mm-instore.de - hans h. - 12-08-2015 21:24:15 : Die Online-Seite ist überhaupt nicht zweckdienlich. Man kann sich weder einen Artikel auswählen und anschauen noch kann man sich zu diesen Details anzeigen lassen.
Echt armselig.
Vielen Dank!
lampenloft.de - Sibylle - 12-08-2015 15:19:17 : Ich habe Gipsleuchten bestellt, die mir nicht gefallen haben. Die Qualität war nicht einwandfrei. Ich habe sie zurück geschickt und warte nun seit einer Woche auf meine Gutschrift. Das finde ich zu lange.
akkudiagnose.de - Veit - 11-08-2015 16:10:24 : Es sind 4 Wochen vergangen, und mein Fahrradakku ist immer noch nicht da! Geht garnicht.
Werde bei Anrufen immer wieder hingehalten.
Für mich nie wieder.
porta-system.de - Ole M. - 10-08-2015 12:06:40 : Warte seit Anfang Juni auf meine Bestellung, zu erreichen ist niemand bzw. wird man immer nur vertröstet. Keiner meldet sich zurück oder ist daran interessiert die Sache zu klären. Hände weg Werde jetzt Anzeige erstatten müssen
toms-deko-shop.de - 10-08-2015 10:30:47 : Hier kauf ich nie wieder ein! Schlechte Ware, und kein entgegenkommen bei der Reklamation! Kann nur abraten hier einzukaufen.
car-leasing-sh.de - A.Diaz - 09-08-2015 22:23:41 : Meine erfahrung mit Car-Leasing-SH sind sehr gut,ich habe
zum weiten mal dort mir ein fahrzeug geholt,und bin sehr zufrieden,da weis ich auch da ich ein fahzeug bekomme und alles so stimmt wie es geschrieben ist,die kunde betreuung
kann ich nur weiter empfelen sehr konpetente berater Herrn Petersen u. Team.
Car Leasing als Vertragspartner kann ich nur weiter empfehlen,da ich bereits an einen anderen Anbieter reingefallen war wie mein vorgänger.
Dieses Unternehmen kann ich nur weiter sagen und empfelen
kreabad.de - SANITÄR - 08-08-2015 17:34:27 : IMMER WIEDER GERNE! Habe meine Dusche und Badmöbel zum richtigen Zeitpunkt erhalten. Kommunikation war etwas schwierig, da viel Warteschlange ansonsten ein dickes Dankeschön! Ware ist qualitativ... tolle Erfahrung!
porta-system.de - Wawime - 08-08-2015 17:32:31 : Hey,
Im Okt. 2014 zwei Türen bestellt u. bezahlt, nie angekommen, keine Rückmeldung, Mahnbescheid () verschickt, Herr Bernd Bredemeier hat die Unverschämtheit diesem zu widersprechen "Der Widerspruch enthält keine Begründung", nächster Schritt zum Amtsgericht Hameln und beantrage die Durchführung des streitigen Verfahrens.
aachener-bausparkasse.de - ge.bu - 08-08-2015 01:10:47 : der beschissenste haufen, den man sich vorstellen kann. zweimal vertragsbrüchig in einem jahr! - unglaublich. will alle verträge, die mehr als o,5% verzinsen sofort loswerden. vorsicht! absolut finger weg!
saalefenster.de - Knowname - 05-08-2015 14:38:47 : Echt unter aller Sau die Firma! Fast über 3 Monate auf Rollläden gewartet und als die endlich geliefert würden hat die Maße nicht gestimmt-> Danke Herr Sorge nochmal!!!
makeup-outlet.de - Anna - 04-08-2015 20:10:17 : Super Shop! Sehr schneller Versand!! Und die Preise sind unschlagbar
geburtstagsfee.de - paula - 03-08-2015 09:51:37 : sehr,sehr schlechte erfahrung
premium-kapitalanlagen.net - Reinhard M. - 02-08-2015 19:24:06 : Bin über die Google-Suche auf die Seite gekommen. Nach einer Kontaktaufnahme von mir zum Thema: "Pflegeappartement", meldete sich ein sehr netter und seriöser Makler bei mir. Alles ist professionell ausgearbeitet und sehr diskret. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
forum.garten-pur.de - Andrea - 31-07-2015 09:28:30 : Zwei Pflanzen- und Gartenlaien, Dr. Thomas Corzelius und seine Lebenspartnerin
Nina von Wahlberg, gleichzeitig Inhaber von der Firma CEKOM (Webgestaltung etc. ;-)) in Köln, haben sich auf dem Wege gemacht und die Nebenfirma Garten-Pur auf dem Wege zu bringen.
Die Community wird meiner Meinung nach vorgeführt und hintenherum für ihre schwierige wirtschaftliche Situation missbraucht. Um der Firma CEKOM, über die Userinnen und User im Forum Garten-Pur, Kunden über diesen anderen Wege zuzuschustern.
Bei einer genaueren Betrachtung eigentlich nicht ungewöhnlich, da ihre steuerlichen Ausgaben, für den Garten und das Hobby (zur Information:sie haben nur ein "Hobby Wissen über Garten und Pflanzen") nun auf Kosten der Dummen absetzen können. Parallel werden Spenden für das Forum gesammelt und die Userinnen und User merken noch nicht einmal den offensichtlichen Missbrauch.
Was für ein Elend, bitte macht einen großen Bogen um Garten-Pur.de und unterstützt solche schrägen Vögel nicht.
surania.com - Susanne - 30-07-2015 12:52:53 : Kundenservice sehr schlecht. Kundenkontaktformular mittlerweile 3x ausgefüllt...KEINE Reaktion in irgendéiner Form.
Bestellung seit fast 4 Wochen, bezahlt und keine Lieferung. Auch kann ich den Status der Lieferung auf Surania nicht abrufen...nicht gut!!!
ancolight.com - Roman - 29-07-2015 10:52:29 : Sehr guter Onlineshop - schöne Lampen! gerne wieder!
henke-rose.de - Jochen M. - 25-07-2015 07:17:01 : War echt zufrieden mit Henke und Rose. Obwohl ich wegen Handy in der Schufa gestanden habe, gabs noch einen Kredit. wenn man schnell Geld braucht, eine gute Möglichkeit. Ich wusste vorher nicht, dass man Kredite schufafrei bekommen kann. Man kann auf henke-rose.de einfach einen Antrag stellen. Gebühren nehmen die nur, wenn auch ein Kredit vermittelt wird. Ich fands fair und seriös. Geld war auch schnell da.
apadeco.de - Christina - 24-07-2015 16:45:23 : Geld weg! Ware nie erhalten! Telefonisch konnten wir keinen erreichen und auf
E-mails wurde auch nicht geantwortet!!! Sehr ärgerlich!!!!!!
dessoustraum.com - Stefanie - 23-07-2015 17:25:20 : Ich habe Ware bestellt per Vorkasse bezahlt und nie erhalten. Ich rate DRINGEN davon ab bei diesem Shop was zu bestellen!!!
saalefenster.de - geprellter - 23-07-2015 17:19:51 : dies hat niemals Uwe Haupt geschrieben ,die Handschrift ist eher die von Herrn Sorge , weil er schon bei mir über Herrn Haupt hergezogern ist ! Der Herr Haupt wäre sehr dumm ,wenn er hier so Reklamme für die Firma machen würde .Ich kann nur jedem empfehlen ,mit dieser Firma keine Geschäfte ab zu schliessen . Habe bei dieser Firma im April 2014 Fenster bestellt und habe immer noch mit dem Rechtsanwalt zutun .Obwohl alles schriftlich vorliegt ,lügt der Herr Sorge bei seinem Rechtsanwalt das sich die Balken biegen .Für mich der ewig auf die Fenster warten mußte ist das Ganze nur lächerlich , aber zum Glück habe ich eine Rechtschutzversicherung.
luuz.de - 22-07-2015 15:27:26 : schlechter Service und unfreundlich bei Rücksendeversuchen! Kontaktformular bei denen ist ab und zu defekt und als Kunde hat man das Nachsehen, da man nicht fristgerecht seine Bestellung zurücksenden kann.
topsicherheit.de - Matthias Proske - 21-07-2015 19:27:11 : Ich war nicht sehr zufrieden. Der Service ist quasi nicht vorhanden und Kulanz kennt die Firma auch nicht. Das ist meine größte Fehlinvestition, hätte ich mal lieber gleich eine richtige Sicherheitsfirma beauftragt! Aber das gute ist, ich muss ja nicht nochmal da kaufen und es zeigt mir, wie gut es unsere Kunden haben.
diko-autotuning.de - Street - 21-07-2015 08:35:22 : Meine Erfahrung mit Diko Auto Tuning
Hier nochmal den Vorgang :
Bestellung von Edelstahl - Eintrittsleisten für einen KIA Sportage
1. Bestellt waren Einstiegsleisten in matt, gebürstet.
1.1 Lieferung erfolgte in Glanz
1.2 Reklamation und Rücksendung
2. Erneute Lieferung
2.1 Hintere Einstiegsleisten waren zu kurz ( vordere schon verklebt )
2.2 Erneute Reklamation
2.3 Mitteilung an Sie, dass ich die 3. Lieferung nicht akzeptieren werden, mit der Bitte mir den Kaufpreis zu erstatten.
3. Fristsetzung von 14 Tagen + X
3.1 Keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt.
Es dürfte für Sie nachvollziehbar sein, dass ich auf die von Ihnen angebotene 3. Lieferung verzichte.
Meine Aufwand ( Mails, Fotos, verpacken. Paketshop, etc ) steht in keinem Verhältnis zum Produkt.
Rechtliche Schritte vorbehaltlich.
badko.de - El Hadad - 17-07-2015 22:52:47 : Bei unserem Kauf hat alles gut geklappt. Die emails wurden beantwortet, erbetene Rückrufe erfolgten prompt, die Ware kam pünktlich nach Wien, wohl verpackt und unversehrt. In Summe eine positive Erfahrung, die berichtet werden muss um die auf dieser Seite sehr negative Firmendarstellung etwas zu neutralisieren.
hermeswein.de - Ritter - 17-07-2015 15:13:04 : Hallo
Ihr Wein hat uns sehr gut gemundet.Kommen in 6 Wochen nach Trittesheim um ihr Weingut zu besuchen.
MfG Elke Ritter
porta-system.de - Skywalker - 17-07-2015 10:01:51 : Ich hatte im Februar 2 maßgefertigte Nebeneingangstüren bestellt, Lieferung angesagt für KW15.
In KW15 kam dann die Verschiebung auf KW19.
In KW19 kam keine Ware und seitdem ist auch keiner mehr erreichbar.
Fristsetzung, auch durch Anwalt, hat nichts gebracht.
Bis heute weder Ware erhalten noch sonst eine Reaktion.
Ich habe ein Mahnverfahren und eine Anzeige eingeleitet.
Finger weg von den Betrügern!
Geschädigte: Auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten!
porta-system.de - Claudia - 16-07-2015 14:36:23 : Im Februar 2 Nebeneingangstüren bestellt.
4,5 Monate immer nur Ausreden. Keine Ware geliefert!
Haben ihnen bis Dienstag Frist erteilt, die Anzahlung auf unser Konto zurück zu erstatten.
Ist das Geld nicht da an dem Tag, werden wir die Selbstzerstörung dieses Shops einleiten.
Zieht euch schon mal warm an, Herr Dinter und Herr Bredemeyer.
Bei mir hat jeder letztendlich bezahlt.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.