Sie sind hier : Bewertung 73 > Geld > Banking > www.premium-eintrittskarten.de

premium-eintrittskarten.de website preview

premium-eintrittskarten.de

Website
Premium-Eintrittskarten
Url der Webseite
http://www.premium-eintrittskarten.de/ url (IP : 141.101.127.87)
Beschreibung
Sie suchen echte Premium Konzert Highlights? Eintrittskarten, die schwer oder fast gar nicht zu bekommen sind?
Bewertung
starstarstarstarstar 3/5 mit 14 Noten und 4549 Seitenaufrufe

222 Bewertungen für Premium-eintrittskarten.de :

toibi, 25-11-2015 12:38:18 :

Geld weg!

acdc-fan, 19-12-2015 17:00:26 :

Absolute Abzocke und einfach nur dreist! Finger weg!

Maxblue, 27-01-2016 08:37:07 :

Betrüger! Kassieren das Geld per Vorkasse und liefern dann nicht! Per Email wird man hin gehalten! Betrügerische AGB's ohne Widerrufsrecht! Finger weg!

Yogi, 12-02-2016 11:06:13 :

Anfang Dezember 2015 2 Karten für Coldplay bestellt. Bis heute keine Karten bekommen. Keine Reaktion auf Anfragen. Geld musste sofort überwiesen werden. Überteuerte Preise. Mit großer Wahrscheinlichkeit damit 328,00 € in den Sand gesetzt.

Maxblue, 15-02-2016 12:32:29 :

Bitte alle hier in den Niederlanden eine Anzeige gegen die Firma erstatten, dann geht die Polizei dem nach und wir haben gemeinsam mehr Chancen!

https://www.politie.nl/aangifte-of-melding-doen/aangifte-internetoplichting/stap1

, 18-02-2016 08:45:58 :

"Anfang Dezember 2015 2 Karten für Coldplay bestellt. Bis heute keine Karten bekommen. Keine Reaktion auf Anfragen. Geld musste sofort überwiesen werden. Überteuerte Preise. Mit großer Wahrscheinlichkeit damit 328,00 € in den Sand gesetzt."

--- genau dasselbe ist mir auch für die Coldplay Karten passiert! Habe 228 € per Vorkasse überwiesen und bis jetzt keine Karten erhalten (Überweisung im Dezember, jetzt ist es Mitte Februar!) . Werde Anzeige erstatten!

, 22-02-2016 09:12:07 :

Mir geht es wie den anderen und kurz nach meiner Bestellung von 2 Coldplay Karten habe ich schon schlechtes gelesen. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet und Karten sollten auch schon längst da sein.

, 22-02-2016 12:55:34 :

Bin auch reingefallen. Werde Anzeige erstatten

, 22-02-2016 15:21:51 :

Betrug ich habe am 16.12.2016 bezahlt ACDC Karten ....100erte Mail nach Karten
geschrieben. Weder Karten noch Antwort kam... Betrugsfirma.... Gehe zur Polizei.
Habe gerade Rechtsschutz über Betrug informiert und Sparkasse gebeten, meine
159 Euro zurück zu buchen.
Bitte fallt nicht auf diesen BetrügerTicketservice rein. ist Schein Schwindelfirma
Maria Große

Sir, 24-02-2016 16:13:34 :

Ist es tatsächlich eine Schwindelfirma?
Ich habe stets eine E-Mail der Firma zurückerhalten....

Aber leider auch noch keine Karten...

, 07-03-2016 12:23:55 :

Ich habe am 22.02.2016 schon mal geschrieben. Nachdem ich denen diesen Link geschickt habe und mitgeteilt habe, dass ich mich an den Verbraucherschutz gewandt habe, kam folgende Antwort:
Sehr geehrter XXX,

bei Premium-Eintrittskarten handelt es sich um eine Ticketagentur. Wir besorgen Ihnen Tickets für besonders beliebte und auch ausverkaufte Veranstaltungen, sobald Sie Ihre Bestellung getätigt haben und der Zahlungseingang verbucht wurde. Ihre Bestellung ist bindend, für beide Vertragspartner. Damit sind Ihre Tickets garantiert und Sie erhalten diese auf jeden Fall rechtzeitig vor Veranstaltung geliefert.

Ihre Tickets sind bei unserem Lieferanten bestellt und bestätigt.
Sobald Ihre Tickets unser Haus verlassen, werden Sie per Mail informiert und erhalten eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung.

Freundliche Grüße

Ihr Premium-Eintrittskarten Support

, 07-03-2016 12:25:33 :

Habe gerade gesehen, dass die mir das auch schon im Dezember geschrieben haben => wieder so eine automatisierte E-Mail

Sir, 07-03-2016 14:37:04 :

Ich habe dieselbe Antwort auch schon zweimal erhalten. Nachdem ich Sie auf diese wiederholte automatisierte Antwort hingewiesen habe, schrieben Sie mir nochmal, dass ich die Karten zu 100% erhalten werde.
Ich weiß auch nicht was ich denken soll, auf jeden Fall ist alles ein wenig komisch.

EinOrk, 08-03-2016 22:59:24 :

Habe am 22.11.15 ebenfalls Karten für Coldplay bestellt und vorab gezahlt. Dann kam der Verweis, das die Karten zum Konzert kommen. Habe nun die sofortige Kartenlieferung bzw. Geld zurück gefordert, Frist wegen Rückantwort bis 12.03.16, da ich nicht bereit bin, so einer Firma (?) ein zinsloses Darlehn zu geben mit offenem Ende für mich. Dann seh ich mal weiter. Aber was ich hier so lese, hört sich nicht vielversprechend an.

Oli, 18-03-2016 20:14:53 :

Hat den jemand auch gute Erfahrungen?

, 21-03-2016 11:26:02 :

Gibt es jemand der schon irgendwelche Karten bekommen hat?

Thomas, 22-03-2016 19:54:17 :

Ich habe 6 teure Tickets für Coldplay gekauft und bezahlt. Insgesamt rund 1600 Euro. Ich habe versucht über das Kontaktformular eine Antwort zu bekommen - keine Reaktion. Ich bin ratlos - die online Anzeige in Holland klappt nicht.
Hat jemand einen Tipp ?

EinOrk, 29-03-2016 20:47:54 :

Habe heute schon wieder so eine "Auto"-Mail erhalten. Nichts sagend und an meinen Anfragen vorbei.
Mit Anzeigen muss man vorsichtig sein. War bei der Polizei und die sagten, dass das Verhalten schon recht merkwürdig sei, aber der Anbieter habe ja noch nicht betrogen.
Der Weg über die VBZ Kiel, die europäische Angelegenheiten bearbeitet, scheint der vorerst beste Schritt.
Zudem wäre es vorteilhafter, wenn dieser Schritt mit mehreren begangen wird. Geld ausgeben wird wohl auch bei diesem Schritt notwendig sein. Es muss sich ja nicht alles in ein finanziellen GAU verwandeln.
Wenn Interesse besteht, müsste man sich mal zusammentun.

, 30-03-2016 15:44:05 :

Also ich habe kein Interesse daran, denen Geld zu schenken!!!

Brauni, 31-03-2016 09:23:53 :

Gleicher Fall mit Coldplay Ticktes bei mir.
würd am liebsten ausrasten.
Ich werde die Sache jetzt meinem Anwalt vorlegen und mal sehen was der rausfinden kann, die Kosten reißen es dann auch nicht mehr raus.
Ich nehme mal an es ist ne Briefkasten-Holding-Firma oder sowas.
Da natürlich mit erfolg zu rechnen ist allerdings nicht gerade sehr wahrscheinlich, zumindest nicht auf kurze Sicht.
Der eigentlich Ärgerliche Punkt neben dem Finanziellen Aspekt ist natürlich auch dass jeder von uns wohl nicht auf sein Wunschkonzert gehen werden kann.

EinOrk, 31-03-2016 16:42:49 :

Also ´nu mal Butter bei die Fische.
Bevor hier lange aneinander vorbeigeschrieben wird:
Wenn hier jeder sein eigenes Ding/Ärgernis durchziehen will, ist es ja gut.
Ansonsten sollte mal einer im Namen mehrerer, die Sache in die Hand nehmen.
Ich hatte mich schon an die VBZ Kiel gewandt und die benötigen Original-Schriftverkehr (Post, Mails).
Und vorher muss natürlich der Kostenfaktor abgeklärt werden.
Die von der VBZ gehen den aussergerichtlichen Weg, d.h. letztendlich nichts 100%ig verbindliches.
In den AGB von premium-eintrittskarten steht zwar was von "Karten bis 5 Tage vor Konzert", was aber unserer Zahlung 8 Lichtjahre im voraus und der Abhandlung der Anfragen, also der Seriösität entgegegen steht.
Ich kann mich ja mal bereit erklären, dass in die Hand zu nehmen, nur müsstet Ihr mal Eurer Interesse bekunden.

Oli, 31-03-2016 19:21:27 :

Ich wäre dabei. Wer bei facebook ist, kann ja mal dort eine gruppe aufmachen. den namen hier veröffentlichen und die anderen können beitreten..

Sir, 01-04-2016 08:45:12 :

Ich wäre auch dabei!

Rina, 02-04-2016 17:53:24 :

Mir ist mit Coldplay-Tickets das selbe passiert!! Bitte nehmt mich mit in die Gruppe!

Ein Ork, 03-04-2016 10:11:11 :

Ich bin nicht bei facebook und werde mich für diese Geschichte da auch ganz bestimmt nicht anmelden.
Vor allem, was soll dieser Weg bewirken? Geht doch an der ganzen Sache vorbei.
Dann übernimm Du, Oli, bitte das Ganze.

Oli, 03-04-2016 11:32:18 :

@EinOrk: hast du eine Idee wie man sich zusammen kurzschließen kann ohne über Facebook zu gehen?

Maxblue, 03-04-2016 16:17:49 :

Ich wäre auch dabei, wenn wir uns gegen die zusammen tun! Ich bin per Email unter ff.fritsche@t-online.de zu erreichen. Bitte schreibt mich an, wenn es einer in die Hand nehmen würde. Ich stelle dann meinen Schriftverkehr mit denen zur Verfügung. Habe eben auf die gefühlt 100dertste Nachfrage bei denen wieder nur die automatische Standardantwort erhalten. Online Anzeige in Holland geht leider nur wenn man Niederländer ist.

EinOrk, 04-04-2016 11:56:55 :

@Oli: Da man ja seine eigentliche E-Mail-Adresse nicht unbedingt gleich herausgibt, einfach eine neue für diesen Zweck einrichten. Gilt dann natürlich für alle.
Und dann müssen wir uns kurz darauf einigen, wer das ganze in die Hand nimmt. Dann sind natürlich alle gefragt, denn wie das bei mehreren immer der Fall ist, kommt einer nicht in die Pötte, sei es wegen Unterlagen oder sonstigem.
Ich werde heute mal bei der VBZ anrufen und mich nach Vorgehensweise und eventuellen Kosten erkundigen.
Meine Mail wäre: malsehen.1968@freenet.de.

EinOrk, 04-04-2016 21:20:13 :

Sooo:
Nun mal leicht zurückgerudert:
Die VBZ bearbeitet keine "Sammelangelegenheiten". Das heisst, jeder müsste eigenständig tätig werden. Es entstehen für die Anfragen seitens der VBZ (diese nimmt über Partner-Agenturen in den Niederlanden Kontakt mit "premium-gedöns" auf) keine Kosten. Läuft, wie gesagt, aussergerichtlich.
Wenn Interesse hier mal die Mail-Adresse für Anfragen: koch@cec-zev.eu

Und für die faizbook-Benutzer: Vielleicht hat "Premium" ja ein Profil da? .... ;-)

Oli, 05-04-2016 16:58:25 :

@EinOrk: Gab es den von Seiten der VBZ eine Einschätzung der rechtlichen Möglichkeiten und dementsprechend Chancen auf einen Erfolg? In Frankfurt gibt es einen Rechtsanwalt der auf das Niederländische Recht spezialisiert ist. Sollten Chancen bei einer Klage bestehen, kann man, vorausgesetzt es sind mehrere Kläger, sich einen RA teilen und eine Sammelklage anstreben...

EinOrk, 06-04-2016 20:28:07 :

Bevor sich die ganze Aktion in ein finanzielles Drama ausweitet, sollte man doch wohl erst den sicheren Weg versuchen. Wie insgesamt die Chancen stehen, weiß ich nicht. Hautsache, man tut was, damit auch höhere Stellen Kenntniss über so manche Vorgehensweisen bekommen. Nur sollte jeder irgendwie aktiv werden und nicht einfach schlucken.
@Oli: Ich glaube zu der ganzen Sache kann man gar keine Einschätzug abgeben. Und ein Anwalt, von mir aus auch als Sammelklage, kannst Du erst ab 27. Mai (siehe AGB: bis fünf Tage vor Konzert) dazuziehen. Und dann fällt das Konzert so oder so ins Wasser.

Odin, 07-04-2016 18:28:48 :

Gleiche Erfahrung mit Coldplay Karten.
Bezahlt aber keine Karten.
Wir sollten eine Sammelklage machen, oder ins Auto setzen und hin fahren.

Hans1960, 08-04-2016 10:10:33 :

Man sollte doch mal die Frage stellen: Hat denn überhaupt jemand schon mal bei denen Karten gekauft und bekommen?
Ich werde auch hingehalten bzgl. meiner Coldplaykarten
Und komischerweise kann diese Firma keine telefonnummer aufweisen.

Hans1960, 08-04-2016 12:23:53 :

Ich frage mich nur, wenn dies eines betrügerische Firma ist, warum exxistiert überhaupt noch deren Website? kann man so dreist sein?
Ich habe mal deren Bank in Kenntnis gesetzt. Deutsche Kontor Privatbank. Gespannt, ob diese reagieren.
Eine Überweisung kann man nur dann zurückholen, wenn das Geld noch nicht auf dem Empfängerkonto gelandet ist.
Die Ausgewiesene Tel. Nummer von Partnerpages B.V. existiert nicht.

Oli, 09-04-2016 14:32:18 :

@Hans: Die Bank wird bestimmt nicht reagieren: Bankgeheimnis. Das mit der Sammelklage sollten wir eventuell dann ins Auge nehmen, wenn das Konzert gelaufen ist. Vorher werden wir keine Chancen haben weil eben laut der AGB von Premium bis 5 Tage vor Konzert Zeit hat. Ich persönlich glaube, das keiner Karten bekommt. Der von mir genannte Anwalt in Frankfurt müsste dann erstmal gehört werden, was er sagt.Das einzige was wir jetzt tun können, ist den Verbraucherschutz informieren und diese Internetfirma öffentlich an den Pranger stellen damit nicht noch mehr Leute geprellt werden.

Hans1960, 11-04-2016 09:02:14 :

Diese Mail habe ich gestern bekommen, nachdem ich mich nochmals massiv beschwert und mit Anzeige gedroht habe:

Sehr geehrter Herr .................,

Premium-Eintrittskarten wird im Auftrag des Kunden tätig und besorgt die bestellten Tickets bis zur Veranstaltung. Dies ist in unseren AGB's angegeben und wurde von Ihnen mit Kauf akzeptiert und bestätigt.

Eine Nichterfüllung des Kaufvertrages liegt nur dann vor, wenn keine Lieferung bis zur Veranstaltung erfolgen kann. 
Bisher gab es noch keinen einzigen Fall, in dem wir bestellte Tickets nicht geliefert haben!

Freundliche Grüße

Ihr Premium-Eintrittskarten Support



Ist das jetzt dreist oder was soll ich sagen.

Hans1960, 11-04-2016 09:02:57 :

@Oli,

immerhin ne Reaktion

, 11-04-2016 09:29:18 :

Zumindest nicht mehr die Standardantwort wie sonst immer :-)

EinOrk, 11-04-2016 10:16:27 :

Mal eben so: AGB´s enthalten nicht immer rechtlich einwandfreie Grundlagen.
Und ich als Justiz-Laie würde mal spontan sagen, das sich das Verhalten/die Aussagen und die AGB vom "Premium-gedöns" gegenseitig aufheben und in Frage stellen.

TiPP: Das mit den dauernden Beschwerden per Mail bei denen ist schon der richtige Weg. Natürlich (leider) in einem angemessenen Rahmen, um nicht selbst mit unangenehmen Konsequenzen rechnen zu müssen.

Ich hab das auch mehrfach gemacht (natürlich immer "nett", aber sehr deutlich) und vor zwei Tagen eine "Keine-Auto-Mail" bekommen, wo sogar ein eventueller Liefertermin genannt wird. Verlassen tu ich mich aber nicht drauf.

Und ich hab den ganzen Kram an die VBZ gesandt, damit sich da auch darum gekümmert wird.

Vielleicht zahlt sich etwas Hartnäckigkeit ja aus.

Also: tut was, sonst passiert auch nichts.

Oli, 14-04-2016 18:26:17 :

Ich habe Premium mal angeschrieben und auf die Informationen hingewiesen mit dem angeblichen Lieferdatum. Was sie schreiben gebe ich hier dann bekannt....

EinOrk, 14-04-2016 23:11:39 :

Ich kann natürlich niemandem sagen, was er machen soll, aber @Oli: Sowas zu machen, ist mehr als "unglücklich".

Aber insgesamt würde mich mal interessieren, wie Ihr aus der Sachr rauskommt/rausgekommen seid.

anna, 15-04-2016 15:06:13 :

Oh nein, ich bin auch darauf hereingefallen. habe teure Tickets für Coldplay gekauft und nichts erhalte. was können wir nur tun? Warum werden die nicht gesperrt .kann man das Geld zurückbuchen??

Oli, 15-04-2016 18:55:05 :

@EinOrk: Was soll da unglücklich sein?! Ich denke eher, das die ruhig wissen können, das sich mehrere "Kunden" über sie unterhalten und auch eventuell zusammen tun.

anna, 16-04-2016 22:06:11 :

Hallo,hatachschonjjemandwasNeueserreichtbzw.Gehört?

EinOrk, 17-04-2016 14:38:46 :

@anna: So wie es aussieht, musst Du tätig werden, wenn Du etwas retten willst. Ich gehe nicht davon aus, dass man von dem "Anbieter" eine konkrete Aussage erhalten wird. Musst Dir mal die Einträge etwas weiter oben ansehen und dann entscheiden, was Du tun willst.

@Oli: Ich sehe das so: Man kann zwar eine Sache anfragen, sollte aber genau überlegen, wie man das macht. Sollte "premium-gedöns" auf diese Seite aufmerksam werden, könnten die einigen hier schon was ans Zeug flicken, was dann in Richtung Verleumdung, üble Nachrede etc. führen könnte.

Sir, 18-04-2016 13:06:07 :

Was meint ihr bzw. habt ihr bessere Erfahrungen wie ich?
Wie hoch sind denn die Chancen, dass dies evtl. doch ein seriöser Anbieter ist?

Oli, 19-04-2016 20:26:04 :

Da müssen wir abwarten. Leider hat hier noch keiner geschrieben der Karten bekommen hat...

anna, 21-04-2016 17:31:09 :

Hab heute leider wieder diese Standardantwort von denen bekommen, dass die Karten erst kurz vor dem Konzert geliefert werden.... ich glaub nicht dran, bin total sauer.

Oli, 21-04-2016 19:42:18 :

Wenn das Konzert rum ist und keiner Karten bekommen hat, können wir uns zusammen tun...

anna, 22-04-2016 16:37:04 :

Ja

Oli, 26-04-2016 23:57:35 :

Habe wieder die Email bekommen mit der 100% Zusage das die Tickets kommen. Ironie des Schicksals: Ich kann nicht auf das Konzert gehen. Sollte ich sie wiedererwarten bekoomen, stelle ich sie ins Ebay und verkaufe sie dort...

Lisa, 27-04-2016 09:35:29 :

Bekomme auch immer nur höfliche Antwortsmails mit der Zusage, dass die Tickets garantiert sind.
Auf der Homepage bieten sie auch Karten für Adele an, die Konzerttermine stehen jetzt kurz bevor.
Eigentlich müssten diese Karten jetzt kurz vor dem Versand stehen, so dass bei Nichtversand demnächst im Internet entsprechende Beschwerden kommen müssten.

Steff1, 27-04-2016 11:39:31 :

also ich bin neu hier und hatte das ganze verfolgt.... und habe siehe da heute meine Eintrittskarten bekommen :)!!!!
das hätte ich nie geglaubt. Ich werde erst noch ckecken ob die auch echt sind! Aber sind von Eventim d.h. doch seriös he...?
Hoffe das ihr auch alle in den nächsten Tagen Eure Karten bekommt!

Lisa, 28-04-2016 11:49:38 :

danke für die Info Steffi
das lässt ja wieder hoffen und doch noch Vorfreude aufkommen

Janine, 28-04-2016 14:07:35 :

Hi Leute,
meine Tickets sind auch gestern angekommen für das Coldplay-Konzert in Berlin :)

anna, 28-04-2016 15:20:36 :

Das wäre ja der Wahnsinn, guck heute gleich in den Briefkasten, ich warte sehnsüchtig auf meine Coldplay Karten in Berlin.

Sir, 28-04-2016 18:36:41 :

Sehr gut!!!
Wurde das vorher per Mail angekündigt oder sind die Karten einfach so gekommen?

Bluesky, 29-04-2016 07:19:05 :

Habe meine Karten für Coldplay Berlin jetzt auch erhalten! Man glaubt es kaum! Sind Tickets von eventim. Hoffe sie sind echt. Habe aber zumindest Zweifel, dass es die bestellte und bezahlte Top-Kategorie ist, wenn ich so auf den Sitzplan im Stadion sehe und das mit den Karten vergleiche. Bei eventim kann man die Karten ja auch noch immer normal bestellen. Vielleicht war unser aller Druck jetzt so groß, dass die wenigstens das jetzt gemacht haben, auch wenn die bestellte Kategorie nicht ganz passt.

Mike, 29-04-2016 13:08:20 :

Meine Tickets (Coldplay Gelsenkirchen Innenraum) sind auch angekommen.
Da haben wir uns alle wohl zu viele Gedanken gemacht. Aber sei's drum.
Jetzt freue ich mich auf das Konzert!

Chicken, 29-04-2016 17:39:28 :

Hallo an alle, ich fänd es gut wenn die anderen auch sagen ob sie ihre karten bekommen haben. Ich habe noch nichts bekommen

Sir, 01-05-2016 12:31:04 :

Ist die Versendung der Karten per Mail angekündigt worden?

EinOrk, 01-05-2016 13:08:43 :

Ich möchte ja keinem zu nahe treten: Geschrieben werden kann viel.
Meine angekündigte Lieferung ist (natürlich ?) nicht angekommen.
Für mich bleibt: Da ist etwas zum Verkauf angeboten worden, was nicht vorhanden ist.
Ob tatsächlich etwas geliefert wird/geliefert werden soll, hängt vom Stand des Mondes ab.

Mich würde mal interessieren, ob und was Ihr unternommen habt, ausser einfach abzuwarten.

, 03-05-2016 08:33:04 :

Am 7.Mai ist ja das Adele Konzert.
Gibt es jemanden der für dieses Konzert keine Karten bekommen hat?

anna, 03-05-2016 12:25:16 :

Hallo, ich habe gestern nun endlich meine Karten für das Coldplay Konzert in Berlin erhalten. Ich hatte pro Karte 125 Euro bezahlt und auf dem Ticket steht der Preis von nur 78 Euro. Da hab ich nun bei 2 Karten 90 Euro eingebüßt. Bin total sauer. Ich kauf nie wieder Karten bei Premium Eitrittskarten. Totale Abzocke!!!

, 04-05-2016 07:18:51 :

Im Endefekt musst du wohl froh sein, dass du überhaupt was bekommen hast :-(

anna, 04-05-2016 12:33:24 :

wieso? hast du noch nichts erhalten?

, 04-05-2016 13:40:47 :

Richtig....ich habe noch nichts bekommen.
Wann hast du die Karten bestellt?
Ich habe Sie Anfang Dezember bestellt.

anna, 04-05-2016 15:24:22 :

ich Ende November... ich drück dir die Daumen, hab vorab eine email bekommen mit der Verfolgungsnummer von UPS

, 04-05-2016 15:51:45 :

Danke!
Naja klingt ja schon mal ganz gut, der Aufpreis ist mir mittlerweile egal, hauptsache ich stehe nicht ganz ohne da!

Nerod, 04-05-2016 20:40:41 :

Habe heute meine Adele-karten nach langem warten bekommen.Unverschämt ist der Preis,den ich zahlen musste,wenn ich den Orginalpreis auf der Karte sehe.Nie wieder kaufe ich hier.

Hans, 05-05-2016 19:30:07 :

Also meine Coldplay Karten sind unterwegs. Wurde per Email angekündigt incl. Sendungsnummer UPS.
Sendungsnummer existiert.

Oli, 06-05-2016 00:21:54 :

Ich habe Coldplay Karten für das Konzert in Zürich. Hat jemand auch für das Konzert bestellt?

Oli, 06-05-2016 00:22:39 :

...also ich habe sie noch nicht in der Hand. Nur bestellt..

Rina, 06-05-2016 18:35:36 :

Ich hab auch noch keine Coldplay-Tickets bekommen, für Gelsenkirchen... Hoffe einfach nur noch, dass sie kommen... Hab bislang keine Bestätigungsmail oder trackingnummer bekommen... :(

EinOrk, 06-05-2016 23:12:58 :

@Rina: Ich habe habe auch für Gelsenkirchen bestellt. Sollten bis Ende April da sein. Sind jetzt für nächste Woche angekündigt. Mal schauen. Vielleicht sind Deine dann auch unterwegs. Was wär das Leben ohne Aufregung ;-)

Rina, 07-05-2016 12:58:53 :

@EinOrk:
Schön wäre es. Ich habe wenig Hoffnung denn bislang wurde mir ja nichts angekündigt. Weder über den Versand noch sonst was... :( Habe gestern noch ne Mail hingeschickt und um Auskunft zum Status gebeten. Und, dass sie bitte nicht mit der Standardmail antworten sollen :D

Adele, 09-05-2016 11:19:52 :

Absolute Abzocke - die günstigsten Karten werden zu den teuersten Preisen verkauft und zum letztmöglichen Termin geliefert. Ich werde diesen Anbieter keinesfalls ein weiteres Mal wählen.

brauni, 09-05-2016 15:07:00 :

ich habe gestern eine email bekommen in der steht dass die karten jetzt versendet wurden mit UPS. da bin ich mla gespannt

Sir, 10-05-2016 12:03:29 :

Hab auch die Mail mit UPS Nummer bekommen, morgen müssten die Karten mich erreichen :-)

Über die Abzocke will ich mich gar nicht mehr aufregen, weil ich ja schon mit dem schlimmsten gerechnet habe.

Hans, 10-05-2016 14:14:58 :

Habe meine Karten jetzt bekommen. Für FOS habe ich 200 Euro pro Karte bezahlt. Originalpreis 103,40 Euro.
Dreckspack. Abgezocktes.

DerDude, 10-05-2016 16:28:38 :

Hallo,
bin auch auf diese Abzockertruppe reingefallen,
habe 2 Tickets für Coldpay (Gelsenkirchen) schon im
Dezember geordert und bezahlt ,leider aber bis Heute keine Tickets erhalten.
Mittlerweile wäre ich schon zufrieden die Tickets überhaupt noch zu bekommen,was mir in der Sache
Mut macht ist die Tatsache das einige von Euch doch
tatsächlich Ihre Tickets erhalten haben.
Werde wie die meisten hier diesen Anbieter in Zukunft
wie die Pest meiden.

Rina, 10-05-2016 18:33:35 :

So wie ich hier lese hat noch niemand Karten für das Konzert in Gelsenkirchen in der Hand, oder? Ich hab noch nich mal ne Mail bekommen, dass sie unterwegs sind mache mir langsam echt sorgen...

, 11-05-2016 11:23:46 :

ich habe hier auch schon ein paar Mal gepostet. Habe ich noch keine Karten für Coldplay auf Schalke :-(. Auch keine E-Mail mehr auf meine Anfrage.

Martin, 11-05-2016 22:37:45 :

ABZOCKE, sonst nix

Sir, 12-05-2016 07:51:34 :

Habe die Karten nun endlich bekommen!

Statt 84 Euro pro Karte 150 Euro bezahlt. Naja...hauptsache ich kann hingehen....

, 12-05-2016 14:51:32 :

Ich habe heute die E-Mail bekommen, dass, wie schon bereits mitgeteilt, die Karten 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn kommen...Dann bin ich mal gespannt. Vermutlich habe ich auch das Doppelte dafür bezahlt...

EinOrk, 13-05-2016 20:18:21 :

Habe meine Karten für Gelsenkirchen jetzt bekommen.
Das die teurer sind als regulär, konnte man aber sofort/beim Bestellen sehen.
Ich Zukunft mal´ich mir die Karten selber, den Ärger mit den Leuten tu ich mir nicht noch mal an.
Ich drück den "Wartenden" die Daumen.

Auf jeden Fall: NICHT zu empfehlen.

Oli, 14-05-2016 21:58:07 :

Bei mir ist noch garnix da...mal sehen...

Anne, 24-05-2016 14:12:55 :

Hallo zusammen,
ich habe vier Tickets für Hamburg im November 2015 bestellt und natürlich bezahlt. Auf Nachfrage habe ich auch nur diese Blabla-Email bekommen und einen Geschenk-Gutschein auf dem folgendes steht:
Geschenk-Gutschein
4Eintrittskarten
Coldplay Live 2016 in Hamburg
am 07.07.2016

So, nun bin ich ja mal gespannt!!! Auf meinen Hinweis, dass das Konzert am 01.07.2016 stattfindet, kam bisher keine Reaktion.

Unter den angegebenen Telefonnummern ist natürlich weder in Deutschland noch in den Niederlanden jemand zu erreichen ... "kein Anschluss unter dieser Nummer" bzw. "Sie haben sich verwählt".

Ich dreh am Rad!!!

Rina, 25-05-2016 12:20:11 :

Ich hab endlich die Mail bekommen, dass meine Karten unterwegs sind.hoffe, sie kommen noch rechtzeitig...

@Anne: Hoffe für dich, dass sich bei dir noch alles regelt. Hab auch am Rad gedreht bis gestern...

Ein Ork, 25-05-2016 19:19:17 :

@Anna: Hartnäckich bleiben. Pflaster die mit Mail´s zu. Die handeln mit Karten, nicht mit Gutscheinen. Pauschal: Vertragsbruch. Fordere Namen der Verantwortlichen in Deinen Mails, zwecks später einzuleitender Schritte (andeuten kann man das ja; ob man´s macht?) Um umgehende Stellungnahme bitten und Kartenlieferung mit Frist fordern. Eventuell könntest Du gleichzeitig den Konzert-Veranstalter kontaktieren und mal nachfragen, ob solche Gutscheine legitim sind. Auch dass Du den Veranstalter kontaktierst, kannst Du in Deiner Mail erwähnen. Die sollen ruhig kalte Füsse kriegen.

Und ob meine Karten für GE echt sind, glaub ich erst, wenn ich drin bin.
Ich wünsch Euch was.

Ein Ork, 25-05-2016 19:20:06 :

Sorry, muss natürlich @Anne heissen.

, 29-05-2016 18:41:55 :

Ich habe am Do eine Email von denen bekommen, wonach eine Fehllieferung des Lieferanten vorliegt, sie mir aber kostenlos ein Upgrade zu "Front-of-Stage"-Karten anbieten. Der weitere E-Mail-Kontakt war flott und sie haben mich sogar angerufen. Da ich meine bestellten Karten und keine Stehplatzkarten (wenn auch im besseren Bereich) wollte, habe ich auf das Upgrade verzichtet. Es wurde mir aber zugesagt, dass die Karten am Freitag versendet werden. Dann bin ich mal gespannt, ob die Karten bis Mittwoch für das Konzert auf Schalke da sind.

, 30-05-2016 10:27:50 :

Eben kamen meine Tickets an, 159 Euro für Tickets für 108,90 Euro. Sehen Echt aus...

LG, 02-06-2016 11:30:06 :

Das lässt ja hoffen!!

Danke für die Tipps! Ich halte euch auf dem Laufenden,ob auch meine Karten tatsächlich ankommen ...

NoTickets, 03-06-2016 12:18:59 :

Warte seit der Bestellung im Dezember auf Coldplay-Karten für Hamburg. 2x mal sie sich herabgelassen mir eine Standard Emailantwort zu schicken. Habe den Liefertermin mehrfach aus persönlichen Gründen vorgegeben, kein Widerspruch aber natürlich auch keine Lieferung. Mag ja sein, dass es sich hier nur um eine "Ticketbörse" handelt, aber schreiben Respekt. antworten müsste eigentlich möglich sein. Ab jetzt über Anwalt.

Marcel, 03-06-2016 18:46:16 :

Hi, also ich habe auch 2 karten für cold play in hamburg bestellt und habe bis jetzt keine karten erhalten. Was ich auch nicht verstehe ist, warum hier so viele angeblich ihre karten für Berlin schon bekommen haben obwohl das konzert gerade mal 2 tage vor hamburg stattfindet. Ich habe ein mieses Gefühl bei der Sache...

Oli, 03-06-2016 19:06:37 :

Meine Karten für Zürich sind nicht da und vor 5 Tagen habe ich den Lieferstatus angefragt. Bis heute keine Antwort. Konzert ist am 11.06....

Sally, 07-06-2016 17:15:45 :

Auch ich habe Anfang Dez '15 zwei Tickets für fast 500 EUR für das Coldplay-Konzert in Hamburg gekauft und warte... Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mittlerweile belastet mich das alles sehr, da auch Bahnfahrkarten und Hotelzimmer gebucht wurden. Eigentlich sollte es ja Vorfreude sein..... Nie wieder bei diesem Anbieter!

Oli, 07-06-2016 20:49:47 :

Alle die geprellt wurden müssen sich zusammen tun und etwas unternehmen. Kampflos sollte ma es nicht hinnehmen...

, 07-06-2016 22:04:25 :

Hallo,
ich hatte ohne Nickname schon ein paar Mal geschrieben, weil ich auch Angst hatte, dass meine Karten für Coldplay nicht kommen.

Wir waren am 1.6.16 in Gelsenkirchen und es war einfach nur Genial. Das Konzert war am Mi, die Karten kamen am Mo per UPS. Freitags davor hatte ich auch telefonischen Kontakt mit premiumeintrittskarten.de. Sie haben mich persönlich angerufen, da meine Karten scheinbar nicht rechtzeitig lieferbar sind und sie mir ein kostenlose upgrade auf Front-of-stage anbieten wollten. Das wollte ich aber nicht, sondern die von mir bestellte Kategorie.

Im Nachhinein weiss ich nicht, ob es die bestellte Kategorie war, aber wir hatten die Besten Plätze überhaupt. Das hat die ganzen Nerven und Sorgen entschädigt.

Trotzdem werde ich dort keine Karten mehr bestellen.

Ich wünsche Euch, dass Ihr so viel Glück habt, wie wir. Das Konzert ist einfach nur genial.

Sally, 08-06-2016 16:11:04 :

Fragt sich nur, welchen genialen Firmennamen sich dieser Betrügerverein dann zugelegt hat. Ich werde nur noch bestellen, wenn im Impressum nachvollziehbare
Kontaktdaten wie Firmenname, Ansprechpartner, E-Mail-Anschrift und Tel.-Nr. hinterlegt sind... und auch das werde ich überprüfen. Auf diesen privaten Stress habe ich keine Lust mehr... Viel Glück uns Wartenden, dass noch alles gut wird!!!!!!!!

Sally, 08-06-2016 16:18:38 :

Nachtrag: Sollte ich die Tickets nicht erhalten, ziehe ich vor Gericht. Dann würde ich mich wieder melden zur gemeinsamen Kampfansage. Was meint ihr? Also bitte alle melden, die keine Tickets erhalten haben....DANKE - nur gemeinsam sind wird stark!!!

Oli, 08-06-2016 20:12:11 :

Ich habe heute eine Email bekommen, das die Tickets per Express zu mir gesandt werden.
Da ich aber eh nicht auf das Konzert kann, ist es mir jetzt auch egal. Hat jemand Lust am Samstag nach Zürich zu fliegen? Ich würde die Tickets für billig Geld abgeben. Müssten aber bei mir in Hanau abgeholt werden...

Anne, 12-06-2016 13:28:28 :

Hallo Sally,
ich warte mit dir auf die Karten für Hamburg und ziehe mit, falls wir keine bekommen. Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt! Dass alle nun doch ihre Karten noch rechtzeitig erhalten haben, lässt ja wirklich hoffen. Trotzdem ein absolut unverschämtes Vorgehen und nervlich kaum auszuhalten :(
Rechtliche Schritte habe ich auch bereits angekündigt. Darauf kam bisher keine Reaktion.

, 13-06-2016 22:21:13 :

Anne und Sally ihr seit nicht allein. Ich warte ebenfalls noch auf meine Karten für Hamburg :(
Vor 1 Woche habe ich eine Antwort erhalten. Die Karten seien in jedem Falle save.. also auch wieder nur Standart. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Melle, 15-06-2016 08:07:11 :

Hallo, ich warte auch noch auf meine Karten für Hamburg! Solangsam wird es Zeit, dass Sie verschickt werden! Ich hoffe jeden Tag auf eine E-Mail :(!

Dorothee, 20-06-2016 17:15:31 :

Hallo Zusammen, warte auch noch auf meine Karten für das Coldplay Konzert in Hamburg...nach vielen Mails immer noch keine Rückmeldung...So ein Mist!

Oli, 20-06-2016 19:50:31 :

Sehr gerne schicken sie die Tickets erst kurz vor knapp raus. Bitte unbedingt die AGB beachten. Wenn die Tickets nicht 5 Tage vor dem Konzert da sind, müsst ihr sie anmahnen und sie am besten von eurer Privaten Email Adresse anschreiben damit ihr was in der Hand habt. Darauf reagieren sie und schicken dann die Tickets. Verpasst ihr die 5 Tage Frist, sind sie laut ihrer schwammigen AGB aus der Pflicht raus und ihr bekommt nix.

Melle, 21-06-2016 09:10:20 :

Okay. Das heißt, wenn am Freitag 01.07. das Konzert in Hamburg ist, beginnt die 5-Tagesfrist am 26.06.16? Schreibe ich dann auch am Sonntag 26.6. die Email oder? Oh man, solangsam werde ich echt aggro - fliege schon 2 Tage vorher nach Hamburg-.-!!

Sally, 21-06-2016 16:56:58 :

Oli, was meinst du denn mit der 5-Tage-Frist. Sind damit Werktage gemeint? Auf eine meiner vielen Nachfragen bei den Verbrechern wurde mir versichert, dass die Tickets 7 - 10 Tage vor Konzertbeginn definitiv verschickt und per E-Mail und Nachverfolgung bla bla angekündigt werden... Angemahnt habe ich schon mehrfach, heute aber die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Ich hoffe immernoch - ich habe mich so sehr auf dieses Konzert gefreut, das ich meinem Sohn zu Weihnachten 2015 (!) geschenkt habe!!!

Sal.ute, 22-06-2016 12:20:55 :

Habe leider erst jetzt diese Webseite entdeckt, nachdem ich angefangen habe, diese Agentur verstärkt zu googlen - ich warte vergeblich auf positive Antwort auf meine Emails@Coldplaykarten in Hamburg für 1.Julli . weder track & trace noch sonst eine Info :(( was für eine Sauerei. Ich werde gegen die bei der Wirtschaftspolizei vorgehen bzw. schließe mich allen Sammelklagen an!

Helge, 22-06-2016 16:00:00 :

Ich warte auch noch. Per Mail haben sie bislang immer geantwortet. Ich habe noch 2 weitere Karten bei ticket 75 laufen, die auch noch nicht da sind. Die sagen es liegt daran, das der Veranstalter keine Innenraumtickets verschickt und sie wollen jetzt angeblich kostenlos auf Premium Sitzplatz upgraden. Ich bin noch guter Hoffnung allerdings ist das schon sehr spooky, was die mit uns treiben. Das war auf jeden Fall das letzte Mal....

Melle, 22-06-2016 18:06:34 :

Hab mir jetzt vieles nochmal durchgelesen. Scheinbar hat noch niemand aus Hamburg die Tickets?? Ich dreh bald am Rad! Hab seit 5 Wochen schon 3 Mails geschrieben und auf keine kam eine Antwort.

Oli, 23-06-2016 00:57:31 :

Bei den 5 Tagen sind die Tage gemeint vor dem Konzert. Da ist es dann egal ob es ein Werktag ist oder Weihnachten. Unbedingt alle Korrespondenz aufbewahren um sie eventuell bei einem Rechtsstreit festzunageln wenn sie es in einer Email versprochen haben das die Tickets kommen. Achtung: Meine Tickets wurden, laut Premium-"Ganove".de an ein Hotel in Zürich geschickt obwohl ich mehrfach darauf bestand, das sie zu mir nach Hause geschickt werden sollen. Dies kann euch auch passieren. Daher unbedingt auf die Zusendung nach Hause bestehen. Ich überlege die ganze Zeit, was diese "Firma" am meisten treffen könnte. Ich denke mal, das die Mundpropaganda und eine Warnung über Verbraucherzentralen am besten wären..

Alex, 23-06-2016 11:47:42 :

Habe auch Coldplay Karten bereits Mitte Dezember gekauft. Mir wurde in zwei Email (eine Ende Februar und eine Ende April) versprochen dass die Karten garantiert ankommen 7-10 Tage vor der Veranstaltung. Auf erneute Mails diese und letzte Woche, haben sie leider gar nicht reagiert. Ich hoffe immer noch das die Karten (rechtzeitig) ankommen!!!

Lisa, 23-06-2016 20:44:17 :

bin gerade auf die homepage gegangen
jetzt kann man offensichtlich keine Eintrittskarten mehr bestellen
auf meine Mails reagiert auch keiner mehr
könnt ihr bitte jede Versandankündigung für Hamburg posten

Anne, 23-06-2016 21:37:31 :

Danke nochmal für den Hinweis mit der 5-Tages-Frist. Habe gleich mal eine weitere Mail geschrieben und angemahnt. Bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden, wie es bei mir ausgeht ...ätzend sowas!!!

Anne, 24-06-2016 12:06:48 :

Habe gerade eine Mail bekommen, dass meine Karten noch nicht vorliegen, ich aber zu 100% das Geld zurück bekomme, wenn die Karten nicht rechtzeitig geliefert werden können. Das ist natürlich superscheiße,denn ich habe An- und Abreise sowie Hotel gebucht und will aufs Konzert. Außerdem hätten sie mal eben einen schönen Zinssenkung Kredit von über 600€ für ein halbes Jahr von mir bekommen. Ich kotz...

Melle, 24-06-2016 14:21:51 :

Hallo, ich habe heute um 12 Uhr eine Mail bekommen, dass derjenige bei dem die Eintrittskarten bestellt wurden, noch nicht geliefert hat. Sollten meine bis Montag noch nicht dort sein, schauen sie nach einem Ersatz und ansonsten gäbe es ja die Geld zurück Garantie. Werde das jetzt erstmal über den Anwalt checken ob die so einfach Ersatz anbieten können! Bitte haltet uns alle auf dem laufenden für das Konzert in Hamburg!

Marcel, 24-06-2016 16:13:02 :

Hallo. Ich habe genau dieselbe Mail heute erhalten wie Melle.

Helge, 24-06-2016 16:26:29 :

Ich auch.... Wetten die stornieren?

Laura, 24-06-2016 16:30:13 :

Wir haben ebenfalls die selber Mail bekommen. Das gibt es doch nicht. Wie wollen die so viele Ersatzkarten besorgen?!

Lisa, 24-06-2016 18:17:38 :

Habe auch diese Mail erhalten
Würde mich bei Nichtlieferung gemeinsamen Aktionen ggf anschließen

Sally, 24-06-2016 22:23:10 :

Auch ich habe heute um 15:05 h folgende Mail erhalten:

"...leider hat der Lieferant bei dem Ihre Eintrittskarten bestellt wurden, diese noch nicht an uns geliefert.
Sollte bis Montag keine Lieferung erfolgen, werden wir versuchen eine Ersatzbeschaffung für Sie vornehmen!
Eine rechtzeitige Lieferung kann dann noch gewährleistet werden, da wir per DHL- oder UPS-Express versenden.

Wir informieren Sie umgehend, sobald wir weitere Informationen vorliegen haben.
Sollten keine Lieferung erfolgen können, greift selbstverständlich unsere 100% Geld zurück Garantie.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten Sie um Verständnis."

Ich habe die Sache schon mit Anwalt besprochen. Wenn ich keine Karten bekomme, werde ich klagen. Auch die reservierten Bahnfahrten sowie Hotel werde ich in Rechnung stellen. Ich hoffe immernoch, weil ich mich so sehr gefreut habe, aber
es fühlt sich nicht mehr gut an. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. Wenn wir so viele sind, die verarscht wurden, während diese Mistfirma mit unserem Geld arbeitet, werden wir einen Weg finden...

Melle, 25-06-2016 08:10:04 :

Was ich komisch finde; dass so eine Mail keinem bei den anderen Konzerte geschickt wurde. Haben wir alle Stehplätze oder sind es unterschiedliche Kategorien? Glaubt ihr, die melden sich dann automatisch am Montag?

Sally, 25-06-2016 11:05:02 :

Ich habe 2 Top-Sitzplätze für jeweils 249,00 EUR gekauft (bezahlt!).
Ich hoffe, dass sie sich am Montag melden. Ich will das einfach
noch nicht glauben...

Lisa, 25-06-2016 14:37:56 :

ich habe auch zwei Top-Sitzplätze bestellt und insgesamt 418 Euro bezahlt

Melle, 25-06-2016 16:01:40 :

Das ist alles soDas ist alles so ärgerlich! Am meisten ärgere ich mich über mich selbst -.-! Sobald ich wieder etwas höre, melde ich mich gleich. Liebe Grüße und alle Daumen für uns alle drucken!

Anne , 25-06-2016 21:28:43 :

Ich habe vier Stehplatz. Warte auch gespannt auf Montag...

Oli, 26-06-2016 00:52:54 :

Jetzt aber vorsicht: Was ist den, wenn sie nicht liefern können? Was bedeutet den die 100 % Zurück Garantie wirklich? Nachdem was die abziehen, könnte ich mir vorstellen, das sie nur den Preis zurück zahlen, den die Karte wirklich gekostet hat. Der Rest behalten sie ein...ich bin bei einer Klage dabei..

Oli, 26-06-2016 00:56:04 :

Das meine ich:

IV. Schadensersatzverpflichtung / Schadenspauschalierung

Die Zahlung des Kaufpreises der von Ihnen erworbenen Eintrittskarten, Dienstleistungen oder anderer Produkte erfolgt stets als Vorauszahlung. Die Zahlung ist so zu veranlassen, dass ein Zahlungseingang binnen 5 Tagen ab Bestätigung des Vertrages durch Partnerpages B.V. zu verzeichnen ist.

Sollte ein entsprechender Zahlungseingang nicht oder nicht vollständig innerhalb dieser Frist zu verzeichnen sein, so kann Partnerpages B.V. das Vertragsverhältnis ohne Einhaltung einer Frist kündigen und einen sofort in einer Summe fälligen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von 20 % des Kaufpreises verlangen.

Partnerpages B.V. bleibt es vorbehalten, einen höheren Schaden nachzuweisen; dem Käufer bleibt es vorbehalten, nachzuweisen, dass ein Schaden nicht oder wesentlich geringer als diese Pauschale eingetreten ist.

Die Geltendmachung weiterer Schadensersatzansprüche, z.B. aus Verzug, bleibt Partnerpages B.V. vorbehalten.

Der Kunde ist nicht berechtigt, wegen einer nicht vom Veranstalter oder Partnerpages B.V. zu vertretenden und nicht in einem Mangel der Ware bestehenden Pflichtverletzung vom Vertrag zurückzutreten.

Melle, 26-06-2016 09:57:04 :

Das steht unter Fragen&Antworten: Was ist die 100% Geld-zurück-Garantie?
Es ist für uns nachvollziehbar, dass das ausgeprägte Vertrauen unserer Stammkunden bei Neukunden noch nicht vorhanden sein kann. Mit unserer 100% Geld-zurück-Garantie möchten wir daher bei Neukunden um einen Vertrauensvorschuss werben: sollten Sie die bestellten Karten bis zum Veranstaltungstag nicht erhalten, so garantieren wir Ihnen die Rückzahlung von 100% des Auftragswertes. der auftragswert ist ja unser bezahlter Betrag. Oder?

Sally, 26-06-2016 11:33:39 :

Ja, aber was wir bisher erlebt haben, fördert nicht unbedingt das Vertrauen in diese Aussagen. Für mich wäre das aber das Mindeste was die machen sollten, denn sonst gibt es mächtig Ärger! Aber das Geld ist eine Sache: ICH WILL IN DAS KONZERT!!!!!!!!!!!!!!

Oli, 26-06-2016 11:45:51 :

"sollten Sie die bestellten Karten bis zum Veranstaltungstag nicht erhalten, so garantieren wir Ihnen die Rückzahlung von 100% des Auftragswertes. ..."
und was ist wenn du in München wohnst aber das Konzert in Hamburg ist?! Man muss hinfahren und kann nicht Zuhause die teuer bezahlten Tickets entgegen nehmen. Alles schwammig und sich widersprechend. Ich habe, obwohl ich es mehrfach verlangt habe, meine Tickets in irgendein Hotel in Zürich geschickt bekommen. Ich musste aber, weil es nicht klar war ob sie überhaupt was schicken, alles stornieren. Flug, Hotel...mein Verlust insgesamt: ca. 800 Euro...

Andila, 26-06-2016 12:16:33 :

Hallo zusammen!
Leider haben wir erst heute diese Seite und eure Kommentare entdeckt.
Uns geht es genauso: Über 300€ haben wir im Dezember an diese "Firma" überwiesen und warten auf die langersehnten Coldplay Karten am 1.7. in Hamburg.
Fazit: Die selben Emails, mit genau demselben Inhalt und keine Karten.
Auf Email hat sich die "Firma" immer sofort gemeldet, uns jedoch immer nur vertröstet. Soeben haben wir denen eine Mail mit einer Mahnung zu rechtlichen Schritten gemailt. Mal sehen, ob und wann eine Antwort kommt.

Hat irgendjemand schon Karten für Hamburg bekommen?

Melle, 26-06-2016 12:32:46 :

Ja genau das ist ein großes Problem. Wir fliegen am Donnerstagabend nach Hamburg. Das heißt ich bräuchte bis spätestens Donnerstagnachmittag die Tickets. Ich glaube für Hamburg hat noch niemand Tickets bekommen.

Berti, 26-06-2016 13:59:00 :

Hallo,
auch ich warte seit dem 23.11.2015 auf drei Tickets für 517,00 €. Habe die schon mit diversen Mails bombardiert und meistens hat niemand reagiert. Jetzt zum Schluß kamen doch öfter Reaktionen mit dem von Euch geschilderten Inhalt, daß der Lieferant nicht liefern kann uns man sich um Ersatz bemüht und ansonsten 100% Geld-zurück-Garantie. Mir geht der ganze Mist tierisch auf den Nerv! Seit November 2015 war Zeit, warum sollten jetzt, vier/fünf Tage vorher noch Tickets geliefert werden? Frage mich, wie es sein kann, daß dieser Verein nicht schon von dem Konzertveranstalter angemahnt wurde. Die müßten doch davon schon etwas mitbekommen haben und warum ist die Seite nicht schon längst gesperrt?

Ein Ork, 26-06-2016 17:45:11 :

Mal ebend kurz:
Ich bin zwar aus der Sache raus, da ich die Karten für Gelsenkirchen bekommen habe
(übrigens ganz bestimmt nicht die, die ich bestellt hatte) und für Hamburg über "Eventime"
bestellt habe (die waren innerhalb einer Woche Ende Nov./Anfang Dez. da).
Fakt ist: Die handeln mit Dingen, die sie nicht haben und nicht wissen, ob sie die kriegen.
Und sie bekommen ein zinsloses Darlehen, was ich auch mal gern von meiner Bank hätte. ;-)
Und es ist nicht nur der Kartenpreis. Viele von Euch müssen Urlaub nehmen (= Verdienstausfall),
Stornierungsgebühren für An-/Abreise und event. Übernachtung bezahlen und vielleicht noch mehr.
Da kommen schnell ein paar hundert Euro zusammen. Die einzuklagen und zurückzubekommen
wird ein langer Weg.
Ich hatte mich an die VBZ gewandt, damit die sich offiziell darum kümmern. Und das war, glaube
ich jedenfalls, zu der Zeit der richtige Weg, um die Sache öffentlich zu machen. Was sich daraus
ergeben hat weiss ich nicht, da ich nach meiner Mitteilung, ich hätte die Karten erhalten, nichts
mehr von denen gehört habe.
Also ist für Euch morgen Stichtag. Ich würde die morgen auch mit weitergehenden Rückforderungen
zu mailen. Sonst kann es sein, dass das, solltet Ihr den Rechtsweg wählen, nicht berücksichtigt wird.
Ich drück Euch die Daumen.

bex, 27-06-2016 16:59:31 :

Hallo, warte auch auf die Karten seit November und bekomme immer wieder nur die Emails, in denen man vertröstet wird.
Hat jemand heute eine Info bezüglich der Karten erhalten ???

SiMo, 27-06-2016 17:56:43 :

Hallo, ich warte auch immer noch auf meine schon letztes Jahr bezahlten Karten, für das Coldplay Konzert am 01.07.2016 in Hamburg auch erhalte immer nur Mails mit Vertröstung und Entschuldigungen.

Lisa, 27-06-2016 18:21:55 :

habe jetzt Nachricht bekommen, dass sie ersatzkarten bekommen und diese nachliefern ins Hotel nach Hamburg mal abwarten - es bleibt spannend bis zum Schluss

Oli, 27-06-2016 18:55:14 :

Das hat doch System. Das Hotel suchen wahrscheinlich sie aus. Du hast dann noch die Kosten um die Karten abzuholen. Werden sie von ihrem "Partner" Viagogo gebracht?! Hast du für das Zusenden der karten zu dir nach Hause im vorhinein eine Gebühr bezahlt? Mit Sicherheit. Das behalten sie aber ein.Ich verlange das Geld dafür auf jeden Fall zurück...

Melle, 27-06-2016 20:04:36 :

Lisa, weißt du ob die Ersatzkarten in einer anderen Katheorie sind? Was heißt Ersatz? Hab bisher noch nichts heute von denen gehört!

Sally, 27-06-2016 21:34:16 :

Oli, "von ihrem Partner Viagogo" habe ich auch gehört. Was hat es damit auf sich? Das ist sehr spannend... Übrigens habe auch ich heute nichts von unserem "Lieferanten" gehört... ist nur noch mit galaktischer Sichtweise zu ertragen :-)

Lisa, 27-06-2016 21:37:47 :

keine Angaben zu den Ersatzkarten
bleibt wohl auch zunächst eine Überraschung
die Hoteladresse soll ich ihnen bekannt geben, da die Tickets erst am Mittwoch bei denen eintreffen und wir bei Auslieferung ja schon unterwegs sind
sobald ich was Neues höre melde ich mich wieder

Oli, 27-06-2016 22:00:56 :

Viagogo ist eine Ticketbörse. Plötzlich schicken die die Karten. Bei Ersatzkarten sind die AGB's auch schwammig. Kaum auszudenken wenn ihr Sitzplatz bucht und jetzt Stehplatz bekommt weil der "Lieferant" Lieferschwierigkeiten hat...auf mein Verlangen das ich meine Kosten für das Zusenden der Karten zurück bekomme, habe ich bis heute keine Reaktion...

Anne, 28-06-2016 10:24:31 :

Ich habe nach der Mail von Freitag auch keine weiteren Informationen bekommen... Ist schon interessant, dass sie jetzt von Geld-zurück-Garantie sprechen, in den Mails der letzten Monate hieß es aber immer, dass der Lieferant die Reservierung der Karten bestätigt hat. Habe den gesamten Emailverkehr schon für den Anwalt zusammengestellt. Muss am Donnerstag nur noch absenden :( Kotzt mich total an... So viel Geld für n Haufen Sch*** und Ärger bezahlt...

Helge, 28-06-2016 14:11:43 :

Hallo Anne, was sagt denn dein Anwalt? Hat man da Chancen etwas zu erreichen? Ich hab jetzt seit Freitag auch gar nichts mehr gehört. Die stellen sich tot. Von meinem 2ten Speziallieferant "Tickets-75" habe ich ein Upgrade auf 2 Sitzplätze bekommen. Toll:-( Aber immerhin haben die was gemacht und mihc nicht total sitzen lassen. Jetzt geht halt nur die halbe Familiy zum Konzert. Ist das alles fies.

SiMo, 28-06-2016 15:23:48 :

Ich habe eben eine Antwort erhalten, das für mich keine Tickets besorgt werden konnten, ich soll nun mein Geld zurück bekommen. Zur Info an Euch.

Premium-Eintritskarten sind scheisse, 28-06-2016 17:46:01 :

Spastifirma wo nur absolute Wichser arbeiten

Seit nem 3/4 Jahr haben die Wichser mein Geld und antworten immer erst wenn ich sie mit 50 email zuspamme dieser Hurensöhne. Finger weg von diesen Wichsern

Melle, 28-06-2016 18:19:34 :

Danke Euch für die Infos! Hab leider immer noch nichts gehört :(

Nini, 28-06-2016 18:42:44 :

Hallo!
Wir haben ebenfalls im November 2 Karten für insgesamt €258,- bestellt und sofort bezahlt, aber bis heute keine Karten erhalten. Auf unsere mail bekamen wir keine Antwort! Eine Unverschämtheit! Wir wissen rein gar nichts! Warum bekommen manche von Euch Antwort und mache nicht? Eine riesige unseriöse Abzocke! Wir werden auf jeden Fall klagen! So gehts nicht! Diesen Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden! Wir freuen uns seit Monaten und dann so was!

Dik, 28-06-2016 20:39:26 :

Werden jetzt auch klagen !!! So geht's nicht !!!

Andila, 28-06-2016 20:46:30 :

Wir haben am Sonntag und gestern zwei Mails verschickt und mit Rechtsanwalt gedroht. Dabei haben wir uns auf den Schriftverkehr mit denen bezogen. Gestern kam die übliche Mail zur Vertröstung. Heute die endgültige Absage. Geld wird angeblich überwiesen, wenn wir unsere Kontodaten angeben... Habe ein super schlechtes Gefühl denen überhaupt noch irgendwelche Informationen/Daten zu geben. 400€ sind weg, ein lang ersehntes Konzert ausgeträumt, die Stimmung deprimiert.
Morgen werden wir zur Polizei gehen und diese "Firma" anzeigen. VBZ wird ebenso kontaktiert. Je mehr Leute das machen, desto eher kümmert sich vielleicht der Staatsanwalt. WIR MÜSSEN DIESE SEITE VERNICHTEN!

FINGER WEG - BETRÜGER!!!, 28-06-2016 20:50:39 :

Es müssen unbedingt ALLE Anzeige erstatten! Nur so kümmert sich die zuständige Polizeidienststelle, wo die Betrüger ihren Sitz haben. Wenn Sie sehen, dass viele betroffen sind, können sie rechtlich weiter vorgehen.
Wir erstatten morgen auch sofort Anzeige.

Lisa, 28-06-2016 21:20:04 :

habe heute Nachricht bekommen dass morgen meine Karten versendet werden sollen
bin immer noch nicht überzeugt

Anne, 28-06-2016 21:57:03 :

So, liebe Leute, auch unser Traum ist ausgeträumt. Wir bekommen auch keine Karten. Gerade eben kam die Mail. Werde auch bei der Polizei Anzeige erstatten und mich jetzt an den Anwalt wenden und euch auf dem Laufenden halten, wie die Aussichten sind. Wichser ist das richtige Wort. Ich bin sowas von stinksauer... Bunkern mein Geld seit 7 Monaten, schicken Mails, in denen steht, dass der Lieferant die Karten bestätigt hat und dann sowas, drei Tage vor dem Konzert... Ich schick denen jetzt eine sowas von saftige Mail und sage denen schonmal, was sie zusätzlich zu dem Kaufpreis der Karten ersatten können... DIE MÜSSEN WEG!!!

Nini, 28-06-2016 22:11:09 :

Nach meiner Anfrage um18:42 heute kam ca. 2 Stunden später eine Mail dieser "Agentur". Sie bedauerte, dass sie keine Karten geliefert bekommen habe. Sie werde aber das (im November 2015!) bezahlte Geld zurückerstatten.
Dies ist das Mindeste, was wir jetzt erwarten. Tatsache ist, dass die "Agentur" ihre Vertragsbedingungen nicht eingehalten hat. Sie schrieb am 14.12.2015: "Die Bestellung ist bindend, für beide Vertragspartner. Das bedeutet, dass wir Ihnen die Tickets garantieren und auf jeden Fall rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn ausliefern. Ihre Tickets sind bei unserem Lieferanten bestellt und bestätigt" Daraus leitet sich ein eindeutiger Vertragsbruch von Premium-Eintrittska, Schäden, Verlusten oder Forderungen zu haltenrten ab. Die Angaben in der AGB "Der Käufer verpflichtet sich, Partnerpages BV schadlos von jeglicher Art von Klagen etc zu halten" ist unserieös und rechtswidrig.

Nini, 28-06-2016 22:24:50 :

Durch die "seriöse" Arbeit von dieser "Agentur" ist uns ein Ausfall von 3000 € Einnahmen vor Steuern entstanden. Das ist nicht so schmerzhaft, die Enttäuschung nicht an diesem Konzert teilnehmen zu können um so mehr. Ich bin wie vorherige Betroffene der Überzeugung, dass diese "Agentur" bestraft und aufgelöst werden sollte. Ich bin für eine Sammelklage bereit.
Mails an uwe_maiter@yahoo.de

Anne, 28-06-2016 22:35:04 :

Hallo Uwe,
habe dir gerade gemailt. Bin bei einer Sammelklage auf jeden Fall dabei und unterstütze, wo ich kann. Meine Enttäuschung ist auch riesig...

Nini, 29-06-2016 00:24:27 :

Hallo Anne,
bis jetzt habe ich keine mail von Dir erhalten! Kannst Du mir Deine email-Adresse hier mitteilen, dann probieren wirs anders herum!

Janis, 29-06-2016 11:06:14 :

Hallo Leute, ich habe wirklich heute über UPS Karten für das Konzert Coldplay Hamburg erhalten, Karten sehen echt aus nach 7 Monaten Wartezeit und wie zu erwarten war, nicht in der bestellten Kategorie und Faktor 2 zu teuer, viel Aufregung, Nach jahrelangen Bestellungen über Eventim und guten Erfahrungen habe ich nun einmal einen Fehlgriff erlebt und daraus gelernt. Finger weg von dieser Argentur !!!!!! Ich werde die Verbraucherschutzzentrale informieren und eine Anzeige erstatten, dieser Betrug muss aufhören. Trotz höherer Kosten freue ich mich jetzt meine Geschenk einlösen zu können und nicht noch auf Hotel und Flugkosten sitzen zu bleiben. Ohne tägliche Nutzung des Kontaktformblattes wäre es wahrscheinlich in die Hose gegangen. Allen anderen viel Glück bei der Schadensbegrenzung

Melle, 29-06-2016 11:40:53 :

Ich habe vorher folgende Email bekommen: "unser Versuch eine Ersatzbeschaffung für Sie vorzunehmen, ist bisher gescheitert. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider keine Tickets an Sie versenden, was uns sehr leid tut.

Es besteht noch eine geringe Chance, dass am Veranstaltungstag noch einmal Kontingente frei gegeben werden. Dann könnten per Vorort-Übergabe noch Tickets übergeben werden. Dies kann aber niemand garantieren.

Alternativ würden wir Ihre Kauforder stornieren und Ihnen den geleisteten Kaufpreis zurückzuerstatten. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Bankverbindung für die Rückerstattung mit.

Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Umstände.

Freundliche Grüße".

Ich werde das Angebot annehmen mit der Rückabwicklung und hoffe, dass ich mein Geld bekomme!! Nie wieder über diese Seite!! Kann jemand Bescheid geben, sobald er das Geld zurück erhalten hat?

anne, 29-06-2016 19:44:10 :

Hallo Uwe,
komisch...aber hier meine Email-Adresse: anne.leier@gmx.de

Ich checke gleich mal meine Zahlungseingänge. Habe denen eine Frist gesetzt für die Rückzahlung. Mal sehen, ob schon was da ist. Gebe bescheid. Morgen gehe ich zur Polizei.
Viele Grüße und allen, die doch noch Karten erhalten haben, ein super Konzert. Bin echt traurig, nicht dabei sein zu können.

anne, 29-06-2016 19:47:49 :

Noch kein Geld da.

Jomo, 30-06-2016 00:29:05 :

Hallo, noch eine Betroffene. Ich habe die Karten meinem Mann als besonderes Geschenk zu Weihnachten geschenkt. Mit Flug und Hotel, da wir aus Österreich sind.
Front of stage Karten. Leider habe ich dafür fast €500 Euro geblecht.
Auf mein Nachfragen gestern, und erst dann!!, habe ich auch die Mail mit der Absage erhalten, siehe Melle vom 29.6. 11:40:
Ich bin mir leider fast sicher, dass wir alle kein Geld mehr sehen werden.
Bin bitter enttäuscht, darauf reingefallen zu sein und das nicht nur wegen des Geldes, denn nun fliege ich nach Hamburg ohne auf das Konzert zu gehen. Mein Geschenk ist zunichte gemacht worden.
LG an alle Betroffene!

Anne, 30-06-2016 11:40:33 :

...immer noch kein Geld da.

Ich war heute bei der Polizei. Die meinten, ich solle eine Rückzahlungsaufforderung mit einer Frist von 14 Tagen nochmal per Post schicken. Wenn innerhalb der Frist nicht gezahlt wird, kann ich eine Anzeige wegen Betrugs melden.

Mit meinem Anwalt muss ich mich diesbzgl. auch weiter in Verbindung setzen.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Nini, 30-06-2016 14:21:56 :

Hallo Anne,
bei mir ist auch noch kein Geld gekommen!
Per Post geht doch gar nicht, oder hast Du eine Adresse? Ich hab nichts, auch keine Telefonnummer! Hab wenig Hoffnung, aber wir werden es trotzdem versuchen. Warten aber noch bis Montag, da die Überweisung ja von Holland kommt. Dauert etwas länger. Bis denne! LG

Anne, 30-06-2016 19:14:03 :

Partnerpages B.V.
Prinses Marijke Straat 1
6045 AK Roermond
Niederlande

So steht es im Impressum.

Wenn man diese Adresse bei Goggle eingibt, erscheinen auch eine deutsche und niederländische Telefonnummern ... nur leider "kein Anschluss unter dieser Nummer". War ja leider klar. Wenn man sich die Adresse mal bei Streetview anschaut, wird einem fast schlecht. Sieht nach Briefkastenfrima aus.

Anne, 30-06-2016 19:15:10 :

Hast du mir schon gemailt, Nini? Habe von dir auch noch nichts erhalten.

, 30-06-2016 22:15:28 :

Heute Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

Ihre Bankdaten wurden an die Buchhaltung weitergeleitet.
Die Rückerstattungen erfolgen im Laufe des Julis.
Freundliche Grüße
Ihr Premium-Eintrittskarten Support

Ich glaube aber, die wollen uns nur hinhalten, damit wir nichts unternehmen und es uns irgendwann zu blöd wird.

Oli, 30-06-2016 22:52:23 :

Völliger Humbug. Da muss man was unternehmen...

Anne, 30-06-2016 23:22:55 :

Ich schicke morgen den Brief per Einschreiben los und schaue, was passiert. Wenn die bis Fristende nicht zahlen, folgen Anzeige und weitere rechtliche Schritte. Ob ich damit Erfolg habe, ist natürlich fraglich. Aber so gar nichts unternehmen... Dafür bin ich echt zu sauer!

Oli, 30-06-2016 23:39:42 :

Stimmt. Warum dreht man den Spieß eigentlich nicht um?! In ihren AGB heißt es ja, das wenn man nicht innerhalb von 5 Tagen zahlt, man mit "externe Dienstleister mit dem Betreiben der Forderung zu beauftragen." Kann man nicht auch als Privatperson ein Inkasso Büro beauftragen?

Lisa, 01-07-2016 07:26:41 :

habe die zugesagten Karten doch noch ins Hotel geliefert bekommem
es tut mir leid, dass viele von euch enttäuscht wurden
lässt aber meines Erachtens hoffen, dass ihr vielleicht wenigstens euer Geld bekommt, was aber natürlich nicht die Enttäuschung und die weiteren Kosten, die viele hatten,abdeckt
mir war das ganze Fiasko eine schwere Lehre
ich kaufe nur noch über die bekannten Anbieter

Anne , 01-07-2016 12:32:10 :

Auf die Idee mit der Inkassofirma bin ich auch gekommen.muss man sich mal schlau machen... Sitze im Zug nach Hamburg und neben mir zwei Leute, die heute aufs Konzert gehen :(

Thomas, 03-07-2016 19:39:56 :

Ich habe am Sonntag 26. Juli eine Mahnung wegen der nicht eingetroffenen Konzertkarten geschickt - also innerhalb der 5 Tage Frist und erhielt die Anwort wie oben des öfteren beschrieben. Am Mittwoch Abend 29.7 habe ich diese Firma angeschrieben und erhielt die Mitteilung:
Sehr geehrte Herr xxx

leider gab es für uns keine Möglichkeit die bestellten Tickets zu beschaffen.
Die Absage unseres Lieferanten kam zu einem Zeitpunkt, an dem wir selber kaum noch agieren konnten.

Die Rückerstattung für die Bestellnummern 402004, 401741 und 401715 erfolgt in den nächsten Tagen.
Für die Kostenerstattung von Reisekosten bitten wir um entsprechende schriftliche Nachweise.

Freundliche Grüße

Ihr Premium-Eintrittskarten Support

Ich habe dann heute die Rechnung für das Hotel nachgereicht und eine Zahlungsfrist gesetzt.
Hat schon mal jemand das Ticketgeld zurückerstattet bekommen ?
Einige haben wohl telefonisch Kontakt - hat jemand eine Telefon Nr. von dieser Firma ?

Anne, 03-07-2016 21:30:20 :

Ich habe heute auch eine Mail bekommen, dass das Geld in den nächsten Tagen erstattet werden soll. Seit Freitag ist der Brief per Einschreiben und Rückschein unterwegs, den ich per Mail schon angekündigt habe. Seit Freitag fordere ich die Säcke täglich per Mail auf, die Rückzahlung unverzüglich zu leisten, da das Konzert nun gelaufen sei und die Tickets nicht geliefert wurden. Mit "im Juli" lasse ich mich nicht hinhalten. Meine Frist endet - in Absprache mit der Polizei - am 15.7.16. Bin gespannt...
LG

, 04-07-2016 21:29:59 :

Auch ich bin auf diese betrügerischen Website reingefallen.Hatte vorbildlich überwiesen und nie etwas erhalten.
Werte mich dann mit zwei Mahnschreiben und einem Rückschein, zwecks Nachweis für mich.
Die Firma unterschrieb, es gibt Sie jedenfalls.Nun wird es Zeit diesen Leuten das Handwerk zu legen.
Habe auch bis zum Schluss gehofft, die Karten zu erhalten.Da auch diese sogenannte hinhalte E-Mail kam.Nun fand das Konzert statt und die Karten trafen nicht ein, werde ich auch mein Bestes versuchen mir mein Geld zurück zu holen.
Wen ihr also Hilfe bzw.Unterstützung benötigt, ICH BIN DABEI.
Habe das Konzert trotzdem genießen können...besorgte privat Karten;o) aber das war das teuerste Konzert aller Zeiten.
Bin dankbar für jede nützliche Information oder Hilfe!!!!!!
Lg Steffi

Thomas, 05-07-2016 09:54:23 :

Gestern habe ich die gesamte Korrespondenz an die Europäische Verbraucherzentrale in Kehl geschickt. www.evz.de
Die Anzeige vor einigen Monaten bei der Polizei hat nichts gebracht. Es wird von einer staatsanwaltlichen Instanz zur nächsten geschoben.
Ich hätte wirklich Lust nach Holland zu fahren und mir diese Früchtchen persönlich vorzunehmen - unser s.g. Rechtsstaat mit seinen europäischen Konstruktionen zeigt einmal mehr wie stumpf seine Waffen sind. Briefkastenfirma in Holland- Provider und Server in Irland.

Anne, 08-07-2016 16:55:28 :

Jemand schon sein Geld zurück bekommen?

Oli, 09-07-2016 12:55:16 :

Bei mir sind es nur 10 Euro für das nicht zuschicken. Aber schon bei diesem Betrag warte ich vergebens..

Melle, 09-07-2016 18:02:13 :

Nein, noch nicht. Es kam auch keine Reaktion mehr auf meine letzte Email.

Max87, 11-07-2016 12:10:48 :

Hat jemand sein Geld schon zurück bekommen?

Marcel, 11-07-2016 20:35:11 :

Nein.

EinOrk, 11-07-2016 21:12:43 :

Ich will ja keinem Bange machen:
Geht doch einach davon aus, dass die bei der Rückzahlung genauso dickfällig und dreist vorgehen,
wie bei der Kartenbestellung.
Hat denn mal eigentlich jemand den Konzert-Veranstalter (livenation) auf den Kartenanbieter und auch auf diese Seite hingewiesen? Wenn die das juckt, haben die andere Möglichkeiten.

..., 12-07-2016 10:02:58 :

Man sollte vielleicht mit diesen vielen Vorfällen ans TV, und da ein Reporterteam hinschicken, die können vielleicht schneller und mehr bewirken als wir. Hat jemand Kontakte zu einer seriösen Redaktion im TV? Habe bis jetzt auch nicht mein Geld zurück erhalten....Es ist unakzeptabel, dass die einfach so davon kommen.

Anne, 12-07-2016 11:22:58 :

Hallo zusammen, es ist tatsächlich noch ein Wunder geschehen! Ich habe heute das Geld für 4 Karten sogar plus 10€ (WOW!!!) zurück erstattet bekommen! Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber heute war es da. Wie bereits geschrieben, habe ich denen per Einschreiben eine Frist bis zum 15.7.16 gesetzt und täglich gemailt und mein Geld zurück gefordert. Lasst euch nicht hinhalten! Seid so dickfällig wie die es sind. Meine persönliche Meinung zu dieser Agentur habe ich in jeder Mail nochmal mitgeteilt. Das musste einfach sein. Letztendlich ist es nun gutgegangen. Meine Schwestern und ich haben das Konzert doch noch gesehen und nun, da die Erstattung kam, sogar 10€ weniger gezahlt.
Ich hoffe, es verläuft bei euch ähnlich. Dennoch NIE WIEDER PREMIUM EINTRITTSKARTEN!!!
Meinen Email-Verlauf werde ich auch an die EVZ schicken.
Viele Grüße, Anne

Helge, 12-07-2016 15:12:11 :

Ich schreibe auch jeden Tag Mails und fordere die 368 Euro zurück. Aber nichts. Nur schweigen im Walde. Ich könnt kotzen. Ich werde das auch dem Veranstalter mal mitteilen. Ihr müsst mal schauen wie vorbildlich das jetzt bei Red Hot Chilli Peppers läuft. Da kommt man ganz automatisch auf die richtige Seite und kann nachlesen wie sie es den Schwarzmarkthändlern schwer machen wollen. Personalisierte Tickets ist das Stichwort.

Anne, 12-07-2016 21:53:04 :

Bei mir waren es 646€. Kam sogar alles auf einmal. Wer hätte das gedacht ...

Fanny, 14-07-2016 06:43:48 :

Schaut mal auf deren Website, sie äußern sichtetet zu dem Vorgall der nichtgelieferten Karten.

Anne, 14-07-2016 09:15:40 :

Ganz ehrlich: Bla blabla bla bla... Von wegen "einmaliger Vorfall". Den schwarzen Peter schieben sie jetzt den sogenannten "Lieferanten" zu. Wenn das eine seriöse Agentur wäre, gäbe es ein Telefonnummer und sie hätten sich viel früher dazu äußern müssen. Dass sie die Karten nicht liefern können, war garantiert mehr als 3 Tage vor dem Konzert absehbar. Vielleicht geht denen nun doch mal der A**** auf Grundeis, wenn sich viele beschweren und aktiv werden. Ich will es hoffen!

Oli, 14-07-2016 20:06:29 :

Das habe ich heute bekommen:

Premium-Eintrittskarten Support (Premium-Eintrittskarten)
14. Juli, 16:18 CEST

Sehr geehrter Herr ,

wir sind unserer Lieferverpflichtung vollumfänglich nachgekommen.
Weiterhin entstehen für für Hotelübergaben ebenfalls Verwaltungs- und Aufwandskosten, die vergleichbar mit den Versandkosten sind.
Eine Rückerstattung der Versandgebühren wird daher nicht erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Premium-Eintrittskarten Support

ThRi, 20-07-2016 10:42:15 :

Hallo, wir hatten zwei Karten bestellt und bezahlt, die nie angekommen sind.
Nachdem eine Mahnung von uns, dass wir das Geld unverzüglich zurück erhalten wollen unbeantwortet blieb haben wir Anzeige erstattet und dann gings auf einmal ganz schnell.
Wir haben unser Geld zurück bekommen!

Wir vermuten, dass ist tatsächlich die Masche. Wer dran bleibt, bekommt auch irgendwann ne Reaktion. Die hoffen, dass möglichst viele Leute denken, dass sich da eh nichts machen lässt und/oder es auf sich beruhen lassen. Die, die handeln bekommen auch ihr Geld. So bleibt man einigermaßen auf der sicheren Seite... Also: dran bleiben!!!

Thomas, 20-07-2016 19:39:06 :

Ich habe mehrfach die Rückzahlung angemahnt und zusätzlich eine Rückzahlungsaufforderung via Einschreiben mit Rückschein an die angegebene Adresse verschickt. Ich habe weder den Rückschein als Bestätigug erhalten noch habe ich eine Antwort auf meine vielfachen mails erhalten. Den Ticketpreis habe ich weder erstattet bekommen noch meine Hotelrechnung, die ich ebenfalls in Rechnung gestellt habe, da die endgültige Absage erst am letzten Tag vor dem Konzert erfolgte und eine kostenreduzierende Stornierung nicht mehr möglich war.
Ich habe eine Anzeige bei der Polizei gestellt und wie schon geschrieben den Vorgang an die EVZ in Kehl geschickt. Zusätzlich habe private Ermittlungen anstellen lassen um die Personen, die offensichtlich als Deutsche Staatsbürger in Holland diese Briefkastenfirma betreiben, zu ermitteln. Wir sind ihnen auch schon dicht auf den Fersen. Das Netz zieht sich zu und je nachdem wie die Reaktionen jetzt sind bekommen die Betreiber Besuch von Menschen mit ausreichenden Argumenten. Es ist schon traurig, das man solche Methoden anwenden muss, aber anders kann man diesem Internetbetrug keine wirksame Massnahme entgegensetzen.

Simone, 21-07-2016 07:18:29 :

Mir geht es ebenfalls so. Ich habe die Rückzahlung mit einer Frist angemahnt. Mir wurde geschrieben, dass ich mein Geld erhalte, sobald sie ihres von ihrem Lieferanten bekommen haben. Das interessiert mich aber nicht.

Mittlerweile liegt der Sachverhalt bei meinem Anwalt.



, 22-07-2016 13:01:48 :

Diese Mail habe ich heute bekommen: Sehr geehrte Frau xxx,

aufgrund des immensen wirtschaftlichen Schadens, der uns durch die Absagen entstanden ist, sind wir derzeit leider auf die Rückzahlunge der Lieferanten angewiesen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, das Geld zu bekommen.

Freundliche Grüße

Ihr Premium-Eintrittskarten Support

Melle, 22-07-2016 14:54:15 :

Ich habe auch heute um 14 Uhr die gleiche Email erhalten. Hatte eine Frist bis 14.7.16 gesetzt für die Rückzahlung und bisher ist nichts eingegangen. Nach heutiger Rücksprache mit meiner Rechtsschutzversicherung werde ich bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges machen, sowie den Fall an einen Anwalt abgeben.
Woher soll ich wissen, dass ich das Geld noch bekomme? Schließlich wurde auch per Mail im Januar schon mitgeteilt, dass meine Karten zu 100% garantiert sind und beim Lieferanten bestellt und auch bestätigt wurden.

Bin gespannt was sich da noch alles so tut ...

Thomas, 22-07-2016 20:28:27 :

Durch meinen gesteigerten Druck habe wir heute zumindest die Kosten für die Konzertkarten erstattet bekommen. Die Hotelkosten allerdings nicht - der Druck auf Herrn Josten wird jetzt gesteigert. Er firmiert unter mehreren Bezeichnungen wie laolaevent-smartfox media etc. Wir sind nah an ihm dran - und werden ihm persönlich klar machen, dass Abzock startups zum Bumerang werden können.

Oli, 24-07-2016 21:56:02 :

@Thomas: Halte uns mal auf dem laufenden wie es bei dir weiter ging. Kennt jemand einen der eine Email Bombe schicken kann? Woher hast du den Namen von dem Penner?

Chris, 26-07-2016 08:23:06 :

Hallo zusammen,
ich hatte auch von Premium-Eintrittskarten für das Coldplay Konzert in Hamburg meine Tickets trotz mehrfacher Nachfragen nicht erhalten. Habe mit meinem Anwalt gedroht, Fristen gesetzt, das volle Programm. Nachdem ich jetzt gerade damit begonnen hatte, einen Anwalt in Amsterdam zu suchen, habe ich zu miner größten Überraschung gestern mein Geld für die Eintrittskarten in voller Höhe (also den gesamten schon für sich unverschämt hohen Preis den ich bezahlt habe) erstattet bekommen. Also Leute, gebt die Hoffnung nicht auf und lasst euch nicht abwimmeln.

Thomas, 26-07-2016 21:25:19 :

Nachdem ich jetzt den Druck erhöht habe kommen die Damen und Herren aus der Deckung und drohen ihrerseits mit einem Rechtsanwalt - wunderbar ich kann es kaum glauben. Es besteht also für alle die Chance mit diesen Damen und Herren endlich namentlich und vielleicht sogar persönlich Kontakt aufzunehmen.
Ich hoffe, dass wir hier ein Exempel statuieren können. Die Rückerstattung der Ticketkosten ist ja nur ein Bruchteil der Probleme. Viele von uns haben nur kurzfristig über den Schwarzmarkt Tickets zu horenden Preisen bekommen. Andere haben komplett auf das Konzert verzichten müssen. Die Firmen scheinen alle an dieser holländischen Adresse gemeldet zu sein. Die Geschäfte werden extern über Personen in Deutschland geführt. Es scheint unterschiedliche Firmierungen zu geben mit den gleichen Personen.

Anne, 26-07-2016 22:20:47 :

Vielen Dank, Thomas, für die Infos und dass du dich da so reinhängst! Halte uns auf dem Laufenden. Ich habe zwar mein Geld schon, bin aber dennoch zu allem bereit, um diesen W******* das Handwerk zu legen!

Nini, 01-08-2016 17:04:35 :

Hallo,
danke an Euch alle!
Hab die Hoffnung schon aufgegebe, da auf keine mail eine Antwort kam. Aber da schon ein paar ihr Geld zurückbekommen haben, und ich letzte Woche auch alle 2 Tage gemailt habe und die Frist bis zum 31.07. gestzt habe, kam heute prompt eine Antwort, zwar die Standartversion, aber immerhin! Hab erneut eine Frist gesetzt und mich nicht mit Ende August zufrieden gegeben. Jetzt mal sehen, was passiert!
Ich hoffe, dass wir alle wenigstens unser Geld wieder bekommen! Auf jeden Fall bleiben wir dran!
LG Nini

Melle, 02-08-2016 17:06:55 :

Hallo, ich war vor 2 Wochen bei der Polizei und hab eine Anzeige aufgegeben. Gestern war das Geld drauf - ich konnte es kaum glauben! Drücke allen noch wartenden die Daumen!

Nini, 04-08-2016 21:13:21 :

Hallo Melle!
Was hast Du alles zur Polizei mitgenommen?
Wenn mein Geld bis zur gesetzten Frist am 10.08. nicht auf meinem Konto ist, gehe ich auch zur Polizei! Diesen miesen Ratten muss das Handwerk gelegt werden!

Melle, 04-08-2016 22:04:24 :

Ich hab mich zuerst erkundigt und hab dann alle Nachweise ausgedrückt von der Bestellbestätigung, bis hin zu den E-Mails wo mir zugesichert wurde, dass ich die Karten rechtzeitig bekomme. Außerdem hab ich einen Nachweis noch über die Zahlung von meinem Inline Banking beigelegt. Ich drücke die Daumen!

Nini, 05-08-2016 00:26:32 :

Danke!

John, 05-08-2016 08:55:36 :

Ich bin den Betrügern auch auf den Leim gegangen und habe 3 überteuerte Coldplay-Karten zum Gesamtpreis von 445,- € für Hamburg gekauft. Habe keine Karten bekommen und das Geld auch noch nicht wiederbekommen. Nach zig Mails habe war ich bei der Polizei Strafanzeige gestellt. Mal sehen was passiert!

Ina, 08-08-2016 21:41:32 :

Mein Geduldsfaden ist am Ende. Werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Habe im November 517,00 € für Coldplay gezahlt. Es kamen weder Tickets noch Geld. Na ja, alles so wie schon vielfach oben beschrieben. Keine Ahnung wieviele Mails ich schon geschrieben habe. Ab und zu kam eine Antwort, meistens wohl automatisch generiert. Mich wundert, daß sich die Künstler, zumindest in Form von Managarn o.ä. dafür zu interessieren scheinen. Die müssen doch auch etwas davon mitbekommen. Hatte mal ne Mail an die Colplay-Adresse geschrieben. Als ich sie endlich fertig hatte - auf gebrochenem Englisch - und auf Absenden gedrückt habe, verschwand sie in den tiefen Weiten des Internets. Auch dort bekam ich eine Fehlermeldung...

Ina, 08-08-2016 21:43:43 :

...da fehlt ein "nicht"! Die Künstler oder Manager o.ä. scheinen sich "nicht" zu interessieren...
Sorry!

SiMo, 11-08-2016 16:14:50 :

Ich habe heute meine Rückerstattung des vollen Betrages erhalten :) ein Glück.

Norgo, 25-08-2016 21:46:07 :

Wer hat denn schon sein Geld wieder. Welche Hebel habt ihr dafür in Bewegung gesetzt?

Norgo, 29-08-2016 21:07:19 :

Ich habe mein Geld komplett wieder. Wir hatten schon nicht mehr dran geglaubt.

Nini, 29-08-2016 22:24:17 :

Liebe Leute, die ihr Geld noch nicht zurück bekommen haben!
Ich bin vor zwei Tagen aus dem Urlaub zurückgekommen und hab natürlich gleich mein Konto gecheckt. Siehe da, das Geld wurde überwiesen! Also lasst nicht locker, setzt Fristen und kündigt bei Nichteinhalten der Frist die Anzeige bei der Polizei an, das wirkt!! Viel Glück! Aber vielleicht haben ja jetzt schon alle ihr Geld bekommen. LG

Sönke , 30-08-2016 19:05:17 :

GELD ZURÜCK BEKOMMEN!
Ich habe meine 430,- für die Coldplay-Karten 01.07.2016, HH zurück. Von Bestellung bis Rückzahlung hat bei mir die Kommunikation mit Premium-eintrittskarten.de funktioniert. Ich hatte sowohl Auto-Mails, aber auch "echte" Antworten auf meine Nachfragen erhalten. Ich habe freundlich geschrieben und mir wurde freundlich geantwortet. Letzendlich habe ich am 23.07. eine Frist zum 08.08. gesetzt und jetzt am 30.08.16 mein Geld zurückerstattet bekommen. Die ganze Geschichte war in der Summe zwar enttäuschend (ich habe keine Eintrittskarten erhalten) und mit wochenlangen Warten vor und nach dem Konzerttermin begleitet, aber am Ende doch seriös.

Sönke, 31-08-2016 11:42:14 :

Nachtrag:
Ich habe 427,- für die Coldplaykarten gezahlt und original 487,- zurückerstattet bekommen. Da sage ich mal Danke, das entschädigt doch ein klein wenig.

John, 07-09-2016 10:01:36 :

Die Phase der Rückerstattungen für das Coldplay-Konzert in Hamburg am 01.07.2016 sollte laut der Homepage bis Ende August 2016 abgeschlossen sein. Bis zum heutigen Tag wurde der Betrag von 445,- € nicht auf mein Konto überwiesen. ich habe denen
eine letzte Fist bis zum 22.08.2016 gegeben. Ansonsten werde ich neben meiner strafrechtlichen Anzeige auch ein zivilrechliches Verfahren einleiten.

Jeno, 12-09-2016 15:27:51 :

Ich habe bereits Mails wegen der Rückerstattung der Coldplay-Karten für Hamburg. Mir wurde auch im JUli versprochen, mein Geld bis Ende August 2016 zurückzubekommen. Leider ist nichts passiert. Habe jetzt nochmal eine Frist bis 16.09.2016 gesetzt und dann mache ich eine Anzeige.

Ina, 04-10-2016 17:03:02 :

Habe übrigens doch Ende Juli meine 517,- € zurück erhalten. Ich konnte es kaum glauben.
Der Verein ist trotzdem sch... und nicht zu empfehlen! Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen, daß
das Geld zurückerstattet wird! Habe die dauernd angemailt und das olle Kontaktforumular verwendet. Ob es daran lag, kann ich nicht sagen.

Ein Ork, 07-10-2016 22:50:21 :

Wenn hier noch jemand liest oder schreibt:
Ihr müsst mal sehen: Coldplay kommen im Sommer ´17 wieder nach Deutschland.
Und dann Karten bestellen; aber bei einem seriösen Anbieter.

Wie bewerten Sie Premium-eintrittskarten.de ? Haben Sie gute Erfahrungen oder eine negative Meinung zu aüßern ? Sie können hier alles schreiben, was Sie denken, ob positiv oder negativ :

Email Nickname :

Suchbegriffe für Premium-eintrittskarten.de

Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de

Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.