got-big.de - 22-07-2022 14:17:05 : Um seine Produkte zu verkaufen benutzt Bluhm die Firma digiservice.com, die bekannt dafür ist, Abofallen in ihre Angebote einzubauen. Diese versprechen möglichen Kunden einen Download für einmalig 1 Euro, verheimlichen aber, dass sie damit Zugang zu deinem Konto erhalten und diesen Vorteil gnadenlos ausnutzen.
Verbraucher merken erst viel zu spät, wenn die Abofalle zugeschlagen hat und dein Bankkonto mehrere Monate belastet wurde. Herr Bluhm wird von dieser Betrugspraxis wissen und lässt die Firma digiservice.com weiterhin seine Abofallenprodukte verbreiten.
shop.alfisti.net - Alfa veloce - 21-07-2022 19:56:18 : Eigentlich nicht wirklich gut
Wollte was kaufen aber sie waren halt recht unfreundlich
Da habe ich lieber direkt in Italien etwas mehr ausgegeben
garten-wn.de - 20-07-2022 18:38:16 : Hat alles super geklappt
aktiencheck.de - Efi - 20-07-2022 13:04:12 : Negativ, mein Handy ist immer wieder auf der Seite obwohl ich sie noch nie aufgerufen habe.
weinmann-schanz.de - 18-07-2022 19:15:04 : Das Fachpersonal an der fachteke ist sehr kompetent und freundlich macht weiter so
lichtbild.barmer-gek.de - HJ - 18-07-2022 12:23:48 : Sehr schlecht!!!
Habe ein Schreiben als letzte Erinnerung erhalten, dass meine Gesundheitskarte ausläuft, jedoch vorher keine diesbezügliche Benachrichtigung erhalten. Das Schreiben datiert von Ende Juni - da waren wir im Urlaub. Nun habe ich versucht, anhand der Auftragsnummer digital ein Lichtbild einzureichen. Trotz korrekter Eingabe der Auftragsnummer und des Geburtsdatums werde ich nicht weitergeleitet. Nach 3 Versuchen mit korrekter Eingabe dann die Nachricht: "zu viele Login-Versuche, versuchen Sie es später noch einmal". ??? Ja, wie denn, wenn die korrekten Angaben nicht akzeptiert werden?
Mein Anruf bei einem - sehr netten und freundlichen - Servicemitarbeiter brachte leider auch keine Hilfe. Ich werde jetzt versuchen, ein Lichtbild über das Service-Portal zu senden in der Hoffnung, dass ich dann eine neue Gesundheitskarte erhalte. Bis dahin ärgern sich meine Ärzte ...
kochbar.de - xxx - 15-07-2022 19:19:16 : eigendlich eine sehr angenehme website die aber nachlässt. seit langem gibt es probleme die an die redaktion durchgegeben werden aber NICHT erhört. man fühlt sich unverstanden & alleingelassen. noch schlimmer man fühlt sich nicht serieus genommen und wird mit ignoration belohnt. es ist verdammt nochmal schade um diese website, die user versuchen alles aber ohne rückendeckung der redaktion oder des betreibers von dieser website. :-(((((
xtraline24.de - croco - 15-07-2022 16:11:12 : direkte Zahlung per Paypal mehrmals versucht - leider immer ohne Erfolg!!!
Telefonkontakt kam trotz mehrerer Versuche innerhalb der angegebenen Erreichbarkeit NICHT zustande... :-(
Ist vielleicht besser so... [für mein Portemonnaie ;-)]
matratzenherstellung.de - Andi - 11-07-2022 19:28:43 : Finger weg von dieser Firma.
Kein probeschlafen kein Geld zurück.
Negative Bewertungen bei Google werden gelöscht.
power-muscle.de - Martin - 11-07-2022 18:08:26 : Extrem schlechte Erfahrungen gemacht beim Kauf eines Produktes über Amazon von diesen Händler! Für mich keine weiteren Bestellungen mehr bei diesem Verkäufer! Unhöflich und uneinsichtig! Gut das der kauf über Amazon gegangen ist so war ich dann gut abgesichert!
Zitat vom Verkäufer!
Sie sollten ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen!
Wo gibt es denn sowas einen Kunden so eine Nachricht zukommen zu lassen! Diese Mail habe ich schwarz auf weiß!
Bei diesem Verkäufer werde ich nicht 1 Cent mehr ausgegeben!
Das nächste was dieser Verkäufer mir zukommen lies.... Er wird sich rechtliche Schritte vorbehalten und meine kriminelle Weise unterbinden! Daraufhin bei Amazon über die Art und Weise eine Händlerbeschwerde eingereicht mit <email> Verlauf und auufgenommener Tonband sowie hier jetzt bei Google diese Rezension damit jeder dieses Verhalten auch nachlesen kann!
*Sie fragen sich bestimmt um was es denn genau zu dieser Geschichte kam! Es ging rein um die Frage der Erstattung 6,49€ von den Portokosten für Schuhe die mir leider deutlich zu groß waren und zudem die Sohle extrem schlecht verklebt wurde, Reste von dem Kleber sah man an der Seite vom Schuh wo es überall raus lief beim Kleben der Sohle! Die Rücksendekosten berief sich der Verkäufer auf die Gesetzliche Regelung der Verkäufer die hinsendung der Käufer die Rücksendung! Amazon jedoch versicherte mir die Erstattung bei der Rücksendung von Kleidung und Schuhen womit der Verkäufer nicht klar kam und mir kriminelle Machenschaften unterstellt hatte!
quality-magazine.ch - 10-07-2022 20:23:32 : Da schreibt keine Rechtsabteilung, da schreibt Pinochio selbst.
Duktus, Rechtschreibfehler, Plenken … alles original Matthias K.H. Arens :-)
vw-rostock.de - Maimit - 07-07-2022 14:33:35 : Haben bereits mehrere Neufahrzeuge hier gekauft und sind wie immer höchst zufrieden mit mit dem freundlichen Service und korrekten, pünktlichen Abwicklung von Bestellung, Zulassung und Auslieferung des neuen T-Roc! Herzlichen Dank allen Beteiligten und macht weiter so. Von uns gibt es 5 Sterne!
blauer-planet.de - Reiner - 07-07-2022 14:00:36 : Zum ersten Mal bei Blauer-Planet Bio Ware eingekauft. Schnelle Lieferung und sehr freundliche Antworten bei Nachfragen...selbst das Verpackungsmaterial ist umweltfreundlich (Luftpolster aus recyceltem Papier hergestellt !!!!.....habe ich zum ersten Mal gesehen)
Warenangebot ist reichhaltig ...werde weiter bei dieser Firma einkaufen.
Noch eins...bei Erstbestellung gibt es ein nettes kleines Willkommenspaket
car-leasing-sh.de - Dumitru - 06-07-2022 22:59:39 : wollte ich mal sagen, habe ich trotz schufa und insolvenz hilfe gekriegt, habe Auto mit leasing ohne schufa mit leasingvertrag,hat Leute von car leasing geholfen, war immer freundlich. war bischen schwierig, weil habe ich nicht so verstanden, was muss ich alles machen und was muss ich alles bezahlen, aber habe ich gemacht und hat geklappt - ist car leasing gute firma - ist nichts mit abzocke wie viele leasingsfirma mit 24 . .habe ich viel geld verloren - bei car leasing hat alles geklappt - jetzt kann ich wieder zu meine kunde fahren, für zu machen neue aufträge . .alles gut, sehr gut
noch mal danke für car leasing
kazenmaier.de - Annett - 06-07-2022 11:28:19 : Der Service ist einfach Scheiße. Seit geschlagenen 7 Wochen versuche ich einen Schadenfall abzuwickeln, bekomme den Sachbearbeiter nicht an das Telefon. Immer nur Ausreden !!!! Keine Rückmeldung auf E Mails ...Geht so Service ????
fischfutterprofi.de - Maximal - 03-07-2022 12:22:52 : Naja, eigentlich viel zu teuer....und ja man bekommt nicht mitgeteilt was machbar wäre...das man den Mindestumsatz von 25 Beutel nicht bestellt gar nicht bestellen kann!!
Leider nicht gesehen also Bestellung weg und bezahlt...Stunden später dann storniert da zu wenig bestellt...als man hätte auch
schreiben können was noch fehlt zu den 25 Beutel und gut...aber gar nichts tun...also brauchen die keine Kunden
mich wohl nicht...von daher eine 4-5....Kundendienst ist das nicht und auch gibt es welche die günstiger sind!!
Schade, am Geld hat es nicht gelegen nur am schlechten Kundendienst.
Danke
auto-boehler.de - Yilmaz - 01-07-2022 15:23:14 : Nachdem ich in Karlsruhe, komment aus Frankfurt, liegen geblieben bin wurde mir der "Gelbe Engel", mit dem Namen Hr Größe, gesendet. War ein Segen. Jedenfalls lief alles problemlos. Und Hr Gross, muss ich so sagen, ist ein dufter Typ. Gesprächsvoll, hat Humor und ist sympatisch. Und was noch dazu kommt: er versteht sein Handwerk.
Im Ganzen hochzufrieden mit AutoBöhler. Danke nochmals..
hausfelder.de - Münster - 28-06-2022 16:50:03 : Ich bin extra in Münster in das Ladenlokal gegangen, da ich lieber persönlich im Geschäft einkaufe als im Internet. Drei Verkäuferinnen waren anwesend und unterhielten sich, ich war die einzige Kundin. Als ich mich höflich nach einer Taschenmarke erkundigte, bekam ich ein schroffes "dort drüben" zur Antwort. Ich schaute mich um, konnte aber die von mir gewünschte Farbe nicht entdecken und sprach erneut eine von den Verkäuferinnen höflich an. Im Internet hatte ich bereits recherchiert, dass die von mir gewünschte Tasche im Geschäft in Münster verfügbar sei. Diese fragte mich nach der Artikelnummer, die ich ihr dann auf meinem Handy von der Hausfelder-Online-Seite heraussuchte und vorlas, während sie diese in ihr System eingab. Sie meinte dann, die Farbe sei im Geschäft nicht verfügbar, ich solle doch online bestellen. Schade. Hausfelder ist eine sehr gute Marke, aber das Personal in Münster geht gar nicht.
afbnet.de - 25-06-2022 08:24:37 : Wir haben uns in jüngster Zeit einen Mazda CX 3 gekauft und möchten uns auf diesem Wege in erster Linie bei Herrn Thomas Schwebel für die ausserordentliche fachliche Beratung und Kompetenz bedanken, der letzt endlich zum Modellwechsel führte. Allso nochmals Dank und Lob an Herrn Schwebel !!!
Renate und Ulrich Holst
mittelalter.net - M.C. - 22-06-2022 07:29:40 : Nicht zu empfehlen. Bestellung vor 2 Jahren aufgegeben (Dolchhalter aus Leder) bis heute keine Lieferung erhalten. Rotzladen Nie wieder.
discountkuechen.de - Faire Bewertungen - 21-06-2022 20:04:59 : Die beste Erfahrung in der Filiale Wiesbaden gemacht. Unglaublich gute Küchenplanung und Montage.
reiterladen24.de - Silvania - 21-06-2022 10:07:50 : Hallo, ich habe für meine Tochter 2 Paar Reitstiefeletten zur Auswahl gekauft (problematisch schmale Füße) und tatsächlich ein Paar behalten. Das zweite habe ich zurückgeschickt. Es lag kein Rücksendeformular bei, selbiges mußte man per Mail beantragen, den Rückversand selber zahlen. Ok. Es kam keine Rückerstattung. Also nachgefragt, es wurde die Rücksendungsnummer und der Versender verlangt (also gut aufheben). Nachdem ich nachweisen konnte, daß die Rücksendung bereits 7 Tage bei Ihnen lag bekam ich (nach der 4.Mail) eine Rückerstattung, die 5€ geringer als der Warenwert (40,95€) war. Die Begründung auf Nachfrage: vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die 4,95 EUR welchen Ihnen abgezogen sind setzten sich wie folgt zusammen: "Solltest du einen oder mehrere Artikel aus deiner Bestellung zurückschicken, kann es sein, dass sich der Restwert deiner Bestellung um weniger als den versandkostenfreien Betrag von 100,00 € beläuft. Hierfür werden nachträglich 4,95 € (7,95 € für Bestellungen aus Österreich) Versandkosten einbehalten."
Fazit: nie wieder, Finger weg.
bergfrau.ch - Win - 20-06-2022 15:35:43 : Tolles Team. Einziger Touranbieter in der Schweiz, der von Frauen geführt ist und Frauen die Reiseleitung oder Wanderleiterin sind. Cool.
discountkuechen.de - Britta - 19-06-2022 12:59:50 : Perfekte Beratung von der Mitarbeiterin in Berlin! Würde Frau Zimmermann jederzeit an alle Freunde weitervermitteln, bin extremzufrieden und glücklich mit meiner neuen Küche!
cosline.de - RiRo - 17-06-2022 10:37:01 : Sehr enttäuschend, Preis viel zu hoch für so ein minderwertiges Produkt.
Kajak krümelt, bricht sofort ab…
bin sehr unzufrieden
gerlinger.de - Torsten - 16-06-2022 15:30:18 : Torsten
Hallo erstmal,
habe mir bei Gerlinger die Tage Angelzubehör bestellt. Dieses habe ich schon ewig gesucht. Qualität ist wie immer sehr gut. Die Bestellung und vorallem die sehr schnelle Lieferung hat mich begeistert.
Vielen Dank für diese schnelle Lieferung.
quality-magazine.ch - 15-06-2022 20:37:36 : Übrigens lustig wenn man sich hinter einer Schweizer AG versteckt aber sich auf deutsche Gesetze STGB beruft. Außer wenn man Schulden sammelt?! Dann sind plötzlich wieder Schweizer Gesetze gültig…
quality-magazine.ch - Zahl lieber - 15-06-2022 20:36:20 : Bla bla bla
Statt Anwälte zu bezahlen könnte man einfach Schulden begleichen ?!
Vorallem wenn man eine AG mit 6 Mio Kapital gegründet hat.
quality-magazine.ch - Rechtsanwalt - 15-06-2022 18:09:06 :
Wir schreiben hier Sie an , da "Sie Alle" ja anonym ( noch ! ) schreiben !!!
Es ist wirklich verwunderlich, dass hier so naiv von den Akteuren vorgegangen wird und gegen das Unternehmen sowie deren Personen ein unglaubliche Hetze & Üble Nachrede entstanden ist sowie der Tatbestand der Kreditschädigenden Aussagen hier vollumfänglich erfüllt ist.
Achtung : für alle Diejenigen, die auf dieser Seite sich an der Üblen Nachrede / Verleumdung / Kreditschädigende Aussage / Hetze beteiligen.
Wir als Rechtsabteilung des Unternehmens, haben ein Anwaltskanzlei beauftragt, die genau auf solche Fälle spezialisiert sind und diese von uns als Rechtsabteilung sowie deren Aktionären und den betreffenden Personen beauftrag Strafanzeige zu stellen, was wir schon getan haben.
Weiter ist Sie beauftragt, die Seite / Inhalt löschen zu lassen.
Und zum Schluss, alle Personen die sich hier Beteiligt haben zur Rechenschaft zu ziehen, sowie Schadensersatz durchzusetzen.
Da es durch die Inhalte soviel Erkennungsmaterial gibt um die Personen zu ermitteln (da Anonym geschrieben) und die Staatsanwaltschaft die IP Adressen ermitteln kann wird es spannend.
Wir bringen jeden Vorfall zur Strafanzeige .!! DENN ES REICHT JETZT WIRKLICH !!
Im Übrigen haben wir auch vorsorglich an die oben genannten Stellen "Schutzschriften" für unseren Unternehmen und Personen gefertigt und diese den Stellen/ Behörden zugestellt.
Zur Verdeutlichung:
Strafgesetzbuch (StGB)§ 186 Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Strafgesetzbuch (StGB) § 187Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Fassung aufgrund des Sechzigsten Gesetzes zur Änderung des Strafgesetzbuches - Modernisierung des Schriftenbegriffs und anderer Begriffe sowie Erweiterung der Strafbarkeit nach den §§ 86, 86a, 111 und 130 des Strafgesetzbuches bei Handlungen im Ausland vom 30.11.2020 (BGBl. I S. 2600), in Kraft getreten am 01.01.2021 Gesetzesbegründung verfügbar
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.