bodydoping.org - Jan - 30-08-2014 15:34:52 : bodydoping.org sind die größten Blender die man sich vorstellen kann. Ich hatte bei ihnen bestellt und es kam erstmal gar nichts.
Nach mehreren Mails bekam ich schließlich anstatt Primobolan
eine Lieferung mit pflanzlichen Abführmitteln. Die können gar nichts liefern, da das Zeug sowieso vom Zoll beschlagnahmt wird.
Die Heinis sitzen in Thailand und greifen nur die Kohle ab.
Gruß
Jan
kreabad.de - unzufrieden - 29-08-2014 15:44:23 : unhöflichkeit und schlechter umgang mit kunden. respektloses und besserwisserisches gehabe am telefon. ein monat nach bezahlung keine wahre.
FINGER WEG NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
saalefenster.de - Uwe Haupt - 28-08-2014 22:57:36 : Ja, dass ist schon sehr fragwürdig. Ich kenne auch keinen Hersteller, oder Lieferanten, der mit Elementen von 1900 mm Höhe irgendwelche Probleme hätte. Was machen die denn Alle, wenn einer eine Balkontür möchte ? Da spricht die alt bekannte "Nichtahnung" von gewissen Ober-Ober-Fachverkäufern den selben verbalen Müll, wie immer. Als ob hier Irgendwas Besonderes verkauft wurde ? Lächerlich aus fachlicher Sicht. Eine Sichtweise, die es bei Saalefenster tatsächlich nicht gibt. Und wenn hier wegen "Verfehlungen" umstrukturiert wurde, warum nicht an der richtigen Stelle ? Die wenigsten Fehler haben hier die Angestellten zu Vertreten, da Diese immer nur Anweisungen folge geleistet haben. Man hat zwar ständig darauf hingewiesen, dass es so nicht funktionieren kann, abet dad wurde ignoriert. Heute wählt man die Schiene, dass man Alles den ehemaligen Angestellten zuschreibt, nur um zu Begründen, dasd man mehrere Monate keine Gehälter mehr zahlen muss. Ein Irrglaube und schon mehr als betrügerisch. Ich selbst sehe mich als Fachmann, da ich über 23 Jahre erfolgreich in diesem Gewerk tätig war, bevor ich bei Saalefenster gelandet bin (Umzug aus privaten Gründen). Was bei D-Minus abgeht, hab ich bis dato noch nie erlebt. Nachdem auch nun mehrere Monate kein Gehalt mehr gesehen habe, Geld- welches ich der Firma borgte > bis heute nicht zurück erhalten habe, war auch ich jetzt beim Anwalt. Die Klage läuft. Aber nicht genug! Ich habe Anzeige gegen Herrn Frank Sorge erstattet (Gründe hier nicht). Mehrere Ämter unterstützen mich dabei , inkl. Der Staatsanwaltschaft. Der Vorstand der D-Minus AG duldet die Machereien des Herrn Sorge und wird sich ebenfalls dazu Äussern müssen ! Wer hier etwas Positives über diese Firma schreibt, klingt mehr als unglaubwürdig.
im Zuge von Umstrukturierungsmaßnahmen im Bereich der Backlinkstruktur und um ein Penalty Abstrafung durch google von http://www.kredit-beamten.de/ , würde ich Sie bitten, den Link zu der Domain
auf Ihre Seite http://www.bewertung73.de/kredit-beamten.de zu entfernen.
Bitte bestätigen Sie uns kurz, dass Sie den Link entfernt haben. Vielen Dank.
Viele Grüße
Matthias Ammirato
manitera.de - Uli - 26-08-2014 11:09:49 : Habe heute mein Exspot und Avantix bekommen.
Wir haben uns für unser 180x200 cm Bett, zwei elektrisch verstellbare Lattenroste und zwei Matratzen Visco Gold 90x200 cm gekauft und sind nach nunmehr drei Wochen, sehr zufrieden. Es ist einfach Klasse bei Knopdruck den Rücken nach vorne gedrückt zu bekommen oder per Kopfdruck einfach die Füße hochheben zu lassen.
Ich kann mir vorstellen, dass das insbesndere für meinen alten Herrn, überhaupt für gebrechlichere Personen sehr hilfreich sein kann.
Die Matratzen sind traumhaft, durch die Viscoschicht meine ich genauso wie mein Mann, dass wir viel ruhiger schlafen, als zuvor auf unserer Kaltschaummatratze. Es fühlt sich nach guter Qualität an und diese Raumgewichte haben sonst ein vielfaches im Handel gekostet.
Wir sind sehr zufrieden, nicht zuletzt weil uns Herr Fischer am Telefon sehr kompetent beraten hat,
herzlichen Dank Herr Fischer!
Klare Kaupfempfehlung!
manitera.de - Uli - 25-08-2014 12:43:10 : 25-08-2014:
Habe für meine Bestellung am 04.08.2014 Überweisungsauftrag bei der Bank abgegeben.Bisher keine Lieferung.Habe früher keine Probleme bei Manitera gehabt.Erst hieß es Lieferung bis 23.Heute wird die Ware bis zum 27.angkündigt.In der mail heißt es,man wußte schon,daß zum Termin nicht geliefert werden kann.Das grenzt schon an wissentlichen Betrug.In Zukunft werde ich lieber wieder in Holland bestellen.
heischwimm.de - Rueckl - 24-08-2014 16:47:13 : Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Heischwimm. a) war er nicht in der Lage die Lieferung in angemessener Zeit durchzuführen und b) habe ich am 4.08.14 storniert und bis dato trotz mehrfacher Erinnerung mein Geld nicht zurück erhalten.
hedcom-technik.de - Markus - 23-08-2014 12:41:59 : sehr unfreundlich
saalefenster.de - Insider - 22-08-2014 21:51:21 : HAHAHA.... ohhh mein Gott wie arm ist das denn?
Jetzt schreibt sich hier Saalefenster schon seine eigenen positiven Bewertungen!!
Also mal ganz ehrlich, alle die zwischen den Zeilen lesen können erkennen doch eindeutig, das diesen Text Herr Plaschnick selber geschrieben hat!
Welcher Kunden schreibt das das Probleme eine Umstruckturierung nach sich zogen?
Also ganz ehrlich... das ist einfach nur lachhaft und zeigt wie arm diese Firma dran ist!
Und das lügen und betrügen das Kerngeschäft von der D-Minus AG und Sallefenster ist!!
badko.de - 21-08-2014 14:31:59 : sehr unhöfliches und unprofessionelles verhalten. sehr lange Lieferzeiten. nach mehreren Telefonaten pampige unhöfliche aggressiver ton.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!
manitera.de - Reiner - 20-08-2014 20:27:35 : Also ich versteh die negativen Bewertungen nicht. Hab bereits öfters über Jahre hinweg Artikel zur Behandlung für meiner Hunde bestellt. Hatte nie Probleme. Das sind wohl negative Konkurrenzbewertungen. Viele Grüße, www.dangesblick.de
saalefenster.de - KAUFEMPFEHLUNG - 20-08-2014 09:05:27 : Am 18.7.14 habe ich über www.saalefenster.de drei große(!) Fenster bestellt. Gestern (19.8.14) sind sie eingebaut worden. ALLES TADELLOS! Händler (Hr. Plaschnick) war immer erreichbar (Tel. und E-Mail), der beauftragte Monteur und sein Mitarbeiter (Hr. Zingelmann) arbeiteten sehr angenehm routiniert und fachkundig.
Einigen Einträgen hier zufolge gab es in der Firma in der ersten Jahreshälfte 2014 Probleme, die eine Umstrukturierung nach sich zogen. Als Kunde habe ich davon nichts bemerkt.
Offensichtlich stammen die meisten der negativen Einträge auf www.bewertung73.de/saalefenster.de von ehemaligen Angestellten der Firma. Im Kundeninteresse sollte hier aber nur objektiv über die Qualität der Produkte und den Service der Firma berichtet werden. Und beides ist meiner Erfahrung nach ganz ausgezeichnet.
Ich habe drei Fenster produzieren lassen, die wegen der Höhe von über 190cm von anderen Firmen nicht akzeptiert worden sind. Die Firma Saalefenster konnte diesen Auftrag ausführen, indem sie diese hohen Fenster in Balkontürenqualität herstellen ließ.
Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrung kann ich Saalefenster ohne Einschränkung empfehlen. Rückfragen: Denk_mal@meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Im Übrigen würde ich als kaufinteressierter Kunde mich nicht auf anonyme Meinungen stützen, besonders, wenn sie eindeutig persönlich gefärbt und teilweise sogar fäkalsprachlich formuliert sind. Ich schließe mich dem Eintrag von T. Schneider (22.4.14) an.
Ein Kunde aus Werder/Havel
schluesseldienst-tipp.de - Matze - 19-08-2014 16:10:28 : Endlich mal ein Konzept was wirklich seriös wirkt. Hoffentlich setzt es sich durch!
saalefenster.de - Mister Fazit - 14-08-2014 22:37:00 : Inzwischen sehe ich das auch so. Finger weg !!!
manitera.de - Kai - 14-08-2014 19:28:49 : Keine Lieferung trotz mehrfacher Nachfrage. Antwort kommt schnell. Hilft aber nur wirklich nicht weiter.
saalefenster.de - verärgerter Kunde - 14-08-2014 17:04:03 : Also für mich hört sich das alles so an als ob diese Firma Ihre letzten Atemzüge macht. Wahrscheinlich benötigen sie die Anzahlungen Ihrer Kunden um andere Löcher zu stopfen!
Da kann ich ja nur froh sein das ich nach monatelanger Wartezeit und Androhung rechtlicher Konsequenzen meine Fenster doch noch bekommen habe!
Also mein Fazit, Mister Fazit...
eure Firma ist platt!
saalefenster.de - Berger - 14-08-2014 13:33:13 : Hat alles super geklappt, von Bestellung bis Lieferung.
Auf alle Fälle wieder.
Danke
saalefenster.de - Ohne Personal - 13-08-2014 15:55:48 : Wer sollte Kontrollieren ? Ist doch nur der Chef noch anwesend, der alles selbst Regelt. Er wird die Schuld trotzdem anderen geben
manitera.de - 12-08-2014 16:43:34 : Absolut scheiss Verein, habe die gleiche Erfahrung gemacht NIE wieder bestellen bei MANITERA
autohaus-stotzem.de - Deichgraf - 11-08-2014 15:16:41 : Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Mein Problem wurde schnell erkannt und eine Lösung gefunden! Komme gerne wieder
flowers-deluxe.de - Karin V. - 04-08-2014 19:14:42 : Toller Service, toller Strauß
Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag einen Strauß über FlowersDeluxe geschenkt und war positiv überrascht. Der Service hinsichtlich der Beratung war top. Der gelieferte Strauß des Floristen sah ebenfalls super aus. Danke und bis zum nächsten Mal.
K. V.
muscle-lab.de - Mischi - 04-08-2014 19:10:38 : VORSICHT KEINE WARE --> KEIN GELD! Ich habe Ware dort bestellt, via Paypal bezahlt. Seit 2 Wochen kein Produkt erhalten. Hotline Nummer ist eine Fakenummer die nur klingelt, keiner geht ran. Anrufversuche im Stundentakt. Muscle-lab.de ignoriert Anfragen komplett. Für mich nie wieder! Aktuell Paypal-Käuferschutz eingeschaltet. Evtl. Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei!
beauty-moments-leutkirch.de - Melanie - 04-08-2014 11:54:47 : Bitter enttäuscht!
Ich war interessiert an der IPL-Technik um die Haare auf meiner Oberlippe zu entfernen. Deshalb habe ich einen Beratungstermin ausgemacht. Es wurde mir gesagt, dass die Entfernung der Haare bis zu sechs Sitzungen braucht und dass dann 90% der Haare entfernt sind. Wenn ich noch heute mit der Behandlung anfange, muss ich nur 450 Euro anstatt den üblichen 600 Euro bezahlen (dass es die Aktion in Kürze wieder gibt, wurde mir leider nicht gesagt, so dass ich unter Zeitdruck entscheiden musste).
Sechs Sitzungen später ist leider noch kein einziges Haar ausgefallen und ich bin sehr enttäuscht. Jetzt bekomme ich die Info, dass leider bei 5 bis 10 % der Kunden es länger geht (15 bis 20 Sitzungen). Diese müsste ich natürlich alle ohne jegliche Ermäßigung bezahlen!
meine-badmoebel.de - Görne - 03-08-2014 18:54:33 : Leider werden die Lieferfristen nicht eingehalten. Inzwischen sind statt 6-10 Lieferwochen 16 Wochen vergangen. Auf Mails reagieren die Verantwortlichen gar nicht mehr. Das nenne ich verantwortungslosen Umgang mit Kunden. Von einer Erstattung des Kaufpreises wie mehrfach gefordert kann gar nicht erst die Rede sein. Hier sollte man mit Bestellungen vorsichtig sein. Die Sache geht jetzt zum Anwalt.
bavaria-carstyling.de - Manuel heisig - 03-08-2014 13:14:08 : Herr Winterberg und Frau Pfeffer waren Mieter bei mir im boxenstop egmating. Sie sind mietnomaden, haben noch einige tausend Euro schulden bei mir. In einer Nacht und Nebel Aktion haben sie sich aus dem Staub gemacht- der neue Vermieter in hohenbrunn, Herr gärtl wurde ebenfalls mit einigen Tausend euros Schulden sitzen gelassen, jetzt sind sie in der Haager Str. in Dorfen bei erding. Ich habe nich einen Vermieter ausfindig gemacht: Herr Morgenstern dort haben sie angeblich 25000 Euro mietschulden hinterlassen. Noch heute kommen künden der unseriösen Firma bei uns vorbei um Folierungen zu reklamieren- unfassbar! Gerichtsvollzieher suchen ebenfalls die verlassenen Geschäftsräume in regelmäßigen Abstand auf! VORSICHT!!!!!
saalefenster.de - Sehr verärgerter Künde - 31-07-2014 22:21:00 : Nach 17 Wochen Lieferzeit für 2 Fenster und eine Tür, ist die Freude nur von kurzer Zeit. Fenster ok, aber die Tür geht in die falsche Richtung auf. Richtig bestellt, Bestellung extra noch einmal kontrolliert. Gibt es in der Firma keine Jonny Kontrolletties, die alles prüfen?! Mal sehen wie viele Wochen ich jetzt wieder warten muss, bis ich die richtige Tür bekomme. Ich glaube es wird rein schneien!
Ich werde diese Firma in Zukunft meiden!
gold-streams.eu - Thomas - 31-07-2014 00:18:55 : komme nicht mehr auf die seite draf
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.