premium-eintrittskarten.de - Simone - 21-07-2016 07:18:29 : Mir geht es ebenfalls so. Ich habe die Rückzahlung mit einer Frist angemahnt. Mir wurde geschrieben, dass ich mein Geld erhalte, sobald sie ihres von ihrem Lieferanten bekommen haben. Das interessiert mich aber nicht.
Mittlerweile liegt der Sachverhalt bei meinem Anwalt.
premium-eintrittskarten.de - Thomas - 20-07-2016 19:39:06 : Ich habe mehrfach die Rückzahlung angemahnt und zusätzlich eine Rückzahlungsaufforderung via Einschreiben mit Rückschein an die angegebene Adresse verschickt. Ich habe weder den Rückschein als Bestätigug erhalten noch habe ich eine Antwort auf meine vielfachen mails erhalten. Den Ticketpreis habe ich weder erstattet bekommen noch meine Hotelrechnung, die ich ebenfalls in Rechnung gestellt habe, da die endgültige Absage erst am letzten Tag vor dem Konzert erfolgte und eine kostenreduzierende Stornierung nicht mehr möglich war.
Ich habe eine Anzeige bei der Polizei gestellt und wie schon geschrieben den Vorgang an die EVZ in Kehl geschickt. Zusätzlich habe private Ermittlungen anstellen lassen um die Personen, die offensichtlich als Deutsche Staatsbürger in Holland diese Briefkastenfirma betreiben, zu ermitteln. Wir sind ihnen auch schon dicht auf den Fersen. Das Netz zieht sich zu und je nachdem wie die Reaktionen jetzt sind bekommen die Betreiber Besuch von Menschen mit ausreichenden Argumenten. Es ist schon traurig, das man solche Methoden anwenden muss, aber anders kann man diesem Internetbetrug keine wirksame Massnahme entgegensetzen.
duratio.de - bea - 20-07-2016 11:55:05 : Habe Anfrage gestellt und nichts mehr gehört, auf e-mails wurde nicht geantwortet.
premium-eintrittskarten.de - ThRi - 20-07-2016 10:42:15 : Hallo, wir hatten zwei Karten bestellt und bezahlt, die nie angekommen sind.
Nachdem eine Mahnung von uns, dass wir das Geld unverzüglich zurück erhalten wollen unbeantwortet blieb haben wir Anzeige erstattet und dann gings auf einmal ganz schnell.
Wir haben unser Geld zurück bekommen!
Wir vermuten, dass ist tatsächlich die Masche. Wer dran bleibt, bekommt auch irgendwann ne Reaktion. Die hoffen, dass möglichst viele Leute denken, dass sich da eh nichts machen lässt und/oder es auf sich beruhen lassen. Die, die handeln bekommen auch ihr Geld. So bleibt man einigermaßen auf der sicheren Seite... Also: dran bleiben!!!
secondherzog.de - Nicole82 - 20-07-2016 10:11:34 : Ich war eben grad in Hamburg bei er Zweigstelle und habe dort meine Klamotten abgegeben hatte aber auch noch eine Rechnung offen von vor 4 Wochen. Nachdem die Mitarbeiter das geprüft haben hat sich rausgestellt das meine IBAN nicht korrekt war :( Man sagte mir auch das dies häufiger vorkomme. Für mich also alles normal und ich komme auf jeden Fall wieder!
secondherzog.de - Mimiku - 20-07-2016 01:44:24 : ACHTUNG: Secondherzog sind Betrüger.Ich habe vor 2 Monaten Klamotten für 20€ in der Berlin-Filiale verkauft. Seitdem warte ich auf mein Geld. Ich habe mehrmals probiert, das Gescheft per Telefon zu erreichen, auch in Hamburg, natürlich aber niemand antwortet. Heute habe ich eine Anzeige an der Polizei wegen Betug gemacht und moregen gehe ich in der Filiale , eine Erklärung zu finden.
Finger weg von dieser Firma! Nie wieder!
badko.de - ananin ami darakci - 19-07-2016 22:26:20 : ICH WARTE SEIT 2 MONATEN AUF DIE BESTELLTE JACKE AMINA KOYIIMM SIZIN YAPTIGINIZ ISINDE SIZINDE AMK
secondherzog.de - paula - 19-07-2016 13:01:28 : Habe da gerade mal angerufen und sofort jemand erreicht.Bin dann heute auch nach Hamburg in den laden gefahren, um Sachen abzugeben.Der Chef war im übrigens auch da, hier ist niemand im Ausland, vielleicht mal im Urlaub. Da ich aber auch verunsichert war, haben die mein Geld auch Vorort gleich ausgezahlt. Wie mir mitgeteilt wurde, wollen die das auch wieder einführen, aber nur in Hamburg.Hoffen wir das die ihre Umstellung schnell in Griff bekommen, und alle sind zufrieden. Tolle idee, service muss wohl besser werden.Schade das manche gleich immer ein Krimi Fall draus machen, weil es nicht immer rund läuft.
secondherzog.de - Crissi - 19-07-2016 12:30:40 : Die negativen Bewertungen stimmen alle! Auch ich gehöre zu den Geschädigten. Die Vorgehensweise scheint immer dieselbe zu sein: Keine Antwort oder Umstruckturierung als Grund für keine Geldüberweisung! Finger weg von dieser Firma!!
secondherzog.de - Secondherztod - 19-07-2016 09:48:21 : ACHTUNG!: Die guten Bewertungen hier sind gefälscht ! Das Unternehmen ist ein Betrügerverein gegen den jetzt rechtlich mit ALLEN verfügbaren Mitteln vorgegangen wird. Diese Firma hat sich bereits ihr eigenes Grab geschaufelt, die Drahtzieher haben sich bereits ins Ausland abgesetzt aber die Polizei wird sie finden !!!
secondherzog.de - Nitro - 18-07-2016 21:18:27 : Für mich sind das Halsabschneider. Den Laden betrete ich nie wieder. Seit Anfang Juni warte ich auf mein Geld.
secondherzog.de - Otti1975 - 18-07-2016 14:33:00 : sehr nette und gute beratung, wer taschen zu verkaufne hat kann ich nur empfehlen, geld war nach 12 tage auf konto, perfekt! komme wieder, viele grüße an die verkäuferin in hamburg ;)
dasgym.de - Stefan - 18-07-2016 01:19:55 : Volle 5 Sterne
beleuchtung.com - fluter - 17-07-2016 19:30:11 : Kommunikation super. Über jeden Schritt per E-Mail informiert worden. Per paypal bezahlt, nach 4 Werktagen waren die Lampen da.
Leider, und das ist wohl der Grund für die satten Rabatte, keine Neuware. Die Deckenlampen waren schon mal ausgepackt. Wohl Rückläuferware. Darf man ruhig dazu schreiben. Denn technisch war alles i.O.
badko.de - Andy - 15-07-2016 17:23:56 : Absolut nicht zu empfhelen!! Ich warte schon 2 Monate auf meine Ware und bekam dazu noch nicht mal deren Kontodaten. Das viele telefonieren mit dem unhöflichen Personal war ebenfalls nur Zeitverschwendung. Von dieser Firma kann ich nur abraten.
Tausend mal telefoniert immer das gleiche " gestern wurde es geschickt usw."
DA WÜRDE ICH NIE WIDER BESTELLEN!!!!!!!
car-leasing-sh.de - Linzmayer - 15-07-2016 15:11:33 : Wir sind von Car Leasing einfach nur begeistert. Perfekter Service, perfekte Abwicklung, freundlich und eine top Beratung.
Das Leasingauto ist in einem einwandfreiem Zustand. Außen wie innen ist der Audi wie neu. Der hat sogar noch den "Neuwagengeruch". Car Leasing und ALV Autoleasing sind sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder. Vielen Dank für alles.
Premium-Eintrittskarten Support (Premium-Eintrittskarten)
14. Juli, 16:18 CEST
Sehr geehrter Herr ,
wir sind unserer Lieferverpflichtung vollumfänglich nachgekommen.
Weiterhin entstehen für für Hotelübergaben ebenfalls Verwaltungs- und Aufwandskosten, die vergleichbar mit den Versandkosten sind.
Eine Rückerstattung der Versandgebühren wird daher nicht erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Premium-Eintrittskarten Support
secondherzog.de - Marion P. - 14-07-2016 11:59:49 : Ich war am Samstag den 09.07.2016 im Geschäft in der Hegestrasse und habe dort einige Jacken und Pullover verkauft auch sehr viel hochwertiges (Kaschmir) habe mir natürlich erhofft mit vollen Taschen dort wegzugehen. Der Preis den ich bekommen habe war mehr als in Ordnung. Meinen Vorredner kann ich mich jedoch nicht anschließen ich habe mein Geld bereits! Die Verkäuferin sagte mir das es 2-3 Wochen dauern könnte womit ich mich auch arrangieren konnte. Auch hier gilt wie bei allen Bewertungen im Netz: es gibt schlechte und gute Erfahrungen mit jedem Laden. Im Laden hat man mir auch erzählt das die die zufrieden sind natürlich nie bewerten. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 14-07-2016 09:15:40 : Ganz ehrlich: Bla blabla bla bla... Von wegen "einmaliger Vorfall". Den schwarzen Peter schieben sie jetzt den sogenannten "Lieferanten" zu. Wenn das eine seriöse Agentur wäre, gäbe es ein Telefonnummer und sie hätten sich viel früher dazu äußern müssen. Dass sie die Karten nicht liefern können, war garantiert mehr als 3 Tage vor dem Konzert absehbar. Vielleicht geht denen nun doch mal der A**** auf Grundeis, wenn sich viele beschweren und aktiv werden. Ich will es hoffen!
premium-eintrittskarten.de - Fanny - 14-07-2016 06:43:48 : Schaut mal auf deren Website, sie äußern sichtetet zu dem Vorgall der nichtgelieferten Karten.
inlineskating-bonn.de - Svenja - 13-07-2016 12:56:48 : Netter Kontakt online wie auch offline. Konnten mir im kostenlosen Anfängerkurs viel beibringen.
badshop-schimmelpfennig.de - Manni - 13-07-2016 12:49:27 : Sehr gute Erfahrungen gemacht, von Beratung bis zur ganzen Abwicklung alles tadellos.
ist jetzt übrigens unter www.badshop.de zu finden.
secondherzog.de - Prickleloo - 13-07-2016 09:44:20 : ich habe Pakete mit ausrangierten Klamotten von meiner Freundin geschickt. gut war auf jeden fall das man sich die Portokosten spart da Secondherzog diese übernimmt. Nach ein paar emails hin und her sind wir auch schnell ins Geschäft gekommen. Das Geld kam später als ich erwartet habe finde ich aber nicht schlimm da 3 Wochen vertretbar sind. Meine Freundind sortiert auf jeden Fall schon wieder aus :P
tueren-leichtkauf.de - Partysan - 13-07-2016 09:03:03 : den onlineshop gibt es leider nicht mehr.
secondherzog.de - Bungee - 12-07-2016 22:00:08 : Sehr unseriöse Firma. Ich warte bereits seit 13. Mai 2016 auf einen Betrag von 55,- Euro. Telefonisch ist niemand erreichbar (nur Bandansage man riefe außerhalb der Geschäftszeiten an)
auf e-mails gibt es keine Antwort. Für mich ist es glatter Betrug.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 12-07-2016 21:53:04 : Bei mir waren es 646€. Kam sogar alles auf einmal. Wer hätte das gedacht ...
premium-eintrittskarten.de - Helge - 12-07-2016 15:12:11 : Ich schreibe auch jeden Tag Mails und fordere die 368 Euro zurück. Aber nichts. Nur schweigen im Walde. Ich könnt kotzen. Ich werde das auch dem Veranstalter mal mitteilen. Ihr müsst mal schauen wie vorbildlich das jetzt bei Red Hot Chilli Peppers läuft. Da kommt man ganz automatisch auf die richtige Seite und kann nachlesen wie sie es den Schwarzmarkthändlern schwer machen wollen. Personalisierte Tickets ist das Stichwort.
secondherzog.de - Holgershirtsammler - 12-07-2016 14:02:40 : Um es kurz zu machen - ich war mit ein paar Shirts im Laden - guter Preis - Zahlung nach 10 Tagen alles i.O.
onlineshop-helgoland.de - jogoffm - 12-07-2016 12:44:51 : Jede Bestellung wie angekündigt flott abgewickelt mit Sendungsnachverfolgung, super sichere Flaschenverpackung - unübertroffen günstiger Preis für Tito's Vodka! Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen! Dafür 5 Sterne.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 12-07-2016 11:22:58 : Hallo zusammen, es ist tatsächlich noch ein Wunder geschehen! Ich habe heute das Geld für 4 Karten sogar plus 10€ (WOW!!!) zurück erstattet bekommen! Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber heute war es da. Wie bereits geschrieben, habe ich denen per Einschreiben eine Frist bis zum 15.7.16 gesetzt und täglich gemailt und mein Geld zurück gefordert. Lasst euch nicht hinhalten! Seid so dickfällig wie die es sind. Meine persönliche Meinung zu dieser Agentur habe ich in jeder Mail nochmal mitgeteilt. Das musste einfach sein. Letztendlich ist es nun gutgegangen. Meine Schwestern und ich haben das Konzert doch noch gesehen und nun, da die Erstattung kam, sogar 10€ weniger gezahlt.
Ich hoffe, es verläuft bei euch ähnlich. Dennoch NIE WIEDER PREMIUM EINTRITTSKARTEN!!!
Meinen Email-Verlauf werde ich auch an die EVZ schicken.
Viele Grüße, Anne
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.