Sie sind hier : Bewertung 73 > Auto > Marke > BMW > www.beauty-moments-leutkirch.de

beauty-moments-leutkirch.de website preview

beauty-moments-leutkirch.de

Website
KOSMETIK-INSTITUT BEAUTY MOMENTS › Beauty Moments GmbH
Url der Webseite
http://www.beauty-moments-leutkirch.de/ url (IP : 85.214.28.254)
Beschreibung
Ihr Kosmetik-Fachinstitut für Anti-Aging und Figur
Bewertung
starstarstarstarstar 2/5 mit 21 Noten und 3906 Seitenaufrufe

61 Bewertungen für Beauty-moments-leutkirch.de :

, 03-04-2014 13:43:59 :

ich bekomme mein geld nicht zurück!!!!
schriftlich vereinbart, dennoch sitzt sie auf mein geld. Hilfe! finger weg!!!

, 04-07-2014 13:05:20 :

Beim Beratungs Gespräch hat mir die Mitarbeiterin versichert dass ich nach 10-12 Behandlungen Haarfrei sein wede.
Hatte 17 Behandlungen u. meine Körperhaare haben minimal (gerade so mit dem Auge erkennbar) abgenommen.
Diese Studio würde ich nicht mal meinem Feind empfehlen.
Finger weg u. lasst euch v. Beratungsgespräch nicht irre.

Melanie, 04-08-2014 11:54:47 :

Bitter enttäuscht!
Ich war interessiert an der IPL-Technik um die Haare auf meiner Oberlippe zu entfernen. Deshalb habe ich einen Beratungstermin ausgemacht. Es wurde mir gesagt, dass die Entfernung der Haare bis zu sechs Sitzungen braucht und dass dann 90% der Haare entfernt sind. Wenn ich noch heute mit der Behandlung anfange, muss ich nur 450 Euro anstatt den üblichen 600 Euro bezahlen (dass es die Aktion in Kürze wieder gibt, wurde mir leider nicht gesagt, so dass ich unter Zeitdruck entscheiden musste).
Sechs Sitzungen später ist leider noch kein einziges Haar ausgefallen und ich bin sehr enttäuscht. Jetzt bekomme ich die Info, dass leider bei 5 bis 10 % der Kunden es länger geht (15 bis 20 Sitzungen). Diese müsste ich natürlich alle ohne jegliche Ermäßigung bezahlen!

Hallo, 02-09-2014 22:14:07 :

Hallo,
Ich habe mich leider auch auf dieses Studio eingelassen, und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Satz " Dieses Studio würde ich nicht mal meinem Feind empfehlen" trifft den Nagel auf dem Kopf!
Habe nach einer Sitzung abgebrochen, da dieser Laser ein absoluter Witz ist und nicht einmal die geringste wirkung erzeilt, selbst nach 100 Sitzungen wird euch kein einziges Haar ausfallen, dennoch soll ich den Preis für 6 Sitzungen bezahlen, da ich Unterlagen im ersten Termin ausfüllen sollte, die Zitat der Frau "nur für die Unterlagen" bestimmt seien, was sich im nachhinein allerdings als "Vertrag" rausstellte!
Im Beratungsgespräch wird man absolut geblendet und reingelegt!
Habe dem Laden für schlechte Arbeit (ca 30Min.) viele hundert Euro gegeben, und jetzt will sie für nicht erbrachte Leistungen noch mehr, und schickt mir obendrein noch Briefe die Zitate enthalten die eine Frechheit sind!
Geht keinesfalls in den Laden! Jedenfalls nicht ohne Anwalt!

Julia, 24-09-2014 05:11:24 :

Finger weg von dieser Betrügerin! Kann ich ebenfalls nur bestätigen!
Mfg

Cory, 28-01-2015 14:11:38 :

Ich habe viel Geld liegen lassen, die Haare sind immer noch da, und ein zu viel abgebuchter Geldbetrag habe ich bis heute noch nicht zurückbezahlt bekommen! Unverschämt! So kann man kein Geschäft leiten! Absolut nicht weiterzuempfehlen!

, 23-05-2015 18:11:22 :

Liebe Leute,

Ich habe mit diesem Kosmetikinstitut ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die Inhaberin dieses Institut weiß bestens wie sie sich zu verkaufen hat und somit zieht sie, den Kunden das Geld aus der Tasche so ging es mir und vielen, vielen, vielen anderen Kunden. Die Geräte werden nicht regelmäßig gewartet und überprüft. Ich bin mir sehr sicher, dass sind keine deutsch/zertifizierte Geräte!!!

Perfektionistin, 26-08-2015 13:05:36 :

Kann mich nur anschließen. 12 Behandlungen und kaum ein einziges Haar verloren. Natürlich auch das Geld

Perfektionistin, 26-08-2015 13:14:52 :

Und dann noch diese Frechheit besitzen, die Hormone sind schuld. Ich besitz sogar mehr weibliche Hormone ärztlich bestätigt. Geld zurück habe ich ebenfalls versucht keine Chance! Unseriös!!!!

Lana, 11-10-2015 00:00:53 :

Wirklich ärgerlich, wenn man dort irgendetwas unterschreibt. Man zahlt einen riesigen Betrag für miserable oder gar keine Leistungen,
Reklamationen werden ignoriert bis man aufgibt .... und Madam ist incl. ihrem Clan von unserem Geld ständig in Urlaub.

Beauty Moments , 10-11-2015 12:04:57 :

Guten Tag! Hier schreibt der Geschäftsführer der Beauty Moments GmbH. Zur Information: mittlerweile haben wir unseren Anwalt eingeschaltet und sind bereits bei 6 von diesen rufschädigenden Bewertungen so weit, dass wir aufgrund der IP-Adresse die Ursprungs-Person ausfindig machen konnten. Diese werden in naher Zukunft Post erhalten. Verwunderlich ist nur, dass sich niemand von Ihnen allen direkt an uns gewandt hat mit ihren ach so scheinbar unzufrieden stellenden Ergebnissen, damit wir hätten, wäre es so gewesen, eine Einigung/Nachbehandlung etc. zusammen besprechen/erzielen können. Dagegen versteckt man sich hier in einem Komplott aus Neid und Eifersucht sowie Konkurrenzkampf hinter Nicknames. Das ist billig! Dem gegenüberstellen möchte ich, trotz aller so vermeintlich negativen Bewertungen hier, wie es wohl dazu kommt, dass Beauty Moments seit 10 Jahren in Leutkirch einen riesigen Kundenstamm hat. Treue Kunden - Kunden, die die Behandlungen zu schätzen wissen und immer wieder in regelmäßigen Abständen ihre Behandlungen wahr nehmen. Klar stellend möchte ich ebenso betonen, dass es bei Beauty Moments keine Inhaberin gibt! Man sollte sich schon, bevor man derartige unwahre Kommentare von sich gibt, richtig informieren. Es gibt einen INHABER, nämlich mich - Bernd Scharf! Die Behandlungen werden in meinem Namen von meiner Mitarbeiterin/Angestellten durchgeführt! Sie hat übrigens einen gesetzlichen Anspruch auf Urlaub, wie jeder von Ihnen mit Sicherheit auch, von jährlich 28 Tagen! Und wie sie dann, ob mit Familie oder ohne, diesen Urlaub verbringt, sollte hier nicht zur Debatte stehen. Weitere Verleumdungen etc. hier, werden anwaltlich verfolgt.
Bernd Scharf, Geschäftsführer und Inhaber der Beauty Moments GmbH

Annegret, 04-01-2016 19:45:57 :

Würde mich interessieren, wer Erfahrungen gute oder schlechte bei Faltenreduzierung durch Sauerstoff und auch mit Ultraschall gegen Übergewicht machte? Habe 17 Anwendungen machen lassen ohne jeglichen Erfolg, nicht mal die kleinsten Fältchen sind verschwunden. Mit dem Ultraschall habe ich einige Zentimeter am Bauchumfang verloren, jedoch heute habe ich wieder den gleichen Umfang wie davor. Obwohl man ja nicht mehr zunehmen sollte. Habe sehr viel Geld investiert. Würde mich sehr über dementsprechende Erfahrungen interessieren.

Karin , 11-01-2016 22:05:33 :

Top Institut! !! Nur zu empfehlen

Gitta, 17-01-2016 10:22:55 :

Hallo. Hatte bei Beauty Moments 4 Behandlungen Fett weg durch Ultraschall am Bauch. Insgesamt 7 cm weniger Umfang! Tolle Geschichte! Nächste Woche werde ich die Oberarme beginnen zum Neujahrsangebot! Grüsse alle Interessenten; kann es nur empfehlen!

Caro, 09-03-2018 14:10:33 :

Wunderschöne Augenbrauen. Danke ****

Melanie S. , 05-04-2018 16:13:22 :

Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Augenbrauen! Morgen habe ich Termin für die Lidstriche und freue mich wie ein kleines Kind. Danke Frau Scharf.

Irida313, 13-04-2018 20:23:36 :

Nachdem ich meinen Termin zum Microblading absagen musste, der am Karfreitag( gesetzlicher Feiertag wo nur im Sicherheitsdienst, Gesundheit und Gastronomie gearbeitet werden darf), bekam ich am 7.4 eine Rechnung von 60€ die am 8.4. Online überwiesen wurde. Kein Problem war ja auch so ausgemacht bei Absage inerhalb von 48 Stunden. Bei mir waren es leider 46. Am Dienstag kam dann unverschämter Weise eine Zahlungserinnerung per Whatsapp das der Betrag von 60€, der zu diesem Zeitpunkt NICHT mehr offen stand bezahlt werden soll. Sehr unverschämt und dreist. Ich brauche keine Zahlungserinnerung, weil ich weiß das ich meine Rechnungen bezahlen muss und schon gar nicht 3 Tage nach Rechnung eingang. Ich kann diese Kosmetikerin nicht weiter empfehlen und werde mir eine kundenfreundliche suchen.

Lisa, 17-04-2018 22:27:20 :

Unverschämtheit, meine Bekannten und ich waren dort für eine Mikrobloading Behandlung, man sah absolut gar nichts !!!! Als wir sie gefragt haben wiso man nichts sieht, meinte sie unsere Haut wäre Schuld, als wir dann unser Geld zurückwollten hat sie uns blockiert!!!!!

Heidi Scharf , 18-04-2018 08:51:07 :

Sehr geehrte Frau "Lisa", in dem Fall Frau Tymkiv und Frau Brändle! Wenn, dann müssen Sie das in aller Öffentlichkeit hier auch richtig darstellen. Nämlich: das Microblading besteht immer aus 2 Teilen: die Erstpigmentierung und die Nacharbeit nach 4 bis 5 Wochen. Diese Nacharbeit ist ein ebenso ganz wichtiger Bestandteil der Behandlung wie der Ersttermin, nach die Haut innerhalb des Heilungsprozesses Farbe verliert. Und diese verloren gegangene Farbe wird bei der Nacharbeit wieder korrigiert und eingesetzt. Erst DANN ist die Arbeit meinerseits abgeschlossen! Sie wollten NICHT zur Nacharbeit kommen, um so meine Arbeit professionell abschliessen zu können. Sie forderten das Geld zurück. Da ich meine Arbeit mit der Erstpigmentierung schon durchgeführt hatte, war ich nur dazu bereit, das Geld für die Nacharbeit zurück zu erstatten, wenn Sie das wollen und mir dadurch nicht mehr die Möglichkeit geben, meine Arbeit vollumfänglich abzuschliessen. Ich wäre Ihnen also trotz Ihrem Fehlverhalten entgegen gekommen. --- Nun erhielt ich jedoch einen Brief von Ihnen beiden, in dem Sie mich bedrohten, wenn ich die gesamte Summe nicht erstatte, so einiges "passieren" würde. Dieser Brief befindet sich bereits beim Anwalt zur weiteren Bearbeitung. Und nachdem Sie beide mich weiter über Facebook und WhatsApp bedroht und verleumdet hatten, habe ich Sie sehr wohl blockiert! Alles weitere klärt der Anwalt. Mfg Heidi Scharf - Geschäftsführerin der Beauty Moments GmbH

Women , 11-06-2018 14:36:05 :

Sehr unprofessionell und unfreundlich, nicht zu empfehlen.

Gerda Heilmann, 12-06-2018 08:29:15 :

Großes Kompliment an Ihre Arbeit, Frau Scharf! Sie haben mir und meiner Tochter wunderschöne und akkurat gearbeitete Augenbrauen gezaubert. Dafür gebenn wir die volle Sternezahl. Auch ich schliesse mich den Positiv-Schreiber hier an und bestätige mit Freude Ihr Handwerk. Sie sind so eine herzliche Frau voller Liebe zu Ihrem Beruf und dafür sprechen wir das höchste Kompliment aus. Auf bald. Ihre Gerda Heilmann

Lina Maurer, 27-06-2018 09:27:55 :

Vielen Dank für das mega tolle Ergebnis, Frau Heidi Scharf. Ich war mit meiner Freundin vergangene Woche bei Ihnen und Sie haben uns einmalig unvergleichliche schöne Augenbrauen in Form des Microbladings gemacht. Ich kann Ihre Adresse nur an Jedem weitergeben und muss noch einmal betonen: wir sind restlos glücklich mit dem Ergebnis! *****

Irina , 09-07-2018 15:40:30 :

Ich bin einfach nur mega stolz und freue mich seit Wochen jeden Tag beim Blick in den Spiegel über das Ergebnis meiner Augenbrauen und über die "weg gezauberten" Fältchen durch die Sauerstoff-Behandlungen bei und mit Frau Scharf. DANKE DANKE DANKE für die überzeugenden Ergebnisse!

Angela Gerstmüller-Kindle, 24-07-2018 08:23:12 :

Ich bin selbst seit über 30 Jahren Kosmetikerin mit einem renommierten Institut im Herzen von München und führe selbst auch Permanent Make up und Microblading durch. Nun wollte ich selbst wieder in den Genuss eines Microbladings kommen und habe mich vertrauensvoll an Frau Scharf gewandt. Sie hat mir wirklich, und das kann ich vollens bestätigen, nach allem Wissen und Feinheit der Kunst zwei perfekt geformte und außerordentlich perfekt gestochene Microblading Augenbrauen gearbeitet. Und ich weiß, wovon ich spreche. Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit, Frau Scharf und freue mich auf einen erneuten Besuch bei Ihnen im schönen Allgäu. Angela

Mary-Mehdy, 30-07-2018 22:39:46 :

Es gibt hier "Personen" die es überhaupt nicht gibt. Aber die schreiben nur "positive" Sachen über Frau Heidi Scharf. Da frage ich mich ob Beauty Moments es so nötig hat?

Julia, 04-08-2018 18:22:17 :

Ja es ist sehr auffällig das viele Kommentare von ihr selber geschrieben sind.

Hilde Karmann, 11-09-2018 12:19:10 :

Bestes Ergebnis, professionelle Behandlung und Beratung, was will man (frau) mehr? Nichts! Von daher kann ich im Bereich Pigmentierung von Beauty Moments und auch zwecks der Dauerhaften Haarentfernung ausschließlich und voller Überzeugung nur volle Sternenzahl geben! ***** Weiter so, und vielen Dank an Sie, Frau Scharf, für das überragende Ergebnis!

Mia, 13-09-2018 21:17:22 :

finger weg.

Mia, 13-09-2018 21:18:59 :

Übrigens ist Hilde Karmann eine 1934 geborene Dame die seit 2015 nicht mehr unter uns weilt und an einem besseren Ort ist.

Dass das Internet auch im jenseits connected ist war mir nicht bekannt

Hilde Karmann, 14-09-2018 11:53:43 :

Hallo Frau Mia! Mein Name ist Hilde Karmann, und ich lebe sehr wohl. Tut mir leid, dass Sie mich noch nicht im Jenseits wissen müssen, und ich gehe davon aus, dass sie mich auch mit einer Namenvetterin verwechseln. Ich komme ursprünglich von der schönen Insel Sylt, lebe jetzt im Allgäu, und bin etwas später, nämlich 1967, geboren. Schönen Tag noch!

Beauty Moments, 25-09-2018 08:31:26 :

Oh wie erbärmlich und armselig das doch ist, sich mit solchen Banalitäten im Leben zu beschäftigen.... Beim nächsten Mal dennoch besser recherchieren bitte!!! Wer sein Gesicht hinter Nicknamen versteckt, sollte erst bei sich anfangen. Wie wäre es mal damit, die offenen Rechnungen zu zahlen?
Schönen Tag noch.
Heidi Scharf, Beauty Moments GmbH

BC, 27-10-2018 12:32:28 :

Ich bin so Enttäuscht.
bin vor zwei Wochen extra aus Biberach nach Leutkirch gefahren weil ich so viel Hoffnung hatte
eine gute Kosmetikerin zu finden. Seit dem könnte ich nur noch heulen wenn ich in den Spiegel schaue. Alles was von Frau Scharf versprochen wurde ist nicht eingetroffen. Das Microblading ist der letzte Dreck. Meine Schwester rät mir, diese Frau wegen Körperverletzung anzuzeigen.

Klara, 09-11-2018 08:37:07 :

Finger weg

Olga, 22-11-2018 19:47:01 :

Nicht zu empfehlen
Finger weg
Sie weis nicht was sie tut

Anne, 25-11-2018 15:41:42 :

Hervorragend! Bestens! Absolut empfehlenswert! Alle Behandlungen, die ich bei Beauty Moments hab machen lassen, angefangen von Gesichtsbehandlung, über Dauerhafte Haarentfernung, bis hin zur Augenbrauen-Microblading-Pigmentierung! Note 1 mit Stern! Sorry, mit 5 Sternen :-) Hervorragend! Bestens! Absolut empfehlenswert!

Jochen B., 09-01-2019 05:58:08 :

Finger weg!!!!
Alte Maschinen, nicht sicher.

Sabine Völler-Gutmann, 07-03-2019 08:22:01 :

Ich kann und werde dieses Institut Jedem und Jederzeit absolut und mit 100% weiterempfehlen! Das umfangreiche Behandlungsangebot verbunden mit eingehender qualifizierter und netter Beratung, sowie sorgfältig durchgeführter Behandlung haben mich völlig überzeugt. Ich bin zur Stammkundin geworden und freue mich auf jeden neuen Besuch in diesem modern und dennoch liebevoll eingerichteten Studio.

Krissy Lehnert, 14-03-2019 10:13:34 :

Bekomme mein Geld nicht zurück !!!!!! Unseriös und unehrlich !!! Bin sehr enttäuscht !!!!

Beauty Moments, 28-03-2019 18:19:35 :

Da es in unserem Kundenstamm keine Krissy Lehnert gibt und sie uns in keinster Weise bekannt ist, gehen wir davon aus, dass der gleiche Schreiber hier interveniert hat, der bereits am 9.1.2019 sogar äußerst pietätlos mit dem Namen eines Verstorbenen "Jochen B." geschrieben hat. Noch weitere Hobbys nebenbei? Ach ja, sich abends in Leutkirch im Barfüßer mit Ina treffen.....

Huhu, 07-04-2019 00:03:33 :

Vor 3 Jahren war ich bei der Frau Scharf und seit 3 Jahren schau ich mich jeden Tag im Spiegel an und denke mir sie hat mir das Leben versaut. Augenbrauen sind das a und o im Gesicht und macht alles überhaupt aus. Dieser Frau sollte man den Laden dicht machen. Hätte ich die blöde scheisse nicht unterschrieben hätte ich sie so fertig gemacht.! Schief gestochen zu tief gestochen alles aber kein Microblading 2 Fette Balken im Gesicht die zwar jetzt verblasst sind aber BLAU sind. Einfach Finger weg davon so sehen eure Augenbrauen 1000 mal besser!

Carina, 01-08-2019 14:25:03 :

Ich gebe die volle Sternenzahl für sowohl Pigmentierung bei Beauty Moments als auch im Bereich Kosmetikbehandlungen. Negative Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen und ich glaube es ist wirklich, wie ich weiter unten gelesen habe als Kommentar von der Inhaberin, dass manche wohl doch erstmal besser bei sich selbst anfangen zu arbeiten, als andere negativ zu beurteilen..... Die innere, eigene Einstellung ist immer wichtig!!! -- Gerne und immer wieder komme ich in dieses Studio, und ich denke mal, nicht umsonst gibt es dieses schon seit über 15 Jahren. Das spricht wohl mehr dafür als für diese Miesgräber hier..... -- Liebe Grüsse von CARINA

Franzis, 03-08-2019 19:54:58 :

Ich habe schon mehrere Behandlungen machen lassen und bin bei allen Behandlungsspektren vollauf begeistert. Daher gebe ich die volle Sternenzahl *****

Maria S., 14-08-2019 09:20:31 :

Klasse Behandlungen! Top Service! Kompetente Beratung. Alles super.

Jenny, 11-09-2019 17:18:09 :

Bin mega zufrieden mit Beratung und Behandlung.

conny, 21-01-2020 20:01:37 :

war heute zum ersten mal dort und muss sagen ich hab mich rundum wohl gefühlt. wurde freundlich herzlich empfangen, sehr gut beraten, vorbereitet, behandelt und im anschluss super aufgeklärt zwecks nach pflege.

kann das schöne studio jedem empfehlen. DANKE Heidi bin BEGEISTERT

, 27-02-2020 12:29:38 :

Hallo!
ich habe gestern Behandlung in Beauty Moments , ich habe mir Lidstrich machen lassen, icv bin sehr begeistert und ich kann Heidi weiter empfehlen.Sie ist sehr nett und freundlich.
Lg.Malgorzata

Amarena, 05-03-2020 18:19:13 :

Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit der Arbeit von Frau Hübner (damals noch Frau Scharf).
Einen ersten Termin zu bekommen war überhaupt kein Problem. Frau Scharf/Hübner kam, richtete sich in meinem Wohnzimmer ein, nach etwas Ausmessen, Farbabstimmung und Markieren legte sie los. Ich lag auf der Couch, den Kopf in ihrer Magegegend eingeklemmt und ihre Verdauungsgeräusche und ihr Aufstoßen ständig im Ohr. Schon während der ersten Sitzung war ich bzgl. des Resultats skeptisch, machte sie darauf aufmerksam, wo ich noch Ungleichheiten sah. Schon da hatte ich den Eindruck, dass sie nicht wirklich einen Blick für Symmetrie und Natürlichkeit hat, traute mich aber schon bald kaum mehr, etwas zu sagen, da Frau Scharf/Hübner schon sehr bald etwas genervt reagierte. Sie sagte, dass das Ergebnis viel besser aussehen würde, wenn die Farbmaske nach der Einwirkzeit erst abgenommen werde und die Brauen abgeheilt sind. Sie verkaufte mir für sage und schreibe 40 Euro ein Vitamin-Cremchen, das angeblich für ein gutes Ergebnis unabdingbar sei. Davon war im Vorfeld keine Rede. Daran sollte es jedoch nicht scheitern, also biss ich in den sauren Apfel und kaufte die Creme. Frau Scharf/Hübner zog von dannen, die Farbe wirkte ein und ich sah, kurze Zeit später das Ergebnis, das mich wahrlich nicht umhaute. Ich trug konsequent die Creme auf, wie mir geheißen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erhalten und legte alle meine Hoffnungen in den zweiten Termin.
Diesen im Preis inbegriffenen zweiten Termin zur Nachbehandlung, den man beim ersten schon im Voraus bezahlt hat, zu realisieren, gestaltete sich allerdings als sehr schwierig. Als Frau Scharf/Hübner endlich mal einen freien Termin für mich fand, nahm sie sich hier schon wesentlich weniger Zeit als beim ersten mal und reagierte gereizt, als ich ihr wirklich freundlich mitteilte, dass ich bislang nicht ganz zufrieden war und ihr zeigte, wo ich Nachbesserungs-Bedarf sah. Ich hatte ja nach wie vor die Hoffnung, dass es nach der Nachbearbeitung besser wird.
Das Endresultat war für mich jedoch letztlich fürchterlich. Von natürlicher Härchenzeichnung kann keine Rede sein. So, wie Frau Scharf/Hübner geritzt hat, wachsen keine Augenbrauen. Das Ergebnis waren eher Balken. Zudem sehr(!) unsymmetrisch und mehrfach deutlich "über den Rand hinaus gekritzelt". Sodass ich nun täglich die Augenbrauen malen musste, um das schlechte Ergebnis zu kaschieren. Ich bin sehr froh, dass es endlich fast verblasst ist!
Einer Bekannten und deren Schwerster erging es übrigens exakt genau so. Leider erfuhren wir erst im Nachhinein, dass wir alle von Frau Scharf/Hübner "behandelt" wurden, sonst hätten wir uns sicherlich gegenseitig abgeraten.
Außerdem löscht Frau Hübner schlechte Bewertungen von ihrem Stocking-Foto-gespickten Facebook-Profil. Ob die positiven Bewertungen tatsächlich alle echt sind, wage ich persönlich auch sehr zu bezweifeln, ist doch ein gewisses Schema und Muster zu erkennen.
Eigentlich hätten mich schon ihre eigenen "Augenbrauen" abschrecken sollen. Aber hinterher ist man ja immer klüger und wer billig kauft, zahlt doppelt.

Lisa, 16-03-2020 13:59:45 :

Ich habe drei Jahre mit dem Gedanken gespielt mir ein Permanent-Make-Up oder Microblading machen zu lassen ( Augenbrauen ) . Jedoch haben mich so viele Bilder von verschiedenen Anbietern im Internet verschreckt und ich habe keine Arbeit gesehen die mir zu 100% gefallen hat . Als ich dann auf BEAUTY MOMENTS Frau Hübner gestoßen bin , habe ich Heidi's Arbeit lange verfolgt ( da ich sehr skeptisch bin und es ja schließlich um das Gesicht geht ) . Schließlich habe ich mich dazu entschieden es zu wagen und muss sagen ich würde es immer wieder tun!!! Meine Haut hat das Microblading, für das ich mich dann letztendlich entschlossen habe, nicht sofort angenommen, aber Heidi wusste genau was zu tun ist , damit auch ich eine Freude an meinen neuen Augenbrauen habe! Sie hat mich super beraten, Korekturen vorgenommen und mir meinen Traum von schönen Augenbrauen erfüllt! Farbe und Form genauso wie ich es wollte, super Fachwissen, tolles Ambiente im Laden . Ich war so überzeugt, dass ich mir auch meine Lidstrich machen lassen hab . Auch einfach super geworden!

Marion Hesse, 24-04-2020 09:39:41 :

Ich bin seit über 7 Jahren eine sehr zufriedene Kundin! Heidi arbeitet stets professionell, ist ehrlich und hat meine Augenbrauen so gestylt , sodass ich einen schönen, ausdrucksvollen Rahmen für mein Gesicht habe und mich wohl fühle! Da lasse ich keinen anderen mehr dran!
Auch ist sie eine Meisterin im Bereich Dauerhafte Haarentfernung, egal wo ;)
Ich habe nirgends eine eine gründlichere Gesichtsreinigung bekommen als bei Heidi, obwohl ich bei vielen Wellnessurlauben in den jeweiligen Hotels viele Spa's ausprobiert habe- und überall enttäuscht wurde!
Sie gibt immer tolle Tipps für Hautpflege und arbeitet mit super Produkten bei denen man sofort den Unterschied auf der Haut spürt.
Das ist jetzt wirklich keine Übertreibung: ich hätte keine bessere, ehrlichere Kosmetikerin finden können und dafür bin ich so dankbar!!!
...und als nächstes wird die Sauerstoff-Behandlung ausprobiert =)
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! ( leider momentan pausiert durch die Krise)

Birgit , 16-06-2020 15:07:09 :

Ich bin mit der Behandlung von Frau Hübner voll aus zufrieden ,sie hat mich sehr gut beraten ,ist nett und kompetent in der Sache was sie tut .habe meine Augenbrauen machen lassen super Ergebnisse freu mich auf die Nachbehandlung lg Birgit

Marlene, 25-08-2020 12:02:16 :

Ich komme nun endlich auch dazu, zu bewerten hier. Im Urlaub hat man doch etwas mehr Zeit dazu. Als langjährige Frisörin und Makeup Artistin habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Frau Hübner begeben habe. Mein Wunsch war ein Microblading und eine Lippen Kontur Pigmentierung. Das Ergebnis ist, ohne hier zu übertreiben, ein wirklich sehr sehr professionell durchgeführtes Microblading bzw permanent Make up Angebot den Lippen. Ich weiß, dass Frau Hübner auch schon lange Jahre in dem Bereich arbeitet und sich unter den Insider einen Namen gemacht hat. Das Wissen transportiert sie wirklich in jede Arbeit ihrer Kunden hinein und sie ist auch stets mega nett und zuvorkommend. Ich gehe alle Sterne und werde die Arbeit auch immer weiter empfehlen.

Jaqui, 05-09-2020 15:02:59 :

Ich habe Frau Hübner bei Facebook
entdeckt und fand ihre Arbeit dort schon sehr sehr schön. Ich war dann bei ihr wegen dem Microblading und der erste Eindruck hat sich direkt bestätigt. Sehr schönes Studio, super herzliche und freundliche Frau die eine sehr saubere und professionelle Arbeit macht. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur empfehlen. Habe mich jetzt auch noch für die Dauerhafte Haarentfernung bei ihr entschlossen.

Bine, 12-09-2020 12:01:39 :

Meine Mutter und ich sind seit 7 Jahren Stammkunden bei Heidi und wir sind jedes Mal sehr zufrieden!! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ist alles sehr empathisch, herzlich und professionell! Man fühlt sich einfach wohl. Sie versucht auf jegliche Kundenwünsche mit ihrer liebevollen und offenen Art einzugehen und diese qualitativ hochwertig umzusetzen. Sowohl die Atmosphäre als auch die Qualität ist nur zu empfehlen! Von Herzen immer wieder gern!

Babsi Z, 12-10-2020 07:44:40 :

Ich war schon zu mehreren Beauty Behandlungen in diesem Salon. Das Studio ist sauber und sehr geschmackvoll gestaltet. Man wird herzlich empfangen. Meine Haut sieht nach der Behandlung sehr gut aus. Ich war schon öfter in Studios wo man quasi ,,abgefertigt" wird. Hier bei Beauty Moments jedoch wird sich sehr viel Zeit genommen. Man bekommt eine Empfehlung für ideale Produkte. Seitdem ich dort war denke ich über meine bisherige Pflege nach und habe unwissend falsche Produkte benutzt. Macht euch bewusst welche Inhaltsstoffe auf euer Gesicht kommen. Viele Produkte sind einem Hype unterliegend oder stark beworben, mehr passiert aber auch nicht. Manchmal sollte man sich auf Empfehlungen von einer professionellen Kosmetikerin wie Frau Hübner verlassen. Die Haut hat man nur ein mal und man möchte so lang wie möglich gesund und jugendlich aussehen!
Ich komme immer wieder gerne weil ich mich hier als Kundin wirklich gut behandelt, gut beraten und gut aufgehoben fühle. Vielen Dank.

Gerdi, 23-01-2021 20:49:16 :

Äußerst zufrieden - jederzeit weiter zu empfehlen - tolles Ambiente - professionelles Arbeiten - hervorragende Arbeiten - nette Inhaberin.
Gerne und immer wieder ! Volle Sternezahl.

Steffen, 14-02-2021 20:15:03 :

Hallo zusammen,

ich als Mann habe vorher lange Überlegungen angestrebt, bevor die Entscheidung für mein persönliches Microblading gefallen ist.
Ich habe richtig entschieden, mich in Frau Hübner ihre zauberhaften Hände zu begeben.
Es passt bei ihr zwischenmenschlich sowie auch fachlich einfach alles und man merkt ihr die jahrelange Erfahrung einfach an.
Alle Diskreditierer hier unterstelle ich Unzufriedenheit mit sich selbst, Neid, Mißgunst oder Geldknappheit und dadurch Reue..
Das Ergebnis der Behandlung, war und ist für mich ein Quäntchen schönere Lebensqualität, was ich jederzeit wiederholen würde.*****

Marlene, 20-07-2021 15:14:24 :

Ich komme schon seit Jahren immer gerne hier hin und freue mich auf jeden neuen Termin.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse, es wird sauber und professionell gearbeitet und die Inhaberin ist auch immer wirklich sehr nett.
Habe schon viele Kosmetikbehandlungen machen lassen, auch das Microblading und Lippenkontur, sowie die dauerh. Haarentfernung.
Zusätzlich zu den vielen tollen Dienstleistungen rund um das Äußere, ist die Inhaberin regelmäßig auf Schulungen um stets auf den neuesten Stand zu sein.
Regelmäßig bin ich durch tolle neue Techniken, Angebote und Produkte überrascht. Einfach ein rundum modernes Kosmetikstudio, das ich nur empfehlen kann.

Moni, 15-09-2021 15:47:45 :

Perfekt und unschlagbar schöne Augenbrauen von Heidi bekommen. Ich sage einfach nur Danke. Moni

Margit, 14-12-2021 13:22:45 :

Freundlichkeit ist die Stärke von Heidi. Geht voll auf einen ein. Die langjährige Kompetenz zeigt sich in den vielen Angeboten und Behandlungen. Und natürlich die professionellen Beratungen sind sehr posetiv. Stehts weiter zu empfehlen! Alles Gute und mach weiter so.

Luisa K, 17-04-2022 18:17:22 :

Ich war vergangene Woche bei Heidi und habe mir das Microblading Augenbrauen und einen Permanent Make up Lidstrich mache lassen.
Ich bin restlos begeistert von der professionell durchgeführten Arbeit und Ergebnis. Ich hatte mich von der ersten bis zur letzten Minute perfekt aufgehoben, liebevoll umsorgt und fachlich überaus gut beraten gefühlt. Wünsche werden berücksichtigt, aber auch noch viel bessere (optische) Ergebnisse bzw. Alternativen aufgezeichnet. Das Studio ist modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich gebe daher die volle Punktzahl und freue mich auf den nächsten Besuch in Leutkirch.

Laura Bidermann, 03-06-2022 15:57:21 :

Auf jeden Fall zu empfehlen. Nachdem ich bei der Heidi meine Augenbrauen machen lassen habe , plane ich bereits weitere kosmetische Behandlungen bei Ihr. Insgesamt ist zu sagen, dass Heidi nicht nur sauber und professionell arbeitet, sondern auch mit einem hohen Grade an Leidenschaft, was sich am Endergebnis (bis heute!) wirklich zeigen lässt. Zudem kann man sich im voraus auf eine ehrliche und individuelle Beratung verlassen.

Wie bewerten Sie Beauty-moments-leutkirch.de ? Haben Sie gute Erfahrungen oder eine negative Meinung zu aüßern ? Sie können hier alles schreiben, was Sie denken, ob positiv oder negativ :

Email Nickname :

Suchbegriffe für Beauty-moments-leutkirch.de

Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de

Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.