heima24.de - HaHo - 10-06-2020 18:48:42 : Alles funktioniert hervorragend bei Heima.
haarschmuckparadies.de - Elenita - 10-06-2020 08:03:26 : Betrüger, der kostenloser Versandt ist nicht versichert. Ich habe am 19. Mai.2020 eine Haarklammer für 59 Euro bestellt und sie ist nicht bei mir angekommen. Verkäufer sagt, Post hat zugestellt..
quadroshop.de - Olli - 10-06-2020 00:41:19 : Steht der Laden vor der Pleite? Geld wird direkt bei Bestellung abgebucht, Lieferungen lassen wochenlang auf sich warten, Anfragen werden eher patzig beantwortet. Das war das letzte Mal, sowas bin ich bei Internetshops nicht gewohnt.
car-leasing-sh.de - Tino S. - 08-06-2020 14:54:24 : Nachdem ich nun seit langer Zeit mal wieder auf dieser Seite bin und die teilweise lächerlichen Anfeindungen respektive Unwahrheiten lese, möchte ich nochmals meinen Senf zum Thema ablassen (siehe Beitrag Dezember 2016).
Als kleiner Spediteur bin auch ich von Haus aus immer mehr als skeptisch, wenn von super Angeboten die Rede ist. Fakt ist, dass ich, nachdem ich mich damals durchgerungen habe, ein Fahrzeug aus dem Bestand der Car Leasing SH zu nehmen, ordentlichst vom Vermittler ( Herr Petersen ) beraten wurde, einschließlich aller anfallenden Kosten. Wer also von Betrug und Abzocke spricht, ist entweder ein "Möchtegernverdiener" oder "Sichständigimnachteilfühler".
Hier meine ganz eigene Einschätzung über den Verlauf der (nunmehr seit einiger Zeit) abgeschlossenen Leasingzeit mit Car Leasing SH.
Abwicklung: suverän, zeitnah und zu den abgesprochenen Konditionen
Dauer: wie vereinbart, ohne Komplikationen
Betreuung: super, auch bei kleinen Unregelmäßigkeiten (meinerseits)
Ende: Fahrzeugbrief drei Tage nach Überweisung
Viel besser geht eigentlich nicht, oder?
Seit Beginn der Geschichte sind nunmehr reichlich drei Jahre und 150000km vergangen. Wer anfangs weiß, was er sich leisten kann, hat hier eine echte Alternative. Gerade, wie ich, als Vielfahrer. Das Auto,welches unten vor der Tür steht, gehört mir und ist immer noch locker 20000 Euro wert. Natürlich muss jeder für sich abwägen, ob das der Weg ist, aber ich hab da mit Sicherheit keinerlei Fehler gemacht. Zumal ich von Anfang an wusste, was ich mit dem Vertrag eingehe. Und nur am Rande, bei denen mit den vier Ringen hätte ich für ein gleichwertiges Leasing (einschließlich Restwert und Mehrkilometer) einige Tausender mehr gezahlt.
Danke nochmal und bei Bedarf jederzeit gerne wieder.
PS: Nein, ich bin weder Mitarbeiter von Car Leasing SH, noch werde ich für meine Meinung bezahlt. Bei Fragen gerne melden.
kosmetikexpertin.de - 07-06-2020 15:03:56 :
In den meisten Fällen hat die Firma nicht mal die Produkte auf Vorrat, wenn der Herr des Hauses mal Lust hat bestellt er das Produkte und wenn nicht halt nicht .
Und er sehr aggressiv gegen Kunden und (Mitarbeiter)
topsicherheit.de - Gerd - 04-06-2020 12:59:29 : Top. Der Inhaber meldet sich persönlich wenn es Coronabedingt zu Lieferengpässen kommt.
Im Garantiefall wird schnell und unbürokratisch geholfen.
Was will man mehr?
Absolut zu empfehlen.
kraina-okien.de - an Herrn Olli: - 01-06-2020 13:31:10 : Die Fenster wurden ordnungsgemäß und pünktlich geliefert und montiert, was Sie mit einer Quittung bestätigt haben. Das Fenster wurde während der Produktion auf Vorschlag des Fensterherstellers, dem Sie zugestimmt und eine angemessene Entschädigung erhalten haben, von einem Kipp-Kipp-Fenster in ein Nur-Kipp-Fenster umgebaut. Es gab einen defekten Beschlag in einem der Fenster, was dazu führte, dass während der Installation der Service des Herstellers sofort vorfuhr und den Beschlag im Fenster ersetzte, das Fenster funktionierte einwandfrei. Sie haben ein paar Wochen gewartet, um einen beträchtlichen Geldbetrag zu zahlen, obwohl die Fenster einwandfrei funktionierten.
Ihr Glas ist zerbrochen, wir haben ein Angebot für den Austausch des Glases gemacht - aus Versehen für einen anderen Kunden haben wir das Angebot für Sie sofort korrigiert und einen viel niedrigeren Preis angeboten. Das Überspringen kam zustande, weil der Mitarbeiter, der Sie bedient hat, im Zusammenhang mit der Epidemie für die Kinder zuständig war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir behandeln die Meinungen unserer Kunden als wertvolle Kommentare. Wir sind immer noch am Lernen und versuchen, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern, auf manche Dinge haben wir leider keinen Einfluss.
Kraina- Okien
sms38.de - 30-05-2020 00:54:00 : Ach großer scheiße die sms kommen nie wirklich nie an
buksbom.de - Shiva - 26-05-2020 17:41:58 : Ich habe ebenfalls nur negative Erfahrungen mit Bukshom gemacht und rate jedem dringend ab, in dem Onlineshop einzukaufen.
Kurz zum Fall: Ich hatte eine Statuette für ca. 170€ per Vorkasse bestellt. Der angegebene Lieferzeitraum von 2-3 Wochen und 1-2 Tagen coronabedingter Zustellverzögerung wurde längst überschritten. Auf Nachfrage wurde ich wochenlang mit dubiosesten Erklärungen gefüttert. Angeblich wurde meine Bestellung in einer französischen Manufaktur fertiggestellt, jedoch auch 2 Wochen später keine Sendungsbenachrichtigung, kein konkreter Name dieser, keine Ware zugesandt. Erneute E.Mail mit der gleichen Info (mein Produkt sei versandfertig)... barocke Formulierungen u.a. „ungewöhnliche Unwägbarkeiten, insbesondere, was die Lieferketten angeht“ als Ursache für die ausbleibende Ware inklusive. (Dabei sei es nicht nur ungesund sonder ebenfalls anstandslos, sich den Mund mit Corona abzuwischen, dies am Rande.)
Bukshom wurde zweimal von mir abgemahnt, Rückerstattungsfristen wurden gesetzt. Auch habe ich die Shopbetreiber auf die zahlreichen negativen Erfahrungsberichte in diesem Forum sowie auf Anraten meines Anwalts auf mögliche rechtliche Schritte verwiesen. Nach ca. 2 Monaten wurde der Preis samt Porto endlich auf mein Konto zurücküberwiesen. Gleichwohl wagt es Hr. Krasemann wegen vermeintlicher Verleumdungsversuche (????) mir mit einem evtl. Rechtsstreit zu drohen.
Bukshom pervertiert nicht nur die Kaufvertragsgepflogenheiten, operiert 2 Monate lang mit meinem Geld, ohne eine Leistung zu erbringen, viel mehr noch... verkauft mir dann auch noch die offensichtliche Rückerstattungspflicht MEINES Geldes als „Gnade“ und besitzt obendrein die Dreistheit in einem demokratischen und funktionierenden Rechtsstaat mich einzuschüchtern?
Fairness, Seriösität, Verbindlichkeit und Kundenorientierung habe ich bei diesem Laden leider nicht erfahren.
Ich werde wie bisher weiterhin leidenschaftlich gerne (auch international) besondere Objekte sammeln. Allerdings nie wieder mit „Hilfe“ dieser Herrschaften.
Beste Grüße & viele schöne und anregende Kauferfahrungen mit soliden Verkäufern. Bleiben Sie wachsam!
kosmetikshop-gabi-leunig.de - Gela aus Gefrees - 24-05-2020 08:26:46 : Sehr freundliche Verkäuferin, die bei Fragen meinerseits auch den persönlichen Kontakt suchen. Sehr schnelle Lieferung. Besonders freu ich mich immer über die persönlichen Zeilen von Frau Papdi, die bei jeder Lieferung neben Proben immer dabei sind. Sehr Sehr empfehlenswert
euro-skateshop.de - Joggi - 23-05-2020 12:45:19 : Zwar billig, aber miserabler Service!
Kontaktaufnahme per Telefon oder per e-mail nicht möglich bzw. extrem verzögerte Antworten. Bei beschädigtem Artikel kein Rückversand möglich, Service sehr unprofessionell und kunden-unfreundlich. Absolut nicht weiter zu empfehlen!
classicdesignoutlet.com - Peter - 20-05-2020 14:30:02 : Finger weg! Ich habe einige Artikel bei Classicdesignoutlet bestellt, bezahlt jedoch nie eine Rückerstattung erhalten. Dies obwohl mir mehrfach über mehrere Monate hinweg versprochen wurde sich der Angelegenheit anzunehmen (diverse Telefonate, Mails). Leider wurden so schon ganz viele andere Kunden in genau gleicher Manier übers Ohr gehauen (siehe Erfahrungsberichte). Die Firma kann meiner Meinung nach nur in der Kategorie "Betrüger" angesiedelt werden.
alarmanlagen-heine.de - Carlo - 19-05-2020 13:52:01 : Familie Kaufmann, 19.05.2020
Wir haben uns nach langem Suchen hinsichtlich eines Alarmanlagenherstellers und Alarmanlagenvertreibers vor über 15 Jahren für die Firma Alarmanlagen-heine entschieden und diese Entscheidung nie(!) bereut.
Alarmanlagen-heine weisst neben professioneller Beratung und einer tollen Technik auch einen Service an, der seines gleichen in diesen Zeiten sucht - sie ist immer zu erreichen!
Dieser kundenorientierte Ansatz ist für uns als Inhaber einer Alarmanlage wichtig - man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Alarmanlagen-heine und, wenn wir es nochmal zu tun hätten, würden wir genau diese Firma erneut auswählen.
In einem Punktesystem von 1 - 5 Punkten können wir Alarmanlagen-heine die volle Punktzahl geben.
gartenversandhaus.de - vizz - 19-05-2020 11:20:12 : Die Kontaktaufnahme mit der Firma ist praktisch unmöglich - 4 Emails und 5 Anrufe blieben unbeantwortet. Habe vor 3 Wochen einen Baum bestellt - das einzige was von Seiten der Firma kam, war eine Email, in der darauf hingewiesen wird, dass mir demnächst die Versandkosten übermittelt würden (wieso eigentlich nicht gleich beim Bestellen möglich) - bis heute ist nichts gekommen, es wird auf keine Email reagiert, es wird nicht abgehoben oder zurückgerufen. Inzwischen ist die Pflanzzeit vorbei, der Baum ist nirgendwo mehr erhältlich und alles verzögert sich für mich um viele Monate. Nie wieder!
leuchtmittelcenter.de - Heifisch - 19-05-2020 00:37:30 : Sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Laptopcomputer war eine Woche defekt. Deshalb keine Auskunft.
Für mich ein nicht vertrauenswürdiges. Geschäft,
Nur Druck über PayPal kam Geld doch noch zurück
zugeschnuert-shop.de - Daniel - 18-05-2020 17:28:23 : Abzocke!!!
Bestellung wird nach Wochen storniert und nach 2 Wochen gibt es immer noch keine Rückerstattung des Geldes. Bei nachfragen am Telefon wird man dumm angemacht, beleidigt und der SUPER KUNDENSERVICE legt einfach auf bei Wiederanruf.
hsi-expert.de - lena2978 - 14-05-2020 17:27:16 : super Service, schnelle Lieferung, kompetent.
waren sehr zufrieden.
ist zu empfehlen.
car-leasing-sh.de - Angela H. - 14-05-2020 10:38:37 : Ich war anfänglich skeptisch, da es meist viele Versprechungen gibt und es doch nicht klappt. Car Leasing hat alle Versprechungen eingehalten, ich habe den Antrag gestellt, alle Unterlagen eingereicht und es wurde alles innerhalb der versprochenen Zeiträume abgewickelt, Carleasing hat sich um komplett alles super schnell gekümmert und es lief reibungslos. Das Auto habe ich dann beim Autohändler abgeholt, lediglich das erste Auto war nicht mehr verfügbar und ich bekam sofort am selben Tag einen neuen Vorschlag. Ich fahre mit dem Auto seit Januar und bin glücklich, dass mir mit meiner Schufa geholfen wurde. Alle Vertragsbestimmungen wurden 1:1 umgesetzt.
Ich kann Carleasing als Vermittler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
kraina-okien.de - Olli - 11-05-2020 15:52:21 : Ich kann nur abraten. Man spart zwar Geld, dafür bekommt man aber nicht unbedingt das, was man bestellt hat. Meine Holzfenster hatte ich mit Dreh-Kipp-Beschlag bestellt und bezahlt, dies war dann aber angeblich nicht mehr produzierbar.
Später ist mir dann ein Flügel bei Sturm zugeschlagen und eine Scheib war gerissen. Als ich um ein Angebot bat, erhielt ich dies, übrigens sehr teuer, mit der Bemerkung, dass ich die Scheibe auf einer Baustelle abholen sollte.
Fazit, Fenster o.k., aber Ausführung und Service grottenschlecht.
gartenversandhaus.de - KS - 11-05-2020 14:43:02 : Keinesfalls zu empfehlen!
Auf meine Bestellung warte ich nun seit 2 Wochen. Kundenservice ist ein Fremdwort und auf Mails bzw. Telefonanrufe wird nicht geantwortet.
NEIN DANKE, hier bestelle ich definitiv nicht noch einmal!
wissenschaft-shop.de - Cosmos - 09-05-2020 18:51:27 : Ich habe ein kontaktloses Infrarot-Fieberthermometer auf Rechnung bestellt. Drei Tage später kam ein "Vorkassebrief": "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund des hohen Bestellwertes (99,00 Euro) erst nach Zahlungseingang liefern können". Nein, dafür habe ich kein Verständnis, dann sollte die Fa. schon beim Bestellvorgang schreiben, dass eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich ist.
Dieses Verhalten hat mich stutzig gemacht und veranlasst, mal im Netz nach Bewertungen dieser Fa. zu suchen. Nachdem ich jetzt hier die anderen Bewertungen gelesen habe, habe ich meinen Auftrag vorsichtshalber storniert.
abc-fenster.de - Kunde - 09-05-2020 12:44:24 : Negativ
Vor allem Beratung null Punkte
Fehler werden nicht bearbeitet .nachweislich
Falsche Größe bei Fenster mit Gegeben.
Umtausch nur mit Nachteilen finanziell .
Dann Habe ich nach breite Größe der Rahmen gefragt und bekomme sie baureife genannt.
Nur ausreden keine kulante Arbeit .
Fehler über Fehler .
Bauschaum der sich auflöst Usw .
Preise mitgeteilt , wegen Corona mal eben 20% Aufschlag .
Mitgeteilte Preise nach 2 Tage ungültig .
Kaufen da für mich der Horror . , besonders Herr Graf kriegt den Hals nicht voll .
deinetuer.de - Jurgen aus Bremen - 07-05-2020 17:40:57 : Ich wollte eine Glasschiebetür bestellen, weil meine ist kaputtgegangen. Das heist ich bräuchte nur Türblatt mit ausschnitt für Muschelgriff. Tür kostet alein 303€. Bei onlinebestellung kam raus so dass muss man entwieder ohne ausschnit kaufen, oder mit hauseigene Griff, der kostet aber 110€ und aufwerts. Das wollte ich nicht zahlen, weil ich eigene habe. Habe dorthin angerufen. Bei erstem Anruf hat geheisen: ja wir können bestellen, aber sie müssen für 10€ Griff trotzdem kaufen. OK. Habe auf Webseite Tür ausgewällt und wieder angerufen. Dann hat geheisen: wir nehmen telefonisch keine Bestellungen an, nur online. Fazit: das ist keine serjöse Firma, nur Zwieschenlager. Leute unkompetent und nicht an Priwatkunden interressiert. Also bitte Finger weg!
alarm.de - tbk GmbH - 07-05-2020 13:55:25 : Wir können die Email etc. garnicht mehr auflisten - Betrug - Abzocke Hoch³.
weinversandhaus.de - Susi - 06-05-2020 15:07:47 : Keine Reaktion auf Anfrage und keine Lieferung.
Finger weg!!!!
wissenschaft-shop.de - Dety - 02-05-2020 08:07:30 : Sehr, sehr schlechter Service. Sie werden vielleicht auch sehr enttäuscht sein.
Ich habe so etwas noch nicht erlebt, da der Name "Bild der Wissenschaft"
auf eine seriöse Zeitung verweist
1. Kontaktversuch über Webseitenkontaktformular = nach 14 Tagen noch keine Antwort
2. Kontaktversuch über email = nach 11 Tagen noch keine Antwort
3. Kontaktversuch über Brief und Fax = nach 7 Tagen noch keine Antwort
Sie müssen auch Waren weit über 100 Euro wert auf eigene Kosten zurücksenden. Ein retoureschein wird Ihnen auf Anforderung auch nicht ausgestellt.
Bei der Auslieferung erhalten Sie die Aufforderung, mögliche Rücksendungen ausreichend zu frankieren.
Da hilft nur noch Widerruf per Einschreiben und Rückschein sowie Rücksendung mit Fristsetzung und Stornierung der Lastschrift.
Schade, Schade, sehr sehr Schade
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.