koehnlein-tueren.de - A.R.O. - 17-11-2022 14:47:27 : Wir haben in unserem Haus Echtholztüren der Fa. Köhnlein einbauen lassen unter anderem eine Schiebetür Materialwert der Schiebetür 2200€ 3 mal ausgetauscht und immer noch Mängel. Ausbrüche und Verschmutzungen unter dem Lack welcher zu dem auch abblättert liegt laut Köhnlein im Toleranzbereich. Man sieht keinen Handlungsbedarf. Unverschämt. Geht wohl nur per Anwalt.
car-leasing-sh.de - Fam.B - 16-11-2022 15:16:58 : Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind gerade dabei ein Auto mit Car.leasing sh zu erwerben, nebenbei ist es das zweitemal. Ich muss sagen das alles genauso läuft wie beim ersten leasing. Wir sind super zufrieden wir haben immer einen Ansprechpartner.
Klar es kommt einem etwas lang vor wenn man ungeduldig ist ;) bis alles geregelt und hin und her geschickt wurde aber wir waren sehr zufrieden mit unserem ersten Erwerb und sind jetzt auch wieder sehr zufrieden.
Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht die negativen Einträge zu lesen, OHNE WORTE. Es ist klar das man bei einem Leasingvertrag ohne Schufa das Auto nicht geschenkt bekommt. Man sollte alles aufmerksam durchlesen dann kommen auch keine bösen Überraschungen.
Wir sind uns sicher das wir jederzeit über car-leasing sh wieder ein Auto erwerben würden.
Wir sagen zum zweiten mal vielen vielen dank
zahara-parfuemerie.de - Kira - 15-11-2022 17:39:31 : Also, erstens keine Kundenbetreuung, keine Antwort auf die Fragen, kein Telefon - nichts!
Mit so einem Service überlebt man nicht lange als Geschäft heutzutage. Zweitens intransparente Zahlungsmethoden, die wie Saum aussehen.
Ich zweifle auch, ob das Originaldürfe sind oder nicht.
Diejenigen, die positives Feedback hinterlassen sind möglicherweise die Leute vom Geschäft selbst.
Ich schließ mich den obigen Meldungen an: FINGER WEG!
e1-immobilien.de - K.inic - 15-11-2022 13:12:32 : Bevor sich jemand für das Franchise bzw. eine Kooperation entscheiden sollte, müsste man folgende Fragen stellen:
1. Was ist konkret der Mehrwert?
2. Wie sieht es genau aus mit dem Coaching? Dauer, Termine, Inhalt usw. und vor allem das Ziel des Coachings. ist das vertraglich und detailliert vereinbart?
3. Die Struktur des Unternehmens? wieviel Mitarbeiter/ Abteilungen.
4. Aktuelle Erfolgsgeschichten aus vertrauenswürdigen und anerkannten Quellen (Zeitung, Webseite, ..)
wenn man selbst die Fragen beatwortet hat , kann man selbst ein Bild verschaffen.
Es besteht der Verdacht, dass:
- es sich hier vermutlich um ein Schneeballsystem handelt! Es wird viel in Marketing investiert. Inhaltlich ist das ganze nur Käse.
- KEINE Mindestanforderungen z.B (Knowhow, Erfahrung, Deals pro Jahr...) vorausgesetzt. Solange man die Eintrittskarte bezahlen kann, ist ALLES OK.
- Es nur einen Mitarbeiter und zwar den "CEO" gibt.
- ALLE (oder fast alle) IT-Leistungen werden vermutlich an einen externen Dienstleister mit Sitz in Indien oder Pakistan abgegeben.
- Sehr schwache IT-Struktur
Fazit: Aufpassen! CEO sehr charismatisch - Wer gerne die rosarote Brille trägt, ist beim "HOLDING CEO" genau richtig ;)
schluesselguru.de - Klöve - 15-11-2022 10:25:58 : Wir sind Privatkunde und bei uns wurde das Hauptschloß an der Eingangstüre repariert. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen. Der Monteur kam noch am selben Tag und hat den Schaden repariert bzw. das alte Schloss erneuert. Alles funktioniert super wieder und wir sind sehr dankbar. Sehr guter und freundlicher Kundenservice . Vielen Dank. Familie Klövekorn
lichtbild.barmer-gek.de - 14-11-2022 11:36:25 : Wo soll ich den Kartenantrag hinschicken, etwa im Ausland ? macht zumindest den Eindruck.
Seitdem die GEK mit der Barmer zusammen tat, macht es zumindest den Eindruck.
Die Beurteilung dieser Webseit verkneife ich mir lieber.
Ich schicke den Antrag per Brief.
kuechen-necker.de - Annette M. - 13-11-2022 15:09:08 : Mit Küchen-Necker wurde meine Traumküche voll und ganz nach meinen Wünschen umgesetzt. Von der Planung bis zum Einbau hat alles zu unserer Zufriedenheit wunderbar geklappt. Großen Dank an Frau Katharina Necker für die äußerst kompetente Beratung, die Planung und den zuverlässigen Service. Ebenso für den benötigten Handwerkerplan, der wegen der zusätzlichen Renovierungsarbeiten nötig war.
Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Küche und wir werden Küchen-Necker auf alle Fälle weiterempfehlen.
online-pflanzenversand.de - Michael - 12-11-2022 16:20:49 : Meine Erfahrung ist äußerst negativ. Mir wurde eine falsche Sorte geschickt. Meine E-Mail/Reklamation blieb ohne Antwort - wurde einfach ignoriert.
designbotschaft.com - CH - 06-11-2022 14:50:39 : Achtung!!
Das vor fünf Monaten bestellte Möbel wurde trotz schriftlichem Liefertermin und Vorkasse, weder geliefert, noch erhält man Informationen über Lieferverzug, geschweige denn seriöse Rückmeldungen auf Mailanfragen. Auch nach erfolgtem Widerruf, und Bestätigung durch Designbotschaft erfolgt keine Rückzahlung der bereits am Bestelltag eingezogenen Summe. Selbst unter Androhung von gerichtlichen Schritten über einen Anwalt, keine Reaktion. Daher rate ich dringend davon ab hier zu bestellen. Anhand der Wortlaute der vermeintlich positiven Bewertungen darf jeder seine eigenen Schlüsse zu deren Echtheit ziehen.
deutsches-energieportal.de - Bira - 04-11-2022 14:17:05 : Ungefragter Anruf mit einer Handy-Nr. Konnte nicht sagen woher er unsere Nummer hat. Beratung über Photovoltaikanlagen - sehr komisch alles
bay-kampfsport.de - Lam - 03-11-2022 11:41:09 : Guten Tag,ich habe einiges gesucht,bei BAY Sport gefunden und gleich bestellt. Die Preise und Qualität sind ansprechend,Kundenservice ist schnell und sehr freundlich ehrlich.In die Schweiz liefern ist für BAY Sport kein Problem und das ist sehr angenehm. Vielen Dank für euren Support. Ihr habt einen Kunden mehr gewonnen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
schmidt-freizeit.de - 03-11-2022 08:20:47 : Napoleon Grill bestellt. Haben 3 Wochen gewartet was vollkommen ok war. Hauseigene Lieferung. Top Service. So muss das sein
mittelalter.net - Nicht reingefallen - 01-11-2022 17:28:00 : Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Statt der 7 Zahlungsmöglichkeiten wurde nur noch eine angeboten, nämlich Überweisung. Ich erhielt 3 Mahnungen, telefonischer Kontakt kam nicht zustande. Auf meine eMail an den Anbieter, daß ich per PayPal zahlen wollte, was als Zahlungsmöglichkeit auf der Website steht, erhielt ich keine Antwort. Als ich ein paar Tage später die Bestellung im Onlinekonto aufgerufen habe, stand bei der Bestellung "storniert". Offensichtlich ist das eine Betrugsmasche, die darauf abzielt, potentielle Kunden zur Überweisung zu bewegen. Eine Lieferung muß er dann ja nicht tätigen, es geht ja nur ums Abzocken.
deutsches-energieportal.de - netowl - 31-10-2022 12:24:51 : unter der Telefon-Nr. 01729162496 wird ungefragt angerufen und sich mit Deutschem Energieportal gemeldet.
badko.de - Noch ein Opfer - 24-10-2022 10:17:44 : Betrüger.... Ich habe die Ware bezahlt und nie wieder was gehört ich warte seit 2 Wochen auf den Versand. Heute erfahre ich von DHL das der Versand storniert wurde. Telefonisch natürlich nicht erreichbar. Selber kontaktieren die auch niemanden. Im Prinzip wurde hier mein Geld ergaunert. Hakkim zehir zikkim olsun, Hayrini görmeyin insallah.
Absolute nicht Empfehlung. Anzeige folgt wenn innerhalb von 24 Stunden sich keiner meldet.
oosterik.de - Bernhard-evers@web.de - 23-10-2022 17:37:51 : Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin heute bei Ihnen in Holland gewesen , und ich muss Ihnen sagen , das dieses ein letztes Mal war . Ich bin richtig enttäuscht . Ich bin 100% äußert gebehindert , und kann sehr schlecht laufen . Und ich muss ihnen sagen , das sie für Schwerbehinderte nicht viel übrig haben . Ferner ist der Aufzug am Restaurant kaputt . Warum steht vorne am Eingang kein Schild ,das dieser defekt ist . Ferner steht vorne am Eingang kein Schild welchen Aufzug man benutzen kann . Ferner kann ich an früher erinnern , das es in den Abteilungen Bänke gestanden haben . Aber in diesen Jahr, nichts , überall keine Bank , wo man sich hinsetzen könnte . Wenn man nicht mehr so sicher auf den Beinen ist , und sich nicht mehr traut , die Rolltreppe nach oben zu fahren, das ist es schon sehr traurig , das es dafür kein Hinweis gibt . Ich bin maßlos enttäuscht, und werde nicht mehr wiederkommen . Eigentlich schade , so habe ich nichts von ihrer weihnachtsausstellung gesehen .
designbotschaft.com - O.S. - 22-10-2022 17:53:17 : Achtung!! Keine Rückerstattung auf längst retournierte Artikel
Achtung! Diese Firma reagiert nicht auf Mails oder gesetzte Fristen. Der Kaufpreis eines seit mehr als 6 Wochen retournierten Artikels wurde bis heute nicht erstattet.
Keine Antwort auf Mails, nur die autom. Antwort dass die Mail eingegangen sei.
Diese Firma ist nicht mal den einen Stern, den man ja anklicken muss, wert.
Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen
buergergas.de - Carter - 22-10-2022 14:50:09 : Leider hat sich bei BG der Wind ganz schön gedreht. Ich bin schon seit vielen Jahren bei BG Kunde und ich war bis jetzt auch immer recht zufrieden. Leider hat sich das jetzt nach der letzten Abrechnung geändert. Meine Verträge (Strom und Gas) wurden von BG gekündigt. Ich verstehe nicht warum? Ich habe meine Abschläge immer pünktlich bezahlt und mir ansonsten auch nichts zu Schulden kommen lassen. Ich habe auch gehört, dass es noch mehrere Kunden gibt, den es genauso erging, wie mir. Wenn dass mein Unternehmen wäre, würde ich doch nicht meine Kunden ohne triftigen Grund rausschmeißen, ich wäre daran interessiert diese doch zu behalten.
Leider kann ich BG deswegen überhaupt nicht weiter empfehlen, eigentlich Schade.
alarmforum.de - otto - 21-10-2022 17:17:40 : läster ecke und vorallem hersteller werbung ohne ende
topsicherheit.de - Berni - 20-10-2022 16:06:03 : Habe mich bereits vor fünf Jahren für Produkte dieser Firma entschieden und liefern lassen. Die technische Installation bedurfte einiger Anrufe, die jeweils sehr unprofessionell vonseiten des Inhabers abliefen. Unfreundlich und arrogant und voraussetzend, dass man das doch zu begreifen habe. Jedenfalls wurde nach dem zweiten Gespräch schon klar, dass verkaufen gut ist - Kundenservice danach aber nur lästig.
Die Höhe war, dass keine Videoübertragung zustande kam. Dies beruhte auf einer Falschauskunft des Geschäftsführers. Ein Anruf bei der Computerhilfe der Telekom führte dann zu dem Ergebnis, dass die "Portangabe" völlig falsch war. Erst der Telekommitarbeiter konnte mir mit den richtigen Angaben helfen.
Jetzt funktioniert wieder keinerlei Videoübertragung. Dies seit zwei Wochen. Zahlreiche Anrufe bei diversen Firmen (Apple, örtlichen Sicherheitsfirmen, Fritz) ergab, dass es wohl nur das Problem des Appbetreibers sein könne. Dort sei nachzufragen. Habe ich in englisch sowie in deutsch getan - keinerlei Reaktion. Letzter langer Anruf bei einer großen, renommierten hiesigen Firma ergab, dass dies nur der Lieferant, also "Topsicherheit" lösen könne. Dort solle ich anrufen. Von wegen anrufen. Seit Tagen nur besetzt. E-Mails - ebenfalls keine Antwort! Auf eine zweite E-Mail nur die lapidare Anwort (IM BETREFFFELD), dass man "dran sei" und dass Telefonate mit Rufnummerunterdrückung automatisch erst gar nicht durchgereicht werden (automatisch besetzt). Kein AB, kein Hinweis. Wo gibt´s denn sowas.
Keine Antwort ob, wie, wann man von der Problembehebung erfährt.
Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma fragte mich in diesem Zusammenhang, warum man mir damals überhaupt solche Kameras verkauft habe. Die seien damals schon veraltet, weil analog, gewesen.
Ich warte jetzt noch auf eine Behebung des Fehlers.
Aber insgesamt kann ich nur raten - Finger weg. Wie einer der vorherigen Kollegen bereits schrieb - bleibt vor Ort und sucht euch dort eine gute Firma.
zahara-parfuemerie.de - Siren - 19-10-2022 02:21:36 : Die Bestellung wurde bereits am zweiten Tag geliefert. Die Probensprüher sind alle funktionstüchtig und auch die Düfte sind zu 100% Original. Eine Probe von MFK riech ich jetzt noch nach Aufsprühen am frühen gestrigen Abend.
Werde bei Gelegenheit gerne wieder bestellen.
faust-tresor.de - 16-10-2022 12:24:18 : Ende Januar habe ich ein angebliches Ausstellungsstück eines kleinen Schranktresor über das Netz erworben, diesen habe ich bis heute, 16.10. nicht erhalten. Etliche Anfragen per Mail blieben fast alle unbeantwortet.
Der telefonische Kontakt war auch fast unmöglich. Doch welch Wunder, Mitte September erhielt ich dann eine Rechnung, leider immer noch nicht die Ware. Auf Nachfrage erhielt ich dann eine Sendungsverfolgung des Paketdienstes mit dem Hinweis Zugestellt. Doch in der Detailansicht konnte man erkennen, das das Paket, statt nach mir in Bochum, nach Norddeutschland Nähe Hamburg geliefert wurde. Weitere Nachfragen vom 27.09.wurden bis heute nicht beantwortet. Zum Glück habe ich die Ware noch nicht bezahlt.
kreabad.de - ImmoKing - 13-10-2022 19:07:46 : Das Whirlpool haben wir Heute empfangen und gleich im Anschluss auch angeschlossen!
Die ist nicht von Villeroy&Boch aber funktioniert genauso gut!!
Die Express Versandkosten waren etwas übertrieben!!!
Wir mussten feststellen, dass eine Kopflehne fehlt.
Nach 3 Anrufen, verlief das Telefonat sehr schnell..
Wir bekamen die Zusage für die Nachlieferung der Ware.
Das Preisleistungsverhältniss ist ok!
greetsiel24.de - FJB MG - 09-10-2022 14:00:38 : Sehr freundliches, Hilfsbereites Team. Selbst am Sonntag wurde ein Problem mit dem TV-Empfang schnell und kompetent behoben. Alles in der Ferienwohnung Tip Top. Jederzeit gerne wieder werde ich dort Buchen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
benzinfabrik.de - Tim - 07-10-2022 16:11:37 : Kaputte Leds erhalten, Retoure selber bezahlen? Service gleich null
kroati.de - 06-10-2022 22:10:51 : schlechte Erfahrung ,einmal und nie Wieder Verarsche Pur
bettenhaus-biermann.de - Pit - 06-10-2022 19:03:48 : Guten Naben die Lattroste sind so weit ok, bei meinem allerdings ist am kopfteil wohl die schraube zu fest angezogen worden, holz angerissen.
die Matratzen sind meiner meinung für diese quallität zu teuer,man schwitzt im sommer, und die oberfläche fühlt sich immer kalt an, außer mann bleibt liegen,aber man dreht sich ja auch mal.
na ja mann kann auch wo anders kaufen.
allgaeustauden.de - Rosis - 06-10-2022 15:28:34 : Habe jetzt das 2. Mal online bestellt und jedesmal sehr gut verpackte Ware erhalten. Die Töpfe waren - trotz der Hitze bei der 1. Lieferung - gut feucht. Die 1. Lieferung ist gut angewachsen und hat auch vereinzelt Blüten gezeigt, normal. Die letzte Lieferung ist grad in der Erde und ich bin gespannt aufs nächstes Jahr. Auch die Nachfrage/Beratung waren gut.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.