spogahorse.de - VANESSA - 08-02-2020 14:13:06 : Lächerliche Messe mit nur 1 Halle und unverschämte Eintrittspreise sowie das Catering überzogen teuer und zu minimalistisch im Angebot!
Ein absoluter Flop für Köln!
Die Spoga war vor Jahren. Eine sehr beliebte und gut besuchte Messe, davon ist nichts mehr übrig geblieben! Eine sterbende Messe die Spogahorse
alarm.de - 04-02-2020 18:14:31 : Der Letzte DRECK!!!
reiterladen24.de - Lupo - 04-02-2020 14:48:44 : Dies ist kein Versandhaus auf heutigem Niveau.
Als wenn Du etwas zurücksenden willst, geht das so:
1. Du musst Dir die Rücksendung erst mal genehmigen lassen.Unglaublich.
2. Wenn Die die Genehmigung "von Gottes Gnaden" erhälst, musst Du erst mal selbst eine Paketkarte kaufen, denn der Rückversand geht auf Deine Kosten.
3. Wenn Du dann die Plastiktüte verwendest, auf die Du zielsicher die Paketmarke geklebt hast, dann wir Dir die Post sagen, dass, eben weil Du keine Rücksendemarke hast, dass nicht geht.
4. Du musst das nämlich in einen Karton verpacken.
5. Also musst Du erst mal einen Karton finden, dann die Paketmarke vorsichtig von der Plastiktüte trennen und sie auf das Paket kleben.
6. Nun fähst Du also EIN ZWEITES MAL zur Post nun musst Du hoffen, dass Du
7. Dein Geld wieder bekommst. Das muss sicher auch erst genehmigt werden.
NIE WIEDER !
moebel-jaeger.de - frank.schmerbauch@gmx.de - 04-02-2020 13:56:05 : Sehr gute Beratung, Erfüllung von Kundenwünschen- kein Problem, große Fachkompetenz,
sehr guter und freundlicher Service und Montage
Großes Lob für Moebel-Jaeger in Oberdorla!
fitnessladen.net - Mike - 30-01-2020 21:26:51 : Achtung Firma schein pleite zu sein!!! schickt kein Geld mehr dort hin, oder holt es noch zurück, ihr könnt bis zu drei Wochen Geld von seinem Konto zurückholen!!! BETRÜRGER - schämen Sie sich!
krawattenspezialist.de - Ingo - 29-01-2020 18:19:42 : Jeder der Ahnung hat, erkennt sofort, dass die Qualität ganz schlecht ist. Extrem dünne Fütterung - die Einsteckschlaufe drückt nach vorne durch.
rewe-blumenbote.de - 28-01-2020 14:31:38 : So ein Ärger !!! Nie wieder !! Am Donnerstag bestellt für Dienstag und es klappt natürlich nicht mit der Zustellung!!!! Ich hätte Expressversand wählen müssen- so ein Quatsch !!! Bei Rewe jedenfalls nie wieder !!!
meicron.de - Sharpik - 28-01-2020 14:19:16 : Verkaeuft halb kaputte Laptops ueber Ebay, Umtausch/Reklamation nicht moeglich, Ebay hilft nicht. Anwaltskosten sind es nicht wert. Daher hier eine klare Warnung vor dem Laden.
Update 16/10/2019: Zum Thema "gute Bewertungen bei Ebay", Ebay hat unsere negative aber objektive Bewertung *und* Reklamation gelöscht bzw. abgelehnt. Es ist davon auszugehen, daß dies auch bei anderen Ebay Verkäufen an andere Kunden der Fall war wenn man sieht wie schnell und effizient das vor sich ging, man hat also Erfahrung mit unzufriedenen Kunden. Möglich, daß wir einfach den falschen Tag erwischt haben, allerdings hat man seitens Meicron Null getan um das Problem zu lösen und mehr Zeit darin investiert die schlechte Bewertung bei Ebay zu löschen und uns davon auszuschließen, erneut Käufe auf Meicrons Ebay Konto zu tätigen. Ergo: Viele Worte, nichts dahinter. Es ist zu hoffen, das nicht noch mehr Leute auf diesen Laden hereinfallen.
meicron.de - Sharpik - 28-01-2020 14:17:40 : Versendet defekte Ware (Ebay), Ich kann dieses "Unternehmen" nicht empfehlen!
imkerei-feuerstein.de - bienchen - 27-01-2020 15:19:50 : 5 Sterne von 5. Leckere Honigauswahl, andere Bienenprodukte vom Feinsten. Hohe Fachkompetenz. Immer wieder gerne
bay-kampfsport.de - Chris - 27-01-2020 14:17:34 : Kundenservice unterirdisch. Ware wurde nicht versandt. Keine Informationen. Im Endeffekt 2 Wochen um Rückerstattung gekämpft. Nie wieder.
reiterladen24.de - 27-01-2020 08:22:42 : Sehr schlechter Kundenservice. Habe eine defekte Schabracke zugesendet bekommen. Hier konnte man sehen, das diese beim öffnen des Kartons mit einem Messer beschädigt wurde. Leider habe ich den defekt erst nach einigen Wochen gesehen, da die Decke ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter war. Reiterladen24 hat mir den Fehler untergeschoben, obwohl Schabracken immer in Tüten versendet werden. Da benötigt man zum öffnen kein Messer. Habe dazu fast zwei Wochen auf die Lieferung gewartet. Ich sag nur "Finger weg"
grosshandel-hahn.de - 25-01-2020 20:25:49 : Frau Hahn ist eine skrupellose Geschäftsfrau, die sich nicht an ihre Aussagen hält, andere Preise verrechnet, unvöllständig liefert, keine Ware zurück nimmt und nur verkaufen will und dazu auch Kunden anlügt. Absolut nicht zu empfehlen, lieber woanders mehr zahlen.
fenster-haus.de - Orhan - 23-01-2020 17:48:00 : www.fenster-haus.de Vertriebs GmbH hat gut gearbeitet, Fenster gut und schön. Sehr gute Preis
lehrmittel-vierkant.de - 22-01-2020 15:02:14 : Wir haben Anfang Dezember 2019 eine Bestellung aufgegeben und mussten in Vorkasse treten. Nachdem 4 Wochen vergangen sind, habe ich höflich angefragt, wann die Lieferung erfolgt. Nach 2 Tagen bekam ich die Antwort, dass die Ware nicht geliefert werden kann und wurde Seitens der Fa. Vierkant storniert. Nach viel Korrespondenz und einigen Telefonaten wurde dann ein Teilbetrag zurück erstattet (ca. 3Wochen). Für mich ein klassischer Fall von kurzfristiger Geldbeschaffung. Wir haben die Angelegenheit einem Fachanwalt übergeben. Hier wird Vorsicht geboten!!!
led-centrum.de - susibik - 22-01-2020 10:59:59 : Ich bin voll und ganz zufrieden, ein super Support, eine Umbestellung war ohne Probleme noch möglich. Ware war super verpackt und kam Ordnungsgemäß an.Diesem Shop 5 Sterne für seinen Kundendienst und den schnellen Versand. Hier kaufe ich wieder.
fairplay-games.de - Sebastian B. - 22-01-2020 08:19:25 : Guter zuverlässiger Online Shop
beauty-moments-leutkirch.de - conny - 21-01-2020 20:01:37 : war heute zum ersten mal dort und muss sagen ich hab mich rundum wohl gefühlt. wurde freundlich herzlich empfangen, sehr gut beraten, vorbereitet, behandelt und im anschluss super aufgeklärt zwecks nach pflege.
kann das schöne studio jedem empfehlen. DANKE Heidi bin BEGEISTERT
leuchtmittelcenter.de - AnBE - 21-01-2020 14:33:13 : Finger weg von diesem Shop!!!
Es wird viel versprochen, aber die Ware kommt nie an! Nach mehrmaligen Anfragen wurde gesagt Lieferung wäre per DHL versandt worden und Email mit Sendungsnummer an mich rausgegangen. Alles Lüge! Nach 3 Wochen Wartezeit ist der Vorgang ohne Ware zu erhalten nun für mich abgeschlossen. Nie wieder!!!!
fashionesta.de - faustball69 - 20-01-2020 19:06:01 : Bin begeistert,
das hätte ich nicht gedacht!
Tolle Ware, Blitzlieferung, sehr gute Info!
alarm.de - 20-01-2020 09:13:31 : Betrug - Abzocke - Betrug
Habe am 28.09.2019 ware bestellt. Am 1.10.2019 Bestätigung der Vorauszahlung. am 02.12.2019 Rücktritt der Bestellung, weil immer noch keine Ware geliefert wurde. Bis Heute noch kein Geld zurück. Man reagiert nicht auf Mails.
Wäre bei einer Klage gegen diese Firma sofort mit dabei.
fitnessladen.net - Kai - 18-01-2020 21:54:07 : absolut unseriöser Händler. Geld bezahlt Ware nicht bekommen, warten bisher seit drei Wochen auf Rückzahlung. Nichts! schalten jetzt Anwalt ein. Lasst die Finger weg.
vinothek-rohrdorf.de - Tobi - 14-01-2020 19:04:14 : Toller Laden super Beratung und der Preis ist Top.
Viele Grüße Tobias
lichtarena.com - kostnix - 14-01-2020 17:16:57 : absolut alles bestens. Lieferung innerhalb 5 Tagen.
Reklamation wegen eines falsch gelieferten Artikels wurde direkt innerhalb 5 Minuten per E-Mail bearbeitet und beantwortet.
Absolut empfehlenswert !
sportnahrung-wehle.de - Thomas - 14-01-2020 14:38:32 : Habe zwei Mal bei "Sportnahrung-Wehle" Ware bestellt und diese auch bekommen.
Im Grunde war ich ganz zufrieden.
Bei der dritten Bestellung hat es sehr lange gedauert und im Kundenkonto bei "Wehle" war der Status auf "unbearbeitet".
Kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist habe ich dann die Bestellung storniert und den im Voraus gezahlten Betrag zurückgefordert.
Nadine Wehle schrieb mir dann, dass der Betrag angeblich nicht eingegangen wäre! :)
Habe dann einen Screenshot meines Kontoauszugs geschickt.
Ab da gab es keine Reaktion mehr!
Telefonischer Kundenservice ist natürlich ein Alibi, da ich niemals jemanden erreichen konnte.
Wenn ich mir im nachhinein die Widerrufsbelehrung auf der Wehle-Seite durchlese, kommt mir diese auch sehr "wohlwollend" formuliert vor.
Anscheinend um Kunden gütig bzw. beruhigend zu stimmen.
Ist ein Bauernfänger Trick.
100,- € Lehrgeld!
Wie so viele hier - Lasst die Finger weg!!!
fitnessladen.net - Rico - 12-01-2020 10:13:49 : Bestellt wurde bei dem Händler über Rakuten.de. Nachdem die Ware nach mehreren Wochen nicht angekommen ist wurde über Rakuten.de Kontakt aufgenommenen, leider keine Reaktion vom Händler. Dann die E-Mail des Händler gegoogelt und darüber angeschrieben, darauf wurde dann das Lieferdatum bei Rakuten.de aktualisiert (auf fast 2 Monate nach eigentlicher Bestellung). Doch selbst dann kann die Ware wieder nicht an und der Händler musste wieder über seine private E-Mail kontaktiert werden, da es über den offiziellen Weg bei Rakuten.de keine Antwort gab. Jetzt wurde die Bestellung vom Händler storniert, da die Artikel wohl nicht lieferbar sind und ich hoffe mein Geld bald wieder zu bekommen. Nur komisch, dass die Bestellten Artikel beim Händler in seinem eigenen Webshop als verfügbar angezeigt werden. SEHR SCHLECHTER KUNDENKONTAKT
pa-versandhaus.eu - DJ7805 - 11-01-2020 23:17:39 : Sehr zu empfehlen. Fragen zu Produkten wurden umfangreich beantwortet. Toller Support.
reitsport-manski.de - Sina - 11-01-2020 16:41:44 : Nie wieder! Die Ware ist nicht angekommen, der Kundenservice kümmert sich überhaupt nicht und antwortet nicht. Musste lange bei Paypal um mein Geld kämpfen.
topsicherheit.de - Hägar - 11-01-2020 14:22:11 : Hier meine Erfahrung aus 2017:
vorher einige Cams gekauft, die dann auch funktionierten. Das sollte der Normalfall sein und ist m. E. nicht besonders zu belobigen. Da wird einfach woanders gekaufte Ware an Kunden weitergeschickt. Anscheinend wird aber die zu versendende Ware nicht auf Funktion oder Qualität geprüft, da dann mal eine Kamera defekt war. Ok, kann passieren. D Kamera hatte ich reklamiert und sollte die zurücksenden. Dort wurde dann versucht die Kamera zu reparieren, was aber wohl nicht gelang. So habe ich die Kamera nochmal reklamiert und zurückgesendet. Nach 3 Reparaturversuchen hat es endlich geklappt. Aber man wollte mir die Rücksendekosten nicht erstatten, obwohl dies doch bei einer defekten Ware selbstverständlich sein sollte. Auch ein Anruf wurde sehr unhöflich entgegnet. Scheint wohl eine Abwehrtaktik der Firma zu sein. Darauf habe ich das Schlichtungsverfahren, wie in den AGBs beschrieben, angerufen. Die Firma hatte auf Anschreiben der Schlichtungsstelle nicht reagiert. Ok, dann blieb nur noch, sich entweder das so zu akzeptieren und drauf zu zahlen oder sich dagegen zu wehren. Ich habe dann durch das gerichtliche Mahnverfahren und der Unterstützung eines Anwaltes Bewegung in die Sache bringen können. Ausrede der Firma bei der gerichtlichen Anhörung war nun, dass die Rücksendekosten nicht nachgewiesen wurden. Völliger Blödsinn, da die Kamera ja nachweislich 3 Mal zurückgeschickt wurde und das zu den niedrigst möglichen Versandkosten.
Das Gericht hat richtig zu meinen Gunsten entschieden. Ich habe das Porto erstattet bekommen und die Firma musste die Gerichts- und Anwaltskosten übernehmen. Ich kann nur alle ermutigen sich ggf. gerichtlich sein Recht einzufordern. Anders wird man diesen Machenschaften nicht Einhalt gebieten können.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.