topsicherheit.de - Frank Stepbacch - 31-08-2016 11:38:32 : Nie wieder ! Nachdem das Netzteil vom Aufnahmegerät kaputt war habe ich den Kundenservice angerufen und man sagte mir ich sollte selbst eins suchen.Der Herr am Telefon war sehr unfreundlich,als ich sagte, das für Geräte im Wert von über 1000 Euro,doch ein Ersatzteilservice zu erwarten wäre.Dann sagte er ,ich sollte ein mail mit Fotos vom Gerät schicken und er werde sich drum kümmern.Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine Antwort hatte,rief ich wieder an.Der Herr am Telefon schien genervt zu sein ,versprach aber nach dem Ersatzteil zu schauen.Seidem warte ich immer noch vergeblich auf Antwort.
premium-eintrittskarten.de - Sönke - 30-08-2016 19:05:17 : GELD ZURÜCK BEKOMMEN!
Ich habe meine 430,- für die Coldplay-Karten 01.07.2016, HH zurück. Von Bestellung bis Rückzahlung hat bei mir die Kommunikation mit Premium-eintrittskarten.de funktioniert. Ich hatte sowohl Auto-Mails, aber auch "echte" Antworten auf meine Nachfragen erhalten. Ich habe freundlich geschrieben und mir wurde freundlich geantwortet. Letzendlich habe ich am 23.07. eine Frist zum 08.08. gesetzt und jetzt am 30.08.16 mein Geld zurückerstattet bekommen. Die ganze Geschichte war in der Summe zwar enttäuschend (ich habe keine Eintrittskarten erhalten) und mit wochenlangen Warten vor und nach dem Konzerttermin begleitet, aber am Ende doch seriös.
pst-energie.de - Hessewirt - 30-08-2016 16:37:36 : Ich bin Total unzufrieden, warte schon seit mehr als 7 Monaten auf meine Abschlussrechnung! Nach über 20 anrufen mit 6 Verschieden Mitarbeitern (Anruf Wartezeiten min.15 min.) wird mir ständig andere aussagen erzählt ( wie: Systemwechsel, angebliche Zählerdreher von Grundversorger, Probleme beim Ablesung usw...), dass sind die angeblichen Gründe warum ich meine Guthaben nicht zurück überwiesen bekomme, Bei dem letztem Anruf hat mir die Dame gesagt wenn es mir nicht passt ich soll Anzeigen bei der Polizei erstellen, da die selber nicht weist was los ist und kann ihren Vorgesetzten nicht erreichen!
Was ist das für ein " Part of youp life "???
secondherzog.de - jogo - 30-08-2016 16:35:58 : nun habe ich gleich mal noch an stern TV geschrieben !!
das sollten jetzt noch andere betroffene tun dann kommt das sicher auch mal ins rollen ,-))
secondherzog.de - jogo - 30-08-2016 16:02:05 : bei der Firma ist was faul:ich warte auch schon seit Monaten auf mein Geld und telefonisch hatte ich auch noch keinen erfolg.......
kann man da nicht gemeinsam was gegen tun ??
secondherzog.de - Mango - 30-08-2016 15:22:06 : Ich erreiche keinen mehr telefonisch unter der Nummer: 040 97882893 oder 040 63948094.
Es ist immer "besetzt" 24 h lang.
Hat jemand noch eine andere Nummer?
Danke schon mal
Exposes zu verschiedenen Anlageobjekten angefordert. Ein komplett anderes Expose bekommen. Auf Nachfrage wo die angefragten Exposes bleiben wurde mir mitgeteilt, da habe eine Kollege einen Fehler gemacht. Das eine (1) von mir angefragte Haus sei schon verkauft. Auf erneute Nachfrage was mit den übrigen angeforderten Exposes ist keine Reaktion mehr.
Offensichtlich veröffentlich E1 nicht existente Lockangebote um an die Kontaktdaten von potentiellen Käufern zu kommen. Was E1 dann mit den Adressen macht bzw. wo der Vorteil für E1 ist, ist mir schleierhaft.
premium-eintrittskarten.de - Nini - 29-08-2016 22:24:17 : Liebe Leute, die ihr Geld noch nicht zurück bekommen haben!
Ich bin vor zwei Tagen aus dem Urlaub zurückgekommen und hab natürlich gleich mein Konto gecheckt. Siehe da, das Geld wurde überwiesen! Also lasst nicht locker, setzt Fristen und kündigt bei Nichteinhalten der Frist die Anzeige bei der Polizei an, das wirkt!! Viel Glück! Aber vielleicht haben ja jetzt schon alle ihr Geld bekommen. LG
premium-eintrittskarten.de - Norgo - 29-08-2016 21:07:19 : Ich habe mein Geld komplett wieder. Wir hatten schon nicht mehr dran geglaubt.
kosmetik-2go.de - Miriam - 28-08-2016 10:50:24 : Günstige Angebote und reibungsloseser Versand. Gerne wieder
ogoog.de - Inka - 28-08-2016 10:27:33 : Meine Tochter hat ein tolles Kleid bestellt. 154 € Vorkasse. Zuerst kam die Anfrage, ob Lieferung zwei Wochen später ok sei, sie kämen mit der Produktion nicht hin. Und das zu einem Zeitpunkt, wo wir bereits täglich mit dem Paket rechneten.... haben also abgelehnt. Aber unsere Zahlung ist angeblich unauffindbar. Wurde auf ein Konto geleistet, das angeblich gerade zu dem Zeitpunkt unserer Zahlung gekündigt wurde. Da frage ich mich natürlich, wieso das dann noch im Internet veröffentlicht wird.
Firma stellt sich stur, will die 154 € nicht zurück überweisen, da sie angeblich nicht auffindbar sind.
mein Rat: Finger weg von diesem Anbieter!
secondherzog.de - Frustriert - 27-08-2016 17:01:32 : Achtung! Wer im kleineren Rahmen (z. B. 40 EUR) Kleidung abgegeben hat bekommt kein Geld. Auch mehrmaliges Nachfragen bringt nichts, zum Schluss kommt einfach keine Antwort mehr.
Durch den kleinen Betrag lohnt sich eine Klage natürlich nicht...
secondherzog.de - Der Detektiv - 26-08-2016 18:12:31 : Wie uns aus sicherer Quelle bekannt geworden ist, werden alle ankaüfe in den nächsten 2 Wochen bezahlt. Es handelt sich wohl auch für so ein Unternehmen eher um eine kleine Summe! Aber auch sowas muss bezahlt werden Secondherzog. Also in Zukunft bitte wieder zur normalen Zahlungsweise und Service zurück kehren ..
secondherzog.de - CL - 26-08-2016 17:09:18 : Ich warte nun schon seit fast 3 Monaten auf eine Auszahlung von 85€ aus der Sendungsnummer 409120297208. Mehrere schriftliche Nachfragen blieben bisher unbeantwortet. Am telefon wurde ich entweder. ohne auf meinen konkreten Fall einzugehen vertröstet oder es nahm niemand ab. In einem anderen Versuch hies es, es gebe ein Problem mit den EDV System.
Aus meiner Sicht ist das kein seriöses Geschäft ! Finger Weg !
secondherzog.de - Corinna - 26-08-2016 13:43:42 : Komisch, dann dauert die Sommerzeit bei secndherzog schon seit 01.03.2016!
secondherzog.de - Andreas von und zu - 26-08-2016 12:36:20 : Oh, jetzt habe ich auch angerufen und mein Ärger mal Luft gemacht, mir wurde mitgeteilt das es wohl wirklich zu Verspätungen Dr Zahlung kommt, die Firma aber alle ausstehenden Zahlungen innerhalb von 14 Tagen getätigt werden. Nach Auskunft der Mitarbeiter liegt es an der Sommerzeit und fehlenden Mitarbeitern. Die Außenstände sind aber gering und bei der Anzahl der Angebote stimmt das wohl nach meiner Recherche auch. Aber auch 10.000 Euro können mal ein Unternehmen kurzfristig in Schwierigkeiten bringen. Ich denke die bekommen das in griff . Nach Auskunft von den wollen die auch ab Oktober in manchem Läden wieder bar ankaufen um wieder Vertrauen zu bekommen .
secondherzog.de - Corinna - 26-08-2016 12:09:53 : Hallo 123 Klara, sicherlich gibt es die Firma noch, zur Insolvenz kann ich nichts sagen. Aber ich warte definitiv seit März auf mein Geld und bekomme weder schriftlich noch telefonisch Antwort. Die Kleidung wurde behalten, aber die versprochene Summe nicht bezahlt. Das ist kein Blödsinn, sondern schlichte Realität und fällt für mich unter Betrug!!
secondherzog.de - 123 Klara - 26-08-2016 11:18:45 : Habe die nr gerade gewählt, ist nach 3 mal klingeln der Anrufbeantworter angesprungen, bitte rufen sie später wieder an. Was ich dann auch getan habe, und dann hatte ich ne nette Dame am Telefon .. Die konnte mir dann auch helfen.. Wollte die Adresse vom Laden in Hamburg und ob die heute da sind.. Was hier für ein blödsinn geschrieben wird ist nicht nachvollziehbar.. Die Firma gibt es und ist wohl nicht insolvent ...
secondherzog.de - Mango - 26-08-2016 11:18:03 : Ich denke die Firma hat bereits Insolvenz angemeldet und es sind dort keine Angestellten mehr, Telefonische Kontaktaufnahme ist sinnlos.
Beim Anruf der Nummer 04063948094 wird ein Telefonanruf einer Kundin abgespielt die um Zahlung Ihres Geldes bittet.
Anscheinend auch zu inkompetent um einen AB einzustellen.
secondherzog.de - Anabelle - 25-08-2016 21:48:36 : Ich sehe das komplett anders, gewerbsmäßigen Betrug gibt es hier nicht, und Gefängnis ist ja lächerlich. Schickt ein mahnbescheid oder ein schreiben vom Anwalt, habe ich so gemacht und mein Geld sofort erhalten. Mein Anwalt meinte zu mir das ist der einzige Weg . Solange die Zahlen auch wenn es zu spät ist ist nicht strafbar, man kann den nur die Zinsen und Kosten in Rechnung stellen. Schlimmer wäre wenn die nicht zahlen könnten, dann bekommt keiner mehr Geld und die Firma ist Konkurs .. Was aber auch nicht strafbar ist. Ich denke nur wie viele Händler haben die kleine Probleme und deshalb reagiert hier auch keinen von denen. also Tipp ...mahnbescheid raus und warten.. Irgendwann gibt es die nicht mehr oder die fangen sich wieder, wäre den zu wünschen, dass Konzept ist ja sonst klasse. Aber im Gefängnis sehe ich die nicht, außer die den drohen nach dem Motto ( ich weiß wo ihr wohnt usw ) finde sowas peinlich und auch nicht sachlich.
premium-eintrittskarten.de - Norgo - 25-08-2016 21:46:07 : Wer hat denn schon sein Geld wieder. Welche Hebel habt ihr dafür in Bewegung gesetzt?
msautoteile24.de - Jochen - 25-08-2016 12:15:43 : Bin voll zufrieden. Freundliche Hilfe am Telefon. Preis Leistung Top. Schnelle Lieferung.
***** Sterne
badedu.de - 25-08-2016 08:45:44 : Shop sehr zu empfehlen, netter Kontakt, schnelle Lieferung - super Service
Vielen Dank!!!!!
secondherzog.de - titanic - 24-08-2016 21:43:33 : reclabox ist nicht schlecht aber wichtiger ist dass die klage erhoben wird und die Anzeige wegen gewerbsmässigem betrug noch diese Woche von allen betroffenen bei der zuständigen stelle erstattet wird. dann sollte nichts schief gehen und wir sehen die Firma bald untergehen wie die titanic !
secondherzog.de - Baldkanndiefirmaihrekistenpacken - 24-08-2016 21:37:15 : Um den gewerbsmässigen Betrug nachzuweisen, brauchen wir nur eine Reihe von Geschädigten, die sich zusammentun und dann die Klage einreichen. Es gibt ja sehr viele Leute die von der Firma betrogen / bestohlen wurden und daher haben wir sehr gute Karten dass wir gewinnen und ausserdem Schadensersatz einfordern können. Bei mir sind durch das Nachhaken und ständige Anrufen schon über 1.000 € an Zusatzkosten entstanden, die ich von der Firma auf jeden Fall einfordern werde. Wir brauchen also nur eine zentrale Email-Adresse oder es eröffnet einer von uns eine Facebook-Seite, über die wir uns vernetzen, damit die Klage so schnell es geht eingereicht wird.
secondherzog.de - 24-08-2016 21:05:29 : Hier könnt Ihr einen Eintrag bei Reclabox sehen:
http://de.reclabox.com/beschwerde/124534-secondherzog-de-hamburg-angekaufte-ware-nach-2-monaten-noch-nicht-bezahlt#weiterleiten
secondherzog.de - Elle - 24-08-2016 20:51:27 : »Gewerbsmäßiger Betrug« ist sicherlich gut, es müßte dann aber sicherlich auch nachgewiesen werden, daß vielfach nicht ausgezahlt wird. Gibt es hier über die Plattform eine Möglichkeit der Vernetzung?
Und, übrigens: man kann solche Probleme auch auf Reclabox anzeigen. Kennt das hier jemand? Habe es soeben genutzt, mal sehen, ob es was bringt.
secondherzog.de - 24-08-2016 20:49:14 : @ anonym: Oxfam gibt meines Wissens normalerweise gar nichts, aber sie verkaufen für einen guten Zweck. Darin liegt dann also der Unterschied zu Secondherzog.
secondherzog.de - Secondgefaengnis - 24-08-2016 19:45:17 : Wir schätzen die beiden Geschäftsführer werden jeweils für 2-3 Jahre ins Gefängnis gehen müssen. Was meint ihr wie die Strafmaß sein wird ? Ein Freund meinte es lohnt sich auch einen Privatdetektiv einzuschalten, weil der ja Nachweise über interne Besprechungen etc sammeln kann und das das Strafmaß noch nach oben treiben kann. Wir tun auf jeden Fall alles, um zu unserem Recht zu kommen und die Firma hat sich anscheinend eine nicht so gute Rechtsberatung gesucht.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.