Sie sind hier : Bewertung 73 > Business > Media > Foto > www.picload.org

picload.org website preview

picload.org

Website
Kostenlos Bilder & Fotos hochladen » picload.org - fast 'n' easy imagehost
Url der Webseite
http://picload.org/ url (IP : 217.114.220.72)
Beschreibung
Hier kannst du einfach und schnell deine Bilder & Fotos hochladen. Nach nur wenigen Sekunden ist der Bild Upload erfolgt und du kannst die Bilder sofort deinen Freunden zeigen und in Foren oder Blogs einbinden. Die Nutzung ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.
Bewertung
starstarstarstarstar 5/5 mit 63 Noten und 1003 Seitenaufrufe

3 Bewertungen für Picload.org :

Betti, 13-10-2018 23:23:34 :

Diese Seite würde ich niemanden empfehlen. Zwar ist diese Seite wirklich schön übersichtlich und man kann Bilder hochladen so viel man will, Ordner anlegen und die Dateien werden sogar mit dem Namen verlinkt, die man ihnen gibt. Alles wirkte wirklich perfekt. Doch das ganz große "Aber" ist, dass sie einfach all deine Bilder löschen und irgendwann sind deine Bilder einfach nicht mehr da, stattdessen prankt dieses hässliche Hinweisschild dort. Ich habe nie erfahren warum sie es bei mir getan haben.
Meiner Meinung nach darf man anscheinend keine Bilder von realen Personen hochladen. Denn als ich nur Animebilder hochlud war alles in Ordnung und nichst wurde gemacht. Als ich dann aber eines Abends Realbilder hochlud und am nächsten Morgen weitermachen wollte, waren alle meine Bilder gelöscht worden. Auch die Animebilder! Ich war richtig wütend. Eine Freundin von mir sagt sogar, dass sie gesperrt wurde.
Man könnte denken, dass das vernünftig klingt. Doch ich kann allen hier versichern, dass weder ich noch meine Freundin irgendwelche Nacktbilder oder sonst was hochgeladen haben und auch keine privaten Fotos irgendwo klauten. Das waren einfach nur Bilder aus einer Serie, die ja im Internet zur freien Verfügung stehen! Szenen aus Serien, die man überall findet und die ja zur Fanbase dazugehören. Wir haben sie als Avatar für RPGs genutzt, oder einfach Fotomontagen von denselben hochgeladen, die wir zum Aufhübschen unserer Steckbriefe nutzen. Da war nichts verwerfliches dran und sdie Bilder wie gesagt frei zugänglich. Ich verstehe nicht warum Picload das gemacht hat, aber da es auch meiner Freundin passiert ist und ich auf der Seite, wo wir die RPGs spielen sehr oft diese Sperrbidler von Picload.org sehe, nehme ich an das passiert öfters. Und der größte Witz: Es steht nirgendwo ein Verbot! Vielleicht war ich blind, aber ich sah extra noch Mal nach und fand nichts. Da waren keine Regeln, die das erklären würden. Was nützt mir all die schönen Funktionen, wenn meine hochgeladenen Bilder sowieso irgendwann gelöscht werden?
Also keine Empfehlung. Lasst die Finger davon!

Didi 57, 14-11-2018 20:25:16 :

Liebe Betti, bei mir war das genau so. Ich habe mein Schatzi, meine Frau in schönen Fotos hochgeladen, und die Fotos waren weg, und ich als Benutzer gesperrt. Und ich kann eidesstattlich versichern zumindest diesen Schlawinern ,Seitenbetreibern gegenüber, es waren meine Fotos und noch nicht mal etwas erotisch....nah und... Und wäre ein Busen zu sehen gewesen....
Das muss ja dort ein Haufen von Seitenbetreiber sein. Aber möglich, vielleicht sind ja religiöse Fanatiker diese Seitenbetreiber, usw.
Also, all ihr Lieben da draussen in der digitalen Welt - Picload.org, ist der allerletzte Haufen. An Picload - Gott zum Grusse, Ihr Banausen, ich mach für Euch Reklame, aber wie......

Tp, 18-11-2021 17:07:47 :

Didi alter du bist der Killer!

Wie bewerten Sie Picload.org ? Haben Sie gute Erfahrungen oder eine negative Meinung zu aüßern ? Sie können hier alles schreiben, was Sie denken, ob positiv oder negativ :

Email Nickname :

Suchbegriffe für Picload.org

Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de

Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.