thula-landhotel.de - bini66 - 14-05-2018 19:28:04 : Das Hotel hat eine neue, umfangreiche Homepage. Sie ist nun unter https://www.thula-landhotel.de zu erreichen. Das Wellnesshotel ist nun auch mit 4 Sternen klassiviziert. Pauschalen und Preise sind praktisch unverändert und günstig.
bredicks.de - M.S. - 13-05-2018 19:04:24 : Hier gibt es den Versus White zum besten Preis. Wir betellen seit Jahren. Immer zuverlässig! Gruß, Martin
floraturkey.de - MS - 13-05-2018 11:06:35 : 4 Wochen vor MUTTERTAG eine Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt und gehofft, das alles klappt. Geliefert wurde nichts!!!!!! Mega Enttäuschung - nie wieder!!!
zitronenlust.de - Mike - 12-05-2018 08:09:30 : Wir hatten im September 2017 bei der Firma zitronenlust.de online insgesamt 5 angeblich winterharte Mittelmeer-Zypressen Cupressus sempervirens im Gesamtauftragswert von 122,50€ bestellt.
Obwohl wir uns redlich bemüht haben, sie gut über den Winter zu bringen (Winterschutz erfolgte stetig durch Isolierfolie sowie Stroh im Wurzelbereich), sind alle Pflanzen eingegangen.
Auf mehrfache Reklamation per E-Mail mit Fotodokumentation des Schadens erfolgte keinerlei Reaktion der Firma. Offenbar ist man nur an dem schnellen Geld interessiert und lässt die Kunden bei Problemen mit den gelieferten Pflanzen alleine!
buksbom.de - 11-05-2018 22:53:15 : Ging mir genau gleich: aus der Schweiz mittels Vorkasse bestellt, Ware seit 3,5 Monaten ausstehend vor 10 Tagen hiess es der Hersteller kann nicht liefern und ich bekomme mein Geld retour, heute hiess es das Sie zahlungsunfähig sind und ich weiss nun nicht wie ich aus der Schweiz das melden soll. Vor allem muss die Homepage zwingend vom Netz
fitnessladen.net - Foe - 08-05-2018 21:54:25 : Ganz beschissene Erfahrungen
Pakete kommen nicht
Lieferzeit knapp 3 Wochen
Service Katastrophe!!
tooreifen.com - Sepp - 08-05-2018 20:06:58 : Schneller Versand u gute Preise! Immer gerne wieder!!!
kreabad.de - 07-05-2018 16:32:39 : Absolut nicht empfehlenswert.Bestellte und bezahlte Ware konnte nicht geliefert werden. Auf mehrmalige Telefongespräche wurde eine andere Eckbadewanne geliefert, die leider auch noch beschädigt war. Zusagen von Kulanz wird leider nicht eingehalten. Service unter aller Kanone.Geht in ein richtiges Fachgeschäft und gebt ein paar Euro mehr aus, dann bleibt der Ärger erspart.
buksbom.de - //2 - 06-05-2018 15:18:25 : Bin also nicht der einzige. Mangelhafte Ware, Lieferung hat 7 Monate gedauert.
galaxymed.de - Schnubbi - 04-05-2018 17:11:56 : Betrüger, mieser Service, schlechte Qualität... Paket erhalten, keine Rechnung bei, nach mehrmaliger Aufforderung einer Rechnung die nie kam, wurde ein GV beauftragt. Ich bestell da nie wieder und werde die Bude nicht weiter empfehlen
ABSOLUT ENTTÄUSCHEND !!!
KEIN KUNDENSERVICE !!!
UNVERSCHÄMT UNHÖFLICH !!!
ERSTATTUNG FÜR ATTEST ABGELEHNT !!!
Ich musste wegen eines Unfalls meines Mannes unsere gebuchte Reise stornieren.
Nach Einreichung ALLER Unterlagen hat die Bearbeitung über 5 Wochen gedauert - und dies wurde wahrscheinlich nur beschleunigt, weil ich irgendwann den Vermittler eingeschaltet habe.
"Falls" man telefonisch durchkommt:
Die Dame am Telefon ist nicht kompetent und sehr gestresst - und der Sachbearbeiter (H. Marco Greiner) ist auch überaus unhöflich und natürlich (bei sooooo vielen Rückfragen) auch sehr gestresst.
Vielleicht sollte diese Firma mal die Arbeitsabläufe und den Kundenservice überdenken ?!?!?!
Außerdem habe ich mich sehr darüber geärgert, dass ich ein ärztliches Attest zu den gesamten anderen Unterlagen einreichen musste - und die Kosten hierfür NICHT erstattet wurden.
"Eigentlich" hätte man sich dieses unnötige Attest auch sparen können.
ICH BUCHE AUF GAR KEINEN FALL MEHR DEN REISESCHUTZ VON TAS und kann Jedem hiervon nur abraten !
Da gibt es viiiieeeel bessere und zuverlässigere Anbieter !
e1-immobilien.de - Weber - 03-05-2018 12:36:26 : Seriöses Unternehmen mit Top Immobilien Angebote.
Empfehle wirklich jedem Investor und Makler sich mit diesem Unternehmen in Verbindung zu setzen.
Wir haben durch E1 schon viele Anlagen erworben. Vielen Dank.
alarm.de - Shark - 02-05-2018 22:11:13 : Kann mich den Vorrednern ebenfalls nur anschließen. Artikel bestellt, bezahlt und Mail über Geldeingang erhalten, leider war die Lieferung jetzt erst in 3 Wochen möglich. Habe noch eine Woche dazu gegeben weil ich nicht erreichbar war und die Folgewoche als Neuen Liefertermin engegeben. Natürlich kam nichts, außer einer Neuen Mail mit einer Neuen Bestellnummer und einem Minuszeichen vor dem Artikel und dem Preis. Ich bin gespannt ob ich in den nächsten Tagen eine Geldeingang feststellen kann. Wenn nicht hab ich Ihnen bereits angekündigt das ich mir das Geld auch gerne persönlich abhole, was so sicher ist wie das Amen in der Kirche. Solchen Betrügern muß man sich entgegen stellen, die verstehen keine andere Sprache.
car-leasing-sh.de - Jörg - 30-04-2018 15:39:46 : Bin sehr positiv überrascht das die fa. Menschen mit negativer Schufa Chancen gibt überhaupt eine Auto bzw traumwagen zu fahren
linriehl-brautmode.de - Ein unzufriedener Kunde - 26-04-2018 16:15:05 : Schneiderin eine Katastrophe, hatten 2 MONATE Zeit um die Brautkleider zu ändern und hat es nicht geschossen bekommen, diese zu beenden. Wollten uns dann einen Ersatztermin geben. (Problem: Hochzeit in 1,5 Wochen, Risiko eingehen:NEIN) Insgesamt sind die Änderungen schlecht verarbeitet (Aussage einer Modedesignerin und meiner Oma), ist aber nach Aussage des Ladens eine Expertin in Ihrem Gebiet, nun gut vielleicht mit einer Kindersicheren Schere Mandalas ausschneiden. Dazu kommt auch noch das ein Rücktritt vom Kaufvertrag nicht möglich ist nach oder vor der Änderung. Außerdem existieren dort Verkaufsmaschen, die ich zumindest in die Grauzone der Legalität stecken würde.
smslux.de - y - 25-04-2018 19:06:37 : was für ein Theater um eine SMS zu versenden
und zu bewerten ;-)
car-leasing-sh.de - Jorge - 25-04-2018 18:05:15 : Die Firma Car- Leasing machen ihre Sache wirklich gut*****Ist zu empfehlen***** Nur bei der Firma ALV in Reutlingen da hakt es!!! Trotz sofortiger Erledigung aller unterlagen meinerseits wird bei ALV in Reutlingen die Angelegenheit ohne Grund sehr verschleppt!!! Man muß die Firma Car-Leasing um Hilfe bitten was sie auch tut sonst wartet man sehr lange!!!!!
tuningteiletotal.de - allora - 25-04-2018 16:32:57 : Sorry, aber dieser Laden ist mehr als unseriös.
***** Finger Weg ****
e1-immobilien.de - Friedrich - 25-04-2018 09:31:38 : Achtung!!! Nichts im Vorfeld unterschreiben!! Die 'Vereinbarungen sind so ausgelegt, dass die sich mit Strafgebühren eine goldene Nase verdienen können und das auch noch legal (Sie haben ja unterschrieben).
Fotos in Anzeigen sind Fake, die Objekte gibt es nicht. Hände weg von diesen Blendern!!
weg24.de - Zadar - 24-04-2018 19:03:48 : Super Servive - jederzeit gerne wieder
Ware weg, Geld weg, Ca. 20 Mails, kein Telefonkontakt möglich
buksbom.de - 18-04-2018 15:25:51 : Ich kann mich da nur anschließen, sehr negative Erfahrungen. In Vorkasse Farbe bezahlt und nach 8 Monaten hin und her schreiben immer noch keine Farbe und das Geld auch nicht zurück.
Da steckt Kriminelle Energie dahinter.
beauty-moments-leutkirch.de - Heidi Scharf - 18-04-2018 08:51:07 : Sehr geehrte Frau "Lisa", in dem Fall Frau Tymkiv und Frau Brändle! Wenn, dann müssen Sie das in aller Öffentlichkeit hier auch richtig darstellen. Nämlich: das Microblading besteht immer aus 2 Teilen: die Erstpigmentierung und die Nacharbeit nach 4 bis 5 Wochen. Diese Nacharbeit ist ein ebenso ganz wichtiger Bestandteil der Behandlung wie der Ersttermin, nach die Haut innerhalb des Heilungsprozesses Farbe verliert. Und diese verloren gegangene Farbe wird bei der Nacharbeit wieder korrigiert und eingesetzt. Erst DANN ist die Arbeit meinerseits abgeschlossen! Sie wollten NICHT zur Nacharbeit kommen, um so meine Arbeit professionell abschliessen zu können. Sie forderten das Geld zurück. Da ich meine Arbeit mit der Erstpigmentierung schon durchgeführt hatte, war ich nur dazu bereit, das Geld für die Nacharbeit zurück zu erstatten, wenn Sie das wollen und mir dadurch nicht mehr die Möglichkeit geben, meine Arbeit vollumfänglich abzuschliessen. Ich wäre Ihnen also trotz Ihrem Fehlverhalten entgegen gekommen. --- Nun erhielt ich jedoch einen Brief von Ihnen beiden, in dem Sie mich bedrohten, wenn ich die gesamte Summe nicht erstatte, so einiges "passieren" würde. Dieser Brief befindet sich bereits beim Anwalt zur weiteren Bearbeitung. Und nachdem Sie beide mich weiter über Facebook und WhatsApp bedroht und verleumdet hatten, habe ich Sie sehr wohl blockiert! Alles weitere klärt der Anwalt. Mfg Heidi Scharf - Geschäftsführerin der Beauty Moments GmbH
beauty-moments-leutkirch.de - Lisa - 17-04-2018 22:27:20 : Unverschämtheit, meine Bekannten und ich waren dort für eine Mikrobloading Behandlung, man sah absolut gar nichts !!!! Als wir sie gefragt haben wiso man nichts sieht, meinte sie unsere Haut wäre Schuld, als wir dann unser Geld zurückwollten hat sie uns blockiert!!!!!
jackewiehose-xxl.de - Frank - 16-04-2018 00:04:00 : Sehr gut! Besser gehts nicht!
beauty-moments-leutkirch.de - Irida313 - 13-04-2018 20:23:36 : Nachdem ich meinen Termin zum Microblading absagen musste, der am Karfreitag( gesetzlicher Feiertag wo nur im Sicherheitsdienst, Gesundheit und Gastronomie gearbeitet werden darf), bekam ich am 7.4 eine Rechnung von 60€ die am 8.4. Online überwiesen wurde. Kein Problem war ja auch so ausgemacht bei Absage inerhalb von 48 Stunden. Bei mir waren es leider 46. Am Dienstag kam dann unverschämter Weise eine Zahlungserinnerung per Whatsapp das der Betrag von 60€, der zu diesem Zeitpunkt NICHT mehr offen stand bezahlt werden soll. Sehr unverschämt und dreist. Ich brauche keine Zahlungserinnerung, weil ich weiß das ich meine Rechnungen bezahlen muss und schon gar nicht 3 Tage nach Rechnung eingang. Ich kann diese Kosmetikerin nicht weiter empfehlen und werde mir eine kundenfreundliche suchen.
pst-energie.de - Stromer - 13-04-2018 18:23:33 : Man muß es selbst erlebt haben! Laßt die Finger von diesem Stromanbieter! Der Anruf war nett vor einigen Tagen, habe mir mal etwas senden lassen! Ergebnis- A-Preis 23,33 und Grundpreis-lockere 250,34 Euro!!Bonus gibt es auch- 50 Euro!!
Hatte im Tel-Gespräch 2300 kWh Verbrauch angegeben-Heute flattert ein Brief in den Kasten! Wo fand ich den Preis, NIRGENDS!! Die Dame gefragt, wie ist dieser? Antwort, das können Sie sich doch SELBST ausrechnen???
jackewiehose-xxl.de - Abbay - 13-04-2018 16:31:00 : Ich habe da sehr gute Erfahrungen machen können. Freundlich, preiswert und kompetent...
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.