porta-system.de - Blume - 31-05-2018 23:43:15 : Und er treibt weiter sein Spiel: http://www.moderne-bauelemente-kruse.de/
lehrmittel-vierkant.de - Lernwelten - 29-05-2018 11:42:59 : Sehr lange Lieferzeit. Lieferzeit statt 4-6 Wochen nach 11 Wochen. Schlechter Kundenservice und kein Entgegenkommen. Trotz ständiger Nachfrage, keine Rückmeldung.
alarm.de - Jojo - 29-05-2018 09:19:02 : Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, bei Rückfragen per E-Mail wird man als blöd dargestellt, von wegen schauen Sie doch in der Gebrauchsanweisung.
Defekte Ware eingesandt auf meine Kosten, angeblich kein Fehler gefunden, die Überprüfung kostete 36.- Euro.
Nie wieder. Da bekommt man besseren Support wenn man direkt in China bestellt!
shop4media.de - horrux - 28-05-2018 10:51:14 : Bei Reklamationen bekommt man keine Antwort. Nach dem Verkauf ist die Sache für den shopbetreiber erledigt und man schaut in die Röhre
car-leasing-sh.de - Casi - 27-05-2018 21:26:19 : Hallo zusammen,
anfang sehr Skeptisch und mit vielen offenen Fragen, habe auch ich mich auf dieses Abendteuer eingelassen und muß sagen, daß war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Von A - Z kann ich nur meinen Hut ziehen und ein großes Kompliment aussprechen! Sowohl bei Frau Heinrich als auch bei Herrn Petersen fühlt man sich echt wohl aufgehoben. Mit klaren Ansagen und Aussagen, sowie das mitarbeiten macht die Fa. Car Leasing das möglich, wo andere noch nicht einmal Ansatzweise mehr einen Stift für Sie in die Hand nehmen würde. Trotz negativer Schufa, fahre ich nun ein sehr representatives Fahrzeug bei meinen Kunden vor.
Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte!
regionsflorist.de - xxx - 25-05-2018 14:43:06 : Vorsicht vor Regionsflorist! Blumenstrauß extra trotz 6 EUR teurer Versandkosten dort um 12:20 Uhr bestellt, da Lieferung am selben Tag durch Floristen vor Ort zugesichert wurde. Ergebnis: Der Kranke hat rein gar nichts bekommen, ich erhalte am nächsten Tag eine lapidare Mail, dass wegen "technischen Problems" der Auftrag nicht ausgeführt werden konnte. Am nächsten Tag 13 Uhr dort angerufen, aber nur Band erreicht: "Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an". Die sollen aber laut Internet bis 18 Uhr sein.
Fazit: Nie wieder Regionsflorist! Ich hoffe, dass ich wenigstens mein Geld für den teuren Strauß zurückbekomme. Für Ärger und Enttäuschung des schwer Kranken kann ich wohl keine Entschädigung erwarten.
alarm.de - futschimaster - 21-05-2018 14:48:43 : Habe auch nur Streß mit der Firma. Unverschämte Unterstellungen, gehen auf Reklamationen garnicht ein - eine Service Wüste die ich in unserem Land nicht vermutet habe. Dann wird man bei der Überprüfung der reklamierten Cam auch noch für Blöd hingestellt und es wird auf den reklamierten Fehler garnicht eingegangen. Vielleicht sollte man sich mal zusammenschließen und gegen diese Firma gerichtlich vorgehen. Absolut Peinlich und mir bleibt nur vor denen zu warnen.
gs-automarkt.de - Karl - 20-05-2018 09:16:32 : Herr Süss
unfreundlich und und kein kundenorientiertes Telefongespräch.(wortkark)
habe das Gefühl gehabt Herr Süss will gar kein Auto verkaufen.
bay-kampfsport.de - Henrik - 18-05-2018 12:55:34 : Schlechter Kundenservice, vom Kauf ist abzuraten. Bestellung mehrere Wochen verspätet. Nachverfolgen nur auf Anfrage. Sendung fehlerhaft. Es fehlt die Hälfte. Telefon um so etwas schnell zu klären ist... nie besetzt (tagelang zu unterschiedlichsten Zeiten). Keine Antwort per Mail. Wenn doch: Wenig zielführend und Umkehrung der Verhältnisse. Rücksendekosten hat man natürlich selbst zu tragen.
bavaria-carstyling.de - Pete_ED - 17-05-2018 17:10:26 : naja, wenn sich 2 Leute trennen, ob Mieter/Vermieter oder Angestellter/Arbeitgeber, dann kommt sowas oft vor. Wir sind mit unserem Club seit Jahren mit Bavaria Carstyling zufrieden und kennen keinen besseren.
Manchmal dauert es eben 2 Tage bis Antwort kommt, aber damit kann man leben und hat wenn man einmal dort gewesen ist vollstes Verständnis, wenn man einmal gesehen hat wieviele Autos, Anfragen und Telefonate täglich rein und raus gehen
Wir haben für 55 Euro montags die Türöffnung bekommen und waren sehr glücklich damit.
Alles lief SUPER: Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen
gedenkshop.de - POWER - 16-05-2018 12:00:00 : Leider nur negative Erfahrungen, nicht zu empfehlen :(((
tuningteiletotal.de - Opel - 16-05-2018 08:38:00 : Ein sehr unserioser Shop! Hatte eine Retour noch original verpackter Ware angefragt. Darauf kam eine Antwort, die 14 tägige Frist wäre abgelaufen, die müssten beim Hersteller!!! anfragen. Seit dem keinerlei Reaktion, trotz erneuter Anfrage. Äußerst Kundenfreundlich!
schluessel-eildienst-hannover.de - Frank - 14-05-2018 21:12:25 : Preis wie vereinbart...in 20 Minuten war der Monteur da. Tür geöffnet. Unkompliziert. Kann ich den Schlüssel Eildienst Hannover jedem empfehlen.
thula-landhotel.de - bini66 - 14-05-2018 19:28:04 : Das Hotel hat eine neue, umfangreiche Homepage. Sie ist nun unter https://www.thula-landhotel.de zu erreichen. Das Wellnesshotel ist nun auch mit 4 Sternen klassiviziert. Pauschalen und Preise sind praktisch unverändert und günstig.
bredicks.de - M.S. - 13-05-2018 19:04:24 : Hier gibt es den Versus White zum besten Preis. Wir betellen seit Jahren. Immer zuverlässig! Gruß, Martin
floraturkey.de - MS - 13-05-2018 11:06:35 : 4 Wochen vor MUTTERTAG eine Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt und gehofft, das alles klappt. Geliefert wurde nichts!!!!!! Mega Enttäuschung - nie wieder!!!
zitronenlust.de - Mike - 12-05-2018 08:09:30 : Wir hatten im September 2017 bei der Firma zitronenlust.de online insgesamt 5 angeblich winterharte Mittelmeer-Zypressen Cupressus sempervirens im Gesamtauftragswert von 122,50€ bestellt.
Obwohl wir uns redlich bemüht haben, sie gut über den Winter zu bringen (Winterschutz erfolgte stetig durch Isolierfolie sowie Stroh im Wurzelbereich), sind alle Pflanzen eingegangen.
Auf mehrfache Reklamation per E-Mail mit Fotodokumentation des Schadens erfolgte keinerlei Reaktion der Firma. Offenbar ist man nur an dem schnellen Geld interessiert und lässt die Kunden bei Problemen mit den gelieferten Pflanzen alleine!
buksbom.de - 11-05-2018 22:53:15 : Ging mir genau gleich: aus der Schweiz mittels Vorkasse bestellt, Ware seit 3,5 Monaten ausstehend vor 10 Tagen hiess es der Hersteller kann nicht liefern und ich bekomme mein Geld retour, heute hiess es das Sie zahlungsunfähig sind und ich weiss nun nicht wie ich aus der Schweiz das melden soll. Vor allem muss die Homepage zwingend vom Netz
fitnessladen.net - Foe - 08-05-2018 21:54:25 : Ganz beschissene Erfahrungen
Pakete kommen nicht
Lieferzeit knapp 3 Wochen
Service Katastrophe!!
tooreifen.com - Sepp - 08-05-2018 20:06:58 : Schneller Versand u gute Preise! Immer gerne wieder!!!
kreabad.de - 07-05-2018 16:32:39 : Absolut nicht empfehlenswert.Bestellte und bezahlte Ware konnte nicht geliefert werden. Auf mehrmalige Telefongespräche wurde eine andere Eckbadewanne geliefert, die leider auch noch beschädigt war. Zusagen von Kulanz wird leider nicht eingehalten. Service unter aller Kanone.Geht in ein richtiges Fachgeschäft und gebt ein paar Euro mehr aus, dann bleibt der Ärger erspart.
buksbom.de - //2 - 06-05-2018 15:18:25 : Bin also nicht der einzige. Mangelhafte Ware, Lieferung hat 7 Monate gedauert.
galaxymed.de - Schnubbi - 04-05-2018 17:11:56 : Betrüger, mieser Service, schlechte Qualität... Paket erhalten, keine Rechnung bei, nach mehrmaliger Aufforderung einer Rechnung die nie kam, wurde ein GV beauftragt. Ich bestell da nie wieder und werde die Bude nicht weiter empfehlen
ABSOLUT ENTTÄUSCHEND !!!
KEIN KUNDENSERVICE !!!
UNVERSCHÄMT UNHÖFLICH !!!
ERSTATTUNG FÜR ATTEST ABGELEHNT !!!
Ich musste wegen eines Unfalls meines Mannes unsere gebuchte Reise stornieren.
Nach Einreichung ALLER Unterlagen hat die Bearbeitung über 5 Wochen gedauert - und dies wurde wahrscheinlich nur beschleunigt, weil ich irgendwann den Vermittler eingeschaltet habe.
"Falls" man telefonisch durchkommt:
Die Dame am Telefon ist nicht kompetent und sehr gestresst - und der Sachbearbeiter (H. Marco Greiner) ist auch überaus unhöflich und natürlich (bei sooooo vielen Rückfragen) auch sehr gestresst.
Vielleicht sollte diese Firma mal die Arbeitsabläufe und den Kundenservice überdenken ?!?!?!
Außerdem habe ich mich sehr darüber geärgert, dass ich ein ärztliches Attest zu den gesamten anderen Unterlagen einreichen musste - und die Kosten hierfür NICHT erstattet wurden.
"Eigentlich" hätte man sich dieses unnötige Attest auch sparen können.
ICH BUCHE AUF GAR KEINEN FALL MEHR DEN REISESCHUTZ VON TAS und kann Jedem hiervon nur abraten !
Da gibt es viiiieeeel bessere und zuverlässigere Anbieter !
e1-immobilien.de - Weber - 03-05-2018 12:36:26 : Seriöses Unternehmen mit Top Immobilien Angebote.
Empfehle wirklich jedem Investor und Makler sich mit diesem Unternehmen in Verbindung zu setzen.
Wir haben durch E1 schon viele Anlagen erworben. Vielen Dank.
alarm.de - Shark - 02-05-2018 22:11:13 : Kann mich den Vorrednern ebenfalls nur anschließen. Artikel bestellt, bezahlt und Mail über Geldeingang erhalten, leider war die Lieferung jetzt erst in 3 Wochen möglich. Habe noch eine Woche dazu gegeben weil ich nicht erreichbar war und die Folgewoche als Neuen Liefertermin engegeben. Natürlich kam nichts, außer einer Neuen Mail mit einer Neuen Bestellnummer und einem Minuszeichen vor dem Artikel und dem Preis. Ich bin gespannt ob ich in den nächsten Tagen eine Geldeingang feststellen kann. Wenn nicht hab ich Ihnen bereits angekündigt das ich mir das Geld auch gerne persönlich abhole, was so sicher ist wie das Amen in der Kirche. Solchen Betrügern muß man sich entgegen stellen, die verstehen keine andere Sprache.
car-leasing-sh.de - Jörg - 30-04-2018 15:39:46 : Bin sehr positiv überrascht das die fa. Menschen mit negativer Schufa Chancen gibt überhaupt eine Auto bzw traumwagen zu fahren
linriehl-brautmode.de - Ein unzufriedener Kunde - 26-04-2018 16:15:05 : Schneiderin eine Katastrophe, hatten 2 MONATE Zeit um die Brautkleider zu ändern und hat es nicht geschossen bekommen, diese zu beenden. Wollten uns dann einen Ersatztermin geben. (Problem: Hochzeit in 1,5 Wochen, Risiko eingehen:NEIN) Insgesamt sind die Änderungen schlecht verarbeitet (Aussage einer Modedesignerin und meiner Oma), ist aber nach Aussage des Ladens eine Expertin in Ihrem Gebiet, nun gut vielleicht mit einer Kindersicheren Schere Mandalas ausschneiden. Dazu kommt auch noch das ein Rücktritt vom Kaufvertrag nicht möglich ist nach oder vor der Änderung. Außerdem existieren dort Verkaufsmaschen, die ich zumindest in die Grauzone der Legalität stecken würde.
smslux.de - y - 25-04-2018 19:06:37 : was für ein Theater um eine SMS zu versenden
und zu bewerten ;-)
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.