Sie sind hier : Bewertung 73 > Auto > Media > www.deutsches-energieportal.de

deutsches-energieportal.de website preview

deutsches-energieportal.de

Website
Deutsches Energieportal - Energieberatung, Energie sparen, Neue Energien
Url der Webseite
http://www.deutsches-energieportal.de/ url (IP : 89.19.239.16)
Beschreibung
Das große Portal zum Energie sparen: Energieberatung für Wohngebäude und Gewerbe, Gebäudesanierung, Solarenergie, Windkraft und mehr . Jetzt informieren.
Bewertung
starstarstarstarstar 3/5 mit 16 Noten und 5792 Seitenaufrufe

44 Bewertungen für Deutsches-energieportal.de :

netowl, 31-10-2022 12:24:51 :

unter der Telefon-Nr. 01729162496 wird ungefragt angerufen und sich mit Deutschem Energieportal gemeldet.

Bira, 04-11-2022 14:17:05 :

Ungefragter Anruf mit einer Handy-Nr. Konnte nicht sagen woher er unsere Nummer hat. Beratung über Photovoltaikanlagen - sehr komisch alles

Ich, 30-11-2022 11:53:05 :

Offensichtlich Betrüger. Einfach auflegen

TH, 15-12-2022 12:37:54 :

Drückerkolonne. Nachdem ich nach meiner Datenschutzrechtlichen Einwilligung gefragt habe wurde ich übelst beleidigt.

Don, 03-01-2023 13:57:24 :

Wurde gerade ungefragt von der Nummer 032 211076935 angerufen. Angeblich Deutsches Energieportal. Nachdem ich bemerkt habe, dass ich um keinen Anruf gebeten habe und dass die Sache doch illegal ist, wurde mit der Bemerkung "Halt die Klappe" aufgelegt.

, 12-01-2023 17:41:49 :

bei nachfragen infach aufgelegt

Mp, 26-01-2023 14:54:53 :

Wurde ungefragt von der Nummer 032211076926 angerufen, nach nachfragen wo her Sie meine Daten haben wurde nur ausweichend geantwortet und bei nochmals nachfragen und der Aufforderung meine Daten zu entfernen wurde einfach aufgelegt

, 17-02-2023 15:29:02 :

Ich habe einfach mal einen Termin mit denen vereinbart. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ein Tag vorher der Termin betätigt wird. Das ist auch geschehen. Aber am Folgetag, also am vereinbarten Zeitpunkt ist weder irgendeiner erschienen noch erfolgte eine Abmeldung. Das wäre aus meiner Sicht zumindest angebracht gewesen. Unter der mir genannten Telefon-Nummer 032211076912 ist trotz mehrfacher Versuche zu unterschiedlichen Zeiten keiner erreichbar. Bandansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen." - Seriös klingt anders!

, 22-02-2023 11:36:58 :

Es wird ungefragt angerufen unter der Nr 032211076912 und versucht, unter dubiosen Fragen Information eingeholt.
Auf Nachfragen wurde sofort aufgelegt. Kein glaubwürdiges Geschäftsgebaren.

GR, 23-02-2023 11:18:06 :

Es wird ungefragt angerufen unter der Nr 032211076954 und auf die Frage woher man unsere Telefonnummer hat wird gesagt: "Wir rufen zur Zeit Bewohner in Ihrer Gemeinde an". Der Anrufer klingt seriös und benennt seine Firma mit Deutsches Energieportal. Eine Internetseite dieser Firma habe ich jedoch nicht gefunden und mehrfache Versuche über o.g. Telefonnummer jemanden zu erreichen schlugen fehl.

, 24-03-2023 21:04:11 :

Danke für die Info, bei uns war es ähnlich, abweichend war als Herr Weiß nach dem Baujahr des Daches fragte.Als ich es nicht genau wusste, meinte er ca 15Jahre tragen wir mal ein.Es ist fast 30Jahre und das ist unseriös

HG, 05-04-2023 09:15:18 :

Auch hier, ungfragter Anruf, Vorstellung ohne Firmenname.Ich habe Rückruf vereinbart und um Telefonnumer und Firmenname gebeten und mich freundlich verabschiedet....

Schwede, 05-04-2023 18:51:14 :

Ungefragter Anruf! Nach Nachfrage wer er ist Antwort : Hör auf du blödes Atschloch!! Also Betrüger auflegen!!

Grizzly, 19-04-2023 16:16:35 :

Bin ungefragt von einer Handy-Nr. 0152/37843943 angerufen worden. Angebot: Angeblich kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch über Photovoltaik-Anlage.
Habe dann meinen Energieversorger vor Ort angerufen und erfahren, dass es vermutlich eine Betrüger-Firma ist. Ich werde diese Information morgen in meinen WhatsApp-Status einstellen, und das sollte jeder tun, um Schaden bei seinen Freunden zu verhindern.

AE, 26-04-2023 09:36:30 :

Heute Anruf auf Festnetz mit unterdrückter Rufnummer erhalten, angeblich vom Deutsche Energieportal. Anrufer stellte sich als Herr Moser vor und bot Beratung über Photovoltaik-Anlage an. Ich habe nirgendwo um eine Energieberatung gebeten. M.E. unzulässiger Anruf und unseriös, da Rufnummer unterdrückt wird

Moni, 23-05-2023 11:19:23 :

Heute Anruf auf Festnetz unter 004365501277478 bekommen. Es meldete sich ein Herr Berger, Deutsches Energieportal. Nummer kam mir suspekt vor. Habe aufgelegt. Was soll das, Erlaubnis habe ich nicht gegeben.

AJ, 01-06-2023 09:18:40 :

Anruf unter der Nummer 015510624043 Nach einigen Knacks in der Leitung hat sich ein Herr mit „Deutsches Energieportal“ gemeldet, bayrischer Akzent. Klang seriös. Wollte meinen Namen bestätigt haben. Sprach dann das Thema Photovoltaik an. Teilte ihm mit, dass das bei uns von der Lage her zwecklos. Er akzeptierte das und verabschiedete sich freundlich. Der Anruf kam schon mal vor paar Tagen. Naja.

Uli , 01-06-2023 09:51:20 :

Ich bekam am 31.05.23 ungefragt den Anruf von Herrn Weiß (Firma Deutsches Energieportal) und er vereinbarte einen Termin am 02.06.23 mit mir. Nachdem ich mich im Internet erkundigt hatte,
habe ich mich am 01.06.23 unter der mit mitgeteilten Ruf-Nr. 04052471811 gemeldet, um den Termin abzusagen. Trotz mehrer Versuche konnte ich unter dieser Nr. niemanden erreichen. Das riecht nach unseriösem Verhalten!!!

OJ, 01-06-2023 16:28:40 :

Wurde von der Rufnummer 015510624237 ohne meine Einwilligung angerufen. Angeblich eine Frau Weber deutsches Energieportal. Konnte nicht erklären wie sie an meine Telefonnummer gelangt ist - dann leg ich hat ohne Worte auf ;)

kobo, 02-06-2023 10:56:26 :

Ich bekam am 31.05.23 ungefragt den Anruf (01551062402) von Herrn Axel Baumeister (Firma Deutsches Energieportal) und er vereinbarte einen Termin am 01.06.23 mit mir. Es gab einen zweiten Anruf von einer Dame, die die Richtigkeit von Adresse und Namen abfragte und den Termin verschoben hat. Zu diesem Termin ist niemand erschienen. Auch mir wurde die Tel-Nummer 04052471811 genannt.
Bin gespannt, ob da noch etwas nach kommt......

Pitt, 06-06-2023 13:52:29 :

Angeblich Anrufe von Deutsches Energieportal. +44 7340 393421 oder +32 497 10 33 74 oder +49 1551 0787276 oder +49 1521 9488180 oder +49 1521 8214237 oder +49 176 74107012.
Wie immer: Angeblich wären Berater demnächst in meiner Ortschaft unterwegs. Allerdings kennt der Anrufer meine Ortschaft gar nicht. Fragt man nach, wird man sofort übelst beleidigt. "Bist Du behindert Du Idiot?"
Anrufer spricht im Grunde hochdeutsch, ich meine aber einen südosteuropäischen Akzent zu erkennen. Bei den später folgenden Beleidigungen tritt auch der typische Satzbau offen zu Tage.
Diese Anrufe dienen meiner Meinung nach immer! zur Vorbereitung einer Straftat.

Wilhelm, 10-06-2023 15:13:04 :

Heute Anruf erhalten mit Rufnummernanzeige (040 524 718 11). Anrufer stellte sich als Falko Mast vor, er sei vom Deutschen Energieportal und würde gern einen Beratungstermin ausmachen, der auch sehr schnell angeboten wurde. 1 Tag vorher vor dem vereinbarten Termin wolle eine Frau Schneider anrufen und fragen, ob der Termin am Folgetag auch eingehalten werden können. Auf meine Bemerkung, dass die 040 zu Hamburg gehöre, bemerkte der Anrufer, dass sie 2 Vertretungen hätten, so auch in Berlin. Rückrufversuch unter o. g. Rufnummer fehlgeschlagen, offensichtlich auch eine Rufumleitung mit im Spiel - nach mehreren Klingelzeichen Wechsel zu anderem Klingelzeichen und umgekehrt. Ungewöhnlich und auch "straftatverdächtig" war die Frage nach dem Alter des Hauseigentümers und der Hauseigentümerin. Auf die Kritik zu dieser Frage wurde geantwortet, dass das bei der Beantragung von Fördermitteln wichtig wäre. Habe die Polizei informiert.

Angerufener, 13-06-2023 12:22:41 :

Man wird von denen sogar beleidigt am Telefon - interessant, dass es die Behörden nicht schaffen, denn Markt trocken zu legen.

eini, 18-06-2023 14:04:58 :

E. Angerufen wurde 2x, so wie in den bisherigen Berichten, sollten wir nochmals kontaktiert werden von einem Herrn Berger. Eine Frau rief aber an wg.Terminverschiebung, habe abgesagt und aufgelegt. Unseriöse Bande !!

Generfter, 26-06-2023 19:16:14 :

Anruf von 01777366876, eine Frau vom Deutschen Energieportal - einer bekannten Telegon-Drückerkolonne. Solche Leute beleidige ich sofort, in einer Weise die gerade so nicht für eine Strafanzeige gegen mich reicht und lege dann auf.

jupp4711, 09-07-2023 07:56:19 :

am 07.07.2023 mit der Nummer 015125560839
wieder das "bekannte" deutsche Energieportal...

HeKi, 14-07-2023 11:16:59 :

In einer Woche ca. 10 Anrufe, immer unter "Spamverdacht", mit immer anderen
Handy-Nummern von "Deutsches Energieportal"!?.
Lästig, unnachgiebig, unseriös, m.E. sogar kriminell!
Bei diversen Nachfragen meinerseit reagierte der Anrufer dann leicht verunsichert und beendete ohne Hinweis das Gespräch!
Warum kann man diese Machenschaften nicht unterbinden?????????

HeKi, 14-07-2023 11:21:03 :

Diese Machenschaften sollten unbedingt untersagt und bestraft werden!
Es gibt ja leider auch Leute, die darauf reinfallen.

Age, 14-07-2023 18:09:36 :

nicht bestellter Anruf, der nicht erklären kann, woher er die Nummer hat, Unverschämtheit, es wird hier mittlerweile mehrfach wöchentlich angerufen. Ich werde mich erkundigen, welche Schritte ich gegen diese Anrufe unternehmen kann und entsprechend die Rufnummern notieren.

MG, 29-07-2023 16:39:29 :

Ungefragter Anruf, kannte meinen Wohnort, wollte Beratung anbieten. Auf meine Frage, woher er meine Rufnummer hat, hatte er keine Antwort und wurde ungehalten.

DaKi, 25-08-2023 10:45:58 :

Nervige Anrufe mit immer verschiedenen Mobilfunkrufnummern. Wie kommen diese Leute an unsere Rufnummern. Zum Glück habe ich eine Fritzbox, wo ich diese Nummern sperren kann.

Johnny B. , 30-08-2023 15:20:57 :

Ich wurde ungefragt von der Nummer 0152 / 12460040 von einem Herrn namens Andreas Fischer angerufen und zu meinem Interesse an einer Photovoltaikanlage befragt. Auf mehrere Rückfragen meinerseits zu der genannten Firma und dem Hinweis, dass ich unerlaubte Werbeanrufe an die Bundesnetzagentur weiterleiten würde, wurde aufgelegt.

pelli, 13-09-2023 15:55:38 :

Anruf um 20:18 von einem Herr Wolf der Bundesnetzagentur gemeldet.

Franz Sch, 24-10-2023 10:46:13 :

wurde heute angerufen und mir gesagt, dass ein Berater in unserem
Ort ist. Es geht um eine kostenlose Beratung über eine Photovoltaikanlage. Auf Nachfrage was es für eine Firma ist, bekam ich die Antwort Deutsches Energieportal Deutschland. Also Werbung am Telefon?

DiSi, 27-10-2023 11:41:55 :

Ruft von Nr. 015219530461 an und möchte über Photovoltaikanlagen vor Ort zu beraten. Werbeanruf ohne vorherige Genehmigung - illegal.

Haary, 28-10-2023 11:11:32 :

Kann es sein, dass diese Anrufe nur feststellen wollen, ob das Haus bewohnt oder unbewohnt ist?

sozius, 01-11-2023 10:58:15 :

wurde auch grad angerufen und die letzten tage öfters nur aufgelegt nichts gesagt

Sonny, 03-11-2023 09:40:26 :

Wollte meinen Namen wissen und als ich den nicht sagen wollte, wurde ich gleich übelst beleidigt. Vorsicht Betrüger und keine Daten preisgeben - am besten sofort auflegen, dann kann es sein, dass ein "Anrufsturm" von denen kommt. Nicht mehr abheben!

ka, 21-11-2023 14:07:12 :

ich wurde ungefragt mit der Handynummer 015218012362 vom "Deutschen Energieportal" angerufen, die "gerade in meiner Gegend auf Beratungstour wären". Darauf folgte eine sehr aggressive Werbung für Photovoltaikanlagen.

Peter , 13-12-2023 16:48:58 :

Ungefragt angerufen mit Handy Nummer:017647251011 auf Nachfrage ob ich um Anruf gebeten habe wurde ich mit den Worten "halt dein maul du blödes A....Loch " beschimpft.
Aufgelegt

Georg Z. , 09-01-2024 17:06:25 :

Ungefragte Werbeanrufe bei Privatpersonen, kennen nur den Namen. Sagen nicht, woher sie die Telefonnummer haben. Damit unseriös, um es noch zurückhaltend zu formulieren.

Dipl.-Ing., 31-01-2024 02:17:06 :

Anruf von 015126147202 ungefragt erhalten. Anruferin ließ sich meinen Namen bestätigen, den sie kannte. Unsere Rufnummer ist nicht öffentlich zu finden. Sie rufe an vom Energieportal und fragte mit fordernder Stimmlage, ob ich Interesse an einer Energieberatung habe. Als ich sie dann nach Ihrer Qualifikation fragte, legte sie sofort auf.

OK, 14-02-2024 18:14:48 :

Ungefragt von einer Handynummer angerufen worden. Nannte falschen Namen und legte sofort unfreundlich auf. Sehr unseriös!!!

, 15-03-2024 10:21:56 :

Anruf von 015213197564, angeblich Frau Wager von Deutsches Energieportal. Angebot: Kostenlose Beratung Solaranlage, Techniker gerade in der Nähe, sofort Termin ausmachen. Auf meine Frage, wie sie darauf kommen, dass ich eine Solaranlage brauche, sofort aufgelegt. Betrüger!!

Wie bewerten Sie Deutsches-energieportal.de ? Haben Sie gute Erfahrungen oder eine negative Meinung zu aüßern ? Sie können hier alles schreiben, was Sie denken, ob positiv oder negativ :

Email Nickname :

Suchbegriffe für Deutsches-energieportal.de

Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de

Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.