beleuchtung.com - Fritz - 14-05-2017 10:14:58 : Habe Anfang April 3Stk Eglo Lampen bestellt.
bekam 2 Wochen später (in gebrochenen Deutsch ) eine E-Mail müssen bestellt werden
Lieferzeit ca. 2 Wochen seither keine Rückmeldung (telefonisch nie erreichbar E-Mail auch nicht)
Kann von dieser Firma nur abraten.
moebel-kaufen24.de - RoLa - 11-05-2017 23:22:28 : Meine Eckbankgruppe kam pünktlich und in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Als ich den Wunsch äußerte, dass ich noch gerne den gleichen Möbelstoff kaufen würde, wandten sich die Mitarbeiter umgehend an den Hersteller und machten dies möglich. Sie schickten mir sogar ein extra aufgenommenes Foto des Stoffes, damit ich den Musterverlauf erkennen konnte. Wo findet man ein solches Entgegenkommen von einer Firma, deren Mitarbeiter so engagiert sind und sich so um einen Kunden kümmert obwohl dies keinen zusätzlichen Umsatz brachte. Ein Firma kann sich glücklich schätzen, solche freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter zu besitzen.
Ich vergebe ein sehr gut, als 5/5 Sterne.
benzinfabrik.de - 11-05-2017 20:34:19 : Händler hält sich NICHT an seine eigenen AGB`s, Versand wird nicht zurückgezahlt, Auf Mails wird nicht geantwortet. Sinnloser Laden...
olena-brautmode.de - Enttäusche Braut - 11-05-2017 11:45:27 : Wer ein Kleid dort bestellt braucht nicht zu erwarten, dass er dieses oder überhaupt ein Kleid bekommen wird. Der Laden ist sehr dubios und die Besitzerin eine dreiste Lügnerin! Das war meine schlimmste Erfahrung bei der gesamten Hochzeitsplanung! Wünsche das keiner angehenden Braut.
die-moebelfreunde.de - MK - 10-05-2017 22:03:27 : Bloss nicht hier bestellen! Hat drei Monate gedauert, ein totales Hin und her mit der Lieferung, Termine mehrfach abgesagt und verschoben, nicht in die Wohnung getragen, wie gesondert bezahlt.
Keiner weiss, was der andere tut.
pst-energie.de - wolle - 10-05-2017 20:19:39 : nach betrug,immer betrug.
warum machen gewisse menschen das mit.
gier nach geld,und die macher.
scheiss verein.
pst-energie.de - Maike - 10-05-2017 16:12:42 : Absolut NEGATIV !
Mein Vater hat Werbeanruf von PST erhalten. Kein Fernvertrag wurde abgeschlossen! Widerruf wurde ignoriert ! Briefe per Einschreiben werden ignoriert ! Aber eins können Sie: Rechnungen senden !
Widerlich und reinste Abzocke !
deinetuer.de - EK - 10-05-2017 12:18:26 : Ich habe eine Brandschutztür mit entsprechender Zarge bestellt. Lieferzeit im AB: 7 Wochen. Ab dann wurde auf meine Anrufe wöchentlich ein neuer Termin genannt. Nach insgesamt 12 Wochen hab ich dann schriftlich einen Nachliefertermin gesetzt und dann kam die Tür genau zur Frist.
ABER: Schlechte Verpackung und deshalb die Grundierung des Rahmens an vielen Stellen weggescheuert. Reklamation ergab: wir bessern selbst aus, 100 € zurück.
DANN: Zarge eingebaut, Tür eingehängt>>> Zarge 3,5 cm zui hoch. Eigenen Änderung nicht möglich, sonst ist die Zertifizierung weg.
Ich kann diese Firma nicht empfehlen.
akkuangebote.de - Balu - 10-05-2017 10:11:53 : Habe seit 5 Tagen eine Bestellung laufen. Status wird mit OFFEN angezeigt. Bestellter Artikel war vorrätig. Telefonisch nicht erreichbar. Das gefällt mir gar nicht.
doctorsleep.de - w8 - 09-05-2017 19:13:13 : Ich habe viel Ärger mit dem Händler. Falschlieferung und verweigert Kostenübernahme für Rückversand der zweiten unvollständigen Ersatzlieferung. Kann ich nicht empfehlen.
tas-reiseschutz.de - Mamsie - 09-05-2017 15:23:27 : Sehr slecht. Sachbearbeiter kaum ereichbar, unhöflich und nicht hillfsbereit.
angel-discount24.de - Nordfisch - 08-05-2017 22:10:00 : Absolute Katastrophe. Die Rute an die falsche Adresse geschickt. Bei Hinweis sehr pampige Antwort. Dann Versand eines Retourenscheins versprochen. Nach 2 Wochen dann plötzlich Mail, dass man die Widerrufsfrist verpasst hätte und alles jetzt so in Ordnung sei. Aus Kulanzgründen dürfte ich aber nochmals 5 Euro überweisen, woraufhin man sich dann um den Versand an die richtige Adresse bemühen würde. Nie wieder!
car-leasing-sh.de - Das Team von Car-Leasing-SH - 08-05-2017 21:17:27 : Sehr geehrter Herr Katrinka,
Kritik ist ein wichtiges Instrument zur Verbesserung von Arbeitsweise und Arbeitsqualität und wird auch in unserem Hause gern entgegengenommen, sofern diese sachlich und fundiert vorgebracht wird.
Jedoch sind wir bezüglich Ihres o.a. Beitrages äußerst verwundert mit welcher Fehlbetrachtung der eigenen Abwicklungsweise Sie hier offensichtlich versuchen uns den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
Nehmen Sie sich bitte den Beitrag unseres Kunden vom 04.04.2017 einmal zu Herzen und überdenken bitte die Abwicklung Ihrerseits sehr genau. Sie müssten dann eigentlich sehr schnell dahinter kommen, dass hier einiges nicht ansatzweise so schnell über die Bühne gegangen ist, wie Sie es mit Ihrem o.g. Beitrag andeuten wollen.
Durch Ihren Beitrag Herr Katrinka, wird der ganze Vorgang nicht einen Tag schneller abgewickelt sein. Dies hängt einzig und allein von Ihrer Erledigung der diversen an Sie gerichteten Mails der von uns vermittelten Leasinggesellschaft ab. Sollten Sie die darin aufgeführten Fragen geklärt und die notwendigen Dinge erledigt haben, werden Sie sehr zeitnah in den Genuß Ihres neuen Leasingfahrzeuges kommen.
Aber soweit und bis hierhin sind wir nicht gewillt unterschwellige Denunzierungen in der gezeigten Art und Weise zu akzeptieren.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Car-Leasing-SH
asporta.de - Daniel1989 - 07-05-2017 21:49:33 : Schönes familiäres Klima - kompetente Trainer und Kursleiter - allgemein nettes junges Team im asporta Bruchsal! Wenn ich nur an den Hauseigenen See denke - Spiiitze! :-)
pst-energie.de - AR - 07-05-2017 19:51:11 : Vorsicht positive Aussagen könnten auch von PST stammen.
Ich sollte an der Haustür sofort unterschreiben. Da ich so etwas kategorisch ablehnte und ein schriftliches Angebt zur Prüfung verlangte, zogen die beiden "Gauner" die auch noch als Vertreter von Unitymedia und PST ausgaben sofort ab.
Anscheinend haben sie gemerkt, dass ich den Braten gerochen habe.
Fazit: Finger weg, es waren Trickbetrüger.
car-leasing-sh.de - ingo katrinka - 07-05-2017 10:06:41 : allso ich habe immer alles sofort bearbeitet und abgeschikt und bisher habe ich nichts als bezahlt auf fragen gibt es keine antworten und das ich das auto noch bekomme daran habe ich langsam meine zweifel
sportnahrung-wehle.de - Meldae - 06-05-2017 17:18:36 : Also nachdem ich bestellt habe habe ich weder eine Bestätigungsmail noch eine Versandmail erhalten habe 14 Tage auf meine Bestellung gewartet und nichts erhalten nachdem meine Mails ignoriert wurden habe ich es stornieren lassen. Sehr unzuverlässig bin sehr unzufrieden Finger weg!!!
sportnahrung-wehle.de - Kaylie - 06-05-2017 12:56:28 : Diverse Food-Artikel bestellt, darunter auch mit Glasverpackung: Schlecht verpackt - Glas war natürlich zerbrochen und der gesamte Paketinhalt versaut. Zudem fehlte ein Teil der Bestellung. Kundenservice arrogant und unfreundlich. NIE WIEDER.
sanitaer-versand.de - anne - 06-05-2017 08:26:05 : Nicht zu empfehlen, irre lange Lieferzeiten, bei telefonischer Nachfrage wird man nur vertröstet, keine konkreten Lieferzusagen, einmal und auf jedenfall NIE wieder.
pst-energie.de - ida - 05-05-2017 12:07:19 : Übelste Erfahrung: telefonische Aufdrängung, Widerspruch mehrfach ignoriert und selbst Drohungen mit der Schlichtungsstelle einfach ignoriert. Unfassbar ! wieso dürfen die das ?
mittelalter.net - katsudonfatale - 04-05-2017 22:13:18 : Ich habe mir im Februar eine Lederrüstung bei diesem Händler bestellt. Die Webseite sieht ja recht professionell aus und daher machte ich mir keine Sorgen. Das Geld wurde natürlich sofort über Paypal überwiesen.
Und dann wartete ich 2 Monate, obwohl im Shop als Lieferdatum 2-3 Wochen angegeben waren. Etwas gefrustet nahm ich nach 8 Wochen E-mail-Kontakt mit dem Support des Shops auf und wurde lieblos vertröstet: Der Händler der Rüstung liefere ja nicht und ich solle mich noch etwas gedulden. Das tat ich. Ich wartete bis zum Mai vergeblich und schrieb den Shop dann erneut an, um mein Geld zurück zu fordern. An der Lieferzeitangabe zur Rüstung hatte sich übrigens bis dato nichts geändert. Noch immer stand auf der Webseite "2-3 Wochen".
Der Support antwortete mir mit einer generischen Mail, in der ich gebeten wurde doch noch etwas zu warten. Als Belohnung dafür bekäme ich einen 15%-Gutschein für meine nächste Bestellung. Ich lehnte höflich ab. Dieselbe generische Mail kam daraufhin nochmal an - mit dem Zusatz, dass ich beachten sollte, dass eine Rückzahlung nicht möglich sei, wenn ich Unternehmer bin (Ich wollte die Rüstung an die Adresse meiner Arbeit schicken lassen, weil ich eben nicht sehr oft zuhause bin. Ich bin eine Privatperson).
Ich wurde sauer. An diesem Punkt war ich froh via Paypal gezahlt zu haben und drohte mit dem Käuferschutz. Zum Glück musste ich diesen aber nicht einschalten, weil ich prompt eine Rückzahlung bekam. Aber nicht alle Kunden dieses Ladens hatten dieses Glück, wenn man andere Erfahrungsberichte durchliest...
Tja.
Noch nie im Leben habe ich so eine schlechte Erfahrung beim Onlineshoppen und mit solch einen dreisten Kundendienst erlebt. Ich rate jedem davon ab bei diesem Laden zu bestellen!
pst-energie.de - Julie - 03-05-2017 23:34:54 : Wie ich gesehen habe, haben alle schlechte Erfahrung mit PST auch. Da ich schon umgezogen habe, habe ich seit bereits 1 monat vorher meine Sonderkuendigung gesendet. Und die Mitarbeiterin (ja, nach mehrmals versucht und uach mit sehr langer Wartezeit) meinte unhoefflich dass sie noch keinen Brief von mir bekommen haben. Ich habe sogar mehrmals per Email schreiben, wenn es um Kuendigung geht, niemand antwortet mich. Ausserdem hat die Mitarbeiterin auch gesagt dass ich werde spaeter 30Euro pro Monat sparen (ich war dumm), und ich hab das einfach geglaubt. Jetzt bin ich total unzufrieden, ich kann meinen Vertrag nicht abschliessen. Ich glaube ich gehe naechste Woch in Verbraucherzentrale und erklaere dort meine Situation, vielleicht kann man was machen.
iwexim.de - caddy 5 - 02-05-2017 16:32:19 : finde ich nicht gut die Werkstatt in Stolberg überhaupt nicht vertrauenserweckend,kein Stern
tuningteiletotal.de - Jacky - 02-05-2017 12:58:35 : Ich kann nach einmaliger Erfahrung mit einem Widerruf bei TuningTeileTotal.de nur klar und deutlich sagen, dass ich keine weiteren Erfahrungen sammeln möchte. Eine einzige Email habe ich erhalten - das war es. Die Kommunikation bei TuningTeileTotal.de ist unter aller Würde und aktuellen Ansprüchen nicht gerecht werdend. Die Telefonummer scheinbar nur ein Beruhigungsmittel mit kurzer Halbwertzeit - egal wann ich angerufen habe: "Alle unsere Mitarbeiter sind beschäftigt, probieren Sie es später noch einmal." - dann wird die Verbindung getrennt. Man könnte fast glauben, da hockt nur ein "Mitarbeiter" (in der Garage?) und möchte partout nicht telefonisch erreichbar sein. SO sieht Kundenservice und Kundengewinnung definitiv nicht aus. Ich warte immer noch auf mein Geld, bei der (einzigen) Email die ich irgendwann erhalten habe, wollte man auch noch "dezent" die Versandkosten abziehen - was gem. geltender Gesetze nicht zulässig ist. Ich kann TuningTeileTotal.de absolut NICHT empfehlen - zumindest nicht, wenn man so alltägliche Dinge wie einen Widerruf in Anspruch nehmen möchte.
coverwise.de - KG - 02-05-2017 12:01:30 : Schlechte Kundenbetreuung
Schlechte Kundenbetreuung. Nach einer Reiseverspätung mit dem Flugzeug hat mich eine Kundenberaterin telefonisch dazu geraten, einen Antrag auf Kostenerstattung für die benötigten zusätzlichen Bahnfahrkarten zu stellen. Nach einer sehr aufwendigen Antragsstellung, habe ich dann Bescheid erhalten, Reiseverspätungen seien im Versicherungsschutz nicht mit einbegriffen. Der ganze aufwendige Antrag also umsonst. Ich habe mich dazu telefonisch beschwert, aber das war der Kundenberaterin egal.
harz-travel.de - Angie - 02-05-2017 11:30:21 : Leider kann ich wenig positives über die Unterkunft in Werningerode berichten, da das Haus zwar für 5 P. angeboten, aber Duschbad und Sitzmöglichkeiten am Esstisch nicht dafür ausgelegt sind. Des weiteren war das Haus sehr unsauber, es befand sich noch ein alter, vergammelten Spüllappen im Kühlschrank, die Couchgarnitur hatte einen grossen Riss unterhalb der Armlehne, alles war sehr staubig bis schmutzig. Die Trinkgläser in der Vitrine klebten an der Unterlage, so dass wir sie vor der 1. Benutzung erstmal abspülen. Der Kobold Staubsauger stank bei der Benutzung so dermaßen, dass es mir fürchterlich übel wurde. Das Bad war auch recht übersichtlich sauber.
lichtarena.com - MyNickname - 01-05-2017 18:15:09 : Alles bestens! Guter Kontakt, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware zu fairen Preisen! Gerne wieder!
project-oona.com - Lady81 - 28-04-2017 16:09:17 : Im Flashsale gekaufte und bezahlte Handtasche kam nie. Wurde Wochenlang vertröstet dass die Taschen in der nächsten Woche kommen. Habe dann storniert und warte jetzt auf mein Geld. Die Vermutung liegt nahe dass die Taschen nie versendet werden sollten. Sehr dubios und höchst unprofessionell. Meine Mutter und meine Schwägerin haben die gleiche Erfahrung gemacht.
sportnahrung-wehle.de - Blub - 28-04-2017 11:34:23 : 10 Tage Lieferzeit, Ware nicht vollständig aber Rechnung nicht geändert! NIE WIEDER!
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