Sie sind hier : Bewertung 73 > Mensch > Produkte > Kleidung > www.bio-babywelt.de

bio-babywelt.de website preview

bio-babywelt.de

Website
Bio-OnlineShop - Traumhafte Bio-Bekleidung fürs Baby
Url der Webseite
http://www.bio-babywelt.de/ url (IP : 85.13.153.14)
Beschreibung
Erstklassige Bio-Produkte & Textilien zu absoluten Schnäppchenpreisen • Mega Auswahl • Schnell & Unkompliziert • Ab 27€ Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Bewertung
starstarstarstarstar 4/5 mit 4 Noten und 573 Seitenaufrufe

9 Bewertungen für Bio-babywelt.de :

bateru, 17-10-2016 10:51:36 :

Habe im onlineshop bestellt, Lieferzeit 2-3 Tage, es gab keine Antwort wann die Hosen verschickt werden. Tel.Nr. im Internet stimmen nicht. Erst durch Recherche habe ich neue Tel.Nr. gefunden und dort angerufen.Hosen sind nicht auf Lager müssen bestellt werden.11 Tage vergangen nichts ist angekommen.Ich habe mein Geld zurückgefordert.Anscheinend werden Bestellungen per Internet nicht regelmäßig gecheckt.Zu wenig Personal?Kann ich nicht weiterempfehlen.

Jammin, 15-11-2016 15:06:16 :

Leider schlechter Service. Meine Bestellung wurde erst nach über 2 Wochen losgeschickt. Auf meine Emails wurde zwar geantwortet, aber oft nicht richtig eingegangen. Ich habe das Gefühl, die eine Frau ist mit den ganzen Bestellungen überfordert. Auf meine Stornierung per Email ist sie überhaupt nicht eingegangen. Ich ließ das Paket wieder zurückgehen, da ich die Artikel nach 2 WOchen dann direkt bei Lotties bestellt habe.

enzian 726, 15-12-2016 10:58:42 :

Seit zwei Monaten warten wir auf unsere Strickhose! Antwortet kaum auf Emails, geht nicht ans Telefon, reagiert nicht auf SMS-Benachrichtigungen!
Übergeben nun den Fall an Paypal!
Nicht empfehlenswert!

Hanni, 15-02-2017 11:27:08 :

Schrecklich! Kontakttelefonnummer stimmt nicht. Niemand ist erreichbar. Ein Teil meiner Bestellung war nicht lieferbar. Seit Wochen versuche ich Kontakt aufzunehmen um mein vorausgezahltes Geld zurückerstattet zu bekommen.

Nanni, 05-04-2017 14:04:52 :

Nicht zu empfehlen: Habe leider im onlineshop bestellt, ohne vorher die Bewertungen zu checken! Nun musste mir das Gleiche widerfahren, wie oben beschrieben: Vor vier Wochen hatte ich einen Artikel bestellt, der bis heute nicht eingetroffen ist. Lieferzeit 2-3 Tage! Auf meine Nachfrage erzählte mir die Inhaberin, dass die Ware vergriffen sei, aber in derselben Woche geliefert und dann gleich verschickt würde. Seitdem sind wieder zweieinhalb Wochen vergangen, meine emails werden nicht mehr beantwortet, die Festnetznummer stimmt nicht, das Handy antwortet nur per mailbox. Dummerweise hatte ich per Vorkasse bezahlt.

Tascha , 01-06-2017 13:49:07 :

Man!!!!! Hätte ich die Bewertungen erst lesen sollen....genau wie oben geschrieben...keine Antwort: Email, Handy, Festnetz....erst zwei Wochen vergangen...schade!!!! Kann man das Geld irgendwie zurück verlangen? Es war NICHT billig...
Über PayPal????
Danke!!!!

sarahlena, 21-07-2017 14:42:28 :

Bloß nicht bestellen! Hätte ich mal vorher Bewertungen gelesen. Ich muss mich all meinen Vorrednern anschließen: Telefonisch ist da niemand erreichbar, die von mir bestellte Überhose (Lieferzeit 10 Werktage) ist aufgrund des neuen Herstellersortiments nicht lieferbar, wie man mir 3 Wochen nach Bestellung mitteilt. Bestellt habe ich außerdem insgesamt 15 Mullwindeln, erhalten habe ich 4 Windeln eines anderen Herstellers, lange nach der angegebenen Lieferzeit von 10 Werktagen. Weitere zwei Wochen später, wurden die von mir bestellten Windeln wohl überhaupt erst beim Hersteller bestellt. Bisher hat sich noch nicht einmal jemand für die Unverschämtheit entschuldigt.

Khadija, 05-10-2017 08:45:28 :

Absolute Katastrophe!Wie oben schon beschrieben.Erst nach 10 Tagen und nochmaligen anschreiben habe ich einen Teil *! ( meiner Ware erhalten (Schnuller und Sauger!Die Sauger gabs aber nicht mehr.) Ich fand eine Nachricht auf der Rechnung,dass ich eine Alternative haben könnte oder eben das Geld zurück.Mail,Telefon,AB....nix! Nicht erreichbar und ich warte nun seit 2 Wochen....absolute Unverschämtheit.Gibt eindeutig bessere Anbieter

Chris, 03-11-2017 06:53:11 :

Bloß nicht bestellen.. Habe Ware am 12.10 bestellt und ist bis jetzt micbz angekommen.. Auf emails wurde nicht eingegangen.. Habe den Fall nun an PayPal abgegeben und hoffe dass ich so mein Geld wieder bekomme..Unverschämtheit

Wie bewerten Sie Bio-babywelt.de ? Haben Sie gute Erfahrungen oder eine negative Meinung zu aüßern ? Sie können hier alles schreiben, was Sie denken, ob positiv oder negativ :

Email Nickname :

Suchbegriffe für Bio-babywelt.de

Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de

Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.