ☹. Habe letztendlich die Rechnung bezahlt, werde dort aber nicht wieder kaufen ....
designbotschaft.com - Tina - 07-07-2021 17:39:04 : Muss mich leider anschließen! Mir wurde mehrmals versichert, dass meine Ware versendet wurde, was aber nie der Fall war. Habe dann meine Bestellung widerrufen und mir wurde zugesagt, ich bekomme mein Geld zurück. Was natürlich auch nicht geschah. Habe dann an den Geschäftsführer geschrieben, kein Mail, sondern einen Brief per Einwurf Einschreiben. Bekam dann doch tatsächlich mein Geld zurück, allerdings ohne Kommentar oder Entschuldigung.
lagenlook-traumland.de - HS Bo - 07-07-2021 14:41:14 : Ich habe zum ersten mal bei Lagenlook-Traumland bestellt. Wollte einfach mal ein Kleidungsstück, das nicht jeder hat und schön ist. Hier wurde ich fündig. Eine Jacke, für den Sommer, ausgefallen, dennoch elegant. Ich bestellte. Zwei Tage später kam die Ware an. Im Paket ein süßer Gruß (2 Tütchen Gummibären, Dankeschön :))) Ich hab diese Jacke angezogen und mich sofort darin wohl gefühlt. Genau das was ich suchte. Danke. Natürlich habe ich auch sofort nach erhalt der Jacke und dem Urteil "BEHALT ICH" die Jacke bei Klarna bezahlt. Ich bin begeistert
equiole.de - Eule - 07-07-2021 13:50:05 : Nie wieder! Ich warte nun seit Wochen auf meine Rückerstattung. Telefonisch sind sie nicht zu erreichen, einen Rückruf bekommt man auch nicht, Meils werden nicht beantwortet und wenn man eine Antwort bekommt, dann gehen die Antworten nicht auf die Mails ein. Sie behaupten, dass sie das Geld zurücküberwiesen habe. Das bezieht sich jedoch nur auf einen Teil der Waren.
e1-immobilien.de - Robert hofgarten - 04-07-2021 07:22:41 : Vorsicht Betrüger!!!
nordseerad.de - Peter - 01-07-2021 18:28:43 : Achtung, dreckige Reifen können schon mal 20,-€ pro Fahrrad kosten
Werden Leihräder in Zeiten der Pandemie nicht gereinigt bevor sie weiterverliehen werden?
Bei der heutigen Abgabe wurden wir darauf hingewiesen, dass sich Schafskot an den Reifen in einer nichtakzeptablen Menge befinde und eine Reinigungsgebühr in Höhe von 20,- € fällig sei. Auf die Frage, wo man den Hinweis ersehen könne, wurde auf den Flyer, ein Zettel an der Eingangstür, auf die Bestätigung der Onlinebestellung, auf die Homepage und auf die Aussage des Mitarbeiters hingewiesen. Dies wäre doch mehr als ausreichend. Leider haben wir bei der Abholung des Mietrads, keinen Flyer erhalten, der Mitarbeiter hat leider auch nicht mündlich darauf hingewiesen, in der Onlinebestellbestätigung kann ich leider auch nichts finden, auf der Homepage und in den FAQˋs (beides heutiger Stand 01.07.21) ebenfalls nicht. Ein Zettel über die Mietbedingungen war tatsächlich an der Eingangstür angebracht. Bei dauerhaft aufstehender Tür, geht der Blick beim betreten des Geschäfts aber nicht unbedingt automatisch dahin.
Wir wissen noch aus Zeiten von Blinkfüer, vor der Umbenennung zu Nordseerad, dass ein Zettel am Ausgabetresen angebracht war, mit einem Hinweis einer Reinigungskostenpauschale bei Schafskot in Höhe von 5,-€. Darauf angesprochen, reagierte der Mitarbeiter mit der Aussage, dann kennen Sie dies ja schon aus der Vergangenheit und fahren trotzdem durch den Kot. Was soll mir das sagen, dass ich bewusst und vorsätzlich durch Schafskot fahre? Was hätte ich davon? Möchte ich unbedingt eine Reinigung zahlen? Will ich die Mitarbeiter ärgern? Nein. Schafskot ist sicherlich nachvollziehbar nicht das schönste an einem zurückgegeben Leihrad.
Vielleicht sind Sie schon einmal mit dem Fahrrad im Juni/Juli Richtung Carolinensiel gefahren und das, nachdem es am Vortag ordentlich geregnet hat. Leider war es (egal welche Strecke man gefahren ist) unausweichlich nicht auf Schafskot zu stoßen. Auch der Hinweis der angeratenen Strecken bringt mich nicht weiter, da ich diesen Flyer nicht erhalten habe. Darf ich mit dem Leihrad nur bestimme Strecken fahren? Scheinbar ja.
Der nette Hinweis des Mitarbeiters, die Fahrräder dann doch noch vor Abgabe bis 17:00 Uhr in Eigenregie an der Tankstelle mit dem dort vorhandenen Hochdruckreiniger zu reinigen hat wenigstens Geld gespart.
Vielleicht sollten Sie das einplanen beim Ausleihen eines Fahrrades.
Auf die Frage, wie ein Preis von 20,-€ Reinigungsgebühr entstehe, gab es den Hinweis auf den Stundenlohn eines Zweiradmechanikers von 60,-€ und das dies entsprechend Zeit in Anspruch nehme. Man könne die Räder ja nicht ungenutzt in diesem Zustand weiterverleihen. Werden sonst die zurückgegebenen Räder in Zeiten der Pandemie nicht sowieso aufbereitet und überprüft?
Es hat sich hoffentlich nicht generell der Service durch die Namensänderung verringert, sondern es ist noch etwas von Blinkfüer übrig geblieben.
Ich hoffe, diese kleine Anmerkung wird nicht zu schnell gelöscht.
P.S.: Ich habe dann doch noch einen Hinweis in den AGB‘s auf die an der Nordseeküste wohl einzigartigen Leistung gefunden (Ironie aus)
buksbom.de - Nie wieder - 30-06-2021 21:51:09 : Der letzte Laden. Keine Ware, Geld nicht zurück und nun auch nicht mehr erreichbar. Angebliche Providerprobleme und PayPal funktioniert angeblich auch nicht mehr.Ist ein Fall für die Justiz.
buksbom.de - Mosucko - 30-06-2021 19:35:10 : Die Web-Adresse ist nicht mehr erreichbar, die Mailadresse ist ebenfalls nicht mehr erreichbar. Diese Web-Services für buksbom.de wurden bisher von 1&1 IONOS bereit gestellt. An "längerfristige technische Probleme", so die Nachricht des Shop-Betreibers, mag ich nicht glauben.
buksbom.de - 29-06-2021 19:36:26 : Unfassbar, sowas habe ich ja noch nie erlebt.
Ich warte seit 3Wochen auf meine Ware und man bekommt nur blöde Antwortenbla bla vielen Dank für Ihr Geduld bla bla..ich habe keine Geduld, ihr Verbrecher!!
buksbom.de - 29-06-2021 19:33:34 : Suuuper Betrügerbande, ich versteh das nicht, wie man mit so einer Betrugsmasche durch kommt.Die gehören eingesperrt
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.