reitsport-luebars.de - Paris - 17-02-2016 18:14:16 : Frau Petra Paris mit dem Geschäft Reitsport Lübars Petra Paris befindet sich in dem Obergeschoss des Hauses in Alt-Lübars 3 und bietet nach telefonischen Terminen Sattelberatungen an. Bitte unter der Handy Nr. 0172-4039766 einen Termin vereinbaren.
car-leasing-sh.de - Björn - 17-02-2016 17:16:40 : Ich möchte mich hiermit vielmals bei Car-Leasing-Sh bedanken!!!
Im Dezember hatte ich eine Leasing Anfrage an einen anderen Anbieter gestellt, der aber nur auf meine Bearbeitungsgebühr aus war und weiter nichts zustande brachte.
In meiner Verzweifelung wannte ich mich an Car-Leasing-SH, wo direkt ein anderer Wind wehte, kompetente Beratung, tranparente AGB`s, gute erklärte Tarife und eine super unkomplizierte Abwicklung machten es möglich, dass ich vor zwei Wochen mein Traumauto in Empfang nehmen konnte.
Ich möchte dem ganzen Car-Leasing-SH Team Danke sagen!!! Das war sicher nicht unsere letzter gemeinsam abgewickelter Leasingvertrag!!!!!
VG Björn Lang
neuwagen-online.info - Marion - 17-02-2016 12:17:01 : Sehr gute Rabatte auf deutsche Neuwagen.
Wir haben unsren Audi A4 Avant über Neuwagen-online.info erworben.
Vom ersten Tag an, lief alles bestens, kann man jederzeit weiterempfehlen !
leuchtenmarkt.de - Peter S. - 16-02-2016 21:53:38 : Defekte LED-Lampen geliefert, Reklamation wird abgewiesen mit fadenscheinigen Begründungen. Finger weg von dem Laden.
deinetuer.de - DANZ - 16-02-2016 19:03:09 : VORSICHT! Die Firma wirbt mit schneller Lieferzeit, hält aber ihr Versprechen nicht. So habe ich auf der Website begonnen mit der Auswahl "1 bis 2 Wochen Lieferzeit" und nur Anpassungen vorgenommen, die nicht auf der Internetseite mit Lieferzeitverlängerungen markiert sind. Die Bestellung wurde anstandsfrei entgegen genommen. Nach Zahlungseingang erhalte ich dann eine Mail, dass eine Lieferung erst nach 7 Wochen stattfinden könne, weil man keine Standardkonfiguration gewählt habe. Die Kundendienstmitarbeiterin belehrt einen zudem, dass gesetzliche Bestimmungen zur lauteren Werbung für meinetuer.de nicht gelten würden. In der Tat verhält sich die Firma genau so, als ob sie meint, dies sei der Fall. Ich werde nun Schritte einleiten, um auf Unterlassung der irreführenden Werbung mit kurzen Lieferzeiten, hilfsweise Abschaltung der Website zu dringen - die Beiträge auf dieser Website nähren den Verdacht, dass man Kunden mit der Werbung bewusst hinters Licht führt. Ob dies der Fall ist, werden dann andere Stellen entscheiden. Leider habe ich diese Einträge nicht vor der Bestellung gefunden.
porta-system.de - Micha - 16-02-2016 18:11:19 : Habe am 13.08.2015 bei Porta-System.de eine Nebeneingangstür bestellt und auch gleich bezahlt. Warte bis heute drauf. Telefonisch ist die ganze Zeit niemand erreichbar gewesen. Im November eine Mail von Herrn Bredemeier, ob ich mein Geld oder die Ware haben wollte. Natürlich wollte ich mein Geld wieder. Seit dem keine Reaktion mehr. Habe meine Anwältin eingeschaltet. Selbst auf ihre Schreiben hin bisher keine Reaktion von Porta. In Kürze läuft das Mahnverfahren an. ich hoffe, dass ich mein Geld wiedersehe. Porta ist keine gute Wahl.
premium-eintrittskarten.de - Maxblue - 15-02-2016 12:32:29 : Bitte alle hier in den Niederlanden eine Anzeige gegen die Firma erstatten, dann geht die Polizei dem nach und wir haben gemeinsam mehr Chancen!
eflorashop.de - Erwin Budde - 14-02-2016 17:13:24 : Schlechte Erfahrungen gesammelt. Einen Blumenstrauss bestellt, mit Visakarte bezahlt. Keinerlei Kontaktmöglichkeiten. Bis heute weiss ich nciht ob der Strauss angekommen ist. Die Mailadressen die man findet sind ungültig, im angegebenen Chat ist nie jemand zu erreichen, die angegebene Berliner Telefonnummer ist nie besetzt auch zu den angegebenen Öffnungzeiten. Im Chat um Rückruf gebeten mit Angabe der Telefonnummer. Nichts ist passiert. Ich werde jetzt noch zwei Tage warten, dann werde ich eine Anzeige erstatten wegen Betruges.
betten-aumann.de - Knopfi - 13-02-2016 14:43:36 : Mit der Firma Aumann wird es jetzt immer besser: Jetzt soll ich persönlich den Rost vorbeibringen. Absoluter Hohn, ich habe kein Auto und müsste mit dem Rost von Radolfzell nach Singen-Industrie laufen. In dem Laden ist der Kunde nicht König. Wenn es Minussterne gäbe, würde ich glatt 6 Minus-Sterne vergeben.
glumann.net - nico - 13-02-2016 11:52:46 : Guter Auftritt prima gemacht sehr verständich anschaulich
premium-eintrittskarten.de - Yogi - 12-02-2016 11:06:13 : Anfang Dezember 2015 2 Karten für Coldplay bestellt. Bis heute keine Karten bekommen. Keine Reaktion auf Anfragen. Geld musste sofort überwiesen werden. Überteuerte Preise. Mit großer Wahrscheinlichkeit damit 328,00 € in den Sand gesetzt.
lim-box.de - alf - 12-02-2016 10:26:41 : tolle sachen, rascher versand, lief alles reibungslos. Ist nur zu empfehlen
apadeco.de - Beach - 12-02-2016 01:47:12 : Alles gut. Wir haben sogar einen Gutschein erhalten. :-)
wolf-meister.de - maring - 11-02-2016 16:23:40 : Schlechter Service; na ja, ich jetzt insolvent!
paradiesfotobuch.de - annaxD - 11-02-2016 16:18:28 : Ich habe schlechte Erfahrung gemacht da ich mir mein Paket holen wollte wo ein selbstgestaltetes Duschgel drine sein sollte , doch als ich es Zuhause geöffnet habe ,habe ich mit schrecken feststellen müssen das ein anderes Duschgel drinne war obwohl mein Name und meine Autragsnummer draufstand und das Bild was drauf war , war nicht sehr Erfreulich. Zum Glück konnte ich es noch im dm zurück schicken und mir sofort ein neues machen können .Und ich finde es auch nicht schön zu wissen das irgendjemand mein Duschgel sehen kann da dort ein persönliches Foto drauf war .
Ich würde es nicht mehr bestellen.
Ich würde es lieber im laden direkt machen ...so können die sachen auch nicht vertauscht werden!
betten-aumann.de - Knopfi - 11-02-2016 14:27:21 : Betten Aumann ist nicht zu empfehlen; man bekommt z. B. miserable Bettroste, die nicht einmal 4 Jahre halten und wenn man sich dann dort anruft, damit die Roste wieder in Ordnung gebracht werden sollen, wird dies von den Angestellten angeblich nicht weitergeleitet und wenn man die Chefin persönlich erreicht, kommt keiner vorbei, um es zu richten. Mein Rost ist seit einem halben Jahr kaputt, muss daher auf dem Sofa schlafen.
kosmetikexpertin.de - inge - 11-02-2016 12:52:42 : Wenn man das Produkt kennt, könnte man bei Kosmetikexpertin in Unterhaching kaufen, sollte man aufgrund des Geschäftsgebarens aber nicht, da ein solches Verhalten nicht unterstützt werden soll. Sollte man das Produkt jedoch nicht kennen und sich auf die Bewertungen verlassen, so rate ich dringend ab. Ich habe bei dieser Firma einen „Wattestäbchen Kosmetex Acryl Behälter Box für die Aufbewahrung, 11 x 9 x 5 cm“ gekauft, da dieser hübsch aussieht und die Bewertungen alle positiv waren. Laut Beschreibung soll der Behälter für die praktische Entnahme einzelner Stäbchen ideal sein.
Meine Bewertung: Kann ich absolut nicht bestätigen, im Gegenteil, die Wattestäbchen verhaken sich und die Entnahme ist dadurch extrem erschwert. Sobald ich einen geeigneten und schönen Aufbewahrungsbehälter finde, werde ich diesen entsorgen, wurde einen Tag später wieder aus den Bewertungen gelöscht. Ich habe dann per Email bei Kosmetikexpertin angefragt, warum denn meine Bewertung nicht mehr erscheint, die Antwort von Herrn K. lautete: Diese sehen wir nicht. der Kunde gibt diese über den Link ab oder direkt beim Produkt „einen Kommentar schreiben“und muss dort die AbfrageZahl eingeben den Captcha Code.
Dann habe ich nochmals meine Bewertung eingestellt und sie erschien auch, aber nur zwei Tage und wurde wieder entfernt!!! Habe per Email wieder angefragt, wo denn meine Bewertung sei, bis dato keine Antwort erhalten. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Diese Firma lässt nur positive Bewertungen erscheinen, die negativen werden GELÖSCHT!!! Bei einer solchen Firma würde ich grundsätzlich nichts kaufen, da ich dieses Gebaren sehr äusserst unseriös finde.
porta-system.de - Floki - 11-02-2016 09:47:59 : Also wir haben natürlich auch noch keine Erstattung erhalten.
Wir haben bereits ein Mahnschreiben mit Fristsetzung per Einschreiben verschickt, natürlich ohne irgendeinen Erfolg.
Ich habe nun alle Unterlagen gesammelt und werde auch eine Anzeige wegen Betrugs stellen. Vielleicht haben wir ja Glück.
Eine Email an SOL.Service Online geht heute auch noch raus.
Wenn es was Neues gibt berichte ich.
apadeco.de - Sandra - 11-02-2016 03:01:58 : Ich habe mir neue Stühle für meine Wohnung bestellt. Der Versand ging zügig und der Herr am Telefon war sehr hilfbereit. Im Ganzen also emfehlenswert...
de.mobileshop.eu - Sergej - 10-02-2016 16:32:35 : 2 Monaten auf Reparatur warten, 2 months for repair..and still waiting:(
Ich habe mein SM-N9100 Duos relativ schnell bestellt und bekommen.
Das erste Problem: die Verpackung war offen. also das Gerät ist nicht neu!!!
Nach Kurze Zeit hat das Autofocus der Camera nicht mehr funktioniert.
Zu Reparatur geschickt, nach 2 Wochen zurückbekommen:
nicht repariert!!!
Wieder hingeschickt, jetzt warte schon seit 2 Monaten...und werde immer wieder auf "morgen" vertröstet..
FAZIT: kauft nicht bei Mobileshop.eu,
1. gebraucht wird als neu verkauft
2. keine Garantie.
fensterprofi24.de - Käufer2015 - 10-02-2016 09:29:18 : Leider sehr schlechter Anbieter. Sehr unverschämt, Qualität nicht gut, Fenster haben nicht funktionert, dann bekomme ich eine Mail
"Kunden - wie Sie - brauchen wir wirklich nicht, von nichts eine Ahnung, aber immer
mit dem Mund vorneweg .....
mit freundlichen Grüssen
Heiko Niehus...
Dazu brauche ich glaube nichts mehr zu sagen. Nie wieder, als Verkäufer und Berater leider eine absolute Niete..
elite-fernakademie.de - Julia - 09-02-2016 19:01:15 : Sehr gut, prime konzept! Weiter so!
matratzendepot.de - Christian - 06-02-2016 17:35:07 : Also wir haben unsere Matratzen und Rahmen mit Zubehör Matratzen Schoner seit ca. 5 Monate und können nur sagen - Super! Die Rückenschmerzen die wir auf meiner alten früher immer hatten, sind weg.Man mußte sich aber erst einmal zwei Wochen an die neue Matratze gewöhnen.Wir konnten das ganze 14 Tage - Umtauschrecht mit der Folie testen. Das allein fanden wir Super! Aber nach dieser Eingewöhnungsphase möchte man sich nicht mehr missen. Für Rückenschläfer und Bauchschläfer gibt es nichts besseres. Für Seitenschläfer ist sie auch geeignet, konnte endlich im Schulterbereich (bei breiten Schultern) einsinken.Der nette Verkäufer mit seiner Humorvollen Beratung der uns alles ganz genau erklärte fanden wir einfach klasse.Der Service alles in allem ganz toll.Wir bedanken uns recht herzlich.Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen!
myelisa.com - 05-02-2016 16:47:38 : leider musste ich feststellen, das die firma twin-set in ihren online-shop wesentlich guenstiger ist.
findus-schortens.de - Kalibra - 05-02-2016 16:36:38 : Absolut schlecht und unprofessionell. Totale Abzocke und Abwertung der eingesandten Artikel. Lieber wegschmeissen als einsenden.Fühle mich betrogen und verarscht
porta-system.de - rw - 04-02-2016 19:44:16 : warte mittlerweile auch seit einem jahr auf bestellte ware.keine reaktion auf telefon e-mail, postverkehr. selbst beim schreiben vom anwalt kommt nichts zurück.
badko.de - Inga Wolfert - 04-02-2016 15:14:31 : Super Duschkabine sehr hochwertig und robust gerne wieder die Firma Badko werde ich immer weiter empfehlen
ibuy.de - iBuyistunseriös - 03-02-2016 16:39:16 : Absolut dreist und unseriös. Hat das Angebot für ein nigelnagelneues Handy ohne Begründung um 200 Euro runtergesetzt und wollen dann noch 29,90, damit ich mein Handy wieder zurück bekomme. Auf wiederholte Nachfrage wurde einfach nicht mehr geantwortet. Kann ich überhaupt nicht empfehlen!
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.