Schlecht- ein überall ausverkaufter Artikel wurde von Lichtarena als lagernd, mit 2-3 Tagen Lieferfrist angeboten. Auch zu einem guten Preis. Ich war schon misstrauisch und habe mich im WWW zur Fa. Lichtarena umgeschaut. Soweit nicht verdächtig. Diese URL habe ich zu spät gesehen - erst nach der Bestellung. Kurz nach der Bestellung und nach der Info auf dieser Seite, kam die Lichtarena-Info, dass der Artikel erst in KW 21 geliefert wird.
Nein, sofort den Auftrag mit einem Widerruf storniert und eine Zahlungsrückforderung zugeschickt. Da die Bezahlung per Paypal erfolgte, wurde das Geld am nächsten Morgen erstattet.
Trotz der Erstattung würde ich bei Lichtarena nicht wieder kaufen!
moebel-lux.de - Magierin - 26-04-2020 11:57:57 : Möbel bestellt im Juli 2019, Lieferung komplett Ende Oktober 2019!!!
Versprochene Verspätungsvergütung in Höhe von 50 € bis 26.4.2020 trotz mehrfacher Zusage nicht erhalten - nie wieder Möbel Lux - definitiv keine seriöse Möbelhaus-Adresse
shop.harros-pflanzenwelt.de - H.B. - 25-04-2020 22:52:41 : Also diese Firma ist wohl das Letzte für einen Kunden.
Die Frau Gabi Müller, welche Stellung sie in der Firma auch immer hat, antwortet genervt und frech, wenn man sich nach der ausbleibenden Lieferung erkundigt. Und das, obwohl das Geld schon lange abgebucht war!
Der Gipfel vom Eisberg, ohne eine Mitteilung wird das Geld zurück gebucht und der Kunde steht ohne Ware da!
Diese Firma sollte man tunlichst meiden!
ticket-regional.de - Stan - 24-04-2020 17:34:56 : Ich habe 4 Tickets für eine Veranstaltung in Saarbrücken bei Ticket regional gekauft. Ticket regional hat die Veranstaltung wegen Corona storniert und die Erstattung schriftlich avisiert. Seit Wochen warte ich jetzt schon auf mein Geld oder eine Rückantwort von Ticket regional auf meine Schreiben. Leider Fehlanzeige. Ich glaube, man will mich hier um mein Geld betrügen. Wenn mich jemand fragt: Finger weg von diesem Ticketanbieter !!!
5vor12.de - Ghost - 24-04-2020 17:13:04 : Der Meinung schließe ich mich an. Immer das selbe. Keine bla bla
beauty-moments-leutkirch.de - Marion Hesse - 24-04-2020 09:39:41 : Ich bin seit über 7 Jahren eine sehr zufriedene Kundin! Heidi arbeitet stets professionell, ist ehrlich und hat meine Augenbrauen so gestylt , sodass ich einen schönen, ausdrucksvollen Rahmen für mein Gesicht habe und mich wohl fühle! Da lasse ich keinen anderen mehr dran!
Auch ist sie eine Meisterin im Bereich Dauerhafte Haarentfernung, egal wo ;)
Ich habe nirgends eine eine gründlichere Gesichtsreinigung bekommen als bei Heidi, obwohl ich bei vielen Wellnessurlauben in den jeweiligen Hotels viele Spa's ausprobiert habe- und überall enttäuscht wurde!
Sie gibt immer tolle Tipps für Hautpflege und arbeitet mit super Produkten bei denen man sofort den Unterschied auf der Haut spürt.
Das ist jetzt wirklich keine Übertreibung: ich hätte keine bessere, ehrlichere Kosmetikerin finden können und dafür bin ich so dankbar!!!
...und als nächstes wird die Sauerstoff-Behandlung ausprobiert =)
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! ( leider momentan pausiert durch die Krise)
reformhausshop24.de - black beauty - 23-04-2020 11:59:44 : ich habe extrem schlechte erfahrungen gemacht. Die ware kam fast 3 Wochen nicht, dann habe ich die Ware stoniert, aber wer jetzt denkt, dass dann wenigstens schnell das im voraus bezahlte Geld zurück kommt, der irrt sich.
Also bloss Hände weg von diesem Shop!!! Ich kann nur warnen.
5vor12.de - B3rt - 21-04-2020 17:04:17 : Totaler dreck seit kurzem nur noch maximal 5 SMS für alle Nutzer weltweit am Tag vorh...... MAN HÖRT 10000 mal bitte versuchen sie es später erneut bevor man jemals eine SMS versenden kann...
ZIEMLICH FALSCHER GEIZ! FRÜHER WAR DAS ANDERS:.. ICH verabschiede mich von der Dreckss....
hobbygaertnerladen.de - Enttäuscht - 21-04-2020 11:31:55 : Schlechter Kundenservice, telefonisch niemand erreichbar, trotz mehrmaliger Versuche. Auf Emails, wird nur sporadisch geantwortet und patzig geantwortet. Einmal und nie wieder.
reformhausshop24.de - Holding - 18-04-2020 09:31:44 : Hände weg Leute, die liefern so lange nicht, dass man die Ware vorher wo anders kaufen muss! Nicht mal einen Stern wert!
deinetuer.de - Norbert W - 17-04-2020 12:20:18 : Bestellung lief einfach. Aber auf die Lieferzeitzusage darf man sich nicht verlassen. Die bei der Bestellung angegebenen 4-6 Wochen sind in meinem Fall totale Phanatsie.
Aktuell sind mir nach zweimaliger "Verlängerung" (Mitteilung nur auf Anfrage) voraussichtlich bei ca. 10 Wochen! Anfragen werden mit Standardfloskeln beantwortet. Da wird die Intelligenz des Kunden beleidigt.
benzinfabrik.de - spike - 17-04-2020 11:00:56 : Absoluter Sauladen. Nicht nur völlig überzogene Preise, sondern wird dem Käufer suggeriert er würde ein Set kazfen und erhält dann nur ein Leuchtmittel.
Rücksendung angeblich nicht angekommen> Keine Erstattung !
Ich rate von diesem laden nur ab !
zitronenlust.de - Lingg - 15-04-2020 18:39:34 : Die Ware kam schlecht verpackt bei uns an. Die Transportkosten empfand ich mit 80 Euro für 3 Teile als horrend. Sie kamen zusammen gebunden an, obwohl im Warenkorb Transportkosten für jeden einzelne Pflanze aufgelistet war. Die Rückmeldungen empfand auch ich eher als arrogant. Zu den Pflanzen kann ich noch nichts sagen. Aber was ich sagen kann, ist: Einmal und nie wieder.
actavia.de - Herr W. - 15-04-2020 12:54:24 : Ware wurde retourniert
Retoure war online angemeldet
KEINE Gutschrift
Keine Reaktion auf Mails
Keine telefonische Erreichbarkeit
50,- werden einfach einbehalten
Unserös
wissenschaft-shop.de - PWB 14 - 14-04-2020 22:40:19 : Habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht! Auch erst Zahlung per "Rechnung"angeboten, dann doch nur per Vorkasse möglich! Geliefertes MINOX Nachtsichtgerät gleich nach 10 Minuten Einsatz defekt! Kundendienst null!! Jetzt nur noch per Einschreiben und mit Anwalt der Versuch mein Geld zurück zu bekommen!! Nie wieder!!!
ihr-bhkw.de - 11-04-2020 22:33:44 : SPAM - hat nichts mit Autotuning zu tun
taschenstore.de - Singvogel - 09-04-2020 21:08:00 : Nie wieder bestelle ich bei Taschenstore. Bestellung ging angeblich verloren. Stornierung ausgeführt. Geld kam nicht. Nachfrage erhielt zur Antwort: IBAN fehlt. Immer noch warte ich auf mein Geld!!
alarm.de - 09-04-2020 08:48:45 : Wäre auch bei einer Sammelklage mit dabei. Bitte Nachricht senden
tas-reiseschutz.de - Maria - 06-04-2020 11:28:13 : Eine Wurzelbehandlung wird nicht als "schmerzstillende" Behandlung anerkannt! Was ist es denn sonst?
tas-reiseschutz.de - Maria - 06-04-2020 11:22:17 : Nach einer 5-monatigen Odyssee mit der TAS bezüglich meiner Reiseabbruch- und Auslandskrankenversicherung habe ich nun einen Teil der entstandenen Kosten erstattet bekommen. Man wurde regelrecht schikaniert, überflüssige Unterlagen einzureichen (z. B. eine Schweigepflichtsentbindung auf Englisch bezüglich einer Wurzelbehandlung im Ausland obwohl auf der Rechnung bereits detaillierte Aussagen über die zahnärztliche Behandlung gemacht wurden, oder einen Kontoauszug, aus dem hervorgeht, dass ich den Parkplatz am Flughafen tatsächlich bezahlt habe (nein, die Rechnung des Parkhauses hat nicht ausgereicht), oder mehrere Fragen an meinen deutschen Zahnarzt bezüglich aller bisher durchgeführten Behandlungen im letzten Jahr,...)
Die TAS hofft, dass man irgendwann ermüdet und letztendlich aufgibt und auf die Erstattung verzichtet.
Telefonisch erreicht man nur schwer jemanden und man wird auch nicht zurückgerufen.
Nicht erstattet wurden trotz aller beweisenden Belege:
- die nicht genutzten Urlaubstage obwohl ausdrücklich in den Versicherungsbedingungen aufgeführt
- Taxikosten vom Flughafen zurück trotz ärztlichen Attests, dass ich aufgrund der Erkrankung nicht fahrtauglich bin und keine
öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann
-Gebühren für ärztliche Atteste
Fazit: Hätte ich die Zeit, die mich die TAS mit Einreichen von Unterlagen und Hinterhertelefonieren gekostet hat, mit meiner normalen Arbeit verbracht, wäre finanziell deutlich mehr rausgekommen.
HÄNDE WEG VON DER TAS! AUSSER MAN HAT EINE RECHTSSCHUTZVERSICHERUNG...
optikerchecker.de - peter - 05-04-2020 14:35:10 : Bin bestens zufrieden Beratung service nur zu empfehlen Preisleistung absolut ok habe mittlerweile meine dritte gleitsicht Brille
5vor12.de - kritiker - 04-04-2020 11:57:03 : sehr schlecht. die message: "Momentan sind leider keine Free-SMS verfügbar! Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut." erscheint fast dauernd. mein fazit: meiden und anderweitig umsehen.
karate-idar-oberstein.de - SHOTONIC - 03-04-2020 05:25:40 : Super Verein... Immer ein offenes Ohr. Super Training für Kinder.
elicar.de - Toni - 02-04-2020 10:03:44 : Habe einen Preis ausgemacht, welcher letztendlich von elicar nicht eingehalten wurde. Plötzlich wollten sie 150€ mehr.
car-leasing-sh.de - Kleinschmidt - 31-03-2020 22:11:45 : Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Schnelle unkompliziert Abwicklung nette Kompetente Beratung. Wir sind glücklich mit unserem neuen Auto
smslux.de - Stella - 29-03-2020 15:47:37 : Eine sms pro Monat
Ein Witz
tvgenial.com - Petra - 24-03-2020 23:48:41 : Tolle digitale Fernsehzeitung, Support ist auch super - haben mir bei Fragen innerhalb von Stunden geantwortet und weitergeholfen.
kreabad.de - Wir - 24-03-2020 17:25:49 : Also, gleich vorneweg, ich kann diese Firma nicht empfehlen!
Die bestellte und vorab bezahlte Wanne kam hochgradig verspätet - und dann war es die Falsche. Bis die Richige kam, war die Baustelle 7 Wochen im Verzug und die Handwerkertermine mussten neu koordniert werden, was wieder dauerte.
Beim Einbau stellte sich laut Installateur heraus, dass die Wanne undicht ist,
nach dem Zurückschicken wollte man uns weismachen, dass die Wanne dicht ist und schickte uns Fotos (...).
Seit damals sitzt diese Firma auf der Wanne und auf unserem Geld, sagt, die Wanne wäre zu lange bei uns gestanden (verpackt, der Rückgabe-Termin wäre abgelaufen - war jedoch seitens Kreabad verursacht!) macht KEINERLEI Anstalten, uns in irgendeiner Weise entgegen zu kommen und ist weder telefonisch, noch per e-Mail, noch per Einschreiben zu erreichen.
Der nächste Schritt ist der zum Anwalt.Vorsicht vor dieser Firma!
designbotschaft.com - Gaho - 23-03-2020 20:57:16 : Meine Bestellung lief absolut problemlos, Link zur Sendungsverfolgung wurde bereitgestellt und Ware pünktlich geliefert, dazu kam noch ein kleiner Gutschein mit, so dass ich mir dann direkt nochmals einen Stühle nachbestellt habe.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.