Sie sind hier : Bewertung 73 > Business > Blumen > www.rewe-blumenbote.de
7 Bewertungen für Rewe-blumenbote.de :
TK, 29-01-2021 12:41:15 :
Katastrophe. Bestätigte Lieferung mit 2 Tagen Verspätung.
TK, 29-01-2021 12:41:43 :
Miserabel
Tina, 15-04-2021 17:35:07 :
Erste Bestellung entsprach der Webseite. Die zweite war absolut enttäuschend- Blumen waren welk und kamen zwei Tage zu früh. Die Reklamation wurde angenommen und ich erhielt einen Gutschein um einen gleichwertigen Strauß zu bestellen. Diese Lieferung kam dann einen Tag zu spät - die Blumen waren frisch, waren aber lieblos und laienhaft gebunden, entsprachen ebenfalls nicht der Abbildung. Fazit: Ich werde keine weitere Bestellung bei Rewe auslösen!
Claudi, 05-05-2021 13:12:33 :
Strauß entspricht nicht dem auf dem Bild, viel weniger Blumen, schade!
claudihansen@aol.com, 14-05-2021 13:39:38 :
Blumen zum Muttertag hatten eine schlechte Qualität. Einige Blumen waren schon verwelkt. Schade
aerger, 12-04-2022 12:35:45 :
eben wollte ich für ostern eine blumenbestellung aufgeben, angeblich gab ich eine falsche postleitzahl bzw ortangabe ein. telefonische rückfrage wurde nicht angenommen: angeblich konnte mich die frau am telefon nicht verstehen ; tel nr war 06105-30771-33. meine eingegebenen daten konnte ich auch nicht löschen, da ich auf die seiten nicht zurückkam . meinen bestellten newsletter möchte ich deswegen auch abbestellen.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
, 28-01-2020 14:31:38 :
So ein Ärger !!! Nie wieder !! Am Donnerstag bestellt für Dienstag und es klappt natürlich nicht mit der Zustellung!!!! Ich hätte Expressversand wählen müssen- so ein Quatsch !!! Bei Rewe jedenfalls nie wieder !!!