secondherzog.de - paula - 14-08-2016 00:09:43 : Wer ist eigentlich so dumm und setzt sich in einen offen zugänglichen Laden und zieht so eine Masche ab und denkt auch noch es kommt keiner vorbei, um alles kurz und direkt zu regeln ? Na jetzt wissen es ja alle wer es ist !
kredit-online-beantragen.net - Klaus-Peter Böhm - 13-08-2016 16:43:10 : Das populäre und beliebte Kreditvergleichsportal Kredit-online-beantragen.net bietet einen überaus hilfreichen Kreditvergleich. Über diesen können alle wichtigen Kreditkonditionen der renommiertesten Banken abgerufen und verglichen werden. Wer mag, der kann seinen Kredit dort auch online beantragen.
@uli S.
Also Betrug kann über dieses Portal gar nicht stattfinden, da eine Kreditanfrage dort stets kostenlos und unverbindlich ist. Zudem gehen die unverbindlichen Kreditanfragen direkt zu den "ordenlichen Kreditinstituten", bei denen die Verbraucher dort online einen Kredit anfragen können.
P. S.
Sie schreiben von "Beantragen net", möglicherweise verwechseln Sie hier zwei Portale untereinander - nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Mal abgesehen davon, dass Verleumdung ein Straftatbestand ist, auch im Internet.
LG
Klaus-Peter Böhm
apadeco.de - 13-08-2016 14:16:23 : Versuchen seit 2 Wochen wegen falsch gelieferter Ware mit apadeko per Mail und Telefonisch in Kontakt zu treten. keine Reaktion ... können nur abraten.
univita-pulheim.de - Bluebird - 12-08-2016 12:11:19 : Persönlich kann ich nur empfehlen bleibt dort fern der Alter Herr ist nicht keusche überredet Menschen zum teuren Kauf und tut so groß zügig ist aber nur auf sein voteil Bedacht und versucht einen ùbers Ohr zu hauen. Ein schmieriger Tip.Nein Danke Blu
kreabad.de - Lakis - 12-08-2016 11:19:28 : Nach mehreren Monaten und viel Druck haben wir endlich unser Geld zurückerhalten.
badko.de - 11-08-2016 18:18:50 : Heute schon, habe ich mein Geld erhalten.
...zum Glück kann man auch verkaufen
Mit freundlichen Grüßen
Th.D.
premium-eintrittskarten.de - SiMo - 11-08-2016 16:14:50 : Ich habe heute meine Rückerstattung des vollen Betrages erhalten :) ein Glück.
deinetuer.de - Thomas - 11-08-2016 11:54:29 : Offensichtlich reagiert "Deine Tür" auch auf Kritik. Bei uns waren die Mitarbeiter am Telefon sehr korrekt und antworteten auch binnen max. einem Tag auf Mail-Anfragen.
deinetuer.de - Thomas - 11-08-2016 11:49:07 : Noch etwas: Dass man die Türen, auch wenn sie Standardmaß haben, nicht umtauschen kann, steht auch in den AGB, das ist auch verständlich, bei der individuellen Vielfalt, die man erhalten kann. Bei der Bestellung muss man daher genau aufpassen und auch evtl. nachfragen, wenn man sich unsicher ist.
deinetuer.de - Thomas - 11-08-2016 11:29:23 : Wir haben 4 weiße Massivholztüren bei Deine Tür bestellt und bekommen. Die Qualität ist sehr gut. Zwei kleinere Fehler (Bohrung fehlte für die Montage der Blende, Blende musste leicht nachgeschliffen werden, damit sie in die Zarge passte.) konnten selbst behoben werden. Die Lieferzeit wurde um ca. 3 Wochen überschritten. Vorkasse ist natürlich ein Risiko für den Kunden, da sprechen auch die hohen Prämien für die Versicherung Bände. Telefonisch wird keinerlei Auskunft über die Betriebe gegeben, die die Türen herstellen. Wie soll man die wirtschaftliche Lage der Fa. einschätzen. Z.B. Insolvenz ist das Geld weg.
vicampo.de - Martin - 11-08-2016 09:16:26 : Katastrophe. Für Weine von verschiedenen Anbietern werden jeweils eigene Versandkosten berechnet. NIE wieder.
apadeco.de - mememe - 10-08-2016 15:09:59 : Seit der Bestellung (April 2016) keinerlei Reaktion, keine Ware, kein Geld. Jetzt habe ich den Vorgang zur Anzeige gebracht. Ich bedauere sehr, diese Seite hier nicht schon vor der Bestellung gefunden zu haben.
badko.de - 10-08-2016 08:20:08 : Auftrag: 1922
Was würde denn schneller gehen, wenn ich eine Email schreibe???
Am 24.07.2016 in einer Eamail meine Kontodaten übermittelt, diese wurde am 24.07.2016 auch gelesen.
Am 02.08. noch kein Geld erhalten, daraufhin eine Erinnerungsemail geschrieben, keine Reaktion darauf.
Heute ist der 10.08.2016 und bis jetzt habe ich mein Geld immer noch nicht!
anokay.de - 08-08-2016 22:59:15 : Sehr negativ. Hab mich so auf das Kleid gefreut.... Hab bezahlt aber nichts ist gekommen.... Bitte nicht einkaufen.
badko.de - TH.D Badko - 08-08-2016 22:46:09 : Würde schneller gehen wenn Sie uns eine email schicken würden und nicht in solchen Plattformen schreiben.
Ich glaube mann denkt das wir jeden tag hier reinschauen ..
Wenn manchmal eine Ware Ausverkauft ist müssen wir warten bis die ware aus der Produktion kommt.
Aber sowas versteht glaub ich nicht.
Ich finde es traurig das man uns sowas nicht in gesicht sagt oder ähnlich .
Wir haben genug kunden die zufrieden mit uns sind und wir bedanken dafür
premium-eintrittskarten.de - Ina - 08-08-2016 21:43:43 : ...da fehlt ein "nicht"! Die Künstler oder Manager o.ä. scheinen sich "nicht" zu interessieren...
Sorry!
premium-eintrittskarten.de - Ina - 08-08-2016 21:41:32 : Mein Geduldsfaden ist am Ende. Werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Habe im November 517,00 € für Coldplay gezahlt. Es kamen weder Tickets noch Geld. Na ja, alles so wie schon vielfach oben beschrieben. Keine Ahnung wieviele Mails ich schon geschrieben habe. Ab und zu kam eine Antwort, meistens wohl automatisch generiert. Mich wundert, daß sich die Künstler, zumindest in Form von Managarn o.ä. dafür zu interessieren scheinen. Die müssen doch auch etwas davon mitbekommen. Hatte mal ne Mail an die Colplay-Adresse geschrieben. Als ich sie endlich fertig hatte - auf gebrochenem Englisch - und auf Absenden gedrückt habe, verschwand sie in den tiefen Weiten des Internets. Auch dort bekam ich eine Fehlermeldung...
secondherzog.de - Twingo - 08-08-2016 13:26:46 : Ich bin weder eine Konkurrenzfirma noch habe ich etwas persönliches gegen Secondherzog. Aber ich warte nun seit Ende Februar 2016 auf die Zahlung von vereinbarten 60,-- € und erhalte keinerlei Antworten von Secondherzog. Das gesamte Verhalten ist weit weg von kaufmännischen Grundsätzen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich kann nur jedem abraten, seine Sachen an Secondherzog abzugeben. Dies hat auch nichts mit "Hexenjagd " zu tun, das sind einfach Tatsachen!!!!
badko.de - Badko Team - 08-08-2016 09:05:32 : Im Auftrag 1922 Geld wurde schon zurück erstattet
badko.de - ThD - 05-08-2016 18:33:56 : Sportlich und fair? Fair wäre wenn ich mein Geld wieder bekommen würde, wie abgesprochen. (Auftrag: 1922)
Nicht liefern können, ist das Eine, aber dann doch wenigstens das Geld zurückzahlen. Sie haben meine Kontodaten seit 24.07.2016.
Mit langsam nicht mehr so freundlichen Grüßen
Th.D.
premium-eintrittskarten.de - John - 05-08-2016 08:55:36 : Ich bin den Betrügern auch auf den Leim gegangen und habe 3 überteuerte Coldplay-Karten zum Gesamtpreis von 445,- € für Hamburg gekauft. Habe keine Karten bekommen und das Geld auch noch nicht wiederbekommen. Nach zig Mails habe war ich bei der Polizei Strafanzeige gestellt. Mal sehen was passiert!
premium-eintrittskarten.de - Melle - 04-08-2016 22:04:24 : Ich hab mich zuerst erkundigt und hab dann alle Nachweise ausgedrückt von der Bestellbestätigung, bis hin zu den E-Mails wo mir zugesichert wurde, dass ich die Karten rechtzeitig bekomme. Außerdem hab ich einen Nachweis noch über die Zahlung von meinem Inline Banking beigelegt. Ich drücke die Daumen!
premium-eintrittskarten.de - Nini - 04-08-2016 21:13:21 : Hallo Melle!
Was hast Du alles zur Polizei mitgenommen?
Wenn mein Geld bis zur gesetzten Frist am 10.08. nicht auf meinem Konto ist, gehe ich auch zur Polizei! Diesen miesen Ratten muss das Handwerk gelegt werden!
reiterladen24.de - JK1980 - 04-08-2016 10:30:28 : Hallo zusammen, die Ware wurde relativ zügig geliefert, soweit so gut. Ich hatte eine Hose bestellt, die gefiel mir nicht und so habe ich die Hose zurückgeschickt! Üblicherweise liegt ein Retourenschein im Päckchen. Dort aber nicht. Nach Rückfragen wurde gesagt, diesen Schein kann man Online runterladen und muss dann die Retoure zahlen. Ok, doof aber nun ja. Dann kam eine Rechnung von Klarna, über knapp 11€. Ich konnte erst nichts anfangen damit, dachte dies sei ein Versehen. Habe dann die Rechnung zähneknirschend gezahlt, dann kam erneut eine Rechnung von Klarna mit knapp 5€ Mahngebühren, wegen verspäteter Zahlung. Ich sollte also ca. 15€ für eine leichte Hose, die ich ich für ca.3€ hätte zurücksenden können zahlten. Nach einem Gespräch im Reiterladen24 zeigte man sich uneinsichtig und meinte ich hätte da wohl was falschgemacht! Aha!? Ich habe diese Sache mit Klarna selber geklärt und die restlichen Gebühren wurden ausgebucht! Mein Fazit: 1. die Reithose war pottenhässlich, billiger Schund. Dann die Abzocke mit den Gebühren! Reiterladen24 NIE WIEDER!!!
secondherzog.de - Jong Lee Khan - 04-08-2016 07:44:12 : Hallo, ich hatte auch ziemlich lange gewartet und öfter angerufen da ich meine Geld nicht bekommen habe. Die Frau aus dem Laden sagte mir das Sie in dem Fall nichts mehr tun kann da die Zahlungen ja in der Buchhaltung liegen, sie gab mir aber die direkte Durchwahl. Dort hat man direkt mit mir nachgeschaut und meine offene Zahlung auch gefunden die nur falsch einsortiert war. Die Überweisung wurde direkt gemacht und 1 Tag später hatte ich mein Geld. Ich habe auch direkt gefragt wegen den ganzen schlechten Bewertungen im Internet und die Erklärung klang auch einleuchtend. Natürlich bewerten im Internet meistens nur die Menschen die auch negatives erfahren haben. Außerdem sagten Sie haben Sie mehr als 30.000 Kunden jeden Monat und wenn ich das dagegen rechne ist die Zahl der schlechten bewertungen plötzlich verschwindend gering. Jedem steht außerdem zu persönlich in den Laden zu gehen (so wie ich auch) dort ist ja immer jemand vor Ort. Ich persönlich finde diese "Hexenjagd" per Internet völlig übertrieben und empfehle jedem einfach mal nachzuhaken. Es gibt mittlerweile auch andere Läden wo man hinkann aber die bezahlen am besten und das ist sind mir die zusätzlichen Wochen Wartezeit wert ;)
secondherzog.de - paula - 04-08-2016 01:01:22 : PS: wenn nach Ablauf der Frist des mahnbescheids keine Zahlung von der Firma erfolgt ist, kommt automatisch der Gerichtsvollzieher dort hin und mal sehen ob dann immer noch das Mundwerk so gross ist. wir sind eine weitaus grössere Gruppe als die Mitarbeiter der Firma nicht vergessen !
secondherzog.de - paula - 04-08-2016 00:55:08 : Aha die Firma hat also angst dass sie die Konkurrenz fertig machen möchte, aber nein es sind die Kunden die um ihr geld betrogen wurden, die sich ihr recht holen werden. ein guter tip: jeder Kunde kann direkt ein gerichtliches Mahnverfahren gegen diese Firma einleiten und dann können sich diese sp**ten mit dem Gericht auseinandersetzen. ansonsten ist auch eine empfohlene massnahme den örtlichen Verbraucherschutz über das rechtswidrige verhalten der Firma zu informieren. Einen Anwalt werden die wenigsten beauftragen, da er ja auch Kosten mit sich bringt, aber es gibt ja auch Massnahmen die weniger kosten. Wenn die Firma nicht zahlen kann, ist sie doch insolvent oder nicht ? dann kann man auch mit den offenen Rechnungen zum örtlichen Amtsgericht gehen und einen Insolvenzantrag gegen die Firma stellen. wer nich weitere schritte kennt, die helfen, jedem einzelnen Kunden zu seinem geld zu kommen, bitte hier dringend posten !
premium-eintrittskarten.de - Melle - 02-08-2016 17:06:55 : Hallo, ich war vor 2 Wochen bei der Polizei und hab eine Anzeige aufgegeben. Gestern war das Geld drauf - ich konnte es kaum glauben! Drücke allen noch wartenden die Daumen!
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.