buksbom.de - Sanny - 28-02-2021 00:53:13 : Nachdem ich per Vorkasse gezahlt habe, wurde die Ware erst einen Monat später geliefert. Telefonisch war niemand zu erreichen. Mails wurden nur per elektronischem Vordruck beantwortet
deinetuer.de - HL - 26-02-2021 10:03:33 : Das Unternehemen kann nicht empfohlen werden, wenn man auf einen Liefertermin angewiesen ist.
Die Qualität der Ware kann nicht bewertet werden, da es sich ja nur um den Händler und nicht um den Hersteller handelt.
Die Leistung des Händlers (Vorhalten oder bestellen der Ware, verpacken und versenden der Ware) kann in meinem Fall nur
als sehr schlecht bewertet werden.
Chronologie
18.01.2021 Bestellung der Ware mit einer zugesagten Lieferzeit von 1-2Wochen,
also spätestens bis zum 02.02.2021.
29.01.2021 Mitteilung von Deine Tür:
Ware ist am Lager und wird zur Versendung vorbereitet und an die Spedition übergeben.
01.02.2021 Mitteilung von Deine Tür:
Laut Hersteller ist der neue Liefertermin die 5.KW.
Anmerkung: Die Ware sollte doch schon am Lager sein? Daraufhin dem Hersteller mitgeteilt, dass DeineTür den
Hersteller für die Lieferverzögerung angibt. Leider vom Hersteller keine Antwort erhalten.
04.02.2021 Mitteilung von Deine Tür:
Es wir mit Hochdruck an der Senung gearbeitet. Der Lockdown in Sachsen verursacht die Verzögerung.
05.02.2021 Mitteilung von Deine Tür:
Versendung erfolgt in der 6. KW. Es ist zu einem Versandstau gekommen.
05.02.2021 Mitteilung von Deine Tür:
Sendung wir per Express gesendet. Frühste Sendung 08.02.2021 (7. KW).
Die Ware ist dann noch eine Woche später eingetroffen. Diese weitere Verzögerung war aber dem Winterwetter geschuldet.
Zwischen den aufgeführten Terminen habe ich die Verzögerung bei PaPal angezeigt und per Fax den Lieferverzug bei dem Unternehmen
angezeigt. Per Email mit zwei Mitarbeitern kommuniziert und über die Konfliktlösung von PayPal mit einer weiteren Mitarbeiterin
kommuniziert.
alarm.de - 26-02-2021 09:43:04 : Ich habe mir bei Alarm.de eine "Spionagekamera in Untersetzer mit Akkulaufzeit" für 400 € gekauft. Geliefert wurde mir ein defektes Gerät. Ich habe häufig bei Alarm.de angerufen und mehrere Mails verschickt. Nach vier Wochen hat man mir endlich auf einer meiner Mails geantwortet. Retoure war nicht möglich und seit dem hocke ich auf die 400 €. Unglaublich.
fairplay-games.de - teddy84 - 25-02-2021 13:12:33 : Gute Jungs, bisher alles okay, gerne wieder
nimga.de - cuxi - 24-02-2021 16:55:51 : Leider habe ich viele Bilder bei Nimga.de hochgeladen, dort bekamen meine Bilder auch noch verschlüsselte Namen. Von einem auf den anderen Tag konnte ich nicht nicht mehr auf meinen Akkaunt zugreifen.
Meine Bilder habe ich von Nimga.de auf meine eigen Internetseite geladen.
Nun kann ich keines der Bidlder mehr sehen, da die Ne verschlüsselt ist kann ich auch bei meinem Bearbeiten der Seite nicht mehr feststellen welches Bild das war.
Das ist richtig ärgerlich, ich habe zwar all meine OrignalBilder noch, aber welches Bild im welchen Beitrag war da muss ich schon richtig suchen.
Weiß jemand warum man auf Nimga.de überhaupt nicht mehr zugreifen kann, und was die mit den Hochgeladen Bildern machen? Bei mir handelt es sich überwiegend um Landschaftsaufnahmen daher ist das Problem nicht so groß, aber dennoch sehr ärgerlich
spanien-web.de - Paul - 23-02-2021 12:37:19 : Great holiday homes in Spain on the Mediterranean! Great prices!
baudiscount-fenster.de - Sandra Specht - 23-02-2021 08:36:48 : Tolle Fenster, rasche und vorallem unverbindliche Angebotserstellug. Kann ich wärmstens weiterempfehlen :)
auf meine Bestellung vom 16.0121 habe ich außer der automatischen Bestellbestätigung, trotz 2maliger Nachfrage nie eine Antwort erhalten.
Habe den Fall heute bei PayPal eingereicht und innerhalb von wenigen Minuten die Rückzahlungsbestätigung erhalten. Denke das spricht für sich....
baudiscount-fenster.de - Franz Laurin - 18-02-2021 07:32:08 : Hier gibt es eine super große Auswahl zu kleinen Preisen!!! Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen...
deinetuer.de - radad@gmx.net - 15-02-2021 23:08:57 : Nur Profit Denken! Trotz Rechtzeitige Stornierung will man über Tricks versuchen den Auftrag mit zwang auszuführen, per E-Mail über 14 Tage keine Antwort und in der Hotline über 20min. Wartezeit dann Auskunft Ware kommt in 9 Wochen anstelle 4-6 Wochen absolut nicht Empfehlens Wert, nicht Kundenfreundlich.
ich als Mann habe vorher lange Überlegungen angestrebt, bevor die Entscheidung für mein persönliches Microblading gefallen ist.
Ich habe richtig entschieden, mich in Frau Hübner ihre zauberhaften Hände zu begeben.
Es passt bei ihr zwischenmenschlich sowie auch fachlich einfach alles und man merkt ihr die jahrelange Erfahrung einfach an.
Alle Diskreditierer hier unterstelle ich Unzufriedenheit mit sich selbst, Neid, Mißgunst oder Geldknappheit und dadurch Reue..
Das Ergebnis der Behandlung, war und ist für mich ein Quäntchen schönere Lebensqualität, was ich jederzeit wiederholen würde.*****
baudiscount-fenster.de - Daniel Benedikt - 13-02-2021 07:48:17 : Man merkt dass die Qualität nichts zu wünschen übrig lässt! Wir haben unsere Terassentüre bestellt und sind super happy!! Danke!
reiterladen24.de - AmiW - 12-02-2021 21:01:58 : Bei mir war alles super! Die Outdoordecke hat super gepasst, Material wie versprochen, Lieferung war schneller bei mir als angekündigt..... .
Ich bestelle hier garantiert wieder.
weinversandhaus.de - Sebastian - 12-02-2021 14:29:02 : VORSICHT www.weinversandhaus.de ist offenbar ein Online-Betrugsshop. Ich habe Strafanzeige erstattet.
aal-bruns.de - coffi joe - 11-02-2021 13:46:23 : Keiner räuchert feiner. Nachdem ich auch im Urlaub viele Fischräuchereien an Ost-, Nordseeküste und Steinhuder Meer ausprobiert habe, Aalräucherei Bruns ist in Fischqualität und Räuchertechnik unschlagbar. Sogar der Versand quer durch Deutschland funktioniert sagenhaft - und das alles zu einem fairen Preis. Vielen Dank
baudiscount-fenster.de - Philipp Ess - 08-02-2021 06:45:12 : Habe die SUPERAL Aluminiumfenster bestellt und bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben :)
falano.de - Bomber - 05-02-2021 12:06:54 : Der Kundenservice ist unterirdisch, nach zwei Monaten keine Lieferung der angeblichen Lagerware und auch keine Gutschrift. Ich kaufe da nie wieder und kann es auch nicht empfehlen.
compass24.de - schorch - 03-02-2021 14:58:06 : Ich werde bei compass24.de nie wieder bestellen. Reklamation katastrophal. Absolutes Negativbeispiel
baudiscount-fenster.de - Michael Reichl - 03-02-2021 10:16:06 : Ich bin durchwegs zufrieden! Das Angebot kam sehr schnell und auch die Lieferung kam zeitgemäß bei mir an. Alles war Bestens und daher eine klare Empfehlung von mir.
bueffelbill.com - Dumbeldirk - 31-01-2021 18:39:19 : Wir haben zum ersten mal bestellt und waren sehr gespannt.
Wir hatten Büffel Steaks. Das Fleisch war sowas von Zart und in einer sehr top Qualität.Die Lieferung war super.Zeitlich hat alles geklappt.Das Fleisch war bei der Lieferung total gefroren.Wir werden immer wieder bestellen.
vielen Dank für Ihre Mitteilung, in welcher Sie uns über Ihre Reklamation informieren. Wir haben die Angelegenheit, alles nochmal zu erklären.
Zu ihren Vorwürfen können wir Folgendes sagen:
- Der Kunde bekommt von uns immer das Angebot. Sie haben solches Angebot auch bekommen und überprüft und das unterschriebene Angebot an uns geschickt. Warum haben Sie das Angebot nicht geprüft? Wenn Sie etwas im Angebot nicht verstanden haben, konnten Sie uns jede Weile fragen. Von Ihnen gemeldete Reklamation war zweifelhaft, trotzdem wurde von uns vom Anfang an berücksichtigt und haben Sie das neue Fenster kostenlos bekommen.
- Das neue Fenster hatte warme Kante in anderer Farbe – das wurde auch von uns ausgetauscht. Deshalb verstehe ich Ihre Unzufriedenheit nicht.
- Ein Service war bei Ihnen zweimal und alle Mangel behoben und Sie haben Protokoll unterschrieben, dass alles wurde repariert. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zur Verfügung zu stellen.
- Wegen Corona – Virus hatten wir Probleme mit Lieferungen, aber alles versuchten wir termingerecht zu liefern. Auf die Verspätungen, die nicht oft passieren, haben wir leider keinen Einfluss, denn manchmal steht der Fahrer im Stau oder hat Kontrolle. Das können wir leider nicht voraussehen. Außerdem viele Mitarbeiter wurden dann unter Quarantäne gestellt. Wir haben uns per E-Mail für diese Situation bei Ihnen entschuldigt.
In den Lieferbedingungen steht: Das Entladen der Ware und die Entsorgung der Verpackungsmittel (auch Paletten) sind Sache des Käufers. – das ist klar und deutlich und nicht klein geschrieben.
Natürlich ist es möglich gegen einen Aufpreis, LKW mit Ladebordwand zu bestellen, aber früher müssen wir das wissen. Wenn ich Ihnen die Auftragsbestätigung schicke (nicht lang und ohne juristische Kniffe) und Sie sie unterschreiben, also akzeptieren, können Sie auf uns keine Vorwürfe machen, denn Ihre Vorwürfe sind ungerechtfertigt.
Sehr verehrte Kunden, wir bemühen uns immer um Kundenzufriedenheit.
baudiscount-fenster.de - Claudio Merry - 24-01-2021 08:20:12 : Alles wie es sein soll... Das Preisleistungsverhältnis ist gut und der Service auch.
beauty-moments-leutkirch.de - Gerdi - 23-01-2021 20:49:16 : Äußerst zufrieden - jederzeit weiter zu empfehlen - tolles Ambiente - professionelles Arbeiten - hervorragende Arbeiten - nette Inhaberin.
Gerne und immer wieder ! Volle Sternezahl.
leuchtmittelcenter.de - nelli - 21-01-2021 11:02:59 : Ware/Bestellung vom 17.12.2020 bis heute (21.01.2021) nicht geliefert, keine Kontaktdaten mehr abrufbar.
Finger weg von diesem Shop !!!
leuchtmittelcenter.de - Bibo 47 - 21-01-2021 10:54:50 : Dieser Shop ist suspekt in jeder Hinsicht !!
Die Lieferung erfolgte trotz sofortiger Bezahlung über PayPal und Zusicherung "Lieferzeit: 2 - 3 Tage" nicht.
Rückfragen per Email nach 8 und erneut 9 Tagen wurden nicht beantwortet.
Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und habe dort die nicht erfolgte Lieferung beanstandet.
Innerhalb von 24 Stunden wurde mir der komplette Betrag erstattet.
Da ich bei der Bestellung bei diesem Unternehmen ein Konto eröffnen musste, wollte ich dieses natürlich löschen. Doch - siehe da - nachdem PayPal eingegriffen hat, ist die Web-Seite nicht mehr verfügbar, wegen angeblicher Wartungsarbeiten ... SEIT 3 Tagen !!
Für mich ist es eindeutig, dass es sich bei um ein Unternehmen handelt, welches auf Abzocke spezialisiert ist.
Googelt man die Adresse, landet man in einer Vorortstrasse mit vorwiegend Einfamilienhäusern in 58730 Fröndenberg, östlich von Dortmund.
Frage an alle: wo kann man solche Betrüger melden und zur Anzeige bringen??
lehrmittel-vierkant.de - MV - 19-01-2021 07:24:40 : Was ist Bewertung73 für eine Plattform. Das Impressum ist nicht nach dem Gesetz und ein Cookie Hinweis gibt es auch nicht. Die Bewertungen hier sind nicht richtig hier werden kleine Mittständer diffamiert. Hier macht eine Firma einfach nur Geld mit Werbung. Außerdem werden hier IP Adressen genannt die nicht koscher sind. Das Google eine solche Plattform zulässt. Die Bewertungen sind mangelhaft und nicht überprüft. Eine solche Plattform ruft nach Abmahnung
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.