Sie sind hier : Bewertung 73 > Auto > Teile > www.designbotschaft.com

designbotschaft.com website preview

designbotschaft.com

Website
Designer Möbel günstig online kaufen im Designer Möbel Outlet
Url der Webseite
http://www.designbotschaft.com/ url (IP : 188.94.250.61)
Beschreibung
Stylische Designer Möbel günstig online kaufen bei designbotschaft.com. Eine hohe Qualität, ein erstklassiger und persönlicher Kundenservice und eine versandkostenfreie Lieferung zeichnen uns aus.
Bewertung
starstarstarstarstar 3/5 mit 16 Noten und 7643 Seitenaufrufe

24 Bewertungen für Designbotschaft.com :

, 21-08-2017 15:23:00 :

Liefert unvollständig und braucht 5 Monate für Nachlieferung. Kein Entgegenkommen beim Preis. Telefonisch erst immer "jaja Teile kommen bald" und nachher telefonisch nicht erreichbar.

SAD, 16-10-2017 12:35:59 :

Kauf letztendlich storniert.
Nur auf Nachfrage gab es Informationen bezüglich der bestellten Waren. Kamen aber nie an, Sommerferien im Werk -> ungeplante Verzögerung; gefolgt von Lieferschäden ->Neuproduktion. Möbel kamen dann beim nächsten Termin erneut nicht an!
Vorsicht beim Onlinekauf!

RS, 07-08-2019 21:30:05 :

Bestellung eines Sofas. Erst auf wiederholter Nachfrage, bekam man als Antwort, dass es nicht mehr lieferbar ist, dabei wurde in der E-Mail Antwort kurzzeitig aus dem Sofa ein Tisch! Inzwischen waren seit Bestellung drei Monate vergangen. Da Vorauskasse geleistet wurde, musste die Rückzahlung mehrmals angemahnt werden. Erst als mit gerichtlichen Schritten gedroht wurde, erfolgte eine Rücküberweisung. Sie hat 5 Wochen gedauert!!! Hinzukommt, dass immer anonym geantwortet wird. Es heißt lediglich "designbotschaft team". Nie wieder!

done, 26-09-2019 13:19:16 :

Kein Rücksendungsformular dabei - umständliche Rücksendung!
Ware wird absolut nicht umweltfreundlich verpackt. Wer ein Kissen in einem 4 mal so großen Karton verpackt und das auch noch auspolstert... Da fragt an sich schon was die in der heutigen Zeit bei dieser Problematik verstanden haben.
Kundenservice kann leider auch nur Standard Mails versenden. Leider nicht kompetent.

Ich für meinen Teil bin enttäuscht. Kundenfreundlich geht anders.
Meine Botschaft - Ich musste mich mit diesem Shop zu lange auseinandersetzen.
.

Gaho, 23-03-2020 20:57:16 :

Meine Bestellung lief absolut problemlos, Link zur Sendungsverfolgung wurde bereitgestellt und Ware pünktlich geliefert, dazu kam noch ein kleiner Gutschein mit, so dass ich mir dann direkt nochmals einen Stühle nachbestellt habe.

Für mich Top!

mattu, 17-06-2020 18:20:00 :

Schlechter und mangelhafter Service. Personal am Telefon sehr freundlich. Anfragen nach dem Artikel wurden angeblich immer weitergeleitet. Bestellung ging raus am 4. Mai 2020. Bis heute keine Rückmeldung in irgendeiner Form, weder als E- Mail noch telefonisch. So was braucht kein Mensch.
Bestellung daraufhin rückgängig gemacht.
Mal sehen was passiert.
Und nicht immer ist CORONA schuld!

jaka, 17-07-2020 16:01:59 :

Ich bin sehr zufrieden bei der designbotschaft, die Lieferung dauerte wie derzeit bei den meisten Händlern etwas, aber der Kundenservice ist erreichbar und meine Gartenlounge ist einfach ein Traum... Danke nochmals an euer Team

LH, 04-08-2020 10:47:05 :

Achtung! Bloß nicht bestellen! Nach einem anfänglich guten Eindruck nach telefonischer Rückversicherung zur Verfügbarkeit und Lieferzeitraum zeigt sich dann leider, dass die Angaben zur Verfügbarkeit auf der Shop-Seite offensichtlich nicht stimmen. Vereinbarte Liefertermine werden nicht eingehalten, Lieferungen unvollständig. Rückrufbitten und email-Anfragen zu fehlender/unvollständiger Lieferung werden trotz zahlreicher Versuche nicht beantwortet.
Finger weg von diesem online Shop.

AJ, 12-04-2021 12:50:52 :

Customer service at worst level. Bought a sideboard that should be delivered within a month. It wasn't. I contacted the store, waited 7 to 10 days for them to reply to an email. First they were saying that it needs 7 days to be delivered to their warehouse, in the next email 10 days to my house etc. Finally, past the delivery time they went silent. No information on the reasons or apologies for the delay. And after two months they decided to refund me for the purchase with again - no information of the reasons nor apologies for the inconvenience. So they kept my money for 2 months and finally didn't deliver the furniture.

Simone, 19-04-2021 19:34:44 :

Schlechte Bewertung!
1 ⭐️
Die Ware wurde einen Tag vor Lieferzeit ( nach mehrmaligen Anfragen meinerseits) storniert. Eine Neulieferung wäre erst 2 Monate später möglich und die Rückerstattung in Höhe von 1.600 Euro ist bisher nach jetzt 3 Telefonaten noch nicht erfolgt!

Nic, 26-05-2021 09:28:31 :

Wir sind noch im Prozess des üblen Erwachens. Unser Kühlschrank sollte kommen, der Termin kommt näher, keine Avise durch die Spedition. Telefonische Rückfragen werden freundlich aber unverbindlich abgewimmelt. Man solle eine Mail schreiben ... Auf die gibt es dann auch nur unverbindliches Bla Bla ... Unser Kühlschrank pfeift aus dem letzten Loch, Monate warten geht nicht. Wir wollen von Kauf zurücktreten, bin gespannt wohin die Reise geht. Wenn das so weiter geht, kommen wir um einen Anwalt wohl nicht rum ...
Ich rate jedem von diesem Laden die Finger weg zu lassen.

Marco, 01-06-2021 11:57:36 :

Bei mir absolut das gleiche! Lounge wird mit 8 - 10 Woche Lieferzeit angeboten (was ja auch schon echt viel ist) es erfolgt aber keine proaktive Rückmeldung, dass sich die Lieferung um 2 Wochen verschiebt! Erst auf Anfrage per Mail bekommt man diese Info! Mittlerweile sind die 2 Wochen auch schon wieder rum! Mailverkehr allgemein sehr schleppend bis nicht vorhanden, Rückmeldungen gibt es kaum auf Anfragen! Mittlerweile wird die gleiche Lounge mit einer Lieferzeit von 6 - 8 Wochen angeboten, absolut unverständlich!

Leider habe ich zu spät die Kommentare hier gelesen sonst hätte ich dort nicht bestellt! Ich kann nur jedem raten Finger weg von dem Laden, da gibt es viel seriöserer und zuverlässigere Händler!

Tina, 07-07-2021 17:39:04 :

Muss mich leider anschließen! Mir wurde mehrmals versichert, dass meine Ware versendet wurde, was aber nie der Fall war. Habe dann meine Bestellung widerrufen und mir wurde zugesagt, ich bekomme mein Geld zurück. Was natürlich auch nicht geschah. Habe dann an den Geschäftsführer geschrieben, kein Mail, sondern einen Brief per Einwurf Einschreiben. Bekam dann doch tatsächlich mein Geld zurück, allerdings ohne Kommentar oder Entschuldigung.



Gurgel, 13-09-2021 18:55:34 :

Am 10.06.2021 Gartentisch bestellt. Lieferzeit ca. 6 Wochen. E-Mail am 27.07.2021, dass Verzug und Lieferung erst in KW35 erfolgen kann. Stornierung wurde angeboten, doch ich akzeptierte die Verzögerung. Am 26.08.2021 dann e-Mail mit folgendem Text: „Der Auftrag wird für den Versand vorbereitet und geht in den kommenden Tagen in den Versand. Sie erhalten von DHL entsprechende Information.“
Am 04.09.2021 Nachfrage von mir per E-Mail wo denn nun die Wäre bleibt? Ticket wurde eröffnet. E-Mail vom 06.09.2021 aufgrund des Tickets:“Bestellung wird geprüft und ggf. nochmal eine Neulieferung veranlasst. Danach Sendepause! Habe heute am 13.09.2021 die Bestellung storniert und man sagte mir zu, dass ich den Kaufbetrag innerhalb 5 Tagen zurück erhalte. Bin mal gespannt; denn wenn bislang konnte ich mich auf die Aussagen nicht verlassen. Habe heute bei einem anderen Lieferanten bestellt und erwarte die Lieferung nächste Woche.
Nie wieder Designbotschaft; denn hier ist mir nicht ganz klar welche Botschaft übermittelt werden soll. Weder service- noch kundenfreundlich. Einfach unverschämt!

karl, 22-09-2021 19:39:18 :

die Botschaft der Designbotschaft :
warten und vertröstet werden - der längst bezahlte Sofa wir und wird nicht geliefert.

, 04-10-2021 19:59:50 :

VORSICHT vor diesem Geschäft, meine Lieferung erfolgte ohne Ankündigung unvollständig, auf vielfache Nachfragen zur Restlieferung wird kommen Monatelang nur Hinhaltungen und Falschaussagen über Liefertermine - sehr UNSERIÖS!

Erin, 04-11-2021 20:53:54 :

Der Laden ist so unfassbar unseriös - Finger weg, wir hatten nur Ärger!!

007JamesBond, 06-11-2021 12:42:11 :

Ordered a toaster at the beginning of January 2021. ( sofort lieferbar) according to the website. I duly paid , weeks go by , one email response, there is a delay but your toaster is definitely on its way.
No toaster arrives by the promised delivery date , I have to make contact again as no information is forthcoming from the company.
Each time a different excuse.
11 months later I give up and ask for a refund.
Just out of interest I decide to check the company website and sure enough the toaster is apparently still available for immediate despatch.
Just how many people fall for this company’s crappy business practices and poor customer service and awful customer communication. Avoid this company, they will take your money for goods that they do not have in stock and just string you along. AVOID AT ALL COSTS.

RICK, 14-01-2022 22:54:08 :

Erst kam die Ware ewig nicht ... dann ein Teil... aber defekt... immer wieder verströtet... dann Käuferschutz via PayPal... Geld zurück für nicht Lieferung. Den gelieferten Teil haben Sie wieder abgeholt... ABER: Das Geld ist bis heute nicht da. Das ganze geht seit Febr. 2021!!!!

O.S., 22-10-2022 17:53:17 :

Achtung!! Keine Rückerstattung auf längst retournierte Artikel
Achtung! Diese Firma reagiert nicht auf Mails oder gesetzte Fristen. Der Kaufpreis eines seit mehr als 6 Wochen retournierten Artikels wurde bis heute nicht erstattet.
Keine Antwort auf Mails, nur die autom. Antwort dass die Mail eingegangen sei.
Diese Firma ist nicht mal den einen Stern, den man ja anklicken muss, wert.
Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen

CH, 06-11-2022 14:50:39 :

Achtung!!
Das vor fünf Monaten bestellte Möbel wurde trotz schriftlichem Liefertermin und Vorkasse, weder geliefert, noch erhält man Informationen über Lieferverzug, geschweige denn seriöse Rückmeldungen auf Mailanfragen. Auch nach erfolgtem Widerruf, und Bestätigung durch Designbotschaft erfolgt keine Rückzahlung der bereits am Bestelltag eingezogenen Summe. Selbst unter Androhung von gerichtlichen Schritten über einen Anwalt, keine Reaktion. Daher rate ich dringend davon ab hier zu bestellen. Anhand der Wortlaute der vermeintlich positiven Bewertungen darf jeder seine eigenen Schlüsse zu deren Echtheit ziehen.

SL, 28-11-2022 21:35:08 :

KATASTROPHE
UNSERIÖS
ABZOCKE
man fragt Sichtweisen so ein Laden heute noch existieren kann.
Alle machen gleiche Erfahrungen:auch ich!
Man wird vertröstet, hingehalten, Ware kommt nicht nach drei Monaten tut sich noch immer nichts, das soll am Problem mit dem Weltmarkt liegen. Storno, keine Rücküberweisung erfolgt. Jetzt Anwalt. Finger weg!

Real, 25-12-2022 13:25:27 :

Designbotschaft unbedingt meiden!!
Es ist System Bestellungen anzunehmen, nicht zu liefern wie avisiert, das Geld zu kassieren und hoffen, dass der Kunde irgendwann aufgibt.
Designbotschaft ist ein Fall nicht nur für Verbraucherschutzorganisation, sondern auch Staatsanwaltschaft!!
Geld nach 6 Monaten erst zurück erhalten nach Drohung mit Rechtsweg und weil Paypal sich der Sache annahm.

Nadja, 06-04-2023 13:26:59 :

Katastrophe - auf keinen Fall bestellen! Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe.

Ich habe vor einem Jahr!! eine Sitzlounge für den Außenbereich bestellt, welche falsch geliefert wurde. Nach der Retoure (welche ewig gedauert hat), lässt die neue Lounge 10 Monate auf sich warten. Ich habe sie mittlerweile storniert und warte nun auf mein Geld, welches trotz Androhungen von Anwälten noch nicht angekommen ist.
Man landet telefonisch stets in einer Abwimmelzentrale, die keinen Zugriff auf Kundendaten hat, auf Mails wird frühestens nach drei Wochen geantwortet. Keine Entschuldigung, kein Rückruf (um den ich mehrfach gebeten habe). Ich bin einfach nur genervt von diesem Laden.

Wie bewerten Sie Designbotschaft.com ? Haben Sie gute Erfahrungen oder eine negative Meinung zu aüßern ? Sie können hier alles schreiben, was Sie denken, ob positiv oder negativ :

Email Nickname :

Suchbegriffe für Designbotschaft.com

Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de

Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.