express-fenster.eu - Ein enttäuschter Kunde - 12-02-2017 00:52:41 : Diese Firma möchte sich nur mit größeren Aufträgen beschäftigen.
Kleine Aufträge wie Fensterglas austauschen sind nicht erwünscht und die Anfragen werden ignoriert. Nachstellarbeiten einer neuen Fensterfront werden nicht durchgeführt trotz mehrmaliger Aufforderung. Solche Betriebe wie diese sollte man vom Markt entfernen. Nicht zu empfehlen VORSICHT
heilbronn-schluesseldienst.de - Niemals_Kunde - 11-02-2017 19:27:28 : Auf Anfragen keinerlei Reaktion, keine Info, nicht einmal einen ablehnenden Bescheid. Hier lebt die Servicewüste Deutschland
schwoebel-sicherheit.de - 11-02-2017 17:51:24 : Vorsicht! Fa. Schwöbel übernimmt nicht unbedingt die Verantwortung für seine Ware. Wir hatten einen Briefkasten bestellt, in dem die Mechanik fehlerhaft war (berechtigte Reklamation). Auf meinen Telefonanruf hin, bei dem zugesagt wurde, dass man sich drum kümmere, erhielt ich von Fa. Schwöbel keine Nachricht. Auf meine anschließende eMail-Nachfrage wurde behauptet, dass mir mitgeteilt wurde, dass kein Fehler vorliegt, d.h. man hat sich herausgeredet. Die Rücksendekosten wurden nicht übernommen. Erst nach Mahnung und Einschalten des Trusted shop Käuferschutzes erhielt ich den Kaufpreis zurück. Leider muss ich mindestens einen Stern vergeben, obwohl es für mich eigentlich null Sterne sind.
Nachtrag: Aufgrund dieser Bewertung nahm Schwöbel mit mir Kontakt auf. Allerdings zeigte die Fa. keinerlei Einsicht oder Verständnis für meine Bewertung. Nach meinem Eindruck ging es Schwöbel nicht um Kundenzufriedenheit, sondern nur darum, dass dieser Eintrag gelöscht wird.
hundemode.de - Moewe - 10-02-2017 23:42:15 : Halsband wurde tatsächlich am 23.1.2017 geliefert! Qualität sehr gut. Habe die Anzeige zurück genommen trotz verspäteter Lieferung! Hätte allerdings nach 4 Monaten Wartezeit von der Firma eine kleine Entschuldigung in Form von z.B. Leckerlies für den Hund erwartet! Aber nichts!
fensterprofi24.de - heiko - 10-02-2017 17:15:13 : Naja, am Kundenservice hapert es gewaltig.Lieferverzug über 4 Monate und nicht mal eine Schadenregulierung auf Kulanz. Ich kann den Laden nicht mehr weiterempfehlen.
tuningteiletotal.de - Dino - 09-02-2017 21:49:34 : nicht zufrieden ,aus ca. 10 Tagen Lieferzeit wurden 19 Tage ohne WE ,musste selber nachfragen wann Teil kommt dann hieß es es wurde verschickt Sendungsnummer bekomme ich noch ,2 tage später stand der Paketdienst vor der Tür ohne Info
hirschel-cosmetic.de - Mats - 08-02-2017 11:20:46 : Negativer könnte meine Bewertung nicht ausfallen, da ich weder die gewünschte Ware, noch mein Geld erhalten bzw. zurückerhalten habe. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Entsprechende Bewertungen auf den Internet-Portalen werden durch den Verantwortlichen blockiert.
miracle-women.com - Vio - 08-02-2017 11:01:55 : Der BESTE Onlineshop den es gibt.
EXCELLENTER Service für mich 100 Sterne wert.
Super Auwahl zu attraktiven Preisen :)
hochzeitshaus-stuttgart.de - Hans Seurmin - 08-02-2017 07:53:34 : Gemeinsam mit meinem Trauzeugen waren wir am Montag den 06. Februar 2017 im Hochzeitshaus Stuttgart. Die Terminvereinbarung per Telefon vorab war freundlich, unkompliziert und passte sehr gut in unseren Zeitplan an diesem Tag.
Allein der Name erweckt große Erwartungen, dabei sollte es aber auch bleiben.
Hektisch empfangen von einer Dame, die uns im Vorbeigehen gerade noch mitteilte: „Achso ja, gehen sie einfach mal hier um die Ecke zur Herrenabteilung, die Kollegin kommt dann.“
Das alles wäre für mich noch lange kein Grund für eine nennenswerte Kritik gewesen, doch dann kam die besagte Kollegin.
Mit vollkommener Desinteresse und einer unfreundlichen Art, die in keiner Dienstleistung als akzeptabel empfunden würde entgegnete sie uns mit Aussagen, die absolut nicht in ein Beratungsgespräch gehören.
Ohne das wir über ein Budget gesprochen haben äußerte Sie Kommentare wie „Dieser hier ist schön, liegt aber bei über 2.000€ und dürfte nicht in Ihrem Budget liegen.“. Natürlich habe ich den Anzug trotz des Kommentars und des Preises anprobiert, da mir die Farbe sehr zugesagt hat.
Mit dem Anzug vor dem Spiegel stehend, war ich mir unsicher mit dessen Schnitt und meinte „Ich weiß nicht recht.“. In ihrer charmanten Art entgegnete sie mir „Ist doch zu teuer, richtig?“.
Das führte schon nach 15min dazu, dass wir die „Beratung“ abbrachen und den Laden wieder verlassen haben.
Bei all unseren anderen Anlaufstellen (Herrenausstatter oder Schneider) in Stuttgart wurden wir besser (wie Kunden) behandelt und kompetenter beraten als im Hochzeitshaus Stuttgart!
Klares Fazit:
KEINE Weiterempfehlung!
shop4media.de - 08-02-2017 06:35:25 : Kann ich nur abraten!!!!!
Katastrofale Kundenservis und alles sehr merkwürdig.
ca24shop.de - aubel - 07-02-2017 16:35:32 : Ich kann meine Vorredner nicht verstehen.
Ich habe schon oft bestellt und es hat immer alles bestens geklappt.
Das ganze "Polenware" und "billiger nachbau" kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
Es sind alles Teile die man auch im Fachhandel findet.
pst-energie.de - Francis - 07-02-2017 11:36:22 : Die rufen an,sagen weder Ihren Namen noch welche Fa gerade anruft,meist sprechen die Mitarbeiter in einem ausländischen Akzent.
Im Gespräch ist sehr schnell zu bemerken,das so schnell wie möglich ein Vetragsabschluss fertig gemacht werden soll!Selbst wenn man sagt ich zahle nur 10 Euro im Monat an Strom heisst das,es sei immer noch zuviel.
Kein wenn und aber wird akzeptiert.Auf die Frage,ich möchte das ersteinmal prüfen kommt die Antwort:Als ich erkläre es Ihnen nocheinmal....Na,ich habe dann aufgelegt.
Vorsicht,eine aufdringliche Fa. PST Energie
pflegekosmetik.de - Sandra - 07-02-2017 10:20:50 : Sehr freundlich & zuverlässig
Sehr sehr freundliche Verkäuferin! Ich brauchte dringend Puder und sie schickte es direkt ab, zwei Tage später kam es an. Echt toll :)
Hier werde ich nur noch bestellen, viel besser als bei meiner letzten MK-Verkäuferin!
badko.de - Markus bonnkam - 06-02-2017 14:51:54 : Sehr gut und hochwertig ich weis noch was das dumme gejammer hier was mache hier schreiben die Artikel sind sehr gut danke sehr höflich und sehr nett sehr zu empfehlen
deinetuer.de - RL - 06-02-2017 12:19:40 : Habe eine Eingangstüre mit Sondermass bestellt. Die Abwicklung des Auftrags verlief einwandfrei. Die Qualität ist in Ordnung und die Türe nebst Zarge war passgenau. Die Beratung per Mail war sehr gut und es wird bei der Bestellung darauf geachtet, dass man nichts falsch macht. Nur messen muss man halt selber.
Ich finde die Firma gut und habe bereits eine weitere Bestellung aufgegeben.
tinydeal.com - Thorsten - 05-02-2017 19:30:35 : Kauft bzw. bestellt dort nichts. Habe dort ein Handy über 220 Euro bestellt per DHL Express. Die Ware sollte laut Tinydeal in 4 bis 7 Tage bei mir sein. Sie hat erst nach 3 Wochen bei mir an und ich musste noch über 50 Euro beim Zoll bezahlen. Jetzt kommt es: die Verpackung war miserabel und das Handy defekt. Garantie bzw. Gewährleistung kann man bei Tinydeal vergessen. Zusammengefasst: fast 300 Euro für die Mülltonne ausgegeben. Über einen Monat E-Mails hin und her geschickt, ohne Ergebnis. Tinydeal müsste verboten werden, denn es ist reine Abzocke
lichtarena.com - Rosenkind - 05-02-2017 18:53:20 : Super Service, netter Kontakt, Lieferung kam prompt.
Kann ich sehr empfehlen.
pst-energie.de - Solving Perturbation - 04-02-2017 15:23:40 : Hi, everyone, hope you will understand my english. Today I have received the widerruf from PST. But after threatening a constant thread of legal actions which lasted almost 3 weeks. Highly untrustworthy company...I would like to thank everyone for writing their experiences...which consolidated my decision.
handymanni.de - Enttäuschter - 04-02-2017 10:34:42 : Arglistige täuschung durch Versprechungen von falschen Tatsachen. Kein Entgegenkommen, kein service
ibuy.de - Kroete - 03-02-2017 20:00:50 : Ibuy Store Hattingen = Modernes Raubrittertum
Nicht nur, dass mir "Wertgarantie" - eine Art Geräteversicherung - für monatlich 10 Euro untergejubelt wurde, nach Beschwerde im Shop wurde dies auf 5 Euro monatlich reduziert. Nach erneuter persönlicher Vorsprache und Kündigung dieses Vertrags bekam ich das abgebuchte Geld zurück überwiesen. Allerdings belaufen sich die Kosten des Vertrags nicht, wie ursprünglich angegeben auf 55 Euro, sondern es werden mir knapp 80 Euro monatlich abgebucht. Und noch 7,50 Euro für einen weiteren Mobilfunkvertrag, den ich nicht bestellt habe. Jetzt muss ich mich weiter damit herum ärgern und werde wohl die Verbraucherzentrale bemühen.
Ich kann nur jedem abraten, bei so einem unseriösen Laden einen Vertrag abzuschließen. Für mich gilt: niemals wieder!!!
pst-energie.de - Unterstrom - 03-02-2017 18:29:42 : Hallo People,
ich habe mich am 02.02.17 auch von so zwei Haustürverkäufern überreden lassen (weil ich Hartz IV und wollt ein wenig einsparen). Hatten keine Unterlagen noch Visitenkarte über ihren Energieverein dabei. Habe heute, a day after, zwei schriftliche Kündigungen, eine mit Widerrufsformular per Einschreiben und das Andere per eMail gesendet. Sollten die nicht sputen oder positiv antworten innerhalb der Widerrufsfrist, werde ich mich an die Öffentlichkeit bzw. an Akte 2017 wenden. Nachdem etliche Betroffene hier oder woanders so negativ über dieses Unternehmen berichtet und geschrieben hatten, ist mir alles klar geworden.
kraina-okien.de - in persona - 03-02-2017 12:27:33 : Im Zuge einer Altbausanierung wurden 24 Fenster mit Rollo, Gurtversion in 7erlei unterschiedlichen Abmessungen und mit Fenstersimse geliefert und eingebaut. Die Ausmessungen wurden von der Firma Kraina-Okien übernommen, allerdings gegen ein Entgelt von 200 EUR. Eine Überprüfung, ob diese Ausmessungskosten, wie vereinbart, in der Gesamtrechnung in Abzug gebracht wurden, konnte mangels gesonderter Aufführung nicht nachvollzogen werden. Nach einigem Hin und Her, vorallem bezüglich der Zahlungsbedingungen (Vorauszahlung!), wurde schließlich unter Vertrauensvorschuss der Auftrag erteilt.
Die Lieferung und der Einbau erfolgten zum vereinbarten Zeitpunkt reibungslos und zu unserer größten Zufriedenheit. Die Abmessungen stimmten, sodass keine Korrekturen notwendig waren. Eine Kleinigkeit ist jedoch zu bemängeln: Auf die sichtbare Verschraubung der Gurtaufwicklungen sind keine Kunststoffabdeckungen angebracht. Die Monteure arbeiteten zuverlässig und sorgfältig. Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei der nächsten Tranche werden wir auf jeden Fall bei der Firma Kraina-Okien eine Anfrage starten.
schluesseldienst-aus-hannover.de - Frank - 03-02-2017 11:38:02 : Super Schlüsseldienst in Hannover. Hatte mich auf einem Samstag ausgesperrt. 50€ Festpreis bezahlt. Schnell, Professionell & Freundlich! Danke
alarm.de - nonor - 02-02-2017 11:50:55 : Nonor 02.02.2017
Das schlechteste was ees überhaupt gibt!! Miserable Qualität, der Umgang mit dem Kunden ist sehr nahe am Betrug. Service misserabel, mussten über Anwalt das Geld zurück holen.
wir hatten eine Kamera gekauft diese war nach eine Woche defekt. Die Ersatzkammera funktionierte nur 6 Tage.. Nach dem wir diese eingeschickt hattenn kam keinerlei Reaktion. Wir drohten mit Anwalt, es wurde uns die defekte Kamera wieder zugeschickt: Begründung:die Kamera wurde an eine falschen strom angeschlossen!!!! Unglablich.
Über unseren Anwalt erreichten wir die Rückerstattung unseres Geldes. Dann kam ein Betrag auf unser Konto abzzüglich Benutzungsgebühr pro Tag € 15,-- macht € 90,--.
Wir müssen nun versuchen diesen betrag über das Gericht einzutreiben, was am Ende aber bedeudet, dass mit Anwalt und Gerichtskosten ein Betrag entsteht der nicht mehr im Verhältnis zur Sache steht.
Alles ist auf eine betrügerische Masche aufgebaut.
finanzplanung-wragge.de - enttäuschter Anleger - 31-01-2017 17:57:37 : Schrecklich! Wir haben durch die Beratung bei Herrn Wragge einen Großteil des angelegten Geldes verloren. Er hatte uns eine Investition in Schiffsfonds empfohlen und dabei die Risiken völlig verschwiegen. Beide Fonds sind mittlerweile insolvent, das eingesetzte Geld ist weg.
Wir haben damals über Herrn Wragge auch in andere Anlagen investiert, die ebenfalls weitgehend nicht zufriedenstellend laufen bzw. liefen.
Dies sagt nichts über Herrn Wragges Persönlichkeit aus -- aber als Finanzplaner war er für uns eine echte Katastrophe.
moebelkarton.com - Ham - 30-01-2017 20:55:50 : Für das Geld wirklich eine gute Qualität!!! Sehr genau alles gefräst, Zusammenbau durch gute Bildliche Erklärung einfach. Kinderzimmer Top !
Zimmer hat so 1200€ versus 3000€ im Fachhandel gekostet.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.