Sie sind hier : Bewertung 73 > Geld > Finanz > Boerse > www.nordseerad.de

nordseerad.de website preview

nordseerad.de

Website
Fahrräder mieten - Blinkfüer Fahrradvermietung in Hooksiel, Horumersiel und Schillig
Url der Webseite
http://www.nordseerad.de/ url (IP : 52.17.149.183)
Beschreibung
Mieten Sie erstklassige Fahrräder, E-Bikes, Tretmobile und Kanus in unseren Fahrradvermietungen in Hooksiel, Horumersiel und Schillig. Oder Nutzen Sie unseren Lieferservice z.B. nach Minsen und Jever.
Bewertung
starstarstarstarstar 4/5 mit 17 Noten und 566 Seitenaufrufe

8 Bewertungen für Nordseerad.de :

Hermann, 25-05-2021 08:40:30 :

Tolles Team, super freundlich und kompetent. Kommen seit Jahren wieder um tolle Räder zu mieten.

Peter, 01-07-2021 18:28:43 :

Achtung, dreckige Reifen können schon mal 20,-€ pro Fahrrad kosten

Werden Leihräder in Zeiten der Pandemie nicht gereinigt bevor sie weiterverliehen werden?

Bei der heutigen Abgabe wurden wir darauf hingewiesen, dass sich Schafskot an den Reifen in einer nichtakzeptablen Menge befinde und eine Reinigungsgebühr in Höhe von 20,- € fällig sei. Auf die Frage, wo man den Hinweis ersehen könne, wurde auf den Flyer, ein Zettel an der Eingangstür, auf die Bestätigung der Onlinebestellung, auf die Homepage und auf die Aussage des Mitarbeiters hingewiesen. Dies wäre doch mehr als ausreichend. Leider haben wir bei der Abholung des Mietrads, keinen Flyer erhalten, der Mitarbeiter hat leider auch nicht mündlich darauf hingewiesen, in der Onlinebestellbestätigung kann ich leider auch nichts finden, auf der Homepage und in den FAQˋs (beides heutiger Stand 01.07.21) ebenfalls nicht. Ein Zettel über die Mietbedingungen war tatsächlich an der Eingangstür angebracht. Bei dauerhaft aufstehender Tür, geht der Blick beim betreten des Geschäfts aber nicht unbedingt automatisch dahin.
Wir wissen noch aus Zeiten von Blinkfüer, vor der Umbenennung zu Nordseerad, dass ein Zettel am Ausgabetresen angebracht war, mit einem Hinweis einer Reinigungskostenpauschale bei Schafskot in Höhe von 5,-€. Darauf angesprochen, reagierte der Mitarbeiter mit der Aussage, dann kennen Sie dies ja schon aus der Vergangenheit und fahren trotzdem durch den Kot. Was soll mir das sagen, dass ich bewusst und vorsätzlich durch Schafskot fahre? Was hätte ich davon? Möchte ich unbedingt eine Reinigung zahlen? Will ich die Mitarbeiter ärgern? Nein. Schafskot ist sicherlich nachvollziehbar nicht das schönste an einem zurückgegeben Leihrad.
Vielleicht sind Sie schon einmal mit dem Fahrrad im Juni/Juli Richtung Carolinensiel gefahren und das, nachdem es am Vortag ordentlich geregnet hat. Leider war es (egal welche Strecke man gefahren ist) unausweichlich nicht auf Schafskot zu stoßen. Auch der Hinweis der angeratenen Strecken bringt mich nicht weiter, da ich diesen Flyer nicht erhalten habe. Darf ich mit dem Leihrad nur bestimme Strecken fahren? Scheinbar ja.
Der nette Hinweis des Mitarbeiters, die Fahrräder dann doch noch vor Abgabe bis 17:00 Uhr in Eigenregie an der Tankstelle mit dem dort vorhandenen Hochdruckreiniger zu reinigen hat wenigstens Geld gespart.
Vielleicht sollten Sie das einplanen beim Ausleihen eines Fahrrades.

Auf die Frage, wie ein Preis von 20,-€ Reinigungsgebühr entstehe, gab es den Hinweis auf den Stundenlohn eines Zweiradmechanikers von 60,-€ und das dies entsprechend Zeit in Anspruch nehme. Man könne die Räder ja nicht ungenutzt in diesem Zustand weiterverleihen. Werden sonst die zurückgegebenen Räder in Zeiten der Pandemie nicht sowieso aufbereitet und überprüft?

Es hat sich hoffentlich nicht generell der Service durch die Namensänderung verringert, sondern es ist noch etwas von Blinkfüer übrig geblieben.

Ich hoffe, diese kleine Anmerkung wird nicht zu schnell gelöscht.

P.S.: Ich habe dann doch noch einen Hinweis in den AGB‘s auf die an der Nordseeküste wohl einzigartigen Leistung gefunden (Ironie aus)

, 19-11-2022 16:44:35 :

Rüdige
Das Team von Nordseerad ist absolut kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit und fair. Ich habe ein Leihrad gekauft und und bin wie immer hellauf begeistert. Mein Sohn hat es gefahren und war sehr stark beeindruckt, sagte:" Man merkt gar keinen Widerstand:, Ich habe mindestens 10 Fahrräder gehabt aber so ein tolles Rad hatte ich noch nie. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Rüdiger Latki

hibi, 27-05-2023 22:53:52 :

Sehr freundliche und kompetente
Beraterin in der Einweisung und hinweisen zur Verschmutzung.
Also alles richtig gemacht. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir hatten einen tollen Tag
Hooksiel wir kommen wieder.
Elke u. Hubert

Günther u.Steffi, 26-06-2023 06:58:47 :

Kompetente und freundliche Beratung. Faire Preise. Top Zustand der Räder.
Nächstes Jahr wieder

kirstin.dehoff@gmail.com, 12-07-2023 10:02:56 :

Der Service von Nordseerad.de ist hervorragend, sehr kompetente nette Mitarbeiter die wissen was sie tun. Die Fahrräder sind super gefahren und haben einen hohen Qualitätsstandard, ich überlege mir auch so ein Rad zu kaufen.

, 18-08-2023 10:40:48 :

Sehr freundlich, nett und entgegenkommend.
Danke

Tanjo, 30-08-2023 20:38:02 :

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es gab ein kleines Problem mit der Buchung. Dies wurde direkt angegangen und gelöst.

Wie bewerten Sie Nordseerad.de ? Haben Sie gute Erfahrungen oder eine negative Meinung zu aüßern ? Sie können hier alles schreiben, was Sie denken, ob positiv oder negativ :

Email Nickname :

Suchbegriffe für Nordseerad.de

Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de

Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.