Kann jeden abraten dort zu bestellen. Habe bisher mehrere Produkte bestellt als Händler. Es war eine reine Blamage vor meinen Kunden. Wurde aufmerksam auf die Seite weil sie nur am Händler verkaufen. Die Seite wurde professionell aufgebaut aber bietet nur Schrott aus China. Habe sogar die gleichen Produkte auf ebay usw gefunden. Reklamationen und Support kann man vergessen weil die das super geregelt haben mit dem gewerblichen Verkauf. Deshalb Finger weg.
weinhandel-italien.de - A.K. - 27-12-2017 16:39:24 : Wir waren vor einiger Zeit in ihrem Geschäft in Mainburg und wurden dort sehr gut (von einer älteren Dame) beraten. Der Roggio del Filare 2012er war so exzellent, dass wir ihn nun hier im Shop nachbestellt haben. NUR ... warum bieten sie den Plangger Bergkäse und die Salami nicht auch im Shop an? Das Preis Leistungsverhältnis und vor allem die Qualität waren unendlich gut. Der Weg von Augsburg nach Mainburg ist uns dauerhaft zu weit; vllt. haben wir aber einfach nur zu wenig davon mitgenommen. Wir kommen also auf jeden Fall wieder!
Liebe Grüße an alle, und beste Wünsche für schöne Weihnachts-Feiertag.
Familie Klinger aus Augsburg
beleuchtung.com - Carla - 27-12-2017 16:25:46 : Angeblich versendet aber senden keine Sendungsnummer
led-explorer.de - Haus der Küche - 26-12-2017 09:48:38 : Danke an LED Explorer für unsere neue Ladenbeleuchtung für unser Küchengeschäft.
Beste Ausleuchtung, Vielen Dank
hundemode.de - Mia - 22-12-2017 18:57:07 : Ich erhielt ein falsches Halsband, welches ich zurückschickte mit der Bitte um Änderung. Da das Halsband bereits mit Namen und Telefonnummern versehen war, ging ich davon aus, dass ich es umgehend korrigiert zurückbekäme. Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und der Paypal-Käuferschutz greift nicht mehr, 59,79 € habe ich als Rentnerin in den Sand gesetzt. Ich habe sicherlich an die 30 mal angerufen und zig Mails abgesetzt ohne jede Reaktion. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es die Firma mit der netten Telefondame Frau Irmela nicht mehr gibt. Was kann ich tun?
beschlag-paul.de - Schreiner - 22-12-2017 18:08:25 : War gestern dort, alles zu, scheinbar Pleite gegangen.....
hundemode.de - Mia - 22-12-2017 17:07:06 : Ich erhielt ein falsches Halsband, welches ich zurückschickte mit der Bitte um Änderung. Da das Halsband bereits mit Namen und Telefonnummern versehen war, ging ich davon aus, dass ich es umgehend korrigiert zurückbekäme. Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und der Paypal-Käuferschutz greift nicht mehr, 59,79 € habe ich als Rentnerin in den Sand gesetzt. Ich habe sicherlich an die 30 mal angerufen und zig Mails abgesetzt ohne jede Reaktion. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es die Firma mit der netten Telefondame Frau Irmela nicht mehr gibt. Was kann ich tun?
badko.de - Danijel B. - 21-12-2017 11:16:45 : Muss leider die vielen negativen Kommentare bestätigen.
Die Kommunikation mit dieser Firma ist beinahe unmöglich (über 2 Wochen verteilt mehrmals angerufen und Mail auf der Seite geschrieben, doch keine Rückmeldung). Wollte eingentlich nur die Kontodaten haben für die Überweisung, aber nichts!
Man würde warscheinlich leichter mit dem Presidenten der USA in Kontakt kommen.
Schlußendlich wurde einer meiner Anrufe heute entgegen genommen, und ich muss leider auch wieder den Eindruck vieler hier bestätigen dass sie SEHR unhöfflich und gestresst sind.
Was mir beim erwerb meiner Ware nicht im Vorhinein gesagt wurde ist das sie eine Schaplone meiner Dusche benötigen! Dies wurde mir am Telefon gesagt. Da die Komunikation eine Katastrophe ist und mir das zu Umständlich ist eine Schaplone hin zu schicken, habe ich den Herrn am Telefon gebeten meine Bestellung zu stornieren. Dieser hat mit einem sehr genervten Ton "OK"gesagt und aufgelet ohne meine Daten aufzunehmen!
Habe jetzt nochmals eine Mail auf der Homepage geschrieben mit der Mitteilung das ich stornieren möchte und eine Stornobestätigung will. Bin gespannt ob ich jemals wieder von denen höre!
Kann leider keine Empfelung für diese Firma abgeben. Wurde noch nie so als zahlender Kunde behandelt!
tuningteiletotal.de - 19-12-2017 18:57:37 : Absolut unseriöses Unternehen. Storniert eine Bestellung wegen angeblicher Produktionseinstellung des Artikels... Nach Beschwerde ist dann der Artikel doch lieferbar und wäre schon unterwegs.... Alles sehr dubios und ich habe nun noch unnötige Lauferei.
Also:FINGER WEG!!!!
e1-immobilien.de - Anselm - 18-12-2017 15:54:40 : Wir haben Herrn Erdogdu in Wiesbaden persönlich kennengelernt und dürfen wirklich den jungen Mann für seine zielführenden Ratschläge loben. Habe schon viele Jahre einen so kompetenten Herren nicht angetroffen.
buksbom.de - Bob - 10-12-2017 21:03:54 : Geht mir genauso. Ware nur teilweise erhalten, für Retour und nicht gelieferte Ware bisher kein Geld. Ich habe Sie angemahnt, aber Sie melden sich einfach nicht.
Ich kann den Laden auf gar keinen empfehlen. Werde auch rechtliche Schritte einleiten.
alarm.de - Tom - 07-12-2017 14:56:32 : Finger weg von dieser Firma, ich stelle mir die Frage wie ein Unternehmen sich so etwas noch leisten kann so mit Selbständige umzugehen. Da will einer schnell Geld verdienen und abzocken. Ich kann meinen Ärger und Wirklichen Zorn sowie Zeit für mails zu schreiben mit dieser Firma hier garnicht zum Ausdruck bringen das wäre zu viel was ich erlebt habe!
Es gibt nichts Positives über die Firma zu Berichten egal in Welcher Form ich kann mich allen Bestellern nur anschließen! Finger weg von dieser Firma!!! Abzocke! Verarschung! Bei dieser Firma ist nur euer Geld weg!
onlineshop-helgoland.de - grummel - 06-12-2017 15:29:22 : Hallo, liebe Inselbewohner vom Onlineshop Helgoland,
ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Schneller Kontakt, preiswerte Angebote, schnelle Lieferung bei ausgezeichneter Sicherheits-Verpackung. 100%ige Weiterempfehlung!!
grosshandel-hahn.de - B.B - 06-12-2017 08:39:51 : Ich habe die gestern bestellten Tectide Fittings heute bereits erhalten und möchte mich recht herzlich für die unkomplizierte und schnelle Versendung/Lieferung bedanken.
Selbst, als ich nur per Telefon bestätigt habe, dass ich den Rechnungsbetrag überwiesen habe, war es für Sie selbstverständlich, das kleine Paket umgehend zu versenden, ohne einen Beleg zu verlangen.
Vielen Dank nochmals, Sie haben hiermit einen Neukunden gewonnen, der Sie jederzeit unbedingt weiter empfehlen wird.
melda-adelle.de - Hello - 05-12-2017 16:06:25 : İch habe gute ergahrung
Sie sind ganz net und freundlich
tuerenheld.de - Sonja - 05-12-2017 14:09:13 : Leider muss ich mich den Angaben anschließen. Die Türen wurden vor zwei Wochen angekündigt und sollten über eine Spedition geliefert werden. Der erste Termin: wir wurden versetzt!
Mein Schwiegersohn nahm sich Urlaub. Die Spedition log auch noch und äusserte, dass wir nicht dagewesen seine.
Zweiter Termin am Montag, 4.12.17. Wieder das gleiche Spiel:
es war angeblich niemand da. Nunmehr angeblich morgen:
wir glauben nicht mehr dran.
Über Türenheld würde ich nicht mehr kaufen, das ist incl. Spedition ein unseriöser Anbieter. Wenn jetzt noch etwas kaputt ist, möchten wir unser Geld zurück, das wir ja per Vorkasse bezahlt haben.
Sonja
pst-energie.de - Susanne - 04-12-2017 15:23:44 : Leider eine absolute Abzocke. Ich musste sogar einen Anwalt einschalten. Ein absolut unseriöser Laden. Finger weg, es gibt nur Ärger.
parfuemerie-kirner.de - Kihei - 04-12-2017 11:37:43 : Ich habe meine bestellte Ware unglaublich schnell und in sehr guter Verpackung - nicht zu groß und nicht zu klein - erhalten. Alles war einwandfrei und der Preis war auch absolut gut. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Online-Parfümerie mit voller Überzeugung empfehlen.
vintage-cufflinks.com - Marrie - 03-12-2017 09:36:26 : Die Manschettenknöpfe sind sehr schön und wurden sehr schnell geliefert. Außerdem waren sie günstiger als ähnliche Produkte bei anderen Anbietern. Ich würde fünf sterne geben
kaltblutshop.biz - Kalti - 01-12-2017 16:35:44 : Absolut schlechter Service. Nie wieder. Lasst bloß die Finger davon!!!!!!!!!!
alarm.de - Anja31 - 01-12-2017 02:05:39 : hey, 1-mir wurde veraltete hardware aus dem jahr 2006 verkauft als neu 2-konnte es nicht nutzen 3-rückversand auf meine kosten wurde bestraft 19€zahlen weil nicht ich es nicht angemeldet habe (den versand ^^) auf meine mail ich hätte gern mein geld zurück, bekamm ich die antwort.
wir haben es repariert, bitte bezahlen sie 43€ und wir senden ihnen das produkt zu.
so dumm kann ma nicht sein... um meine mail falsch zu lesen.( alonma)
hab mich erkundigt alonma hat seid jahren verlust
ich hab nicht gezahl, ware weg geld weg, kein antwort. das ist ma ein service
bredicks.de - R.u.M. He - 30-11-2017 18:13:37 : Leider ging die erste Lieferung zurück wegen Bruch beim Versand, aber umgehend wurde Ersatz geliefert. Die Weine sind toll, wir bestellen gerne wieder.
R. und M. Henseler
bruder-bess.de - 30-11-2017 16:26:52 : Kommunikation läuft sehr schleppend!
naturprodukte.nl - aga - 29-11-2017 16:11:58 : ja perfeckt einwandfrei
car-leasing-sh.de - 28-11-2017 19:50:06 : irfan Hallo, ich bin von der Firma K Liesing sehr zufrieden. Ich muss aber sagen am Anfang war ich sehr skeptisch habe ein paar mal angerufen und mich entschieden ein Bestandsfahrzeug zu nehmen als ich meine notwendigen Papiere geschickt habe bekam ich einen positiven Antwort von dem Zeitpunkt an hat es vier Wochen gedauert bis ich mein Fahrzeug bekommen habe aber fairerweise muss ich auch sagen es lag teils an mir und Feiertagen. Das soll auch kein Kritik sein sondern ich denke schneller kann man’s gar nicht machen Das gute an meinem Fahrzeug war es hatte mehr Ausstattung als in der Beschreibung stand was ich an euch raten kann ist liest auf jeden Fall die AGB es ist nicht lang und alles ist schön Geschrieben meine Fahrzeugpapiere wurden direkt an das Straßenverkehrsamt zugesandt. Als ich es angemeldet habe habe ich mein Fahrzeug keine 24 Stunden später bekommen Bin auf jeden Fall sehr zufrieden Fazit kompetente Beratung gute telefonische Erreichbarkeit and sehr schnelle Antwort auf meine Mail und ich wird mal sagen in drei Jahren sehen wir uns wieder aber keine Sorge dieses warte rufe ich nicht so viel an weil ich ja weiß wie es läuft vielen vielen Dank Karl Liesing team
gartenprima.de - 28-11-2017 11:45:36 : Ich habe einige Sträucher bei Gartenprima bestellt. Da DHL es nicht geschafft hat, diese anzuliefern und ich keine Möglichkeit hatte, diese bei DHL abzuholen, habe ich den Kauf widerrufen. Danach kamen mails, ich müsste die Sendung abholen und annehmen. Am Zahlungstag kam die erste Mahnung, danach weitere, obwohl Gartenprima die Sendung schon längst zurück hatte. Nun kommt ein Schreiben von einem dubiosen Inkassounternehmen. Kosten 100% vom Rechnungsbetrag. Was für eine unseriöse Firma ist Gartenprima ?
pst-energie.de - Vai - 27-11-2017 19:38:43 : Meine Erfahrungen decken sich weitgehend mit den hier veröffentlichten: erst die eingeschaltete "Schlichtungsstelle Energie" und meine Rechtsschutzversicherung brachten die Lösung.
hageshop.de - kala - 27-11-2017 15:21:37 : Note 5. Vorsicht!! Vollversion gekauft und es läuft nur eine Demoversion.
Nach Eingabe vom Aktivierungscode kommt die Fehlermeldung das dies nur eine Demo ist und ich soll innerhalb von 30 Tagen eine Vollversion kaufen. Die habe ich aber schon gekauft. Gutschrift wollen Sie auch nicht geben. Sauerei, Finger weg von denen!!!
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.