schluesseldienst-muenchen-24std.de - Halbachter Thomas - 13-07-2015 15:52:03 : Ich bin mit dem Schlüsseldienst München sehr zufrieden gewesen.
Es ist eine Firma in München die auch dort ansässig ist und
ich musste nur 25 min. warten
sascha-knebel.de - Karla - 10-07-2015 10:38:06 : Vielleicht ist das Angebot unschlagbar, aber die Kompetenz der Mitarbeiter ist mehr als mangelhaft.
Das Auto steht seit 2 Wochen auf dem Hof und kann nicht abgeholt werden, weil die Papiere fehlen. Diese sollten mit einem LKW - der angeblich seit Tagen aus Tschechien unterwegs ist und jede Stunde ankommen müsste - kommen. Täglich wurden wir wieder aufs neue vertröstet, dass der LKW immer noch nicht da wäre. (Stimmt, der Weg aus Tschechien ist auch unberechenbar weit^^.)
Jetzt sind die Papiere da, aber das Auto kann immer noch nicht abgeholt werden, weil den "fähigen" Mitarbeitern plötzlich auffällt, dass man für die Übergabe des Autos einen Termin braucht und ihre Kapazitäten dafür spontan nicht ausreichen.
Seit einer Woche fragen wir täglich nach, ob die Papiere angekommen sind und die "super" Mitarbeiter dieser Firma sind nicht in der Lage eins und eins zusammenzuzählen, dass wenn die Papiere endlich da sind, man das Auto auch gerne abholen möchte! Stattdessen erfährt man erst wenn man den ganzen Weg nach Kreuztal gefahren ist und auf dem Hof steht, dass für die Abholung des Autos ein Termin gemacht werden muss.
Dieser Laden ist echt ohne Worte...
duratio.de - Unzufrieden - 09-07-2015 23:21:35 : Ein bescheidender Kredit wurde mir von der freundlichen Dame ausgerechnet und positiv von einer Bank bestätigt. Doch leider schien die Bank davon nichts zu wissen. Meines Erachtens sind viele dieser Bewertungen hier in Auftrag gegebene Fake-Feedbacks. Ich bin total unzufrieden, habe viel Zeit investiert und muss mich nun doch anderweitig umschauen...
martinaundmoritz.wdr.de - Carmen - 30-06-2015 15:11:27 : Heute bin ich das erste mal auf dieser Seite gelandet und muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass sehr viele Menschen diese Sendung kretisieren. Warum?
Ich glaube, es sind Zuschauer mit wenig Kocherfahrung. Nichts ist leichter als die vorgeführten Rezepte nachzukochen. Bis jetzt habe ich noch kein Rezept erwischt, welches nicht köstlich war!
Übrigens: Gute Zutaten sind immer notwendig um ein gutes und schmackhaftes Essen zu kreieren!
Ich sehe diese Sendung immer wieder gerne und freue mich schon auf die nächsten Sendungen
surania.com - Anneliese Barrile Stuttgart - 29-06-2015 01:08:04 : Kundenpflege sehr sehr schlecht. Service misserabel. Es gibt keinen Kontakt mit irgend jemanden, keine Ansprechpartner per Telefon oder eine Hotline.
surania.com - Anneliese Barrile - 29-06-2015 01:02:22 : Habe etwa vor einem Jahr Eine Tankini gekauft. War auch sehr zufrieden. Da das Höschen Innenfutter hat, dauert es unglaublich lang bis es wieder trocken ist. Deswegen wollte ich mir jetzt ein zweites Höschen im selben Muster zum Wechseln bestellen. Aber ich kann mich nicht mehr bei Surania anmelden. Es heist immer, dass meine email Adresse schon jemand anderes hätte. Ich habe auch schon versucht mit emails schreiben und nachfragen. Alles ohne Erfolg. Aber ich bekomme laufen neue Newsletter.
Sonst hätte ich gedacht, dass Surania nicht mehr exestiert.
wir können hier die hervorragende Qualität diese Unternehmens bewerten
und bestätigen.
Wir haben unser altes Bad den Profis von DAS BADZIMMER anvertraut.
Hier sind alle Mitarbeiten sehr gut aufeinander abgestimmt.
Das Ergebnis nach 14 Tagen war sehr gut.
Wir freuen uns täglich.
Danke ans gesamte Team.
simquadrat.de - Carsten Pascal - 23-06-2015 00:41:40 : sipgate simquadrat habe ich zum Start im März 2013 genutzt und bis heute sind die Verbindungen so was von unmöglich, dass man kaum damit telefonieren kann.
Nun verlangt sipgate simquadrat für Neukunden noch 4,95 im Monat für die Prepaid Karte, die sich aber wirklich nicht lohnen.
Man telefoniert zwar über das e-plus Netz, aber die Gespräche werden von sipgate simquadrat billig über andere Anbieter geleitet.
Das ist keine 4,95 im Monat wert, nicht mal die Gesprächsminute von 9 cent.
Da waren damals meine Verbindungen über das C-Netz 1000x besser. Sogar die Sprachqualität bei anderen Anbietern wie, Simyo, Blau, etc, sind besser, wie bei jedem anderen Netzbetreiber auch.
Egal wo man ist, man kann mit einem Handy z.b. Simyo oder Blau und einem anderen Handy mit simquadrat mal gleichzeitig testen, die Verbindung und Sprachqualität über simquadrat ist immer schlechter, oder bricht ab, was man heutzutage nicht mehr gewohnt ist.
Heute kann ich mit vielen anderen Anbietern im e-plus Netz, kostenlose Gespräche in der EU annehmen und das länger als 4 Wochen am Stück als bei SQ. Bessere Verbindungen und da fast jeder heute schon eine Flat hat, braucht man für 4,95 einen Anbieter wie SQ nicht, bei dem auch öfters alles Ausfällt, auch mal einige Tage am Stück. Dazu braucht man nur bei Sipgate die Seite Aktuelle Statusmeldungen aufrufen.
Wie andere Vorredner hier, stimmt es, die Kundebetreuung ist Unfreundlich,
gibt freche Antworten und mir wurde eine interne Nachricht unter den Mitarbeitern
aus versehen auch an meine e-Mail Adresse gesendet ( da in BCC ), in der ich als Kunde intern dort Beleidigt werde.
fensterversand.com - Menske - 22-06-2015 12:32:28 : Absolute Top Firma aus Schwaben. Alles einwandfrei geklappt und noch besseres Zubehör erhalten als vereinbart.
porta-system.de - Max - 19-06-2015 21:26:09 : Im Dezember 4 Zargen bestellt.
Mir wurden Zargen in der Flaschen Farbe geliefert und zum Teil kaputt.
Natürlich aber erst nach 1000 Emails und hunderten telefonaten mit Herrn Dinter...
Finger Weg von den Betrügern .
Heute 19.06.2015 ist auch die Webseite nicht mehr erreichbar.
schluesseldienst-guckes.de - J.S. - 18-06-2015 21:36:29 : Hat uns die Tür wieder aufgemacht und war sehr hilfsbereit. Vielen Dank.
porta-system.de - Kunde - 18-06-2015 15:24:21 : 2 Maßangefertigte Türen im März bestellt, bis heute keine Lieferung sondern immer nur Ausreden und Lieferverzögerungen (Geld per Vorkasse :-( ). Keine Lust mehr mich zu ärgern und habe die Sache meinem Anwalt gegeben. Hier wird vorsätzlich der Kunde an der Nase herumgeführt.
car-leasing-sh.de - Tomas - 17-06-2015 19:10:25 : Herrn Hemme grüße sie,ich habe bereits auf ihrer berwertung
mit der Metropol Leasing geschrieben,melde sie sich einfach.
danke.
Tomas D
autofinanzierung-bien.de - Tomas - 17-06-2015 18:54:13 : Hallo leute lasst die finger von den Mann,der arbeitet nach den system wenn er dein geld hat, siest du ihm nie mehr wieder.
Seine neue Firma heist jetzt ISAR Rent, Filiale Essen alles
lug und betrug las die finger von typ.
fenster-haus.de - Hans - 13-06-2015 15:16:23 : Hallo die Fenster sind erstens über 40 % zu teuer, die Tranportkosten genauso, die wollen 40 % Vorkasse aber Sie bekommen keine Sicherheiten ( wie Lieferungsbürgschaft usw) aber die wollen vorab Kohle haben.
Wollen Sie eine Sicherheit haben bekommen Sie die Antwort Sie haben ja eine Rechnung, die kann man als Toilettenpapier benutzen, mehr ist die nicht wert.
naturkosmetik-steffens.de - M. Müller - 11-06-2015 08:54:01 : Ich bin jetzt schon seit längerem bei Frau Steffens zur Massage. Es ist einfach wunderbar. Man wird sehr gut beraten und umsorgt. Nach der Massage bin ich immer tiefenentspannt, egal wie stressig der Tag auch war.
vinila.de - Lucas - 10-06-2015 11:59:13 : Sehr gut
porta-system.de - wAGENKNECHT - 10-06-2015 11:00:08 : Maßangefertigte Tür am 6.5.14 bestellt.Lieferzeit max 10 Wochen.Erhalten nach knapp einem halben Jahr(!!!!!!!!!!!!) Anfang November 14(Zum Glück,denn viele haben gar keine Ware erhalten).Unzählige Telefonate und Mails brachten nichts und waren für die Katz.Immer nur Vertröstungen!
Der mitbestellte Haustürgriff(44.-) und die bezahlte Montage(49.-) des Griffs und des Drückers waren herausgeworfenes Geld.Griff und Drücker nicht geliefert!Am 5.11.14 wurde von einem Herrn Dinter telefonisch versprochen,dass der Griff am 10.11.15 versendet und das Geld für die Montage zeitnah zurücküberwiesen wird.Seitdem ist keine Kontaktaufnahme mehr möglich.Das Telefon klingelt bei denen bis zum Jüngsten Tag!Die 93.- sind weg!Der größte Saftladen den man sich vorstellen kann!
badko.de - 03-06-2015 23:11:34 : Ich komme gar nicht erst zu einer Bestellung, nach 10 Telefonaten (Antwort immer: Kommt sofort) und diversen unbeantworteten Mails , habe ich es jetzt aufgegeben. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich schon lange nicht mehr am Markt...
sanitaerwelten.de - christina Naumann - 03-06-2015 18:58:43 : Bin mit unserer Wanne sehr zufrieden.
gartenprima.de - Vogel - 03-06-2015 17:30:32 : Ich habe 3 Erdbeerpflanzen und ein Sauerkirschbäumchen als Geschenk gesendet bekommen. Die Qulität ist unter aller Würde. 1 Pflanze vertrocknet, die anderen beiden winzig.Das Kirschbäumchen winzig und mit weing Blättern, welche halb vertrocknet runter hingen. Der Versuch die Lieferung zu Reklamieren wurde abgeschmettert, die Pflanzen deine dem mitgelieferten Fotos nach in Ordnung.
Im Baumarkt wäre diese Ware im Müll gelandet. Eine Freuchheit Finger weg von dem Versand!
belvini.de - Bernhard - 03-06-2015 14:02:12 : Hervorragender Weinshop, erstklassige Beratung am Telefon, Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden.
porta-system.de - Pizzi - 02-06-2015 18:57:38 : Diese Firma kassiert nur noch ab und liefert gar nichts. Mich würde einfach Mal interessieren wie lange dieser Betrüger so weiter machen kann. Da unternimmt scheinbar niemand etwas. Ich habe Ware bestellt, im Voraus bezahlt und bis heute nichts bekommen. In der Firma ist niemand zu irgend einer Zeit zu erreichen. Den Leuten geht es nur darum andere zu betrügen. Wir haben Anzeige erstattet.
sascha-knebel.de - joke - 29-05-2015 16:54:03 : Nachtrag: die Worterkennung hat mir einen Streich gespielt! Nicht Geschäftsgebäude sondern Geschäftsgebahren!!! sollte dort stehen. Sorry!
sascha-knebel.de - joke - 29-05-2015 16:51:51 : Unmögliches Geschäftsgebäude! Hat nur den eigenen Vorteil im Blick! Wir haben rechtzeitig die Notbremse gezogen und wegen nachträglicher Preiserhöhung den Vertrag aufgelöst!
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.