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deinetuer.de

Website
Holztüren direkt vom Hersteller - deineTuer.de
Url der Webseite
http://www.deinetuer.de/ url (IP : 78.47.62.55)
Beschreibung
Holztüren direkt vom Hersteller. Deine Tür Ihr Spezialist für exklusive Innentüren sowie Wohnungseingangstüren aus Massivholz.
Bewertung
starstarstarstarstar 4/5 mit 52 Noten und 8506 Seitenaufrufe

47 Bewertungen für Deinetuer.de :

K.Schröder, 24-09-2014 23:05:04 :

ACHTUNG ihr solltet vor einer Bestellung bei www.deinetuer.de einplanen,
dass ein Umtausch absolut ausgeschlossen ist, obwohl es in den AGB`s bzw. Widerrufsbelehrungen der Seite anders angegeben ist
(man kann innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen widerrufen)!

Hinzuzufügen ist, dass ihr nicht unnötig mehr Geld für Ware ausgeben müsst, welche nur 1-2 Wochen Lieferzeit haben...letztentlich kommt es frühstens erst nach drei Wochen an.

Und eine Anfrage auf einen Rabatt für die Umstände ist auch unnötig!

Folgendes Szenario tat sich auf, nachdem ich neun Standart-Türen der Höhe 2,11m bei diesem Anbieter bestellte und per Vorkasse bezahlte.

Ich wollte drei der Türen umtauschen, doch dies war leider nicht möglich.

Der Verlauf der E-mail-Korrespondenz lief dann wie folgt ab:

"Ich kann ihre Bestellung leider nicht mehr stonieren, da die Türen mein Lager schon verlassen haben. Falls etwas doch nicht passt, informieren Sie mich, dann tauschen wir die Türen um."

Als dies dann mit drei von neun Türen der Fall war:

"Ich kann die Türen nicht zurücknehmen, weil es ein Sondermaß ist."
(Ich wies ihn daraufhin, dass es kein Sondermaß ist.)

"Es war ihr Fehler-dann tauschen wir nicht um."
(Daraufhin schickte ich ihm seine eigenen AGB`s.)

"Sie können gern drei neue Türen für 400€ bestellen und ich gebe Ihnen 15% Rabatt."
(Zuguterletzt erinnerete ich ihn nochmals an seine erste E-mail, in der er mir versicherte, ich könne ihn informieren, falls etwas doch nicht passt und er tausche dann um.)

Es kam: KEINE ANTWORT mehr darauf ;)

Nun sitze ich auf drei Türen, die ich nicht gebrauchen kann und muss mich nach einem (hoffentlich) seriöseren Händler umschauen, um die fehlenden Türen noch einmal zu kaufen.

FAZIT: Finger weg von www.deinetuer.de!!

Manuel S., 06-12-2014 12:03:30 :

Wir sind ein Montagebetrieb und kaufen nun schon seit 4 Monaten regelmäßig bei DeineTuer.de. Entweder lassen wir unsere Kunden direkt kaufen oder wir machen es über die Firma. Ist immer sehr gut gelaufen. Auch wenn mal was auf der Baustelle weggekommen ist (z.B. Bänder) gab es eine umgehende Nachlieferung per Express. Super Service, gute Beratung, tolle Produkte, niedrige Preise: Note 1 Danke.

Deine Tür, 22-12-2014 09:50:18 :

Sehr geehrte Frau Schröder,
es tut uns Leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren.Wir werden aufgrund Ihrer Erfahrungen noch einmal die Formulierung unseres Widerrufs prüfen. Wir haben unsere Mitarbeiter auch noch einmal intensiv in diesem Thema geschult, um jede Zweideutigkeit in unserer Kommunikation in Zukunft auszuschließen. Wir fertigen weit über 50.000 Modellvariationen in allen nur erdenklichen Modell- und Designausführungen. Jeder Kunde wird bei uns individuell und ausführlich rund um Türen und Zargen beraten. Um jedem Kundenwunsch gerecht zu werden, ist eine Vielzahl von Modellvariationen nötig. Aufgrund der hohen Anzahl an Variationen muss jede Bestellung individuell gefertigt werden. Deshalb gibt es auch keine Lagerware. Aus diesem Grund ist ein Umtausch vom Gesetzgeber ausgeschlossen. Wir stehen nach wie vor zu unserem Angebot und würden uns freuen, wenn Sie davon Gebrauch machen. Bei Fragen und Wünschen an uns, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführung Deine Tür.

, 09-09-2015 16:40:51 :

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG - WER WARE FÜR ÖSTERREICH BESTELLEN MÖCHTE DEM RATE ICH -- F I N G E R W E G V O N D I E S E R F I R M A !!!!!! Österreich und Deutschland haben andere Normen - Die Mitarbeiter wissen darüber aber selbst nicht Bescheid!!! UNGLAUBLICH!!!!! AUS MEINER SICHT EINE DER UNSERIÖSESTEN FIRMEN, DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE!!!!!

Deine Tür, 06-11-2015 15:48:40 :

Wir weisen deutlich darauf hin, nach welcher Norm unsere Produkte geliefert werden. Viele unserer Kunden bestellen explizit deutsche Normen für Österreich und die Schweiz, da diese günstiger sind, als die lokalen Normen. Unsere Mitarbeiter weisen auch nach jeder Bestellung aus anderen Ländern als Deutschland noch einmal darauf hin und stornieren ggf. Gern liefern wir Ihnen auch Türen in Österreichischer Norm. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen Ihr Wunschprodukt liefern können.

Petra E., 12-11-2015 07:25:35 :

Ich habe dort bestellt, weil die ausgesuchten Türen mit einer Lieferzeit von 1-2-Wochen beworben wurden. Zunächst wurde auch eine kurze Lieferzeit bestätigt, die dann aber nach wenigen Tagen um 3 Wochen verschoben wurde. Letztendlich wurden die Türen,die ich am 10.08.2015 bestellt habe am 22.9. geliefert.Leider waren zwei Zargen und ein Tür beschädigt. Da die Beschädigung der einen Zarge nicht im Blickfeld war, hab ich diese gegen ein Preisnachlass behalten, auf die Nachlieferung der beschädigten anderen Zarge und der Tür warte ich heute am 12.11.2015 immer noch. Soviel zum Thema "schnelle Lieferung" Die Qualität der Türen ist in Ordnung, ich würde aber wegen der Lieferprobleme dort nie wieder bestellen.

NMS, 14-12-2015 01:28:36 :

absolut nicht empfehlenswert!!! Ich habe eine Tür On-Line bestellt. Vor der Abgabe der Bestellung habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mich versichert hat, dass man eine Tür mit den standarten Massen wohl zurück geben kann. Auf die Tür habe ich erst länger als ein Monat gewartet. Dabei begrenzt sich die Lieferzeit auf der Internetseite optimistisch auf 1-2 Wochen. Naher kam raus, dass bei der Bestellung ein Fehler eingeschlichen war und die Tür zu schmal gefertigt wurde. In zahlreichen Telefongesprächen habe ich ständig mit verschiedenen Mitarbeitern geredet, die mich bedroht haben "andere Wege zu gehen", falls ich die bestellte Tür nicht annehmen würde. Die Mitarbeiter waren hörbar genervt und sprachen an der Grenze zu Unhöflichkeit. Obwohl ich mitgeteilt habe, dass ich die Tür in den Massen, in den sie gefertigt wurde, nicht brauchen kann, wurde die Tür an die Speditionsfirma übergeben und geliefert. Es gaben keine Spuren von der Bereitschaft die Situation friedlich zu klären, im Moment schreibt meine Anwältin die Firma an. Spart eure Nerven und euer Geld, das man immer als Vorkasse an die "Deine Tür" bezahlen muss. Fair wäre in den AGB zu schreiben, dass man die Ware überhaupt nicht umtauschen kann. Und, wie gesagt, Unterhaltungskultur und Respekt zu der Kundschaft ist in der Firma mit einem großen Minus zu bewerten.

Deine Tür, 16-12-2015 11:53:45 :

Sehr geehrter Herr oder Frau Schröder, wir können Ihren Fall leider nicht nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich direkt an uns, damit wir zu Ihrer Zufriedenheit handeln können. Ihr Fall ist uns so nicht bekannt. Das Widerrufsrecht ist klar geregelt (wie in jedem Internetshop für Innentüren). Darüber hinaus verhalten wir uns immer maximal kulant und lassen keinen Kunden mit Problemen welcher Art allein. Wir arbeiten auch mit einem professionellen Ticketsystem, sodass wir sicherstellen können, dass jede Nachricht auch in einem angemessenen Zeitraum beantwortet wird. Bitte wenden Sie sich an uns direkt, damit wir zu Ihrer Zufriedenheit handeln können. Vielen Dank.

Deine Tür, 16-12-2015 12:10:57 :

Sehr geehrte NMS,sollte sich tatsächlich einer unserer Mitarbeiter Ihnen gegenüber unsachlich verhalten haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend geschult, sachlich und höflich mit jeder Anfrage umzugehen. Wir werden dies erurieren und würden uns freuen, wenn Sie uns eine Hinweis zu Zeit und Ort geben könnten, damit wir dies nachvollziehen können. Aufgrund Ihrer Beschreibung gehen wir davon aus, dass Sie die falschen Maße bestellt haben. Gern führen wir die Tür mit den richtigen Maßen aus. Diese können Sie sogar direkt bestellen. Grundsätzlich haben wir nahezu keine Fälle der Falschfertigung. Sollte es dennoch dazu kommen, reagieren wir selbstverständlich im Rahmen unserer Verpflichtung und liefern kostenfrei die korrekte Ware. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Alle angebotenen Zahlungsmittel (u.a. Vorkasse) sind auf unserer Webseite deutlich dargestellt.

franzec, 23-12-2015 09:44:43 :

Achtung! zweifelhaftes Geschäftsgebaren. Ich habe mehrere Türen am 18.11.2015 bestellt und am selben Tag mit Vorkasse bezahlt.
Die Auslieferung wurde für KW51 zugesagt. Seit dem 14.12. hat meine Bestellung den Status "vollständig". Die beazúftrate Spedition hat sich bisher nicht gemeldet. Auf Mailanfragen gibt es keine Antwort. Ein Anruf bei der Hotline wurde insofern abgebogen, dass gesagt wurde, es gäbe noch keine Lieferliste. Meine Frage nach den Kontaktdaten der Spedition wurde so beantwortet, dass ich mit der Spedition keinen Vertrag hätte und deshalb Ansprechpartner die Firma sei. Ein Rückruf für heute nachmittagf wurde mir zugesagt. Wenn dieser nicht erfolgt, werde ich die Lieferung stornieren.

Braun, 17-01-2016 13:10:06 :

Bei unserer Bestellung hatten wir noch einen guten und schnellen Kundenservice. Ab dem Tag als wir das Geld per Vorauskasse überwiesen hatten wurden wir genau vom Gegenteil überzeugt. Der Kundenservice durch Herrn Krasselt wurde bis zum heutigen Tag komplett eingestellt nachdem die Türen nicht zum vereinbarten Termin geliefert werden konnten. Er antwortet weder auf E-Mail`s noch ist er telefonisch erreichbar. Leider können wir diese Firma nicht weiterempfehlen! Die Ware ist in Ordnung, alles andere aber ein Horror ....

DANZ, 16-02-2016 19:03:09 :

VORSICHT! Die Firma wirbt mit schneller Lieferzeit, hält aber ihr Versprechen nicht. So habe ich auf der Website begonnen mit der Auswahl "1 bis 2 Wochen Lieferzeit" und nur Anpassungen vorgenommen, die nicht auf der Internetseite mit Lieferzeitverlängerungen markiert sind. Die Bestellung wurde anstandsfrei entgegen genommen. Nach Zahlungseingang erhalte ich dann eine Mail, dass eine Lieferung erst nach 7 Wochen stattfinden könne, weil man keine Standardkonfiguration gewählt habe. Die Kundendienstmitarbeiterin belehrt einen zudem, dass gesetzliche Bestimmungen zur lauteren Werbung für meinetuer.de nicht gelten würden. In der Tat verhält sich die Firma genau so, als ob sie meint, dies sei der Fall. Ich werde nun Schritte einleiten, um auf Unterlassung der irreführenden Werbung mit kurzen Lieferzeiten, hilfsweise Abschaltung der Website zu dringen - die Beiträge auf dieser Website nähren den Verdacht, dass man Kunden mit der Werbung bewusst hinters Licht führt. Ob dies der Fall ist, werden dann andere Stellen entscheiden. Leider habe ich diese Einträge nicht vor der Bestellung gefunden.

Robert, 06-04-2016 20:47:30 :

im November 2016 bestellte ich 6 stumpf einschlagende Türen mit Zarge.
Als Liefertermin wurde mir Ende Dezember/Anfang Jänner zugesichert.
Mitte Jänner wurde mir nach mehrmaliger Anfrage dann mitgeteilt das mit der Bestellung etwas schief gelaufen ist,
und sie erst jetzt weitergeleitet wurde.Lieferzeit nochmals 5 Wochen. Zumindest 10% Rabatt wurden mir angeboten, was aber nur ein kleines Trostpflaster ist, wenn die alte Wohnung bereits gekündigt wurde.
6 Wochen später ist eine Lieferung gekommen, aber eine Zarge fehlte. Nochmals 2 Wochen und viele Mails später wurde auch die Zarge geliefert, aber leider fehlte in der Packung das Zubehör.
Und nun Anfang April versuche ich immer noch das fehlende Zubehör zu bekommen,bekomme aber keine Antwort....
Finger weg von dieser Firma!

Peter Müller, 08-04-2016 14:47:36 :

Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen. Wir bestellen schon seit Jahren regelmäßig Türen bei Deine Tür als Montagebetrieb. Hat bisher immer alles geklappt. Ich bewerte sonst nie. Aber die Darstellung hier scheint mir eher von der neidischen Konkurrenz geschrieben. Herr Krasselt hat für uns schon einige knifflige Anfragen gelöst. Der scheint immer ins Spiel zu kommen, wenn man technische Fragen hat. Der Name ist leicht herauszubekommen. Beim Kundendienst ist immer jemand da und E-Mails wurde auch immer schnell beantwortet. Ich kann nur sagen: Bei uns hat immer alles geklappt. Schade, dass hier keine Bewertungen auf Echtheit kontrolliert werden.

Martin Friedrich, 22-06-2016 12:51:18 :

Im Shop wird eine Lieferzeit von 1-2 Wochen genannt. Nach Bestellung kam eine Bestellbestöätigung ohne Angabe von Terminen. Nach dreimaligem Anruf und sehr unfreundlichem Service wurde dann schließlich ein unverbindlicher Termin von 4 Wochen genannt.
Nach Recherche bei Trusted Shops scheint das kein Einzelfall zu sein. Der Lieferant arbeitet aus meiner Sicht nicht seriös und ist nicht zu empfehlen.

Holzwurm, 29-07-2016 14:41:37 :

Tolles Unternehmen, niedrige Preise und eine super schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!

Thomas, 11-08-2016 11:29:23 :

Wir haben 4 weiße Massivholztüren bei Deine Tür bestellt und bekommen. Die Qualität ist sehr gut. Zwei kleinere Fehler (Bohrung fehlte für die Montage der Blende, Blende musste leicht nachgeschliffen werden, damit sie in die Zarge passte.) konnten selbst behoben werden. Die Lieferzeit wurde um ca. 3 Wochen überschritten. Vorkasse ist natürlich ein Risiko für den Kunden, da sprechen auch die hohen Prämien für die Versicherung Bände. Telefonisch wird keinerlei Auskunft über die Betriebe gegeben, die die Türen herstellen. Wie soll man die wirtschaftliche Lage der Fa. einschätzen. Z.B. Insolvenz ist das Geld weg.

Thomas, 11-08-2016 11:49:07 :

Noch etwas: Dass man die Türen, auch wenn sie Standardmaß haben, nicht umtauschen kann, steht auch in den AGB, das ist auch verständlich, bei der individuellen Vielfalt, die man erhalten kann. Bei der Bestellung muss man daher genau aufpassen und auch evtl. nachfragen, wenn man sich unsicher ist.

Thomas, 11-08-2016 11:54:29 :

Offensichtlich reagiert "Deine Tür" auch auf Kritik. Bei uns waren die Mitarbeiter am Telefon sehr korrekt und antworteten auch binnen max. einem Tag auf Mail-Anfragen.

, 22-08-2016 18:57:35 :

Josefine, 22.08.2016
Mit der gesamten Abwicklung der Bestellung sind wir äußerst unzufrieden und raten jedem ab, Innentüren bei dem Online-Händler „DeineTuer.de“ zu bestellen!
1. Die Maß- und Montageangaben sind nicht korrekt.
2. Es erfolgt keine Rücknahme von nicht einzubauenden Türen auf Grund falscher Angaben.
3. Die Lieferung erfolgt nicht termingemäß, ist unvollständig und teilweise beschädigt.
4. Der Kundenservice ist unverbindlich und völlig unzureichend in seinen Auskünften und Zusagen.
5. Auf Grund der Zahlungsbedingungen - Vorkasse - besteht wenig Handlungsspielraum.

Horst, 09-09-2016 18:01:01 :

Bei uns hat alles super geklappt.Wir haben 4 Türen in Sondermaß bestellt und in 7 Wochen geliefert bekommen. Alle Türen passten ohne Änderungen zu machen. Kann ich nur weiter empfehlen.
5 Sterne

Sabrina, 21-09-2016 14:12:40 :

Hände weg! Uns wurder per Mail der Lieferzeitraum mehrfach bestätig. Als dann die besagt Woche gekommen ist.. ist nichts passiert,Keine Türen und keine weitere Mails. Auf Nachfragewurde nur geantwortet, dass man sich kümmere. Im Endeffekt kamen die bestellten Türen 8 Wochen zuspät! Auf Nachfrage nach Entschädigung wurde uns 40€ angeboten, was im Verhältnis zur Rechnungssumme lächerlich ist.
Die Türen war da... nur leider waren 2 davon beschädigt. Naja kein Wunder wenn man die Türen nur mit Papier umwickelt.
Zusätzlich sind 2 Türen ,die wir auf Sondermaß bestellt hatten, leider in Standartgröße geliefert worden. Sondermaße wurden natürlich extra berechnet. Ersatztüren werden wieder mehrere Wochen dauern. Auf Nachfrage von Rabatt nach diesen ganzen Zwischenfällen wurde nur gesagt dass es keinen gibt.
Also weg von diesem Laden!!!

Georg, 07-10-2016 18:43:54 :

Unglaublich unfreundliche Firma. Mehrmalige Nachfragen nach Türen mit Sondermaßen wurden immer wieder beantwortet, ich möge mich an einen lokalen Schreiner wenden. Offensichtlich ist die Kompetenz im Büro anders als bei der Konstruktion, denn die Produkte sehen eigentlich gut aus.

Thomas, 14-11-2016 16:21:49 :

Wir haben zwei größere Bestellungen bei Deine Tür gemacht. Es waren einmal 4 und einmal 5 Holz-Innentüren im Wert von insgesamt ca. 7000 €. Die Qualität war sehr gut, die Lieferzeit war allerdings deutlich länger als angegeben, was natürlich vorkommen kann, zumal die Türen i.d.R. für jeden Auftrag individuell hergestellt werden, auch wenn es Standard-Maße sind. Schade ist, dass - wenn man anruft - keiner Bescheid weiß, wann denn nun die Lieferung ungefähr erfolgt.

Die Türen ließen sich leicht einbauen und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Man muss beachten, dass man die Türmaße genau und fehlerfrei ermittelt, da ein Umtausch aufgrund von fehlerhaften Angaben verständlicherweise ausgeschlossen ist, weil es sich um speziell angefertigte Ware handelt.

RL, 06-02-2017 12:19:40 :

Habe eine Eingangstüre mit Sondermass bestellt. Die Abwicklung des Auftrags verlief einwandfrei. Die Qualität ist in Ordnung und die Türe nebst Zarge war passgenau. Die Beratung per Mail war sehr gut und es wird bei der Bestellung darauf geachtet, dass man nichts falsch macht. Nur messen muss man halt selber.
Ich finde die Firma gut und habe bereits eine weitere Bestellung aufgegeben.

Cornelia S., 21-02-2017 23:00:21 :

Wir haben - wie viele Vorredner auch - SEHR SCHLECHTE Erfahrungen mit DeineTür gemacht.

Bestellt haben wir Zargen, Türblätter und Griffe im Wert von knapp 3.000 Euro.

Lieferung der Zargen kein Problem.
Anders bei den Türblättern: 3 Wochen später als angekündigt geliefert, mindestens drei Türblätter beschädigt aufgrund absolut schlechter Verpackung. Lieferung ging komplett zurück. Wieder ewig warten, Lieferung für KW 5 angekündigt, tatsächliche Lieferung erfolgte wieder drei Wochen zu spät.

Entschädigung: Lächerliche 80 Euro (2921 Euro im September gezahlt, um Ende Februar endlich die Türen zu erhalten), dafür einen kompletten Winter im neuen Haus ohne eine einzige Tür - Heizkosten Hurra!

Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!

Low-tec, 03-04-2017 15:43:23 :

Vorsicht, wer die Ware nach einem festen Termin benötigt, sollte nicht bei "deine Tür" bestellen.
Nach der Vorgabe von "deine Tür" sollte meine Ware eine Lieferzeit von 4-6 Wochen haben. Tatsächlich habe ich , nach mehreren Aufschüben die Ware nach 10 Wochen erhalten.
Mehrfach wurde der Liefertermin verschoben, weil sein Zulieferer Probleme hat.
Man sollte aber seine Probleme ,nicht zu Problemen des Kunden machen.
Wir werden in Zukunft noch viele Türen und Zargen benötigen, aber nie mehr von „deine Tür“

Hansen, 24-04-2017 09:54:41 :

Helmut Hansen

Achtung! Wer die Ware für einem festen Termin benötigt, sollte nicht bei "deine Tür" bestellen.
Ich habe eine Standardtür mit Zarge am 14.3.2017 bestellt und warte nun seit 7 Wochen auf die Lieferung. Die Lieferzeit laut Internet soll 1-2 Wochen sein.
Die Nachrichten von "deine Tür" sind oberflächlich, man bedient sich mit Standardaussagen, die sogar mehrfach bedient werden.
Die Tür sollte in KW 17 geliefert werden, doch auch heute in KW 17 weiß man nicht wann die Tür vom Hersteller an deine Tür geliefert wird und wann wir mit der Lieferung rechnen können.
Wir werden in Zukunft noch viele Türen und Zargen benötigen, aber nie mehr von „deine Tür“

EK, 10-05-2017 12:18:26 :

Ich habe eine Brandschutztür mit entsprechender Zarge bestellt. Lieferzeit im AB: 7 Wochen. Ab dann wurde auf meine Anrufe wöchentlich ein neuer Termin genannt. Nach insgesamt 12 Wochen hab ich dann schriftlich einen Nachliefertermin gesetzt und dann kam die Tür genau zur Frist.
ABER: Schlechte Verpackung und deshalb die Grundierung des Rahmens an vielen Stellen weggescheuert. Reklamation ergab: wir bessern selbst aus, 100 € zurück.
DANN: Zarge eingebaut, Tür eingehängt>>> Zarge 3,5 cm zui hoch. Eigenen Änderung nicht möglich, sonst ist die Zertifizierung weg.
Ich kann diese Firma nicht empfehlen.

Nixmitdeinetür, 30-08-2017 20:46:23 :

Achtung Achtung......
Ganz schlimme Firma..... verspricht 5 Wochen Lieferzeit und daraus werden nach Bezahlung von 100 Prozent Anzahlung 10 Wochen......
Zählt auf keinen Fall Geld per Vorkasse.... ihr werdet sonst nicht mehr froh...... das ist Betrug und die Arbeiten mit dem bestem Geld.....und von wegen einiger Kommentare hier, dass die schlechten Bewertungen von der Konkurrenz kommen..... das ist absoluter Schwachsinn..... wir sind einfach nur absolut enttäuschte Endkunden!!!!!!

Tubby, 26-04-2019 16:46:13 :

Wir bekamen andere Türen+ Zarge als bestellt,auch uns wurde gesagt dass die nicht umtauschbar sind.-trotz AGB-
Gezahlt wurde klar per Vorkasse..

Lasst uns,Unzufriedenen, eine Site aufmachen und die Türen anbieten die für uns nicht verwendbar sind.
So bekämen Anderen schnell und sicher ihre Wunschtüren und wir unser Geld zurück.

Skula, 22-05-2019 20:10:01 :

Firma versucht jetzt per Anwalt alle schlechten Bewertungen entfernen zu lassen.

sonnentanz, 05-06-2019 00:25:09 :

Schlechter Umgang mit dem Kunden.
Schicken defekte Tür und dann Inkasso Dienst

Sonne, 26-06-2019 13:34:23 :

Bestellung war recht einfach, Lieferung dauerte länger als angegeben. Eine Zarge wurde trotz richtiger Bestellung falsch geliefert. 7 Wochen Bearbeitungs- bzw. Lieferzeit bei Falschlieferung, was eindeutig ein Fehler von deinetür.de war. Kundenservice verweist immer wieder darauf, dass sie auf den Hersteller angewiesen sind. Jedoch haben wir einen Liefervertrag mit der Firma und nicht mit dem Hersteller geschlossen... Eine der gelieferten Glastüren war krumm, so dass sie kaum zu schließen geht... Reklamation sehr mühsam, da angeblich eine Toleranz von 5 mm zulässig sei. Trotz Beweisfotos, die eindeutig aussagen, dass es sich um mehr als 5 mm handelt, wird ein Formular verschickt, in dem genau beschrieben wird, wie mann die krumme Tür zu messen hat. Fragt man sich schon, warum man sich soooo viel Mühe gibt, ein Formular dafür herzustellen?
Selbst nachdem wir nach dem Formular gemessen haben, wurde eine weitere Variante der Messung gefordert, diesmal mit Bindfaden. Kundendienst ist zwar freundlich, aber dennoch hat man den Eindruck, dass diese nur mit dem "Abwimmeln" von Reklamationen beschäftigt ist.
Auch bei einigen anderen Türen gab es z.T. Einbauschwierigkeiten, die eindeutig auf die Ungenauigkeit der Zargen bzw. Türblätter zurück zu führen ist.
Mein Fazit: Händer weg von deinetür.de!!!

Andreas I, 10-02-2020 09:30:52 :

Meine Geschichte mit meine Türen: September 2019 bestellt Liefertermin laut Fa.44KW dann verlängert auf KW 04 2020 nach nachfrage in KW 04 keine Antwort anfang Februar wollte ich dann mein Geld über PayPal zurück holen dann kam trotzdem noch Bewegung in die Sache und ich bekam die Türen am 08.02. Würde nie wieder bei der Fa. bestellen

JoKa, 06-03-2020 12:36:45 :

Die Kaufabwicklung war ohne Probleme. Das was ich an den Zargen bemängel ist die Passgenauigkeit an den 45° Ecken. Bei 10 Zargen haben 2 gerade so gepaßt. Auch bei nochmaligen auseinander bauen und wieder zusammen bauen war die Paßgenauigkeit nicht da. Ich würde nächste Mal einen anderen Anbieter nehmen und etwas mehr Geld vielleicht in die Hand nehmen.

Norbert W, 17-04-2020 12:20:18 :

Bestellung lief einfach. Aber auf die Lieferzeitzusage darf man sich nicht verlassen. Die bei der Bestellung angegebenen 4-6 Wochen sind in meinem Fall totale Phanatsie.
Aktuell sind mir nach zweimaliger "Verlängerung" (Mitteilung nur auf Anfrage) voraussichtlich bei ca. 10 Wochen! Anfragen werden mit Standardfloskeln beantwortet. Da wird die Intelligenz des Kunden beleidigt.

Jurgen aus Bremen, 07-05-2020 17:40:57 :

Ich wollte eine Glasschiebetür bestellen, weil meine ist kaputtgegangen. Das heist ich bräuchte nur Türblatt mit ausschnitt für Muschelgriff. Tür kostet alein 303€. Bei onlinebestellung kam raus so dass muss man entwieder ohne ausschnit kaufen, oder mit hauseigene Griff, der kostet aber 110€ und aufwerts. Das wollte ich nicht zahlen, weil ich eigene habe. Habe dorthin angerufen. Bei erstem Anruf hat geheisen: ja wir können bestellen, aber sie müssen für 10€ Griff trotzdem kaufen. OK. Habe auf Webseite Tür ausgewällt und wieder angerufen. Dann hat geheisen: wir nehmen telefonisch keine Bestellungen an, nur online. Fazit: das ist keine serjöse Firma, nur Zwieschenlager. Leute unkompetent und nicht an Priwatkunden interressiert. Also bitte Finger weg!

Paul, 29-09-2020 20:22:33 :

Vorsicht !!! Billiger Trick.
Wir unterbieten jedes Angebot, so wird geworben.
Best Preis Garantie......
Schicken sie uns ihr Angebot und wir unterbieten es.
Wir machen ihnen ein unverbindliches Angebot.
Dies ist wohl ein Trick um die Preise der Konkurenz zu erfahren,
jedenfalls reagiert dort niemand.

radad@gmx.net, 15-02-2021 23:08:57 :

Nur Profit Denken! Trotz Rechtzeitige Stornierung will man über Tricks versuchen den Auftrag mit zwang auszuführen, per E-Mail über 14 Tage keine Antwort und in der Hotline über 20min. Wartezeit dann Auskunft Ware kommt in 9 Wochen anstelle 4-6 Wochen absolut nicht Empfehlens Wert, nicht Kundenfreundlich.

HL, 26-02-2021 10:03:33 :

Das Unternehemen kann nicht empfohlen werden, wenn man auf einen Liefertermin angewiesen ist.
Die Qualität der Ware kann nicht bewertet werden, da es sich ja nur um den Händler und nicht um den Hersteller handelt.
Die Leistung des Händlers (Vorhalten oder bestellen der Ware, verpacken und versenden der Ware) kann in meinem Fall nur
als sehr schlecht bewertet werden.

Chronologie

18.01.2021 Bestellung der Ware mit einer zugesagten Lieferzeit von 1-2Wochen,
also spätestens bis zum 02.02.2021.

29.01.2021 Mitteilung von Deine Tür:
Ware ist am Lager und wird zur Versendung vorbereitet und an die Spedition übergeben.

01.02.2021 Mitteilung von Deine Tür:
Laut Hersteller ist der neue Liefertermin die 5.KW.

Anmerkung: Die Ware sollte doch schon am Lager sein? Daraufhin dem Hersteller mitgeteilt, dass DeineTür den
Hersteller für die Lieferverzögerung angibt. Leider vom Hersteller keine Antwort erhalten.

04.02.2021 Mitteilung von Deine Tür:
Es wir mit Hochdruck an der Senung gearbeitet. Der Lockdown in Sachsen verursacht die Verzögerung.

05.02.2021 Mitteilung von Deine Tür:
Versendung erfolgt in der 6. KW. Es ist zu einem Versandstau gekommen.

05.02.2021 Mitteilung von Deine Tür:
Sendung wir per Express gesendet. Frühste Sendung 08.02.2021 (7. KW).

Die Ware ist dann noch eine Woche später eingetroffen. Diese weitere Verzögerung war aber dem Winterwetter geschuldet.

Zwischen den aufgeführten Terminen habe ich die Verzögerung bei PaPal angezeigt und per Fax den Lieferverzug bei dem Unternehmen
angezeigt. Per Email mit zwei Mitarbeitern kommuniziert und über die Konfliktlösung von PayPal mit einer weiteren Mitarbeiterin
kommuniziert.

Peter, 21-05-2021 23:21:45 :

Zuerst das Positive: Qualität und Preis- Leistungsverhältnis: drei Sterne. Absolut desaströs waren allerdings Zuverlässigkeit und Kommunikation. 7.10.2020 habe ich 9 Türen mit Zargen für 4.300 € bestellt und sofort bezahlt. Ursprünglicher Liefertermin: 53. KW 20, geliefert wurde dann in der 5. KW 21. 480 Kg. auf einer zusammen geschusterten Einwegpalette mit drei dünnen Bändern mehr schlecht als recht gesichert. Ladung verrutsch, zum Glück keine Schäden. Allerding wurden von den neuen Türen drei mit falschen Massen geliefert. Anstatt sich alle Mühe für eine Ersatzproduktion zu geben, wurde auch hier wieder eine Lieferzeit von 8 Wochen, also für die 18. KW angekündigt. Nach meiner Intervention wurde die Lieferzeit auf die 16. KW geändert. Tatsächlich - wen wundert’s - wurde in der 19. KW geliefert. Die Informationen wurden allerdings nicht aktiv seitens „Deine Tür“ mitgeteilt, ich musste jedes Mal nachfragen. Es gibt lediglich eine Telefonnummer und einen Mailadresse. Man bekommt den Eindruck, dass man sich bei „Deine Tür“ regelrecht abschottet gegenüber den Kunden. Also, wenn Sie Lust haben, ggf. über 7 Monate auf einer Baustelle zu leben, sollten Sie unbedingt bei „Deine Tür“ bestellen; vom Ärger mit den nachfolgenden Gewerken wie Schreiner und Maler mal ganz abgesehen. Immerhin habe ich eine Gutschrift in Höhe von 100 Euro bekommen. In Anbetracht des Ärgers viel zu wenig. Da ich mich mit „Deine Tür“ jedoch nicht weiter beschäftigen wollte, habe ich auf eine gerichtliche Auseinandersetzung verzichtet.

Justin, 14-03-2022 16:18:55 :

Also leider kann ich auch hier nichts Positives berichten. Bestellt wurde eine Schallschutztür. Diese kam an mit einer Fräsung wo das Schlüsselloch und der Griff etwa 3cm versetzt zur Mitte sind. Das heißt man müsste jetzt die betroffenen Stellen wegfräsen.
Das Unternehmen schein überhaupt keine Qualitätskontrolle zu besitzen. Lieferzeit war auch geschummelt wie bei fast Allen hier.

Kaletka , 25-05-2022 18:49:31 :

Vorsicht! Hier wird man als Kunde bewusst hinters Licht geführt. Ein interner Fehler bei deinetür.de führt dazu, dass wir jetzt seit 4 Monaten ohne abschließbare Türen leben müssen. Der Fehler wurde intern zugegeben, aber man stellt uns als Kunden nach 4 Monaten noch immer keine Ersatzlieferung in Aussicht. Stattdessen sollen wir fast weitere 5 Wochen auf einen Liefertermin warten der bereits 3 mal nicht Eingehalten wurde. Wir haben für über 4000 Euro bestellt uns sind schockiert über den schlechten Kundenservice u.a von Frau Grahl und Herrn Lehmann.

Also absolut keine weiterempfehlung. Unsere Erfahrung werden wir ab jetzt in sämtlichen Foren teilen.

K1, 15-12-2022 16:08:41 :

Leider nicht zu Empfehlen!!

Türen am 27.10.22 getätigt Lieferzeit würde 1-2 Wochen dauern.
Schluss endlich wurde es dann in der Lieferwoche aufgrund der „Spedition“ verschoben auf kw51 nach kurzen Telefonat heute wurde mir schön mitgeteilt das ich dieses Jahr garnicht mehr damit rechnen solle das überhaupt etwas geliefert werden würde und ich mich auf Mitte Januar einstellen solle !! Unglaublich sowas. Liefertermin wurde von 1-2 Wochen auf 12 Wochen verschoben.
Kann mir doch keiner erzählen das die „Spedition“ 10 Wochen braucht um zu liefern.

Rosemarie, 17-02-2023 09:56:32 :

Wir haben im Dezember bei Deinetuer 2 Glastüren und eine Standardtür sowie eine Standardzarge und eine Zarge für die Wandstärke 36 cm bestellt. In dem Internetangebot sowie in der Bestätigung wurde die Zarge als geeignet für eine Wandstärke von 36 - 37 cm angegeben.
Bekommen haben wir drei Standardzargen für Wandstärke 160 cm. Auf telefonische Rückfrage wurde gesagt, dass man jeweils zwei Zargen mit einem Mittelstück verbinden müsse. Dieses Mittelstück erhalte man, wenn man den kleineren Zargenteil auseinanderbreche. Außerdem könne man die Zargen ja ausziehen( max. 1 cm, das entspricht der Toleranz). Seitdem haben wir mehrfach neue Fotos auf deren Wunsch übersandt. Dass man mit zwei 160 mm Teilen sowie dem Auszug eines Zargenteils (der andere ist ja fest, weil die Bänder dransitzen) nicht auf 360 mm kommt, nimmt man nicht zur Kenntnis, sondern erfindet immer wieder neue Ausreden. Bei Anrufen kann man den Sachbearbeiter nicht erreichen. Ein Vorgesetzter oder Kollege sei nicht zu sprechen, "weil man mit der Reklamationsabteilung nur schriftlich kommunizieren könne". Offensichtlich geht die Firma mit berechtigten Reklamationen so um in der Hoffnung, dass der Kunde resigniert. Wir setzen jetzt eine Frist und wewrden wohl oder übel einen Anwalt beauftragen müssen.
Das ist schade, denn bei einer korrekten Reklamationsabwicklung wäre die Beurteilung positiv gewesen.

Burny, 17-05-2023 07:14:58 :

Habe Bodenbelag bestellt zum Glück mit Paypal bezahlt so das ich nach 2 Monaten mein Geld zurück holen konnte. Obwohl mit 2 Wochen Lieferzeit beworben wird war nach 2 Monaten noch keine feste Zusage der Lieferung möglich. Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Am besten bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und dafür klappt es dann reibungslos.

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