secondherzog.de - sa - 12-09-2016 08:05:33 : mir reicht es langsam, ich habe heute über die reclabox mich beschwert, gleich werde ich ein Anzeige erstatten und ein Mahnverfahren einleiten, welches die Kosten Secondherzog tragen wird. Ich kann niemanden dieses Laden empfehlen ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Es gibt in Hamburg noch buddy& Selly in der Gertigstr., die zahlen mehr und bar aus.
secondherzog.de - Gaby - 12-09-2016 00:07:08 : Ich warte seit 2 Monaten ebenfalls vergeblich auf mein Geld. Anfangs beantwortete Secondherzog meine Emails und kündigte Zahlung an, jedoch erfolgte Zahlung nie und auf meine letzten Emails wurde nicht geantwortet. Versuche, deren Hotlines zu erreichen, waren sämtlich vergeblich - es ging nie jemand ans Telefon.
Im Internet finden sich zahlreiche Berichte weiterer durch Secondherzog Geschädigter. Hier nur ein paar Links:
bedandbasics.de - Häfner - 11-09-2016 23:45:10 : Große Enttäuschung und Wut: Ware im Februar bestellt und bezahlt, Lieferung 5 Wochen später, postwendende Rücksendung auf meine Kosten Ende März. Seither keine Erstattung, keine Antwort auf Telefonate und Mails. Herr Müller ist mir 139 € schuldig.
das-badezimmer-rhein-main.de - harry2016 - 11-09-2016 16:28:04 : Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Stammkunden der Firma Daniel Hant.
Sowohl in unserem Apartment als auch auf mehreren Balkonen wurden unsere Aufträge
termingerecht und mit handwerklicher Kompetenz ausgeführt.
Im Juni 2012 haben wir den Wohnbereich komplett renovieren lassen. Bodenfliesen und Teppichboden wurden verlegt. Im Rahmen dieser Arbeiten wurden auch Elektroarbeiten
fachgerecht ausgeführt.
Im Februar/März 2016 verwandelte sich unser altes Badezimmer in ein modernes Bad der
Extraklasse. Auch hier wurden alle Gewerke (Sanitär, Boden- und Wandfliesen, abgehängte Decken mit Strahlern, Rollladen mit Wellenmotor) termingerecht und handwerklich kompetent ausgeführt.
Auch bei zukünftigen Aufträgen kommt bei uns nur die Firma DAS-BADEZIMMER-Meisterbetrieb Daniel Hant, 65527 Niedernhausen in Frage.
Rolf und Annelie Kannenberg, 65527 Niedernhausen.
topsicherheit.de - Enttäuschter - 10-09-2016 22:34:16 : Habe mir eine Überwachungsanlage für 2134,86
zusammengestellt. Vor dem Kauf-
aschluß wollte ich die Problematik
"Software" klären.
Trotz Kontoeröffnung fand ich keine
Möglichkeit der Kontaktaufnahme
per E-Mail.
Lese ich das oben Gesagte, wird
mir schnell klar. Ich kaufe nicht.
deinetuer.de - Horst - 09-09-2016 18:01:01 : Bei uns hat alles super geklappt.Wir haben 4 Türen in Sondermaß bestellt und in 7 Wochen geliefert bekommen. Alle Türen passten ohne Änderungen zu machen. Kann ich nur weiter empfehlen.
5 Sterne
secondherzog.de - Fabi - 09-09-2016 10:36:55 : Warte auf mein Geld!!
Man wird nur vertröstet und von Telefonnummer zu Telefonnummer weitergeleitet.
fxr-shop.de - Blade XPE - 08-09-2016 16:40:50 : Ich habe am Sonntag einen Helm ( FXR Blade XPE) bestellt und auch bezahlt. Zwar eine bestätigungs E-Mail bekommen aber das war es dann auch. Keine Reaktion auf anrufe oder E-Mails! Ich bezweifle das der Helm noch kommt bzw ich mein Geld wieder sehe. Also finger weg von diesem Shop und bestellt bloß woanders!
secondherzog.de - Heribert - 08-09-2016 11:59:27 : Geld ist da, hat 4 Wochen gedauert, finde ich in Ordnung war ein 4 stelliger Betrag.
sportnahrung-wehle.de - Was´n Verlierer - 07-09-2016 12:28:04 : UNSERIÖS!!!!! Dort NICHT BESTELLEN!!!!!
Ich schreibe hier nichts Neues. Warte seit einer Woche auf die Lieferung.
Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf Mails kommt keine Reaktion.
Zum Glück hab ich über PayPal bestellt, sonst wäre das Geld wohl futsch.
Sollte die Lieferung doch noch kommen, werde ich die Annahme einfach verweigern.
Alles was schnell ging, war die Abbuchung des Zahlungsbetrages!
Herr Fabian Wehle ist wohl eher daran interessiert, sich auf Instagram selbst zu präsentieren.
Ein (vermutlich) gut laufendes Geschäft steht da nur im Weg!
Dort bloß NICHT bestellen.
premium-eintrittskarten.de - John - 07-09-2016 10:01:36 : Die Phase der Rückerstattungen für das Coldplay-Konzert in Hamburg am 01.07.2016 sollte laut der Homepage bis Ende August 2016 abgeschlossen sein. Bis zum heutigen Tag wurde der Betrag von 445,- € nicht auf mein Konto überwiesen. ich habe denen
eine letzte Fist bis zum 22.08.2016 gegeben. Ansonsten werde ich neben meiner strafrechtlichen Anzeige auch ein zivilrechliches Verfahren einleiten.
vermietungsservice-winterberg.de - Krümelmonster - 07-09-2016 09:05:39 : Ich kann nur jedem Eigentümer davon abraten, seine Objekte in diese Hände zu geben! Das ist hier die reinste Abzocke!!! Für null Service "darf" man 1/3 seines Mietertrages abgeben! Hier geht es nur um Gewinnoptimierung für den Inhaber der Agentur; es wird nicht im Sinne der Eigentümer gehandelt. Nein danke, nie wieder!!!Der Mieter zahlt die Endreinigungsgebühr und nur weil ein Feiertag ist, wird einfach für den nächsten Gast nicht gereinigt und die Betten nicht frisch bezogen.Pfui!
zeil24.de - Woody - 07-09-2016 04:22:47 : selbst bei defekter Ware keine kostenfreie Rücksendung! Meine bestellten
2 Brillen sind schnell geschickt worden. Beide sind jedoch nicht in Ordnung!
Das Glas ist offensichtlich überaltert und hat Einschlüsse. Schade, dass diese
Firma nicht an der Kundenzufriedenheit interessiert ist, sondern nur an Euros!
secondherzog.de - Angel - 06-09-2016 22:07:25 : Warte seit 6 Wochen auf mein Geld von Second Herzog. Habe eine teure Tasche und Bluse zurückgeschickt. Wurde zweimal am Telefon vertröstet. Es kam jedoch kein Geld. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Ebay hat zweimal schriftlich zur Zahlung aufgefordert. Bis jetzt nothing...Die Firma verkauft weiter. Ich habe vor zur Polizei zu gehen.
niebuhr-gmbh.de - Recht hab ich - 06-09-2016 21:48:49 : Abzocker, kein guter Betrieb. verdient sein Geld durch Klagen vor Gericht ABZOCKER pur
radundrolle.de - Juan - 06-09-2016 14:34:36 : Ich (Aus Spanien) bestelle seltenst über Internet aber durch die sehr gute erfahrung (Telefon, Email, Versand, Ware) mit meiner Bestellung von RADUNDROLLE. Werde ich in Zukunft meine einkäufe öfters im Internet abdecken. Auch speziell RADUNDROLLE werde ich meinen Bekannten und Freunden empfehlen.
topsicherheit.de - Finger weg! - 06-09-2016 12:22:04 : Ein absoluter Saftladen, extrem unfreundlicher und wenig hilfsbereiter Inhaber.
Erst das Gerät nicht zum zugesagten Termin geliefert, deshalb einen Urlaubstag verschwendet. Dann ein falsches Kabel mitgeschickt, Kommentar "schneiden Sie den Stecker doch einfach selber ab". Dann ein fehlendes Netzteil, das dann separat nachgeschickt wurde.
Nach unzähligen Versuchen, das System einzurichten, langem Mailverkehr ("schicken Sie Screenshots") und einer unzureichenden Bedienungsanleitung ("das Problem hatten andere Kunden auch, wir schreiben an einer neuen Anleitung") immer noch keine Lösung.
Nach mittlerweile zwei Monaten: Stundenlange Versuche, das System in Gang zu bringen, unzählige Anrufe mit immer anderen Vertröstungen, zuletzt einfach mehrfach mitten im Satz unterbrochen und dann einfach den Hörer aufgelegt - unglaublich.
HOCHGRADIG UNSERIÖS, FINGER WEG!
kredit-online-beantragen.net - Rita Gronzki - 05-09-2016 18:22:23 : Die Seite ist gut, habe dort vor kurzem verglichen und auch meinen Kredit beantragt. Den habe ich zwar nicht bekommen, aber das lag an meiner finanziellen Situation.
duratio.de - Karsten - 05-09-2016 13:57:20 : Duratio
viel bla bla um NICHTS
fenster-deal.de - Klicker - 05-09-2016 13:20:32 : Ganz miese Firma Fenster Deal GmbH! Fenster und Rollläden bestellt. Rollläden nach Auskunft von Johannes Burkart beim Transport beschädigt. Die Brüder sind 1 Mal da gewesen und haben die alten Fenster ausgebaut, Decke beschädigt, neue Fenster ohne Blenden und Rollläden eingebaut. Dann haben Sie ein Inkassobüro beauftragt, eine angeblich nicht geleistete Zahlung einzuklagen. Lieferung nicht vollständig. Rollladen lag 7 Wochen im Aussenlager, draussen und ist total im Arsch. Ausserdem auch falsch bestellt. Hinzu kommt,
dass unser Rolladen mit drei Motoren ausgestattet sein sollte, haben wir jedenfalls bezahlt. Die haben nur einen bestellt und die Kohle eingesackt. Habe die Unterlagen vom Hersteller und nun geht es den Jungs an die Nüsse. Vorsätzlicher Betrug. Finger weg von der Firma. Ebenso von der Firma Gebr. Burkart GmbH, ist die Nachfolgeunternehmung, um weiter Scheisse zu bauen.
baudiscount-fenster.de - Perlweiss - 04-09-2016 16:54:59 : Ich kann mich Bindauf nur anschliessen.
Musste erst meinen Anwalt bemühen, um zu meinem Recht zu kommen.
Wer das Abenteuer sucht, ist dort genau richtig.
secondherzog.de - 03-09-2016 16:45:55 : Leopold, warte seid 2 Monaten auf mein Geld und war schon bei der Polizei Anzeige erstatten.
Alles war was hier geschrieben wird absolter Betrug ???
secondherzog.de - Elle - 02-09-2016 16:13:54 : Ich habe mein Geld auch erhalten und wenn ich mir die Einträge auf Reclabox anschaue wird sich auch gekümmert. Dort gibt es zumindestens schon Fälle die gelöst wurden.
secondherzog.de - Der Detektiv - 02-09-2016 12:59:21 : Aber Bibi hat ja schon mal am 29.2 was geschrieben, denke ,dass ist wieder so eine die was negatives schreiben will und die Firma gar nicht kennt...
secondherzog.de - Katja j. - 02-09-2016 12:55:37 : Sorry, aber Betrug ist ausgeschlossen, habe auch mein Geld bekommen.inerhalb von 1 Woche nach Zusendung meiner ware.
secondherzog.de - bibi - 02-09-2016 12:07:56 : Eine Betrugsfirma !!!! Warte seit dem 02.Juni 2016 auf 80€ ( Ware wurde für ein vielfaches bei Ebay verkauft !!!! ). Immer wieder Ausreden der übelsten Sorte bei Nachfrage meinerseits. Meiner Meinung nach sollte man eine Sammelklage genen diese Firma veranlassen.
beautyprodukte24.de - Frieda - 01-09-2016 23:25:47 : Ware defekt (Verschluss), im Karton ausgelaufen, telefonisch niemand erreichbar - dann GF bei Avis Lüneburg erreicht. Reklamationsversuch sowie Dokumentation mit Fotos meinerseits wurden mit frecher Antwort und Unterstellungen (stimmt es wirklich?) kommentiert.
Bis heute keine Klärung! Die Flasche kostet Euro 14,50.
Rate absolut von Bestellungen ab
secondherzog.de - Pati - 01-09-2016 21:22:12 : Danke, habe auch mein Geld .
secondherzog.de - Dougie - 01-09-2016 11:55:48 : Nach unzähligen Anrufen, bei denen niemand ans Telefon ging und diversen Emails habe ich heute nach knapp sechs Wochen mein Geld erhalten.
premium-eintrittskarten.de - Sönke - 31-08-2016 11:42:14 : Nachtrag:
Ich habe 427,- für die Coldplaykarten gezahlt und original 487,- zurückerstattet bekommen. Da sage ich mal Danke, das entschädigt doch ein klein wenig.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.