okticket.de - Sauer - 25-11-2017 09:33:46 : Ich mach mir ja normalerweise nicht die Mühe Shops zu bewerten, aber dismal mache ich eine Ausnahme! Der Shop ist imho der letzte Sondermüll, permanente Abbrüche und Seite nicht verfügbar. Dann Ticket gekauft, per Paypal bezahlt! und dann wieder Shop nicht erreichbar, kein Ticket kein Nichts. Von Skalierung oder Transaktionsbasierender Programmierung, Geschweige den Userfreundlichkeit haben die noch nichts gehört. NIE WIEDER!
buksbom.de - Switch - 25-11-2017 08:04:22 : Vorkasse geleistet, keine Farbe erhalten, nun kein Kontakt mehr.
Werde es der nötigen Instanz melden.
racingshop-nauen.de - Björn - 24-11-2017 13:55:43 : Da weder Bezahlte Bestellungen eingehen, weder Emails, noch Anrufe beantwortet
werden, liegt der Verdacht nahe, dass hier BETRÜGER am Werk sind
shop4media.de - herrnik - 23-11-2017 16:58:23 : Negativ:
Ware nicht geliefert. Weder über email noch über Telefon erreichbar! Achtung!
sportnahrung-wehle.de - N.M - 23-11-2017 14:44:15 : Wie immer zufrieden,diesmalige Versandzeit nur 2 Tage!! Top, und sogar einen Riegel gratis.!!
kreabad.de - Rosemarie Klümper - 23-11-2017 14:16:04 : Super klasse ware sehr zufrieden gerne wieder
Werde die Firma immer empfehlen
betten-aumann.de - schrödi - 21-11-2017 16:42:47 : Beruf wurde gelernt und was ist bei knopfi schmierseife hihi
beste Beratug immer zufrieden. Das Geschäft ist über 40 Jahre ein super Fachgeschäft.
Ich würde Knopfi mal erklären dass man keine Verleumdungen verbreiten sollte.
Na ja Kinderstube ist halt für manche ein Fremdwort....und dann arbeiten solche Meschen noch auf Ämter...eigentlich lustig
lammfell-onlineshop.de - HR - 21-11-2017 10:18:47 : Ware wird nicht geliefert,Geld eingesackt.
lichtarena.com - NoGo - 20-11-2017 12:28:43 : Sehr schlecht. Ware ist bestellt, und nach 11 Tage ist die Ware immer noch nicht eingetroffen. Bestellt lieber woanders. Dieser Laden ist keinen Cent Wert. Keien Reaktion auf Anrufe und E-Mails.
e1-immobilien.de - Nando - 20-11-2017 11:08:16 : Auch uns hat das Unternehmen unser eigens Objekt angeboten. Bei einer Rückfrage, was das solle, wurden wir wüst beschimft!
Das ist ein Ein-Mann-Unternehmen und auch wir sind der Meinung, der lebt von der Stafgebühr seiner Vereinbarungen.
kullertrulla.de - 16-11-2017 22:15:35 : Den Preis für die angebotenen Artikel rate ich genau zu vergleichen. In meinem Fall war der Artikel doppelt so teuer wie das beste Angebot im Netz. Ich bin darauf hereingefallen, weil ich den Artikel hoppla-hopp bestellt habe. Über die schnelle Lieferung und Kaufabwicklung dagegen gibt es nichts zu sagen.
restplatzshop.de - Yusuf - 15-11-2017 20:53:58 : 2 Tage vor Abreise gebucht - alles super freundlich.
unwago.de - Gitti - 15-11-2017 18:00:41 : Sehr lange Lieferzeit (über einen Monat!) und nur auf Nachfrage wurde ich informiert, das vorerst eine Teillieferung gesendet wird, ich warte immernoch auf meine Ware. Ich werde garantiert nicht mehr bei Unwago bestellen!!
hundemode.de - kathilouise - 14-11-2017 21:53:41 : Mir geht es auch so - Halsband bestellt und bezahlt, nach über zwei Monaten noch immer nicht erhalten und niemand reagiert auf E-Mails oder Anrufe. Sehr ärgerlich..
tussportkegeln.de - Carl - 14-11-2017 20:22:35 : Super Seite alles kurz und auf den Punkt
quality-magazine.ch - Anton - 14-11-2017 16:16:33 : schlechte oder gar keine bezahlung, Matthias Arens und Susanne Filter werden jedoch gut bezahlt obwohl die keine arbeit leisten
bredicks.de - RalMa73 - 14-11-2017 15:46:11 : Sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt und schon Dienstag bei uns. Weine wie erwartet.
pa-do.de - Coco - 14-11-2017 13:55:56 : Ware kommt normal schnell. Blöd wird es erst wenn etwas nicht passt. Dann kann man nicht umtauschen sondern muss neu bestellen und die nicht passende Ware zurücksenden. Das ist insoweit kundenunfreundlich da man dann erstmal zwei mal bezahlt. Die Rückerstattung dauert nämlich lange.
tas-reiseschutz.de - Susanne S. - 13-11-2017 18:35:33 : Wir können uns nicht beschweren. Leider mussten wir eine Kreuzfahrt aufgrund eines Todesfalles in der Familie einen Tag vor Reisebeginn stornieren. Nachdem wir die Sterbeurkunde und die Stornorechnung per Einschreiben an die TAS-Versicherung geschickt hatten, hatten wir 14 Tage später das Geld auf unserem Konto.
cs-wohnungsagentur.de - 13-11-2017 18:27:12 : Ich auch nicht Ich tausende Wohnung anfrage gesendet habe leider keine antworten ist so schleckt ich glaube sind Betruge !!!
alarm.de - Kluge Eberhart - 10-11-2017 13:34:06 : seit Jahren bestelle ich. Aber das was die bei alonma mit mir gemacht haben dachte ich gibt es nicht in Deutschland.
unseriösere Kommunikation, nur über imail..... wirklich???
ich darf nicht zurückschicken, ohne eine Erlaubnis über Email einzuholen ..... wirklich???
ich muss Fotos vom defekt machen... meine zeit mein aufwand für den Fehler von alonma.... wirklich???
ich zahle Versand mehrfach ..... wirklich???
ich muss Annahme + Reparatur + Versand nochmal zahlen, für den Fehler von alonma... wirklich???
in den letzten Email werde ich als Lügner bezichtigt .... wirklich???
Ware auf meine Kosten zurückgeschickt, 1 tag spähte, wollte mein Geld zurück. Nicht bekommen keine Rückmeldung ..... wirklich?
erspart euch den Stress und eurer Geld....
dr.heindl-tresore.de - Katy - 10-11-2017 10:18:34 : sehr zufrieden. Ich wurde kompetent beraten und habe ein günstigeres Angebot als bei anderen Händlern bekommen. Immer wieder gerne!
cityschuh.com - Tanja - 08-11-2017 23:16:38 : Sehr schöner Online- Shop. Habe mir gestern Schuhe bestellt und wurden heute geliefert.
druxs.de - HPK WE - 07-11-2017 22:50:13 : sehr positiv denkende Menschen
sind Kundenorientiert
sind offen fuer Diskussionen
lassen auch anderen Meinungen zu
sind leidenschaftlich
druxs.de - HPWE - 07-11-2017 22:49:10 : Ich finde die machen das richtig gut. Sehr netter Laden und vor allem sehr nette Menschen die auf meine Beduerfnisse eingehen und nicht nur einfach verkaufen wollen.
Sie bieten neben einem breiten Sortiment auch einen wirklich guten Service.
hundemode.de - Sandra - 07-11-2017 13:13:58 : Wir haben vor einigen Jahren dort schon einmal Halsbänder bestellt und waren sehr zufrieden. Dieses Mal haben wir deshalb wieder dort bestellt. Zwei Halsbänder im Wert von über 100,00 €. Bezahlt habe ich direkt per Paypal. Da wir ca. 14 Tage nach Bestellung ins Ausland in den Urlaub fahren wollten, sollten die Halsbänder vorher schon geliefert werden. Das hat man mir am Telefon auch zugesagt. Sollte sich daran was ändern, wolle man mich noch einmal informieren. Eine Information bekam ich nicht. Auch keine Halsbänder. Telefonisch erreicht man zu keiner Tages- oder Nachtzeit jemanden, und meine drei!!! Meine Bandansagen mit Bitte um Rückruf wurden genauso ignoriert, wie Emails oder Kontaktaufnahmen via Facebook. Mittlerweile sind mehr als zwei Monate vergangen und wir hören davon NICHTS! Ich habe bereits einen Widerruf per Einschreiben mit Rückschein mit der Rückforderung des Betrages los geschickt, doch auch davon hören wir nichts. Auch der Rückschein kommt nicht, vermutlich trifft auch die Post dort niemanden an. So schön und gut verarbeitet die Halsbänder auch sind: ich werde dort nie wieder einkaufen!!! Ich versuche mein Glück nun auch über den Paypal Käuferschutz. Ansonsten bliebe mir noch noch das gerichtliche Mahnverfahren, um mein Geld zurück zu bekommen. Auch eine Anzeige wegen Betruges wäre natürlich möglich.
beleuchtung.com - Karl-Heinz - 06-11-2017 20:12:20 : Habe 5 Globe-Lampen von Phillips bestellt. Ware kam 4 Tage später an und war sehr gut verpackt im Umkarton. Ein Funktionstest ergabe: Die Ware ist einwandfrei in Ordnung. Mein Fazit: Die Ware wurde schnell und fehlerfrei geliefert. Jeder einzelne Schritt wurde per eMail (5 Stück) dokumentiert. Die Lieferung beinhaltete auch eine ordnungsgemäße Rechnung. Die Web-Site könnte allerdings ein besseres Impressum vertragen und vor allen Dingen die Adressdaten des Verkäufers besser in den Vordergrund bringen. Alles in allem vergebe ich daher eine gute Benotung.
beleuchtung.com - MiguelLo - 05-11-2017 16:54:38 : Ich habe mir die Philips MYLIVING RUNNER 4xGU10/50W/230V bestellt. Ich war überrascht,dass sie für knapp 70 Euro angeboten wird ( woanders für ca. 130 Euro ) . Und war deswegen schon skeptisch . Habe aber trotzdem bestellt und mich danach erst nach Erfahrungsberichten umgeschaut. Nachdem ich die ersten Berichte gelesen habe dachte ich mir, dass ich die Lampe nie erhalten werde, da es ein Betrügerunternehmen sei.
Jedoch habe ich gleich am nächsten Tag eine Email mit der Sendungverfolung der DHL bekommen. Die Lampe kam ohne jeglichen Schäden und original verpackt bei mir an. Lieferung hat 9 Tage gedauert. Bin positiv überrascht.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.