k1no.do.am - pebe - 15-06-2018 09:10:22 : Find die Seite sehr gut
apadeco.de - mantrailer - 14-06-2018 15:12:25 : Oh, Frau Geschäftsführerin Ying Liu-Man geb. Ying Liu, Geschäftsführerin der apadeco Gmbh ist anscheinend noch aktiv, wie der Eintrag von 2018 vermuten lässt. Der webshop ist auch noch online.
Sie arbeitet übrigens anscheinend als Risk Manager bei uniper/e-on in Düsseldorf. Vielleicht kann man Sie dort erreichen und sie mal zu ihrem Geschäftsgebaren befragen... Quelle: linkedin, Stand 14.6.2018
car-leasing-sh.de - Roman - 14-06-2018 11:48:06 : Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Möglichkeit einen Wagen bei Ihnen zu leasen !Es ist alles korrekt abgelaufen fahre eine super s Max in einem super Zustand !!!
Polecam wszystkim ten Leasing jest wszystko jak najbardziej w porządku sam się przekonałem !!!Super samochody w super stanie po wszystkich przeglądach !!!Pozdrawiam!!!!
bredicks.de - MillionMan - 13-06-2018 12:55:24 : Weine gut lieferung schnell. Daher die volle Punktzahl
beauty-moments-leutkirch.de - Gerda Heilmann - 12-06-2018 08:29:15 : Großes Kompliment an Ihre Arbeit, Frau Scharf! Sie haben mir und meiner Tochter wunderschöne und akkurat gearbeitete Augenbrauen gezaubert. Dafür gebenn wir die volle Sternezahl. Auch ich schliesse mich den Positiv-Schreiber hier an und bestätige mit Freude Ihr Handwerk. Sie sind so eine herzliche Frau voller Liebe zu Ihrem Beruf und dafür sprechen wir das höchste Kompliment aus. Auf bald. Ihre Gerda Heilmann
beauty-moments-leutkirch.de - Women - 11-06-2018 14:36:05 : Sehr unprofessionell und unfreundlich, nicht zu empfehlen.
massmode-bangel.de - 10-06-2018 13:41:30 : Bezugname auf den Beitrag EL, 12-01-2018 04:29:00 :
Ich habe 3 Anzüge und 2 Hemden bestellt. Die Anzüge sollen grau,braun und weiß sein. Bekommen habe ich 2 braune und einen grauen die Lieferzeiten waren auch nicht wie versprochen die Qualität der Nähte waren sehr schlecht besonders bei den Hämden . Er will immer ein Großteil des Geldes im Voraus haben . Auf Reklamationen lässt er sich nicht so gut ein. Meinen weißen Anzug habe ich nie bekommen . Er behauptete einfach das ich ihn nicht bestellt hatte obwohl ich es schriftlich hatte . Ich habe einfach aus diesen Fehler gelernt und mir gesagt das ich nie mehr wieder bei Herrn bangel oder ähnlichem bestellen werde. Da er bewusst Leute teuscht finde ich es äußerst kriminell was er betreibt. Also Vorsicht und Finger von lassen.
Auch hier werden mir Vorwürfe gemacht die ich nicht zuordnen kann. Es scheint aber so zu sein das der Herr schon öfters bei uns bestellt hat. Sonst würde er ja nicht schreiben das ich immer ein Großteil des Geldes im Vorraus haben möchte was so auch nicht stimmt, da es verschiedene Abwickluingen gibt.. Ich möchte gerne wissen wo ich den Kunden bewusst getäuscht habe. Was heißt das ich mich nicht so gut auf Reklamationen einlasse. Statt einem weissen Anzug hat derjenige eine Braunen Anzug erhalten. Sie als Kunde finden es äusserst kriminell was ich mache. Was soll ich denn zu Ihren nicht bewiesenen Anschuldigungen sagen? Auch hier empfehle ich den Schritt zum Anwalt statt im Internet Unwahrheiten auszulösen.
Auch zu diesem Eintrag werde ich keinen Kommentar mehr geben.
Frank Bangel
massmode-bangel.de - 10-06-2018 13:19:46 : Mein Kommentar zu der Bewertung:
roterasterix, 05-04-2018 22:51:58 :
Eine Firma die keiner braucht. Herr Bangel ist ein Betrüger, Betrugsanzeige wird gestellt
Ich möchte gerne wissen wer Sie sind? Was hier geschieht ist Rufmord. Keinerlei Hinweise worum es geht. Eine Betrugsanzeige habe ich ebenso noch nicht erhalten. 2 Monate habe ich gewartet um festzustellen wer Sie sind. Einfach was schreiben und damit hat es sich. Sehen Sie zu das dieser Eintrag gelöscht wird. Ich habe versucht heraus zu kriegen wer Sie sind. Leider erfolglos was aber nicht heißt das ich gegen Sie vorgehen werde. Sie sollten sich schämen. Auch auf diesen Eintrag werde ich keinen Bezug mehr nehmen. Frank Bangel
massmode-bangel.de - 08-06-2018 19:09:59 : Hiermit möchte ich auf die Bewertung vom 06.06.2018 in kurzer Fassung Bezug nehmen. Ich bin bei dem Herrn persönlich zur Auslieferung gewesen. Bestellt war kein Anzug sondern ein Smoking. Die Anprobe verlief für den Kunden sehr zufriedenstellend. Der Smoking und nicht nur das Hemd passte so genau das er sagte das er endlich was passendes bekommen hat da er vorher in unzähligen Geschäften erfolglos mit seiner zukünftigen Frau unterwegs war. Die Hose war zu kurz obwohl die Länge der Musterhose gefertigt wurde. An der Taille war die Hose etwas eng worauf seine zukünftige Frau sagte das er wohl etwas zugenommen hat. Es ist auf jeden Fall kein Problem da ich dem Kunden gesagt habe er möchte die Hose vor Ort ändern und ich übernehme die Kosten. Das hat überhaupt nichts damit zu tun das ich nicht selbst ändern wollte sondern damit das er vor Ort die Möglichkeit hat seine Maße zu bekommen. Auf einmal kommt der Kunde und teilt mir mit das er das Revers vom Smoking so nicht haben wollte sondern statt dem aufsteigendes Revers wünschte er einen Schalkragen. Von so einem Kragen wusste ich überhaupt nichts und konnte mich auch nicht daran erinnern. Doch er bestand darauf und behauptete felsenfest das ich sogar auf meiner Bestellung geschrieben hätte das er einen Schalkragen wünscht. Dann bin ich hergegangen und habe mich bei ihm schriftlich für diesen Fehler entschuldigt da ich der Meinung war das der Fehler tatsächlich bei mir gelegen hat. Das Dollste ist das er mir vorher zwei Bilder gesendet hat die genau dem Smoking entsprachen den wir gefertigt haben. Ich hatte diese Foto auch zu meinem Hersteller gesendet. Trotzdem war ich bereit das ich mich an den Kosten für eine Änderung bei seinem Schneider für dieses Sakko zu beteiligen der das Revers in einen Schalkragen ändern wollte. Alles gut war vom Kunden zu hören. Dann bin ich zu Hause und schaue mir meine Notizen an und stelle fest das nirgendwo etwas geschrieben stand das der Kunde einen Schalkragen wünscht. Als ich ihm das mitgeteilt habe meinte er wie es dann kommt das ich den Schalkragen notiert habe. Als Antwort teilte ich ihm mit das ich keinen Schalkragen notiert habe sondern einen Smokingkragen für das Hemd. Deshalb habe ich ihm deutlich mitgeteilt das ich nicht im Geringsten einen Fehler bei mir gemacht habe und ich wurde arglistig enttäuscht. Wie gesagt habe ich den ganzen Schriftverkehr mit allem Drum und Dran gespeichert. Wenn es doch so gewesen wäre wie der Kunde behauptet frage ich mich warum ich die Restzahlung des Auftrages am Auslieferungstermin bekommen habe. Ich will mich jetzt nicht mit kleineren Dingen befassen - schon gar nicht mit einer Hin und Schreiberei. Mein Rat ist an dem Kunden das er sich doch einen Anwalt nehmen möchte um sein angebliches Recht einzufordern. Aber klar. Im Internet solche Unwahrheiten unter einem Nicknamen zu äussern ist ja viel einfacher. Hauptsache das ich es dem Anbieter mal zeige. Was damit zusammenhängt wissen Sie genau. Ich erwähne logischerweise nicht Ihren Namen denn dann heißt es später das Sie diese Bewertung nicht geschrieben haben. Fazit: Schlechter, schlechter Stil der kaum zu toppen ist. Vorab möchte ich hiermit mitteilen das ich mich in diesem Fall hier auf der Plattform nicht mehr äussern werde. Ich danke für die Aufmerksamkeit, Frank Bangel
pst-energie.de - Stromer - 08-06-2018 18:32:29 : Das ist PST!
Es ist kein Märchen sondern blanke Realität! Da hat man einer Auftragsbestätigung widersprochen/13.04.2018-18:23:33Uhr und dann passiert folgendes: Heute, am 8.6.18 erhielt ich von denen eine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG??? Und das nach einem schon erfolgten Widerspruch, siehe oben!!Es wird noch krimineller! Es sollten 3!! Telefongespräche geführt worden sein!!
Mit wem, angeblich mit uns, meiner Frau und mir! HAHA!Glaubt denn diese FA. wirklich, daß ich nach einem bereits erteilten WIDERSPRUCH meine Meinung abrupt ändere??Sage nur, Rechnung ohne Wirt!
So lasse ich mich nicht hintergehen+betrügen!ALSO-FAZIT- Laßt die Finger von diesem "Unternehmen"! Damit die wissen, das ich es wirklich bin-ehemals, die widersprochene....57-1!
classicdesignoutlet.com - Stephan.R - 08-06-2018 18:12:28 : Das Unternehmen ist eine absolute Frechheit. Vor 2 Jahren kaufte ich eine Nachbildung von Eduard Buqet (EB27) eine Schreibtischlampe, die im Original richtig teuer (knapp 6.000€) ist. Somit bestellte ich also für 1.400€ den Nachbau der Lampe.
Als ich die Ware erhalten hatte war ich absolut enttäuscht, da diese nichts mit dem Original zu tun hatte und die Qualität kaum besser war als eine Baumarkt Lampe (wobei noch richtig gut sind, so dass der Vergleich hinkt). Auf meine Reklamation hin teilte man mir mit, dass ich eine andere bekomme, man aber nur mit Unternehmen zusammen arbeite, die früher in Kommision für das Original gearbeitet hätten, die Produkte weiter bauen dürfen, aber nicht mehr unter dem Namen vertreiben. Man versprach mir, einen anderen, besseren Lizenzproduzenten gefunden zu haben und ich mich auf eine neue Lampe freuen darf.
Die zweite Lampe die angekommen ist hatte wenigstens die Größe des Original, war jedoch qualitativ absolut minderwertig. Wenn ich von minderwertig spreche meine ich, dass alle Schraubteile verrostet waren und die Oberfläche absolut ungenügend war, genauso wie der Schwenkmechanismus.
Nun nach ettlichen Telefonaten und Versprechungen dass das geklärt wird haben wir also zunächst einen deutschen Anwalt, der dann einen italienischen Anwalt eingeschaltet hatte. Jetzt kam raus dass das Unternehmen in Irland sitzt und dass die Rechtslage unter der man gegen das Unternehmen vorgehen kann nicht eindeutig ist.
Ich kann nur jedem Raten, lasst die Finger davon. Ich habe nur Ärger mit dem Unternehmen und dem Produkt.
gps24.de - W. R. - 06-06-2018 23:42:07 : Am 22. Mai d. J. habe ich im online Shop des Unternehmens 2 angeblich vorrätige Artikel (1x GARMIN Dash Cam 65W + 1x GARMIN Parking Mode Kabel) bestellt und per PayPal bezahlt.
Die Auftragseingangsbestätigung kam sofort und im angelegten Kundenkonto war zu sehen, dass die Bestellung eingegangen war. Das war's.
Danach habe ich bis heute, nach mehr als 2 Wochen, nichts mehr von dem Unternehmen gehört. Meine Nachfragen, die ich per E-Mail- und über das Kontaktformular auf der Firmen Website geschickt habe blieben natürlich unbeantwortet, so, wie das schon in vielen anderen Bewertungen zu lesen ist..
Selbst die gestern über PayPal eingeleitete "Konfliktlösung" mit dem Widerruf der Bestellung und gleichzeitiger Rückforderung des Kaufpreises hat bis jetzt keinerlei Reaktion seitens des Unternehmens gezeigt.
Herr Adam (Inhaber) hat ja schon in zumindest einer anderen Bewertung den Vorwurf der Unseriosität hinnehmen müssen. Er fand das "unfair".
Daher meine Frage an Sie, Herr Adam: Wie würden Sie eine Machenschaft bezeichnen, den Kaufpreis für Ware zu kassieren, ohne in irgendeiner Form erkennen zu lassen, dass Sie diese Ware ernsthaft liefern wollen?
Bei dem gezeigten Verhalten befürchte ich Vorsatz (oder ist es „nur“ organisatorisches Unvermögen?).
Die Absicht zu einer rechtswidrigen Bereicherung will ich (noch) nicht unterstellen, denn dann wäre ja der Straftatbestand des Betrugs erfüllt.
Wollen Sie, Herr Adam, es wirklich darauf ankommen lassen?
massmode-bangel.de - nickname - 06-06-2018 08:55:36 : Schlecht! Von Anfang bis Ende nur schlechte Arbeit abgeliefert.
Zusammenfassung:
- versprochener Liefertermin war 6 Wochen nach dem Maß genommen wurde.
Geliefert wurde erst nach 10 Wochen. Habe in dieser Zeit mehrmals nachgefragt.
Ausrede von Hr. Bangel war..."haben Sie meine E-Mail und SMS nicht bekommen?
- Habe einen Anzug (Hose mit Jackett und Hemd) bestellt.
- Hose war zu eng und zu kurz.
Ausrede von Hr. Bangel...das kann ein Schneider in drei Tagen entsprechend anpassen.
Hr. Bangel bot nicht mal an, dass er seinen eigenen Fehler selbst bereinigt.
- Jacket wurde mit falschem Schnitt/Stil geliefert.
Ausrede von Hr. Bangel..."ich habe sonst nichts anderes in meinen Unterlagen stehen. Sie haben das Jackett so bei mir bestellt".
- Einen Glückstreffer hat er gelandet...das Hemd hat gepasst! Wow! Eine von drei Sachen waren wie bestellt.
Habe nun auf eigene Kosten die Hose und das Jacket bei einem richtigen und seriösen Schneider ändern lassen.
Hr. Bangel wollte von allem dem nichts wissen. Reagierte auf meine Reklamation nur unfreundlich und wütend. Er gab mir die Schuld.
Hr. Bangel behauptet noch wie vor er habe so geliefert wie ich es bestellt habe.
Fazit:
schlecht, schlechter, Frank Bangel!!!
ballalarm.de - Ingo - 03-06-2018 09:16:32 : Sehr unzuverlässig!
Wäre bestellt und nicht erhalten.
Über Mail kam sporadisch nur ausreden. Wäre im Urlaub gewesen und würde das Geld sofort zurück überweisen. Mein Geld hab ich nach einem Monat nur über die Hinzuziehung des PayPal Käuferschutzes erhalten.
Bestellt lieber woanders!
alarm.de - arno66 - 01-06-2018 10:25:42 : Antwort von einer Expertenzentrale , wer immer das auch ist ???
"Wir bedauern, dass das von Ihnen gekaufte Produkt mangelhaft ist. Leider müssen wir Ihre Reklamation jedoch zurückweisen.
Grundsätzlich wird die Sachmängelhaftung nur dann ausgelöst, wenn die Kaufsache zum Zeitpunkt der Übergabe an den Käufer einen Mangel aufweist. Dieser liegt vor, wenn die Ware nicht die im Kaufvertrag vereinbarte Beschaffenheit hat oder für den üblichen Gebrauch ungeeignet ist.
Allerdings ist die gesetzliche Sachmängelhaftung des Verkäufers streng von einer durch den Hersteller gewährten Garantie zu unterscheiden. Bei der Sachmängelhaftung führt nicht jeder Defekt der Kaufsache zu Ansprüchen des Käufers. Ein Gewährleistungsfall liegt beispielsweise nicht vor, wenn die Kaufsache infolge der gewöhnlichen Abnutzung oder einer unsachgemäßen Benutzung ihre bestimmungsgemäße Brauchbarkeit verliert.
Innerhalb der ersten 6 Monate nach Übergabe der Kaufsache wird von Gesetzes wegen vermutet, dass die Sache von Anfang an mangelhaft war, so dass der Käufer Gewährleistungsansprüche geltend machen kann. Nach mehr als 6 Monaten muss jedoch der Käufer beweisen, dass die Kaufsache zum Zeitpunkt der Übergabe bereits mangelhaft gewesen ist.
Da Sie die Mangelhaftigkeit der Kaufsache außerhalb der 6-Monats-Frist geltend machen, müssen Sie nachweisen, dass der Mangel schon bei der Übergabe der Sache an Sie vorgelegen hat. Gelingt Ihnen der Nachweis nicht, so geht dies zu Ihren Lasten. Ebenso verhält es sich, wenn Sie den Mangel zwar innerhalb der 6-Monats-Frist bemerkt haben, jedoch erst nach Ablauf dieses Zeitraums reklamieren.
Leider bietet der Hersteller für das von Ihnen bestellte Produkt keine freiwillige Garantie an, so dass es nicht möglich ist, die Kaufsache durch den Hersteller reparieren oder austauschen zu lassen.
Mit der Bitte um Verständnis verbleiben wir.
Mit freundlichen Grüßen,
NAME ....
Expertenzentrale "
Starker Händler !!!!!!!!!!!
alarm.de - arno66 - 01-06-2018 06:24:20 : Kann meinen Vorrednern nur zustimmen !!!!
Abwicklung Verkauf ging noch -
WLA IP Kamera nach ca. 1/2 Jahr defekt -Support gleich Null- keiner geht ans Telefon , keine Reaktion auf E-Mail.
Werde defektes Gerät nicht zurücksenden- da sonst Ware und Geld weg.
Finger weg von der Firma.
Habe wieder was dazu gelernt - besser über E-Bay kaufen.
Sicherer PayPal !!
MfG
porta-system.de - Blume - 31-05-2018 23:43:15 : Und er treibt weiter sein Spiel: http://www.moderne-bauelemente-kruse.de/
lehrmittel-vierkant.de - Lernwelten - 29-05-2018 11:42:59 : Sehr lange Lieferzeit. Lieferzeit statt 4-6 Wochen nach 11 Wochen. Schlechter Kundenservice und kein Entgegenkommen. Trotz ständiger Nachfrage, keine Rückmeldung.
alarm.de - Jojo - 29-05-2018 09:19:02 : Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, bei Rückfragen per E-Mail wird man als blöd dargestellt, von wegen schauen Sie doch in der Gebrauchsanweisung.
Defekte Ware eingesandt auf meine Kosten, angeblich kein Fehler gefunden, die Überprüfung kostete 36.- Euro.
Nie wieder. Da bekommt man besseren Support wenn man direkt in China bestellt!
shop4media.de - horrux - 28-05-2018 10:51:14 : Bei Reklamationen bekommt man keine Antwort. Nach dem Verkauf ist die Sache für den shopbetreiber erledigt und man schaut in die Röhre
car-leasing-sh.de - Casi - 27-05-2018 21:26:19 : Hallo zusammen,
anfang sehr Skeptisch und mit vielen offenen Fragen, habe auch ich mich auf dieses Abendteuer eingelassen und muß sagen, daß war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Von A - Z kann ich nur meinen Hut ziehen und ein großes Kompliment aussprechen! Sowohl bei Frau Heinrich als auch bei Herrn Petersen fühlt man sich echt wohl aufgehoben. Mit klaren Ansagen und Aussagen, sowie das mitarbeiten macht die Fa. Car Leasing das möglich, wo andere noch nicht einmal Ansatzweise mehr einen Stift für Sie in die Hand nehmen würde. Trotz negativer Schufa, fahre ich nun ein sehr representatives Fahrzeug bei meinen Kunden vor.
Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte!
regionsflorist.de - xxx - 25-05-2018 14:43:06 : Vorsicht vor Regionsflorist! Blumenstrauß extra trotz 6 EUR teurer Versandkosten dort um 12:20 Uhr bestellt, da Lieferung am selben Tag durch Floristen vor Ort zugesichert wurde. Ergebnis: Der Kranke hat rein gar nichts bekommen, ich erhalte am nächsten Tag eine lapidare Mail, dass wegen "technischen Problems" der Auftrag nicht ausgeführt werden konnte. Am nächsten Tag 13 Uhr dort angerufen, aber nur Band erreicht: "Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an". Die sollen aber laut Internet bis 18 Uhr sein.
Fazit: Nie wieder Regionsflorist! Ich hoffe, dass ich wenigstens mein Geld für den teuren Strauß zurückbekomme. Für Ärger und Enttäuschung des schwer Kranken kann ich wohl keine Entschädigung erwarten.
alarm.de - futschimaster - 21-05-2018 14:48:43 : Habe auch nur Streß mit der Firma. Unverschämte Unterstellungen, gehen auf Reklamationen garnicht ein - eine Service Wüste die ich in unserem Land nicht vermutet habe. Dann wird man bei der Überprüfung der reklamierten Cam auch noch für Blöd hingestellt und es wird auf den reklamierten Fehler garnicht eingegangen. Vielleicht sollte man sich mal zusammenschließen und gegen diese Firma gerichtlich vorgehen. Absolut Peinlich und mir bleibt nur vor denen zu warnen.
gs-automarkt.de - Karl - 20-05-2018 09:16:32 : Herr Süss
unfreundlich und und kein kundenorientiertes Telefongespräch.(wortkark)
habe das Gefühl gehabt Herr Süss will gar kein Auto verkaufen.
bay-kampfsport.de - Henrik - 18-05-2018 12:55:34 : Schlechter Kundenservice, vom Kauf ist abzuraten. Bestellung mehrere Wochen verspätet. Nachverfolgen nur auf Anfrage. Sendung fehlerhaft. Es fehlt die Hälfte. Telefon um so etwas schnell zu klären ist... nie besetzt (tagelang zu unterschiedlichsten Zeiten). Keine Antwort per Mail. Wenn doch: Wenig zielführend und Umkehrung der Verhältnisse. Rücksendekosten hat man natürlich selbst zu tragen.
bavaria-carstyling.de - Pete_ED - 17-05-2018 17:10:26 : naja, wenn sich 2 Leute trennen, ob Mieter/Vermieter oder Angestellter/Arbeitgeber, dann kommt sowas oft vor. Wir sind mit unserem Club seit Jahren mit Bavaria Carstyling zufrieden und kennen keinen besseren.
Manchmal dauert es eben 2 Tage bis Antwort kommt, aber damit kann man leben und hat wenn man einmal dort gewesen ist vollstes Verständnis, wenn man einmal gesehen hat wieviele Autos, Anfragen und Telefonate täglich rein und raus gehen
Wir haben für 55 Euro montags die Türöffnung bekommen und waren sehr glücklich damit.
Alles lief SUPER: Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen
gedenkshop.de - POWER - 16-05-2018 12:00:00 : Leider nur negative Erfahrungen, nicht zu empfehlen :(((
tuningteiletotal.de - Opel - 16-05-2018 08:38:00 : Ein sehr unserioser Shop! Hatte eine Retour noch original verpackter Ware angefragt. Darauf kam eine Antwort, die 14 tägige Frist wäre abgelaufen, die müssten beim Hersteller!!! anfragen. Seit dem keinerlei Reaktion, trotz erneuter Anfrage. Äußerst Kundenfreundlich!
schluessel-eildienst-hannover.de - Frank - 14-05-2018 21:12:25 : Preis wie vereinbart...in 20 Minuten war der Monteur da. Tür geöffnet. Unkompliziert. Kann ich den Schlüssel Eildienst Hannover jedem empfehlen.
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