badko.de - P. Ronner - 19-10-2016 11:24:39 : Bitte endlich um Rückruf oder mail wann meine bestellte und bereits vor 15 Tagen bezahlte Duschkabine versendet wird.
Mails: werden nicht beantwortet
Telefon: die beiden im Impressum angegebenen Telefonnummern probiert, es hebt nirgends jemand ab, man wird nicht zurückgerufen. Was ist da los? ist diese Firma unseriös? Hoffe nicht...
regionsflorist.de - Andrzej - 18-10-2016 15:19:47 : Trotz Angabe, die Lieferung solle vor 14 Uhr passieren, ruffen die mich erst um 15 Uhr mit der Nachricht, dass sie nicht liefern koennen.
Also keine Blumen, keine Gruesse, zu spaet um Ersatz zu beschaffen.
haben den Tag voll versaut
DANKE SCHOEN FUER NICHTS !!!
beleuchtung.com - egni - 18-10-2016 05:57:04 : ACHTUNG Habe ware bestellt, ueber paypal wurde alles schnell eingezogen, ware jedoch erst nach mehrmaluger anforderung erhalten.
leider war die ware schon benutzt/geoeffnet, so dass ich sie versichert ueber dhl zurueckgesandt habe.
beleuchtung .com behauptet nun, ruecksendung nie erhalten zu haben waehrend paketrecherchen etwas anderes belegen.
Ich bin auf betrug hereingefallen, kann nur hoffen, dass paypal alles regelt.
bio-babywelt.de - bateru - 17-10-2016 10:51:36 : Habe im onlineshop bestellt, Lieferzeit 2-3 Tage, es gab keine Antwort wann die Hosen verschickt werden. Tel.Nr. im Internet stimmen nicht. Erst durch Recherche habe ich neue Tel.Nr. gefunden und dort angerufen.Hosen sind nicht auf Lager müssen bestellt werden.11 Tage vergangen nichts ist angekommen.Ich habe mein Geld zurückgefordert.Anscheinend werden Bestellungen per Internet nicht regelmäßig gecheckt.Zu wenig Personal?Kann ich nicht weiterempfehlen.
parfum24.de - hobbit - 14-10-2016 21:16:56 : Ich bestelle dort schon viele Jahre und hatte noch nie Probleme. Immer der günstigste Preis und eine schnelle Lieferung. Ich habe auch schon oft telefonisch bestellt. Bei mir geht immer jemand ans Telefon.
parfum24.de - P24 - 14-10-2016 21:13:44 : Antwort Parfum24: Nach einem 18-Werktage dauernden Bestellablauf mit etlichen Mailkontakten mit einer Anzeige (was auch immer Herr Bruns ohne rechtliche Grundlage anzeigen wollte) zu drohen und dieses auch noch zig-fach im Netz zu posten ist menschlich äusserst fragwürdig und spricht wohl eine eindeutige Sprache.
Es ist bei unseren Systemen mit einem externen Dienstleister (aufgrund neuer Software) leider zu einigen Fehlern gekommen, die uns selbstverständlich sehr leid tun. Wir standen allerdings entgegen der völlig überzogenen Aussage in ständigen Mail-Kontakt mit dem Kunden. Warum wird nicht erwähnt, dass die Rückzahlung (99,75 und nicht 150,00) bereits am 27.6 gebucht wurde? Seit über 10 Jahren sind wir im Onlinehandel tätig, aber diese Vorgehensweise ist bis dato einzigartig. Wie kann man sich darüber beschweren, dass man einen Tag nach einer AB-Nachricht eine Antwort per Mail erhält??? Überzeugen Sie sich bitte selbst von unserem guten Service, wie es tausende andere Kunden auch gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch
kraina-okien.de - Vlad - 12-10-2016 17:16:34 : Vor 1.5 Jahren 10 Fenster, 2 Terassen und eine Haustür bestellt und selber eingebaut. Bin immernoch sehr zufrieden ! Würde ich jederzeit wieder machen !
secondherzog.de - geschenk - 12-10-2016 12:48:53 : Kennt jemand den Namen der Mitarbeiterin, die in Berlin die Waren annimmt ? Es wäre sehr wichtig wir haben für Sie ein Geschenk ;)
secondherzog.de - baldistesvorbeimitdemspuk - 12-10-2016 09:40:48 : wir sollten eine email-adresse für das treffen einrichten, nicht dass die Mitarbeiter darauf vorbereitet sind, das würde ja den Überraschungseffekt wegnehmen. Ansonsten gerne sofort z.B am kommenden Freitag (14.10.) um 12 Uhr. Wir sollten uns aber alle vorher in einem Cafe treffen um das Vorgehen zu besprechen. Wie gesagt legen wir in Berlin los. Zeit für Gerechtigkeit !
secondherzog.de - jogo - 11-10-2016 15:07:17 : wann und wo ist das treffen ?
stiefelparadies.de - SBM1994 - 11-10-2016 12:07:24 : Ist nicht zu empfehlen!!!!
Umtausch ist nicht vorgesehen!
Schuhe werden nur in den Schuhkartons geliefert ohne Umkarton.
Wenn Umtausch dann bezahlt der Kunde den Karton und die Frachtkosten selbst.
Stiefelparadies erstattet die Rücksendekosten nicht!!!
Aufpassen absolut unseriöses Verhalten und dementsprechende Kommunikation!!!
secondherzog.de - JETZTODERNIE - 10-10-2016 18:34:21 : Wir denken das beste ist es, wenn sich ALLE Geschädigten auf EINEN Termin einigen wo WIR UNS ALLE bei der Firma einfinden und die Sache angemessen (!!!) vor Ort klären wie es sich für erwachsene Menschen gehört. Wer andere Leute betrügt MUSS die Konsequenzen dafür 1:1 am eigenen Leib spüren !!!
WELCHER TERMIN ist für euch am besten ? Wir wollen in Berlin anfangen und uns dann eine Stadt nach der anderen Stadt vornehmen. Bis bald ihr lieben Mitarbeiter dieser tollen Firma, an Eurer Stelle würden wir lieber die Stadt verlassen...
boldt-berlin.de - gaykater - 10-10-2016 17:45:13 : Auf keinen Fall wieder diese Firma!
pliessnig.de - nein - 10-10-2016 17:30:52 : Pfusch am Bau ist für diese Firma kein Fremdwort !!!
Warnung: Kein Fachbetrieb, welcher gute Arbeit leistet.
Alles was am Bau falsch gemacht werden kann, wird dort praktiziert.
Jeder sei gewarnt sich dort keine Leistung einzukaufen.
Alles nur Pfusch, was von dieser Firma ausgeführt wird.
Jeder sei gewarnt.
beleuchtung.com - Torsten Berlin - 09-10-2016 08:23:55 : Habe Leuchtmittel bestellt zu einem unschlagbaren Preis, der Versand erfolgte recht flott, bin absolut zufrieden.
on-air-video.tv - Flotte - 08-10-2016 20:23:45 : Bin begeistert von der Art,wie man auf Details
eingeht und wie Verbesserungen vorgeschlagen werden.
Sehr provesionelle Arbeit.Weiter so.
zweiradnetz.de - gerrot - 08-10-2016 12:47:40 : Bemerkenswerte Online Shop Filter-Funktionen und fachkompetentes Personal am Telefon.
premium-eintrittskarten.de - Ein Ork - 07-10-2016 22:50:21 : Wenn hier noch jemand liest oder schreibt:
Ihr müsst mal sehen: Coldplay kommen im Sommer ´17 wieder nach Deutschland.
Und dann Karten bestellen; aber bei einem seriösen Anbieter.
deinetuer.de - Georg - 07-10-2016 18:43:54 : Unglaublich unfreundliche Firma. Mehrmalige Nachfragen nach Türen mit Sondermaßen wurden immer wieder beantwortet, ich möge mich an einen lokalen Schreiner wenden. Offensichtlich ist die Kompetenz im Büro anders als bei der Konstruktion, denn die Produkte sehen eigentlich gut aus.
shop-apotheke.com - Frank - 07-10-2016 09:10:00 : Wie komme ich an meine Rechnung?Online Suche ergebnislos!
sealand24.de - hagen - 07-10-2016 09:09:14 : Ich kann nur abraten. Überhöhte Preise und zum Teil sehr schlechte Qualität. Kundenservice ist gleich O.
marcomannozzi.com - Lucy - 06-10-2016 19:21:13 : Ich finde die Make-ups Produkte Marco Mannozzi sehr gut, sehr verträglich auf der Haut, und die Lippenstift Farben sind einfach frisch und Modern.
Als ich von einen Marco Mannozzi make-up Seminar zurück Kam war Mein Mann begeistert wie natürlich und schön ich aussah! Immer wider!!
Danke nochmal !
asambeauty.com - 06-10-2016 15:17:28 : Leider bin ich sehr Ärgerlich !!!! Habe 3x das gleiche Paket bestellen müssen ....da es laut Sendungsverfolgung jedesmal zugestellt wurde , aber leider 3x zurück nach Deutschland gesendet wurde !!!!! Weil s mich anscheinend nicht gibt !!! Das ging von 15.08.2016 bin 3.10.2016 und habe am 16.08.2016 sofort Online überwiesen !! Bekomme all meine bestellten Pakete ......laut DHL stimmte die Adresse nicht .....aber statt einer Entschuldigung wurde mir geschrieben ich hätte nichts bezahlt also könne man mir auch nichts zurück Überweisen !! Gestern , 05.10.2016 bekam ich eine Mail - mein eigezahlter Betrag wird zurück-überwiesen !!!!!!!! Keine Entschuldigung ........ich bin sehr ENTTÄUSCHT !!!!
secondherzog.de - Hannelore - 06-10-2016 11:08:41 : Also ich verstehe das nicht? Ich bin fast alle 2 Wochen dort und bekomme mein Geld immer, gut nicht sofort aber nach ca. 3-4 Wochen. Das steht ja auch in den Läden und auf der Internetseite das eine bestimmte Zeit für Prüfungen oder Nachberechnung anfallen kann. Für alle anderen würde ich empfehlen einfach mal schriftlich ne Mahnung zu schicken.
modefreund.de - Paul - 06-10-2016 08:58:59 : Sehr schöner Shop.
Zufällig stieß ich auf die Erfahrungen mit Second Herzog und gehöre damit auch zu den bis dato Geprellten.
gartenprima.de - Bär - 04-10-2016 20:30:04 : Ich habe einige Pflanzen über "Gartenprima" bestellt und mit einem Cadooz-Gutschein bezahlt. Ein Teil war nicht lieferbar - kein Problem das Guthaben wurde auf einen Gutschein gebucht.
Als Ausgleich für die nicht stattgefundene Teillieferung gab es einen 5€ Gutschein.
Problem: nur ein Gutschein kann bei einer Bestellung eingegeben werden und eine Zusammenlegung ist aus "technischen Gründen" nicht möglich.
Somit hat nur einer Geld gemacht: GARTENPRIMA!
Gelieferten Pflanzen waren nicht sonderlich gut - bei Pötschke etc. gibt es bessere Qualität.
Suche mir nun etwas um zumindest mein Guthaben aufzubrauchen und dann wird der Shop aus den Links gelöscht.
premium-eintrittskarten.de - Ina - 04-10-2016 17:03:02 : Habe übrigens doch Ende Juli meine 517,- € zurück erhalten. Ich konnte es kaum glauben.
Der Verein ist trotzdem sch... und nicht zu empfehlen! Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen, daß
das Geld zurückerstattet wird! Habe die dauernd angemailt und das olle Kontaktforumular verwendet. Ob es daran lag, kann ich nicht sagen.
secondherzog.de - cockermoona - 04-10-2016 10:47:31 : Sei 3 Monaten warte auf mein Geld.Telef.nur eine unkompetente Sachbearbeiterin zu sprechen.Ihren Satz : Ich gebe es weiter - habe ca. 10 mal mir angehört.Einschreiben brief hatte auch nichts gebracht. Ich werde jetzt die Angelegenheit dem Anwalt übergeben. Es geht nicht um die Summe aber um die - Pardon_ verarschung.
handtuchshop.com - susimaus - 04-10-2016 08:39:41 : bisher bei allen Bestellungen (3 Bestellungen bisher) alles einwandfrei
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.