Sie sind hier : Bewertung 73 > Business > Sicherheit > Alarm > www.topsicherheit.de

topsicherheit.de website preview

topsicherheit.de

Website
Videoüberwachung bei topsicherheit.de | Ratgeber & Shop
Url der Webseite
http://www.topsicherheit.de/ url (IP : 93.187.239.103)
Beschreibung
Videoüberwachung & Sicherheitstechnik günstig vom Marken-Hersteller ✓ Überwachungskameras mit Aufnahme ✓ Planung & Beratung ✓ Ratgeber: Auf was muss ich beim kaufen von Videoüberwachung achten?
Bewertung
starstarstarstarstar 5/5 mit 34 Noten und 1681 Seitenaufrufe

27 Bewertungen für Topsicherheit.de :

Matthias Proske, 21-07-2015 19:27:11 :

Ich war nicht sehr zufrieden. Der Service ist quasi nicht vorhanden und Kulanz kennt die Firma auch nicht. Das ist meine größte Fehlinvestition, hätte ich mal lieber gleich eine richtige Sicherheitsfirma beauftragt! Aber das gute ist, ich muss ja nicht nochmal da kaufen und es zeigt mir, wie gut es unsere Kunden haben.

P.Paulmann, 14-08-2015 18:11:37 :

Hallo Sicherheitsfreunde ,
habe auch Ärger mit der Firma gehabt. Der Service ist schlecht und Kulanz kennt die Firma auch nicht. Def. und Retouren zahlt immer der Kunde. Telefonisch sehr ungehalten. Wenn man eine schlechte Beurteilung schreibt, wir direkt mit dem Anwalt gedroht. Schauen wir mal wie lange es jetzt dauert.

MFG
P.Paulmann
Mail : first.paulmann@freenet.de

A.Gross, 02-09-2015 19:53:24 :

Habe vor einigen Jahren bei Topsicherheit.de eingekauft und habe gar keine Probleme! Die Geräte funktionieren jetzt noch einwandfrei, obwohl sie schon ziemlich alt sind. Wurde damals auch sehr gut beraten. Man konnte mit der Person wunderbar am Telefon reden, man hat mir alles bis zum Schluss erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
A.Gross

Matthias Proske, 05-11-2015 13:43:21 :

Mir lässt das Thema nun doch keine Ruhe mehr, nachdem ich heute eine weitere positive Bewertung gelesen hatte und meine "schlechte Bewertung" oben nicht löschen kann. Kontakte mit dem Portalbetreiber schlugen leider fehl. Für meine Unzufriedenheit und die schlechte Bewertung kann topsicherheit.de in Wirklichkeit nichts. Ich hatte dort eine Alarmanlage bestellt und diese konnte keine Alarmmeldungen telefonisch absetzen. Die Ursache war, dass ich die Anlage an den falschen Telefonanschluss gesteckt hatte. Nämlich an die Hauptdose der Telekom, dort liegt aber DSL an, statt hinter den Router an die Telefonanschlüsse. Topsicherheit.de hatte mir es auch mehrfach so erklärt, es steht auch so in der Anleitung. Da ich zum Zeitpunkt unter Burnout-Syndrom gelitten hatte, kam es zu meiner fehlerhaften Einschätzung und ich verstand wohl den Anschluss nicht. Ich möchte mich bei topsicherheit.de entschuldigen. Die Anlage läuft super und meine Fragen hinterher wurden alle beantwortet.

Frank, 11-12-2015 13:32:29 :

Alles gut. Habe Kameras mit 40 Meter Nachtsicht gesucht. Die gibt es dort. Nach einer Beratung wurde das passende Produkt herausgesucht. Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Fragen wurden telefonisch freundlich beantwortet. Die Firma ist halt professionell und nicht für Billigheimer geeignet...

Kurt, 26-05-2016 07:15:49 :

Hallo

Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Alles Material wunschgemäs bekommen.
Werde meine Überwachung noch mehr ausbauen. Topsicherheit.de verdient 5 Sterne ✳✳✳✳✳

Frank Stepbacch, 31-08-2016 11:38:32 :

Nie wieder ! Nachdem das Netzteil vom Aufnahmegerät kaputt war habe ich den Kundenservice angerufen und man sagte mir ich sollte selbst eins suchen.Der Herr am Telefon war sehr unfreundlich,als ich sagte, das für Geräte im Wert von über 1000 Euro,doch ein Ersatzteilservice zu erwarten wäre.Dann sagte er ,ich sollte ein mail mit Fotos vom Gerät schicken und er werde sich drum kümmern.Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine Antwort hatte,rief ich wieder an.Der Herr am Telefon schien genervt zu sein ,versprach aber nach dem Ersatzteil zu schauen.Seidem warte ich immer noch vergeblich auf Antwort.

Finger weg!, 06-09-2016 12:22:04 :

Ein absoluter Saftladen, extrem unfreundlicher und wenig hilfsbereiter Inhaber.
Erst das Gerät nicht zum zugesagten Termin geliefert, deshalb einen Urlaubstag verschwendet. Dann ein falsches Kabel mitgeschickt, Kommentar "schneiden Sie den Stecker doch einfach selber ab". Dann ein fehlendes Netzteil, das dann separat nachgeschickt wurde.
Nach unzähligen Versuchen, das System einzurichten, langem Mailverkehr ("schicken Sie Screenshots") und einer unzureichenden Bedienungsanleitung ("das Problem hatten andere Kunden auch, wir schreiben an einer neuen Anleitung") immer noch keine Lösung.
Nach mittlerweile zwei Monaten: Stundenlange Versuche, das System in Gang zu bringen, unzählige Anrufe mit immer anderen Vertröstungen, zuletzt einfach mehrfach mitten im Satz unterbrochen und dann einfach den Hörer aufgelegt - unglaublich.
HOCHGRADIG UNSERIÖS, FINGER WEG!

Enttäuschter, 10-09-2016 22:34:16 :

Habe mir eine Überwachungsanlage für 2134,86
zusammengestellt. Vor dem Kauf-
aschluß wollte ich die Problematik
"Software" klären.
Trotz Kontoeröffnung fand ich keine
Möglichkeit der Kontaktaufnahme
per E-Mail.
Lese ich das oben Gesagte, wird
mir schnell klar. Ich kaufe nicht.

Pitti, 13-10-2016 16:16:37 :

Leider auch sehr entäuscht, Keine Infos und Hilfe vom Inhaber.

christian, 25-11-2016 13:00:33 :

Extrem unfreuntliches Personal. Support auf meine Anfrage hat genervt aufgelegt mit der begründung ich were nicht kompetent....
FINGER WEG!

Entäuschter, 16-12-2016 15:06:05 :

Habe mit dann ein System von Amazon gekauft, dass funktionierte nicht. Also gab ich Topsicherheit.de eine zweite Chance. Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gibt es, die E-Mail Adresse steht unten am Ende der Seite. Habe für 2400 Euro dann gekauft und alles super. Hätte ich doch gleich von Anfang an richtig gelesen...

ZUFRIEDEN, 16-12-2016 15:32:17 :

Irgendwie kann ich mir diese Bösartigen Bewertungen nicht vorstellen, gut man kann auch mal einen schlechten Tag haben.
eMail, Telefon Kontakt hat immer gut funktioniert, obwohl ich mich bei der ersten Bestellung echt schwer getan habe den Aufbau zu verstehen. Dank Herrn Gmyrek hat es dann doch alles geklappt.

Vor einigen Wochen fragte ich nach LED-Flutern, wo man mir sagte das dies im Raum steht das LED-Fluter im Shop mit aufgenommen werden. Daher guckte ich die Tage nochmal in den Onlineshope Topsicherheit.de und tatsächlich gibt es nun welche, nahm mit Herrn Gmyrek Kontakt auf und sprach meine Bestellung mit ihn durch. Nun warte ich auf mein Paket. Mal sehen ob ich es beim ersten mal schaffe alles richtig anzuschließen.

Top!, 22-12-2016 08:55:26 :

Super Beratung! Danke fürs schnelle verschicken und das rechtzeitig vorm Urlaub.

Peter, 26-06-2017 16:52:31 :

Leider scheint es bei Topsicherheit nur solange freundlich zu sein wie alles funktioniert, oder wenn man kauft. Ich habe in meiner 3 Jahre alten Video-Anlage mit 5 Kameras jetzt zum ersten Mal einen Fehler. Eine Beratung, oder auch nur eine Auskunft ist nicht zu erhalten. Beim ersten Anruf: "Sie möchten Auskünfte zu einer schon 3 Jahre alten Anlage? Schreiben Sie uns Ihr Anliegen." Das habe ich gemacht. Nachdem ich 2 Wochen lang nichts gehört habe, erneuter Anruf am Freitag. Auskunft: "wir haben schon Wochenende, bitte rufen Sie am Montag von 9-15 Uhr an." Am Montag Morgen: "Der Techniker ist nicht da, bitte rufen Sie heute nachmittag an." Da habe ich es aufgegeben und versuche nun Hilfe im Netz zu finden, bzw. bei einer anderen Firma.

Klaus, 29-06-2017 22:09:59 :

Betrüger und Lügner, ein Mensch der kein Anstand bzw.Respekt hat. Kann jeden nur davor warnen mit der Firma Geschäfte zu machen.

Lilly , 07-07-2017 20:23:36 :

Alles super. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder.

Joao, 22-07-2017 12:08:12 :

Qualität, Service und Versand, sind ausgezeichnet.
Reparatur auf Kulanz während der Gewährleistung meines vor ca. 2 Wochen ausgefallenen 4K-Langzeitrecorder, war sehr vorbildlich und lobenswert.
Die Telefon-Kommunikation lässt meiner Ansicht nach z. Teil sehr zu wünschen übrig! Hier vermisse ich leider ein gehöriges Maß an Kundenfreundlichkeit, was zu einer guten Geschäftsbeziehung, von sehr großer Bedeutung ist.

Jogi, 22-07-2017 23:07:40 :

Ware preiswert und eigentlich ganz ok. Service am Telefon gleich Null und absolut unfreundlich. Kaufe hier nicht mehr.....kaufe lieber professionell.

Martin , 23-08-2017 15:09:47 :

Bei mir hatten die Jungs Pech. Ich glaube wirklich, es gibt da 2 von: ein freundlich kompetenter Fachmann und ein ungezogener Bengel, der keinerlei Manieren hat (unterbricht, beleidigt, hat keine Ahnung, unfreundlich, extrem unangenehm). 1. Produkte sind in Ordnung; 2. konnte keine Verbindung über Browser oder mitgelieferte Software herstellen, so dass ich nach 2-3 Wochen extremer Anstrengungen (sogar mehrfach Windows BasisOS mit allen Serviceupdates neu installiert, bei Bekannten ausprobiert, etc. etc.) die Faxen dick hatte. Wurde während der Anstrengungen relativ genervt "mäßig begleitet", es soll mein Fehler sein, liegt am Browser. Kann ja sein, aber dann auch auf fremden Rechnern? .... irgendwann ging mir die Unfreundlichkeit dermaßen auf den Senkel, dass ich (Online-Kauf) widerrufen wollte. Das ginge nicht! Frist sei ja nur 14 Tage. Und hier haben wir dann das Pech/Glück: habe nie eine WiderrufsBELEHRUNG bekommen und somit ist die Widerrufsfrist 14 Tage plus EIN JAHR. Auf einmal waren die Kollegen (oder der Kollege) extrem freundlich und haben richtig gut an der Lösung mitgearbeitet. Im Endeffekt haben wir dann gemeinsam das Problem so gelöst, dass wir eine andere externe Software installiert haben. Mit der klappt alles. Ich glaube, hier hat mich dann der Kompetente begleitet. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie das weiter gegangen wäre, wenn die Widerrufsfrist bereits abgelaufen gewesen wäre. Werde ich auch nicht mehr erfahren, da ich dort nicht mehr einkaufen werde. Also Fazit: Produkte in Ordnung, aber möglichst schnell alle Funktionen ausprobieren. P.S.: was die Vorredner so von den Telefonerfahrungen schreiben kenne ich. Pre-Sales super; aftersales katastrophal.

Carolin Buss, 05-09-2017 09:46:35 :

Ich kann das gesagte von Marin nicht bestätigen. Hatte im Juli ein Komplettsystem gekauft. Super Ware. Die Widerrufsbelehrung kommt per E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Vielleicht hat die Martin nicht gelesen? Hatte heute und deutlich nach der Widerrufszeit Probleme mit einer Software. Ein Anruf und mir wurde sofort weiter geholfen.

Fanzy, 15-09-2017 09:25:03 :

Alles super. Nach einem Tag war die Ware bereits in Österreich. Und auf unsere Fragen wurde uns zunächst empfohlen, die Anleitung zu lesen was ich wirklich nicht machte. Danach war alles klar :)

P. Gödeke, 03-10-2017 09:27:02 :

Nicht empfehlenswert! Ich wollte vor einiger Zeit eine Überwachungsanlage kaufen. Als ich Samstag Vormittag dort anrief hat mir der Inhaber deutlich gemacht, dass er kein Bock auf ein Verkaufsgespräch am Wochenende hätte. Er nölte und jammerte nur rum.. ich war davon dermaßen abgeschreckt, dass ich natürlich woanders gekauft habe.

Tom Köpping, 05-10-2017 11:08:17 :

Am Wochende haben die doch keine Telefonzeit. Ging mir auch so, allerdings kommt da ein freundlicher Anrufbeantworter. Einfach am Montag angerufen und ich wurde freundlich beraten...

Reiti5, 09-10-2017 11:04:23 :

Gerne wieder! Flutlichtanlage für Reitplatz kam schon am nächsten Tag. Gute Ware!

Erlanger, 12-10-2017 10:04:18 :

Super Beratung, Lieferung am nächsten Tag, gute Ware. Was will man mehr?

Machold, 16-10-2017 12:01:02 :

Kritik nicht nachvollziehbar. Hatte nach dem Kauf viele Fragen, alles wurde gut beantwortet.

Wie bewerten Sie Topsicherheit.de ? Haben Sie gute Erfahrungen oder eine negative Meinung zu aüßern ? Sie können hier alles schreiben, was Sie denken, ob positiv oder negativ :

Email Nickname :

Suchbegriffe für Topsicherheit.de

Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : spielzeug-paradies.de, Spielzeug-Paradies Wagner oHG in Bochum