quality-magazine.ch - Wirbelwind - 21-09-2020 09:38:46 : Hallo erstmal,
Die beiden sind phantastische Menschen. Ich habe sowohl Susanne Filter als auch Matthias Arens als sehr integere , ehrliche Menschen erlebt und erlebe Sie immer noch. Man sollte nie so über einen Menschen so urteilen wie das hier geschieht!wenn man Probleme hat muss man das persönlich aussprechen und nicht anonym in diesem Forum so etwas schreiben. Das ist mies und gemein!!!!Auf jeden Fall kann ich nur positives über diese tollen Menschen berichten. Und was die beiden jetzt leisten und in dem Quality Magazin hervorbringen ist einfach Weltklasse!!! Macht weiter so. Ich bin stolz auf Euch
ichessbio.de - Timolio - 18-09-2020 21:58:38 : Super Onlineshop mit leckeren Produkten. Bestelle seit etwa zwei Jahren regelmäßig dort. Top.
drachenmarkt.de - Daniel - 18-09-2020 08:44:11 : Ich habe bisher keine Probleme bei meinen Bestellungen gehabt. Produkte wie beschrieben, alles top!
travelgenio.de - Barßel - Michael - 17-09-2020 17:16:13 : Ich laufe jetzt seit Mai hinter meinem Geld her für den Flug nach Minsk. Belavia hat eine Umbuchung oder Stornierung zugestimmt. Travelgenio das sind einfach Abzocker und betrügen ein um sein Geld. Betrüger sage ich nur nicht zu empfehlen.
bag-vital-schlafsystem.com - Markus24 - 15-09-2020 11:28:59 : Darf man fragen was sie dafür bezahlt haben?
LG
Markus
beauty-moments-leutkirch.de - Bine - 12-09-2020 12:01:39 : Meine Mutter und ich sind seit 7 Jahren Stammkunden bei Heidi und wir sind jedes Mal sehr zufrieden!! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ist alles sehr empathisch, herzlich und professionell! Man fühlt sich einfach wohl. Sie versucht auf jegliche Kundenwünsche mit ihrer liebevollen und offenen Art einzugehen und diese qualitativ hochwertig umzusetzen. Sowohl die Atmosphäre als auch die Qualität ist nur zu empfehlen! Von Herzen immer wieder gern!
globus-fotoservice.de - 09-09-2020 22:02:58 : Ich fand das Ergebnis der Bestellung meiner Bilder sehr entäuschend. Die Bilder welche ich im 10er Format (10×15) bestellt habe, waren leider alle ein anderes Format. Sie waren stellenweise viel kleiner geschnitten und jedes Bild hatte eine andere Größe.
Die Lieferung hatte problemlos geklappt und ging auch sehr schnell. (Innerhalb einer Woche)
frosch-ferienhaus.de - Waltraud - 09-09-2020 12:41:56 : Wir waren in Zingst im Haus Kranich, Wohnung 2
vom 23.08.-6.09.20
Service sehr schlecht, Telefonisch niemand erreichbar!Bürozeiten unzureichend!
Wohnungseinrichtung war okay! Spülmaschine war total verdreckt, schimmel und funktionierte nicht.
Hat aber niemanden interessiert!
Vorhänge und Fenstern sollten mal dringend gereinigt werden.
Nie mehr Frosch Ferienwohnung!
Höchsten 1 Stern
cdm-holzfenster.de - Michael Beck - 07-09-2020 16:04:15 : CDM Holzfenster ein Drama: Hatte eine große Tür und 3 Fenster gekauft.Die Lieferung kam dann irgendwann. Angekündigt 12,00 Uhr kam nicht; Nachfrage kommt zwischen 18,00 und 19,00 Uhr kam nicht. Bevor Sie den Vertrag zeichnen lesen Sie genau den Anlieferungsabsatz. Nicht frei Bordsteinkante wie man das hier kennt, sondern für das Abladen sind Sie persönlich zuständig!Dazu nur Zahlung im voraus, sonst gibts nix.Also hatte ich seit 12,00 Uhr 4 Leute organisiert, die Abladen wollten. Die sind natürlich um 19,00 Uhr gegangen und ich mußte sie trotzdem bezahlen.Um 20 Uhr 20 kam dann ein 20 tonner. Beim Öffnen der Plane dann die Überraschung, Die große Eingangstür, die laut Vertrag 3-Teilig und mündlicher Absprache sein sollte, kam an einem Stück gefertigt 450kg!!!da hätten selbst meine Helfer gestreikt. Es wurde mir max. 1 Stunde für die Entladung gegeben, der LKW mußte weiter hieß es Also blieb nur eine Krahnentladung, aber nach 20 Uhr, war nicht möglich, der nächste Tag ein Feiertag. Man wollte wieder fahren,und ich mußte leider drohen, da man am Feiertag nicht LKW fahren darf. Das klappte dann endlich und der LKW mußte den Feiertag über hier stehen. Am nächsten Tag hat dann der Krahn 700.-€ extra, den LKW mit Können abgeladen, denn die Palette war so positioniert, daß der LKW nach oben nicht zu öffnen war. Die Fenster kamen dann am Haus an, und ich habe sofort alles kontroliert. 1 Fenster: wahrscheinlich durch Stapler beschädigt, Die Tür hatte lackierprobleme, dunkle Punkte kamen durch die Farbe, darüberhinaus war die Farbe wohl zu frisch und die Tür klebte am Rahmen:, Farbe ab. ein Scharnier verbeult. ein weiteres Fenster vermessen, konnte man durch die Folie schon erkennen. Man war nicht sehr freundlich, als ich das alles reklamierte.Das vermessene Fenster sollte dann passen gebastelt werden, was nicht möglich war und was ich ablehnte. Man versucht mir dann unterzuschieben, daß die Verkäuferin das aus eigener Tasche bezahlen müsse.....Grauen. Gut man akzeptierte nach einer Weile die Reklamation und nach Wochen besserte man aus, das hat zwar lange gedauert, aber alles war dann gut. Bei den übrigen 3 Fenstern fehlten komplett die Scharnierabdeckungen, wurden nachgeliefert.Bei allen kleinen Fenstern sieht man explizit unten auf eine 1 cm hohe Silikonkante, ringsum 1/2 cm weisses Siliko; das habe ich schon runtergeschluckt. Der Auftrag war vom 4.3.20: heute am 7.9.20* wurde dann endlich mein vermessenes Fenster geliefert, ich packte aus und bemerkte sofort, die Glasabstandhalter hatten eine falsche Farbe, statt braun, wie alles anderen Fenster, nun grau. * das Fenster wurde mir für den 2.8. Nachmittags zugesagt ich hatte wieder 2 Leute organisiert, die abladen sollten. LKW kam nicht! Abends um 18,00 Uhr von mir reklamiert: Fahrer kommt Samstag vormittag, er kam auch nachmittags und abends nicht ! wieder 2 Leute organisiert, umsonst!!!
Ich habe dann Samstags reklamiert und auch heute; Montag früh, endlich kam die Nachricht der Fahrer kommt gleich um die Ecke, 1/2 Stunde später kam er dann auch endlich. Niemals erhielt ich von selber
eine Info, immer nur nach Anfrage.
Ich habe zuvor mein haus in Bayern mit 20 Koronea Stolbud-Fenstern aus Polen versehen, ohne Probleme oder Reklamation, wunderbare Fenster...schade, daß ich den Anbieter gewechselt habe..
grosshandel-hahn.de - EF - 07-09-2020 13:25:21 : DIESE FIRMA IST INKOMPETENZ IN REINFORM!
Bei Anfrage und Bestellung wurde man noch freundlich behandelt.
Aber nach der Vorauszahlung der Ware drehte sich alles! Es wurde bei Bestellung von unserer Seite ein Liefertermin vorgegeben und wir bestellten nur aufgrund der Zusage, dass dies möglich wäre!
Auf unsere Nachfrage (3 Tage nach Bestellung und 1 Tag vor Liefertermin), ob die Ware auch wirklich am vorgegebenen Liefertermin eintrifft, wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich ist, da die Ware noch nicht verschickt wurde! Ich wurde während meiner telefonischen Nachfrage 3x aus der Leitung geworfen und schlussendlich wurde mir aufs Unfreundlichste erklärt, dass Zeit Geld ist und es wäre ja eh schon alles geklärt.
Bei Baustellenbeginn hatten wir die Ware immer noch nicht und wir mussten eine andere Lösung finden.
Nun heißt es abwarten, ob wir das Geld wirklich zurückbekommen!
Man liest leider sehr unterschiedliche Bewertungen und die negativen kann ich nun (leider) absolut nachvollziehen!
leuchtmittelcenter.de - hanga - 06-09-2020 13:07:48 : Warte seit über 3 Wochen auf die Ware. Auf Rückfrage per Email keine Antwort.
Gleiche Ware wurde beim ersten Mal innerhalb von 2 Wochen geliefert.
Shop nicht empfehlenswert.
beauty-moments-leutkirch.de - Jaqui - 05-09-2020 15:02:59 : Ich habe Frau Hübner bei Facebook
entdeckt und fand ihre Arbeit dort schon sehr sehr schön. Ich war dann bei ihr wegen dem Microblading und der erste Eindruck hat sich direkt bestätigt. Sehr schönes Studio, super herzliche und freundliche Frau die eine sehr saubere und professionelle Arbeit macht. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur empfehlen. Habe mich jetzt auch noch für die Dauerhafte Haarentfernung bei ihr entschlossen.
quality-magazine.ch - MeisterEder - 05-09-2020 10:10:36 : Matthias Arens und Susanne Filter lügen krasser als Pinocchio.
smslux.de - Jacky - 05-09-2020 06:44:16 : Eine SMS pro Monat ist ein absoluter Witz. Bei mir war das die Probe SMS an mich selbst :-(
versaand.de - PB - 04-09-2020 20:34:04 : Seriöser Versand und Shop mit sehr vielen außergewöhnlichen Artikel und gute Preise. Seit vielen Jahren ein Garant für Zuverlässigkeit. Danke
Pflanzen in schlechter Qualität gekommen & dann sei ich schuld!!!!
jacks-schluesseldienst.de - Amonyak - 02-09-2020 16:46:32 : Macht dem schlechten Ruf der Branche alle Ehre - absolut freche Abzocke....
Unbedingt meiden!
Schade, dass man überhaupt einen Stern vergeben muss.
gartenversandhaus.de - NB - 01-09-2020 15:05:32 : Die Firma hat eine Vorauszahlung gefordert, diese ist erfolgt.
Auf meine Anfragen zur Lieferung wurde ich 1x vertröstet, seither keinerlei Antwort auf Emailanfragen etc.
Warte auf eine Blumensamenlieferung seit 21.07.20 und kann die Firma ebenfalls nicht erreichen.
ce-angelshop.de - gfdgdf - 31-08-2020 09:48:46 : Super Service!
alarmanlagen-heine.de - bagepo - 30-08-2020 16:46:26 : Nach dem unsere Alarmanlage über einen längeren Zeitraum nicht einwandfrei funktionierte, hat sich der Kundendienst noch mal des Gerätes angenommen. Das defekte Bauteil wurde entdeckt und nach vergeblichem Reparaturversuch ausgetauscht. Die Maschine läuft wieder.Tolle und kompetente Arbeit und Beratung. Sehr kulant! Wir sind sehr zufrieden. Daumen hoch!
fairplay-games.de - derschwabe - 27-08-2020 11:37:17 : Genau so einen Versand habe ich als Gamer uns Sammler gesucht. Ich zocke leidenschaftlich und habe hier gleich die passenden Fanartikel gefunden.
beauty-moments-leutkirch.de - Marlene - 25-08-2020 12:02:16 : Ich komme nun endlich auch dazu, zu bewerten hier. Im Urlaub hat man doch etwas mehr Zeit dazu. Als langjährige Frisörin und Makeup Artistin habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Frau Hübner begeben habe. Mein Wunsch war ein Microblading und eine Lippen Kontur Pigmentierung. Das Ergebnis ist, ohne hier zu übertreiben, ein wirklich sehr sehr professionell durchgeführtes Microblading bzw permanent Make up Angebot den Lippen. Ich weiß, dass Frau Hübner auch schon lange Jahre in dem Bereich arbeitet und sich unter den Insider einen Namen gemacht hat. Das Wissen transportiert sie wirklich in jede Arbeit ihrer Kunden hinein und sie ist auch stets mega nett und zuvorkommend. Ich gehe alle Sterne und werde die Arbeit auch immer weiter empfehlen.
badko.de - Sauererkunde - 20-08-2020 20:18:35 : Absolut Nicht gut, nach einer Bestellung 3 mal nachgefragt wo meine Lieferung bleibt. wurde immer nur vertröstet. Nach 13 !!! Wochen dann endlich erfahren das nichts vom Hersteller aus lieferbar ist. Wie geht denn so was? Jetzt fange ich wieder von vorne an mit einer Bestellung.
topsicherheit.de - 6frank9 - 19-08-2020 22:25:13 : Kann mich den negativen Erfahrungen nur anschließen. Man kann dort nur kaufen und hoffen das alles funktioniert. Aber wehe es funktioniert was nicht, oder man hat eine Rückfrage. Wegen dem schlechten Service kann ich nur sagen "einmal und nie wieder".
wiemann-lehrmittel.de - Kitaleitung - 19-08-2020 12:48:03 : Im Oktober 2019 haben wir für unsere Kita Garderobenschränke bestellt, die dann endlich im Mai 2020 geliefert wurden. Die Freude über die gelieferte Ware verflog sofort, nachdem wir die Teile begutachteten: Lieferung ohne Aufbauanleitung, keine Schrauben, die Teile verdreckt und verschrammt, sogar abgeplatztes Furnier!!! Sofort riefen wir bei der Firma an. Dort forderte man uns auf, Beweisfotos anzufertigen und dies mit einer schriftlichen Reklamation an die Firma zu schicken. Wir würden dann einen Abholtermin von der Spedition erhalten. Zeit verging, nichts tat sich. Inzwischen sind dann unzählige Mails von uns und der Firma geschrieben worden, zwei Mahnungen waren auch dabei und wir haben immer wieder um Abholung der unakzeptablen Lieferung gebeten. Ein Telefonat mit dem Chef der Firma eskalierte völlig. Glücklicher Weise haben wir die Rechnung im Vorfeld nicht bezahlt, so dass wir für unsere Kita keinen finanziellen Schaden verbuchen müssen. Unser Ärger ist riesig und das Problem wohl noch lange nicht vom Tisch. Diese Firma können wir auf keinen Fall empfehlen. Es ist ungeheuerlich, wie dort mit Kunden umgegangen wird.
sitec-schlafsysteme.de - Obiaxel - 16-08-2020 08:36:30 :
Sehr gute Erfahrungen mit Sitec. Erstklassiger Service, gute Lieferzeiten auch für Matratzen mit
Sondermassen und sehr konkurrenzfähige Preise.
berufshaftpflicht-steuerberater.de - Michael S. - 14-08-2020 12:53:49 : Sehr gute Informationen zum Thema Berufshaftpflicht! Freundliche Ansprechpartner und professionelle Beratung.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.