euro-nissen.de - seb - 22-11-2015 15:05:28 : nette Beratung und guter Service - auch nach dem Kauf
damm-online.de - Reinier - 22-11-2015 13:12:36 : Äußerst kompetente und sympathische Beratung in netter Atmosphäre. Dieses Geschäft kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
karosserieteileshop24.de - O R FF - 22-11-2015 09:00:21 : Hallo ich habe eine Radhausschale für FF gekauft und passt sehr gut werde immer wieder bei euch bestellen wenn ich nwas für mein Auto brauche Danke
eurapon.de - wolf - 22-11-2015 07:59:40 : Hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder !
kreabad.de - Marko Mirel - 20-11-2015 12:55:03 : Klasse Ware Sehr zu empfehlen
webkaufhaus24.de - 19-11-2015 19:35:14 : Ich habe LED Spots Bestellt Ware wurde sofort Abgebucht nach über einer Woche war noch keine Ware geliefert.
Als ich nachgefragt habe wo meine Ware bleibt wurde der Betrag Kommentarlos zurück überwiesen.
Wahrscheinlich last sich auch Geld verdienen indem man keine Ware hat oder Liefert und nur mit den Geld der Kunden Wirtschaftet.
Als Antwort vom Verkäufer habe ich die Aussage aber erst als ich nachgefragt habe „der Hersteller hat die Ware nicht mehr“ aber erst verkaufen Kassieren und mit den Geld Wirtschaften.
Danke, ich nicht mehr
secondherzog.de - P - 19-11-2015 16:39:24 : Negativ !!!!!!!!!!!
Lieber die Kleidung in den Müll geben .
kalisobaby.de - lino - 19-11-2015 16:23:31 : Sehr gute Beratung und schneller Versand
beleuchtung.com - nando53 - 19-11-2015 10:52:10 : Hände weg!
Firmensitz ist in Tschechien. Ware kommt - wenn überhaupt - verspätet. Schlechte Qualität. Auf Reklamationen innerhalb der 3-jährigen Garantiefrist wird überhaupt nicht reagiert!
kraina-okien.de - Joesf - 17-11-2015 21:20:24 : Selbst gemessen und alle angaben gemacht alles soweit OK !!!
Bei der Montage jedoch aufpassen schnell aber nicht immer gut.
Qualität der Fenster gut,Türen und Zargen sehr gut.
porta-system.de - Caro - 17-11-2015 14:16:22 : Hallo, sch...das ich erst jetzt diese Nachrichten lese....wir haben 2 Nebeneingangstüren bestellt und schon 635€ gezahlt. Ich kann die Firma nicht erreichen...unsere Nachbarin ist Anwältin..mal fragen was man machen kann.
Ich wäre auch bei einer Sammelklage dabei,mit so einem Betrug dürfen die nicht weitermachen!!!!!!
greenakku.de - Bayer33 - 17-11-2015 11:05:41 : Nie wieder bestell ich dort. Habe eine Batterie bestellt, über zwei Wochen gewartet. Unter der Hotline niemand erreichbar. Auf emails keine Reaktion.
forck-schuhe.de - Heidi - 14-11-2015 15:46:30 : Tolles Geschäft. Auch am Telefon sehr kompetent und nett
toms-deko-shop.de - Simone - 14-11-2015 12:17:02 : Gehen überhaupt nicht auf berechtigte Reklamationen ein, blocken sofort ab! Und das witzigste: halten sich nicht an ihre eigenen AGBs!!! Ganz arm! Niemals dort kaufen - absolut Finger weg!!!!
porta-system.de - totri - 13-11-2015 19:50:13 : Bei mir das Gleiche, Erstbestellung im Juli 2015, Lieferzeit anscheinend verzögert. Eine Tür nachbestellt, um Spedition zu sparen, per Email darauf geeinigt, dass alles zusammen geliefert wird. Zur Frage des Liefertermins keine Antwort mehr. Natürlich Vorkasse und nun nichts mehr. Das komische nur, vor 2,5 Jahren bereits schon einmal dort bestellt, da war alles super gelaufen.
Erfahrungen und evtl. anwaltliche Tätigkeiten bitte an totri@hotmail.com
badko.de - Gizem - 13-11-2015 19:20:05 : Warte seit einer Woche auf die bankdaten! Emails werden nicht beantwortet! Angebene HandyNummer ist ungültig! Probiere seit tagen meinen Auftrag zu stornieren kann aber niemanden erreichen. Vllt klappt es ja hier. Also meine Auftragsnummer lautet 1643 und hiermit storniere ich meine bestellung! Hoffe diesmal das ich eine Stornobestätigung bekomme. Schönen abend noch
medidirekt.de - AnikA - 13-11-2015 15:23:47 : Richtig schlecht! Viel zu spät verschickt und dann auch noch an die falsche Adresse! Außerdem kam noch eine Rechnung, die 10 Tage vorher schon bezahlt wurde. Nie wieder.
acr-magdeburg.de - Frank A. - 13-11-2015 06:42:26 : Ich beauftragte bei ACR Magdeburg nach längerem Vorgespräch und gutem Bauchgefühl den Einbau einer Auto Alarmanlage Viper Can3901V mit Radarsensor 508A in mein neues Auto.
Bei Abholung dann der erste Schock.
„Das Auto ist zu neu, deshalb werden bei Alarm die Blinker nicht mit angesteuert, wird eventuell bei nächstem Firmware Update behoben“.
Da ich ein bisschen überrumpelt war, hab ich erst mal so hingenommen und bin losgefahren. Unterwegs merkte ich dann, dass meine Lichtanlage nicht funktioniert. Also wieder zurück, dass Auto zur Überprüfung abgegeben mit dem Hinweis, dass auch die Blinker bei Alarm funktionieren müssen.
Bei Abholung am nächsten Tag dann die freudige Mitteilung, dass jetzt alles funktioniert.
Da ich jetzt aber misstrauisch geworden war, hab ich zu Hause dann alles überprüft, mit erschreckender Erkenntnis.
1. Das Steuermodul wurde unter Missachtung der Montageanleitung leicht zugänglich direkt hinter der unteren Verkleidung Fahrerseite angebracht und ist somit in kürzester Zeit deaktivierbar. Zusätzlich wurde das Modul fest mit dem Querrahmen des Fahrzeugs verschraubt, so dass der integrierte Schocksensor nicht zuverlässig arbeitet.
2. Die Sicherung für das Steuermodul wurde sogar von außen sichtbar angebracht.
3. Die Alarm Sirene wurde im Motorraum gut sichtbar direkt unter der Motorhaube montiert, das Kabel ist von oben sofort erreichbar und ist damit in kürzester Zeit manipulierbar.
4. Ein im Lieferumfang der Anlage enthaltenes Relais zur Startunterbrechung im Alarmfall wurde nicht verbaut, so dass sich das Fahrzeug, trotz scharf Schaltung problemlos starten lässt.
5. Der Radarsensor wurde unter dem Lüftungsauslass hinten in der Mittelkonsole verbaut und ist auf beiden Seiten komplett mit Metall umgeben, so dass er nicht zuverlässig arbeiten kann, auch dies ist in der Montageanleitung klar ersichtlich
Fazit
Alle Arbeiten wurden so ausgeführt, wie es am schnellsten und einfachsten ging und nicht wie es die Funktion und Sicherheit erfordert, was mich sehr an der Kompetenz der Firma beim Einbau von Auto Alarmanlagen zweifeln lässt.
Ich wollte eine Anlage, die mein Auto gegen Einbruch und Diebstahl schützt und nicht eine Anlage, die nur so tut als ob schützt.
Die Anlage wurde dann zurückgebaut und das Geld erstattet.
deinetuer.de - Petra E. - 12-11-2015 07:25:35 : Ich habe dort bestellt, weil die ausgesuchten Türen mit einer Lieferzeit von 1-2-Wochen beworben wurden. Zunächst wurde auch eine kurze Lieferzeit bestätigt, die dann aber nach wenigen Tagen um 3 Wochen verschoben wurde. Letztendlich wurden die Türen,die ich am 10.08.2015 bestellt habe am 22.9. geliefert.Leider waren zwei Zargen und ein Tür beschädigt. Da die Beschädigung der einen Zarge nicht im Blickfeld war, hab ich diese gegen ein Preisnachlass behalten, auf die Nachlieferung der beschädigten anderen Zarge und der Tür warte ich heute am 12.11.2015 immer noch. Soviel zum Thema "schnelle Lieferung" Die Qualität der Türen ist in Ordnung, ich würde aber wegen der Lieferprobleme dort nie wieder bestellen.
rafaela-brautmode.de - Manni - 11-11-2015 04:04:44 : Sehr gut beraten. Leider nur einmalig.
enjoy-schlafsysteme.de - Sch.enjoy - 10-11-2015 15:52:26 : Habe mich ein Abend beraten lassen und mich für ein Bett entschieden. Als ich zuhause war das alles nicht überdacht worden. Als ich mich dann entschlossen hatte am nächsten Tag vom Kaufvertrag zurück zu treten bekam ich promt die Antwort. "Wir möchten Sie darauf hinweisen, das wie in unseren AGBs beschrieben , bei Stonierung vom Kaufvertrag eine Abstandssumme in Höhe von 25% fällig wird.". Bei allem Respeckt. Das bett ging noch nicht in die Produktion!!! Das ist reine Abzocke...!Schlechter Service. Finger weck von Enjoy Schlafsysteme Paderborn. So ein Sch...
biller.de - Toskanafan - 10-11-2015 15:29:06 : Als Neuzugezogene in Bad Steben benötigen wir eine Küche. Da uns die Oberfranken bisher ehrlich und aufrichtig begegnet sind, haben wir das auch für das Möbelhaus Biller unterstellt. Aber welche Enttäuschung! Den Verkäufer mussten wir erst suchen und ihm dann jedes Wort aus den Zähnen ziehen. Wir schafften es bis zu einem Angebot, es sollte nur noch eine Kleinigkeit zur Spülmaschine geklärt werden. Das wollte der Verkäufer nachreichen und wir unterschrieben im guten Glauben. Welch ein Fehler! Zwei Tage später wurde uns erklärt, dass die Spülmaschine nachgerüstet werden müsse um auch für große Teller geeignet zu sein, das macht einen Mehrpreis von 300 €. Das erschien uns dann doch zu viel, sodass wir darum baten, den Vertrag zunächst zurückzustellen. Das wurde uns verwehrt. Unsere Recherche ergab, die ausgewählte Spülmaschine hatte bereits alle von uns gewünschten Merkmale, inklusive des verstellbaren Oberkorbes. Daraufhin stornierten wir unseren Auftrag. Wir wollten nicht einen ungerechtfertigten Zusatzbeitrag bezahlen.
Allerdings wollte Biller auf nichts eingehen. Unterschrift ist Unterschrift! Das ging schließlich bis vor das Amtsgericht in Hof. Dort erklärten wir uns in der Güteverhandlung zu einem Kompromiss bereit und zur Zahlung von 627.75 €, wohlgemerkt, ohne jegliche Gegenleistung. Darüber sind wir bis heute nicht glücklich. Am besten lässt man den Biller-Kaufvertrag erst durch einen Anwalt überprüfen, aber noch besser ist, erst gar nicht dieses Haus zu betreten. Meine e-mail Adresse: Stebenhaus(at)web.d
beauty-moments-leutkirch.de - Beauty Moments - 10-11-2015 12:04:57 : Guten Tag! Hier schreibt der Geschäftsführer der Beauty Moments GmbH. Zur Information: mittlerweile haben wir unseren Anwalt eingeschaltet und sind bereits bei 6 von diesen rufschädigenden Bewertungen so weit, dass wir aufgrund der IP-Adresse die Ursprungs-Person ausfindig machen konnten. Diese werden in naher Zukunft Post erhalten. Verwunderlich ist nur, dass sich niemand von Ihnen allen direkt an uns gewandt hat mit ihren ach so scheinbar unzufrieden stellenden Ergebnissen, damit wir hätten, wäre es so gewesen, eine Einigung/Nachbehandlung etc. zusammen besprechen/erzielen können. Dagegen versteckt man sich hier in einem Komplott aus Neid und Eifersucht sowie Konkurrenzkampf hinter Nicknames. Das ist billig! Dem gegenüberstellen möchte ich, trotz aller so vermeintlich negativen Bewertungen hier, wie es wohl dazu kommt, dass Beauty Moments seit 10 Jahren in Leutkirch einen riesigen Kundenstamm hat. Treue Kunden - Kunden, die die Behandlungen zu schätzen wissen und immer wieder in regelmäßigen Abständen ihre Behandlungen wahr nehmen. Klar stellend möchte ich ebenso betonen, dass es bei Beauty Moments keine Inhaberin gibt! Man sollte sich schon, bevor man derartige unwahre Kommentare von sich gibt, richtig informieren. Es gibt einen INHABER, nämlich mich - Bernd Scharf! Die Behandlungen werden in meinem Namen von meiner Mitarbeiterin/Angestellten durchgeführt! Sie hat übrigens einen gesetzlichen Anspruch auf Urlaub, wie jeder von Ihnen mit Sicherheit auch, von jährlich 28 Tagen! Und wie sie dann, ob mit Familie oder ohne, diesen Urlaub verbringt, sollte hier nicht zur Debatte stehen. Weitere Verleumdungen etc. hier, werden anwaltlich verfolgt.
Bernd Scharf, Geschäftsführer und Inhaber der Beauty Moments GmbH
sascha-knebel.de - Ole - 10-11-2015 11:12:44 : Mir ging es ähnlich wie Karla und joke.
Nie mehr wieder Sascha Knebel!!!!
whirlpool-discount.de - d.s - 10-11-2015 10:57:56 : Auf gar keinen Fall! Nie wieder mehr Whirlpool-Discount! Bitte lesen!
Wir haben für unser neues errichtetet Haus ein Eck Whirlpool gegönnt.
Zuerst war ich gute Dinge. Homepage sah gut aus, Bestellung und Bezahlen lief auch Reibungslos und das Produkt hat mich auch überzeugt (achtet auf das Datum 23.02.2015). Aber dann ging es richtig los. Lieferzeit wurde mit 10-12 Wochen angegeben. In der 12. Woche rief ich an und fragte nach dem Stand der Dinge. Da wurde mir gesagt, das was bei der Bestellung verwechselt worden ist und müsste jetzt was überprüft werden. Nach dem ich keine Rückantwort erhielt, rief ich wieder an. „Ist was schief gelaufen müsste neu bestellt werden“! Lieferzeit konnte nicht genannt werden! Ich habe so oft angerufen und wurde immer wieder getröstet unter anderem mit falschen versprechen. Unteranderem ist da eine „rechte Hand“ vom Geschäftsführer der sehr sehr sehr……. Unfreundlich ist und für die Situation null Verständnis hatte. Ich wurde auch nie zum GF durchgestellt, und habe auch x-mal darum gebeten dass er mit mir mal das Gespräch suchen soll.
Nach paar Monaten warten mit viel Telefoniererei ist mir der Kragen geplatzt. Ich wollte durch das erheblichen lange warten Geld nacherlass als „kleine Entschädigung“. VERGEBENS! Habe das die „rechte Hand“ gesagt und ist dann in einem Streit eskaliert. Paar Tage später rief ich wieder erneut an um mit zu teilen das ich den Whirlpool abstellen möchte und das weiteres in Zukunft mein Anwalt sich drum kümmern wird, der auch eine Anforderung stellen wird wegen Bauverzug des Badezimmers! NULL REAKTION.
Siehe da paar Tage später meldet sich der Chef Persönlich. Bat vielmals um Entschuldigung und bat mich die Anzeige zurück ziehen. Nach schriftlicher Bestätigung dass ich eine kleine Summe zurück erstattet bekomme (echt sehr wenig) inkl. eines Reinigungssets, habe ich die Anzeige zurück gezogen. Der Grund war auch dafür ich habe keinen Händler gefunden der unsere Maße die wir brauchten, an bat.
Whirlpool sollte zwischen den 03.-06. Juli 2015 geliefert werden. Kam aber der 10.06.2015 an. Naja.
Hochgetragen, aufgebaut und angeschlossen. Siehe da die Hydro-Jets funktionierten nicht. Ich wieder und wieder angerufen die sollen bitte vorbei kommen und den Fehler beheben. Wurde dann bisschen als „Dumm“ bezeichnet und haben 1000mal gefragt ob ich auch die Taste gedrückt habe…..Hallooooo ?!?
Die baten mich darum den Whirlpool abzubauen und auf das Ventil zu klopfen und die Schläuche zu kontrollieren. Ich habe es schweren willens gemacht war aber alles ok. Mir ist aufgefallen dass das Ventil defekt war. Ich rief erneut an um die Sache zu schilder. Jetzt baten dich mich das Teil selber auszuwechseln da die gemerkt hatten dass ich etwas Ahnung davon hatte. Ich bin dann wieder ausgerastet und habe gefragt ob die, die Pfanne heiß haben?! Also echt! Es sollte dann einer raus kommen für den 17.07.2015. Kam natürlich keiner. Wieder aufgeregt! Mehrmals angerufen, gemailt und wieder aufgeregt kam dann der Techniker am 07.08.2015. Fehler wurde behoben -> Ventil defekt. Die Gutschrift und das Reinigungsset ist auch wieder eine riesen Geschichte mit viel Nerv und Ärger verbunden gewesen. Ende vom Lied habe alles am 04.11.2015 erhalten.
Es sind fast 9 MONATE vergangen um alles abschließen zu können!!!
Es war sowas von lästig unzähligemal anzurufen zu schreiben und jedes Mal die Geschichte von neu zu erzählen. Ich habe es gehasst!!!! Die haben zwar gute Preise, aber so ist es auch nach meiner Meinung nicht so Qualitativ gut wenn man das Innenleben gesehen hat.
sportnahrung-wehle.de - Ash - 09-11-2015 19:06:08 : Super Produkte und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Allerdings dauert der Versand überdurchschnittlich lange.
Mindestens eine Woche einplanen!
fensterprofi24.de - Unhappy - 09-11-2015 16:42:01 : Vor dem Kauf alles super und gute Beratung. Lieferung nur leicht verzögert, jedoch leider fehlerhaft bei einem Fenster. Die Nachbesserung wäre sehr einfach gewesen, jedoch renne ich denen nun seit Wochen hinterher, ohne Erfolg. Aftersale Service ist hier offenbar ein Fremdwort - schade.
garten-baumschule-woehrle.de - Seelenkrüppel dank Meindl - 09-11-2015 15:06:55 : Von einer Ausbildung in diesem Laden kann ich nur abraten, der Chef ist der Satan persönlich!
onlineshop-helgoland.de - WMHilden - 07-11-2015 19:11:06 : Zügige Abwicklung, und eine Reklamation wurde unbürokratisch abgewickelt, volle Punktzahl!
deinetuer.de - Deine Tür - 06-11-2015 15:48:40 : Wir weisen deutlich darauf hin, nach welcher Norm unsere Produkte geliefert werden. Viele unserer Kunden bestellen explizit deutsche Normen für Österreich und die Schweiz, da diese günstiger sind, als die lokalen Normen. Unsere Mitarbeiter weisen auch nach jeder Bestellung aus anderen Ländern als Deutschland noch einmal darauf hin und stornieren ggf. Gern liefern wir Ihnen auch Türen in Österreichischer Norm. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen Ihr Wunschprodukt liefern können.
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