porta-system.de - A.K.W. - 21-01-2016 11:21:47 : Na das lässt ja hoffen. Hast Du nur Strafanzeige gestellt oder noch andere Schritte eingeleitet? (Anwalt oder so)
autokrake.de - Rafael S - 19-01-2016 19:09:59 : bin demnähst vor gericht mit Hern Ingolf Hensel. Tja da staunt so gar mein Anwalt über die dreistigkeit diesen dubiosen Herrn von Autokrake.de
Die seite ist off. Die trush coooration werd gegen ihn wegen urkunden und logo missbrauch ermitteln. Da er auf krake.de den siegel von www.trustedshops.de missbraucht hat. Er hatt ihn zu unrecht gebraucht obwohl ihm dieser von trusted gekündigt worden ist.
www.trustedshops.de führt sofort ein verfahren wegen missbrauch von ihren zertifikaten ein, denke das wird ihn etwas schmerzen.
Mit freundlichen grüssen Rafael S.
wie sehen uns bald vor gericht
kreabad.de - Ramona heilman - 19-01-2016 17:37:32 : Wahnsin so Günstig und sehr schöne ware hochwertige Qualität
express-fenster.eu - ABC - 19-01-2016 15:02:54 : Nie wieder!!!
Abgemachte Termine werden nicht eingehalten, Abmachung ignoriert. Bestellte Fenster entsprachen in mehreren Kriterien nicht der bestellten Ware. Eine Neuproduktion kam aufgrund des Zeitdrucks bei der Kernsanierung des Bau nicht in Frage. Falsche Farbe der Glasdichtungen. Trotz mehrfacher Nachfrage sind die Fenstergriffe nicht an der vorgegebenen Stelle angebrachte. Termine für Nacharbeiten werden nicht eingehalten. Wir werden seit einem Jahr immer wieder versetzt oder abgesprochene Termine werden gar nicht erst wahrgenommen. Betrug am kleinen Mann. Ich kann nur jedem vor diesem Betrugsunternehmen warnen. Abzocke im großen Stil!!!
fenster-haus.de - Ralf - 19-01-2016 14:38:03 : Habe bereits mehrfach bei denen Fenster für verschiedene Sanierungsobjekte (Altbau und Neubau) bestellt. Produkt war bei jeder Lieferung von guter Qualität. Auch bei Fragen und Probleme wurde mir hier weiter geholfen. Das einzige was mir hier für die Bewertung einfällt, was ich für weitere Käufer erwähnen kann, ist dass bei einer Lieferung einige Griffe gefehlt haben. Dieses habe ich denen natürlich gleich gemeldet und ohne weitere Probleme habe ich sofort welche nachgeschickt bekommen. Meiner Meinung nach kann man mit ruhigem gewissen bei dem Internetanbieter fenster-haus.de einkaufen. Produkt gut, Service gut!
badko.de - mhaist - 19-01-2016 09:45:42 : Am 17. 1. um 23.19 Uhr wurde eine Mail an mich geschickt mit folgendem Inhalt:
"Danke für Ihre Bewertung.
Ihre Dusche ist fertig."
Leider keinerlei weitere Informationen, wie es jetzt bezüglich Lieferung und Bezahlung weitergeht.
Nun lese ich zufällig auf dieser Seite, dass Ihr Spediteur mich angeblich zweimal nicht angetroffen hat. Das ist kein Wunder, da ich ja bis gestern morgen noch gar nicht wußte, dass meine Duschkabine überhaupt fertig ist. Und dass sie mir geliefert werden sollte, wurde mir bisher schon gar nicht mitgeteilt.
Die Frage, ob ich diese Duschkabine haben will - verbunden mit der Folge, dass sie an jemand anders weiterverkauft werden soll -, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hätte wohl kaum eine Duschkabine bestellt, wenn ich sie nicht auch haben will.
Schade, dass die Kommunikation so schwierig ist mit dieser Firma.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die weitere Abwicklung besser verläuft.
Wir produzıeren wöchentlich hunderte von Duschkabinen
Es waere besser gewesen
Wenn Sie mal eine email an uns geschrieben haetten, laut unserer Speditionsabteilung könnte unsere Fahrer Sie 2 mal nicht antreffen
Schreiben Sie an uns eine email wenn Sie die Duschkabine haben wollen ansonsten verkaufen wir die Sache ware an einem anderen Kunde
vermietungsservice-winterberg.de - Daisy - 17-01-2016 21:02:00 : Voll der miese Service, man kommt in eine eiskalte Wohnung und die Damen an der Rezeption sind voll unfreundlich.Nach dem Motto, wir können ja nicht durch ganz Winterberg fahren und überall die Heizungen einschalten! Okay, dann verlieren Sie eben Kundschaft. Bitte dort nicht buchen, Sie werden enttäuscht werden!!!
party-deko24.de - merci88 - 17-01-2016 18:01:04 : Meine Party-Deko24 Bewertung: Schnelle Lieferung und top aktuelle Artikel - vielen Dank nach Hannover!
deinetuer.de - Braun - 17-01-2016 13:10:06 : Bei unserer Bestellung hatten wir noch einen guten und schnellen Kundenservice. Ab dem Tag als wir das Geld per Vorauskasse überwiesen hatten wurden wir genau vom Gegenteil überzeugt. Der Kundenservice durch Herrn Krasselt wurde bis zum heutigen Tag komplett eingestellt nachdem die Türen nicht zum vereinbarten Termin geliefert werden konnten. Er antwortet weder auf E-Mail`s noch ist er telefonisch erreichbar. Leider können wir diese Firma nicht weiterempfehlen! Die Ware ist in Ordnung, alles andere aber ein Horror ....
beauty-moments-leutkirch.de - Gitta - 17-01-2016 10:22:55 : Hallo. Hatte bei Beauty Moments 4 Behandlungen Fett weg durch Ultraschall am Bauch. Insgesamt 7 cm weniger Umfang! Tolle Geschichte! Nächste Woche werde ich die Oberarme beginnen zum Neujahrsangebot! Grüsse alle Interessenten; kann es nur empfehlen!
fotobuchhelden.de - Nimrod - 16-01-2016 21:16:52 : Nie wieder.
Nachdem man das Programm verstanden hat, geht das Gestalten des Fotobuchs zügig und die Lieferung ist schnell.
Leider gibt es nicht hinnehmbare Abweichungen von der Vorschau am PC zum gelieferten Fotobuch. Aus Blau wird Violett und Buchstaben werden nicht richtig dargestellt.
mcbike.de - Siggi - 13-01-2016 22:40:52 : Fahrradkette online bestellt und bezahlt. Nach über 1 Woche E-Mail: Fehler, nicht lieferbar. Steht Tage später noch online trotz meiner bösen Antwort-Mail. Geld auch 2 Tage später noch nicht wieder verfügbar. Fühle mich total verschaukelt. Äußerst unserös!
surania.com - Brunhilde - 13-01-2016 17:05:26 : Habe mir neulich einen Bikini bei Surania bestellt, er kam einige Tage zu spät an und das Oberteil wurde in einer falschen Farbe geliefert. Gepasst hat alles super. Habe eine Mail an Surania geschrieben, dass sie mir bitte das Oberteil in der richtigen Farbe schicken sollen und sogar ein "Beweisfoto" vom falschen Oberteil angehängt. Am nächsten Tag hab ich bloß eine unfreundliche Antwort in einem schlechten Englisch erhalten.... so viel dazu
weltweinclub.de - sammba - 12-01-2016 10:39:38 : Ich habe 1x ein Special Weinpaket bestellt vor Weihnachten 2015.
Fazit nach mehreren Telefonaten und E-Mails:
Kein Kundenservice. Die Bestellung kam zu spät, Wein wurde ohne Absprache ausgetauscht, 1 Flasche fehlte..............
Bis zum 10. Januar 2016 keine Antwort bzw. Nachieferung
Nicht zu empfehlen
porta-system.de - slayer - 11-01-2016 16:43:14 : Herr Bredemeier (Porta System) hat mir am 6.1.16 meine 200EUR Anzahlung zurücküberwiesen, ich rate jedem der noch sein Geld bekommt Strafanzeige wegen Betruges zu stellen. Hat bei mir zum Erfolg geführt!
apadeco.de - Mart - 09-01-2016 11:31:38 : Ich kann nur dringend davon abraten hier zu bestellen. Habe eine Regal bestellt das beschädigt geliefert wurde, bisher seit Wochen keinerlei Reaktion der Firma. Ich habe selbständig UPS kontaktiert und die Beschädigung melden müssen. Keinerlei Reaktion auf Emails, Anrufe oder Facebook Nachrichten. Derzeitig ist per PayPal Käuferschutz beantragt, mal sehen wie es weiter geht.
autokrake.de - flu - 08-01-2016 19:55:02 : Hallo, ich hatte bei Autokrake im letzten Jahr zwei Seilzüge für eine Handbremse gekauft für 25 €, leider sind diese jetzt nach einen dreiviertel Jahr schon fest. Super!!!
Als ich mich jetzt an Autokrake wenden wollte um mal nachzufragen wieso die schon fest sind, war ich erstaunt das ich unter der angegebene Telefonnummer nur eine Bandansage hatte und nach einer Stunde immer noch Gedudel kam.
Reine Verarschung !!!
Auch auf meine E Mails bekam ich keine Antwort.
Nie wieder AUTOKRAKE und Subunternehmer!!!
wir hatten am Feiertag (06.01.2016) einen Notfall, unser Wasserbett war undicht. (nicht bei Firma Traumland erworben)Daraufhin habe ich die Notfallnummer gewählt. Herr Seidl hat uns dann sofort Hilfe zugesagt und uns zugesichert er kommt vorbei und wird den Schaden beheben.
Herr Seidl ist wie versprochen gekommen und hat uns schnell das Loch repariert und uns auf verschiedenen Dinge aufmerksam gemacht. Er entlüftete, kontrollierte die Wassermenge und führte einen Liegetest durch. Alles sehr freundlich und kompetent.
Zugleich wurden wir darauf hingewiesen, dass unser wAsserbett (jetzt 7 Jahre alt, obwohl beim Fachhändler erworben, qualitativ nicht sehr hochwertig ist und immer wieder Undichtigkeitsschäden auftreten können/werden.)
Deshalb werden wir uns über kurz über lang für ein neues Wasserbett entscheiden. Wir waren vor Ort im Geschäft und auch hier die Beratung 1 a. Hier will m an nicht nur verkaufen, sondern geht auch auf spezielle Kundenwünsche-Gesundheitsfragen ein. Wir werden unser Wasserbett definitiv bei Traumland Wasserbetten kaufen. Wir können es jedem nur empfehlen!!!
Familie Atzberger
wiel.org - 07-01-2016 12:30:22 : Super Videoproduktion!
bachmann.gilching.mercedes-benz.de - Wolfg. - 06-01-2016 08:23:59 : Mein PKW war zur großen Inspektion. Ich war mit der Ausführung sehr zufrieden. Ich gebe der Fa. Bachmann die Bestnote 10.
badko.de - mhaist - 05-01-2016 17:30:23 : Leider muss auch ich bestätigen, dass ich nach Bestellung einer Duschkabine per Mail und vorherigem tel. Kontakt nun seit vier Wochen auf eine Auftragsbestätigung inkl. Kontodaten und Liefertermin warte.
Bei mehrmaligen Telefonaten wurde mir immer gesagt: "kommt morgen" - ich wußte nicht, dass "morgen" sooo lange dauert.
Ich denke, eine sinnvolle Antwort per Mail über Liefertermin und eine Auftragsbestätigung kann man wohl erwarten bei einem Online-Kauf.
Dass ich aufgrund meiner Erfahrungen die Fa. Badko nicht weiterempfehlen kann, erklärt sich von selbst.
kuechen-dederichs.de - Caro - 05-01-2016 11:44:29 : Qualität und Leistung waren in Ordnung. Die Monteure zeigten sich kompetent und flexibel. Aber Achtung: Angebot sehr genau lesen! Der Aufwand für die Lieferung und Montage war in meinem Angebot nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt. Eine Eventualposition mit den Stundensätzen und einer geschätzten Menge hätte für Klarheit gesorgt. Stattdessen stand ohne Angaben zu den Einzelpreisen in der Fußnote, dass beides separat nach Aufwand abgerechnet würde. So wurde der Auftrag zum Blindflug mit einer bösen Überraschung beim Erhalt der Rechnung. Bei meiner telefonischen Reklamation berief man sich darauf, dass man das schon immer so macht. Gerne, aber nicht mehr bei mir.
gps-camera.eu - Nikon-Freak - 05-01-2016 09:40:10 : Ausgezeichneter Shop mit hoch kompetenter Beratung, also mir haben die Jungs sehr geholfen, Daumen hoch !!!
beauty-moments-leutkirch.de - Annegret - 04-01-2016 19:45:57 : Würde mich interessieren, wer Erfahrungen gute oder schlechte bei Faltenreduzierung durch Sauerstoff und auch mit Ultraschall gegen Übergewicht machte? Habe 17 Anwendungen machen lassen ohne jeglichen Erfolg, nicht mal die kleinsten Fältchen sind verschwunden. Mit dem Ultraschall habe ich einige Zentimeter am Bauchumfang verloren, jedoch heute habe ich wieder den gleichen Umfang wie davor. Obwohl man ja nicht mehr zunehmen sollte. Habe sehr viel Geld investiert. Würde mich sehr über dementsprechende Erfahrungen interessieren.
awlleasing.de - 02-01-2016 22:29:37 : Ich habe mich mit vielen Gesselschaften so weit es überhaupt möglich wahr über Leasing ohne schufa auseinander gesetzt. Keine von den vielen Anbieter haben so aufgeklärt ,und ein so ehrliches Fachgespräch und Zeit für mich genommen.Ich kann nur aus meiner Sicht sagen und meiner Erfahrung durch die vielen Anfragen, alle machen sofort eine zusage auch ohne vorgespräch, und dann Kohle. Die kann mann so gut wie alle in der Pfeife rauchen. Für mich ist die Awl Leasing
1 Sahne wenn Leasing dann Awl Leasing Mfg. R.Sinz
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.