Sie sind hier : Bewertung 73 > Auto > Teile > www.buksbom.de

buksbom.de website preview

buksbom.de

Website
BUKSBOM Onlineshop - Wohnaccessoires & Möbel belgischer, niederländischer, französischer & nordischer Wohnkultur
Url der Webseite
http://www.buksbom.de/ url (IP : 82.165.112.115)
Beschreibung
BUKSBOM - Wohnaccessoires und Möbel der gehobenen flämischen, französischen und nordischen Wohnkultur, Painting the Past Onlineshop
Bewertung
starstarstarstarstar 2/5 mit 82 Noten und 2983 Seitenaufrufe

49 Bewertungen für Buksbom.de :

Monte Verita, 27-07-2017 13:14:19 :

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht,verlangen Vorkasse und können manche Produkte nicht liefern zahlen dann das Geld erst nach 1 Monat wieder zurück.

Rio, 02-10-2017 15:08:02 :

Überaus negative Erfahrungen gemacht: In Vorkasse für (teure) Ware gegangen, dann wurde falsche Ware geliefert und diese weder per Retourschein zurückgenommen, noch die eigentlich bestellte Ware geliefert. Und trotz 4maliger Telefonate gibt es nach nunmehr über einem Monat weder die korrekte Ware, noch habe ich mein Geld zurückbekommen! Darüber hinaus tritt der Eigentümer am Telefon unverschämt auf.



Switch, 25-11-2017 08:04:22 :

Vorkasse geleistet, keine Farbe erhalten, nun kein Kontakt mehr.
Werde es der nötigen Instanz melden.

Bob, 10-12-2017 21:03:54 :

Geht mir genauso. Ware nur teilweise erhalten, für Retour und nicht gelieferte Ware bisher kein Geld. Ich habe Sie angemahnt, aber Sie melden sich einfach nicht.
Ich kann den Laden auf gar keinen empfehlen. Werde auch rechtliche Schritte einleiten.

Lisa, 27-01-2018 09:29:43 :

Ware komplett mit Vorkasse gezahlt, Funkstille, dann meinerseits Mahnungen, dann fehlerhafte Ware geliefert. Daniela Krasemann und Ehemann Marco Krasemann. Nicht zu empfehlen!!

Monte Verita, 30-01-2018 17:13:09 :

Geschädigte sollten umgehend rechtliche Schritte einleiten, solange noch was zu holen ist...

77_77, 04-02-2018 18:43:15 :

Unmöglicher Ton des Inhabers. Würde NIE mehr dort Vorkasse leisten.

Danni, 15-02-2018 08:53:40 :

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich warte seit 14 Tagen auf eine Lieferung und bekomme kein Feedback. Das einzige, das ich erhalten habe, ist die bestellte Farbkarte - von der Farbe fehlt jegliche Information.
Natürlich habe ich auch Vorkasse geleistet.

Mischka, 21-02-2018 09:57:11 :

Absolute Betrüger! Auch ich habe per Vorkasse ware bestellt und retourniert. Nach nunmehr Monaten des hin und herschreibens und telefonierens(jetzt bekomme ich niemanden mehr ans telefon) habe ich keine Geduld mehr. Es wurde angeblich längst die auszahlung freigegeben...Die Sache wurde meinem Anwalt übergeben.

Sascha, 05-04-2018 19:38:53 :

Allen diesen Erfahrungen kann ich mich nur anschließen! Ware per Vorlasse bezahlt, nichts erhalten, es wird weder auf Emails noch auf Tonbandnachrichten reagiert. Werde es der Polizei melden.

Cerberus, 11-04-2018 13:56:30 :

alle Geschädigten sollten dringend Strafantrag bei der Lüneburger Staatsanwaltschaft oder bei der Polizei machen... Hier steckt System dahinter, da viele Ihre Ansprüche nicht geltend machen.

Sascha, 12-04-2018 08:41:58 :

Cerberus, vollkommen richtig! Kann nur alle Geschädigten dringend bitten, diesem Rat zu folgen. Ich habe bereits Anzeige erstattet.

, 18-04-2018 15:25:51 :

Ich kann mich da nur anschließen, sehr negative Erfahrungen. In Vorkasse Farbe bezahlt und nach 8 Monaten hin und her schreiben immer noch keine Farbe und das Geld auch nicht zurück.
Da steckt Kriminelle Energie dahinter.

//2, 06-05-2018 15:18:25 :

Bin also nicht der einzige. Mangelhafte Ware, Lieferung hat 7 Monate gedauert.

, 11-05-2018 22:53:15 :

Ging mir genau gleich: aus der Schweiz mittels Vorkasse bestellt, Ware seit 3,5 Monaten ausstehend vor 10 Tagen hiess es der Hersteller kann nicht liefern und ich bekomme mein Geld retour, heute hiess es das Sie zahlungsunfähig sind und ich weiss nun nicht wie ich aus der Schweiz das melden soll. Vor allem muss die Homepage zwingend vom Netz

, 03-07-2018 11:18:14 :

zwar konnte ich einen Teil meines Geldes nach massiven Druck zurück bekommen nach nun mehr als 8 Monaten - aber leider fehlen noch immer 30 % davon - NIEMAND SOLLTE DORT EINKAUFEN

Lalli2002, 17-07-2018 21:31:35 :

Leider bin auch ich auf diese Betrüger und den windigen Herrn Krasemann reingefallen. Habe ewig auf die Ware gewartet, die leider nie angekommen ist und Herr Krasemann hatte eine seltsame Ausrede nach der nächsten parat. Ein Unding, dass der Shop noch aktiv betrieben wird.

, 24-07-2018 17:51:59 :

Vorsicht Betrüger! Kann mich den anderen Erfahrungen nur anschließen.

Nikki, 02-08-2018 20:20:44 :

Hallo alle Mitopfer dieser zwei Kriminellen!

Auch ich habe leider nur sehr Negatives mit den Krasemanns von Buksbom erlebt. Seit acht Monaten warte ich auf Rückerstattung meines Geldes (viel!) für zurückgesandte Ware. Auf Nachfragen wurde nur sehr verzögert und mit immer neuen "Begründungen" reagiert - oder gar nicht reagiert.

Da ich schwer krank bin und auf jeden Cent angewiesen, ist das besonders unethisch von Daniela und Marco Krasemann, mir das Geld nicht zurück zu zahlen.

Diese Zwei taten anfangs so einfühlsam und verständnisvoll, als würden sie meine schwere Situation verstehen und mir das Geld selbstverständlich zurückzahlen. Aber mit immer neuen Ausreden ließen sie mich warten - bis die Frist verstrichen war, bis zu der ich einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal hätte einreichen können um auf diesem Weg zu meinem Geld zu kommen. Das hatten die beiden wohl schon genau so gewollt - ist mir aber leider erst zu spät aufgegangen.

Die letzte Nachricht von den beiden Betrügern war im Mai 2018, dass sie aus unvorhersehbaren Gründen unfähig seien, zu zahlen, sie mir aber (Achtung, jetzt wird's theatralisch und peinlich, was sie geschrieben haben!) nach Beratung mit Ihrer Bank, ihrem Steuerberater und ihrem Anwalt die Rückzahlung ganz fest für 1. Juli 2018 zusagen (ganz schön dick aufgetragen, so viele Berater, meint ihr nicht auch?).

Heut ist schon der 2. August 2018, somit ist ihr selbst gewählter Zahlungstermin also um einen weiteren Monat überschritten und das Geld ist immer noch nicht da ...

Diese Geschäftsleute gaukeln Niveau vor, welches sie nicht haben. Man sieht den schönen Laden und denkt, so etwas können nur gute Menschen. Aber leider weit gefehlt. Die Krasemanns haben kein Herz, keine Seele und keine Moral, vom Berufsethos ganz zu schweigen. Denn höchstvermutlich baden die beiden in Geld und hätten in Wirklichkeit überhaupt keine Probleme damit, den Kunden die geschuldeten Gelder auszuzahlen.

Habe nun rechtliche Schritte eingeleitet - in der Hoffnung, dass diese Lügner und Betrüger nicht schon längst über alle Berge sind, irgendwo ins Ausland ausgewandert, wo man sie nicht mehr zu fassen kriegt … Auf menschlicher Ebene sind diese beiden jedenfalls nicht zu erreichen. Sehr sehr enttäuscht!

Beunruhigend übrigens, dass so viele noble Einrichtungszeitschriften Werbung für diese kriminellen Inhaber von Buksbom machen - ohne offenbar zu wissen, für wen sie da werben.

Vielleicht starten wir Opfer des Betrugs durch Eheleute Krasemann, alle gemeinsam eine Kampagne und machen die Wahrheit über Daniela Krasemann und Marco Krasemann so richtig groß publik? Was meint Ihr?

Nikki, 02-08-2018 20:37:57 :

Nachtrag: Seltsam … Nach Abgabe meiner Bewertung eben, die sicherlich in keinster Weise positiv für Buksbom ausfiel, stieg der Wert der insgesamt abgegebenen Bewertungen auf dieser Seite von durchschnittlich einem auf vier Sterne!!! Ich hätte sicher nicht mehr als 1 Stern gegeben und auch das nur, weil null Sterne nicht gehen. Wie kann das also sein, dass Buksbom nun eine Bewertung "sehr gut" hat mit 4 von 5 möglichen Sternen? Werden die Werte manipuliert? Buksbom Daniela und Marco Krasemann verdient nicht mal einen Stern, also weniger als "sehr schlecht", wie man an den vielen negativen Erfahrungen sehen kann. Also lasst Euch nicht täuschen! Null Sterne!

Cerberus, 08-08-2018 11:28:20 :

Empfehle Rae Kanzlei SBL in Lüneburg... die haben schon Erfahrungen mit Krasemanns

Sternenfee, 30-08-2018 19:31:28 :

Ich hatte schon einmal Farbe von Buksbom. Allerdings habe ich nicht selbst bestellt. Von der Farbe bin ich überzeugt, deswegen hatte ich jetzt direkt bestellt. Leider habe ich diese Bewertungen erst heute gelesen :-( Ein großer Fehler. Ich habe nach einer Woche nach meiner Lieferung gefragt. Man sagte, dass etwas falsch registriert wurde und ich eine Ersatzlieferung erhalte. Nun ist wieder eine Woche ins Land gegangen und ich habe immer noch keine Farbe. Nachdem ich heute nachfragte, wurde meine Bestellung seitens Krasemann storniert und man will mir das Geld zurückzahlen. Ich habe eine Frist gesetzt. Na mal sehen, ob ich die Polizei auch beschäftigen muss.....

, 10-09-2018 14:46:44 :

Warnung !!!
Das Paar Marco und Daniela Krasemann, Inhaber von Buxbom sind VORSATZ-Betrüger !!!
Kaufen beim Hersteller ein und zahlen nur die Hälfte der Rechnung.
Gegen Mahnbescheid wird ohne Begründung Einspruch erhoben und es wird nur auf Zeit gespielt.
Die Antworten sind scheinheilig und verlogen.
Wir werden dieses Betrüger-Ehepaar zur Rechenschaft ziehen.
Günter Bolich
www.bolichwerke.de

, 12-09-2018 09:35:19 :

Zur Information und Warnung an ALLE Buksbom - Kunden unsere letztes Schreiben an das Betrüger-Ehepaar Daniela und Marco Krasemann:


An
Bucksbom - Blumen & Interieur
Inhaberin Daniela Krasemann
Ostende 13
21272 Egsdorf

Odenheim, den 12. September 2018

Werter Frau Daniela Krasemann,
Werter Herr Marco Krasemann,


eine einfache und klar gestellte SACHLICHE FRAGE:

WANN WOLLEN / WERDEN SIE IHRE SCHULDEN ZAHLEN ???

Hier unsere mehr als berechtigte und überfällige ALT-Forderung:

Ihre offenen Rechnungen bei uns:
Forderungen aus Rechnungen

= Hauptforderung 2.742,35 Euro
Kosten 54,00 Euro
Nebenforderungen 20,00 Euro
Zinsen 42,35 Euro

Erlass des Mahnbescheides
Kosten beim Amtsgericht Stuttgart 54,00 Euro

Mahnkosten Amtsgericht Stuttgart 270,00 Euro

Kosten Rechtsanwalt Becker 334,75 Euro

Ihre Gesamt-SCHULDEN bei uns 3.517,45 Euro

Dazu erhielten Sie alle Belege.


Mit "leuchtenden" Grüßen

Günther Bolich

Bolichwerke KG Lichttechnische Fabrik
Bahnhofstraße 14-16 | 76684 Östringen-Odenheim
Tel. 0 72 59 / 8000 | Fax: 0 72 59 / 8002
info@bolichwerke.de | www.bolichwerke.de

der rächer, 24-10-2018 16:47:59 :

Absolut keine empfehlung.
Mann wartet Monate lang auf seine bestellung und bekommt nach bezahlung niemanden ans telefon (NIE! Niemals! egal zu welcher zeit,egal welche nummer, NIE!!!)

Immer nur schwulstiger fremdwortbehafteter schlaumeier schriftverkehr mit irgendwelchen ausreden u.s.w.

Wenn man sich die seiten mal so richtig anguckt und Buksbom bzw. die inhaber/in durchgooglet sieht man meiner meinung nach ganz schnell was da abläuft.

FINGER WEG!!!!!! Bauernfänger.

Kittcat, 20-02-2019 10:18:57 :

Hallo,

hat jemand überhaupt mal seine bestellte Ware komplett und ohne Probleme erhalten?
Ich habe leider auch über www.naturalcolours.de bestellt und da ich am 15.2.bestellt und per PayPal bezahlt habe und noch keine Ware erhalten habe, habe ich gegooglet und leider diese Bewertungen gefunden.
Es sind zwar erst ein paar Tage vergangen, jedoch habe ich nachdem ich diese Bewertungen gelesen habe, sehr arg meine Bedenken, das überhaupt meine Bestellung ankommt. Eine Versandnummer habe ich nämlich noch nicht erhalten.
Deshalb meine FRAGE: Gibt es auch Kunden, die ihre Ware erhalten haben oder sollte ich gleich jetzt schon PayPal einschalten?
Vielen Dank für Antworten

Kittcat, 02-03-2019 15:51:25 :

Okay, ich hatte jetzt das Glück mit PayPal, den Herren Krasemann dich zur zumindest einer kleinen Teillieferungen zu bewegen, jedoch auch vorab nur mit scheinheiligen Ausreden, hinhalten. Erst durch das einschalten von PayPal, kam ein Teil der Bestellung. Dann kam per Mail von Herrn Krasemann wieder nur Ausreden angeblich Qualitätskontrolle..bla bla. Daraufhin habe ich über PayPal den Restwert meiner Bestellung zurück gefordert und es ein Glück auch erhalten. Ohne PayPal würde ich hier immer noch ohne Ware oder meiner Kohle hocken. Nie wieder buksbom. Absolut die Finger von lassen.

Marco Krasemann, 13-03-2019 18:28:01 :

Marco Krasemann, Creative Director bei Buksbom Interieur:

Mit Bedauern stellen wir die Unzufriedenheit dieser Kunden hier fest. Wir sind stets bemüht, jeden Kunden individuell zu betreuen und zufrieden zu stellen. Allerdings ist es trotz unserer Sorgfalt und Kulanzbereitschaft nicht immer möglich, auf alle Eventualitäten Einfluss zu nehmen. Vom Vorwurf betrügerischer Absichten distanzieren wir uns ausdrücklich und mit aller Entschlossenheit; wir werden zudem strafrechtlich relevante Tatbestände unter den öffentlichen Verlautbarungen nicht unverfolgt lassen und diese darüber hinaus auf zivilrechtliche Relevanz hin prüfen. Rückabwicklungen von Verträgen, insbesondere die Rückzahlung von Kaufpreisen, nehmen wir grundsätzlich innerhalb der uns vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Frist vor.

Wer sich vom ordnungsgemäßen Zustand unserer Firma und Gesinnung überzeugen möchte, darf uns gern im Ladengeschäft auf unserem Hof in Egestorf besuchen.

Besuch, 16-04-2019 08:45:19 :

Da werden wir Sie besuchen. Das ist sicher.

Wir sehen uns, 17-04-2019 10:46:13 :

Wir kommen mit und bringen den Gerichtsvollzieher auch gleich mit, denn wir haben einen rechtskräftigen Vollstreckungstitel und freuen uns auf das Gesicht von Marco Krasemann ...

Unzufriedener Kunde, 12-05-2019 11:21:00 :

Schade, dass ich diese Bewertungen erst heute gesehen habe.
Bei meiner ersten Bestellung habe ich die Farbe nach einem Monat und mehrmaligen Anfragen, Mails und Ausreden bekommen.
Da mir die Farben sehr gut gefallen, habe ich nochmals bestellt, nach fast einem Monat und vielen fadenscheinigen Ausreden habe ich noch immer keine Farbe.
Ich habe eine Frist gesetzt, sollte die Farbe bis dahin nicht geliefert sein, werde ich Anzeige Anzeige erstatten.

Niewieder, 05-09-2019 15:14:36 :

Unmöglicher Shop

freundin, 10-09-2019 09:12:18 :

NIE WIEDER! Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe nur eine Teillieferung erhalten und das Geld für die nicht erhaltene Ware erst nach zig Nachfragen und 6 Wochen zurückerhalten. Außerdem bekommt man standardmäßig eine unverschämte Drohung:
"Sofern Sie per PayPal- gezahlt haben sollten, möchten wir Sie in Ihrem eigenen Interesse darum bitten, keine PayPal-Konfliktmeldung auszulösen, da die Bearbeitung dadurch erstens verzögert und zweitens diese Meldung selber rechtlich in Frage gestellt werden kann. Eventuelle Schadenersatzansprüche unsererseits bei zu Unrecht ausgelösten Konfliktmeldungen behalten wir uns damit vor."

Katja, 11-02-2020 11:43:59 :

.....Ich kann mich nur den Warnungen vor einem Geschäftsabschluss mit der Fa. Buksbom und der Kritik an ihrem Geschäftsgebaren voll anschliessen. Erst durch einen Gerichtsbeschluss habe ich nach langem Hin und Her mein Geld zurück erhalten.

Shiva, 26-05-2020 17:41:58 :

Ich habe ebenfalls nur negative Erfahrungen mit Bukshom gemacht und rate jedem dringend ab, in dem Onlineshop einzukaufen.

Kurz zum Fall: Ich hatte eine Statuette für ca. 170€ per Vorkasse bestellt. Der angegebene Lieferzeitraum von 2-3 Wochen und 1-2 Tagen coronabedingter Zustellverzögerung wurde längst überschritten. Auf Nachfrage wurde ich wochenlang mit dubiosesten Erklärungen gefüttert. Angeblich wurde meine Bestellung in einer französischen Manufaktur fertiggestellt, jedoch auch 2 Wochen später keine Sendungsbenachrichtigung, kein konkreter Name dieser, keine Ware zugesandt. Erneute E.Mail mit der gleichen Info (mein Produkt sei versandfertig)... barocke Formulierungen u.a. „ungewöhnliche Unwägbarkeiten, insbesondere, was die Lieferketten angeht“ als Ursache für die ausbleibende Ware inklusive. (Dabei sei es nicht nur ungesund sonder ebenfalls anstandslos, sich den Mund mit Corona abzuwischen, dies am Rande.)
Bukshom wurde zweimal von mir abgemahnt, Rückerstattungsfristen wurden gesetzt. Auch habe ich die Shopbetreiber auf die zahlreichen negativen Erfahrungsberichte in diesem Forum sowie auf Anraten meines Anwalts auf mögliche rechtliche Schritte verwiesen. Nach ca. 2 Monaten wurde der Preis samt Porto endlich auf mein Konto zurücküberwiesen. Gleichwohl wagt es Hr. Krasemann wegen vermeintlicher Verleumdungsversuche (????) mir mit einem evtl. Rechtsstreit zu drohen.

Bukshom pervertiert nicht nur die Kaufvertragsgepflogenheiten, operiert 2 Monate lang mit meinem Geld, ohne eine Leistung zu erbringen, viel mehr noch... verkauft mir dann auch noch die offensichtliche Rückerstattungspflicht MEINES Geldes als „Gnade“ und besitzt obendrein die Dreistheit in einem demokratischen und funktionierenden Rechtsstaat mich einzuschüchtern?
Fairness, Seriösität, Verbindlichkeit und Kundenorientierung habe ich bei diesem Laden leider nicht erfahren.

Ich werde wie bisher weiterhin leidenschaftlich gerne (auch international) besondere Objekte sammeln. Allerdings nie wieder mit „Hilfe“ dieser Herrschaften.

Beste Grüße & viele schöne und anregende Kauferfahrungen mit soliden Verkäufern. Bleiben Sie wachsam!

Mary, 07-08-2020 19:37:40 :

Ich habe ebenfalls sehr negative Erfahrungen mit der Fa. Buksbom gemacht. Herr Krasemann war zunächst am Telefon sehr zugewandt und höflich - er schuldete mir noch Geld - versprach eine prompte Rückzahlung, die er nicht tätigte. Ich musste erst einen Rechtsbeistand bemühen, um an mein Geld zu kommen. Ein sehr unredliches Geschäftsgebaten, das, wenn ich die Bewertungen lese, Methode zu haben scheint.

Sepp, 13-08-2020 08:51:03 :

Finger weg von dieser Firma!
Seriosität- Fehlanzeige!

KoBu, 03-10-2020 21:56:46 :

Habe nach ca. 14 Tagen nachgefragt wo meine Bestellung bleibt auch auf die negativen Bewertungen hingewiesen und eine Anzeige angedroht, falls ich meine Ware oder Geld nicht zurück erstattet bekomme.
Nach 3 Tagen war meine Ware da nur ein Anlauger nicht, habe jetzt schon die 2 Mail raus und bin gespannt ob ich meine Ware noch bekomme.
Nach jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, Finger weg,lieber einen Euro mehr zahlen dafür aber alles erhalten was man bestellt hat!

Sanny, 28-02-2021 00:53:13 :

Nachdem ich per Vorkasse gezahlt habe, wurde die Ware erst einen Monat später geliefert. Telefonisch war niemand zu erreichen. Mails wurden nur per elektronischem Vordruck beantwortet

Katze, 29-03-2021 19:34:51 :

Ich kann mich nur anschließen. Seit drei Wochen warte ich jetzt schon auf meine Ware. Telefonisch nie jemand zu erreichen. Bekomme immer nur eine vorgedruckte Email.
Habe leider auch zu spät die Bewertungen gelesen. Kann nur Jedem raten Finger weg. Nicht seriös.
Habe jetzt eine Frist gesetzt wenn nicht bald was kommt wird es zu einer Anzeige kommen

Katze , 14-04-2021 19:44:20 :

Bitte Finger weg.
Nicht seriöse.
Extrem schlechte Erfahrung.
Keine Ware kein Geld zurück.
Herr krasemann für einen Geschäftsführer sehr frech sogar Drohungen kommen wegen Verleumdung. Wie sowas überhaupt einen Onlineshop führen darf verstehe ich nicht...

, 20-04-2021 17:07:24 :

Gibt es überhaupt eine Person die positive Erfahrungen gemacht hat. Also geliefert bekommen oder Geld zurück. Wie ist sowas überhaupt möglich

, 29-06-2021 19:33:34 :

Suuuper Betrügerbande, ich versteh das nicht, wie man mit so einer Betrugsmasche durch kommt.Die gehören eingesperrt

, 29-06-2021 19:36:26 :

Unfassbar, sowas habe ich ja noch nie erlebt.
Ich warte seit 3Wochen auf meine Ware und man bekommt nur blöde Antwortenbla bla vielen Dank für Ihr Geduld bla bla..ich habe keine Geduld, ihr Verbrecher!!

Mosucko, 30-06-2021 19:35:10 :

Die Web-Adresse ist nicht mehr erreichbar, die Mailadresse ist ebenfalls nicht mehr erreichbar. Diese Web-Services für buksbom.de wurden bisher von 1&1 IONOS bereit gestellt. An "längerfristige technische Probleme", so die Nachricht des Shop-Betreibers, mag ich nicht glauben.

Nie wieder, 30-06-2021 21:51:09 :

Der letzte Laden. Keine Ware, Geld nicht zurück und nun auch nicht mehr erreichbar. Angebliche Providerprobleme und PayPal funktioniert angeblich auch nicht mehr.Ist ein Fall für die Justiz.

Nie wieder, 14-10-2021 15:02:31 :

wird aber anscheinend noch vor Ort verkauft. Hofladen weiterhin offen und Werbung wird gemacht.

Sila, 01-11-2021 12:41:10 :

Diesen Menschen gehört das Hadwerk gelegt. Ich arbeite daran!

Ralf, 09-05-2022 13:10:03 :

Oh je, ich habe es schon vermutet wir warten seit einem Jahr auf die Pflanzkübel, auf die letzten Mails keine Reaktion mehr, die Website ist offline, Telefonmailbox geht noch ran. Kann jemand bestätigen ob es dieses Ladengeschäft vor Ort noch gibt?

Wie bewerten Sie Buksbom.de ? Haben Sie gute Erfahrungen oder eine negative Meinung zu aüßern ? Sie können hier alles schreiben, was Sie denken, ob positiv oder negativ :

Email Nickname :

Suchbegriffe für Buksbom.de

Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de

Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.