sportnahrung-wehle.de - Andy - 19-09-2015 12:28:30 : 20 Body Attack Riegel bestellt und leider alle ohne Mhd Aufdruck !!!! Das hatte ich noch nie bei diesen Riegeln gibts wohl nur bei Sportnahrung Wehle
leuchtenmarkt.de - Heiko Schmidt - 19-09-2015 12:01:11 : Tadellose Qualitätsprodukte von Osram. Super Preise
polaris-fenster.de - thelp - 17-09-2015 19:58:41 : fernsterversand ab werk und fensterking
Mal nach Herrn Grage fragen.
kurt-schluesseldienst.de - lars - 17-09-2015 12:29:39 : super schnell, nett und günstig. zu empfehlen...
ihr-bhkw-berater.de - Lüppi - 17-09-2015 08:34:45 : Top Beratung , Top Service , Top Unternehmen . Alles hat hervorragend geklappt. Bin sehr zufrieden und man kann die Jungs nur weiter empfehlen.
ledfux.de - Energiesparer - 16-09-2015 16:14:47 : Ich bewerte LEDfux mit 5 Sterne. Nachdem bei mir ein LED-Leuchtmittel innerhalb der gesetzlichen Garantiezeit defekt war, sendete mir die Firma umgehend Ersatz und ich konnte das defekte Leuchtmittel nach Erhalt der neuen LED-Leuchte im beigefügten und frankierten Rückumschlag zurücksenden.
porta-system.de - R - 16-09-2015 14:02:42 : schade, daß ich erst jetzt diese Seite gesehen habe. Habe für 2 Türen über 250 EUR Anzahlung geleistet und warte seit 2 Monaten vergeblich. Bisher auch Antwort auf E-Mail-Nachfragen. Werde meinen RA fragen, wie ich die Kohle zurückzuholen kann. In Zukunft nur noch mit Käuferschutz.
little-white-cottage.de - marion27 - 16-09-2015 09:18:21 : Schöne Auswahl, schnelle geliefert und sehr hübsch verpackt
porta-system.de - 15-09-2015 23:31:41 : Habe im Juli 2015 eine Tür bestellt, warte seit dem auf eine Info zur Lieferung, bei Porta keiner zu erreichen. So ein Dre...laden.
Habe jetzt Käuferschutz bei PayPal gestellt und Anwalt eingeschaltet!
apadeco.de - Christian - 15-09-2015 20:32:43 : Lampen bestellt Ware nicht erhalten Geld weg.
Telefonisch konnten ich keinen erreichen und auf
E-mails wurde auch nicht geantwortet!!!
Polizei ist infomiert.
Vieleicht ergibt sich ja noch was.
kfzteile-top.de - Oliver - 15-09-2015 15:57:27 : Schneller Versand, Top Service und kompetenter Telefonservice. Mein bestelltes Teil war nicht lieferbar, mir wurde aber eine gleichwertige Alternative angeboten die sogar noch etwas günstiger war. Nur zu empfehlen!
lydiazellergolf.de - shongo - 15-09-2015 15:16:59 : Super company!!! Super service and products.
car-leasing-sh.de - 15-09-2015 11:06:18 : H. Hemme
@C. Müller
Warum ist es gescheitert?
Es gab mit Sicherheit Gründe warum dies so war.
Jedenfalls bin ich mit der Abwicklung mehr als Zufrieden. Bei Problemen sind diese mehr als Kulant.
Mein nächstes Fahrzeug wird wieder eins von dieser Gesellschaft sein.
duratio.de - SIMON - 15-09-2015 00:27:53 : UNSERIÖS! ABSOLUT UNSERIÖS! ALL DIE GUTEN BEWERTUNGEN DAS IST EIN WITZ!
kosmetikinstitut-spieker.de - Tina - 14-09-2015 22:42:08 : Süßes gemütliches Kosmetikstudio , super nettes Personal,. Die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend mit einem tollem Ergebnis..
Die Gelnägel sind Top,, ich bin so begeistert muss dauernd draufschauen.
Mit Abstand das beste was ich kenne. Weitersagen.
buschbillards.de - pludwig - 14-09-2015 16:13:07 : War in der Ausstellung bei München: Top Billardtische mit sehr guter Beratung. Nicht gerade die billigsten, dafür sehr gute Qualität.
kite-buddy-shop.de - Thunder - 13-09-2015 22:53:34 : Der absolut letzte Laden!!! Das bestellte Produkt wurde nicht geliefert. Erst auf Nachfrage wurde mit Verspätung geantwortet, der Artikel sei nicht vorrätig und auch nicht nachbestellbar. Der Aufforderung, den bereits entrichteten Betrag rückzuerstatten wurde nicht Folge geleistet. Wiederum keine Reaktion des Händlers. Derzeit läuft ein Konflikt bei PayPal. Kann nur abraten!!!
maximum-alzenau.de - Jenny - 12-09-2015 19:26:18 : Tolle Beratung, super Auswahl, Preis-Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen.
schmidt-freizeit.de - gelöst - 11-09-2015 14:12:40 : In Bezug auf meinen Post vorher:
Das Problem hat sich gelöst. Der Inhaber selbst war am Apparat und kümmerte sich um die Lösung des Problems. Der Ausfall der zuständigen Person wurde als Grund genannt. Für mich ist die Angelegenheit nun erledigt.
schmidt-freizeit.de - Enttäuscht - 11-09-2015 08:40:47 : Ein völlig inakzeptables Onlinegeschäft. Versprochene Rückrufe wurden nie getätigt. Rückzahlungen bei Stornierung fanden über Wochen nicht statt und es wurde auf Rückrufe vertröstet. Schade. Nie wieder Schmidt-Freizeit.de
deinetuer.de - 09-09-2015 16:40:51 : ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG - WER WARE FÜR ÖSTERREICH BESTELLEN MÖCHTE DEM RATE ICH -- F I N G E R W E G V O N D I E S E R F I R M A !!!!!! Österreich und Deutschland haben andere Normen - Die Mitarbeiter wissen darüber aber selbst nicht Bescheid!!! UNGLAUBLICH!!!!! AUS MEINER SICHT EINE DER UNSERIÖSESTEN FIRMEN, DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE!!!!!
duratio.de - thomas - 08-09-2015 09:26:03 : Übrigens ist es absoluter Schwachsinn Geld innerhalb von fünf Tagen bereits auf dem Konto zu haben. Bleiben wir mal realistisch.
duratio.de - thomas - 08-09-2015 09:23:36 : Auch ich bin der Meinung, dass die vielen guten Bewertungen Fakes sind.
Denn nach meiner Antragstellung bei Duratio habe ich nichts mehr gehört, auf meine eMails wurde weder geantwortet noch reagiert.
Absolutes NO-GO! Daumen runter!
badko.de - Mario stockschläger - 06-09-2015 22:01:32 : Super!!!! Empfehlenswert! Klasse Ware Super schnelle Lieferung !
porta-system.de - Andreas - 06-09-2015 19:31:21 : Habe im Juni 2015 2 Nebeneingangstüren bestellt.Keine Lieferung.Am 1.09.2015 Geld von Paypal zurücküberwiesen. Glück gehabt.
tripado.de - Oldfellow - 03-09-2015 17:22:48 : Tripado ist eine einzige Katastrophe! Deshalb nie wieder über dieses Portal buchen!!
Warum:
Ich habe am 22.04.2015 einen Flug über Tripado von Bremen nach Montreal gebucht.
Abflug 09.11.2015 11.00 Uhr in Bremen.
Für diesen Flug hatte ich eine "Umbuchungsversicherung" abgeschlossen, auch Ticket-Safe genannt.
Aus persönlichen Gründen muss ich den Flug vorverlegen. Deshalb bat ich am 30.07.2015 um Umbuchung des Fluges.
Abflug vom Bremen am 27.10.2015, 11.00 Uhr. Rückflug am 27.11.2015, 19.00 Uhr.
Am 06.08.2015 habe ich nochmals an die Bearbeitung erinnert.
Anrufe waren völlig zwecklos. Keine Durchkommen. Nach 60 Minuten wird automatisch aufgelegt. Das passiert zu jeder Tageszeit.
Am 06.08.2015 habe ich dann gedroht, vom Reisevertrag zurückzutreten, weil die Flugzeiten unzumutbar verändert wurden.
Daraufhin teilt mir Tripado mit, dass eine Stornierung möglich sei und dass dafür Kosten entstünden.
Wie hoch die sind, wird mir nicht mitgeteilt. Ich erkläre nochmals den Sachverhalt, dass ich nur dann eine Stornierung anstrebe, wenn eine Umbuchung nicht möglich ist. Man möge mir auch die Kosten mitteilen. Am 17.08.2015 habe ich nochmals den Sachverhalt dargelegt, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Auch heute habe ich wieder 60 Minuten vergeblich versucht, einen Ansprechpartner zu bekommen. Aussichtslos.
Mein Fazit: Entweder sitzen bei Tripado völlig inkompetente Mitarbeiter und/oder es ist Geschäftsphilosophie, Angelegenheiten mit Rückzahlungsverpflichtung nicht zu bearbeiten.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.