ombudsstelle-investmentfonds.de - Hugo - 29-01-2017 22:31:51 : Die Erfahrungen mit dieser Ombudsstelle sind katastrophal. Ombudsmann ist ein wegen seiner Bankenfreundlichkeit berühmt-berüchtigter ehemaliger Vorsitzender des BGH-Bankensenats, der auch im Rahmen seiner Tätigkeit als Ombudsmann seinem Ruf gerecht wird. Er fällt Urteile, keine Schiedssprüche. Und die "Urteile" sind selten ausgewogen.
pst-energie.de - Solving Perturbation - 28-01-2017 20:17:02 : @Beat Mouse: Contact verbraucherzentrale, they will guide you better in this case. The law is with you hence do not worry. I personally send three registered mail to this dubious company PST and waiting for the confirmation of revocation, I have given them deadline of 31.01.17. Lets see what happen.
memorum-grabmale.de - inge - 27-01-2017 13:50:54 : Ich bin sehr zufrieden mit dem bestellten Stein. Er sieht richtig gut aus. Ich wurde oft gefragt wo ich den schönen Stein gekauft habe. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
maltex24.de - Anna - 27-01-2017 13:04:52 : Mode ist viel Synthethik.. naja.
Geschäftsgebahren unverständlich. Nach einer 1. Mahnung, die eigentlich wegen einem Fehler im Onlineshop und einer unbezahlten Sendung passierte, die einem bezahlten Packet beigelegt wurde, gleich als nächstes ans Inkassounternehmen (wegen 30 Euro). Da lag Weihnachten Urlaub, Krankheit dazwischen. Gleich Inkasso- man kanns auch übertreiben. Zumal ich mich aus dem Urlaub sofort geäussert hatte. Da fahre ich mit Heine, Navabi, Sheego usw. viel besser: sowohl mit der Qualität der Ware als auch mit dem Service. Alle professionellen Modeonlineshops, zeigen Kulanz - wenn der Ursprungsfehler bei Ihnen liegt, sowieso. Nie wieder maltex24.
man/frau wird über mehrere Tage mit Anrufen bombardiert
es wird kein schriftliches Angebot abgegeben
sie schicken gleich einen Vertrag zu
ABER bevor überhaupt irgendwas per Post zugestellt wird
kommt im Vorfeld dieses hier....
VOLLMACHT
Durch die Bestätigung des nachfolgenden Links bevollmächtige ich, ................., die Firma PST Energie bzw. eine von der Firma PST Energie beauftragte Person, meinen bestehenden Stromvertrag bei dem Unternehmen ........................ zum nächstmöglichen Termin zu kündigen und sowohl die hierfür erforderlichen Erklärungen in meinem Namen abzugeben als auch die für den Stromvertrag erforderlichen Netzverträge abzuschließen.
Ich sagte der Mitarbeiterin sowas erteile ich nicht, ohne irgendwelche Zahlen schriftlich zu haben. Daraufhin versuchte sie mich zu überreden als auch dies nicht funktionierte stellte sie mich zu einer angeblich Vorgesetzen durch... und wieder das selbe Spiel
ich kann auch hier nur nochmals warnen
finde es total unseriös
pst-energie.de - Sepp - 27-01-2017 12:25:08 : Bin gerade von einem Herrn dieses Anbieters telefonisch bearbeitet worden,habe Gespräch abgebrochen ,da ich keine Verträge am Telefon abschließe. die Beurteilungen (s.o.) bestätigen mein Mißtrauen
shop.baega.de - Abertus - 27-01-2017 11:47:39 : Habe dort ein Ersatzteil für einen Lattenrost angefragt. 2x keine Reaktion.
pst-energie.de - Susi - 27-01-2017 10:38:51 : Ergänzung zu gestern:
Ich habe mir, die Angaben zu dieser dubiosen Firma mal genauer angeschaut.
Firmensitz angeblich in Gera, Kundendienst in München und die Anrufer telefonieren mit der Telefonnummer (069 333 990 306 34) Vorwahl von Frankfurt am Main / Offenbach am Main). Mein jetziger Anbieter hat mir mitgeteilt, dass hinter PST - Energie eine polnische Firma steckt.
Ich werde heute noch Anzeige erstatten.
pst-energie.de - Susi - 26-01-2017 18:08:53 : Mein Mann wurde mit Anrufen bombardiert, bis er nach einem Angebot gefragt hat. Fehler.
Nun kam statt dem Angebot eine Auftragsbestätigung auf meinen Namen, dumm gelaufen. Ich habe sofort widerrufen, mit dem Hinweis das mit mir niemand telefoniert hat und ich keinen Vertrag mit einer solchen Firma abschließen werden, die den Unterschied zwischen Angebot und Auftragsbestätigung nicht kennt und habe meinen jetzigen Anbieter informiert. Dieser hat mir die volle Unterstützung zugesagt, gegen solche Betrüger vorzugehen.
Lasst alle die Finger weg,
paintball-guenzburg.de - papa - 26-01-2017 13:07:07 : Klasse Spielfeld, super Service, tolle Leute, Muss man mal gemacht haben!
tas-reiseschutz.de - Sigi - 25-01-2017 10:03:08 : Keinesfalls empfehlenswert. Hatte eine Jahrespolice, da ich eine pflegebedürftige Mutter hatte, die nach einem Schlaganfall bereits 5 Jahre im Pflegeheim gelebt hat. Der Hausarzt bescheinigte mir nach akuter Verschlechterung ihres Gesundheitszustands, dass mit dem Ableben innerhalb von 1-2 Wochen zu rechnen sei, was dann auch eintrat.
Dass man da nicht in den anstehenden Urlaub fährt, erscheint nur logisch.. Doch wer glaubt, da käme die Versicherung zum Tragen, der irrt leider. Außer fragwürdigen Beileidsbekundungen musste ich die gesamten Stornokosten selber tragen, da man sich auf die Vorerkrankungen berief. (Schlaganfall vor 5 Jahren!!!) Nie wieder....
lammfell-onlineshop.de - Hottipferd - 24-01-2017 19:26:40 : 1. Falsche Lieferung. 2. Umtausch wird vorgegaukelt, damit man nicht unfrei zurücksendet. 3. Man erhält dann allerdings gar nichts mehr. 4. Nach zweimaliger Nachfrage wird kommentarlos der vorab gezahlte Kaufpreis erstattet. Chaosladen ohne Kundenservice.
kalus-kuechen.de - Chris - 24-01-2017 19:19:22 : Die Firma Kalus Küchenfachmarkt hat sich monatelang nicht wegen eines
Küchenaufmaß bei mir gemeldet,damit wurde ein entscheidender
Vertragsbestadtteil seitens der Firma Kalus Küchenfachmarkt nicht erfüllt.
Ich hatte mich mehrere male unter Zeugen vergeblich um einen Termin
bezüglich einens Küchenaufmaß bemühnt - ohne Erfolg.
Habe dann meine alte Küche renoviert,weil ich ja keine Küche ohne
Küchenaufmaß abrufen kann.
Die Firma Kalus Küchenfachmarkt sind somit vertragsbrüchug geworden und ich
sehe somit den Vertrag als gegenstandslos an.
pst-energie.de - Krisi19 - 24-01-2017 18:18:58 : Danke für Eure Bewertungen...wurde auch gerade massiv zu getextet, dank Euch habe ich keiner Vertragsänderung meines bisherigen Anbieters zugestimmt. Danke nochmals! Krisi
onlineshop-helgoland.de - biberdessau - 24-01-2017 17:52:17 : Ich bin absolut zufrieden. Teilweise unschlagbare Preise und so verpackt, das selbst der "ungeschickteste" Paketbote es nicht kaputt bekommt. Volle Punktzahl!
feine-bettwaren.de - Noiram - 21-01-2017 10:34:26 : Habe im November 2016 Ware dort bestellt . Bis heute nicht erhalten bezahlen soll ich trotzdem -wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
enjoy-schlafsysteme.de - Mecki - 20-01-2017 13:13:04 : Nach dem Kauf von zwei Matratzen-mittlere Preislage-für meine Frau und mich sind wir von ihrer Qualität und ihrem Schlafkomfort völlig überzeugt.
Die dem Kauf vorangegangene Beratung durch das Personal war freundlich, kompetent und unaufdringlich.Meiner Frau und mir wurde genügend Zeit zum Probeliegen eingeräumt,und man beantwortete geduldig
unsere Fragen.
Fazit: Wir schlafen prima auf enjoy-Schlafsysteme Matratzen aus Paderborn.
shop.baega.de - Agarkoch - 19-01-2017 12:19:56 : Ich habe 2 Daunendecken und 2 Unterbetten von Billerbeck bestellt. Per Vorkasse 5% sparen hielt ich für eine gute Idee. Als nach 4 Wochen noch nichts geliefert wurde rief ich dort an (es war immer jemand erreichbar!) und verlangte den Geschäftsführer. Er erzählte mir von großem Bestellungsaufkommen bei Billerbeck (Witterungsbedingt) und die hätten dort Lieferprobleme – aber in 2 Wochen hätte ich meine Bestellung. Natürlich passierte nicht! Noch einmal dort angerufen, gleiche Leier wie vorher -heiligste Versprechen, dass die Lieferung umgehend erfolgt. Nach 6 Wochen bei Billerbeck angerufen und mich nach Lieferzeiten erkundigt: maximal 3 Wochen…, haben sie bei Bäga bestellt (ja) – oh oh! Wieder Herrn Bähr angerufen und mit Strafanzeige gedroht, wieder die tollsten Ausreden, Entschuldigungen und Versprechen erhalten – ich habe eine Bestätigung von Billerbeck für die Bestellung gefordert. Natürlich kam auch diese nicht. Nach 10 Wochen ist endlich die Bestellung bei Billerbeck eigetroffen und ich habe eine Rechnung erhalten. Allerdings hat Billerbeck 1 Woche später noch nicht die Bezahlung erhalten und liefert so lange nicht aus. (Allerdings sind nun bei Billerbeck auch die Decken erst wieder nächste Woche lieferbar) Nun habe ich eine Frist bis Montag für die Zahlung an Billerbeck gesetzt (heute ist Donnerstag) danach mache ich die Anzeige.
Mein Fazit: Hätte ich mal besser vorher die Bewertungen hier gelesen und keinesfalls mit Vorkasse bezahlt! Bestellt lieber woanders, wenn aber doch bei Bäga, N I E M A L S per Vorkasse!
badko.de - Berta57 - 19-01-2017 09:43:47 : Die schllecheste Komunikation. Woher kommt diese Sache???? Aus Deutschland nichts. Alles kaput. Und Verkauwer in Kreabad - ich habe keine Worts. Haben Ihnen das passiert? Bitte hilfen. Was kann ich tun? Eine grosse Enttauschung.
secondherzog.de - Mampfred - 19-01-2017 09:19:26 : Bei mir ähnlich, hatte etwas gekauft und bezahlt seitdem in Warteschleife im Normalfall werden ausstehende Bestellungen auch bei Insolvenz noch verschickt. Mit Gericht gegenangehen kann man vergessen bei der Größe der Firma: Ihr bleibt auf euren Kosten sitzen!
tvtv.de - 18-01-2017 23:03:11 : Positiv: Gratis
Negativ:Ewig lange Ladezeiten
Ich bin dann mal weg... bei TV-Browser - Tschüsikowsky
fenster-deal.de - 18-01-2017 21:15:08 : Bei uns dasselbe. Wir haben über 3000.- Euro anbezahlt. Alles weg. Die Firma hat am 15.6.2016 Insolvenz angemeldet, am 16.6.2016 neue Firma gegründet.
pflegekosmetik.de - Nadine - 18-01-2017 16:46:02 : Ich habe schon 3 x bei pflegekosmetik bestellt und alles war prima. Die Lieferung erfolgte auch schnell innerhalb von 2 Tagen.
badko.de - 18-01-2017 07:46:54 : ich weis nicht,was das Gejammere hier soll.es wird zwar nicht auf jede Belanglosigkeit Geantwortet,aber die Wahre war innerhalb 2 Werktagen da und ist alles ok.TOP PREIS-LEISTUNG
secondherzog.de - Lisa - 18-01-2017 00:34:17 : Leider habe ich am 9.1.2017 meine am Tag zuvor ersteigerten Artikel bezahlt und erst am 10.1. von der Insolvenz erfahren. Die Waren wurden am 10.1. als "verschickt" markiert. Die Sendungsverfolgung bei DHL sagt seither, die Ware wird zum Paketzentrum gebracht. Tja, wird wohl nix mehr werden. DHL wird vermutlich nichts mehr für secondherzog transportieren und wegen der Insolvenz wird keine Ware mehr an die Käufer ausgeliefert werden. Also Tipp: keinesfalls im Moment Geld überweisen! Ich hoffe für mich, dass ich über Paypal mein Geld zurück bekomme. Sieht aber schlecht aus.
pixelfoto-express.de - 17-01-2017 14:26:52 : super schnelle Lieferung und gute Bearbeitung deswegen 5*
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.