sonnenschutz-harz.de - Nick - 04-09-2023 19:39:32 : Wenn sie eine neue Markise brauchen, sind sie hier richtig. Sollte mit der Markise mal was sein, werden sie mit Ausreden wie keine Leute, das Teil ist nicht lieferbar oder ich rufe sie zurück hingehalten. Auf den Rückruf können sie lange warten. Rufen sie zu oft an, landen sie auf dem Anrufbeantworter oder nichtmal mehr das. Enttäuschend!!!
tas-reiseschutz.de - Angler-Fan - 02-09-2023 10:57:25 : TAS Reiseschutz-Versicherung
Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht. So konnte problemlos eine Gruppenreiseversicherung für 2024 nach Insolvenz des Reiseveranstalters auf einen anderen Veranstalter umgebucht werden, obwohl die Änderungsfrist lange abgelaufen war. Im Bereich der Reiseschutzversicherung punktet TAS außerdem mit angemessenen Beiträgen.
Wir werden diese Versicherung auch künftig wählen
nordseerad.de - Tanjo - 30-08-2023 20:38:02 : Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es gab ein kleines Problem mit der Buchung. Dies wurde direkt angegangen und gelöst.
deutsches-energieportal.de - Johnny B. - 30-08-2023 15:20:57 : Ich wurde ungefragt von der Nummer 0152 / 12460040 von einem Herrn namens Andreas Fischer angerufen und zu meinem Interesse an einer Photovoltaikanlage befragt. Auf mehrere Rückfragen meinerseits zu der genannten Firma und dem Hinweis, dass ich unerlaubte Werbeanrufe an die Bundesnetzagentur weiterleiten würde, wurde aufgelegt.
okamoto-sportswear.de - 30-08-2023 13:50:00 : Die maui t-shirts, die ich im Juni bei REWE gekauft habe sind ausser Form und Qualitativ minderwertig.
Ich habe die Firma gebeten, eine Regulierung vorzuschlagen.
KEINE REAKTION!
Ich werde künftig die Produkte meinden, wie der Teufel das Weihwasser!
meingartenversand.de - Manfred - 29-08-2023 15:57:47 : Üble Ware und noch miserablere Kommunikation! Normalerweise Note "UNGENÜGEND"
Die Ware war absolut nicht in dem erwarteten Zustand. Es wurden unterschiedliche Farben geliefert und trotz hochauflösender Bilder hat man sich penetrant geweigert, die Ware tauschen zu wollen. Man wurde stattdessen zunehmend unfreundlicher. Nur per Rechtsanwalt konnte ich dann einen Kompromiss herbeiführen, welcher mich nach wie vor ärgert, da der Zaun dadurch nicht dem entspricht, was ich eigentlich gekauft habe.
Mit so einer Firma kann ich nichts anfangen. Aber es steht synonym für Arroganz, wenn dann im Nachhinein noch argumentiert wird, dass die Mehrheit der Kunden doch zufrieden waren. Ich gehöre zu der Minderheit, die man wohl als natürlichen Schwund empfindet und denen das auch so mitgeteilt wird!
Respekt vor soviel Bescheidenheit!
Zum Glück gibt es genügend Alternativen, die wissen, wer ihr Einkommen absichert!
Auf jeden Fall ist es durchaus empfehlenswert, sich dann doch mit einer seriösen Firma zu beschäftigen, wenngleich die dann mitunter ein wenig teurer ist! Es sind schon andere Firmen aus dem Internet verschwunden, die geglaubt haben, dass Ihnen das Netz zu Füßen liegen würde. Die Verluste sind verschmerzbar und der Absatz hat sich für die fairen Firmen sicher dadurch auch nicht beeinträchtigt.
Schade, dass man gedrängt wird, eine derartige Beurteilung abzugeben.
Ist sonst gar nicht meine Art.
quality-magazine.ch - The Observer - 28-08-2023 15:32:14 : Aktuell kann man nur den Paderborner Unternehmen die Daumen drücken, die für Arens ein Mehrparteienhaus renoviert/saniert haben.
Hoffe, der örtliche Heizungsbauer, Fliesenleger etc. kann den Zahlungsausfall verkraften.
deutsches-energieportal.de - DaKi - 25-08-2023 10:45:58 : Nervige Anrufe mit immer verschiedenen Mobilfunkrufnummern. Wie kommen diese Leute an unsere Rufnummern. Zum Glück habe ich eine Fritzbox, wo ich diese Nummern sperren kann.
reiterladen24.de - Susanne - 24-08-2023 13:47:17 : Habe Reitstiefeletten gekauft, Büffelleder, Stahlkappe, € 124,95. Die Stiefeletten waren fehlerhaft. Wo die Stahlkappe endet, war der Übergang zur Sohle unsauber gearbeitet. Rücksendung durch "Support" erbeten. Mein Lebenspartner hat verpackt, Paket beschriftet, zur Post getragen. Nachricht nach 2 Tagen: Paket sei leer, keine Erstattung möglich. Hier beginnt die Frage nach Diebstahl - durch wen auch immer, entweder die Deutsche Post oder aber Reiterladen 24. Ich kann nur von dieser Firma abraten, obwohl natürlich die - aus meiner Sicht ehr theoretische Möglichkeit bestehen würde, dass den Diebstahl andere vorgenommen haben. Aber will ich dieses Drama? Es kostet Zeit und Geld, an sein Geld zu kommen.
quad-company-bielefeld.de - Erlich - 22-08-2023 15:16:51 : Rostige teile werden nicht ersezt sondern nur drüber lackert
Fahrzeug ist schmutziger beim abholen als wie man es abgegeben hat
Bestimmte gummi teile waren 100% in ordnung bei abgabe und dan später bei eine genauer untsuchung zuhause stellte ich fest kratze / Beschädigung
zusätlich wurde ein teil des fahrzeug entfernt OHNE Den kunde zu Benachrichtigen Auch bei zurückgabe wurde dies nicht mitgeteilt und dies wurde auch nicht ersezt !
Schnell genug sind sie dir einen fahrzeug zu verkaufen aber ioch finde das wenn man ein fahrzeug einen kunden zurück gibt sollte dies auch top ausehen
und wenn was geändert oder entfernt werde muss sollte dies an den kunde im voraus Benachrichtigt werden bevor dies bearbeitet wird
Ich kann euch nur sagen lass die finger von diesen laden
kauf wo anderes
wenn ihr eure geld schnell los sein woillt und schlechter serive sucht dan seid ihr hier richtig
nordseerad.de - 18-08-2023 10:40:48 : Sehr freundlich, nett und entgegenkommend.
Danke
alarm.de - Alex - 17-08-2023 16:09:31 : Ich kann nur jedem raten, der bei dem Herren gekauft hat, sich einen Anwalt zu nehmen. Plötzlich läuft alles wieder der geht nur auf dummfang. Ich denke, hier handelt es sich bereit zum gewerbsmäßige Betrug was der Herr begeht. Dringend auch an die Verbraucherzentrale melden. Je mehr Meldungen, desto besser
tas-reiseschutz.de - KL - 17-08-2023 11:08:15 : Unsere Erfahrung mit der TAS sind negativ. Wir konnten die Stornierung unserer Reise mit dem Verlust des Arbeitsplatzes und mit einer Erkrankung nachweisen. Die TAS hat immer wieder Argumente vorgebracht, weshalb sie keine Erstattung leisten können, es war fast schon absurd. Nach langen Auseinandersetzungen und sehr langer Bearbeitungszeit haben sie NICHT gezahlt. Hier geht es nicht um die Sache und die Sicherheit der Kund*innen, sondern ums Geschäfte machen.
dmf-leasing.com - rabeneick - 16-08-2023 10:57:30 : Die Rückgabe ist tatsächlich manchmal problematisch. Ich habe jetzt das 5. Fahrzeug von DMF, drei Rückgaben waren o.k. die letzte unter aller Sau. Zuerst wollte das "Fuhrparkmanagement" von DMF, dass ich das Rückgabegutachten innerhalb von 3 Sunden abnicke. Das wollte ich nicht, da am Fahrzeug ein Kratzer war, den ich bezahlen sollte, der aber nachweislich der Fotos nach der Übergabe bei mir vor Ort entstanden war. Nun drohte man mir, bei der "Bank Nichteinigung zu melden", zum Schluss wurde im mailverkehr von Seiten DMF Fuhrparkmanagement nur noch übel gepöbelt. Zu meiner Zeit wären solche Leute bei diesem Umgangston mit einem Kunden fristlos entlassen worden. Dann war plötzlich das Fahrzeug bei VW Leasing und mein Kundenbetreuer, dem die Sache ziemlich peinlich war, teilte mir mit, dass ich mich mit VW Leasing einigen sollte.
Aus Lehrte bei Hannover
zahara-parfuemerie.de - Jola - 15-08-2023 15:37:28 : Habe eine Probe von Casamorati Lira bestellt. Die Lieferung kam ziemlich schnell an, allerdings bezweifle ich sehr stark, dass es sich hierbei um das Original handelt. Es riecht weder gourmandig noch süß sondern absolut billig und seifig.
sunnyf.de - Josi - 14-08-2023 11:31:07 : Inhaberin ist äußerst herablassend und unfreundlich. Beitreibt den Laden offensichtlich als Hobby. Traurig.
floraprima.de - 14-08-2023 10:04:06 : Flora Prima nie wieder! Rosen waren nicht frisch, trotz guter Pflege anschneiden, Frischwasser nach 2 Tagen verwelkt! Orchidee im Topf zur Silberhochzeit verschenkt, sollte lt. Katalog eine schöne große Pflanze sein, war klein, sah nicht gesund, aus hatte welkende Blüten, und musste nach 14 Tagen entsorgt werden. Ich habe mich als Schenkender geschämt. Werde nicht wieder bei dieser Firma bestellen. Flora Prima bekommt 0 Punkte.
audizentrum-frankfurt.de - 05-08-2023 21:24:35 : Ich habe Audi A3 gekauft bin richtig überrascht wie das ganze verlaufen ist. Danke an Herrn Welizman sehr nett und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen. Liebe Grüße an das Ganzes Audi Tim. Frau Schwan
oosterik.de - 03-08-2023 17:18:43 : Ich war heute zum 1. Mal bei Oosterik. Die Pflanzenauswahl ist sehr umfangreich, gut und zum Teil sehr preisgünstig.
Ansonsten hat mir der Laden überhaupt nicht gefallen. Alles wirkt durcheinander, unaufgeräumt, so als würde sich niemand darum kümmern. In vielen Ecken und auf vielen Regalen ist es wirklich dreckig. Bei der Deko und der Weihnachtsabteilung gab es viele kaputte Teile, die dringend aussortiert werden müssten. An einigen Stellen lag kaputte Ware auf dem Boden.
Mein Fazit: da fahre ich nicht noch einmal hin.
botanicgroup.com - 03-08-2023 16:32:07 : eine Seite, die weder auf mails reagiert noch telefonisch erreichbar ist...
hotel-seeklause.de - 02-08-2023 19:30:36 : Total enttäuscht. Vor Corona war alles super mit professionellem Pesonal. Jetzt nur noch mit nicht deutsch Sprachgebrauch Personal und nur noch wie auf dem Bahnhof. Total enttäuscht. Essen auch nicht mehr so lecker. Das schlimmste für mich, kein Rauchen mehr auf der Aussenterrasse. Lächerlich und unmöglich. Alles für unsere Kinder... Wenn man nicht mal mehr draußen rauchen darf wo denn dann. Und morgens dann auch noch vor der eigenen Zimmerterrasse. Es war für dir Dame zu früh und wir sollten doch das Rauchen sein lassen. Sie kann nicht schlafen. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Total enttäuschend. Ich muß mich nicht wie ein Aussätzigen behandeln lassen, nur weil ich rauche. Die Getränkebar im Lokal war auch die Niete. Für soviel Geld sind wir einfach Total enttäuscht. Wir kommen definitiv nicht wieder. Schade....
goesswein-gas.de - Poli7 - 02-08-2023 12:15:24 : Finger weg von dieser Firma. Lügt ohne Rot zu werden.
deutsches-energieportal.de - MG - 29-07-2023 16:39:29 : Ungefragter Anruf, kannte meinen Wohnort, wollte Beratung anbieten. Auf meine Frage, woher er meine Rufnummer hat, hatte er keine Antwort und wurde ungehalten.
emero.de - 24-07-2023 09:17:12 : Sehr schnell, gute Qualität und Design kann ich nur empfehlen
quality-magazine.ch - Paderbörner - 23-07-2023 20:21:28 : Lustig, dass an der Adresse kein Name an der Klingel steht. Versuch mal, eine Rechnung oder gar Mahnung zuzustellen. Natürlich öffnet niemand die Tür, wenn man klingelt. Da kann hier so mancher ein Lied von singen.
de.share-your-photo.com - henry147@gmx.at - 20-07-2023 17:57:27 : Wünsche einen schönen guten Tag! Habe schon seit über 10 Jahre eine eigene Homepage. Als Präsident des HFFÖ-Funkclub schreibe ich auch sehr viele Beiträge mit den tunlichst dazu passenden Bildern bzw. Fotos (bis jetzt weit über 172.000 Besuche auf dieser Homepage).
Möchte mich daher an dieser Stelle bei "Share your photo für das kostenlose hochladen von Bildern & Fotos recht herzlich bedanken. Funktionierte für meinen Bedarf ganz ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen ist allerdings, dass man tunlichst auf den Fotos den Hinweis schreibt, von wo diese stammen z.B.: Foto Henry 1 / Foto: HGM Press / Foto: stock.adobe.com / Foto: Caters News / Foto: Reuters usw.
Meine Bewertung für De.share-your-photo.com : AUSGEZEICHNET.
purosense.de - 19-07-2023 12:19:34 : Zudem ziehen sie ständig um, was auch komisch ist.
purosense.de - 19-07-2023 12:19:11 : Ich hab mal dort gearbeitet als Akquisekraft, und kann nur raten, die Finger von der Firma zu lassen. Äusserst unseriös.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.