saalefenster.de - 03-04-2015 06:26:01 : Sehr geehrte Damen und Herren,
die Firma und der Geschäftsführer Frank Sorge sind eine absolute Katastrophe.
Lassen Sie BITTE die Finger davon.
Ich habe genau die negativen Erfahrungen gemacht, die hier angegeben werden.
Wie tief muss jemand fallen, dass er in so einem anonymen Forum, eine Firma in Schutz nehmen will, den er/sie nicht kennt.
Herr Sorge das passt zu ihrem gequatsche am Telefon.
Sie sind ein
wein-rebellen.de - 30-03-2015 16:30:11 : naja so richtig überzeugt bin ich nicht, charme, witz und esprit sind zwar da (besonders zu den frauen), aber es ist viiiieel zu teuer
schluesseldienst-soforthilfe.de - Ayse - 30-03-2015 16:23:20 : Ich habe ebenfalls eine schlechte Erfahrung gemacht! Nach dem wir diese Abzockefirma angerufen haben wurde uns mitgeteilt, dass wir vor Ort über die Kosten informiert werden. Zeitspanne zwischen 20-40 Minuten. Nach ca. 50 Minuten war er dann da. Informierte uns über "ca." Kosten ohne den Taschenrechner zu benutzen. Als ich hörte, dass es ca. 380 € Kosten soll, wusste ich da stimmt was nicht. Ich wollte danach eine andere Firma beauftragen, (in HH Festpreis 60,00 €). Da kam er dann plötzlich mit Stornokosten in Höhe von 120,00 € und dass alle anderen Firmen schwindeln würden, wenn diese günstigere Preise anbieten. Da es leider nach Mitternacht ca. 1:00 Uhr war und ich schuld an der ganzen Misere war (meine Mitbewohnerin hatte Frühdienst), bin ich dann doch - aus der Not - darauf reingefallen. Stornogebühren sind übrigens quatsch, da ich keinen Auftrag erteilt hatte. Wenn diese Dienste erst bei einem vor der Tür die Preise regeln, ist es deren Problem! Fahrpauschale ist verständlich, die liegt allerdings mit 36,00 € auch nicht so hoch. Das ganze Gespräch war auch sehr manipulativ. Wenn man sowieso eine Krisensituation hat, nutzen sie es schön aus! Ich wusste, er verarscht mich. Hatte allerdings echt schlechtes Gewissen! Echt dumm von mir...
jackewiehose-xxl.de - Kurt - 30-03-2015 01:03:13 : Sehr guter Shop! Server einmalig..
kreabad.de - T.W. - 30-03-2015 00:47:12 : Nach über 2 Monaten mehrfachen Telefonischen sowie schriftlichen Aufforderungen die bezahlte Ware zu Liefern kam eine Duschabtrennung in einer anderen Farbe und ohne Aufbauanleitung. Bei der Bitte um eine Aufbauanleitung inkl. Stückliste wurde mir gesagt das seine Kundschaft keine solche benötigt. Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag so manchem eine herbe Enttäuschung ersparen kann.
Ich kann benfalls nur vor diesem shop warnen.
brautmode-glamour.de - Ulrike V - 28-03-2015 16:15:17 : Ich hatte für dieses Geschäft extra einen Termin für die Anprobe eines Hochzeitskleides ausgemacht. Als meine Freundin und ich ankamen, klebte ein Zettel an der Tür "sind gleich zurück". Nach einer viertel Stunde kamen dann, ich glaube es war der Inhaber und seine Frau, zurück. Dann wurden wir gebeten, die Schuhe auszuziehen. Das ist an- und für sich auch in Odrnung, aber ich verstand nicht warum, da der Boden dreckig und krümelig war. Keine Ahnung wann da mal Jemand gesaugt hat. Anschließend sollten wir uns durch die Kleiderberge wühlen und raussuchen was uns gefällt. Normalerweise macht das das Geschäft mit Hinweisen zum Kleid und ob ein sowas steht. Hier null Kommentare. Dann bei der Anbrobe sind wir in ein Lagerraum mit null Atmosphäre. Es war provisorisch und vollgerümpelt. Hinzukommt, dass mir die Kleider alle zu kurz waren, ist mir bei anderen Geschäften nie passiert. Und die Kleinder waren exrem teuer. Da habe ich schönere für den halben Preis gesehen. Die Beratung war auch absolut daneben. Keine Tipps zu Farbe oder Passform. Dann nach dem die dreiviertel Stunde um war (eine viertel war ja durchs warten weg) sagte man uns wir müssen jetzt gehen, es kommt gleiche eine andere Kundin. Uns wurde während des gesamten Aufenthalts nichts zu trinken angeboten obwohl alles an der Kasse rumstand. Ferner wurden wir gefragt, ob wir das Kleid denn jetzt nehmen, denn 80 % aller Kundinnen bei Ihnen würden sofort kaufen. Absoluter Bullshit. Und vorallem nicht bei der schlechten Beratung. Dabei hatte ich mich so auf die Anprobe gefreut. Aber in einem anderen Geschäft war dann alles super. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen. Absolut unfreundlich!
ppmoden.de - CREJO - 28-03-2015 13:07:11 : sehr gut Auswahl vorallem bei Neuware aus letzter Saison.
kompetente Beratung !
wein-rebellen.de - Ellen KaHa - 24-03-2015 15:21:48 : eins der authentischsten und wunderbarsten Geschäfte in Hamburg!
hier macht das Kennenlernen und Trinken neuer und wirklich außergewöhnlicher Weine unglaublich viel Spaß und Freude.Die beiden Wein-Rebellen in der Martinistraße begeistern mich und immer mehr unserer Freunde mit ihrem profunden Wein-Wissen, mit den Geschichten rund um ihre Winzer und mit dem Herzblut und ihrer Leidenschaft, mit denen sie ihr kleines Bistro führen.
Ich liebe es!!!
5 Sterne!
beleuchtung.com - slezak günter - 23-03-2015 16:03:37 : habe eine lampe bestellt ,die leider mit kaputten glas ankam. hoffe aber das bei mir mit der Reklamation alles paßt. werde es euch aber wissen lassen
schluesseldienst-soforthilfe.de - Paul aus Pankow - 19-03-2015 18:09:07 : Ein Abzockerladen! Am Telefon wurden irreführende Angaben gemacht. Es hieß 60 Euro und 20 min Wartezeit. Wir mussten 1 h warten und dann 190 Euro bezahlen für 5 min Arbeit. Plötzlich wurde Auch die Anfahrtszeit berechnet. Bitte nicht drauf reinfallen.nicht zu empfehlen.
brunner-hochzeitshaus.de - M.H. - 17-03-2015 12:48:04 : Sehr gut! Toller Service und sehr kompetente Beratung!
Im Vornerein wurde ich gefragt, was denn meine Vorstellung sei und meine Gedanken.
Die Kleider wurden mit Liebe und Sorgfalt rausgesucht und es war tatsächlich das Traumkleid dabei.
Preise sind sehr human und bezahlbar!
dasgym.de - Carina - 16-03-2015 21:38:10 : Was will man mehr? Hier ist für alle etwas da!
baumschule-minis.de - Jörg Busch - 16-03-2015 14:00:17 : Wir sind ein Gartenpflegebetrieb aus Düren und kaufen unsere Pflanzen ausschliesslich bei Johannes Minis.
Es lohnt sich selbst die weite Anfahrt aus Düren, da ich selten eine so gute und ehrliche Beratung erhalten haben.
Sollten wir einmal nicht weiterwissen, greifen wir gerne auf das umfassende Fachwissen des Herrn Minis und das seines Sohnes zurück.
Pflanzenbestellungen sind immer pünktlich zum gewünschten Zeitpunkt, sauber verpackt abholbereit.
Wir freuen uns schon wenn wir wieder neue Pflanzen für unsere Kunden, und natürlich auch für uns selbst, bei Herrn Minis abholen dürfen.
Viele Grüße aus Aachen und Düren
Jörg Busch
Gartenpflege, Objektpflege und Winterdienst
Walzmühle 4
52349 Düren
xxl-felgen.de - Osiris - 13-03-2015 16:59:41 : Sehr schnelle Lieferung / Top Preis Leistungsverhältniss /Empfehlenswert
Apotheke war nicht in der Lage die Ware innerhalb von 5 Tagen zu senden. Andere schaffen dies innerhalb von 48 Std. Es gibt eine Bestätigungsmail vom Auftrag, danach allerdings keine weiteren Informationen. Bei Anruf klare Lüge, die Ware wäre längst bei DHL.Auch der portofreie Mindestbestellwert von sage u schreibe 75€ ist im Vergleich zu hoch.
Absolut nicht zu empfehlen!!!!!
sichere-rendite-sofort.de - Eberhard M. - 09-03-2015 18:18:45 : Ich habe den Verkäufer persönlich kennengelernt und kann sagen das hier professionell und seriös gearbeitet wird. Leider kam es zu keinem Kauf - das hatte aber persönliche Gründe.
finanzberatung-rollinger.de - Caroline Behn - 07-03-2015 20:08:08 : Schöne Seite und nette Beratung... Danke!
wein-rebellen.de - die jungen winzer - 06-03-2015 15:51:20 : lieber weniger trinken, dafür besser? wir erwarten mehr für diese teuren weine - erst recht bei biodyn
kuechentreff-wimmelburg.de - Paul - 06-03-2015 02:02:55 : Die Domain wurde geschlossen aufgrund des Inhaberwechsel. Bitte Eintrag löschen.
boozt.com - Niko - 05-03-2015 11:30:30 : Meine Erfahrung mit Boozt.com?
Günstig ist nicht alles.
Zugegeben, Boozt.com ist günstig.
Allerding ist die Reklamationsbearbeitung meiner Meinung nach eine Frechheit.
Ich habe einen Parker für 119,- € bei Boozt.com bestellt.
Nach nur ca. 2 Monaten ist bei diesem Parker die Tasche aufgerissen,
während ich meine Hände darin hatte (wahrscheinlich war die Naht einfach nicht gut oder Fehlerhaft).
Ich habe das ganze mit Fotos reklamiert und die Rückmeldung erhalten,
dass es sich um "unsachgemäße Nutzung" handelt.
Eine Unverschämtheit. Die Hände in die Jackentasche zu tun ist also unsachgemäße Nutzung?
Ich habe das ganze noch einmal beim Support angesprochen, aber man weigert sich mir einen Austausch anzubieten.
Offenbar interessiert niemanden, dass die Beweislastumkehr erst nach 6 Monaten eintritt.
Man weigert sich nach wie vor, sich die Jacke (abgesehen von den Fotos) auch nur einmal einzusehen.
Ich konnte die nichtmal einschicken, damit die geprüft wird.
Meine Meinung: FINGER WEG VON BOOZT.COM!
atg24.de - peter - 04-03-2015 22:19:20 : Alles ok immer gerne wieder freundliche und kompetente Beratung alles hat super geklappt atg24 würde ich nur weiter empfehlen
wow-unterwaesche.de - Pat - 03-03-2015 19:49:26 : Sehr gute Angebote und toller Service. Frage um 18 Uhr gesendet und am gleichen Abend noch eine Antwort erhalten. Ware war am nächsten Tag schon auf dem Weg.
Es lohnt sich vorher mal nach Gutscheincodes zu suchen.
Bin rundum zufrieden und werde dort wieder bestellen.
Lediglich der Aufbau der Webseite (Design und Navigation könnte ansprechender sein),
Aber wenn man weiß was man will wird man schnell fündig
garten-pur.de - Dr. Stefan Frank - 03-03-2015 12:46:45 : Der Doktor und das liebe Vieh, so hieß früher eine Sendung im WDR.
Heute besucht man die Firma Garten Pur mit dem Geschäftsführer
Dr. Corzelius im Netz und wird sehr schnell zum nützlichen Vieh von der Firma
Garten Pur degradiert.
Nachdem ich die Sendung im Fernsehen über Pur gesehen hatte, war klar das ist mein Pflanzen-Forum.
Nach der Anmeldung war ich schockiert, wie man dort mit Menschen umgeht
und über andere Menschen herzieht die Abwesend sind!
Dann habe ich mich auf die Suche nach meinen Themen gemacht und habe sehr schnell die Übersicht verloren.
Da die Struktur und der Aufbau fehlt. Die Moderatoren waren mit den Fragen manchmal überfordert.
Dann genügte mir der Blick auf das Impressum und mir war sofort klar, dass die Firma Garten-Pur
das Forum nutzt um das Hauptstandbein die Internetfirma Cekom.de um jeden Preis auffallen zu
lassen. Da sie ja hauptsächlich Websiten programiert und der größte Teil der Kunden sind Mitglieder
von der Firma Garten-Pur.
wein-rebellen.de - veronique & marc - 03-03-2015 12:16:43 : etwas diletantisch
badko.de - 03-03-2015 10:28:42 : Ich warte ebenfalls schon seit 3 Wochen.
Keine Rückrufe - wie versprochen, keine antwort auf die mails, immer wieder
Aussagen, dass die Ware schon unterwegs ist, aber es kommt nichts.
Eine reine Chaospartie, keinen Plan, alles am Telefon versprechen, aber passieren
tut nichts. Ich überlege mir jetzt andere Schritte. Mir reichts es.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.