ford-piske.de - Richter - 02-12-2021 16:26:14 : Haben vor kurzem einen Gebrauchten bei Piske gekauft. Der Herr Heine hat sich große Mühe gegeben was unsere alten Autos anging. Hat auch relativ schnell geklappt mit der Anmeldung und wir ihn abholen konnten.
Wir waren auch in der Vergangenheit zufrieden mit dem Service
hattendorf-heizung.de - Cortis - 02-12-2021 14:52:07 : Habe vor 3 Jahren eine neue Heizung eingebaut bekommen. Doch danach hatte ich immer ein Rauschen im Heizkörper. Die erste Person hat es nicht geschafft . Die zweite Person hat es auch versucht, aber sie hat die Heizungswärme rausgenommen,das Rauschen war weg, aber ich hatte nur noch max. 20 Grad im Wohnzimmer und das im November. Dann nochmals beauftragt, das zu ändern, wurde ich, nachdem ich wieder Wärme hatte, schnöde angefahren von dem Heizungsmonteur .Er schrieb eine Rechnung, die ich aber nicht gewillt war zu unterschreiben.
Wärmer ist es jetzt wieder , aber das Rauschen ist auch wieder da!!
Hab kein Vertrauen mehr.!!
schmidt-freizeit.de - bg - 01-12-2021 16:02:09 : Tolles Aufbau Team. Macht weiter so !
crossfitmunich.com - Zs - 01-12-2021 15:37:02 : CrossfitMunich ist das Beste was mir heuer passiert ist. Die WOD-s sind einfach der Hammer, die Trainer haben großes Fachwissen, Humor auch. Die anderen Mitstreiter motivieren einen, der Chef ist absolut zuvorkommend und verständnisvoll. Es ist eine Freude hierher gehören zu dürfen. Wir sind eine kleine Familie, bzw wie beste Freunde.
Seitdem ich hier regelmäßig zum Training komme, fühle ich mich 1000x fitter und sportlicher. Wenn wir aus irgendeinem Grund was nicht machen können, gibt es Alternativen. Es ist nie langweilig hier, wir können viel lachen und nebenbei Muskeln aufbauen.
equiole.de - Mario - 29-11-2021 11:20:15 : Finger weg und nichts bestellen!!!!!!!
Ware kam defekt hier an, emails nicht beantwortet, Retoure auf unsere Kosten, einfach die Annahme verweigert. Geld ist weg, ware defekt und weder telefonisch noch per E-mail zu erreichen. Unterste Schublade!
pro-felge.de - Bernd - 28-11-2021 19:20:39 : Wir haben zwei stark beschädigteFelgen reparieren lassen und waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Möchten uns bei ProFelge noch mal ganz herzlich bedanken,und können ProFelge bedenkenlos weiterempfehlen.
siems-fenster.de - E.J. - 28-11-2021 14:31:33 : Habe leider auch nicht so gute Erfahrung gemacht. Hatten das Haus mit Fenstern und Terrassentür von Siems ausstatten lassen. Hatten die Terrassentür reklamiert, da sie nicht richtig schloss, obwohl sie bereits mehrmals nachgestellt worden war. Von Siems haben die Antwort erhalten, dass die Fa. SOS Hausprofi ihr Vertragspartner sei. Diese rührte sich nicht. Hilfe und Unterstützung erhielten wir nicht... Kundenfreundlichkeit ist schlecht, trotz Garantie!
Wir werden die Tür austauschen lassen ( auf keinen Fall mehr Siems) und die Fa. Siems sicher nicht weiterempfehlen.
spielzwerg.de - Baba - 26-11-2021 13:58:44 : Obwohl üblich, neues PS3-Spiel nach Rückgabe nicht erstattet. Keine Kulanz. Finger weg.
taschenstore.de - Erboster Kunde - 25-11-2021 18:27:05 : ACHTUNG, ACHTUNG!
Am 07.08.2021 zwei Artikel bestellt. Lieferung erst 2 Wochen später eingelangt.
„Leider“ zwei völlig andere Artikel. Die Rücksendung aus Österreich kostete € 14,29, da kein Vertrag mit DHL für die Rücklieferung (Retourenportal) aus Österreich besteht.
Heute ist der 25.11.2021, also ca. 3,5 Kalendermonate später und weder die bestellte Ware wurde geliefert noch das Geld wurde bis dato retourniert.
Jedoch gibt es unendlich viele e-mails mit Vertröstungen, Ausreden und dergleichen.
Mögliche taschenstore.de-„Taktik“:
Warten, bis Kunde / Kundin aufgibt und sich nicht mehr meldet.
Fazit:
Wer sein Geld ohne Gegenleistung loswerden und viel Ärger haben möchte, der bestellt bei taschenstore.de!
Ein Stern ist schon viel zu nett, aber weniger geht nicht!
akkutechnik-ka.de - RT - 25-11-2021 12:41:34 : Achtung nicht bei Akkutechnik kaufen. Bei Reklamationen wird der Dipl. Ing. nur unfreundlich.
z.B. wer diesen Akku kaputt kriegt, frisst auch kleine Kinder.
caballero-reitsport.de - D.Zahn - 24-11-2021 15:42:40 : Toller Sattel, super schneller Versand, netter Kontakt. Ihr seit empfehlenswert
quality-magazine.ch - Paderbornerin - 24-11-2021 14:58:04 : Und in seinem Stammlokal in Paderborn konnte es seine Rechnung nicht bezahlen, der Matthias K. H. Arens … :-) Aber immer schön mit dem geschnorrten Leihwagen auf dicke Hose machen. Ein Gaunerpärchen.
henke-rose.de - Ramona - 24-11-2021 13:11:30 : Ich habe sehr gut Erfahrungen, der Kredit wurde sehr schnell überwiesen, ich komme immer wieder auf ich würde zu jeder Zeit einen Kredit abschließen.
Danke schön
zahara-parfuemerie.de - yve - 21-11-2021 22:59:57 : proben bestellt und eineige funktionieren nicht,keine reaktion auf meine mails. nie wieder.werde dies auch schön verbreiten das nicht andere noch reinfallen
akkutechnik-ka.de - 20-11-2021 18:40:14 : BESTELLT DORT NIEMALS! wie die anderen schon beschrieben haben ein dermaßen cholerischer GF.
Die Lieferzeiten stimmen natürlich auch nicht.
Wenn man anruft und nachfragt wird einem gesagt, dass man die Fresse halten soll. An Professionalität also nicht zu übertreffen.
akkutechnik-ka.de - 19-11-2021 15:39:00 : BESTELLT DORT NIEMALS! wie die anderen schon beschrieben haben ein dermaßen cholerischer GF.
Die Lieferzeiten stimmen natürlich auch nicht.
Wenn man anruft und nachfragt wird einem gesagt, dass man die Fresse halten soll. An Professionalität also nicht zu übertreffen.
licht-versand.de - UUPPs - 19-11-2021 13:30:15 : Nicht seriös. Die bestellte Spezialglühbirne war nach zwei Wochen kaputt. Eine Rücksendung wird von dem Unternehmen ausgeschlossen. Der Besitzer heißt Aktürk.
forum.planten.de - 19-11-2021 09:35:53 : Kompetente Beratung bei allen Gartenfragen durch Laien und Profis.
picload.org - Tp - 18-11-2021 17:07:47 : Didi alter du bist der Killer!
traumabendkleider.com - Hab ich - 15-11-2021 19:25:04 : KLEID seit Monaten bestellt und bis heute kein Kleid erhalten.Auf emails wird nicht reagiert und geantwortet.Werde eine Anzeige wegen Betrugs machen.Denke auch das mein Geld weg ist.Vorsicht bitte , nicht zu empfehlen zu bestellen
extracomputer.de - 15-11-2021 12:23:47 : unverschämter Umgang! im Rahmen einer höflichen Anfrage erhielt ich ein kurzes "nee!" und der Mitarbeiter legte ohne ein weiteres Wort auf
izs-shop.de - der-schreckliche - 07-11-2021 19:35:09 : Kundenservice? Fehlanzeige!
Paket kam teils durchnässt und unvollständig an (hab gleich Bilder gemacht), gut kann passieren, aber wie diese Firma damit umgegangen ist, ist einfach die allerunterste Schublade:
Kundenservice konnte erst nach beim vierten mal (an verschiedenen Tagen) erreicht werden. Davor jedes mal auf AB gesprochen, alle Infos hinterlassen => kein Rückruf, nichts.
Nach Schilderung der Situation und Schicken der Bilder gab's nur Ausreden: Ich hätte da Paket nicht annehmen sollen, ich hätte mich früher melden sollen, etc.
Man könne mir keinen Nachversand oder Erstattung der fehlenden Produkte anbieten...
Dabei trägt nach § 474 BGB das Unternehmen beim Verbrauchsgüterkauf
das Versandrisiko.
Erst durch einen Fristsetzung zur Nachlieferung oder Erstattung und die Androhung von meinem Widerrufsrecht gebraucht zu machen, konnte ich eine Erstattung erwirken.
Als Dank wurde mir sogar mit dem Anwalt gedroht...
Achja, das war auch übrigens nicht irgend so ein freidrehender Servicemitarbeiter, das wurde so von der Frau Geschäftsführerin Ilona Zerbe persönlich so unprofessionell gehandhabt.
Glückwunsch zum schrecklichsten Kundenservice aller Zeiten!
Nie wieder werde ich auch nur darüber Nachdenken in diesem Online-Shop etwas zu bestellen und ich würde auch jedem anderen davon strengstens abraten.
designbotschaft.com - 007JamesBond - 06-11-2021 12:42:11 : Ordered a toaster at the beginning of January 2021. ( sofort lieferbar) according to the website. I duly paid , weeks go by , one email response, there is a delay but your toaster is definitely on its way.
No toaster arrives by the promised delivery date , I have to make contact again as no information is forthcoming from the company.
Each time a different excuse.
11 months later I give up and ask for a refund.
Just out of interest I decide to check the company website and sure enough the toaster is apparently still available for immediate despatch.
Just how many people fall for this company’s crappy business practices and poor customer service and awful customer communication. Avoid this company, they will take your money for goods that they do not have in stock and just string you along. AVOID AT ALL COSTS.
smslux.de - Ich - 06-11-2021 10:23:25 : Endlose Teilnehmerumfrage daher kein SMS Versand möglich. So kann man auch Geld verdienen. Betrug/Täuschung
designbotschaft.com - Erin - 04-11-2021 20:53:54 : Der Laden ist so unfassbar unseriös - Finger weg, wir hatten nur Ärger!!
quality-magazine.ch - 03-11-2021 22:54:14 : Man muss sich schon sehr wundern, wer tatsächlich hinter „Ein Mitarbeiter der GQM“ und der noch kreativeren Betitelung „Nickname“ versteckt. Vielleicht die Global Q Media selbst? Da steigen einem fast die Tränen in die Augen, aber nur fast. Jedenfalls sollten die Beteiligten, womit insbesondere die Geschäftsführung gemeint ist, endlich die eigens, über Jahre aufrecht erhaltene rosarote Brille abnehmen. Ständig werden irgendwelche Paragraphen rezitiert und eine „rechtliche Prüfung“ von getätigten Aussagen angedroht. Soll das Angst schüren? Das Ganze wirkt noch lächerlicher, wenn sich in regelmäßigen Abständen immer wieder ehemalige MitarbeiterInnen mehr als negativ auf diversen Plattformen über dieses Unternehmen äußern und ein buntes Potpourri an ähnlichen Vorwürfen im Raum steht: z. B. immer wieder nicht gezahlte Gehälter, erschlichene Leistungen, respektlose Umgangsformen und als neuestes „Schmankerl“ anscheinend die nicht beglichene Gewerbemiete in Berlin. Zufall? Wohl kaum!
An den sogenannten Qualitätsjournalismus ist kaum zu denken, denn der Name des Printmediums „Quality Magazine“ mutet eher als ironische Persiflage an in Hinblick auf die ganzen Vorwürfe. Anstatt sich permanent als Opfer der Nation zu inszenieren, sollte die Global Q Media selbst darüber nachdenken, wie viele Probleme (und das ist noch nett ausgedrückt) dieses ach so tolle Unternehmen verursacht hat. Aber so weit reicht die Einsicht natürlich nicht, wozu auch? Solange die Geschäftsführung gut dasteht und immer wieder ahnungslose Leute auf dieses Unternehmen reinfallen, wird sich an dieser traurigen Realität leider wenig ändern.
ziegler-badshop.de - Johanna - 03-11-2021 15:00:20 : Ware erst nach Einschalten von PayPal erhalten Dauer ca 3 Wochen keine Reaktionen auf Email keine Bestätigung keine Versandmitteilung
wissenschaft-shop.de - 03-11-2021 14:48:35 : Vorsichtig. Bild der Wissenschaft ist verbunden mit Betrug! Ohne Abo Zeitschrift einfach ins post bekommen. Jetzt ohne Unterschrift Rechnung und jetzt Inkasso.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.