computerproblemboard.de - dieschi - 27-09-2021 15:02:33 : Bitte löschen, Seite existiert nicht mehr ...
sms38.de - Alina - 23-09-2021 14:16:24 : Schrott! SMS kommen nicht an.
car-leasing-sh.de - Rene - 23-09-2021 13:43:27 : Wie vereinbart hat alles funktioniert.
Kann es jedem empfehlen der auf normalem Bankweg keine Möglichkeit hat ein Auto zu finanzieren.
Daumen hoch und danke das so etwas möglich ist!
designbotschaft.com - karl - 22-09-2021 19:39:18 : die Botschaft der Designbotschaft :
warten und vertröstet werden - der längst bezahlte Sofa wir und wird nicht geliefert.
mittelalter.net - Lina - 22-09-2021 18:19:48 : Ich habe mir dort 3 Sachen für ü 100€ bestellt, mehr als 2 Monate sind jetzt um. Ich wünschte, ich hätte mich vorher mal umgesehen, was Kunden über den Laden zu berichten haben. Er macht anfangs einen sehr guten Eindruck, auch wenn hier und da ein paar Infos befremdlich scheinen. Heute habe ich nochmal nachgeschaut, ob meine Sachen ENDLICH geliefert werden- mittlerweile sind alle wieder Rot, zwischendurch war nur eine Sache nicht lieferbar, zu alldem kommt noch hinzu, dass der Inhaber jetzt auch noch Corona vorschiebt, um Nachfragen abzuwimmeln. Bis nächstes Jahr sollen wir angeblich schweigen, das lasse ich mir nicht gefallen! Jetzt wird Paypal Käuferschutz aktiviert!
car-leasing-sh.de - Manu - 22-09-2021 12:24:41 : Haben heute unser Auto vom Händler in Empfang genommen. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir haben uns selbst ein Auto bei einem Vertragshändler gesucht. Alles ist transparent, keine versteckten Kosten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn Fragen oder Unklarheiten da sind, kurz anrufen und alles wird geklärt.
Vielen lieben Dank an das ganze Team von Car Leasing sh.
Das wird ich das letzte Auto sein.
LG
hornbad.de - Moorhuhn - 21-09-2021 12:04:24 : Viel zu teuer, inkompeten Berater, viel Ärger,lange Umbauzeit! Nicht zu empfehlen!
nestoria.de - madrass - 18-09-2021 23:37:27 : Machen oft ein Geheimnis um die Lage der Wohnung. In der Lagebeschreibung wird rumgehübscht. Bilder, wenn dann oft nur eins. Wäre noch zu verstehen, wenn die selbe Wohnung von anderen Anbietern nicht konkret und informativ angeboten werden würde.
dessoustraum.com - Basti - 16-09-2021 12:11:18 : Ich habe neulich eine Corsage, ein Babydoll und Stockings im Dessoustraum Shop gekauft. Ware kam 2 Tage nach Bestellung bei uns an. Wir sind super zufrieden mit der Ware und dessen Qualität. Das wird nicht unsere letzte Bestellung hier gewesen sein.
akkutechnik-ka.de - Dipl.-Ing. Martin Sulzer - 15-09-2021 17:02:13 : Hab zur Zeit 6.268 Kunden europaweit und habe in 18 Jahren Selbstständigeit noch keinen Prozeß geführt obwohl ich könnte bei einigen der abgesonderten Post's, wie intelligent. Die paar beratungsresisten, reflektionsunfähigen Nurrechtehaber, grüß ich ganz herzlich. Insbesondere die, die ihren Namen nicht nennen. Werd mich auch weiterhin, nach einigen netten Sätzen, davon lebe ich, immer in der Sprache und Tonart meines jeweiligen Gegenüber abgrenzen. Brauche meine Zeit und Energie für alle meine netten Kunden. Viel Spaß weiterhin beim surfen und einkaufen. Liebe Grüße Dipl.-Ing. Martin Sulzer
beauty-moments-leutkirch.de - Moni - 15-09-2021 15:47:45 : Perfekt und unschlagbar schöne Augenbrauen von Heidi bekommen. Ich sage einfach nur Danke. Moni
equiole.de - SuKo - 15-09-2021 10:24:24 : Ich kann mich auch nur diesen negativen Äußerungen anschließen. Ich warte seit 5 Monaten auf die Rückerstattung meines Geldes. Ich schreibe Mails, habe einen Brief geschickt und unzähöige Male telefoniert. Aber Sie erstatten mir das Geld nicht.
designbotschaft.com - Gurgel - 13-09-2021 18:55:34 : Am 10.06.2021 Gartentisch bestellt. Lieferzeit ca. 6 Wochen. E-Mail am 27.07.2021, dass Verzug und Lieferung erst in KW35 erfolgen kann. Stornierung wurde angeboten, doch ich akzeptierte die Verzögerung. Am 26.08.2021 dann e-Mail mit folgendem Text: „Der Auftrag wird für den Versand vorbereitet und geht in den kommenden Tagen in den Versand. Sie erhalten von DHL entsprechende Information.“
Am 04.09.2021 Nachfrage von mir per E-Mail wo denn nun die Wäre bleibt? Ticket wurde eröffnet. E-Mail vom 06.09.2021 aufgrund des Tickets:“Bestellung wird geprüft und ggf. nochmal eine Neulieferung veranlasst. Danach Sendepause! Habe heute am 13.09.2021 die Bestellung storniert und man sagte mir zu, dass ich den Kaufbetrag innerhalb 5 Tagen zurück erhalte. Bin mal gespannt; denn wenn bislang konnte ich mich auf die Aussagen nicht verlassen. Habe heute bei einem anderen Lieferanten bestellt und erwarte die Lieferung nächste Woche.
Nie wieder Designbotschaft; denn hier ist mir nicht ganz klar welche Botschaft übermittelt werden soll. Weder service- noch kundenfreundlich. Einfach unverschämt!
quality-magazine.ch - 13-09-2021 12:20:40 : Hochstapler hoch 10! Q Content Store adé? Mein Mitleid allen Mitarbeitern und Partnern.
dessoustraum.com - Manuela - 11-09-2021 11:08:39 : Ich verstehe die ersten beiden schlechten Bewertungen hier nicht. Im Jahr 2010 bin ich diesen Shop gefunden und wurde noch nie enttäuscht. Ware kommt pünktlich. Es gibt ein Bonussystem, wo ich als viel Bestellerin Unterwäsche umsonst aussuchen kann. JA UMSONST! So etwas gibt es in keinem anderen Shop. Macht weiter so. Lieben Gruß eure Manuela
kaniabikes.com - Rosa - 07-09-2021 16:03:40 : Guten Tag, wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrrad und der schnellen Lieferung. Der Service ist super. Hatte abends noch eine Frage zur Lieferung und die wurde mit schnell beantwortet. Die Firma kann ich nur weiter empfehlen.
tas-reiseschutz.de - Georg - 04-09-2021 11:34:55 : Ich finde es sehr gut, dass jetzt im Versicherungsschutz für meine TAS-Reiseversicherung auch eine Corona-Erkrankung und -Reisewarnung enthalten ist. Und wie ich festgestellt habe, im Vergleich zu anderen Unternehmen ohne Extrakosten.
evg-sitec.de - ahmadd - 04-09-2021 07:28:28 : Abzocker. Montiert + Kassiert ("Haben Sie es passend?" "Wunderbar!" "Und vergessen Sie nicht den Schlüssel am Ihrem Schlüssenbund zu wechseln, sonst ......") + gleich abgehauen. Tür geht von außen schwer auf/zu, springt auf!
"Nochmals wechseln = nochmals Montage zahlen"heißt es. Der Hammer!
Firma ist nicht empfehlenswer! Vor allem bei von Ganski NIEMALS bar zahlen.
immodrom.de - 03-09-2021 08:41:13 : Herrn Bernd Wieduwilt,
.....besten Dank für die hervorragende Abwicklung beim Verkauf unserer Wohnungen,fachliche Kompetenz ,gute Beratung ,Rund-Um-Servie und absolute Freundlichkeit,wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen .
Vielen lieben Dank
S. & W. Buchheister
av-gayer.de - Frega - 03-09-2021 07:46:11 : Sehr zufrieden
bestshop24.eu - pola - 02-09-2021 14:12:55 : tolle Produkte zu den besten Preisen
super service und Lieferung
gute Beratung bei telefonischem Kontakt
henke-rose.de - 01-09-2021 15:37:49 : Alles top, jederzeit wieder. Herr Bärmann is top kompetent.
Danke!
Gleißner
tuerenheld.de - AG - 30-08-2021 20:57:52 : Falsches Glas bei Glastür geliefert. Bei zu viel Bestellung keine Rückgabe möglich auch kein Umtausch von Türen wenn Anschlagseite verwechselt wurde. Ware war ok. Kein Kunden entgegenkommen nicht zu empfehlen.
spanien-web.de - Pamela - 30-08-2021 12:41:39 : Wir sind wieder zurück aus Blanes und hatten einen wunderbaren Urlaub, der Service vor Ort war echt Klasse, der große Pool die Ferienvilla BL 914 war fantastisch, wir buchen das haus auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder.
quality-magazine.ch - Ein Mitarbeiter der GQM - 30-08-2021 11:30:00 : Leider ist was hier steht nur Hass ohne die Akteure zu kennen..
Wir kennen die Wahrheit und können nur sagen das wir erschrocken sind über solche Aussagen.
Tricks gibt es keine und wir fühlen uns sehr wohl bei dem Verlag.
Bitte lassen Sie öffentlich und anonym solche Aussagen.
Den letzten Eintrag und die andren können wir zuordnen.
Wir werden dieses Rechtlich prüfen lassen
Schämt Euch so etwas hier zu schreiben.
Klärt das doch direkt.
secondella.de - 28-08-2021 20:01:33 : Ein großartiger Laden, absoluter Lirblingsshop in Hamburg. Tolle Mädels, die top beraten und helfen! 5 Sterne!!!
floristik21.de - HH48291 - 27-08-2021 11:58:04 : Tolles Shop-Modell! Man deklariere einen Großhandel schließt Umtausch / Rückgabe lt. AGB aus und umgeht so das Rückgaberecht. Mein Fehler die AGB nicht gelesen zu haben. Abgehakt! Aber, Achtung Leute überlegt, ob ihr dort wirklich bestellen wollt.
haerning.com - Xyz - 25-08-2021 10:35:34 : Die Qualität in Beratung und Umsetzung während der Bauarbeiten war gut, pünktlich und verlässlich.
Dies kann kedoch auch daran gelegen haben, dass die Architektin mit eingebunden war ( von der Härning Folgeaufträge in anderen Projekten erhält).
Eine zweifelsfreie Reklamation bzgl. einer Armatur nach 3 Monaten führt leider zu einem anderen Bild: man reagiert nicht aif Rückfragen, Telefon nicht zugänglich( die der web-side funktioniert nicht), und ZAHLREICHE, in freundlicher Weise adressierte Mails bleiben unbeantwortet.
Hier verhungert der Kunde am langen Arm, VORSICHT, soweit man von Kundenorientiertheit ausgeht - schlicht mangelhaft
lehrmittel-vierkant.de - Paul - 24-08-2021 18:09:51 : Kundenservice schlecht und übertriebene Lieferzeit kein Kontakt mit service
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.