weltweit-akku.de - Djsl - 01-03-2019 17:26:59 : Cheaters....fraud website... Don't buy products!,, the sit in China and never reply your mails.. my money is gone
sanitaer-direkt.de - Fam. Widmann - 28-02-2019 21:01:25 : Wir sind mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden.Die Bestellung entspricht ganz unseren Vorstellungen
porta-system.de - Blume - 28-02-2019 19:37:53 : Meine Email Adresse steht hier im Forum! Einfach schreiben! VG
porta-system.de - Clavis - 28-02-2019 14:37:49 : Bei mir hat sich nichts mehr getan. Anwalt meinte, dass die Gerichtskosten teurer wären als da hinter her zu gehen, da ja eh nichts mehr zu holen ist... :/"
porta-system.de - Bernd doo. wie Brot - 27-02-2019 22:49:46 : Hallo, bin auch geprellt worden. Astifr und Blume wie kann man mit euch kontakt aufnehmen? Ich möchte auch Anzeige erstatten zudem werde ich noch eine Klage einreichen. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf
akkutechnik-ka.de - 27-02-2019 17:43:12 : Unglaublich unfreundlich. Da ich nach alte Geräte angefragt hatte und man etwas Verständnisprobleme hat zwecks Kommunikation ist der Verkäufer am Telefon so ausgerastet und ausfallend geworden. Worte wie " ihre Scheiß alten Geräte " Und ich brauch sie als Kunde nicht. Unglaublich nur weil man nachfragt, wenn man selbst nicht alles von alleine weiß. Hab ich noch nie erlebt in meiner Laufbahn. Der legte auch einfach auf, ohne es wie normale erwachsene Menschen zu klären. Nie wieder.
alarm.de - miwe - 27-02-2019 16:17:06 : ich kann das NEGATIVE des bisher gesagten nur bestätigen
GPS Tracker defekt (SimKartenschacht), danach unverschämte ignorante emails seitens alonma.
Man muss dieser Firma das Handwerk legen, -
hat jemand Interesse an einer Sammelklage bzw. gemeinsamer Aktion ?
porta-system.de - Astifr - 27-02-2019 09:12:03 : Bei mir war der Dicke zum messen...habe mittlerweile Anzeige erstattet...die haben mir jedoch nur wenig Hoffnung gemacht...unglaublich was man sich hier alles von solchen Betrügern gefallen lassen muss...telefonisch ist von denen niemand mehr erreichbar...Blume, können wir via E-mail Kontakt aufnehmen?
hat jemand überhaupt mal seine bestellte Ware komplett und ohne Probleme erhalten?
Ich habe leider auch über www.naturalcolours.de bestellt und da ich am 15.2.bestellt und per PayPal bezahlt habe und noch keine Ware erhalten habe, habe ich gegooglet und leider diese Bewertungen gefunden.
Es sind zwar erst ein paar Tage vergangen, jedoch habe ich nachdem ich diese Bewertungen gelesen habe, sehr arg meine Bedenken, das überhaupt meine Bestellung ankommt. Eine Versandnummer habe ich nämlich noch nicht erhalten.
Deshalb meine FRAGE: Gibt es auch Kunden, die ihre Ware erhalten haben oder sollte ich gleich jetzt schon PayPal einschalten?
Vielen Dank für Antworten
hossbach-tresore.de - xxx - 18-02-2019 18:25:03 : ganz schlechte qualität nicht zu empfehlen
tuerenheld.de - Tina - 18-02-2019 10:51:44 : Von vier CPL Laminato Komplettsystemen (Rahmen und Tür) waren alle vier beschädigt. Überall Kannten abgestoßen und Bruchstellen. Die Ware schein ungeprüft so an die Kunden zu gehen.
Ich bin gespannt auf die Reaktion meiner Reklamation.
led-lichtblickshop.de - M.C. - 15-02-2019 11:02:03 : Nicht zu empfehlen!!! Bis die Ware ankommt dauert es über 10 Tage. Man wird weder informiert noch kümmert sich jemand drum.
Es werden falsche Informationen per mail rausgegeben!!!
regionsflorist.de - jlh - 14-02-2019 13:37:07 : Offensichtlich Betrüger. Den Blumenladen über den die Blumen verschickt werden soll gibt es gar nicht mehr und man erreicht niemanden bei Regionsflorist. Absoluter Betrug!
leuchtenmarkt.de - Wo - 14-02-2019 11:40:05 : Das Problem wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt. Ich muss mich für den Fehler meinerseits entschuldigen.
car-leasing-sh.de - R. Baum - 12-02-2019 20:09:33 : Ich habe selten so einen hervorragenden Kundenservice erlebt. Der Ablauf war reibungslos. Ich freu mich, dass ich bei meiner Recherche im Internet auf Car-Leasing SH gestoßen bin. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort leasen. Es gibt nur Pluspunkte. Danke für Ihren Einsatz und die Superberatung.
**********
vinoscout.de - Weintrinker - 12-02-2019 20:08:20 : Alles supi.. gute Auswahl und faire Preise
fairplay-games.de - Jens Barthel - 12-02-2019 10:32:10 : Kaufe schon seid Jahren hier Merchandise und Figuren. Bisher hat alles geklappt Sind nicht die billigsten aber für den Super Service gebe ich gern einen Euro mehr aus Top!
tas-reiseschutz.de - Georg Merten - 12-02-2019 10:16:38 : Problemlose Bearbeitung meines Schadenfalls!
Der Mitarbeiter erklärte mir genau, welche Unterlagen ich einreichen sollte. Eine woche später hatte ich mein Geld auf dem Konto. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
porta-system.de - Blume - 08-02-2019 14:35:02 : Keiner erhält die Anzahlung zurück. So verdienen die ja ihr Geld! Sei froh das es nur 2000€ waren. Wer war denn bei dir zum ausmessen? Der Fette oder Bredemeier?
open4u.de - Lenarto - 07-02-2019 01:25:50 : War nach 2 Stunden immer noch nicht da
regionsflorist.de - AliceDee - 05-02-2019 12:59:31 : Knapp 50,- bezahlt, der Strauß kam nie an und Kontaktaufnahme gab es auch nicht. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Unprofessionell und viel zu teuer!
bremertresor.de - CHris - 04-02-2019 13:03:24 : Sehr gute Beratung. Ich war sehr erstaunt wie die Lieferanten mir den 500kg Tresor in den zweiten Stock befördert haben, ohne Aufzug. Sehr schnell und erfahren!
Wissen Sie was ich nicht verstehe. Ein Betrüger ist jemand der verkauft und genau weiß das er keine Ware liefert.
Genau das tun sie Herr Frank Bangel. Sie liefern wissentlich schlechte Ware oder liefern garnicht. Sie sind ein weinerlicher Mitleid erweckender schmieriger Lappen.
massmode-bangel.de - Mike Pust - 02-02-2019 15:18:53 : Frank Bangel ist ein Lügner und Betrüger. Er Arbeit wider besseren Wissens in einer Branche in der nicht einmal die Fusseln wegfegen dürfte. Der Mann ist gefährlich. 5 Anzüge bestellt alle 5 Anzüge sind nach etlichen nacharbeiten in den Müll gegangen. Knapp 8.000 € verbrannt. regelrecht verbrannt.
5 vereinbarte Hemden sind garnicht erst angekommen. das ist so das gruseligste was ich je erlebt habe. Ich habe ihn selbst in Solingen besucht. die Website ist alles andere als das was einem dann in der Realtät geboten wird. Ich glaube auch das der Mann betrügerisch unterwegs ist. Für Nachfragen kann mich auch anrufen
akkukaufhaus.de - Felina - 30-01-2019 17:31:31 : 2 Akkus mit falscher Polkennzeichnung bekommen.
Ohne Rücksendung (wg Porto) habe ich Akkus mit korrekter Polkennzeichnung verlangt.
Keine Entschuldigung, keine korrekten Akkus, sehr Unfreundlich, nie wieder.
e1-immobilien.de - Muharrem Erdogdu, CEO E1 HOLDING - 28-01-2019 18:49:21 : Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, können auf dieser Plattform NICHT REGISTRIERTE User mit einem NICKNAMEN Bewertungen abgeben.
Bemerkenswert ist, dass die Domain www.e1-immobilien.de (eine alte Domain der E1 Holding aus 2007) die einzigste Domain bzw. das einzigste Unternehmen ist, welches so viele Bewertungen hat.
Unsere aktuelle Domain lt. www.e1-holding.com
Des Weiteren ist merkwürdig, dass der angegebene Betreiber dieser Plattform, weder telefonisch noch postalisch erreichbar ist. Zahlreiche Klagen gegen die in Frankreich sitzenden Webseiten Betreiber gehen ins leere.
Was genau die E1 International Investment Holding GmbH mit der Kategorie
> Auto > Marke > Mercedes Benz
zu tun haben soll, ist und bleibt unerklärlich. Wir denken, die Frage hinsichtlich der Seriosität bzgl. dieser Plattform ist selbsterklärend.
Für Fragen stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
Beste Grüße
Muharrem Erdogdu
Gründer & Geschäftsführer
E1 International Investment GmbH
porta-system.de - Astifr - 23-01-2019 11:16:04 : Hallo zusammen...leider sind auch wir auf Luxumbra hereingefallen...Anzahlung von ca. 2000 Euro im Okt. 2018..Lieferung seit Nov. überfällig...man wird nur mit dummen Ausreden hingehalten...habe eine letzte Frist gesetzt...
Icke....hast du deine Anzahlung zurück erhalten?
passionata.pascha-dessous.de - Ella - 22-01-2019 14:20:23 : I received my order after 12 days. The website doesn't provide me a package tracking number in advance, and customer service replied really slow, and I got a tracking number without any info. Finally, I got the package after a long wait, and there is one out of stock without noticed me before, and another one with the wrong size. I totally not recommend ordering on this website!
unger-fashion.com - Söckchen - 21-01-2019 12:13:50 : Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Unger gemacht. Ich bestellte eine hochwertige Tasche und las leider die Bedingungen für die Lieferzeit falsch und fragte im Hause Unger nach. Innerhalb kürzester Zeit, wurde versucht mich 2x telefonisch zu erreichen, als das nicht klappte bekam ich eine Mail, in der mir die Lieferbedingen sehr höflich erläutert wurden. Vielen Dank dafür. Die Verpackungen sind sehr hochwertig. Gerne bestelle ich wieder in Hamburg.
alarm.de - Rainer - 20-01-2019 09:51:43 : Habe mir eine GPS-Tracker von dieser Firma gekauft. Wurde auch schnell geliefert. Nur funktioniert dieses Teil nicht un dich brauchte Hilfe bei der Einrichtung. Habe mehrere E-mails an die Firma gesandt und jedes mal kam die Antwort "gehen sie nach der Bedienungsanleitung vor.
Hallo? das habe ich gemacht und das Teil funktioniert nicht. Bitte ...Service ist in meinen Augen etwas anderes als nur auf die wirklich unverständliche Bedienungsanleitung zu verweisen. Wenn man Hilfe benötigt um das Produkt das man verkauft zu bedienen, dann hat man auch dafür zu sorgen, das der Kunde es auch benutzen kann.
Fazit: Hände weg von dieser Firma. Schlechter Service. Bei Problemen keine Hilfe und der Umgang mit dem Kunden unter aller Würde.
Für Betrug wird man in Deutschland eigentlich bestraft. Ich hoffe, das es hier bald eine Bewegung gibt.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.