Sie sind hier : Bewertung 73 > Auto > Tuning > www.classicdesignoutlet.com

classicdesignoutlet.com website preview

classicdesignoutlet.com

Website
Classicdesign Outlet
Url der Webseite
http://classicdesignoutlet.com/ url (IP : 206.188.192.235)
Beschreibung
Outlet-Shop für Designklassiker und Designmöbel
Bewertung
starstarstarstarstar 2/5 mit 11 Noten und 4169 Seitenaufrufe

19 Bewertungen für Classicdesignoutlet.com :

CH_LC2, 22-12-2015 18:11:43 :

Wir empfehlen Classicdesignoutlet.co m auf KEINEN Fall weiter!

Unsere Erfahrung mit Classicdesignoutlet.com

Unser Fazit ist: Wir fühlen uns betrogen und belogen und werden garantiert nie wieder etwas von der Firma Classicdesignoutlet.com kaufen. Für uns ist diese Firma absolut nicht weiterzuempfehlen, da in unserem Fall:
- Zahlreiche unwahre Behauptungen gemacht wurden, wobei wir nur hoffen können, dass dies rein aus Unwissenheit der betreffenden Kontaktperson geschehen ist
- Wir nach Bezahlung nur nach Belieben der Firma Antwort auf unsere Anliegen erhalten haben
- Wir nach heutigem Stand der Firma Kosten bezahlt haben, die es gar nicht gegeben hat
- Unser Anliegen als Erpressungsversuch an den Pranger gestellt wurde

Grund: Am 15.10.15 haben wir bei classicdesignoutlet.com ein LC2 Sofa für 1183.20CHF gekauft, zusätzlich bezahlten wir Versandkosten im Wert von 150CHF. Das Sofa haben wir 7 Wochen später erhalten, dazu jedoch eine weitere Rechnung vom Spediteur DACHSER AG über CHF 241.- (Verzollungsgebühr, Transport und Mehrwertsteuer). Uns war klar, dass wir die Mehrwertsteuer im Wert von 117.- nachträglich zu bezahlen hatten, wobei jedoch der Warenwert um 200.- zu hoch berechnet war. Wir fragten uns jedoch, was denn genau mit den bereits bezahlten CHF 150.- übernommen worden war und fragten bei Classicdesignoutlet.com nach. Es wurde uns gesagt, es handle sich dabei um die Transportkosten in der Schweiz (Autobahngebühren usw., die Schweiz sei besonders teuer) und um die Ausfuhrverzollung von 60 EUR, welche Classicdesignoutlet.com an den italienischen Staat entrichten müsse. Als wir daraufhin bei DACHSER AG nachfragten, wurde uns netterweise eine Kopie der Ausfuhrverzollung zugestellt, worauf schwarz auf weiss 0.- EUR Ausfuhrverzollungsgebühren dokumentiert waren! Weiter wurde uns versichert, dass die Transportkosten in der Schweiz durch DACHSER AG selbst übernommen wurden. Zusätzlich wurde uns geraten, zukünftig vorsichtiger zu sein, da DACHSER AG bereits mehrfach Reklamationen wegen Classicdesignoutlet bezüglich weiter anfallenden Gebühren gehabt habe.

Als wir daraufhin erneut Classicdesignoutlet konfrontierten, erhielten wir keine Antwort mehr. Wir fühlten uns hereingelegt. Durch diese schlechte Erfahrung entschieden wir uns 4 Wochen später Classicdesignoutlet.com auf Trustpilot zu bewerten. Zu unserem Erstaunen erfolgte gleichentags eine Antwort von Classicdesignoutlet.com mit der Aussage, sie seien bereit allenfalls gewisse Kosten zurückzubezahlen, die schlechte Bewertung auf Trustpilot müsse jedoch umgehend revidiert werden, ansonsten erfolge keine weitere Kommunikation bezüglich unserem Anliegen.

Wir sagten zu, den Kommentar auf Trustpilot zu revidieren, falls sich Classicoutletdesign.com bereit erklären würde, die zusätzlichen Kosten von CHF 150.- und eine Umtriebsentschädigung - wegen der diversen E-Mails und Telefonaten mit der Speditionsfirma DACHSER AG und Classocoutletdsign.com - zurückzugeben. In der Zwischenzeit wurde die Bewertung von Trustpilot freigegeben und Classicoutlet.com versuchte unser Anliegen als Erpressungsversuch an den Pranger zu stellen und bezichtigte es als „unglaublichen Vorgang“, dass Trustpilot zuliess, dass wir Classicoutletdesign.com schlecht bewerten.

r.s., 03-06-2016 10:09:23 :

finger weg! bloß nichts kaufen!

auch wir haben im november2015 - 6 stühle bei der firma bestellt und seit november steht unser lieferstatus immer noch auf "offen".
am telefon werden wir oft vertröstet, die emails selten beantwortet. und wenn beantwortet, dann auch vertröstet.
von der lieferung hab ich bis heute noch nichts gesehen. seit ich den wunsch geäußert habe, von dem kauf zurück zutreten und mein geld wieder verlangt habe, herrscht funkstille.

mittlerweile ist es wieder einige zeit vergangen (03.06.2016) und meine rückzahlung, welche ich am 22.04 gefordert habe, immer noch nicht bekommen. ich werde ständig nur vertröstet und vertröstet... und vertröstet...
also wenn ihr euer geld behalten wollt, macht nicht den gleichen fehler, welchen ich gemacht habe.
es ist eine briefkastenfirma, ich habe danach gegoogelt und vom lager, bzw. geschäft keine spur.

Stephan.R, 08-06-2018 18:12:28 :

Das Unternehmen ist eine absolute Frechheit. Vor 2 Jahren kaufte ich eine Nachbildung von Eduard Buqet (EB27) eine Schreibtischlampe, die im Original richtig teuer (knapp 6.000€) ist. Somit bestellte ich also für 1.400€ den Nachbau der Lampe.
Als ich die Ware erhalten hatte war ich absolut enttäuscht, da diese nichts mit dem Original zu tun hatte und die Qualität kaum besser war als eine Baumarkt Lampe (wobei noch richtig gut sind, so dass der Vergleich hinkt). Auf meine Reklamation hin teilte man mir mit, dass ich eine andere bekomme, man aber nur mit Unternehmen zusammen arbeite, die früher in Kommision für das Original gearbeitet hätten, die Produkte weiter bauen dürfen, aber nicht mehr unter dem Namen vertreiben. Man versprach mir, einen anderen, besseren Lizenzproduzenten gefunden zu haben und ich mich auf eine neue Lampe freuen darf.

Die zweite Lampe die angekommen ist hatte wenigstens die Größe des Original, war jedoch qualitativ absolut minderwertig. Wenn ich von minderwertig spreche meine ich, dass alle Schraubteile verrostet waren und die Oberfläche absolut ungenügend war, genauso wie der Schwenkmechanismus.

Nun nach ettlichen Telefonaten und Versprechungen dass das geklärt wird haben wir also zunächst einen deutschen Anwalt, der dann einen italienischen Anwalt eingeschaltet hatte. Jetzt kam raus dass das Unternehmen in Irland sitzt und dass die Rechtslage unter der man gegen das Unternehmen vorgehen kann nicht eindeutig ist.

Ich kann nur jedem Raten, lasst die Finger davon. Ich habe nur Ärger mit dem Unternehmen und dem Produkt.

Peter, 20-05-2020 14:30:02 :

Finger weg! Ich habe einige Artikel bei Classicdesignoutlet bestellt, bezahlt jedoch nie eine Rückerstattung erhalten. Dies obwohl mir mehrfach über mehrere Monate hinweg versprochen wurde sich der Angelegenheit anzunehmen (diverse Telefonate, Mails). Leider wurden so schon ganz viele andere Kunden in genau gleicher Manier übers Ohr gehauen (siehe Erfahrungsberichte). Die Firma kann meiner Meinung nach nur in der Kategorie "Betrüger" angesiedelt werden.

Dan, 13-07-2020 11:35:21 :

Vor 6 Wochen bezahlt - Möbel nie erhalten! Nur fadenscheinige Ausreden. Zum Schluss wurde nicht einmal mehr auf unsere e-mails geantwortet!
Herr Muzzi und seine Classic Design Outlet war für uns ein einzige Enttäuschung. Mein Fehler war, dass ich die Reputation des Herrn Muzzi in den Foren nicht gecheckt hatte, denn sonst hätte ich mir viel Geld und Ärger gespart!

Seschu, 01-10-2020 15:42:02 :

Kann nur warnen! Betrüger! Bestellung einer Designer Lampe ist 6 Monate her. Keine Lieferung, keine Reaktion auf Mails. Ich hatte vorher nicht recherschiert, selber Schuld...

Frusty, 05-03-2021 23:13:54 :

Ich habe bei classicdesignoutlet die Schreibtischlampe "Tolomeo" gekauft. Abgesehen davon, dass es ewig gedauert hat, bis ich das Teil bekommen habe,
war die Lampe ein Billigprodukt aus China. Kam in einer dilettantischen Verpackung an und hat mit dem Original wenig zu tun. Die Gelenke lassen sich nicht feststellen, da die Teile aus einem Guß sind, und und und....
Tja - wer billig kauft, kauft doppelt! Selber schuld.

Konny , 03-05-2021 14:54:53 :

Kann nur alles bestätigen was zuvor geschrieben wurde... ich hätte mir die Bewertungen anschauen sollen - die Kategorie Betrug passt- auch von mir wurde verlangt die Bewertung bei trustpilot zurück zu nehmen sonst würde man sich nicht mehr um die Rücknahme kümmern- das Geld ist wohl weg... Lampe unbrauchbar und schlecht

Konny, 04-05-2021 08:17:57 :

Habe jetzt eine Meldung bekommen - bin gespannt - hoffe dass es jetzt klappt - hier eine Löschung!

Wien, 17-06-2021 17:49:20 :

Vorsicht bei Vorkasse!!! Ich warte seit fast 7 Monaten....Betrug

S.T., 17-04-2022 09:10:56 :

Absolutes NO-GO! Angaben auf der Website stimmen nicht. Ich habe einen Eames-Loungechair für rund CHF 1.800.00 erworben. Das Produkt ist aus billigem Kunstleder und die Masse entsprechen nicht dem Original. Ich habe das Leder testen lassen - es handelt sich nicht um echtes Leder. Noch dazu kommt: Der Kundendienst reagiert nicht - ich wollte den Sessel zurücksenden und mein Geld zurück. Keine Reaktion und kein Entgegenkommen. Aber auf meine Bewertung hier folgt eine Reaktion. Schade. Nicht zu empfehlen:
- sehr unprofessionell
- schlechtes Produkt
- schlechter Service

Bear, 14-04-2023 13:21:59 :

Wir haben bei Classicdesignoutlet einen Sessel und eine Lampe bestellt. Beides mit Vorkasse bezahlt. Beide Artikel, das erfuhren wir viele Wochen später, sind momentan nicht verfügbar. Seit Mitte Januar warten wir auf die schriftlich zugesagte Rückerstattung. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Selbst ein Schrwiben vom Anwalt mit Fristsetzung ist im nichts verhallt. Eine durch und durch unseriöse Firma, wir werden jetzt in UK und Italien Anwälte einschalten müssen. Auf keinen Fall dort kaufen!

Kerstin, 19-04-2023 19:27:13 :

Ich habe dort 10 Stühle bestellt. Die Firma verlangte Vorkasse. Ich warte seit Wochen auf meine Ware. Die Firma reagiert auf keine E-Mail. Mit wird keine Lieferdatum genannt. Wir sind zu der genannten Adresse in Italien hingefahren. Dort existiert die Firma nicht mehr. Auch die auf der Homepage angegebene Telefonnummer existiert nicht mehr.
Bestellen Sie auf keinen Fall etwas bei dieser Firma!

Dagmar, 11-06-2023 23:43:05 :

Wir haben unsere Ware nach einem halben Jahr noch nicht erhalten, einen bibendumsessel und einen Beistelltisch und werden telefonisch und schriftlich immer nur vertröstet mit neuen Lieferterminen

Doro, 15-06-2023 13:55:20 :

Totale Fake Firma - niemand ist zuständig bei nicht gelieferter Ware
Keine Rückrufe keine Mailbeantwortung - normal dort bestellen !!

Maria, 10-11-2023 13:28:31 :

Ich habe Gott sei Dank kein Geld überwiesen und habe die Ware storniert, nachdem mir mitgeteilt wurde,dass ich über einen separaten link das Geld überweisen soll.Alles Dank der Bewertungen !Bitte Finger weg von diesem Verkäufer!!!

, 10-12-2023 13:03:34 :

Bestellung nicht geliefert, nicht auf Widerrufsrecht eingegangen, Kontakt abgebrochen:
Bestellung im Juli 2023 über ca. 4500 Euro aufgegeben. Keine Lieferung erfolgt. Wiederrufsrecht wird ignoriert. Trotz Schreiben unserer Anwältin erfolgt kein Kontakt mehr. Auch der Geschäftsführer, Herr Rosenthal, meldet sich nicht. Wir fordern eine Rückzahlung und werden in jedem Falle den Strafprozess durchlaufen. Zahlreiche Personen haben dasselbe berichtet auf anderen Plattformen. Klar betrügerische Machenschaften.

Werner, 08-01-2024 17:36:16 :

Aufgrund meiner Erfahrungen muss auch ich vor dieser Firma dringend warnen, alles ist offensichtlich auf Betrug ausgerichtet.
Ich habe im Juni 2023 ein Sofa bestellt (Bestellnummer 14115) und den entsprechenden Kaufpreis am 26.06.2023 überwiesen. Nach Bestätigung der Bezahlung wurde mir die Lieferung in 6-8 Wochen angekündigt.
Nichts passierte, auf meine Nachfragen kamen nur noch Vertröstungen und Ausflüchte (z.B. „Ferragosto“, allg. Lieferungschwierigkeiten, jetzt in Kürze versandbereit, Lieferung in Bälde etc.). Alles deckungsgleich mit den Rückmeldungen anderer Kunden auf diesem Portal., die ich leider zu spät gelesen habe.
Die Stornierung meines Auftrags und die Rückforderung des Kaufpreises meinerseits im November wurde einfach ignoriert.
Mittlerweile reagiert diese dubiose Firma weder auf emails noch auf Telefonate.
Meiner Ansicht nach gab es zu keinem Zeitpunkt die Absicht mir irgendetwas zu liefern. Die „Mitarbeiter“ dieser Firma (u.a. Michele Muzzi, Myriam Serao und Flavia) haben lediglich die Aufgabe zu beruhigen und Zeit gewinnen und die Angelegenheit auszusitzen
Ich bin fest entschlossen gegen ClassicDesignOutlet (natürlich gegen die GB-Mutter) juristisch vorzugehen bzw. eine Inkassofirma zu beauftragen
Wer auch ernsthaft den Klageweg beschreiten will bzw. diesen schon beschritten hat oder schlichtweg an Erfahrungsaustausch in dieser Angelegenheit interessiert ist, melde sich bitte bei mir unter der email werner.menzel@gmx.de.
Wir sollten gemeinsam verhindern, dass mit dieser unlauteren Methode weiter Geld gemacht wird.

KaSp, 12-03-2024 21:01:18 :

FINGER WEG von classicdesignoutlet!!!

Vor EINEM JAHR bestellt, bezahlt und seither weder Ware noch Geld zurück erhalten. Bin sehr enttäuscht... :(

Wie bewerten Sie Classicdesignoutlet.com ? Haben Sie gute Erfahrungen oder eine negative Meinung zu aüßern ? Sie können hier alles schreiben, was Sie denken, ob positiv oder negativ :

Email Nickname :

Suchbegriffe für Classicdesignoutlet.com

Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de

Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.