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3 Bewertungen für Gps24.de :
H. J. , 12-07-2018 09:59:30 :
Hallo, ich habe mit GPS24.de ganz andere Erfahrung gemacht. Ein sehr fach-kompetentes Team mit guter Ware zum günstigen Preis. Das die Lieferungen nicht ganz so gut laufen wie bei amazon ist doch klar, diese Firma ist kein Logistigunternehmen. Meine Lieferungen waren immer zwischen 2 und 5 Tagen bei mir. H. J.
, 14-06-2020 13:25:28 :
Sehr zuvorkommender Verkäufer. Lieferung und Garantie-Ersatz innert kürzester Zeit und problemlos.
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W. R., 06-06-2018 23:42:07 :
Am 22. Mai d. J. habe ich im online Shop des Unternehmens 2 angeblich vorrätige Artikel (1x GARMIN Dash Cam 65W + 1x GARMIN Parking Mode Kabel) bestellt und per PayPal bezahlt.
Die Auftragseingangsbestätigung kam sofort und im angelegten Kundenkonto war zu sehen, dass die Bestellung eingegangen war. Das war's.
Danach habe ich bis heute, nach mehr als 2 Wochen, nichts mehr von dem Unternehmen gehört. Meine Nachfragen, die ich per E-Mail- und über das Kontaktformular auf der Firmen Website geschickt habe blieben natürlich unbeantwortet, so, wie das schon in vielen anderen Bewertungen zu lesen ist..
Selbst die gestern über PayPal eingeleitete "Konfliktlösung" mit dem Widerruf der Bestellung und gleichzeitiger Rückforderung des Kaufpreises hat bis jetzt keinerlei Reaktion seitens des Unternehmens gezeigt.
Herr Adam (Inhaber) hat ja schon in zumindest einer anderen Bewertung den Vorwurf der Unseriosität hinnehmen müssen. Er fand das "unfair".
Daher meine Frage an Sie, Herr Adam: Wie würden Sie eine Machenschaft bezeichnen, den Kaufpreis für Ware zu kassieren, ohne in irgendeiner Form erkennen zu lassen, dass Sie diese Ware ernsthaft liefern wollen?
Bei dem gezeigten Verhalten befürchte ich Vorsatz (oder ist es „nur“ organisatorisches Unvermögen?).
Die Absicht zu einer rechtswidrigen Bereicherung will ich (noch) nicht unterstellen, denn dann wäre ja der Straftatbestand des Betrugs erfüllt.
Wollen Sie, Herr Adam, es wirklich darauf ankommen lassen?