car-leasing-sh.de - Beata - 05-08-2019 08:27:31 : Hallo zusammen
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit auf Ablauf des Vertrages es ist alles sehr schnell verlaufen,sehr gute Zusammenarbeit mit der Firma Car-leasing sehr schnelle Rückmeldung am Anfang habem wir uns für der BMW 1er entschieden haben ist sehr schnell die Zusage bekommen im verlaufen des Vertrages gab es ein kleines Problem mit dem Auto die Firma Car-leasing hat uns einem sehr schnellen Lösung gefunden,wir haben sehr schnell einen Erstatteten zu Auswahl wir innerhalb von eine Wochen bestätigen bekommen dass wir der Wagen abholen können wir sind sehr zufrieden mit dem Auto und können mit reinem Gewissen die Firma Car-leasing weiter empfehlen.
baudiscount-fenster.de - Kamü - 04-08-2019 21:19:56 : Von Bestellung bis Auftragsannahme dauert sehr lange.
Mitarbeiter nach Reklamation nur noch Unfreundlich.
Mängel dauern sehr lange bis Sie behoben bzw. ausgetauscht werden.
Nie wieder. Wer das Abenteuer sucht der sollte hier bestellen.
Musste mehrmals mit Anwalt drohen aber das Interessiert die nich die Bohne.
Finde die sehr witzig wenn man ihnen das sagt.
beauty-moments-leutkirch.de - Franzis - 03-08-2019 19:54:58 : Ich habe schon mehrere Behandlungen machen lassen und bin bei allen Behandlungsspektren vollauf begeistert. Daher gebe ich die volle Sternenzahl *****
baudiscount-fenster.de - Ewu - 02-08-2019 20:32:00 : Sehr negativ, es hat Tage gedauert bis ich endlich ein Angebot bekam,
dieses habe ich mir nicht mehr angeschaut, denn da waren meine Fenster bei einem andere Anbieter wohl schon in Produktion!
beauty-moments-leutkirch.de - Carina - 01-08-2019 14:25:03 : Ich gebe die volle Sternenzahl für sowohl Pigmentierung bei Beauty Moments als auch im Bereich Kosmetikbehandlungen. Negative Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen und ich glaube es ist wirklich, wie ich weiter unten gelesen habe als Kommentar von der Inhaberin, dass manche wohl doch erstmal besser bei sich selbst anfangen zu arbeiten, als andere negativ zu beurteilen..... Die innere, eigene Einstellung ist immer wichtig!!! -- Gerne und immer wieder komme ich in dieses Studio, und ich denke mal, nicht umsonst gibt es dieses schon seit über 15 Jahren. Das spricht wohl mehr dafür als für diese Miesgräber hier..... -- Liebe Grüsse von CARINA
cobaeurope.de - dal - 31-07-2019 17:25:24 : Anti Ermüdungsmatten und Arbeitsplatzmatten, Hervorragender Service, Gute Beratung
pst-energie.de - Stralemann - 31-07-2019 14:11:45 : Ich möchte nur Atomstrom beziehen. An wen kann ich mich da wenden?
my-kleidung.de - Jessica - 26-07-2019 23:20:01 : Über diesen Shop kann mich nur sehr positiv äußern. Einwandfreie Kleid in kürzester Zeit geliefert. Dasselbe Kleid habe ich versucht bei mehreren anderen Internetshops zu bekommen. Deshalb war ich auch erst skeptisch, nachdem ich hier die Lieferauskunft von 2-3 Tagen erhielt. Ich war angenehm überrascht, dass alles so flott und unkompliziert geklappt hat.
Von mir eindeutige Weiterempfehlung des Shops.
leuchtmittelcenter.de - EJ - 26-07-2019 15:43:54 : super shop, email supper, lieferung super, alles super
alarm.de - AB - 23-07-2019 09:13:54 : Cam bekommen, funktioniert nicht da zugesicherte Eigenschaften nicht vorhanden - Rückabwicklung nicht möglich, da ich kein Feedback erhalten - Geld ist weg.
kraina-okien.de - Helge - 21-07-2019 15:19:27 : Wir haben uns Fenster und Haustür im Jahr 2017 anfertigen, liefern und einbauen lassen. Das Aufmaß erfolgte problemlos vorab, gegen einen Betrag vorab (Rechnung wurde ausgestellt) und dieser wurde anstandslos mit der Schlussrechnung verrechnet. Nichteinhaltung des zugesicherten Einbautermins wurde von Seiten der Firma selbst schon im Vertrag mit Konventionalstrafe belegt. Bei uns verschob sich der Einbautermin 2 mal, Kommunikation hierzu war jedoch reibungslos und vorbildlich. Zudem wurde anstandslos von der Gesamtsumme die Konventionalstrafe abgezogen, da nicht wie vertraglich vereinbart zu genannten Termin geliefert wurde. Die Fenster und die Haustür sind qualitativ hochwertig und passen sich unserem Fachwerkhaus wunderbar an. Die beiden Monteure arbeiteten fleißig, schnell, zuverlässig und haben zudem noch den minimal entstanden Dreck weg gemacht. Wir waren zu jedem Zeitpunkt der Montage beteiligt. Wir sind sehr zufrieden und werden bei den nächsten Fenstern wieder eine Angebotsanfrage senden und diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch so durchführen lassen.
e1-immobilien.de - Hartmut B. - 19-07-2019 17:20:00 : Hartmut B.
Die Firma ist total unseriös und arbeiten mit einem Franchise Netzwerk. Sammeln, verteilen und Gebühren kassieren.
Hab mein Auto erhalten alles lief sehr gut
Von der Vermittlung bis zum Ende gut beraten
Auch in schwierigen Situationen immer einen guten Rat Danke
Wer es sich leisten kann der wird viel spass haben und zufrieden sein
Natürlich sind die Kosten höher als normal aber dafür bekommt mann später das Auto und kann alles von den Steuern absetzen
Also Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich für alles
Vielen Dank
wissenschaft-shop.de - Christine - 10-07-2019 16:29:08 : Ich bedanke mich aber sehr herzlich für die rasche und unkomplizierte Art der Kundenbetreuung; heute ist das nicht überall mehr selbstverständlich.
5/5 Sternen
e1-immobilien.de - Nick K. - 08-07-2019 22:31:17 : Positive Empfehlung an die Geschäftsführung
waldorfshop.eu - Viktoria - 05-07-2019 12:35:14 : Niemals wieder!!!
Ich hatte leider vergessen die Rechnung zu bezahlen. Das lag wohl daran, dass gerade zu dieser Zeit mein Sohn auf die Welt gekommen ist.
Leider habe ich auch nie eine Mahnung erhalten bis auf einmal ein Schreiben vom Inkasso Büro kam mit 45 Euro Gebühren. Auf Nachfrage per Telefon erhielt ich die Auskunft, dass eine Mahnung geschickt worden ist. Auf Nachfrage, ob man mir bitte diese E-Mail weiterleiten könnte, da ich diese NIE erhalten habe, hieß es, man müsste mir nichts nachweisen. Ich habe mehrmals darauf bestanden, jedoch kam dann auch die Antwort, dass man nicht verpflichtet ist, eine Mahnung zu senden. Ich habe immer meine Rechnungen bezahlt, spätestens wenn eine Mahnung geschickt worden ist. Aber so etwas Unverschämtes habe ich noch nie erlebt.
insani24.de - D. H. - 05-07-2019 08:14:28 : Der Händler bietet gute Preise an, ABER in meinen Fall handelte es sich um bereits geöffnete B-Ware. Weder in der Artikelbeschreibung, noch in der Auftragsbestätigung wurde so etwas niedergeschrieben. Es ist eine Frechheit, weil unter dieser Tatsache ist der Preis garnicht mehr so attraktiv.
Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist sehr frustrierend. Die Mitarbeiter lassen sich nach jeder E-Mail mindestens 24h Zeit um zu antworten. Es wird sehr kurz, patzig und plump geantwortet. Die Mitarbeiter gehen nicht auf die Inhalte ihrer Mail ein. Statt der geforderten Nacherfüllung pochen die Mitarbeiter darauf den Kunden zum Widerruf zu bringen. Vorsicht man bleibt sicher auf den Rücksendekosten sitzen. An die angegebene Lieferzeit 1-3 Tage würde sich auch nicht gehalten.
Also guter und kundenorientierter Service sieht definitiv anders aus!
Wie die Vorredner kann ich nur zur Vorsicht aufrufen.
Nie wider!!!
car-leasing-sh.de - Fabio L. - 04-07-2019 15:42:24 : Ich habe heute meine Auto bekommen ich bin sehr zufrieden mit car-leasing - sh. Stimmt alles und lauft alles gut also viel danke.
wiemann-lehrmittel.de - StephK - 01-07-2019 18:52:20 : Ich habe in 11.6.18 den Sand- und Wasser-Spieltisch (ca. 178 Euro!) bestellt und war zunächst sehr mit dem Produkt zufrieden. Da ich selbst Pädagogin bin, lege ich viel Wert auf qualitativ hochwertiges Spielzeug. Wiemann Lehrmittel hatte ich auch bereits an mehrere Kolleg*innen und Freund*innen empfohlen. Leider ist der Tisch (nach Überwinterung im beheizten Keller und auch im Sommer wurde er immer abgebaut, immer wenn schlechtes Wetter oder Wind war oder wenn er für ein paar Tage nicht benutzt wurde) am 24.6.19 einmal auf dem Rasen (!) umgefallen, und es haben sich sofort an mehreren Stellen Risse gebildet. In der Hoffnung auf Kulanz und Bitte um Ersatz der defekten Wanne (ca. 1 Woche nach Ende der Gewährleistung) habe ich mich an WL gewandt, mit dem Ergebnis, dass die Kulanz ausblieb. Ich könne nach einem Ersatzteil fragen. Nach nochmaliger Nachfrage sagte man mir, dass ich den Geschäftsführer persönlich zwecks eines (er)klärenden Gesprächs anrufen könne. Bei heutigem Telefonat mit dem Geschäftsführer wurde mir dann jedoch deutlich gesagt, dass der Schaden klar von uns selbst verursacht worden sein müsse. Bei Hunderten von verkauften Tischen sei noch nie einer so kaputt gegangen bzw. reklamiert worden. Der Tisch müsse durch den Garten geflogen sein und im Winter, bei Gefriertemperaturen draußen gestanden haben. Diese Aussage emfpinde ich als einen starken Vorwurf gegen mich und vor allem gegen meine Kinder, die schließlich mit dem Tisch gespielt haben. Mein Argument, dass auch ein einzelner Tisch eine schlechte Qualität haben könne, dass es vielleicht ein Materialfehler sein könne, wurde völlig abgewiesen. Dabei bleibe ich: zumindest der Tisch, den ich erhalten habe, weist eine schlechte Qualität auf. Ein Spielgerät, das auch in Kitas von einer Handvoll Kindern gleichzeitig benutzt wird, muss einen Sturz auf dem Rasen aushalten. Der Tisch ist "made in Taiwan", also kann ich auch keinen Kontakt zum Hersteller selbst aufnehmen. Wir sind so verblieben, dass man wieder mit mir Kontakt aufnehmen werde, wenn die nächste Lieferung aus Taiwan auf den Weg gebracht worden sei. Natürlich werde man mir das Ersatzteil gegen Bezahlung liefern. Da ich auch im Sinne der Nachhaltigkeit keinen komplett neuen Tisch kaufen möchte, werde ich auf das zu bezahlende Ersatzteil warten. Mein Fazit: Das Produkt mutet an qualitätiv hochwertig zu sein. Wenn nach einem Sturz (auf den Rasen, und dabei bleibe ich, weil es der Wahrheit entspricht) aber Risse entstehen, scheint der Tisch nicht so robust wie angekündigt zu sein. Schade ist auch, dass meiner Reklamation so wenig zugehört wurde.
kraina-okien.de - zwetschgerl - 26-06-2019 16:37:05 : Haben 2x Kunststofffenster sowie Türen bei Kraina-Okien gekauft. Viele verschiedenen Größen, Maßen und mit Extras. Haben die Zeichnungen und Tabellen gemailt. Was nicht ersichtlich war, wurde telefonisch abgefragt. Man spricht dort recht gut deutsch*Frau Roza Zamojska*sehr nett und zuvorkommend.
Das erste Mal wurde geliefert, zwar knapp, aber noch rechtzeitig genug. Da die Spedition nicht zur Firma gehört kann es auch zu Verzögerungen kommen, was allerdings nicht an der Firma Kraina-Okien liegt.
Das zweite Mal holten wir sie direkt am Vertrieb ab. Uns wurde geholfen beim Beladen und Sichern der Ladung. Und obwohl wir fast eine Stunde früher da waren, und deren Dienstbeginn erst viel später wäre, haben sie uns sofort bedient. Die Qualität ist sehr gut, die Preis-Leistung daher prima. Wir werden wieder da kaufen wollen. Waren sehr zufrieden!
deinetuer.de - Sonne - 26-06-2019 13:34:23 : Bestellung war recht einfach, Lieferung dauerte länger als angegeben. Eine Zarge wurde trotz richtiger Bestellung falsch geliefert. 7 Wochen Bearbeitungs- bzw. Lieferzeit bei Falschlieferung, was eindeutig ein Fehler von deinetür.de war. Kundenservice verweist immer wieder darauf, dass sie auf den Hersteller angewiesen sind. Jedoch haben wir einen Liefervertrag mit der Firma und nicht mit dem Hersteller geschlossen... Eine der gelieferten Glastüren war krumm, so dass sie kaum zu schließen geht... Reklamation sehr mühsam, da angeblich eine Toleranz von 5 mm zulässig sei. Trotz Beweisfotos, die eindeutig aussagen, dass es sich um mehr als 5 mm handelt, wird ein Formular verschickt, in dem genau beschrieben wird, wie mann die krumme Tür zu messen hat. Fragt man sich schon, warum man sich soooo viel Mühe gibt, ein Formular dafür herzustellen?
Selbst nachdem wir nach dem Formular gemessen haben, wurde eine weitere Variante der Messung gefordert, diesmal mit Bindfaden. Kundendienst ist zwar freundlich, aber dennoch hat man den Eindruck, dass diese nur mit dem "Abwimmeln" von Reklamationen beschäftigt ist.
Auch bei einigen anderen Türen gab es z.T. Einbauschwierigkeiten, die eindeutig auf die Ungenauigkeit der Zargen bzw. Türblätter zurück zu führen ist.
Mein Fazit: Händer weg von deinetür.de!!!
kraina-okien.de - Stefan - 26-06-2019 11:54:33 : Wir haben sowohl privat als auch geschäftlich schon verschiedene Fenster gekauft (PVC, Holz und Alu). Die Qualität und Abwicklung hat immer gut funktioniert. Man muss natürlich aufpassen was man bestellt... Beratung oder ein Hinterfragen bei unlogischen Bestellungen gibt es nicht. Das kann dazu führen, dass nicht das geliefert wird was man als Amateur erwartet. Aber das ist nicht die Schuld von Kraina-Okien! Also die AB immer richtig prüfen... Auf jeden Fall gibt es von mir einen doppelten Daumen hoch!
kraina-okien.de - Schlögl - 26-06-2019 10:35:16 : Die Fenster sind gut, aber die Jallosikästen waren zu lang, dadurch wurde das Fenster breiter als vorgesehen. Ich habe die Fenster in die Wärmedämmung
gesetzt, so habe ich das Problem gelöst.
mfg. M. Schlögl
g
kraina-okien.de - Thomas - 26-06-2019 10:09:15 : Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind zu uns nach Deutschland gekommen, um das Aufmaß zu nehmen und haben nach ein paar Wochen die Fenster, Terrassentür und Balkontür geliefert und eingebaut. Perfekte Arbeit in ganz kurzer Zeit...tolle Firma mit sehr gutem Service, absolut empfehlenswert!
kraina-okien.de - Marko - 26-06-2019 09:59:24 : Der Einbau dauerte etwas länger als geplant, dafür sieht es von Innen und Außen gut aus.
Keine Probleme mit den Fenstern und die Fassade hat auch keine Spuren von den alten Fenstern mehr.
quality-magazine.ch - allesnurschein - 26-06-2019 09:19:20 : nicht empfehlenswert. Arbeit wird nicht gewürdigt und oft auch nicht bezahlt.
findus-schortens.de - dick - 26-06-2019 05:20:37 : Anfangs locken die mit vernünftigen Ankaufspreisen. Je mehr man aber zusendet desto weniger wird gezahlt. Als nächstes kommen Behauptungen ,dass die Ware Als Müll welcher angeblich entsorgt werden musste gar nichts mehr bezahlt wird. Die Entsorgung wird vermutlich durch Verkauf durchgeführt. das bezahlte Porto hast du als Verlust obendrauf an der Backe.Finger weg!!
Es gibt mittlerweile seriösere Ankaufportale .
Die Arroganz gibt dem meiner Meinung nach den letzten Beweis.
Wer beschissen werden möchte dem empfehle ich dort seine Geschäfte weiter zu machen.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.